fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13875 Bilder
<<  vorherige Seite  194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 nächste Seite  >>
Fiat 900T Kombi, gebaut von 1979 bis 1981. Auf der Basis des bereits 1970 vorgestellten vorgestellten Fiat 850T, stellten die Turiner im Jahr 1979 das modifizierte Modell 900T vor. Der Unterschied zwischen beiden Modellen war nicht sonderlich groß. Die Wagenfront erhielt ein moderneres Aussehen und man ließ dem Auto mehr Vorsorge gegen Rost angedeihen. Außerdem war mit dem Erscheinen jetzt auch ein Pritschenwagen und das besser ausgestattete  Busmodell  Fiat 900 P  Pulmino  lieferbar. Der im Heck verbaute, wassergekühlte, Vierzylinderreihenmotor stammt aus dem Fiat 127 und hat einen Hubraum von 903 cm³ und leistet 35 PS. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher  Kleinbus  DM 10.800,00. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Fiat 900T Kombi, gebaut von 1979 bis 1981. Auf der Basis des bereits 1970 vorgestellten vorgestellten Fiat 850T, stellten die Turiner im Jahr 1979 das modifizierte Modell 900T vor. Der Unterschied zwischen beiden Modellen war nicht sonderlich groß. Die Wagenfront erhielt ein moderneres Aussehen und man ließ dem Auto mehr Vorsorge gegen Rost angedeihen. Außerdem war mit dem Erscheinen jetzt auch ein Pritschenwagen und das besser ausgestattete "Busmodell" Fiat 900 P "Pulmino" lieferbar. Der im Heck verbaute, wassergekühlte, Vierzylinderreihenmotor stammt aus dem Fiat 127 und hat einen Hubraum von 903 cm³ und leistet 35 PS. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher "Kleinbus" DM 10.800,00. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Fiat / Alle

127 1200x935 Px, 06.09.2022

Mercedes Benz W100, produziert in Handarbeit von 1964 bis 1981. Hier wurde einer von den 2.190 gebauten  kurzen  600´ern abgelichtet. Der V8-Motor wird über eine Achtstempel-Bosch-Einspritzpumpe mit Kraftstoff versorgt und hat einen Hubraum von 6330 cm³. Mit seinen 250 PS erreicht der 2600 Kilogramm schwere 600´er eine Höchstgeschwindigkeit von 207 km/h. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Mercedes Benz W100, produziert in Handarbeit von 1964 bis 1981. Hier wurde einer von den 2.190 gebauten "kurzen" 600´ern abgelichtet. Der V8-Motor wird über eine Achtstempel-Bosch-Einspritzpumpe mit Kraftstoff versorgt und hat einen Hubraum von 6330 cm³. Mit seinen 250 PS erreicht der 2600 Kilogramm schwere 600´er eine Höchstgeschwindigkeit von 207 km/h. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 100 (Mercedes 600)

119 1200x859 Px, 06.09.2022

Heckansicht eines Mercedes Benz W111/3 220 SE b Coupe aus dem Jahr 1963. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111/3 220 SE b Coupe aus dem Jahr 1963. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

Mercedes Benz W111/3 220 SE b Coupe, produziert in den Jahren von 1961 bis 1965. Ein solches Coupe kostete bei seiner Vorstellung im Jahr 1961 mindestens DM 25.500,00. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2.195 cm³ und leistet 120 PS.               8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Mercedes Benz W111/3 220 SE b Coupe, produziert in den Jahren von 1961 bis 1965. Ein solches Coupe kostete bei seiner Vorstellung im Jahr 1961 mindestens DM 25.500,00. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2.195 cm³ und leistet 120 PS. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

Heckansicht eines VW Typ 4 411L. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Heckansicht eines VW Typ 4 411L. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 4 (411, 412)

119 1200x900 Px, 04.09.2022

VW Typ 4 411L, produziert von 1968 bis 1972. Die im Volksmund  Nasenbär  genannten VW Typ 4 Modelle 411 und 412 gab es wahlweise als 2- oder 4-türige Limousine oder 3-türigen Variant. Der im Heck verbaute Vierzylinderboxermotor leistet 68 PS aus einem Hubraum von 1.679 cm³. Für einen solchen VW 411 in der Basisversion musste man DM 7.770,00 auf den Tresen des VW-Händlers legen. Der Wagen dürfte im, damals sehr beliebten, Farbton kansasbeige lackiert sein. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
VW Typ 4 411L, produziert von 1968 bis 1972. Die im Volksmund "Nasenbär" genannten VW Typ 4 Modelle 411 und 412 gab es wahlweise als 2- oder 4-türige Limousine oder 3-türigen Variant. Der im Heck verbaute Vierzylinderboxermotor leistet 68 PS aus einem Hubraum von 1.679 cm³. Für einen solchen VW 411 in der Basisversion musste man DM 7.770,00 auf den Tresen des VW-Händlers legen. Der Wagen dürfte im, damals sehr beliebten, Farbton kansasbeige lackiert sein. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 4 (411, 412)

107 1200x934 Px, 04.09.2022

Heckansicht einer Renault Dauphine. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Heckansicht einer Renault Dauphine. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Dauphine

106 1200x910 Px, 04.09.2022

Renault Dauphine, gebaut von 1956 bis 1968. Die Dauphine sollte die Lücke in der Modellpalette von Renault zwischen dem 4CV und der  Fregate  schließen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet 27 PS. Alfa Romeo baute die Dauphine in den Jahren von 1960 bis 1966 in Lizenz, um seine Modellpalette nach unten abzurunden. Interessantes Detail bei der  Dauphine  ist die Schublade hinter dem vorderen Kennzeichen, in der das Reserverad untergebracht ist.        8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Renault Dauphine, gebaut von 1956 bis 1968. Die Dauphine sollte die Lücke in der Modellpalette von Renault zwischen dem 4CV und der "Fregate" schließen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet 27 PS. Alfa Romeo baute die Dauphine in den Jahren von 1960 bis 1966 in Lizenz, um seine Modellpalette nach unten abzurunden. Interessantes Detail bei der "Dauphine" ist die Schublade hinter dem vorderen Kennzeichen, in der das Reserverad untergebracht ist. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Dauphine

110 1200x902 Px, 04.09.2022

Heckansicht einer Citroen Dyane 6. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Heckansicht einer Citroen Dyane 6. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Dyane - Acadiane

101 1200x900 Px, 04.09.2022

Citroen Dyane 6, produziert in den Jahren von 1967 bis 1984. Das ca. 1.4 Millionen mal verkaufte Modell Dyane 6 sollte die Lücke zwischen den Citroen Modellen 2CV (Ente) und Ami6 (der mit der B-Säule in Z-Form) schließen. Der gebläsegekühlte Zweizylindermotor hat einen Hubraum von 603 cm³ und leistet 33 PS. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Citroen Dyane 6, produziert in den Jahren von 1967 bis 1984. Das ca. 1.4 Millionen mal verkaufte Modell Dyane 6 sollte die Lücke zwischen den Citroen Modellen 2CV (Ente) und Ami6 (der mit der B-Säule in Z-Form) schließen. Der gebläsegekühlte Zweizylindermotor hat einen Hubraum von 603 cm³ und leistet 33 PS. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Dyane - Acadiane

107 1200x913 Px, 04.09.2022

Heckansicht eines Porsche 911 Speedster aus dem Jahr 1989. Besucherparkplatz des Flughafens Essen/Mülheim an der Ruhr am 04.09.2022.
Heckansicht eines Porsche 911 Speedster aus dem Jahr 1989. Besucherparkplatz des Flughafens Essen/Mülheim an der Ruhr am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

117 1200x749 Px, 04.09.2022

Porsche 911 Speedster aus dem Jahr 1989. Auf der Basis des 911 Carrera 3.2 wurden genau 2103 Fahrzeuge dieses Modells im breiten Turbolook produziert. Der Basispreis lag bei DM 111.575,00. Der luftgekühlte Sechszylinderboxermotor leistet 231 PS aus einem Hubraum von 3164 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die  Zuffenhausener  mit 254 km/h an. Besucherparkplatz des Flughafens Essen/Mülheim an der Ruhr am 04.09.2022.
Porsche 911 Speedster aus dem Jahr 1989. Auf der Basis des 911 Carrera 3.2 wurden genau 2103 Fahrzeuge dieses Modells im breiten Turbolook produziert. Der Basispreis lag bei DM 111.575,00. Der luftgekühlte Sechszylinderboxermotor leistet 231 PS aus einem Hubraum von 3164 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die "Zuffenhausener" mit 254 km/h an. Besucherparkplatz des Flughafens Essen/Mülheim an der Ruhr am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

97 1200x900 Px, 04.09.2022

Heckansicht eines Mercedes Benz W113 280SL im Farbton kirschrot. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Heckansicht eines Mercedes Benz W113 280SL im Farbton kirschrot. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

126 1200x850 Px, 04.09.2022

Mercedes Benz W113 280SL im Farbton kirschrot. Produziert wurde der Typ in den Jahren von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten  Pagoden-Baureihe . Als 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Mercedes Benz W113 280SL im Farbton kirschrot. Produziert wurde der Typ in den Jahren von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten "Pagoden-Baureihe". Als 280SL verkaufte sich das Modell genau 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

111 1200x830 Px, 04.09.2022

Heckansicht eines Fiat 128 der ersten Serie. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Heckansicht eines Fiat 128 der ersten Serie. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 128

137 1200x789 Px, 04.09.2022

Fiat 128. Hinter der Modellbezeichnung 128 verbirgt sich eine umfangreiche Typenreihe mit Karosserien als zwei- oder viertürige Limousine, Kombiwagen und Coupe. Das 1969 vorgestellte Modell war von Anfang an mit zwei Vierzylinderreihenmotoren mit 1.1l und 1.3l Hubraum lieferbar. Des weiteren war es der erste Fiat mit Frontantrieb. Die abgelichtete Limousine ist ein Modell der ersten Serie, wie es von 1971 bis 1974 von den Bändern lief.            8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Fiat 128. Hinter der Modellbezeichnung 128 verbirgt sich eine umfangreiche Typenreihe mit Karosserien als zwei- oder viertürige Limousine, Kombiwagen und Coupe. Das 1969 vorgestellte Modell war von Anfang an mit zwei Vierzylinderreihenmotoren mit 1.1l und 1.3l Hubraum lieferbar. Des weiteren war es der erste Fiat mit Frontantrieb. Die abgelichtete Limousine ist ein Modell der ersten Serie, wie es von 1971 bis 1974 von den Bändern lief. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 128

134 1200x900 Px, 04.09.2022

Heckansicht eines Volvo P 1800 S im Farbton körsbärsröd aus dem Jahr 1967.                 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Heckansicht eines Volvo P 1800 S im Farbton körsbärsröd aus dem Jahr 1967. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / P 1800

90 1200x728 Px, 04.09.2022

Volvo P 1800 S im Farbton körsbärsröd, gebaut von 1963 bis 1972. Das von  Frua  gezeichnete Coupe stand bereits ab 1961 bei den Volvo-Händlern. Anfangs wurde der Wagen bei Jensen in West Bromwich/GB montiert. Aufgrund von Qualitätsmängeln, wurde die Produktion im Jahr 1963 ins Volvo-Stammwerk Lundby bei Göteborg verlegt. Die hier produzierten Fahrzeuge sind am Buchstaben S (für Schweden bzw Sverige) in der Typenbezeichnung erkennbar. Von 1961 bis 1968 hatte der P 1800 einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1778 cm³ und einer Leistung von 103 PS. Nach den Werksferien des Jahres 1968 wurde ein Motor mit einem Hubraum von 1985 cm³ und 124 PS verbaut. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Volvo P 1800 S im Farbton körsbärsröd, gebaut von 1963 bis 1972. Das von "Frua" gezeichnete Coupe stand bereits ab 1961 bei den Volvo-Händlern. Anfangs wurde der Wagen bei Jensen in West Bromwich/GB montiert. Aufgrund von Qualitätsmängeln, wurde die Produktion im Jahr 1963 ins Volvo-Stammwerk Lundby bei Göteborg verlegt. Die hier produzierten Fahrzeuge sind am Buchstaben S (für Schweden bzw Sverige) in der Typenbezeichnung erkennbar. Von 1961 bis 1968 hatte der P 1800 einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1778 cm³ und einer Leistung von 103 PS. Nach den Werksferien des Jahres 1968 wurde ein Motor mit einem Hubraum von 1985 cm³ und 124 PS verbaut. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / P 1800

103 1200x802 Px, 04.09.2022

Heckansicht eines Ford Taunus P6 12M Coupe. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Heckansicht eines Ford Taunus P6 12M Coupe. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

151 1200x900 Px, 04.09.2022

Ford Taunus P6 12M Coupe, gebaut von 1966 bis 1970. Der 12M (das M steht für Meisterstück) war in drei Leistungsstufen lieferbar. Der V4-motor leistet entweder 45 PS aus einem Hubraum von 1183 cm³ oder, je nach Vergaserbestückung 50 PS oder 53 PS aus einem Hubraum von 1305 cm³. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Ford Taunus P6 12M Coupe, gebaut von 1966 bis 1970. Der 12M (das M steht für Meisterstück) war in drei Leistungsstufen lieferbar. Der V4-motor leistet entweder 45 PS aus einem Hubraum von 1183 cm³ oder, je nach Vergaserbestückung 50 PS oder 53 PS aus einem Hubraum von 1305 cm³. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

131 1200x900 Px, 04.09.2022

Heckansicht eines Audi F103. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Heckansicht eines Audi F103. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 60/72/75/90

173 1200x838 Px, 04.09.2022

Audi, gebaut in den Jahren von 1965 bis 1968. Hier wurde ein Ur-Audi (Werksintern F103 genannt) abgelichtet. Mit diesem verwandelten DKW F102 wurde, die seit 1939 nicht mehr existierende Marke Audi, reaktiviert. Der Wagen war als zwei und viertürige Limousine lieferbar. Im Mai 1966 erschien, das damals noch in VW-Tradition genannte  Variant  genannte Kombimodell. Der aus dem Regal von Mercedes Benz stammende Vierzylinderreihenmotor leistet 72 PS aus einem Hubraum von 1696 cm³. Später wurde aus diesem Modell der Audi 60. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Audi, gebaut in den Jahren von 1965 bis 1968. Hier wurde ein Ur-Audi (Werksintern F103 genannt) abgelichtet. Mit diesem verwandelten DKW F102 wurde, die seit 1939 nicht mehr existierende Marke Audi, reaktiviert. Der Wagen war als zwei und viertürige Limousine lieferbar. Im Mai 1966 erschien, das damals noch in VW-Tradition genannte "Variant" genannte Kombimodell. Der aus dem Regal von Mercedes Benz stammende Vierzylinderreihenmotor leistet 72 PS aus einem Hubraum von 1696 cm³. Später wurde aus diesem Modell der Audi 60. 8. Oldtimertreffen des AMC Duisburg am 04.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 60/72/75/90

146 1200x857 Px, 04.09.2022

Frontansicht eines La Licorne 311 Coupe Series 2 CL Luxe aus dem Jahr 1935. Die Marke La Licorne wurde 1907 in der Nähe von Paris gegründet. Die Modelle der Baureihe 311, produziert in den Jahren 1934 und 1935, sind den Fahrzeugen mit Sechs Steuer PS zuzuordnen. Der Aufbau dieses eleganten Coupes erfolgte bei der Karosserieschmiede Duval/Paris. Der Vierzylinderreihenmotor dieses Autos hat einen Hubraum von 1220 cm³ und leistet 24 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck im September 2019.
Frontansicht eines La Licorne 311 Coupe Series 2 CL Luxe aus dem Jahr 1935. Die Marke La Licorne wurde 1907 in der Nähe von Paris gegründet. Die Modelle der Baureihe 311, produziert in den Jahren 1934 und 1935, sind den Fahrzeugen mit Sechs Steuer PS zuzuordnen. Der Aufbau dieses eleganten Coupes erfolgte bei der Karosserieschmiede Duval/Paris. Der Vierzylinderreihenmotor dieses Autos hat einen Hubraum von 1220 cm³ und leistet 24 PS. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck im September 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / La Licorne / Alle

118 1200x900 Px, 01.09.2022

Heckansicht eines Fiat 500R. Mülheim an der Ruhr-Heimaterde am 27.08.2022.
Heckansicht eines Fiat 500R. Mülheim an der Ruhr-Heimaterde am 27.08.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

124 1136x1200 Px, 28.08.2022

<<  vorherige Seite  194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.