fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 nächste Seite  >>
Heckansicht eines MG ZT 190. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 16.12.2021.
Heckansicht eines MG ZT 190. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / MG / Sonstige

88 1200x900 Px, 17.12.2021

MG ZT 190. Die in den Jahren von 2001 bis 2005 produzierte MG ZT-Baureihe war nichts anderes als eine sportliche Version des Rover 75. Angetrieben wird die sportliche Limousine (war aber auch als Kombimodell lieferbar) von einem V6-Motor aus dem Hause Rover. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2497 cm³ und leistet 190 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 225 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 16.12.2021.
MG ZT 190. Die in den Jahren von 2001 bis 2005 produzierte MG ZT-Baureihe war nichts anderes als eine sportliche Version des Rover 75. Angetrieben wird die sportliche Limousine (war aber auch als Kombimodell lieferbar) von einem V6-Motor aus dem Hause Rover. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2497 cm³ und leistet 190 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 225 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / MG / Sonstige

99 1200x900 Px, 17.12.2021

Mercedes Benz AMG GT/R Roadster aus dem Jahr 2019. Der gezeigte AMG GT/R Roadster wurde im November 2019 an seinen Erstbesitzer ausgeliefert. Dieser ließ sich sein  Spielzeug  genau € 231.286,62 kosten. Er bestellte sich seinen Roadster in der auffälligen Sonderfarbe Designo Brilliantblau Magno. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3982 cm³ und leistet 585 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 312 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Mercedes Benz AMG GT/R Roadster aus dem Jahr 2019. Der gezeigte AMG GT/R Roadster wurde im November 2019 an seinen Erstbesitzer ausgeliefert. Dieser ließ sich sein "Spielzeug" genau € 231.286,62 kosten. Er bestellte sich seinen Roadster in der auffälligen Sonderfarbe Designo Brilliantblau Magno. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3982 cm³ und leistet 585 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 312 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / Mercedes-Benz / AMG GT

175 1200x900 Px, 17.12.2021

Maserati Ghibli 4.9 SS Coupe, gebaut von 1966 bis 1973. Der Ghibli ist nach einem Wüstenwind in der Sahara benannt. Das Sportcoupe konnte wahlweise mit zwei verschiedenen V8-Motoren bestellt werden: 4.7l Hubraum mit einer Leistung von 310 PS oder 4930 cm³ Hubraum mit einer Leistung von 335 PS. Die Höchstgeschwindigkeiten lagen bei 280 km/h bzw. 290 km/h. Es wurden 1.124 Coupe- und 125 Ghibli Cabriolets produziert. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Maserati Ghibli 4.9 SS Coupe, gebaut von 1966 bis 1973. Der Ghibli ist nach einem Wüstenwind in der Sahara benannt. Das Sportcoupe konnte wahlweise mit zwei verschiedenen V8-Motoren bestellt werden: 4.7l Hubraum mit einer Leistung von 310 PS oder 4930 cm³ Hubraum mit einer Leistung von 335 PS. Die Höchstgeschwindigkeiten lagen bei 280 km/h bzw. 290 km/h. Es wurden 1.124 Coupe- und 125 Ghibli Cabriolets produziert. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Ghibli

81 1200x900 Px, 17.12.2021

Jaguar E-Type Series 1 Coupe. Der E Type, ein Klassiker par excellence im Farbton opalescent grey. Vorgestellt auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120 stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Obwohl die Warteliste bzw. Lieferzeit lang war, bot der damalige Jaguar-Boss William Lyons den Wagen zu einem unerwartet günstigen Preis an. Der Sechszylinderreihenmotor des Series I hat einen Hubraum von 3781 cm³ und leistet 265 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des Series I betrug 237 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Jaguar E-Type Series 1 Coupe. Der E Type, ein Klassiker par excellence im Farbton opalescent grey. Vorgestellt auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120 stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Obwohl die Warteliste bzw. Lieferzeit lang war, bot der damalige Jaguar-Boss William Lyons den Wagen zu einem unerwartet günstigen Preis an. Der Sechszylinderreihenmotor des Series I hat einen Hubraum von 3781 cm³ und leistet 265 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des Series I betrug 237 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

114 1200x900 Px, 17.12.2021

Heckansicht eines Alfa Romeo 4C Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Alfa Romeo 4C Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / Alfa Romeo / 4 C

84 1200x900 Px, 17.12.2021

Profilansicht eines Alfa Romeo 4C Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Profilansicht eines Alfa Romeo 4C Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / Alfa Romeo / 4 C

82 1200x900 Px, 17.12.2021

Alfa Romeo 4C Coupe. Der Wagen wurde 2011 vorgestellt und kann seit 2013 als Coupe oder Cabriolet bestellt werden. Die Herstellung des Fahrzeuges erfolgt bei der Konzernschwester Maserati. Der Vierzylinderreihenmotor mit 16 Ventiltechnik und Abgasturbolader hat einen Hubraum von 1742 cm³ und leistet 240 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Milano mit 258 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Alfa Romeo 4C Coupe. Der Wagen wurde 2011 vorgestellt und kann seit 2013 als Coupe oder Cabriolet bestellt werden. Die Herstellung des Fahrzeuges erfolgt bei der Konzernschwester Maserati. Der Vierzylinderreihenmotor mit 16 Ventiltechnik und Abgasturbolader hat einen Hubraum von 1742 cm³ und leistet 240 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Milano mit 258 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / Alfa Romeo / 4 C

93 1200x900 Px, 17.12.2021

Heckansicht eines Fiat 1100D. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Fiat 1100D. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

126 1200x900 Px, 16.12.2021

Fiat 1100D, wie er von 1962 bis 1966 vom Band lief. Der  Nuova Millecento  wurde bereits 1953 vorgestellt und in etlichen Serien permanent modifiziert. Im April 1962 schickten die Turiner den 1100D ins Rennen. Das D steht hier aber nicht für Diesel, sondern für DERIVAZIONE (Ableitung), da die Karosserie nach einem umfangreichen  Facelifting  auch motorentechnisch aufgerüstet wurde. Für den deutschen und Benelux-Markt wurden die Fahrzeuge (nur die Limousinen) bei NSU-Fiat in Heilbronn montiert. Der Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 1221 cm³ und leistete nun 50 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Fiat 1100D, wie er von 1962 bis 1966 vom Band lief. Der "Nuova Millecento" wurde bereits 1953 vorgestellt und in etlichen Serien permanent modifiziert. Im April 1962 schickten die Turiner den 1100D ins Rennen. Das D steht hier aber nicht für Diesel, sondern für DERIVAZIONE (Ableitung), da die Karosserie nach einem umfangreichen "Facelifting" auch motorentechnisch aufgerüstet wurde. Für den deutschen und Benelux-Markt wurden die Fahrzeuge (nur die Limousinen) bei NSU-Fiat in Heilbronn montiert. Der Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 1221 cm³ und leistete nun 50 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

142 1200x900 Px, 16.12.2021

Heckansicht eines Maserati Khamsin aus dem Jahr 1981. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Maserati Khamsin aus dem Jahr 1981. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Khamsin

157 1200x900 Px, 16.12.2021

Maserati Khamsin, gebaut in den Jahren von 1973 bis 1982. Der  Khamsin  ist der Nachfolger des legendären  Ghibli  und war ebenfalls nach einem Wüstenwind benannt. Der abgelichtete Khamsin stammt aus dem Jahr 1981. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4930 cm³ leistet 320 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Maserati Khamsin, gebaut in den Jahren von 1973 bis 1982. Der "Khamsin" ist der Nachfolger des legendären "Ghibli" und war ebenfalls nach einem Wüstenwind benannt. Der abgelichtete Khamsin stammt aus dem Jahr 1981. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4930 cm³ leistet 320 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Khamsin

126 1200x900 Px, 16.12.2021

Ferrari 575 M, das M steht für den Produktionsort Maranello. Produziert wurde dieser Sportwagen in den Jahren von 2002 bis 2006. Dieses Coupe wird von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5748 cm³ angetrieben. Dieser  Zwölfender  leistet 515 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Ferrari 575 M, das M steht für den Produktionsort Maranello. Produziert wurde dieser Sportwagen in den Jahren von 2002 bis 2006. Dieses Coupe wird von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5748 cm³ angetrieben. Dieser "Zwölfender" leistet 515 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / Ferrari / 575M Maranello

88 1200x900 Px, 16.12.2021

Heckansicht eines BMW Z8 aus dem Jahr 2003. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines BMW Z8 aus dem Jahr 2003. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW / BMW / Z8

110 1200x900 Px, 16.12.2021

BMW Z8, gebaut von 2000 bis 2003. Vom Z8 (Modellreihe E52), dessen Optik an den legendären BMW 507 aus den 1950´er Jahren angelehnt ist, wurden genau 5.703 Exemplare produziert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4.941 cm³ und eine Leistung von 400 PS. Damit erreicht dieser Roadster eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Der gezeigte Z8 im Farbton titansilber stammt aus dem letzten Modelljahr 2003. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021
BMW Z8, gebaut von 2000 bis 2003. Vom Z8 (Modellreihe E52), dessen Optik an den legendären BMW 507 aus den 1950´er Jahren angelehnt ist, wurden genau 5.703 Exemplare produziert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4.941 cm³ und eine Leistung von 400 PS. Damit erreicht dieser Roadster eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h. Der gezeigte Z8 im Farbton titansilber stammt aus dem letzten Modelljahr 2003. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021
Michael H.

PKW / BMW / Z8

83 1200x900 Px, 16.12.2021

Ferrari 348 Spider. Das Auto basierte auf der bereits 1989 vorgestellten Modellreihe 348TB und 348TS. Im Jahr 1993 erfolgten leichte Modifizierungen und das Cabriolet nannte sich ab da 348 Spider. Bis zum Produktionsende im Jahr 1995 verließen 1146 Fahrzeuge dieses Typs die Werkshallen. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 3405 cm³ und leistet 320 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 275 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Ferrari 348 Spider. Das Auto basierte auf der bereits 1989 vorgestellten Modellreihe 348TB und 348TS. Im Jahr 1993 erfolgten leichte Modifizierungen und das Cabriolet nannte sich ab da 348 Spider. Bis zum Produktionsende im Jahr 1995 verließen 1146 Fahrzeuge dieses Typs die Werkshallen. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 3405 cm³ und leistet 320 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 275 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 348

97 1200x900 Px, 16.12.2021

Heckansicht eines Ford Thunderbird des Modelljahres 1957 im Farbton yellow. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Ford Thunderbird des Modelljahres 1957 im Farbton yellow. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

102 1200x900 Px, 16.12.2021

Ford Thunderbird des Modelljahres 1957 im Farbton yellow. Der am 07.09.1955 vorgestellte Thunderbird wurde in seiner Urform mit kleinen jährlichen  Facelifts  bis 1957 gebaut. Alle Thunderbird`s wurden serienmäßig mit einem Hardtopdach ausgeliefert. Nur im Modelljahr 1957 hatte das Hardtopdach ein Bullauge im Hardtopdach. Ein Viskoseverdeck war nur gegen Aufpreis erhältlich. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4783 cm³ leistet 193 PS. Der Grundpreis lag bei 2.944,00 US$. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Ford Thunderbird des Modelljahres 1957 im Farbton yellow. Der am 07.09.1955 vorgestellte Thunderbird wurde in seiner Urform mit kleinen jährlichen "Facelifts" bis 1957 gebaut. Alle Thunderbird`s wurden serienmäßig mit einem Hardtopdach ausgeliefert. Nur im Modelljahr 1957 hatte das Hardtopdach ein Bullauge im Hardtopdach. Ein Viskoseverdeck war nur gegen Aufpreis erhältlich. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4783 cm³ leistet 193 PS. Der Grundpreis lag bei 2.944,00 US$. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

110 1200x900 Px, 16.12.2021

Heckansicht eines Ford (Taunus) P7b 20M RS Hardtop Coupe, gebaut von 1968 bis 1971. Mit diesem Modell zielten die Kölner auf die Konkurrenz aus Rüsselsheim in Form des Commodore Coupe. Für ein solches, sportliches, Coupe in der RS-Ausstattung musste man im Jahr 1968 mindestens DM 10490,00 auf die Theke des Ford Händlers legen. Der V6-Motor leistet 90 PS aus einem Hubraum von 1998 cm³. Glandorf im Mai 2017.
Heckansicht eines Ford (Taunus) P7b 20M RS Hardtop Coupe, gebaut von 1968 bis 1971. Mit diesem Modell zielten die Kölner auf die Konkurrenz aus Rüsselsheim in Form des Commodore Coupe. Für ein solches, sportliches, Coupe in der RS-Ausstattung musste man im Jahr 1968 mindestens DM 10490,00 auf die Theke des Ford Händlers legen. Der V6-Motor leistet 90 PS aus einem Hubraum von 1998 cm³. Glandorf im Mai 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

266 1200x900 Px, 08.12.2021

Toyota Carina A4 GL Limousine aus dem Jahr 1980. Die Baureihe A4 war die dritte Version des Mittelklasse-Modelles Carina und wurde von 1978 bis 1981 gebaut. Das Modell war als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell lieferbar. Eine solche Carina Limousine in der mittleren Ausstattungsvariante GL war ab DM 13.490,00 zu haben. Motorisiert ist diese Carina A4 mit einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1588 cm³ 75 PS leistet. Mülheim an der Ruhr im März 2010.
Toyota Carina A4 GL Limousine aus dem Jahr 1980. Die Baureihe A4 war die dritte Version des Mittelklasse-Modelles Carina und wurde von 1978 bis 1981 gebaut. Das Modell war als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell lieferbar. Eine solche Carina Limousine in der mittleren Ausstattungsvariante GL war ab DM 13.490,00 zu haben. Motorisiert ist diese Carina A4 mit einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1588 cm³ 75 PS leistet. Mülheim an der Ruhr im März 2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Toyota / Carina

182 1200x900 Px, 05.12.2021

Veritas C90 Scorpion aus dem Jahr 1950. Die, zu diesem Zeitpunkt in Muggensturm/Kreis Rastatt ansässige, Marke Veritas ließ die Karosserien für das Cabriolet-Modell Scorpion bei den Karosseriewerken Spohn in Ravensburg fertigen. Die Motoren bezog Veritas von Heinkel. Dieser Heinkel-Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet genau 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses damals DM 18.350,00 teuren Cabriolets wurde mit 165 km/h angegeben. Techno Classica Essen am 22.03.2018.
Veritas C90 Scorpion aus dem Jahr 1950. Die, zu diesem Zeitpunkt in Muggensturm/Kreis Rastatt ansässige, Marke Veritas ließ die Karosserien für das Cabriolet-Modell Scorpion bei den Karosseriewerken Spohn in Ravensburg fertigen. Die Motoren bezog Veritas von Heinkel. Dieser Heinkel-Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1988 cm³ und leistet genau 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses damals DM 18.350,00 teuren Cabriolets wurde mit 165 km/h angegeben. Techno Classica Essen am 22.03.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Veritas / alle Modelle

126 1200x900 Px, 02.12.2021

Im November 1906 wurde auf der Londoner Olympia Show ein neues Modell von Rolls-Royce vorgestellt, der Rolls Royce 40/50HP, der später als  Rolls-Royce Silver Ghost  in die Geschichte eingehen sollte. Produziert wurde das Modell bis 1925. Der abgelichte RR wurde Ende 1922 an Brewster coachworks in New Haven/ Connecticut geliefert und dort karossiert. Erst 1925 war das Auto fertig und konnte an seinen Besteller, einen Londoner Bankier, ausgeliefert werden. Der Sechszylinderreihenmotor dieses  Silver Ghost  hat einen Hubraum von 7428 cm³ und leistet ca. 75 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
Im November 1906 wurde auf der Londoner Olympia Show ein neues Modell von Rolls-Royce vorgestellt, der Rolls Royce 40/50HP, der später als "Rolls-Royce Silver Ghost" in die Geschichte eingehen sollte. Produziert wurde das Modell bis 1925. Der abgelichte RR wurde Ende 1922 an Brewster coachworks in New Haven/ Connecticut geliefert und dort karossiert. Erst 1925 war das Auto fertig und konnte an seinen Besteller, einen Londoner Bankier, ausgeliefert werden. Der Sechszylinderreihenmotor dieses "Silver Ghost" hat einen Hubraum von 7428 cm³ und leistet ca. 75 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rolls Royce / sonstige

126 1200x900 Px, 01.12.2021

Ferrari 308 GTS, gebaut in Maranello von 1977 bis 1980. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor leistet 223 PS aus einem Hubraum von 2925 cm³. Von der Targaversion GTS setzte Ferrari während der vierjährigen Produktionszeit 3219 Fahrzeuge ab. Der gezeigte 308 GTS ist im selten bestellten Farbton oro longchamp lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
Ferrari 308 GTS, gebaut in Maranello von 1977 bis 1980. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor leistet 223 PS aus einem Hubraum von 2925 cm³. Von der Targaversion GTS setzte Ferrari während der vierjährigen Produktionszeit 3219 Fahrzeuge ab. Der gezeigte 308 GTS ist im selten bestellten Farbton oro longchamp lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 308

101 1200x900 Px, 01.12.2021

VW-Porsche 914/6, im Farbton signalorange, gebaut von 1969 bis 1972. Der 914/6 war das einzige Modell aus der 914 Reihe mit einem Sechszylindermotor. Der Boxermotor aus dem 911T leistete 110 PS aus 1.991 cm³ Hubraum. Der Luxus, ein solches Modell zu fahren, kostete 1969 mindestens DM 19.000,00. Insgesamt wurden 118.978 Fahrzeuge vom Typ 914 gebaut. Davon entfielen 3.332 Autos auf den 914/6. Der gezeigte 914.6 verbrachte seine Jugend im spanischen Barcelona. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
VW-Porsche 914/6, im Farbton signalorange, gebaut von 1969 bis 1972. Der 914/6 war das einzige Modell aus der 914 Reihe mit einem Sechszylindermotor. Der Boxermotor aus dem 911T leistete 110 PS aus 1.991 cm³ Hubraum. Der Luxus, ein solches Modell zu fahren, kostete 1969 mindestens DM 19.000,00. Insgesamt wurden 118.978 Fahrzeuge vom Typ 914 gebaut. Davon entfielen 3.332 Autos auf den 914/6. Der gezeigte 914.6 verbrachte seine Jugend im spanischen Barcelona. Classic Remise Düsseldorf am 28.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen Porsche / 914 Targa

149 1200x900 Px, 01.12.2021

<<  vorherige Seite  196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.