fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 nächste Seite  >>
Heckansicht des Glöckler Porsche Nr 7 aus dem Jahr 1954. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Heckansicht des Glöckler Porsche Nr 7 aus dem Jahr 1954. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

132 1200x900 Px, 23.10.2021

Glöckler Porsche Nr 7 von 1954. Die Nummer 7 war gleichzeitig der letzte Sportwagen von Glöckler. Auf der Basis eines Porsche 356 wurde beim Frankfurter Autohändler Walter Glöckler in Zusammenarbeit mit dem Karosseriewerk Weidenhausen/Frankfurt dieses interessante Coupe für den Renneinsatz konzipiert. Der im Heck verbaute Vierzylinderboxermotor, ebenfalls aus dem Hause Porsche, leistet 108 PS aus einem Hubraum von 1498 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Glöckler Porsche Nr 7 von 1954. Die Nummer 7 war gleichzeitig der letzte Sportwagen von Glöckler. Auf der Basis eines Porsche 356 wurde beim Frankfurter Autohändler Walter Glöckler in Zusammenarbeit mit dem Karosseriewerk Weidenhausen/Frankfurt dieses interessante Coupe für den Renneinsatz konzipiert. Der im Heck verbaute Vierzylinderboxermotor, ebenfalls aus dem Hause Porsche, leistet 108 PS aus einem Hubraum von 1498 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

144 1200x900 Px, 23.10.2021

Mercedes Benz W187 220 Cabriolet B, wie es von 1951 bis 1954 gebaut wurde. Das Cabriolet B war als Viersitzer ausgelegt und verkaufte sich während der vierjährigen Bauzeit 997 mal. Der zweisitzige Bruder, 220 Cabriolet A, verkaufte sich 1.278 mal und stand auch ein Jahr länger im Mercedes Benz Verkaufsprospekt. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 80 PS aus einem Hubraum von 2.195 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Mercedes Benz W187 220 Cabriolet B, wie es von 1951 bis 1954 gebaut wurde. Das Cabriolet B war als Viersitzer ausgelegt und verkaufte sich während der vierjährigen Bauzeit 997 mal. Der zweisitzige Bruder, 220 Cabriolet A, verkaufte sich 1.278 mal und stand auch ein Jahr länger im Mercedes Benz Verkaufsprospekt. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 80 PS aus einem Hubraum von 2.195 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 187 (Mercedes 220)

127 1200x900 Px, 23.10.2021

Heckansicht eines VW Typ 15  Käfer Cabriolet  1302 LS aus dem Modelljahr 1970. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Heckansicht eines VW Typ 15 "Käfer Cabriolet" 1302 LS aus dem Modelljahr 1970. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

160 1200x900 Px, 23.10.2021

VW Typ 15  Käfer Cabriolet  1302 LS aus dem Modelljahr 1970. Vom Cabriolet verkaufte VW in diesem Modelljahr 18.008 Einheiten. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor leistet serienmäßig 50 PS aus einem Hubraum von 1584 cm³. Der hier gezeigte Typ 15 leistetet durch einige technische Verbesserungen allerdings 68 PS. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
VW Typ 15 "Käfer Cabriolet" 1302 LS aus dem Modelljahr 1970. Vom Cabriolet verkaufte VW in diesem Modelljahr 18.008 Einheiten. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor leistet serienmäßig 50 PS aus einem Hubraum von 1584 cm³. Der hier gezeigte Typ 15 leistetet durch einige technische Verbesserungen allerdings 68 PS. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

128 1200x900 Px, 23.10.2021

Der diamantschwarze BMW E30 M3 aus dem Jahr 1988 aus einer anderen Perspektive. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Der diamantschwarze BMW E30 M3 aus dem Jahr 1988 aus einer anderen Perspektive. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

105 1200x900 Px, 23.10.2021

Heckansicht eines BMW E30 M3 aus dem Modelljahr 1988. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Heckansicht eines BMW E30 M3 aus dem Modelljahr 1988. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

113 1200x900 Px, 23.10.2021

BMW E30 M3, gebaut von 1986 bis 1991. Der M3 war ursprünglich als Homologationsmodell für die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft gedacht. Der gezeigte M3 wurde 1988 produziert und in Japan zugelassen. Im Jahr 2015 kehrte der M3 in sein  Geburtsland  zurück. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2.302 cm³ und leistet 220 PS. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
BMW E30 M3, gebaut von 1986 bis 1991. Der M3 war ursprünglich als Homologationsmodell für die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft gedacht. Der gezeigte M3 wurde 1988 produziert und in Japan zugelassen. Im Jahr 2015 kehrte der M3 in sein "Geburtsland" zurück. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2.302 cm³ und leistet 220 PS. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

126 1200x900 Px, 23.10.2021

Heckansicht eines Lancia Beta Coupe´s. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Heckansicht eines Lancia Beta Coupe´s. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Beta

109 1200x900 Px, 22.10.2021

Lancia Beta Coupe, gebaut von 1973 bis 1984. Die Beta Coupe-Modelle von Lancia waren mit etlichen Hubräumen lieferbar. Es gab folgende Hubraumgrößen: 1.3l, 1.4l, 1.6l, 1.8l und eine 2.0l Version. Die 2.0l Versionen war auch mit elektronischer Benzineinspritzung und als Volumex lieferbar. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Lancia Beta Coupe, gebaut von 1973 bis 1984. Die Beta Coupe-Modelle von Lancia waren mit etlichen Hubräumen lieferbar. Es gab folgende Hubraumgrößen: 1.3l, 1.4l, 1.6l, 1.8l und eine 2.0l Version. Die 2.0l Versionen war auch mit elektronischer Benzineinspritzung und als Volumex lieferbar. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Beta

108 1200x900 Px, 22.10.2021

Heckansicht eines Iso Rivolta Lele der Seria due aus dem Jahr 1973. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Heckansicht eines Iso Rivolta Lele der Seria due aus dem Jahr 1973. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Iso / Alle

111 1200x900 Px, 22.10.2021

Iso Rivolta Lele der Seria due aus dem Jahr 1973. Dieses Modell wurde nach der Ehefrau des Firmengründers benannt. Die Dame hieß mit Vornamen Rachele. Ihr Kosename war  Lele . Das Modell wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Der gezeigte  Lele  ist einer von 129 Fahrzeugen, die mit einem V8-Motor aus dem Regal von Ford/USA bestückt waren. Dieser hat einen Hubraum von 5689 cm³ und leistet 325 PS. Der Wagen ist gemäß Beschreibung im Farbton argento 106E1 lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Iso Rivolta Lele der Seria due aus dem Jahr 1973. Dieses Modell wurde nach der Ehefrau des Firmengründers benannt. Die Dame hieß mit Vornamen Rachele. Ihr Kosename war "Lele". Das Modell wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Der gezeigte "Lele" ist einer von 129 Fahrzeugen, die mit einem V8-Motor aus dem Regal von Ford/USA bestückt waren. Dieser hat einen Hubraum von 5689 cm³ und leistet 325 PS. Der Wagen ist gemäß Beschreibung im Farbton argento 106E1 lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Iso / Alle

136 1200x900 Px, 22.10.2021

Heckansicht eines Citroen DS 21 aus dem Jahr 1968. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 21.10.2021.
Heckansicht eines Citroen DS 21 aus dem Jahr 1968. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

126 1200x900 Px, 22.10.2021

Citroen DS 21, in dieser Version gebaut von 1965 bis 1971. Die abgelichtete DS21 mit dem Faltschiebedach entstammt dem Modelljahr 1968. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2175 cm³ und leistet 100 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab man am  Quai de Javel  175 km/h an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 21.10.2021.
Citroen DS 21, in dieser Version gebaut von 1965 bis 1971. Die abgelichtete DS21 mit dem Faltschiebedach entstammt dem Modelljahr 1968. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2175 cm³ und leistet 100 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab man am "Quai de Javel" 175 km/h an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

114 1200x900 Px, 22.10.2021

Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1300 ti. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1300 ti. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

97 1200x900 Px, 22.10.2021

Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut von 1966 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachten die Mannen aus Milano ein sportliches Modell für den weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Alfa Romeo Giulia 1300 ti, gebaut von 1966 bis 1972. Mit der viertürigen Giulia hatte Alfa Romeo ab 1962 einen Verkaufsschlager gelandet. Es gab zum Verkaufsstart zwei Motorisierungen mit 1.3l und 1.6l Hubraum. Mit dem 1300 ti brachten die Mannen aus Milano ein sportliches Modell für den weniger betuchten Kunden auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor mit doppelter Nockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 82 PS. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

86 1200x900 Px, 22.10.2021

Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Sprint. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Sprint. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2600

96 1200x900 Px, 22.10.2021

Alfa Romeo 2600 Sprint, produziert von 1962 bis 1966. Der 2600 Sprint basierte auf dem, bereits ein Jahr früher vorgestellten, 2000 Sprint. Allerdings verrichtet unter der Motorhaube des 2600 Sprint ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2584 cm³ 145 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 197 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Alfa Romeo 2600 Sprint, produziert von 1962 bis 1966. Der 2600 Sprint basierte auf dem, bereits ein Jahr früher vorgestellten, 2000 Sprint. Allerdings verrichtet unter der Motorhaube des 2600 Sprint ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2584 cm³ 145 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 197 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2600

82 1200x900 Px, 22.10.2021

Opel Corsa A GSi aus dem Jahr 1992. Der Opel Corsa A wurde ab 1986 im neuen Werk im spanischen Saragossa gebaut. Im Jahr 1989 brachte Opel den extrem sportlichen Corsa A GSi auf den Markt. Dieses  Rennsemmel  hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1598 cm³ und leistet bis April 1992 98 PS. Ab Mai 1992 stieg die Leistung auf genau 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit, des nur 870 Kilogramm wiegenden Wagens, wurde mit 188 km/h angegeben. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Opel Corsa A GSi aus dem Jahr 1992. Der Opel Corsa A wurde ab 1986 im neuen Werk im spanischen Saragossa gebaut. Im Jahr 1989 brachte Opel den extrem sportlichen Corsa A GSi auf den Markt. Dieses "Rennsemmel" hat einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1598 cm³ und leistet bis April 1992 98 PS. Ab Mai 1992 stieg die Leistung auf genau 100 PS. Die Höchstgeschwindigkeit, des nur 870 Kilogramm wiegenden Wagens, wurde mit 188 km/h angegeben. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Corsa A

172 1200x900 Px, 21.10.2021

Ford Taunus P3 17M TS in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut in den Jahren von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der  Linie der Vernunft , der Volksmund nannte den Wagen  Badewanne . Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch, die auf dem Foto gezeigte, Version 17M TS hinzu. Diese war mit einem aufgebohrten Motor ausgerüstet. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1758 cm³ Hubraum und leistet 70 PS. Im Modelljahr 1963 erhöhte sich die Leistung sogar auf 75 PS. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Ford Taunus P3 17M TS in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut in den Jahren von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der "Linie der Vernunft", der Volksmund nannte den Wagen "Badewanne". Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch, die auf dem Foto gezeigte, Version 17M TS hinzu. Diese war mit einem aufgebohrten Motor ausgerüstet. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1758 cm³ Hubraum und leistet 70 PS. Im Modelljahr 1963 erhöhte sich die Leistung sogar auf 75 PS. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

166 1200x900 Px, 21.10.2021

Heckansicht eines Opel Kadett B Coupe der Modelljahre 1971 bis 1973. Der im damaligen Opel-Werk in Bochum produzierte Kadett B wurde 1965 vorgestellt. Bis zum Modelljahr 1970 wurde die Coupeversion als das sogenannte  Kiemencoupe  ausgeliefert. Ab 1971 erfolgte dann die Modernisierung der Coupe-Karosserie auf die gezeigte Form. Standardmotorisierung für dieses Coupe war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1196 cm³ und einer Leistung von 60 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab Opel mit 140 km/h an. Im August 1971 kostete ein solches Kadett Coupe in der Grundausstattung DM 8625,00. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Heckansicht eines Opel Kadett B Coupe der Modelljahre 1971 bis 1973. Der im damaligen Opel-Werk in Bochum produzierte Kadett B wurde 1965 vorgestellt. Bis zum Modelljahr 1970 wurde die Coupeversion als das sogenannte "Kiemencoupe" ausgeliefert. Ab 1971 erfolgte dann die Modernisierung der Coupe-Karosserie auf die gezeigte Form. Standardmotorisierung für dieses Coupe war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1196 cm³ und einer Leistung von 60 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab Opel mit 140 km/h an. Im August 1971 kostete ein solches Kadett Coupe in der Grundausstattung DM 8625,00. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

233 1200x899 Px, 21.10.2021

Heckansicht eines Opel Kadett C Aero aus dem Jahr 1977. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Heckansicht eines Opel Kadett C Aero aus dem Jahr 1977. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

137 1200x900 Px, 21.10.2021

Opel Kadett C Aero aus dem Jahr 1977. Produziert wurde der  Aero  in den Jahren von 1976 bis 1978. Die zum Freiluftauto umgebaute, zweitürige Limousine wurde auf dem Genfer Salon des Jahres 1976 vorgestellt. Dem Fahrzeug war kein sonderlich großer Verkaufserfolg beschieden. Lediglich 1242 Aero Modelle verließen die Werkshallen der Karosseriefabrik Baur/Stuttgart wo dieses Fahrzeug montiert wurde. Der Käufer konnte zwischen zwei Vierzylinderreihenmotoren wählen: 1196 cm³ mit 60 PS oder 1566 cm³ mit 75 PS. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Opel Kadett C Aero aus dem Jahr 1977. Produziert wurde der "Aero" in den Jahren von 1976 bis 1978. Die zum Freiluftauto umgebaute, zweitürige Limousine wurde auf dem Genfer Salon des Jahres 1976 vorgestellt. Dem Fahrzeug war kein sonderlich großer Verkaufserfolg beschieden. Lediglich 1242 Aero Modelle verließen die Werkshallen der Karosseriefabrik Baur/Stuttgart wo dieses Fahrzeug montiert wurde. Der Käufer konnte zwischen zwei Vierzylinderreihenmotoren wählen: 1196 cm³ mit 60 PS oder 1566 cm³ mit 75 PS. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

151 1200x900 Px, 21.10.2021

VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe des Modelljahres 1962. Im Jahr 1962 konnte der Karmann-Ghia Käufer zwischen zwei luftgekühlten Vierzylinderboxermotoren wählen. 1192 cm³ mit 34 PS oder 1285 cm³ mit 40 PS. Das gezeigte Typ 14 Coupe im Farbton pastellblau ist mit dem kleineren Motor ausgerüstet. Laut Angabe der Besitzerin betrug der Neupreis dieses Wagens im Jahr 1962 DM 6935,00. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe des Modelljahres 1962. Im Jahr 1962 konnte der Karmann-Ghia Käufer zwischen zwei luftgekühlten Vierzylinderboxermotoren wählen. 1192 cm³ mit 34 PS oder 1285 cm³ mit 40 PS. Das gezeigte Typ 14 Coupe im Farbton pastellblau ist mit dem kleineren Motor ausgerüstet. Laut Angabe der Besitzerin betrug der Neupreis dieses Wagens im Jahr 1962 DM 6935,00. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 14 (Karmann-Ghia)

131 1200x800 Px, 21.10.2021

<<  vorherige Seite  201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.