fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 nächste Seite  >>
Maserati 3500GT Superleggera im Farbton grigio albany metalizzato aus dem Jahr 1958.      
Der Maserati 3500 GT wurde im Jahr 1957 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. Bis zum Produktionsende im Jahr 1964 verließen ca. 2200 dieser eleganten, säulenlosen 2+2-Coupés die Werkshallen von Maserati. Die Leichtmetallkarosserie des 3500 GT wurde von Carrozzeria Touring/Milano entworfen und verwendete die Superleggera-Leichtbautechniken des Mailänder Unternehmens.Der Sechszylinderreihenmotor des 3500 GT war eine Weiterentwicklung des Motors, der für den Formel 1 Rennwagen Maserati Tipo 250F entwickelt wurde. Dieser Motor hat einen Hubraum von 3485 cm³ und leistet in der Vergaserversion 220 PS. Die ab 1961 produzierten 3500 GT waren dann schon mit einem Fünfganggetriebe vom deutschen Hersteller ZF ausgerüstet. Ab 1962 wurde das Auto dann der 3500GTi. Das  i  steht für eine englische Lucas-Kraftstoffeinspritzung. Dadurch erhöhte sich die Leistung auf 235 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Maserati 3500GT Superleggera im Farbton grigio albany metalizzato aus dem Jahr 1958. Der Maserati 3500 GT wurde im Jahr 1957 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt. Bis zum Produktionsende im Jahr 1964 verließen ca. 2200 dieser eleganten, säulenlosen 2+2-Coupés die Werkshallen von Maserati. Die Leichtmetallkarosserie des 3500 GT wurde von Carrozzeria Touring/Milano entworfen und verwendete die Superleggera-Leichtbautechniken des Mailänder Unternehmens.Der Sechszylinderreihenmotor des 3500 GT war eine Weiterentwicklung des Motors, der für den Formel 1 Rennwagen Maserati Tipo 250F entwickelt wurde. Dieser Motor hat einen Hubraum von 3485 cm³ und leistet in der Vergaserversion 220 PS. Die ab 1961 produzierten 3500 GT waren dann schon mit einem Fünfganggetriebe vom deutschen Hersteller ZF ausgerüstet. Ab 1962 wurde das Auto dann der 3500GTi. Das "i" steht für eine englische Lucas-Kraftstoffeinspritzung. Dadurch erhöhte sich die Leistung auf 235 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / 3500

107 1200x900 Px, 05.10.2021

Porsche 356 B Carrera 2000GS Coupe aus dem Jahr 1962. Vom Porsche 356 B Carrera 2000GS wurden von September 1961 bis zum Produktionsende im März 1963 genau 310 (alle drei Karosserieversionen zusammen gerechnet) verkauft. Für ein solches Coupe musste man im Juni 1962 mindestens DM 23.700,00 an die Porsche-Werke bzw. an den Händler überweisen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor mit einem Motorblock aus Leichtmetall hat einen Hubraum von 1966 cm³ und leistet serienmäßig 130 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die  Zuffenhausener  mit genau 200 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Porsche 356 B Carrera 2000GS Coupe aus dem Jahr 1962. Vom Porsche 356 B Carrera 2000GS wurden von September 1961 bis zum Produktionsende im März 1963 genau 310 (alle drei Karosserieversionen zusammen gerechnet) verkauft. Für ein solches Coupe musste man im Juni 1962 mindestens DM 23.700,00 an die Porsche-Werke bzw. an den Händler überweisen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor mit einem Motorblock aus Leichtmetall hat einen Hubraum von 1966 cm³ und leistet serienmäßig 130 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die "Zuffenhausener" mit genau 200 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

100 1200x900 Px, 05.10.2021

Lea-Francis 14HP Saloon aus dem Jahr 1950. Die Marke Lea-Francis aus Coventry gehörte einst zu den großen britischen Autoherstellern, doch bereits vor WW2 ging die Firma fast zugrunde. Während WW2 stellte man LKW´s für die Armee her. Nach dem Krieg (1946) stellte man den neuen 14HP vor. Das Modell war als viertürige Limousine namens Saloon, als holzbeplankter Kombiwagen namens Estate und als Sport-Roadster lieferbar. Die 14HP Saloon war das erfolgreichste Modell dieser Baureihe und verkaufte sich von 1946 bis zur Modelleinstellung ca. 1500 mal. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1767 cm³ und leistet, je nach Baujahr, 65 PS oder 67 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Lea-Francis 14HP Saloon aus dem Jahr 1950. Die Marke Lea-Francis aus Coventry gehörte einst zu den großen britischen Autoherstellern, doch bereits vor WW2 ging die Firma fast zugrunde. Während WW2 stellte man LKW´s für die Armee her. Nach dem Krieg (1946) stellte man den neuen 14HP vor. Das Modell war als viertürige Limousine namens Saloon, als holzbeplankter Kombiwagen namens Estate und als Sport-Roadster lieferbar. Die 14HP Saloon war das erfolgreichste Modell dieser Baureihe und verkaufte sich von 1946 bis zur Modelleinstellung ca. 1500 mal. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1767 cm³ und leistet, je nach Baujahr, 65 PS oder 67 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

171 1200x900 Px, 05.10.2021

Heckansicht eines Lamborghini Gallardo LP560. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Heckansicht eines Lamborghini Gallardo LP560. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Gallardo

108 1200x900 Px, 04.10.2021

Lamborghini Gallardo LP560. Der Gallardo war von 2003 bis 2013 im Programm der Marke aus Sant’Agata Bolognese/Emilia-Romana. Hier konnte ich ein Modell aus März 2008 ablichten. Also ein Modell nach dem ersten Facelift. Ab dieser Baureihe hatte der Gallardo permanenten Allradantrieb. Der V10-Motor hat einen Hubraum von 5204 cm³ und leistet 560 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 325 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Lamborghini Gallardo LP560. Der Gallardo war von 2003 bis 2013 im Programm der Marke aus Sant’Agata Bolognese/Emilia-Romana. Hier konnte ich ein Modell aus März 2008 ablichten. Also ein Modell nach dem ersten Facelift. Ab dieser Baureihe hatte der Gallardo permanenten Allradantrieb. Der V10-Motor hat einen Hubraum von 5204 cm³ und leistet 560 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 325 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Gallardo

108 1200x900 Px, 04.10.2021

Heckansicht eines Aston Martin V8 Vantage V600. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Heckansicht eines Aston Martin V8 Vantage V600. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW / Aston Martin / Vantage

96 1200x900 Px, 04.10.2021

Aston Martin V8 Vantage V600. Das Luxuscoupe Vantage wurde im Jahr 1996 als Nachfolger des Aston Martin Virage vorgestellt. Das Modell war als Coupe und Cabriolet namens V8 Volante Vantage lieferbar. Ab dem Jahr 1998 konnte der Kunde dann das aufgerüstete Modell V8 Vantage V600 bestellen. Dieses Modell wurde beim Aston Martin Service Department technisch noch mehr optimiert. Unter anderem erhielt der Kompressor größere Schaufelblätter, einen geänderten Ladedruck und einen speziellen Auspuff aus Edelstahl. In der Regel waren die V600 Modelle im Farbton AM racing green lackiert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5341 cm³ und leistet 608 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Aston Martin V8 Vantage V600. Das Luxuscoupe Vantage wurde im Jahr 1996 als Nachfolger des Aston Martin Virage vorgestellt. Das Modell war als Coupe und Cabriolet namens V8 Volante Vantage lieferbar. Ab dem Jahr 1998 konnte der Kunde dann das aufgerüstete Modell V8 Vantage V600 bestellen. Dieses Modell wurde beim Aston Martin Service Department technisch noch mehr optimiert. Unter anderem erhielt der Kompressor größere Schaufelblätter, einen geänderten Ladedruck und einen speziellen Auspuff aus Edelstahl. In der Regel waren die V600 Modelle im Farbton AM racing green lackiert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5341 cm³ und leistet 608 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW / Aston Martin / Vantage

128 1200x900 Px, 04.10.2021

Heckansicht eines Porsche 911 Targa aus dem Modelljahr 1967. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Heckansicht eines Porsche 911 Targa aus dem Modelljahr 1967. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

108 1200x900 Px, 04.10.2021

Porsche 911 Targa aus dem Modelljahr 1967. In diesem Modelljahr wurden nur lediglich zehn Autos dieses Types im Farbton R2002 mandarinorange ausgeliefert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum 1998 cm³ und leistet 130 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Porsche 911 Targa aus dem Modelljahr 1967. In diesem Modelljahr wurden nur lediglich zehn Autos dieses Types im Farbton R2002 mandarinorange ausgeliefert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum 1998 cm³ und leistet 130 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

119 1200x900 Px, 04.10.2021

Heckansicht eines Mercedes Benz W201 2.5-16 Evolution II. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz W201 2.5-16 Evolution II. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

Mercedes Benz W201 2.5-16 Evolution II = Nr. 215 von 500 produzierten Fahrzeugen. Von diesem Sondermodell wurden im Jahr 1990 lediglich 502 Fahrzeuge produziert. Alle Fahrzeuge waren grundsätzlich im Farbton blauschwarzmetallic lackiert. Der gezeigte Wagen ist die Nummer 215 aus dieser Sondermodell-Baureihe. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2463 cm³ und leistet 235 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 250 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches Fahrzeug DM 109.440,00. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Mercedes Benz W201 2.5-16 Evolution II = Nr. 215 von 500 produzierten Fahrzeugen. Von diesem Sondermodell wurden im Jahr 1990 lediglich 502 Fahrzeuge produziert. Alle Fahrzeuge waren grundsätzlich im Farbton blauschwarzmetallic lackiert. Der gezeigte Wagen ist die Nummer 215 aus dieser Sondermodell-Baureihe. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2463 cm³ und leistet 235 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 250 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches Fahrzeug DM 109.440,00. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

Heckansicht eines Riley 9HP Roadster Brooklands Special aus dem Jahr 1933. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Heckansicht eines Riley 9HP Roadster Brooklands Special aus dem Jahr 1933. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Riley / Sonstige

101 1200x900 Px, 04.10.2021

Riley 9HP Roadster Brooklands Special aus dem Jahr 1933. Riley war ursprünglich eine Fahrradfabrik und wurde 1896 gegründet. Ansässig war die Firma in Englands Autostadt Nr. 1 Coventry. Seit 1921 war die Marke auch in der Autoproduktion aktiv. Im Jahr 1926 konstruierte Percy Riley den berühmten 1.1 Liter Doppelnockenwellenmotor mit halbkugelförmigen Brennräumen. Dieser Motor war die Basis für die legendäre Riley Nine Baureihe. Aus einem verkürzten Riley Nine Fahrgestell und einem modifizierten Motor entstand dann ein Sport- bzw. Rennwagen mit zweisitziger Karosserie. Dieses Fahrzeug siegte gleich bei seinem ersten Rennen auf der Rennstrecke von Brooklands. Der Vierzylinderreihenmotor dieses Fahrzeuges hat einen Hubraum von 1087 cm³ und leistet 50 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Riley 9HP Roadster Brooklands Special aus dem Jahr 1933. Riley war ursprünglich eine Fahrradfabrik und wurde 1896 gegründet. Ansässig war die Firma in Englands Autostadt Nr. 1 Coventry. Seit 1921 war die Marke auch in der Autoproduktion aktiv. Im Jahr 1926 konstruierte Percy Riley den berühmten 1.1 Liter Doppelnockenwellenmotor mit halbkugelförmigen Brennräumen. Dieser Motor war die Basis für die legendäre Riley Nine Baureihe. Aus einem verkürzten Riley Nine Fahrgestell und einem modifizierten Motor entstand dann ein Sport- bzw. Rennwagen mit zweisitziger Karosserie. Dieses Fahrzeug siegte gleich bei seinem ersten Rennen auf der Rennstrecke von Brooklands. Der Vierzylinderreihenmotor dieses Fahrzeuges hat einen Hubraum von 1087 cm³ und leistet 50 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Riley / Sonstige

119 1200x900 Px, 04.10.2021

Lagonda M45 T5 Open Tourer aus dem Jahr 1933. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Dieser M45 T5 wurde nach Neuseeland erst ausgeliefert. Im Jahr 1977 kam der Wagen nach Deutschland und wurde von einem Fachbetrieb restauriert. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Open Tourer´s hat einen Hubraum von 4453 cm³ und leistet 160 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Lagonda M45 T5 Open Tourer aus dem Jahr 1933. Zwischen 1920, dem Todesjahr des Firmengründers Wilbur Gunn und dem Jahr 1935 als Alan Godd die ruinöse Firma Lagonda aufkaufte, war die Geschichte der Marke von ständigen Modell- und Motorenwechsel geprägt. Dieser M45 T5 wurde nach Neuseeland erst ausgeliefert. Im Jahr 1977 kam der Wagen nach Deutschland und wurde von einem Fachbetrieb restauriert. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Open Tourer´s hat einen Hubraum von 4453 cm³ und leistet 160 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

131 1200x901 Px, 03.10.2021

Der Mercedes 16/40 PS Typ Knight aus dem Jahr 1912 aus einer anderen Perspektive. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Der Mercedes 16/40 PS Typ Knight aus dem Jahr 1912 aus einer anderen Perspektive. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / Sonstige

126 1200x900 Px, 03.10.2021

Mercedes 16/40 PS Typ Knight. Im Jahr 1907 wurde Paul Daimler als Nachfolger des legendären Wilhelm Maybach technischer Direktor und Leiter des Konstruktionsbüros der Daimler-Motoren-Gesellschaft. Sein Ziel war es Automobile mit hoher Leistung und Qualität zu schaffen. Im Jahr 1910 erwarb er das Schiebermotoren-Patent des US-Amerikaners Knight. Bei diesem System sind die Zylinder paarweise angeordnet. Das Modell 16/40 PS kam 1910 auf den Markt und wurde 1916 durch den 16/45 PS abgelöst. Der paarweise angeordnete Vierzylindermotor hat einen Hubraum von 4080 cm³ und leistet 40 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit damals unheimlich schnellen 80 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Mercedes 16/40 PS Typ Knight. Im Jahr 1907 wurde Paul Daimler als Nachfolger des legendären Wilhelm Maybach technischer Direktor und Leiter des Konstruktionsbüros der Daimler-Motoren-Gesellschaft. Sein Ziel war es Automobile mit hoher Leistung und Qualität zu schaffen. Im Jahr 1910 erwarb er das Schiebermotoren-Patent des US-Amerikaners Knight. Bei diesem System sind die Zylinder paarweise angeordnet. Das Modell 16/40 PS kam 1910 auf den Markt und wurde 1916 durch den 16/45 PS abgelöst. Der paarweise angeordnete Vierzylindermotor hat einen Hubraum von 4080 cm³ und leistet 40 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit damals unheimlich schnellen 80 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / Sonstige

111 1200x900 Px, 03.10.2021

Frontansicht eines Mercedes Benz W111/3 220 SEb, gebaut in den Jahren von 1959 bis 1965 in 66.086 Exemplaren. Das Modell unterscheidet sich vom  Schwestermodell  W111/ 220Sb nur durch die Bosch-Zweistempel-Einspritzpumpe. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 120 PS. Bei seinem Erscheinen im Jahr 1959 stand ein solcher 220 Seb mit einem Grundpreis von DM 14.950,00 in den Preislisten der Untertürkheimer. Das optisch baugleiche Modell 220Sb hatte bei gleichem Hubraum nur 10 PS weniger, war aber auch DM 1.700,00 günstiger. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Frontansicht eines Mercedes Benz W111/3 220 SEb, gebaut in den Jahren von 1959 bis 1965 in 66.086 Exemplaren. Das Modell unterscheidet sich vom "Schwestermodell" W111/ 220Sb nur durch die Bosch-Zweistempel-Einspritzpumpe. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 120 PS. Bei seinem Erscheinen im Jahr 1959 stand ein solcher 220 Seb mit einem Grundpreis von DM 14.950,00 in den Preislisten der Untertürkheimer. Das optisch baugleiche Modell 220Sb hatte bei gleichem Hubraum nur 10 PS weniger, war aber auch DM 1.700,00 günstiger. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

Ferrari 575 M, das M steht für den Produktionsort Maranello. Produziert wurde dieser Sportwagen in den Jahren von 2002 bis 2006. Dieses Coupe wird von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5748 cm³ angetrieben. Dieser  Zwölfender  leistet 515 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Ferrari 575 M, das M steht für den Produktionsort Maranello. Produziert wurde dieser Sportwagen in den Jahren von 2002 bis 2006. Dieses Coupe wird von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5748 cm³ angetrieben. Dieser "Zwölfender" leistet 515 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW / Ferrari / 575M Maranello

102 1200x900 Px, 03.10.2021

Heckansicht eines Mercedes Benz W121 BII mit geschlossenem Verdeck. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz W121 BII mit geschlossenem Verdeck. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

Mercedes Benz W121 BII, gebaut von 1955 bis 1963. Besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. 25.881 Fahrzeuge verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser, im Farbton elfenbein lackierte Wagen stammt aus dem Jahr 1958. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Mercedes Benz W121 BII, gebaut von 1955 bis 1963. Besser bekannt unter der Typenbezeichnung 190SL. 25.881 Fahrzeuge verließen die Werkshallen von Mercedes Benz. Dieser, im Farbton elfenbein lackierte Wagen stammt aus dem Jahr 1958. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³ leistet 105 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

Alfa Romeo GT Giulia Sprint Veloce. Als GT kam dieses Modell Anfang der 1960´er Jahre auf den Markt. Im Jahr 1966 kam dann das sportliche Spitzenmodell GT Sprint Veloce zu den Alfa Romeo Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 109 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk in Mailand mit 188 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Alfa Romeo GT Giulia Sprint Veloce. Als GT kam dieses Modell Anfang der 1960´er Jahre auf den Markt. Im Jahr 1966 kam dann das sportliche Spitzenmodell GT Sprint Veloce zu den Alfa Romeo Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 109 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk in Mailand mit 188 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

Lancia Fulvia Coupe Sport Zagato 1.3S. Zeitgleich mit dem Fulvia Werkscoupe kam im Jahr 1965 auch dieses, von Zagato gezeichnete, Sport Coupe auf den Markt. Insgesamt verkaufte Lancia 6100 dieser Sport Coupe´s . Der abgelichtete Wagen ist mit dem mittleren der drei lieferbaren Motorisierungen ausgerüstet. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1298 cm³ und leistet 87 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Lancia Fulvia Coupe Sport Zagato 1.3S. Zeitgleich mit dem Fulvia Werkscoupe kam im Jahr 1965 auch dieses, von Zagato gezeichnete, Sport Coupe auf den Markt. Insgesamt verkaufte Lancia 6100 dieser Sport Coupe´s . Der abgelichtete Wagen ist mit dem mittleren der drei lieferbaren Motorisierungen ausgerüstet. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1298 cm³ und leistet 87 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Fulvia

111 1200x900 Px, 03.10.2021

Lamborghini Diablo VT, wie er von 1993 bis 1999 gebaut wurde. Vorgestellt wurde der  Teufel  bereits im Jahr 1990. Im Jahr 1993 kam die, auf dem Foto gezeigte, allradangetriebene Version VT (V isco T raction) zusätzlich ins Modellprogramm. Ab 1995 konnte der Diablo VT als offener Roadster bestellt werden. Der gezeigte Diablo stammt aus dem Jahr 1999 und ist im Farbton nero metallizzato lackiert. Angetrieben wird der Sportwagen von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5707 cm³ und einer Leistung von 492 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk für diese Version mit 328 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Lamborghini Diablo VT, wie er von 1993 bis 1999 gebaut wurde. Vorgestellt wurde der "Teufel" bereits im Jahr 1990. Im Jahr 1993 kam die, auf dem Foto gezeigte, allradangetriebene Version VT (V isco T raction) zusätzlich ins Modellprogramm. Ab 1995 konnte der Diablo VT als offener Roadster bestellt werden. Der gezeigte Diablo stammt aus dem Jahr 1999 und ist im Farbton nero metallizzato lackiert. Angetrieben wird der Sportwagen von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5707 cm³ und einer Leistung von 492 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk für diese Version mit 328 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Diablo

109 1200x900 Px, 03.10.2021

Heckansicht eines Wiesmann MF3 Roadster in einer interessanten Farbkombination. Der Wagen wurde im Jahr 2000 hergestellt. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Heckansicht eines Wiesmann MF3 Roadster in einer interessanten Farbkombination. Der Wagen wurde im Jahr 2000 hergestellt. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW / Wiesmann / MF

152 1200x900 Px, 02.10.2021

<<  vorherige Seite  205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.