fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 nächste Seite  >>
Opel Rekord B Limousine, gebaut von 1965 bis 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe, und dreitüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Der Kaufinteressent hatte drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. Der abgelichtete Rekord ist im Farbton granadarot lackiert. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Opel Rekord B Limousine, gebaut von 1965 bis 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe, und dreitüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Der Kaufinteressent hatte drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. Der abgelichtete Rekord ist im Farbton granadarot lackiert. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord B

162 1200x899 Px, 01.08.2021

Heckansicht eines VW Scirocco 1 in GL-Ausstattung. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines VW Scirocco 1 in GL-Ausstattung. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Scirocco

130 1200x900 Px, 01.08.2021

VW Scirocco der ersten Serie, wie er von 1974 bis 1980 bei Karmann montiert wurde. Der abgelichtete Scirocco hat die recht  luxuriöse  GL-Ausstattung und müsste zwischen August 1977 und Produktionsende produziert worden sein. Dieses ist an den Stossstangen und den herum gezogenen vorderen Blinkern erkennbar. Ein solcher Scirocco stand mit einem Kaufpreis von genau DM 15.000,00 in den Preislisten der Händler. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1457 cm³ mit einer Leistung von 70 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
VW Scirocco der ersten Serie, wie er von 1974 bis 1980 bei Karmann montiert wurde. Der abgelichtete Scirocco hat die recht "luxuriöse" GL-Ausstattung und müsste zwischen August 1977 und Produktionsende produziert worden sein. Dieses ist an den Stossstangen und den herum gezogenen vorderen Blinkern erkennbar. Ein solcher Scirocco stand mit einem Kaufpreis von genau DM 15.000,00 in den Preislisten der Händler. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1457 cm³ mit einer Leistung von 70 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Scirocco

125 1200x900 Px, 01.08.2021

Heckansicht eines Citroen C4 Berline. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines Citroen C4 Berline. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

127 1200x900 Px, 01.08.2021

Citroen C4 Berline, gebaut von Oktober 1928 bis Oktober 1932. Die Modelle C4 und C6 waren äußerlich absolut identisch und deren Produktionszeit war kongruent. Der C4 war mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, während der C6 mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstet war, der aus einem Hubraum von 2442 cm³ eine Leistung von 45 PS an die Hinterachse brachte. Beide Modelle waren in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Insgesamt verkaufte Citroen 231.000 Fahrzeuge vom Typ C4 (alle Karosserieversionen). Der gezeigte C4 müsste ab 1931 gebaut worden sein, da er schon mit den Doppelstossstangen ausgerüstet ist, die erst ab diesem Zeitpunkt verbaut wurden. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Citroen C4 Berline, gebaut von Oktober 1928 bis Oktober 1932. Die Modelle C4 und C6 waren äußerlich absolut identisch und deren Produktionszeit war kongruent. Der C4 war mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, während der C6 mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstet war, der aus einem Hubraum von 2442 cm³ eine Leistung von 45 PS an die Hinterachse brachte. Beide Modelle waren in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Insgesamt verkaufte Citroen 231.000 Fahrzeuge vom Typ C4 (alle Karosserieversionen). Der gezeigte C4 müsste ab 1931 gebaut worden sein, da er schon mit den Doppelstossstangen ausgerüstet ist, die erst ab diesem Zeitpunkt verbaut wurden. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

114 1200x899 Px, 01.08.2021

Heckansicht eines Opel Kapitän P-LV aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines Opel Kapitän P-LV aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

172 1200x900 Px, 01.08.2021

Opel Kapitän P-LV, gebaut von 1959 bis 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug: Der beste Opel Kapitän, den es je gab. Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem Modelljahr 1962 und ist ein Fahrzeug in der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2605 cm³ 90 PS leistet. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Opel Kapitän P-LV, gebaut von 1959 bis 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug: Der beste Opel Kapitän, den es je gab. Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem Modelljahr 1962 und ist ein Fahrzeug in der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2605 cm³ 90 PS leistet. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

168 1200x900 Px, 01.08.2021

Heckansicht eines Lotus Elise S1. Besucherparkplatz eines Schlosses im Münsterland am 25.07.2021.
Heckansicht eines Lotus Elise S1. Besucherparkplatz eines Schlosses im Münsterland am 25.07.2021.
Michael H.

PKW / Lotus / Verschiedene

126 1200x800 Px, 01.08.2021

Lotus Elise S1, wie er von 1996 bis 2000 produziert wurde. Vorgestellt wurde das Modell auf der IAA Frankfurt des Jahres 1995. Ab 1996 begann der Verkauf. Standard Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor aus dem Regal von MG/Rover. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1796 cm³ und leistet 120 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 201 km/h angegeben. Im Jahr 2010 wurde das Modell durch das ähnlich aussehende Modell S2 abgelöst. Besucherparkplatz eines Schlosses im Münsterland am 25.07.2021.
Lotus Elise S1, wie er von 1996 bis 2000 produziert wurde. Vorgestellt wurde das Modell auf der IAA Frankfurt des Jahres 1995. Ab 1996 begann der Verkauf. Standard Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor aus dem Regal von MG/Rover. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1796 cm³ und leistet 120 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 201 km/h angegeben. Im Jahr 2010 wurde das Modell durch das ähnlich aussehende Modell S2 abgelöst. Besucherparkplatz eines Schlosses im Münsterland am 25.07.2021.
Michael H.

PKW / Lotus / Verschiedene

139 1200x800 Px, 01.08.2021

Mercedes Benz W128 220SE Cabriolet, produziert von Oktober 1958 bis November 1960. Ein solches Cabriolet schlug bei seiner Markteinführung mit einem Kaufpreis von mindestens DM 23.400,00 zu Buche. Dafür bekam der Käufer ein formschönes Cabriolet, das mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgestattet ist. Aus einem Hubraum von 2195 cm³ leistet der Wagen 115 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 160 km/h. Besucherparkplatz eines Schlosses im Münsterland am 25.07.2021.
Mercedes Benz W128 220SE Cabriolet, produziert von Oktober 1958 bis November 1960. Ein solches Cabriolet schlug bei seiner Markteinführung mit einem Kaufpreis von mindestens DM 23.400,00 zu Buche. Dafür bekam der Käufer ein formschönes Cabriolet, das mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgestattet ist. Aus einem Hubraum von 2195 cm³ leistet der Wagen 115 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 160 km/h. Besucherparkplatz eines Schlosses im Münsterland am 25.07.2021.
Michael H.

Heckansicht eines BMW 2000 Touring. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Heckansicht eines BMW 2000 Touring. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

123 969x727 Px, 26.07.2021

BMW 2000 Touring, gebaut von 1971 bis 1974. Die berühmte BMW-02 Reihe wurde bereits 1966 vorgestellt und ständig erweitert. Im Februar 1971 wurde die Baureihe um die Touring Modelle ergänzt. Der hier abgelichtete 2002 Touring ist im Farbton inkaorange lackiert. Bei seinem Erscheinen stand dieses Modell mit einem Basispreis von DM 11.545,00 in der Preisliste. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 100 PS aus einem Hubraum von 1990 cm³. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
BMW 2000 Touring, gebaut von 1971 bis 1974. Die berühmte BMW-02 Reihe wurde bereits 1966 vorgestellt und ständig erweitert. Im Februar 1971 wurde die Baureihe um die Touring Modelle ergänzt. Der hier abgelichtete 2002 Touring ist im Farbton inkaorange lackiert. Bei seinem Erscheinen stand dieses Modell mit einem Basispreis von DM 11.545,00 in der Preisliste. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 100 PS aus einem Hubraum von 1990 cm³. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

123 975x731 Px, 26.07.2021

Heckansicht eines BMW 1600 Baur Cabriolets. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Heckansicht eines BMW 1600 Baur Cabriolets. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

125 1001x751 Px, 26.07.2021

BMW 1600 Baur-Cabriolet, produziert von 1967 bis 1971. Während der fünfjährigen Produktionszeit setzte BMW 1682 Fahrzeuge dieses Typs ab. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches 1600´er Cabriolet DM 11.980,00. Dafür bekam man ein wendiges, exclusives Cabriolet. Der Vierzylinderreihenmotor dieses caribeblauen Cabriolets hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 162 km/h. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
BMW 1600 Baur-Cabriolet, produziert von 1967 bis 1971. Während der fünfjährigen Produktionszeit setzte BMW 1682 Fahrzeuge dieses Typs ab. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches 1600´er Cabriolet DM 11.980,00. Dafür bekam man ein wendiges, exclusives Cabriolet. Der Vierzylinderreihenmotor dieses caribeblauen Cabriolets hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 162 km/h. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

119 995x747 Px, 26.07.2021

Heckansicht eines BMW 2002 aus dem Jahr 1973. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Heckansicht eines BMW 2002 aus dem Jahr 1973. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

191 1024x768 Px, 26.07.2021

BMW 2002, produziert von 1968 bis 1975. Hier wurde ein 2002 abgelichtet, der zwischen April 1971 und September 1973 produziert wurde, da er schon die seitlichen Gummizierleisten trägt, aber noch mit den runden Heckleuchten ausgestattet ist. Das Fahrzeug ist im Farbton inkaorange lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 100 PS aus einem Hubraum von 1.990 cm³. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
BMW 2002, produziert von 1968 bis 1975. Hier wurde ein 2002 abgelichtet, der zwischen April 1971 und September 1973 produziert wurde, da er schon die seitlichen Gummizierleisten trägt, aber noch mit den runden Heckleuchten ausgestattet ist. Das Fahrzeug ist im Farbton inkaorange lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 100 PS aus einem Hubraum von 1.990 cm³. BMW 02 Treffen in Essen-Kupferdreh am 25.07.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

113 951x713 Px, 26.07.2021

Heckansicht eines Fiat 900E mit einem Pritschenaufbau der Carrozzeria Coriasco/Turin. Mülheim an der Ruhr Saarn am 25.07.2021.
Heckansicht eines Fiat 900E mit einem Pritschenaufbau der Carrozzeria Coriasco/Turin. Mülheim an der Ruhr Saarn am 25.07.2021.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Fiat / Alle

119 1200x899 Px, 25.07.2021

Fiat 900E mit einem Pritschenaufbau der Carrozzeria Coriasco/Turin. Der Kleintransporter 900E kam 1979, als Weiterentwicklung des bereits im Jahr 1970 erschienenen Fiat 850T auf den Markt. Angetrieben wurde dieser Lieferwagen vom, im Heck verbauten, Motor des Fiat 127. Dieser Motor hat einen Hubraum von 903 cm³ und leistet 35 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 100 km/h an. An dem roten Streifen auf der vorderen Stoßstange kann man erkennen, dass dieser Fiat früher in Italien unterwegs war. Der rote Streifen bedeutet, dass mit dem Auto nur Produkte der eigenen Firma transportiert wurden. Mülheim an der Ruhr Saarn am 25.07.2021.
Fiat 900E mit einem Pritschenaufbau der Carrozzeria Coriasco/Turin. Der Kleintransporter 900E kam 1979, als Weiterentwicklung des bereits im Jahr 1970 erschienenen Fiat 850T auf den Markt. Angetrieben wurde dieser Lieferwagen vom, im Heck verbauten, Motor des Fiat 127. Dieser Motor hat einen Hubraum von 903 cm³ und leistet 35 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 100 km/h an. An dem roten Streifen auf der vorderen Stoßstange kann man erkennen, dass dieser Fiat früher in Italien unterwegs war. Der rote Streifen bedeutet, dass mit dem Auto nur Produkte der eigenen Firma transportiert wurden. Mülheim an der Ruhr Saarn am 25.07.2021.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Fiat / Alle

172 1200x900 Px, 25.07.2021

Heckansicht eines Porsche 911 2.7 Carrera RS von 1973. Showroom eines Essener Porsche-Händlers.
Heckansicht eines Porsche 911 2.7 Carrera RS von 1973. Showroom eines Essener Porsche-Händlers.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

131 1200x720 Px, 25.07.2021

Mercedes Benz 408 G LF aus dem Jahr 1969. Von 1969 bis 2009 bei einer FF in Hessen und einer Werksfeuerwehr im Einsatz. Der Aufbau stammt von Ziegler. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 85 PS aus einem Hubraum von 2172 cm³. Feuerwehr-Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.07.2021.
Mercedes Benz 408 G LF aus dem Jahr 1969. Von 1969 bis 2009 bei einer FF in Hessen und einer Werksfeuerwehr im Einsatz. Der Aufbau stammt von Ziegler. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 85 PS aus einem Hubraum von 2172 cm³. Feuerwehr-Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.07.2021.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Deutschland / Oldtimer

178 1200x900 Px, 23.07.2021

Fiat 1100-103E von 1956. Das Modell wurde 1953 als  Nuova Millecento  vorgestellt. Durch seine Pontonform hob er sich schon rein optisch vom Vorgängermodell, das bereits 1937 vorgestellt wurde ab. Nur im Modelljahr 1956 gab es das abgelichtete Modell 1100-103E. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1089 cm³ und leistet 40 PS. Oldtimertreffen Glandorf am 14.05.2017.
Fiat 1100-103E von 1956. Das Modell wurde 1953 als "Nuova Millecento" vorgestellt. Durch seine Pontonform hob er sich schon rein optisch vom Vorgängermodell, das bereits 1937 vorgestellt wurde ab. Nur im Modelljahr 1956 gab es das abgelichtete Modell 1100-103E. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1089 cm³ und leistet 40 PS. Oldtimertreffen Glandorf am 14.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

140 1200x899 Px, 20.07.2021

Heckansicht eines Alfa Romeo 1900 CS mit einer Karosserie von der Carrozzeria Touring/Mailand. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem Jahr 1953. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1884 cm³ und leistet 100 PS. Classic Remise Düsseldorf im Dezember 2017.
Heckansicht eines Alfa Romeo 1900 CS mit einer Karosserie von der Carrozzeria Touring/Mailand. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem Jahr 1953. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1884 cm³ und leistet 100 PS. Classic Remise Düsseldorf im Dezember 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

106 1200x900 Px, 20.07.2021

Magirus Deutz FM 192D11FA als TLF 16/25 aus dem Jahr 1982. Dieses Fahrzeug verrichtete von 1982 bis 2014 seinen Dienst bei der Feuerwehr Korbauch im nordhessischen Landkreis Waldeck-Frankenberg. Der Sechszylinderdieselmotor hat einen Hubraum von 9500 cm³ und leistet 192 PS. Dieser TLF 16/25 hat zusätzlich Allradantrieb. Feuerwehr-Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.07.2021.
Magirus Deutz FM 192D11FA als TLF 16/25 aus dem Jahr 1982. Dieses Fahrzeug verrichtete von 1982 bis 2014 seinen Dienst bei der Feuerwehr Korbauch im nordhessischen Landkreis Waldeck-Frankenberg. Der Sechszylinderdieselmotor hat einen Hubraum von 9500 cm³ und leistet 192 PS. Dieser TLF 16/25 hat zusätzlich Allradantrieb. Feuerwehr-Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.07.2021.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Deutschland / Oldtimer

205 1200x900 Px, 20.07.2021

Heckansicht eines Opel Kadett E CarAvan 1.7 Diesel. Ein ehemaliges Fahrzeug des Malteser Hilfsdienstes. Feuerwehr-Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 18.07.2021.
Heckansicht eines Opel Kadett E CarAvan 1.7 Diesel. Ein ehemaliges Fahrzeug des Malteser Hilfsdienstes. Feuerwehr-Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 18.07.2021.
Michael H.

Rettungsdienste / Deutschland / Oldtimer

166 1200x900 Px, 20.07.2021

<<  vorherige Seite  218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.