fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 nächste Seite  >>
VW Golf I des Modelljahres 1982. Eventzeche Essen am 10.09.2017.
VW Golf I des Modelljahres 1982. Eventzeche Essen am 10.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Golf I

208 1200x900 Px, 16.09.2017

Heckansicht eines Ford Mustang Hardtop Coupe aus dem Jahr 1968. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Ford Mustang Hardtop Coupe aus dem Jahr 1968. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

190 1200x900 Px, 16.09.2017

Ford Mustang Hardtop Coupe des Modelljahres 1968. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton limegold lackiert. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Ford Mustang Hardtop Coupe des Modelljahres 1968. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton limegold lackiert. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

192 1200x900 Px, 16.09.2017

Plymouth Fury III Convertible des Jahrgangs 1968. Der Fury III war die drittbeste Ausstattungsvariante. Darunter rangierten Fury I und Fury II und darüber der Sport Fury und der Fury VIP. Eventzeche Essen am 10.09.2017.
Plymouth Fury III Convertible des Jahrgangs 1968. Der Fury III war die drittbeste Ausstattungsvariante. Darunter rangierten Fury I und Fury II und darüber der Sport Fury und der Fury VIP. Eventzeche Essen am 10.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Fury

185 1200x900 Px, 11.09.2017

Heckansicht eines Dodge Dart Convertible GT des Modelljahres 1967. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Dodge Dart Convertible GT des Modelljahres 1967. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Dart

205 1200x900 Px, 11.09.2017

Dodge Dart Convertible GT des Modelljahres 1967. Im Modelljahr 1967 gehörte die Modellreihe Dart zum Mittelklassesegment. Den Dart konnte wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor und einem Hubraum von 2789 cm³ und 145 PS oder mit einem V8-motor, der aus 4490 cm³ Hubraum 180 PS oder 235 PS leistet geordert werden. Während ein Dart GT Convertible mit dem 
6-Zylindermotor ab US$ 2732,00 zu haben war, schlug ein Dart mit dem günstigsten V8-motor mit US$ 2860,00 zu Buche. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Dodge Dart Convertible GT des Modelljahres 1967. Im Modelljahr 1967 gehörte die Modellreihe Dart zum Mittelklassesegment. Den Dart konnte wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor und einem Hubraum von 2789 cm³ und 145 PS oder mit einem V8-motor, der aus 4490 cm³ Hubraum 180 PS oder 235 PS leistet geordert werden. Während ein Dart GT Convertible mit dem 6-Zylindermotor ab US$ 2732,00 zu haben war, schlug ein Dart mit dem günstigsten V8-motor mit US$ 2860,00 zu Buche. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Dart

199 1200x900 Px, 11.09.2017

Heckansicht eines Alfa Romeo Giulia 1300 Super. 1964 - 1971. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Alfa Romeo Giulia 1300 Super. 1964 - 1971. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

229 1200x900 Px, 11.09.2017

Alfa Romeo Giulia 1300 Super. 1964 - 1971. Um die 1962 vorgestellte Giulia auch weniger betuchten Kunden zugänglich zu machen (billig war die Giulia ja nie), bot man ab 1964 die spartanischer ausgestattete Version mit einem 1.3l Motor an. Äußerlich die 1300´er Giulia an den vorderen Einzelscheinwerfern zu erkennen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit Doppelnockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 85 PS. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Alfa Romeo Giulia 1300 Super. 1964 - 1971. Um die 1962 vorgestellte Giulia auch weniger betuchten Kunden zugänglich zu machen (billig war die Giulia ja nie), bot man ab 1964 die spartanischer ausgestattete Version mit einem 1.3l Motor an. Äußerlich die 1300´er Giulia an den vorderen Einzelscheinwerfern zu erkennen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit Doppelnockenwelle hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 85 PS. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

224 1200x900 Px, 11.09.2017

Heckansicht eines Pontia Catalina fourdoor Sedan des Modelljahres 1974. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Pontia Catalina fourdoor Sedan des Modelljahres 1974. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Catalina

178 1200x900 Px, 11.09.2017

Pontiac Catalina fourdoor Sedan des Modelljahres 1974. Der Wagen ist im Farbton fire coral bronce lackiert. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Pontiac Catalina fourdoor Sedan des Modelljahres 1974. Der Wagen ist im Farbton fire coral bronce lackiert. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Catalina

195 1200x900 Px, 11.09.2017

Heckansicht eines VW Typ 147. 1964 - 1974. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines VW Typ 147. 1964 - 1974. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

261 1200x900 Px, 11.09.2017

VW T2a Pritschenwagen. 1967 - 1972. Der neue  Bulli  und seine Ableger wurde im August 1967 vorgestellt. Auch in der zweiten Generation der Transporter setzte man bei Volkswagen wieder auf den im Heck verbauten, luftgekühlten 4-Zylinderboxermotor. Dieser leistet aus 1584 cm³ Hubraum bis zum Modelljahr 1970 47 PS. Danach erhöhte sich die Leistung durch eine andere Vergaserbestückung auf 50 PS. Ein solcher Pritschenwagen kostete bei seiner Markteinführung DM 6475,00. Eine Plane für die Ladefläche kostete DM 325,00 zusätzlich. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
VW T2a Pritschenwagen. 1967 - 1972. Der neue "Bulli" und seine Ableger wurde im August 1967 vorgestellt. Auch in der zweiten Generation der Transporter setzte man bei Volkswagen wieder auf den im Heck verbauten, luftgekühlten 4-Zylinderboxermotor. Dieser leistet aus 1584 cm³ Hubraum bis zum Modelljahr 1970 47 PS. Danach erhöhte sich die Leistung durch eine andere Vergaserbestückung auf 50 PS. Ein solcher Pritschenwagen kostete bei seiner Markteinführung DM 6475,00. Eine Plane für die Ladefläche kostete DM 325,00 zusätzlich. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T2

286 1200x900 Px, 11.09.2017

Heckansicht eines Ford Model A Coupe des Modelljahres 1931. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Ford Model A Coupe des Modelljahres 1931. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

249 1200x900 Px, 11.09.2017

Ford Model A. 1928 - 1931. Hier wurde ein Model A in der Karosserieversion Coupe abgelichtet. Das Coupe entstammt dem letzten Baujahr dieser Modellreihe. Der 
4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei etwa 100 km/h. Duke of Downtown am 09.09.2017.
Ford Model A. 1928 - 1931. Hier wurde ein Model A in der Karosserieversion Coupe abgelichtet. Das Coupe entstammt dem letzten Baujahr dieser Modellreihe. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei etwa 100 km/h. Duke of Downtown am 09.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

177 1200x900 Px, 11.09.2017

Dodge Coronet Station Wagon des Modelljahres 1969. Der abgelichtete Station Wagon ist im Farbton DT2418 cream lackiert. Die Coronet Modelle des Jahrganges 1969 konnten mit einem
6-Zylinderreihenmotor mit 3.7l Hubraum und 145 PS, sowie vier V8-motoren mit 5.2l, 6.3l, 7.0l und 7.2l, die zwischen 230 PS und 425 PS leisten, bestellt werden. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Dodge Coronet Station Wagon des Modelljahres 1969. Der abgelichtete Station Wagon ist im Farbton DT2418 cream lackiert. Die Coronet Modelle des Jahrganges 1969 konnten mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 3.7l Hubraum und 145 PS, sowie vier V8-motoren mit 5.2l, 6.3l, 7.0l und 7.2l, die zwischen 230 PS und 425 PS leisten, bestellt werden. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

159 1200x900 Px, 11.09.2017

Heckansicht eines VW K70. 1970 - 1974. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines VW K70. 1970 - 1974. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / K70

222 1200x900 Px, 11.09.2017

VW K70. 1970 - 1974. Diese eigentlich NSU-Entwicklung lief im neuen VW-Werk Salzgitter vom Band. Der 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1605 cm³, war wahlweise mit 75 PS oder 90 PS lieferbar. Ein solcher K70 schlug bei seiner Markteinführung mit DM 9450,00 zu Buche. Der abgelichtete K70 ist im Farbton phönixrot lackiert. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
VW K70. 1970 - 1974. Diese eigentlich NSU-Entwicklung lief im neuen VW-Werk Salzgitter vom Band. Der 4-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1605 cm³, war wahlweise mit 75 PS oder 90 PS lieferbar. Ein solcher K70 schlug bei seiner Markteinführung mit DM 9450,00 zu Buche. Der abgelichtete K70 ist im Farbton phönixrot lackiert. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / K70

283 1200x900 Px, 11.09.2017

VW Typ 1  Käfer  Silver Bug. Aus Anlass der Produktion des 20.000.000 VW Käfer im mexikanischen VW-Werk Puebla wurde im Jahre 1981 dieses Sondermodell in 2000 Exemplaren gefertigt. Der  Silver Bug  war im Farbton diamantsilber lackiert. Desweiteren war das Sondermodell mit folgenden Extras ausgestattet: Dekorstreifen mit Aufdruck  Silver Bug  auf den Seitenflächen, 20000000 Millionen Plakette auf dem Schalthebel und der Motorraumhaube, verchromte Radzierringe, Schlüsselanhänger in Leder mit dem entsprechenden Emblem, karierte Sitzbezüge und das Radio Braunschweig. Ein solches Sondermodell schlug mit DM 9380,00 zu Buche. Eventzeche Essen am 10.09.2017.
VW Typ 1 "Käfer" Silver Bug. Aus Anlass der Produktion des 20.000.000 VW Käfer im mexikanischen VW-Werk Puebla wurde im Jahre 1981 dieses Sondermodell in 2000 Exemplaren gefertigt. Der "Silver Bug" war im Farbton diamantsilber lackiert. Desweiteren war das Sondermodell mit folgenden Extras ausgestattet: Dekorstreifen mit Aufdruck "Silver Bug" auf den Seitenflächen, 20000000 Millionen Plakette auf dem Schalthebel und der Motorraumhaube, verchromte Radzierringe, Schlüsselanhänger in Leder mit dem entsprechenden Emblem, karierte Sitzbezüge und das Radio Braunschweig. Ein solches Sondermodell schlug mit DM 9380,00 zu Buche. Eventzeche Essen am 10.09.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

391 1200x900 Px, 11.09.2017

VW T1 Pritschenwagen der Modelljahre 1963 - 1967. Ein solcher Pritschenwagen kostete bei seiner Markteinführung DM 6075,00. Wollte der Kunde noch eine Plane für die Pritsche, waren weitere DM 250,00 an Aufpreis zu zahlen. Der luftgekühlte, 4-Zylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 42 PS. Am abgelichteten Pritschenwagen sind die vorderen Stoßfänger des T1 Achtsitzer Sondermodell, besser bekannt als Samba-Bus verbaut. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
VW T1 Pritschenwagen der Modelljahre 1963 - 1967. Ein solcher Pritschenwagen kostete bei seiner Markteinführung DM 6075,00. Wollte der Kunde noch eine Plane für die Pritsche, waren weitere DM 250,00 an Aufpreis zu zahlen. Der luftgekühlte, 4-Zylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 42 PS. Am abgelichteten Pritschenwagen sind die vorderen Stoßfänger des T1 Achtsitzer Sondermodell, besser bekannt als Samba-Bus verbaut. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

297 1200x900 Px, 11.09.2017

Heckansicht eines Chrysler Newport Custom des Modelljahres 1968. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Chrysler Newport Custom des Modelljahres 1968. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

201 1200x900 Px, 11.09.2017

Chrysler Newport Custom des Jahrganges 1968. Von diesem Coupemodell wurden in diesem Modelljahr 38.317 Einheiten gefertigt. Bei der Motorisierung konnte man zwischen einem 6.3 und einem 7.2 Liter V8-motor wählen. Der Farbton müßte sich Amber Sherwood metallic nennen. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Chrysler Newport Custom des Jahrganges 1968. Von diesem Coupemodell wurden in diesem Modelljahr 38.317 Einheiten gefertigt. Bei der Motorisierung konnte man zwischen einem 6.3 und einem 7.2 Liter V8-motor wählen. Der Farbton müßte sich Amber Sherwood metallic nennen. Duke of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

207 1200x900 Px, 11.09.2017

Heckansicht eines Ford Capri I 1500 XL. 1969 - 1973. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Heckansicht eines Ford Capri I 1500 XL. 1969 - 1973. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

234 1200x900 Px, 10.09.2017

Ford Capri I. 1969 - 1973. Der Capri I wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Er bewirkte einen Wiederanstieg der Verkaufszahlen. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500 in der XL Ausstattung. Der 1500 war die zweitniedrigste Motorisierungsstufe. Der V4-motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit DM 7300,00 in der Preisliste. Dukes of Downtow am 09.09.2017 in
Essen-Rüttenscheid.
Ford Capri I. 1969 - 1973. Der Capri I wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Er bewirkte einen Wiederanstieg der Verkaufszahlen. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500 in der XL Ausstattung. Der 1500 war die zweitniedrigste Motorisierungsstufe. Der V4-motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit DM 7300,00 in der Preisliste. Dukes of Downtow am 09.09.2017 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

283 1200x900 Px, 10.09.2017

Mercedes Benz W110 200D. 1965 - 1968. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen Rüttenscheid.
Mercedes Benz W110 200D. 1965 - 1968. Dukes of Downtown am 09.09.2017 in Essen Rüttenscheid.
Michael H.

<<  vorherige Seite  345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.