Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im März 2010:
Chevrolet 0.75 to Truck Series C 20 Baujahr 1966. Oktober 1988 am Yachthafen von Cedar Key/Florida
Michael H.
Volvo P 1800 S auf Wolfracefelgen, Baujahr 1961-1971 im Mai 1996 in Ranua/Finnland
Michael H.
Ein Dodge Business Coupe, Baujahr 1936, biegt bei Otter Creek/Florida, auf die 24 West Richtung Cedar Key ab. Aus dem fahrenden Auto "geschossen". Oktober 1988.
Michael H.
Adler Trumpf Junior Limousine. Baujahr 1936-1941. Technoclassica 04.04.2009
Michael H.
Citroen 5 HP Tréfle (Kleeblatt) Typ C3, Baujahr Oktober 1921 - März 1926.
Augenommen 1985 in der Sammlung Schlumpf Mulhouse/Elsass.
Michael H.
Datsun 100A Baujahr 1976-1979. 21.09.2008 bei den Nippon-Classicdays an der Essener Dampfbierbrauerei.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus 12M G13 der Baujahre 1959-1962. Teilnehmer der Ruhrtaloldtimerralley 1991.
Michael H.
Horch 830 mit Gläser-Karosserie (Dresden) Baujahr 1935. Sammlung Schlumpf/Sommer 1985.
Michael H.
Lancia Lambda Torpedo 1928. Die Lambdamodelle wurden von 1922-1931 in insgesamt 9 Serien gebaut. Sommer 1985 Sammlung Schlumpf.
Michael H.
Maybach Zeppelin Cabriolet Baujahr 1934. Die Karosserie stammt vermutlich von Spohn. Sammlung Schlumpf im Sommer 1985.
Michael H.
Mercedes-Benz 170 V Cabriolet A 1936. Sammlung Schlumpf im Sommer 1985
Michael H.
Mercedes-Benz 300 SL Baujahr 1955. Es handelt sich hier um den ehemaligen Privatwagen von Fritz Schlumpf. Sammlung Schlumpf im Sommer 1985.
Michael H.
Ford T Coupe Baujahr 1924. Technoclassica 27.03.2008
Michael H.
Ford Thunderbird, Baujahr 1960. Technoclassica 27.03.2008
Michael H.
Tatra 87, 3023 mal gebaut von 1937-1950. Dieser Tatra, wartet im Sommer 1985 in der Sammlung Schlumpf auf seine Restaurierung.
Michael H.
Citroen Dyane, gebaut 09.1967 bis 04.1984. Entenclassicdays an der Borbecker Dampfbierbrauerei im Juni 2008.
Michael H.
Citroen GS Break 1971-1986 mit dem Kühlergrill der bis 1976 verbaut wurde.
Entenclassicdays Juni 2008 an der Essener Dampfbierbrauerei.
Michael H.
Dodge Challenger Ralley 1972 auf dem Parkplatz des Meilenwerkes Düsseldorf im Juni 2008
Michael H.
Alfa Romeo 90 Quadrifoglio Iniezione 1984. Essen Motorshow im Dezember 1984.
Michael H.
Audi TT Coupe, optisch veredelt durch die Firma Carizzma/Frankreich. Essen Motor Show im Dezember 2008.
Michael H.
Mercury Stationwagon Baujahr 1949. Essen Motor Show im Dezember 2007.
Michael H.
Toyota Carina GL Baujahr 1980 mit originalen 19.500 km auf dem Tacho wartet schon seit Monaten auf einen Käufer. Mülheim an der Ruhr 13.03.2010
Michael H.
Frontansicht eines Chevrolet AA Capitol Coach Roadster Baujahr 1927. 28.11.2009 im Zeithaus der Autostadt Wolfsburg.
Michael H.
Heckansicht eines Messerschmitt Kabinenrollers KR 200, gebaut von 1955-1964. 28.11.2009 im Zeithaus der Autostadt Wolfsburg.
Michael H.
Frontansicht eines Peugeot 402 Eclipse 1935. Die Eclipse Modelle waren die Vorreiter der heutige Peugeot CC-Modelle. Technoclassica 04.04.2009.
Michael H.
Plymouth Fury Hardtop Coupe 1957. Essen Motor Show 2009
Michael H.
Mazda RX 7 (1979-1986)in einer Tuningversion des ehemaligen Essener Mazda Händlers und Tuners KüWe. Nippon Classic Days an der Essener Dampfbierbrauerei 21.09.2008.
Michael H.
Kaelble Emblem auf dem Kühler eines K 645. 1. Nutzfahrzeugtreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim a.d. Ruhr am 07.06.2009.
Michael H.
Mercedes Benz 300 SL Roadster als Teilnehmer der Ruhrtaloldtimerralley 1991.
Michael H.
Goggomobil Coupe Scheunenfund, ausgestellt auf der Historicar 18.10.2008.
Michael H.
Opel Kadett (KJ38) wie er von 1938-1940 produziert wurde. Teilnehmer der Ruhrtal Oldtimer Ralley 1991.
Michael H.
Saab 96 Sport Baujahr 1965. Essen Motor Show 1983.
Michael H.
Stutz Bearcat II Convertible. Es wurden nur 12 Autos bis 1992 produziert.
Juni 2008 im Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
VW mit Ghia-Aigle Karosserie von 1956. Technoclassica April 2009.
Besten Dank an Ralf Kunkel für die umfangreichen Info´s zu diesem Wagen!
Michael H.
Toyota Crown der Serie S60 Baujahr 1971-1974, aufgenommen auf den Nippon Classicdays an der Essener Dampfbierbrauerei am 21.09.2008.
Michael H.
Toyota Corona Mark II 2000. Baujahr 1972 - 1977 aufgenommen am 21.09.2008 bei den Nippon Classicdays an der Essener Dampfbierbrauerei.
Michael H.
Frontansicht des Stutz Bearcat II Convertible. Meilenwerk Düsseldorf 15.06.2008
Michael H.
Heckansicht des Stutz Bearcat II Convertible. Meilenwerk Düsseldorf 15.06.2008.
Michael H.
Honda S 800 Coupe. Baujahr 1967-1971. Nippon Classicdays an der Essener Dampfbierbrauerei am 21.09.2008.
Michael H.
Lamborghini Miura P 400 von 1967. Von 1966-1970 wurden 474 Coupes und 1 Spyder vom "einfachen" P 400 gebaut. Technoclassica 04.04.2009.
Michael H.
Frontansicht eines Maserati Quattroporte Baujahr 2007. 06.10.2007 auf einem Autobahnrastplatz in der Nähe von Verona/Italien.
Michael H.
Frontansicht eines TVR Cerbera. Baujahr 1996-2003. Juni 2008 im Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
Heckansicht eines 1959´er Cadillac Eldorado Biarritz Convertible am 27.03.2008 auf der Technoclassica.
Michael H.
Cadillac Eldorado Convertible 1956 als Teilnehmer der Ruhrtaloldtimerralley 1991.
Michael H.
Eine von 3.523 im Jahre 1954 produzierte Corvette´s. Technoclassica 27.03.2008.
Michael H.
Citroen DS 19 Werkscabriolet 1961. Die Fertigung erfolgte bei Chapron. Juni 2008 auf den Enten Classicdays an der Essener Dampfbierbrauerei.
Michael H.
DAF Daffodil 1961-1963. 18.10.2008 auf der Historicar Duisburg. Die Rubrik stimmt natürlich nicht so ganz.
Michael H.
Mazda 1300 Baujahr 1974-1976. Dieses Auto gab es bei unseren europäischen Nachbarn auch als Mazda 1000. Gebaut wurde der Wagen ab 1967. Nippon Classicdays an der Essener Dampfbierbrauerei im September 2008.
Michael H.
Fiat 1500C. Baujahr 1964-1967. Als 1300´er gab es das Modell schon seit 1961. Besucherparkplatz der Historicar am 18.10.2008.
Michael H.
Opel Rekord B. Baujahr 1965-1966 in sandbeige auf dem Besucherparkplatz der Historicar am 21.10.2007.
Michael H.
Renault 12 Gordini. Baujahr 1971-1974. Den R 12 Gordini gab es nur in der abgebildeten blauen Lackierung mit den weißen Ralleystreifen. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 01.07.2007.
Michael H.
Steyr Puch 500 im Spätsommer 2007 auf der Sella Nevea/UD Italien.
Michael H.
Citroen C4 IX Pritschenlieferwagen, gebaut von 10.1931-09.1933. Nutzfahrzeugtreffen an "Der alten Dreherei" am 06.06.2009 in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.
Opel Rekord P2 Coupe in der Farbkombination SU ozeangrün/la plata silber. Das P2 Coupe wurde am 22.08.1961 der Öffentlichkeit vorgestellt. 20.08.2006 Oldtimertreffen beim Mülheimer BMW-Händler Heinemann.
Michael H.
Citroen Ami 6. 1961-1968. 08.06.2008 auf den Enten Classic Days an der Essener Dampfbierbrauerei.
Michael H.
DKW Sonderklasse Cabriolet 4-sitzig. Das Cabrio wurde von 1953-1955 bei Karmann karossiert. 27.03.2008 Technoclassica.
Michael H.
Land Rover Series I 1951 am 01.02.2009 im Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.
Cisitalia Abarth Allemano Grand Sport Spyder 850 von 1961. 21.03.2010 Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
Simca 1100. Gebaut von 1968-1978. 21.03.2010 im Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.
Veritas Nürburgring 3/52 Coupe. Dieses nur 3 mal produzierte Auto steht als Restaurierungsobjekt im Meilenwerk Düsseldorf. 21.03.2010.
Michael H.
Rolls Royce 20/25 Sports Tourer Saloon mit Hooper Karosserie in mason black & ivory tusk von 1934. 21.03.2010 im Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.
Jaguar XK 150 3.4l Drop Head Coupe. Nr. 38 aller gebauten XK´s. Meilenwerk Düsseldorf am 21.03.2010.
Michael H.
Austin 1300 GT. Baujahr 1969-1973. Kundenparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 15.03.2008.
Michael H.
Profilansicht eines TVR Cerbera im Düsseldorfer Meilenwerk. Juni 2008
Michael H.
Bizzarini 5300 GT America. Dieses Mitte der 60´er produzierte Auto basierte auf dem Fahrwerk eines ISO Rivolta und war mit einem 5.4l Corvettemotor motorisiert. 15.06.2008 im Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.
Citroen 2CV4 mit Eriba Puck Wohnwagen. Enten Classic Days an der Essener Dampfbierbrauerei am 14.06.2008
Michael H.
Frontansicht eines 1959´er Ford Country Sedan 6 Passengers. Wurde als 6 Passenger 1959 94.601 mal produziert. Historicar Duisburg am 21.10.2007.
Michael H.
Peugeot 202 von 1948 auf dem Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 12.07.2009.
Michael H.
Willys Jeep 1944. 21.03.2010 im Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.
Alpine Renault A 110 auf dem Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 12.07.2009.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Rekord P2 Caravan 1700 1960-1962. Der 1700´er P2 Caravan wurde 97.128 mal gebaut und war ab DM 6.920,00 zu haben.Besucherparkplatz Historicar am 21.10.2007.
Michael H.
Porsche 912. 1965-1969. Der 912´er war die preiswertere Alternative zum 911. Er hatte das Fahrwerk und die einfacher ausgestattete Karosserie des 911, war aber mit dem 4-Zylinder-Boxermotor des 356 (1600SC) motorisiert.
Besucherparkplatz der Historicar am 21.10.2007.
Michael H.
Wiesmann MF3 Roadster geparkt neben einem noch selteneren Stutz Bearcat. 15.06.2008 im Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.
NSU Sportprinz. 1959-1967. Der Wagen wurde von Bertone gezeichnet. Die ersten 2.715 Autos wurden auch bei Bertone gebaut. Später übernahm diese Aufgabe das Karosseriewerk Drauz in Heilbronn. Historicar am 21.10.2007.
Michael H.
NSU Prinz II. Baujahr 1959-1960 am 27.03.2008 am NSU Clubstand auf der Technoclassica.
Michael H.
NSU Wankelspider. Von 1964-1967 wurde dieses Auto 2.375 mal gebaut. Es war das erste serienmäßige Auto der Welt mit einem Wankel-Kreiskolbenmotor und verkaufte sich deshalb auch sehr schleppend. Restaurantparkplatz von Horst Lichters Restaurant in Rommerskirchen am 03.10.2008.
Michael H.
Ford Mustang Convertible Baujahr 1967. Im Hintergrund ein Fiat 127. Am 20.08.2006 beim Oldtimertreffen des Mülheimer BMW Händlers Phillip.
Michael H.
Fiat 1200 Cabriolet 1959-1963. Dieses am 21.03.2010 im Düsseldorfer Meilenwerk abgelichtete Fahrzeug hat leider die Stahlfelgen eines 132´er Fiat montiert.
Michael H.
Giannini 590GT. Die römischen Brüder Attilio und Domenico Giannini bauten auf Basis des Fiat 500 ab 1964 ziemlich heiße Rennsemmeln, die auch den Namen Giannini trugen. Technoclassica 27.03.2008.
Michael H.
Das Markenemblem auf der Haube eines Veritas Nürburgring K3 Coupes von 1952. 21.03.2010 im Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.
Der neue Audi A8 4.2l TDI Quattro am 28.03.2010 im Audi-Autohaus Wolf in Mülheim/Ruhr.
Michael H.
Der neue Audi R8 V10 Spyder am 28.03.2010 im Audi-Autohaus Wolf in Mülheim/Ruhr.
Michael H.
Audi R8R Le Mans GT am 28.03.2010 im Audi Autohaus Wolf in Mülheim/Ruhr
Michael H.
Chevrolet 4-door Sedan Bel Air Series 2400 1957. Essen Motor Show am 07.12.2008.
Michael H.
Wiesmann MF3 Roadster in whitehall beige am 15.03.2008 im Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.
Citroen 2CV AZU Baujahr 1966. Historicar 21.10.2007.
Michael H.
Chevrolet Impala SS Coupe 1964 in leicht gechoppten Outfit. Essen Motor Show am 04.12.2007.
Michael H.
Ford Taunus (P4)12M Coupe. 1963-1966. Besucherparkplatz der Historicar am 21.10.2007.
Michael H.
Alfra Romeo 1900 Disco Volante 1953. Sammlung Schlumpf im Spätsommer 1985.
Michael H.
Ford Mustang GT Shelby 2008 auf dem Ausstellerparkplatz der Technoclassica am 04.04.2009.
Michael H.
Autobianchi A112 im Zeithaus der Autostadt Wolfsburg.
Michael H.
Benz Patent Motorwagen (Nachbau des ersten Benz Dreirades von 1886) mit einer als Bertha Benz "verkleideten" Hostess. Technoclassica
Michael H.
Zwei DS-Break nebeneinander. Enten Classic Days an der Essener Dampfbierbrauerei.
Michael H.