Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im März 2024:
Daihatsu Coo. Bei uns in Europa nannte sich das Modell Daihatsu Materia. Zum 31.01.2013 stellte Daihatsu den Neuwagenvertrieb in Europa ein. Gegründet wurde das Werk 1907. Seit 1951 heißt es Daihatsu und seit dem Jahr 1998 besitzt Toyota die Aktienmehrheit. Seit 2007 wurde der Materia, der auf der Plattform des Toyota Yaris basiert, in Europa verkauft. Das Modell konnte in Europa mit zwei verschiedenen Vierzylinderreihenmotoren bestellt werden: 1297 cm³ mit 91 PS oder 1495 cm³ mit 103 PS. Der gezeigte Materia fuhr 2013 eine Abschiedsrunde zu allen damaligen, europäischen, Daihatsu-Händlern die dann auf dem Fahrzeug ihre Signatur hinterließen. Seit dem ist das Fahrzeug in der Düsseldorfer Classic Remise untergestellt. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
Profilansicht eines Daihatsu Coo bzw. Materia. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
Lamborghini Espada der Seria 3. Gebaut wurde das Modell in den Jahren von 1968 bis 1978. Im Laufe seiner elfjährigen Produktionszeit wurden 1.225 Autos vom Typ Lamborghini Espada in drei Serien produziert. Der abgelichtete Espada, lackiert im Farbton argento, wurde 1973 produziert und gehört somit zur dritten Serie. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 3929 cm³ und leistet 350 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab das Werk 245 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 19.12.2015.
Michael H.
Ein Porsche 911S Coupe der Sonderserie "Signature Edition" aus dem Jahr 1976.
Der Porsche 911 S "Signature Edition", eine limitierte Serie von 200 Fahrzeugen (je 100 Coupes und 100 Targa´s), wurde 1976 zu Ehren Ferdinand Porsche´s aufgelegt. Dieses Sondermodell war ausschließlich in den USA und Kanada erhältlich. Es zeichnet sich durch eine leicht puristische Ausstattung aus. Die Unterschrift Ferdinand Porsche´s auf dem Pralltopf des Lenkrades und die Sonderlackierung Platinum-Diamant-Metallic sind die Besonderheiten dieses Sondermodelles. Der Innenraum präsentiert sich in braunem Kunstleder mit der Bezeichnung "Kork". Angetrieben wird dieses Auto vom serienmäßigen, Sechszylinderboxermotor des 2.7S. Mit seinen 165 PS erreicht das Auto eine Höchstgeschwindigkeit von 215 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Porsche 911S Coupe der Sonderserie "Signature Edition" aus dem Jahr 1976. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
=Fendt Farmer 200 S, Bj. 1978, 35 PS, gesehen im Juni 2023 in Hünfeld-Dammersbach.
Konrad Neumann
=Fendt GT 230, Bj. 1967, 30 PS, gesehen im Juni 2023 in Hünfeld-Dammersbach.
Konrad Neumann
=Chevrolet Bel Air Townsman, Modelljahr 1956, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Chevrolet Bel Air Townsman, Modelljahr 1956, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Opel Olympia Rekord P 1, Baujahr 1958, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Ford Transit, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=VW T 1, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Chevrolet Series 2400C Bel Air Sedan des Modelljahres 1956, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23.
Konrad Neumann
=Buick Skylark Coupe, Modell 1970, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Kaelble-Zugmaschine, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
Diesen Audi A3 (erste Generation) habe ich in Mai, 2023 fotografiert.
B. Mayer
Diesen Lancia Delta Mk3 habe ich in Mai, 2023 fotografiert.
B. Mayer
BMW X7, Modelljahr ab 2022. Beigleitfahrzeug bei Tour de Hongrie. Foto: Mai, 2023.
B. Mayer
Hier ist ein BMW M8 Competition zu sehen. Die Aufnahme stammt von Mai, 2023
B. Mayer
VW ID Buzz Cargo, Firmenwagen von "SWAN Bürotechnik". Foto: Mai, 2023.
B. Mayer
VW ID Buzz Cargo, Firmenwagen von "SWAN Bürotechnik". Foto: Mai, 2023.
B. Mayer
Suzuki Alto Mk5, Modelljahr 2005. Foto: April, 2023.
B. Mayer
Alpine Renault A110, produziert von 1962 bis 1977. Während seiner Produktionszeit beherrschte der A110 die Rallyepisten der Welt. Der bereits 1961 vorgestellte A110 war anfangs mit einem getunten Motor aus dem Renault 8 ausgerüstet. Im Heck des Wagens war ein 4-Zylinderreihenmotor verbaut, die Anfangs mit 1.0l Hubraum auskommen mussten. Später gab es Motorversionen mit 1.296 cm³ und 1.565 cm³. Diese erstmalig im Oktober 1975 zugelassene Alpine wurde ursprünglich mit dem 1.3 Liter Motor ausgeliefert. Im Laufe der Jahre wurde der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor auf einen Hubraum von 1450 cm³ aufgebohrt und leistet nun 99 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
Heckansicht einer Alpine Renault A110 aus dem Jahr 1975. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
Mercedes Benz W123 200D. Im Januar 1976 wurde der "neue" Mercedes Benz W123 vorgestellt. Erst Mitte November 1985 endete die Produktion dieses "Dauerbrenners". Im Laufe der Jahre wurde die Modellpalette um ein formschönes Coupe und das T-Modell genannte Kombifahrzeug erweitert. Der 200D het einen Vierzylinderdieselmotor mit einem Hubraum von 1988 cm³. Anfänglich leistete dieser Motor 55 PS. Ab Februar 1979 erhöhte sich die Leistung auf 60 PS. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von nur 130 km/h hatte der 200D schnell seinen Spitznamen "Wanderdüne" weg. Bei seiner Markteinführung kostete ein solches Auto mindestens DM 18.900,00. Aber die Liste für sinnvolles Zubehör war lang. So kostete eine zusätzliche Servolenkung im Jahr 1976 DM 700,00, ein Automaticgetriebe DM 1.700,00, ein elektrisches Schiebedach DM 1.100,00 und das günstigste Radio DM 800,00 zusätzlich. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W123 200D. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz R107 560SL aus dem Jahr 1987. Im Jahr 1971 wurde die Baureihe R107 als Nachfolger des so genannten "Pagoden-Mercedes" vorgestellt. Im Laufe der 19-jährigen Produktionszeit der SL-Baureihe gab es einige optische und etliche technische Veränderungen. Der hier gezeigte 560SL war ab dem Jahr 1985 motortechnisch das stärkste Modell dieser Modellreihe. Ursprünglich wurde dieser Motor für die Exportmodelle in die USA und Japan verbaut. Später wurde diese Motorisierung auch in Europa angeboten. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5547 cm³ und leistet 230 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
Ford Mustang Mach 1 aus dem Jahr 1969. Das Modelljahr 1969 bescherte dem interessierten Mustang-Kunden insgesamt fünf Ausstattungslinien. Diese nannten sich "Standard", "Deluxe", "Mach 1" (Foto), "Grande" und "E" was für Economy stand. Der Mach 1 war nur in der Karosserieversion Fastback Coupe lieferbar. Laut einer älteren Statistik bestellten rund 25% aller Käufer im Jahr 1969 die "Mach 1" Version. Standardmotorisierung dieses Modells war ein V8-Motor mit einem Hubraum von 302 cui (4949 cm³) mit 220 PS. Gegen Aufpreis waren auch stärkere Motoren lieferbar. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
Ein restaurierungsbedürftiger Maserati Quattroporte 1 suchte damals einen Käufer. Die Modellreihe Quattroporte wurde bereits 1963 vorgestellt und in der gezeigten Karosserieform bis 1970 produziert. Der V8-Motor dieses Quattroporte leistet 260 PS aus einem Hubraum von 4136 cm³. Mit seiner angegebenen Höchstgeschwindigkeit von 225 km/h, avancierte der Quattroporte zur damals schnellsten, viertürigen, Limousine der Welt. Classic Remise Düsseldorf Ostern 2016.
Michael H.
Ferrari 456 GT, produziert in den Jahren von 1993 bis 2004. Der 456 GT wurde auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1992 vorgestellt und ging ab Januar 1993 in Serienproduktion. Ab 1996 war das Modell auch mit Automaticgetriebe lieferbar. Der gezeigte 456 GT stammt aus dem Modelljahr 1994. Der V12-Motor dieses Autos hat einen Hubraum von 5474 cm³ und leistet 442 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll ziemlich genau 300 km/h betragen. Classic Remise Düsseldorf am 31.10.2020.
Michael H.
Bentley Continental GTC. Der Continental GTC ist die Cabriolet-Version des Continental GT. Das Modell ist für viele Cabrioliebhaber der Inbegriff eines luxuriösen Grand Tourers. Er greift die unglaubliche Kombination aus Leistung, Handwerkskunst und elegantem Design des GT auf und bietet Ihnen die zusätzliche Option, all das mit einem offenem Verdeck zu genießen. Das Continental Cabriolet kann in den Versionen GTC (Foto), dem komfortorientierten Continental GTC Azure, dem leistungsorientierten Continental GTC Speed und als Gipfel automobiler Handwerkskunst dem Continental GTC Mulliner bestellt werden. Ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4.0 Litern mit Doppelturboaufladung erzeugt 550 PS. Damit beschleunigt das Fahrzeug in nur 4,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 318 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Bentley Continental GTC. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
=Triumph, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Glas Goggomobil, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=VW Fridolin, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=VW Fridolin, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Glas Goggomobil Coupe, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
MAN TGX 18.460 Sattelzug aus der Ukraine in Plau am See am 03.01.2024
Felix B.
Renault Premium 460 Sattelzug aus der Ukraine in Plau am See am 03.01.2024
Felix B.
=Chevrolet Impala, Bj. 1959, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Chevrolet Impala, Bj. 1959, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=VW Käfer, Bj. 1959, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Citroen CV 11 Traction Avant mit "Gangsterduo" nach einer Kurzvorführung bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Citroen CV 11 Traction Avant mit "Gangsterduo" nach einer Kurzvorführung bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
BMW 8 Coupé (Farbe: Sunset orange) so wie er ab 2018 gebaut wird (also die zweite Generation). Foto: April, 2023
B. Mayer
Blauer Toyota Corolla E110 Wagon. Foto: April, 2023.
B. Mayer
Rückansicht: Nissan Bluebird (1985-1990). Foto: April, 2023.
B. Mayer
Nissan Bluebird (1985-1990). Foto: April, 2023.
B. Mayer
Daewoo-Avia D75 beim Großreparatur. Foto: 05.2023.
B. Mayer
Rückanischt: Daewoo-Avia D75 beim Großreparatur. Foto: 05.2023.
B. Mayer
Renault Kangoo Z.E. Foto: April, 2023.
B. Mayer
Dunkelroter Suzuki SX4 Sedan, die Aufnahme stammt von 05.2023.
B. Mayer
Citroen Berlinge (erste generation, Facelift), die Aufnahme stammt von 05.2023.
B. Mayer
Diesen dreitürer Toyota Yaris (Farbe: Light Aqua) aus der ersten Generation habe ich in Mai, 2023 gesehen.
B. Mayer
Ford Mustang 5.0 Coupe aus dem Jahr 2022. Mittlerweile wird der 1964 erstmalig gebaute "Mustang" in der sechsten Generation produziert. Hier konnte ich ein 5.0 Coupe ablichten, welches im Dezember 2022 erstmalig zugelassen wurde. Angetrieben wird das Coupe, das auch als Cabriolet lieferbar wäre, von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 4951 cm³ und einer Leistung von 450 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Mustang 5.0 Coupe aus dem Jahr 2022. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
McLaren 675 LT Spider aus dem Jahr 2016. Das Modell 675 LT basierte auf dem bereits im Jahr 2014 vorgestellten McLaren 650 S. In der geschlossenen Version wurde das Auto auf dem Genfer Salon des Jahres 2015 vorgestellt und ab Juli 2015 ausgeliefert. Der gezeigte Spider konnte ab Juli 2016 bestellt werden. Beide Modelle, also Coupe und der Spider waren auf 500 Fahrzeuge limitiert. Laut Expose ist der Wagen im Farbton titanium silver lackiert. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor mit Biturboaufladung hat einen Hubraum von 3799 cm³ und leitet, der Typenbezeichnung entsprechend, 675 PS. Die Sportwagenschmiede aus Woking in der Grafschaft Surrey gab 326 km/h als Höchstgeschwindigkeit an. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h soll in 2,9 Sekunden "erledigt" sein. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
Mercedes Benz R107 500SL, gebaut von 1980 bis 1989. Die Baureihe R107 wurde bereits 1970 vorgestellt. Während der zwanzigjährigen Produktionszeit gab es etliche Änderungen in den Motorisierungen und kleinere Facelifts. Der V8-Motor des 500SL wird über eine mechanische Bosch K-Jetronic mit Kraftstoff versorgt. Aus einem Hubraum von 4973 cm³ leistet der 500SL 231 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2024.
Michael H.
Porsche 911 2.4 T Targa der sogenannten E-Serie, wie er von 1971 bis 1973 in Zuffenhausen vom Band lief. Dieser Targa wurde im März 1973 nach Orangeburg im US-Staat New York ausgeliefert. Ein solcher Targa im Farbton 4610/elfenbein kostete in Deutschland anfänglich mindestens DM 25.200,00. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2341 cm³ und leistet in diesem "Targa" 140 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 205 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
Ferrari 365GTB/4 hergerichtet für den klassischen Motorsport. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Ferrari 365GTB/4 hergerichtet für den klassischen Motorsport. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
Volvo B30 in der Modellbezeichnung 164 genannt. Er wurde auch der "schwedische Mercedes" genannt. Seit August 1968 hatte die Marke Volvo auch wieder ein Sechszylinderauto im Programm. Das neue Spitzenmodell nannte sich 164, was so viel bedeutet wie Serie 1, 6 Zylinder und 4 Türen. Beim näheren Hinsehen präsentiert sich das Modell als geschicktes Spiel mit den vorhandenen Komponenten der Baureihe 140. Beim Motor handelt es sich um einen um ein um zwei Zylinder verlängerten B20 Motor. Der um zehn Zentimeter verlängerte Radstand kam ausschließlich dem Motorraum zugute. Der hier gezeigte, frühe 164, lief 1969 vom Band. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2979 cm³ und leistet 130 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Göteborg mit 170 km/h an. Ein solches Auto mit Automaticgetriebe kostete im Jahr 1969 in Deutschland mindestens DM 18.000,00. Ab dem Jahr 1973 war dieses Modell nur noch als 164E mit einer Bosch-D-Jetronic Einspritzung lieferbar. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Volvo 164 im Farbton kalifornien vit. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2024.
Michael H.
Audi 80 B2 Typ 81 GTE. Im September 1978 erschien der "neue" Audi 80 B2. Die Mechanik stammte vom Vorgänger. Er hatte aber einen längeren Radstand, eine breitere Spur und eine größere Karosserie. Das gezeigte, sportlichere GTE-Modell, wurde nur in den Jahren 1983 und 1984 produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1781 cm³ und leistet mittels einer mechanischen Einspritzpumpe der Firma Bosch 112 PS. Bei einem Verbrauch von 11 Litern Super auf 100 Kilometer war eine Höchstgeschwindigkeit von 184 km/h erreichbar. Mülheim an der Ruhr am 26.02.2024.
Michael H.
=Hanomag R 35, Bj. 1953, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Hanomag R 35, Bj. 1953, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=MB L 4500, Bj. 1955, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=MB 300b, Bj. 1955, 3000 ccm, 125 PS, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23. Das ausgestellte Fahrzeug war Präsidialfahrzeug von Ghana und hat über die Ostschweiz den Weg nach Deutschland genommen. Die Totalrestaurierung erfolgte in den Jahren 1991/92. Frontansicht eingestellt am 01.03.2024.
Konrad Neumann
=NSU Prinz, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Opel Rekord A, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Packard Patrician, Bj. 1956, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Packard Patrician, Bj. 1956, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=VW Käfer, Bj. 1970, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
Iveco aus Belgien mit Bahn-Transportwagen nach Italien abgestellt in asm Bhf.Siselen am 08.03.2024
Hp. Teutschmann
Schweizer Armee - 12 Stück Iveco TRAKKER 500 ES Kipper abgestellt in Bönigen bei Interlaken
Hp. Teutschmann
Rapis S-Special unterwegs im Winterthur an den Fasnachtsumzug ( Karneval) in Winterthur am 11.02.2024
Hp. Teutschmann
Forchbahn - VW Golf VII ? mit der Bahnanschrift Xm 2/2 5183 abgestellt beim Bhf. Forch am 02.03.2024
Hp. Teutschmann
IVECO-EuroCargo 180-320 von Wedl bringt Qualität ins prächte Zentrum von Innsbruck; 240208
JohannJ
LANDINI mark-II, hat einen Parkplatz im Stadtgebiet von Innsbruck ergattert; 240209
JohannJ
Fiat 130 Coupe. Ein Spitzenmodell mit repräsentativen Flair zu schaffen, war die Absicht der Turiner Fiat-Werke bei der Entwicklung der Modellreihe 130. Die viertürige Limousine kam bereits 1969 auf den Markt. Auf dem Genfer Salon des Jahres 1971 stellte Fiat dann das, von Pininfarina gezeichnete, Coupe vor. Der V6-Motor hat einen Hubraum von 3235 cm³ und leistet 165 PS. Von Anfang an war das Auto mit einem automatischen Getriebe ausgerüstet, ein Fünfganggetriebe stand aber optional zur Verfügung. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Wartburg 353/1000 Limousine, gebaut in Eisenach in den Jahren von 1966 bis 1988. Das Modell 353 war der Nachfolger des Wartburg 312. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet aus einem Hubraum von 992 cm³ 45 PS bzw. ab dem Modelljahr 1975 50 PS. Für ein solches Auto waren in der ehemaligen DDR mindestens 16.950,00 Ostmark fällig. Ein zusätzlich verbautes Stahlschiebedach schlug mit einem Aufpreis von 400,00 Ostmark zu Buche. Bis ins Jahr 1969 wurde das Modell auch in der Bundesrepublik zu einem Preis von DM 5.500,00 angeboten. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht einer Wartburg 353/1000 Limousine. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Opel Kadett B Limousine, gebaut von 1965 bis 1973. Wer kannte ihn nicht, den Millionenseller aus Bochum. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1078 cm³, der 45 PS, 55 PS oder 60 PS leistete. Der abgelichtete Kadett B ist im Farbton limonengrünmetallic lackiert.
Michael H.
Heckansicht einer zweitürigen Kadett B Limousine im Farbton limonengrünmetallic. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Ford Falcon Futura Convertible aus dem Modelljahr 1964 im Farbton rangoon red. Im Jahr 1959 brachte Ford, als Antwort auf die Absatzkrise von 1958, das Kompaktmodell Falcon auf den Markt. Der Falcon und sein Schwestermodell Mercury Comet waren für US-Verhältnisse eher Kleinwagen. Wie, in den USA üblich, kam fast jedes Jahr ein neues Modell jeder Baureihe auf den Markt. Ein solches 1964´er Cabriolet stand mit einem Basispreis von US$ 2481,00 in den Preislisten der Ford-Dealer. Basismotorisierung für das Cabriolet war ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3273 cm³ und einer Leistung von 118 PS. Gegen Aufpreis konnte ein V8-Motor mit einem Hubraum von 4728 cm³ und einer Leistung von 200 PS geordert werden. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Falcon Futura Convertible aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Ford Model 40 DeLuxe Roadster aus dem Jahr 1934. Das Model 40 war im Modelljahr 1934 das einzige Modell im Programm der Marke Ford. Es war in 13 Karosserieversionen lieferbar. Für Vortrieb sorgte serienmäßig ein V8-Motor mit einem Hubraum von 3622 cm³ und einer Leistung von 75 PS. Der sparsamere Kunde konnte gegen einen Minderpreis von US$ 50,00 auch einen Vierzylinderreihenmotor bestellen. Das "Sparpaket" nutzten allerding die wenigsten Käufer. Mit 563.921 Autos vom Model 40 steht die Marke aus Dearborn im Jahr 1934 an zweiter Stelle der amerikanischen Zulassungsstatistik. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Ford Model 40 DeLuxe Roadster aus dem Jahr 1934. Das Model 40 war im Modelljahr 1934 das einzige Modell im Programm der Marke Ford. Es war in 13 Karosserieversionen lieferbar. Für Vortrieb sorgte serienmäßig ein V8-Motor mit einem Hubraum von 3622 cm³ und einer Leistung von 75 PS. Der sparsamere Kunde konnte gegen einen Minderpreis von US$ 50,00 auch einen Vierzylinderreihenmotor bestellen. Das "Sparpaket" nutzten allerding die wenigsten Käufer. Mit 563.921 Autos vom Model 40 steht die Marke aus Dearborn im Jahr 1934 an zweiter Stelle der amerikanischen Zulassungsstatistik. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Model 40 DeLuxe Roadster aus dem Jahr 1934. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Renault Mühlentsorgung Fahrzeug, mit Integrierter Waschanlage zum Auswaschen der Mülleimer mit starkem Wasserstrahl nach deren Entleerung. 03.2024
De Rond Hans und Jeanny
MAN Absetzkipper steht auf einem Firmengelände, aufgenommen von einem höher gelegenen Wanderweg. 03.2024
De Rond Hans und Jeanny
=Ford Taunus 12 M, Bj. 1952, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Weltkugel des Ford Taunus 12 M, Bj. 1952, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Ford Taunus 12 M, Bj. 1952, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Goggomobil TL 400, Bj. 1963, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Goggomobil TL 400, Bj. 1963, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Dürkopp Diana, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Dürkopp Diana, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Morgan Plus 8, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Volvo FH von CONTRAIL-Transport unterwegs mit einem Schiffscontainer von MAERSK, 10-2023
Konrad Neumann
=Volvo FH von CONTRAIL-Transport unterwegs mit einem Schiffscontainer von MAERSK, 10-2023
Konrad Neumann
MINI, sozusagen im Doppelpack, auf einem abschüssigen Parkplatz; 240227
JohannJ
MAN TGS 18.320 der Stadtgemeinde Ried i.I. holt vom Messeglände einen Abrollcontainer; 240227
JohannJ
Veritas Ambulanz Skoda Kodiaq KdoW (Rettung Gerau 10/10-2) am 09.03.24 in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Veritas Ambulanz Skoda Kodiaq KdoW (Rettung Gerau 10/10-2) am 09.03.24 in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Veritas Ambulanz Skoda Kodiaq KdoW (Rettung Gerau 10/10-2) am 09.03.24 in Frankfurt am Main
Daniel Oster
FORD-500 samt Sattelauflieger hat seine Abladestelle gefunden; 240227
JohannJ
VW Passat B1 Typ 32 als zweitürige Limousine aus dem Jahr 1974 im damals beliebten Farbton mandarin. Im Frühjahr 1973 wurde der neue VW Passat vorgestellt. Er löste den in die Jahre gekommenen VW Typ 3 ab. Technisch abgeleitet wurde der Passat vom damaligen Audi 80. Für das äußere Erscheinungsbild zeigte sich Giugiaro von Ital-Design verantwortlich. Der hier gezeigte Passat in der L-Ausstattung war das Basismodell in der Typenpalette. 1974 stand ein solcher Passat mit einem Kaufpreis von mindestens DM 9600,00 in der Preisliste. Der Passat L hat einen quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1297 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab VW mit 150 km/h an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht eines VW Passat B1 Typ 32 als zweitürige Limousine aus dem Jahr 1974. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Opel Rekord A Coupe, verkauft von 1963 bis 1965. Der Rekord A kam im Stil des amerikanischen Chevrolet II daher. Es gab folgende Karosserievarianten: Limousine zweitürig, Limousine viertürig, einen dreitürigen CarAvan, einen dreitürigen Kastenwagen und das Coupe. Der abgelichtete Wagen ist ein Coupe 1700S im Farbton airoblau. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 67 PS aus einem Hubraum von 1680 cm³. Ein solches Coupe hatte bei seiner Markteinführung einen Basispreis von DM 8.015,00. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Rekord A 1700S Coupe. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Pontiac GTO Coupe des ersten Modelljahres 1964. Das Coupe im Farbton saddle bronze wird durch einen V8-Motor angetrieben der aus einem Hubraum von 389 cui (6346 cm³), je nach Vergaserbestückung 325 PS oder 348 PS leistet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Pontiac GTO Coupe des Modelljahres 1964. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Dodge Challenger des Modelljahres 1973 im Farbton superblue. Im Jahr 1973 war der Challenger mit sieben verschiedenen Motorisierungen lieferbar: Einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3687 cm³ und 145 PS, sowie mit sechs V8-Motoren, mit Hubräumen von 5211 cm³/230 PS, 5571 cm³/270 PS, 5900 cm³/245 PS, 6276 cm³/335 PS, 7210 cm³/390 PS und als Spitzenmotorisierung 6980 cm³/426 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht eines 1973´er Dodge Challenger. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Cadillac Series 62 Hardtop Sedan des Modelljahres 1958. Von diesem Modell verkaufte die GM-Division Cadillac im Jahr 1958 genau 13.335 Fahrzeuge zu einem Stückpreis ab US$ 4891,00. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton jamaican green lackiert. Angetrieben wird der Series 62 von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5979 cm³ 310 PS leistet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Cadillac Series 62 Hardtop Sedan des Modelljahres 1958 im Farbton jamaican green. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
VW Multivan T5 in der Farbe Pine Green (Piniengrün). Foto: April, 2023.
B. Mayer
Mazda MX-30 E-Auto. Foto: Mai, 2023.
B. Mayer
Fiatt Dobló Mk1 mit seinem "Bären-Gesicht" :). Foto: Mai, 2023.
B. Mayer
Peugeot Partner Mk2, Firmenwagen von BWT (Best Water Technoilogy). Foto: Mai, 2023.
B. Mayer
=Opel RAK 2-Raketenwagen, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Holder B 12 transportiert die Musikanten zu den Auftrittsstellen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Glas 1300 GT, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Glas 1300 GT, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Ford 12 M P4, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=auch Rennfahrzeuge konnten bei den Fladungen Classics bewundert werden, 07-2023
Konrad Neumann
=Glas 1700 GT, Bj. 1967, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Glas 1700 GT, Bj. 1967, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Opel Manta A, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Hercules K101, Bj. 1960, gesehen bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
Hanomag AL 28, ehemaliger BGS-Funkwagen in Swisttal - 22.09.2016
Rolf Reinhardt
KIA Sportage PLug-in-Hybrid in Bad Münstereifel - 09.03.2024
Rolf Reinhardt
Mercedes Sprinter der DLRG Wasserrettung am Rheinufer in Bonn-Limperich - 27.01.2024
Rolf Reinhardt
ZÜNDAPP KS-750 (Bj1942), ein geländegängiges Motorradgespann der ehem. Wehrmacht; 130622
JohannJ
CARRIER-CARGO M29 Baujahr 1940, dreht anlässlich eines Treffen von militärischen Fahrzeugen eine kleine Runde in der Botanik; 130622
JohannJ
ACTROS-1845 mit KRONE Lang-LKW (Verlängerter-Sattelauflieger) war anlässlich der Transport-Logistic-München zu bestaunen; 130607
JohannJ
VW-Typ147 "FRIDOLIN" wurde zwischen 1964÷1974 mit Motorleistungen von 25÷32kW produziert; 130607
JohannJ
STEYR-380 mit Wohnmobilaufbau, anlässlich einer Oldtimerveranstaltung; 160403
JohannJ
JOHN-DEERE Typ-B,Bj1930, Leistung:2PS; bei einer Oldtimerausstellung in Andorf; 160515
JohannJ
Erdbau, Transporte und Mineralölhandel Hustan OHG mit einem Sattelkipper mit MB ACTROS 1845 Zugmaschine am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Erler Wennigsen KG mit einem VOLVO FM 460 EURO6 Kipper am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Erler Wennigsen KG mit einem Sattelkipper mit Plane abgedeckt mit VOLVO FH 500 EURO6 Zugmaschine am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Eco Trans Poland sp. z o.o. sp.k. mit einem Sattelkipper mit MAN TGX 18.460 Zugmaschine am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Splendid Drinks Hamburg GmbH & Co. KG mit einem Sattelzug mit MAN TGX 18.510 Zugmaschine am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Französicher Sattelzug "BTE TRANSPORTS" mit Renault T Truck Zugmaschine am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Arndt Güternah- und Fernverkehr GmbH mit einem Sattelzug mit DAF XF 480 Zugmaschine am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Nippon Gases Deutschland GmbH mit einem Tanksattelzug mit SCANIA R 410 Zugmaschine für lt. UN-Nr.: 22/1977 Stickstoff, tiefgekühlt, flüssig als Ladegut am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Spenner Herkules GmbH & Co. KG mit einem MB AROCS 3240 Betonmischfahrzeug mit LIEBHERR Betontrommel am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Imgrund Silogistic GmbH mit einem Siloauflieger Sattelzug für Mehltransporte mit MB ACTROS L 1848 Zugmaschine am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
BMW E24 635 CSi, gebaut in den Jahren von 1978 bis 1987. Der abgelichtete E24 aus dem Jahr 1979 ist im Farbton alpinweiß lackiert. Der, mit einer rechtsseitigen Neigung von 30 Grad, verbaute Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 218 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 225 Km/h und der Verbrauch mit 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer angegeben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht eines BMW E24 635 CSi von 1979 im Farbton alpinweiß. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Der Maserati MC20 wurde im September 2020 vorgestellt und ist das neueste Sportwagenmodell der Marke aus Modena. Diese "Fahrmaschine" wird von einem V6-Motor mit Biturboaufladung angetrieben. Der V6-Motor hat einen Hubraum von 2991 cm³ und leistet satte 630 PS, die das Auto auf eine Höchstgeschwindigkeit von 325 km/h katapultieren können. Das MC20 in der Typenbezeichnung steht übrigens M aserati C orse und die 20 für das Erscheinungsjahr 2020. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Maserati MC20. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Rover P4 75 aus dem Jahr 1958. Der Rover P4 75 war das erste Modell der im Jahr 1949 erschienen P4 Baureihe. Bis zum Ende der Produktionszeit des Rover P4 gab es noch die Modelle P4 60, 80, 90, 95, 100, 105 und 110. Die Produktionszeit des P4 75 endete im Jahr 1954 nach knapp 43.300 Autos. Unter der Motorhaube verrichtet ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2103 cm³ und einer Leistung von 75 PS seine Arbeit. Die Kraft wird mittels eines Vierganggetriebes auf die Hinterachse übertragen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Rover P4 75 aus dem Jahr 1958. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Mercedes Benz W120 180, gebaut von 1953 bis 1957. Ein solcher 180´er stand bei seiner Vorstellung im Juli 1953 mit einem Kaufpreis von mindestens DM 9950,00 in den Preislisten der Händler. Dafür bekam der Käufer ein solides, modernes Fahrzeug mit einem Vierzylinderreihenmotor. Dieser Motor leistet aus einem Hubraum von 1767 cm³ 52 PS. Der abgelichtete Wagen wurde im Jahr 1954 erstmalig zugelassen. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht eines 1954´er Mercedes Benz "Ponton" 180. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Mercury Monterey Sedan aus dem Jahr 1956. Die Modellreihe Monterey war im Modelljahr 1956 die zweithöchste Ausstattungsvariante bei den Modellen der Ford-Division Mercury. Darunter rangierte die Modellreihe Custom und darüber die Modellreihe Montclair. Neu war in diesem Modelljahr als Basismodell die recht spartanisch ausgestattete Modellreihe Medalist. Für einen solchen, sechssitzigen und viertürigen Sedan in der Farbkombination glamour tan/london gray, war mindestens ein Kaufpreis von US$ 2555,00 fällig. 26.735 Kunden/innen entschieden sich im Modelljahr 1956 für einen Mercury in dieser Karosserie- und Ausstattungsvariante. Es stand nur eine Motorisierung zur Wahl, nämlich ein V8-Motor mit einem Hubraum von 5110 cm³ und einer Leistung von 210 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Mercury Monterey Sedan aus dem Jahr 1956. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
=Ford Taunus Transit, Bj. 1965, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Ford Taunus Transit, Bj. 1965, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Karmann Ghia, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Karmann Ghia, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Goggomobil, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Goggomobil, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=VW Käfer, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=VW Käfer, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=VW 411 LE, Bj. 1968, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=VW 411 LE, Bj. 1968, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
MAN der SCHLEPP-HILFE hat gerade einen "Kunden" vor die Werkstatt herangebracht; 170316
JohannJ
Diesen Audi A4 B5 (Farbe: Cactus Green (Kaktusgrün)) habe ich in April, 2023 gesehen.
B. Mayer
Diesen Subaru Forester (Mk5 "SK") habe ich in April, 2023 gesehen.
B. Mayer
Diesen Seat Toledo Mk2 (Leon Stufenheck) habe ich in Mai, 2023 gesehen.
B. Mayer
Diesen Mazda 3 (dritte Generation "BN") habe ich in Mai, 2023 gesehen.
B. Mayer
Diesen BMW 4 Gran Coupé (F36) in der Farbe Spanner Rocks Blue habe ich in Juni, 2023 gesehen.
B. Mayer
Diesen anspruchsvoll restaurierter BMW 5er E28 habe ich in Mai, 2023 gesehen.
B. Mayer
Diesen Lada 2107 alias Lada Nova mit 1500ccm Motor habe ich in Juni, 2023 gesehen.
B. Mayer
Diesen Tatra Phoenix Schwerlaster (Modelljahr 2020) habe ich in Juni, 2023 aufgenommen
B. Mayer
Hier ist ein FOrd F250 zu sehen. DIe Aufnahme stammt von Juni, 2023
B. Mayer
VAZ 2101, bei uns besser bekannt als Lada 1200. Für die Produktion dieses Fiat 124 Derivates wurde in der Stadt Togliatti an der Wolga ein riesiges Automobilwerk errichtet. Namenspatron war der italienische Kommunistenführer Palmiro Togliatti (*1893 +1964). Von 1970 bis 1984 wurden in diesem Werk mehrere Millionen Lada 1200 produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1198 cm³ und leistet 60 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des etwas hochbeinigeren Autos wurde mit 140 km/h angegeben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht eines VAZ 2101 Lada 1200. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Der Scirocco 2 löste im Mai 1981 sein Vorgängermodell Scirocco 1 ab. Der hier gezeigte Scirocco 2 GT lackiert im Farbton LC6V grün perlefect war die letzte Modellreihe des Scirocco 2 und wurde von 1989 bis 1992 in knapp 19.000 Einheiten produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1868 cm³ und leistet 95 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht eines VW Scirocco 2 GT der Modelljahre 1989 bis 1992. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Alfa Romeo Giulia 1300 Super im Farbton beige carva, gebaut in den Jahren von 1964 bis 1971. Um, die im Jahr 1962 vorgestellte Giulia, auch weniger betuchten Kunden zugänglich zu machen (billig war die Giulia ja nie), bot man ab 1964 diese spartanischer ausgestattete Version mit einem 1.3l Motor an. Der Vierzylinderreihenmotor mit Doppelnockenwellen hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet zwischen 85 PS und 89 PS. Das gezeigte "Julchen" stammt aus dem Jahr 1971. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia 1300 Super. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Chrysler New Yorker Custom aus dem Modelljahr 1975. Bei den New Yorker Modellen handelte es sich um die Topp- Ausstattungsvariante in diesem Modelljahr. Darunter rangierten die Baureihen Newport und als Basismodell der Cordoba. Der abgelichtete New Yorker ist in der Farbe burnished red lackiert. Angetrieben wird diese Limousine von einem 440 cui (7210 cm³) V8-Motor mit einer Leistung von 213 PS. Der Durchschnittsverbrauch wurde damals in einem Autotest mit 22,6 Liter auf 100 Kilometer berechnet. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Chrysler New Yorker Custom auch dem Jahr 1975 im Farbton burnished red. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Mercedes Benz W111 E28 Cabriolet, produziert in den Jahren von 1967 bis 1971. Der gezeigte Wagen wurde 1969 erstmalig zugelassen. Von diesem schicken Cabriolet wurden während der fünfjährigen Bauzeit genau 1.390 Fahrzeuge produziert. Wie man an den vorderen Doppelscheinwerfern und den seitlichen Begrenzungsleuchten erkennen kann, wurde dieses Cabriolet ursprünglich in die USA oder nach Kanada ausgeliefert und später dann wieder "Heim geholt". Der Sechszylinderreihenmotor leistet 160 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111 280SE Cabriolet aus dem Jahr 1969. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.03.2024.
Michael H.
Berliner Wasserbetriebe mit einem MAN TGM 15.290 Kasten-LKW (Entstörungsdienst) am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Ein JCB Typ 8026 CTS Minibagger auf einem Hänger am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR SE 019) mit einem MB SPRINTER Nutzfahrzeug um die Straßenpapiereimer zu leeren am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR BS 031) mit einem MB ECONIC Abwasserspülfahrzeug am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Reax Transporte GmbH mit einer VOLVO FH Zugmaschine mit Siloauflieger am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Mike Schlüter - Hebebühnenmietservice/ SCHLÜTER KRAN mit einem MAN TGM 18.290 mit ausfahrbarem Teleskoparm am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Nissan NT400 Cabstar 35.14 mit Kastenaufbau am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) mit einem MB SPRINTER Servicefahrzeug für die Berliner TRAM am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Gesund Transport GmbH mit einem FORD Tourneo Connect Krankentransportfahrzeug am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Ein auch schon in die Jahre gekommenes MB SPRINTER RTW der Berliner Feuerwehr auf Einsatzfahrt am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
Citroën DS (1967–1970), 2. Modellgeneration, auf einem Bauernhof abgestellt. Gesehen am 9.3.2024 in Oud Lemiers NL
Jürgen Senz
Citroën DS (1967–1970), 2. Modellgeneration, auf einem Bauernhof abgestellt. Gesehen am 9.3.2024 in Oud Lemiers NL
Jürgen Senz
=auch Rennfahrzeuge konnten bei den Fladungen Classics bewundert werden, 07-2023
Konrad Neumann
=Ford 12 M, Bj. 1965, 1500ccm, 50 PS, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Meteor Rideau 500, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=DKW F8 Luxus, Bj. 1939, präsentiert bei den Fladungen Classics, 07-2023
Konrad Neumann
=Ford Mustang, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=MB Ponton, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Opel Rekord P 1 CaraVan, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Tempo Matador, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
=Porsche 356 steht zur Betankung bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
Cadillac Series 62 Hardtop Sedan, Modelljahr 1958, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23
Konrad Neumann
Dieser 1989er Mitsubishi Lancer (Mk5, Rückansicht) ist für einen Alltagsauto in ganz ganz schönem Zustand. Foto: Februar, 2024.
B. Mayer
Dieser 1989er Mitsubishi Lancer (Mk5) ist für einen Alltagsauto in ganz ganz schönem Zustand. Foto: Februar, 2024.
B. Mayer
Suzuki SX4 S-Cross in der Farbe Canyon Brown. Foto: Mai, 2023.
B. Mayer
VW Sharan (erste Generation Facelift). Foto: Mai, 2023.
B. Mayer
Ford Mondeo Mk2 Turnier (erste Generation Facelift). Foto: Mai, 2023.
B. Mayer
Seat Ibiza Mk2 Salsa Edition. Foto: September, 2023.
B. Mayer
Rückansicht: Seat Ibiza Mk2 Salsa Edition. Foto: September, 2023.
B. Mayer
Hier ist ein Opel Kadett D zu sehen. Die Aufnahme stammt von Oktober, 2023.
B. Mayer
Hier ist ein roter Lada 2105 (alias Lada Nova) zu sehen. Die Aufnahme stammt von Oktober, 2023.
B. Mayer
alter Holzwagen (ohne-deichsel) wurde auf einer herbstlichen Wiese abgestellt; 161022
JohannJ
VW-Käfer, ehemals im Dienst der Österreichischen Post-u.Tel. Verwaltung, hat sich bei der Oldtimerveranstaltung am Stehrerhof eingefunden; 160703
JohannJ