fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 nächste Seite  >>
Rolls Royce Silver Dawn. 1949 - 1955. Der Silver Dawn war der erste RR mit werkseigener Ganzstahlkarosserie lieferbar war. Es koonte aber auch nur ein Chassis geordert werden, das bei einem der zahlreichen britischen Coachbuilder, wie z.B. Mulliner,eingekleidet werden konnte. Der 6-Zylinderreihenmotor hatte anfangs 4257 cm³ Hubraum. Zum Modelljahr 1951 wurde der Hubraum auf 4566 cm³ aufgebohrt. In beiden Hubraumvarianten lag die Leistung bei ca. 135 PS. Der abgelichtete Wagen entstammt dem letzten Baujahr und dürfte somit einer der letzten der 762 produzierten Autos sein. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Rolls Royce Silver Dawn. 1949 - 1955. Der Silver Dawn war der erste RR mit werkseigener Ganzstahlkarosserie lieferbar war. Es koonte aber auch nur ein Chassis geordert werden, das bei einem der zahlreichen britischen Coachbuilder, wie z.B. Mulliner,eingekleidet werden konnte. Der 6-Zylinderreihenmotor hatte anfangs 4257 cm³ Hubraum. Zum Modelljahr 1951 wurde der Hubraum auf 4566 cm³ aufgebohrt. In beiden Hubraumvarianten lag die Leistung bei ca. 135 PS. Der abgelichtete Wagen entstammt dem letzten Baujahr und dürfte somit einer der letzten der 762 produzierten Autos sein. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rolls Royce / sonstige

776 1200x900 Px, 12.10.2014

Heckansicht einer DKW F8-700 Meisterklasse Limousine. 1939 - 1942. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Heckansicht einer DKW F8-700 Meisterklasse Limousine. 1939 - 1942. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / F (1939 - 1942)

1125 1200x900 Px, 12.10.2014

DKW F8-700 Meisterklasse Limousine 2-türig. 1939 - 1942. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistet 20 PS aus 692 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
DKW F8-700 Meisterklasse Limousine 2-türig. 1939 - 1942. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistet 20 PS aus 692 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / F (1939 - 1942)

1054 1200x900 Px, 12.10.2014

Heckansicht eines Oldsmobile Delta 88 Royale von 1970. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Heckansicht eines Oldsmobile Delta 88 Royale von 1970. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / Delta 88

402 1200x900 Px, 12.10.2014

Oldsmobile Delta 88 Royale des Modelljahres 1970. Die Royale Modelle waren in diesem  Modelljahr grundätzlich mit dem 7.4l V8-motor ausgerüstet. Dieser leistet 310 PS. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton burnished gold lackiert. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Oldsmobile Delta 88 Royale des Modelljahres 1970. Die Royale Modelle waren in diesem Modelljahr grundätzlich mit dem 7.4l V8-motor ausgerüstet. Dieser leistet 310 PS. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton burnished gold lackiert. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / Delta 88

546  2 1200x900 Px, 12.10.2014

Citroen 11CV Legere. Hier wurde ein Traction Avant abgelichtet, der nach 1952 produziert wurde. Dieses ist an den geraden Stoßstangen erkennbar. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1911 cm³ Hubraum ca. 55 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Citroen 11CV Legere. Hier wurde ein Traction Avant abgelichtet, der nach 1952 produziert wurde. Dieses ist an den geraden Stoßstangen erkennbar. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1911 cm³ Hubraum ca. 55 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

625 1200x900 Px, 08.10.2014

BMW 2000 tii Touring. 1971 - 1974. Die Touring-Modelle der 02-Baureihe wurden 1971 auf den Markt gebracht. Hier wurde das Spitzenmodell dieser Baureihe abgelichtet. Der um 30 Grad geneigt verbaute 4-Zylinderreihenmotor leistet 130 PS aus 1990 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 04.10.2014.
BMW 2000 tii Touring. 1971 - 1974. Die Touring-Modelle der 02-Baureihe wurden 1971 auf den Markt gebracht. Hier wurde das Spitzenmodell dieser Baureihe abgelichtet. Der um 30 Grad geneigt verbaute 4-Zylinderreihenmotor leistet 130 PS aus 1990 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

602 1200x900 Px, 08.10.2014

VW Typ 3 1600 TL. 1969 - 1973. Das TL steht für Touring Limousine. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt. Das TL Modell folgte nach den Werksferien, im August 1965. Der abgelichtete 1600 TL entstammt der  Langschnauzer  genannten zweiten Serie. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
VW Typ 3 1600 TL. 1969 - 1973. Das TL steht für Touring Limousine. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt. Das TL Modell folgte nach den Werksferien, im August 1965. Der abgelichtete 1600 TL entstammt der "Langschnauzer" genannten zweiten Serie. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

670 1200x900 Px, 06.10.2014

Heckansicht eines Sunbeam Alpine Tiger. 1964 - 1967. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Heckansicht eines Sunbeam Alpine Tiger. 1964 - 1967. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sunbeam / Alpine

404 1200x900 Px, 06.10.2014

Sunbeam Alpine Tiger. 1964 - 1967. Der Tiger war die stärkste Version des bereits 1959 vorgestellten Alpine Series i bis IV. Die Motorisierung besorgten Ford V8-motoren mit 4.3l oder 4.7l Hubraum. Vom Tiger wurden ca. 7000 Fahrzeuge produziert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Sunbeam Alpine Tiger. 1964 - 1967. Der Tiger war die stärkste Version des bereits 1959 vorgestellten Alpine Series i bis IV. Die Motorisierung besorgten Ford V8-motoren mit 4.3l oder 4.7l Hubraum. Vom Tiger wurden ca. 7000 Fahrzeuge produziert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sunbeam / Alpine

540 1200x900 Px, 06.10.2014

Heckansicht eines Ferrari 599 GTB Fiorano F1. 2006 - 2012. Classic Remise Düsseldorf am 04.12.2014.
Heckansicht eines Ferrari 599 GTB Fiorano F1. 2006 - 2012. Classic Remise Düsseldorf am 04.12.2014.
Michael H.

PKW / Ferrari / 599 GTB

354 1200x900 Px, 05.10.2014

Ferrari 599 GTB Fiorano F1. 2006 - 2012. Der V12-motor leistet 620 PS aus 5999 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 04.10.2014.
Ferrari 599 GTB Fiorano F1. 2006 - 2012. Der V12-motor leistet 620 PS aus 5999 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 04.10.2014.
Michael H.

PKW / Ferrari / 599 GTB

388 1200x900 Px, 05.10.2014

Profilansicht eines Fiat 600 Multipla in Taxiausführung. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Profilansicht eines Fiat 600 Multipla in Taxiausführung. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 600 Multipla

652 1200x900 Px, 05.10.2014

Fiat 600 Multipla mit einem Pfefferkorn-Boy Anhänger als Taxi Cittá di Roma. Der Multipla, basierend auf dem Seicento, wurde 1956 vorgestellt und darf als Vorreiter des heutigen Van angesehen werden. Von 1956 - 1960 wurde er von einem 4-Zylinderreihenmotor mit 633 cm³ Hubraum angetrieben und leistete 19 PS. Mit Vorstellung des 600 D wurde auch im Multipla der 767 cm³ Motor mit 23 PS verbaut. Neben dem  normalen  Multipla gab es noch eine Campingmobilausführung, sowie die abgelichtete Taxiausführung. Der angehängte Pfefferkorn-Boy soll ursprünglich für das Goggomobil (wer weiß mehr?) gebaut worden sein. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Fiat 600 Multipla mit einem Pfefferkorn-Boy Anhänger als Taxi Cittá di Roma. Der Multipla, basierend auf dem Seicento, wurde 1956 vorgestellt und darf als Vorreiter des heutigen Van angesehen werden. Von 1956 - 1960 wurde er von einem 4-Zylinderreihenmotor mit 633 cm³ Hubraum angetrieben und leistete 19 PS. Mit Vorstellung des 600 D wurde auch im Multipla der 767 cm³ Motor mit 23 PS verbaut. Neben dem "normalen" Multipla gab es noch eine Campingmobilausführung, sowie die abgelichtete Taxiausführung. Der angehängte Pfefferkorn-Boy soll ursprünglich für das Goggomobil (wer weiß mehr?) gebaut worden sein. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 600 Multipla

842 1200x900 Px, 05.10.2014

Heckansicht eines 1974´er Plymouth Valiant twodoor Hardtop. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Heckansicht eines 1974´er Plymouth Valiant twodoor Hardtop. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Valiant

330 1200x900 Px, 05.10.2014

Plymouth Valiant twodoor Hardtop des Modelljahres 1974. Die Valiant Modelle waren die smallsize Modelle des Modelljahres. Wobei smallsize ein dehnbarer Begriff ist. Es gab folgende Motorisierungen: Einen 6-Zylinderreihenmotor mit wahlweise 3.2l oder 3.7l Hubraum, sowie einen V8-motor mit 5.2l, 5.6l oder 5.9l Hubraum. Laut Farbkarte ist der abgelichtete Wagen im Farbton spinnaker white lackiert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Plymouth Valiant twodoor Hardtop des Modelljahres 1974. Die Valiant Modelle waren die smallsize Modelle des Modelljahres. Wobei smallsize ein dehnbarer Begriff ist. Es gab folgende Motorisierungen: Einen 6-Zylinderreihenmotor mit wahlweise 3.2l oder 3.7l Hubraum, sowie einen V8-motor mit 5.2l, 5.6l oder 5.9l Hubraum. Laut Farbkarte ist der abgelichtete Wagen im Farbton spinnaker white lackiert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Valiant

400 1200x900 Px, 05.10.2014

Oldsmobile Futuramic 88 fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1950. Der Futuramic 88 war die mittlere Baureihe dieses Modelljahres. Darunter rangierten Futuramic 76 und darüber der Futuramic 98. Der abgelichtete fourdoor Sedan war mit 141.117 Einheiten das meist verkaufte Modell dieser Modellreihe. Er war ab US$ 1860,00 zu haben. Der V8-motor leistet aus 4963 cm³ 135 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Oldsmobile Futuramic 88 fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1950. Der Futuramic 88 war die mittlere Baureihe dieses Modelljahres. Darunter rangierten Futuramic 76 und darüber der Futuramic 98. Der abgelichtete fourdoor Sedan war mit 141.117 Einheiten das meist verkaufte Modell dieser Modellreihe. Er war ab US$ 1860,00 zu haben. Der V8-motor leistet aus 4963 cm³ 135 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / Sonstige

414 1200x900 Px, 05.10.2014

Buick Special fourdoor Sedan des Jahrganges 1962.Die Special Modelle waren die smallsize Modelle im Buick-Modellprogramm. Es gab die Ausstattungsvarianten Special und Special De Luxe. Bei der Motorisierung konnte der Käufer zwischen einem V6-motor mit 3245 cm³ und 135 PS oder einem V8-motor mit 155 PS aus 3523 cm³ Hubraum wählen. Von dieser Karosserievariante des Buick Special wurden 123.249 Einheiten produziert, die ab US$ 2358,00 beim Buick Dealer standen. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Buick Special fourdoor Sedan des Jahrganges 1962.Die Special Modelle waren die smallsize Modelle im Buick-Modellprogramm. Es gab die Ausstattungsvarianten Special und Special De Luxe. Bei der Motorisierung konnte der Käufer zwischen einem V6-motor mit 3245 cm³ und 135 PS oder einem V8-motor mit 155 PS aus 3523 cm³ Hubraum wählen. Von dieser Karosserievariante des Buick Special wurden 123.249 Einheiten produziert, die ab US$ 2358,00 beim Buick Dealer standen. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Sonstige

408 1200x900 Px, 05.10.2014

Stoewer Arkona Sport-Cabriolet. 1937 - 1939. Unter der Regie des ehemaligen Magirus-Konstrukteurs Karl Trefz entstanden in den Stettiner Stoewer-Werken, die äußerlich kaum voneinander zu unterscheidenden Modelle Sedina mit einem 4-Zylinderreihenmotor und Arkona mit einem 6-Zylinderreihenmotor der aus 3610 cm³ Hubraum 80 PS leistet. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Stoewer Arkona Sport-Cabriolet. 1937 - 1939. Unter der Regie des ehemaligen Magirus-Konstrukteurs Karl Trefz entstanden in den Stettiner Stoewer-Werken, die äußerlich kaum voneinander zu unterscheidenden Modelle Sedina mit einem 4-Zylinderreihenmotor und Arkona mit einem 6-Zylinderreihenmotor der aus 3610 cm³ Hubraum 80 PS leistet. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Stoewer / Alle

591 1200x900 Px, 05.10.2014

Heckansicht eines Chevrolet Apache 3100 des Jahrganges 1958. Mülheim an der Ruhr am 07.09.2014.
Heckansicht eines Chevrolet Apache 3100 des Jahrganges 1958. Mülheim an der Ruhr am 07.09.2014.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / Apache

363 1200x900 Px, 09.09.2014

Chevrolet Apache 3100 Pickup des Jahrganges 1958. Mülheim an der Ruhr am 07.09.2014.
Chevrolet Apache 3100 Pickup des Jahrganges 1958. Mülheim an der Ruhr am 07.09.2014.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / Apache

367 1200x900 Px, 09.09.2014

Chevrolet Corvette C3 Convertible des Modelljahres 1970. Das 1970´er Modell war wahlweise mit zwei V8-motoren lieferbar. Der kleinere V8 hat 5735 cm³ Hubraum der mit 300, 350 oder 370 PS lieferbar ist. Der größere V8 hat 6997 cm³ Hubraum und konnte mit 390 oder 460 PS geordert werden. Saarner Oldtimer Cup am 07.09.2014.
Chevrolet Corvette C3 Convertible des Modelljahres 1970. Das 1970´er Modell war wahlweise mit zwei V8-motoren lieferbar. Der kleinere V8 hat 5735 cm³ Hubraum der mit 300, 350 oder 370 PS lieferbar ist. Der größere V8 hat 6997 cm³ Hubraum und konnte mit 390 oder 460 PS geordert werden. Saarner Oldtimer Cup am 07.09.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

392 1200x900 Px, 09.09.2014

Heckansicht eines Ford Thunderbird des Modelljahres 1956. Man kann sehr schön das typische Continentalkit dieses Modelljahres erkennen. Wer genau hinsieht wird auch die Ähnlichkeit der Thunderbirdrückleuchten mit denen des deutschen Taunus P2 erkennen. Mülheim an der Ruhr am 07.09.2014.
Heckansicht eines Ford Thunderbird des Modelljahres 1956. Man kann sehr schön das typische Continentalkit dieses Modelljahres erkennen. Wer genau hinsieht wird auch die Ähnlichkeit der Thunderbirdrückleuchten mit denen des deutschen Taunus P2 erkennen. Mülheim an der Ruhr am 07.09.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

425 1200x900 Px, 09.09.2014

Ford Thunderbird des Modelljahres 1956. Der am 07.09.1955 vorgestellte Thunderbird wurde in seiner Urform mit kleinen jährlichen  Facelifts  bis 1957 gebaut. Alle Thunderbirds wurden serienmäßig mit einem Hardtopdach ausgeliefert. Ein Viskoseverdeck war nur gegen Aufpreis erhältlich. Die 1956´er Modelle sind am sogenannten Continentalkit, dem außen liegenden Reserverad erkennbar. Der V8-motor mit 4783 cm³ Hubraum leistet 193 PS. Der Einstiegspreis lag bei 2.944,00 US$. Mülheim an der Ruhr am 07.09.2014.
Ford Thunderbird des Modelljahres 1956. Der am 07.09.1955 vorgestellte Thunderbird wurde in seiner Urform mit kleinen jährlichen "Facelifts" bis 1957 gebaut. Alle Thunderbirds wurden serienmäßig mit einem Hardtopdach ausgeliefert. Ein Viskoseverdeck war nur gegen Aufpreis erhältlich. Die 1956´er Modelle sind am sogenannten Continentalkit, dem außen liegenden Reserverad erkennbar. Der V8-motor mit 4783 cm³ Hubraum leistet 193 PS. Der Einstiegspreis lag bei 2.944,00 US$. Mülheim an der Ruhr am 07.09.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

464 1200x900 Px, 09.09.2014

<<  vorherige Seite  423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.