fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 nächste Seite  >>
Morris Minor 1000 im Farbton island green, produziert von 1956 bis 1971. Der Minor 1000 war die dritte Ausbaustufe des bereits 1948 vorgestellten Minor. Die vorherigen Modelle nannten sich Minor MM (1948 bis 1952) und Minor Series II (1952 bis 1956). Der Minor war ein Millionenseller und somit der  Volkswagen  der Briten. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1098 cm³ und leistet 49 PS. Der abgelichtete Minor 1000 ist ein relativ seltener LHD aus dem Jahr 1964. Angeblich verbrachte dieser Minor 1000 seine  Autojugend  in Portugal. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Morris Minor 1000 im Farbton island green, produziert von 1956 bis 1971. Der Minor 1000 war die dritte Ausbaustufe des bereits 1948 vorgestellten Minor. Die vorherigen Modelle nannten sich Minor MM (1948 bis 1952) und Minor Series II (1952 bis 1956). Der Minor war ein Millionenseller und somit der "Volkswagen" der Briten. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1098 cm³ und leistet 49 PS. Der abgelichtete Minor 1000 ist ein relativ seltener LHD aus dem Jahr 1964. Angeblich verbrachte dieser Minor 1000 seine "Autojugend" in Portugal. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

86 1200x900 Px, 14.09.2022

Lamborghini Diablo VT, wie er von 1993 bis 1999 gebaut wurde. Vorgestellt wurde der  Teufel  bereits im Jahr 1990. Im Jahr 1993 kam die, auf dem Foto gezeigte, allradangetriebene Version VT (V isco T raction) zusätzlich ins Modellprogramm. Ab 1995 konnte der Diablo VT als offener Roadster bestellt werden. Der gezeigte Diablo stammt aus dem Jahr 1999 und ist im Farbton nero metallizzato lackiert. Angetrieben wird der Sportwagen von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5707 cm³ und einer Leistung von 492 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk für diese Version mit 328 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Lamborghini Diablo VT, wie er von 1993 bis 1999 gebaut wurde. Vorgestellt wurde der "Teufel" bereits im Jahr 1990. Im Jahr 1993 kam die, auf dem Foto gezeigte, allradangetriebene Version VT (V isco T raction) zusätzlich ins Modellprogramm. Ab 1995 konnte der Diablo VT als offener Roadster bestellt werden. Der gezeigte Diablo stammt aus dem Jahr 1999 und ist im Farbton nero metallizzato lackiert. Angetrieben wird der Sportwagen von einem V12-Motor mit einem Hubraum von 5707 cm³ und einer Leistung von 492 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk für diese Version mit 328 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Michael H.

PKW / Lamborghini / Diablo

87 1200x900 Px, 14.09.2022

Alfa Romeo Montreal im Farbton arancio 601. Produziert wurden von 1970 bis 1977 insgesamt 3917 Autos dieses Typs. Der Wagen wurde als Designstudie im Jahr 1967 auf der Weltausstellung (Expo) in Montreal vorgestellt. Da dieser hübsche Sportwagen großen Anklang fand, ging er ab 1970 in Serie. Den Namen seines Vorstellungsortes behielt er bei. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 2.593 cm³ und leistet 200 PS. Das Fahrwerk wurde vom Typ 105 (Giulia) übernommen. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Alfa Romeo Montreal im Farbton arancio 601. Produziert wurden von 1970 bis 1977 insgesamt 3917 Autos dieses Typs. Der Wagen wurde als Designstudie im Jahr 1967 auf der Weltausstellung (Expo) in Montreal vorgestellt. Da dieser hübsche Sportwagen großen Anklang fand, ging er ab 1970 in Serie. Den Namen seines Vorstellungsortes behielt er bei. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 2.593 cm³ und leistet 200 PS. Das Fahrwerk wurde vom Typ 105 (Giulia) übernommen. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Montreal

99 1200x900 Px, 14.09.2022

Alfa Romeo 8C Spider Competizione. Dieser Wagen ist die Nummer 334 von 500 gebauten 8C Spider, wie er in den Jahren von 2008 bis 2010 gebaut wurde. Einen solchen Spider konnten man nicht einfach kaufen, man konnte sich als Interessent vormerken lassen und bei Alfa Romeo wurde dann geprüft, ob man denn einen bekommt. Der Basispreis eines solchen 8C Spider betrug € 211.285,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4691 cm³ und leistet 450 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Alfa Romeo 8C Spider Competizione. Dieser Wagen ist die Nummer 334 von 500 gebauten 8C Spider, wie er in den Jahren von 2008 bis 2010 gebaut wurde. Einen solchen Spider konnten man nicht einfach kaufen, man konnte sich als Interessent vormerken lassen und bei Alfa Romeo wurde dann geprüft, ob man denn einen bekommt. Der Basispreis eines solchen 8C Spider betrug € 211.285,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4691 cm³ und leistet 450 PS. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Michael H.

PKW / Alfa Romeo / 8C Competizione

70 1200x900 Px, 14.09.2022

Alfa Romeo Giulietta Spider Veloce, gebaut von 1955 bis 1962. Die Alfa Romeo Baureihe 750 wurde bereits im Jahr 1954 vorgestellt. Auf Initiative des USA-Importeurs Maxi Hoffmann (Er war auch der Visionär zur Entwicklung des Mercedes Benz 190SL) bracht Alfa Romeo ein Jahr später den Spider auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 65 PS (Spider) bzw. 90 PS (Spider Veloce). Dieser Spider, im Farbton grigio escoli, wurde 1961 produziert und verbrachte seine  Autojugend  in New York. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Alfa Romeo Giulietta Spider Veloce, gebaut von 1955 bis 1962. Die Alfa Romeo Baureihe 750 wurde bereits im Jahr 1954 vorgestellt. Auf Initiative des USA-Importeurs Maxi Hoffmann (Er war auch der Visionär zur Entwicklung des Mercedes Benz 190SL) bracht Alfa Romeo ein Jahr später den Spider auf den Markt. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 65 PS (Spider) bzw. 90 PS (Spider Veloce). Dieser Spider, im Farbton grigio escoli, wurde 1961 produziert und verbrachte seine "Autojugend" in New York. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Michael H.

aguar E-Type Series 3 Roadster. Der E Type, ein Klassiker par excellence im Farbton signal red. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120 stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Die Series 3 Modelle waren die letzte Baureihe des legendären Jaguar E-Type und wurden von 1971 bis 1974 produziert. Der V12-Motor leistet 267 PS aus einem Hubraum von 5343 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
aguar E-Type Series 3 Roadster. Der E Type, ein Klassiker par excellence im Farbton signal red. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120 stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Die Series 3 Modelle waren die letzte Baureihe des legendären Jaguar E-Type und wurden von 1971 bis 1974 produziert. Der V12-Motor leistet 267 PS aus einem Hubraum von 5343 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

72 1200x900 Px, 14.09.2022

Rover P4 90, gebaut in den Jahren von 1953 bis 1959. Die P4 Baureihe wurde bereits 1949 vorgestellt. Während der 15-jährigen Bauzeit gab es etliche Baureihen mit diversen Motorisierungen. Hier wurde das Spitzenmodell P4 90 abgelichtet. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2.639 cm³ leistet 90 PS. Von dieser Modellvariante setzte Rover knapp 10.000 Fahrzeuge ab. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Rover P4 90, gebaut in den Jahren von 1953 bis 1959. Die P4 Baureihe wurde bereits 1949 vorgestellt. Während der 15-jährigen Bauzeit gab es etliche Baureihen mit diversen Motorisierungen. Hier wurde das Spitzenmodell P4 90 abgelichtet. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2.639 cm³ leistet 90 PS. Von dieser Modellvariante setzte Rover knapp 10.000 Fahrzeuge ab. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / P4 (1949 - 1964)

75 1200x900 Px, 14.09.2022

Heckansicht eines Alpina Z8. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Heckansicht eines Alpina Z8. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Michael H.

PKW / BMW / Z8

71 1200x900 Px, 13.09.2022

Alpina Z8. Der BMW Z8 wurde 1999 auf der IAA Frankfurt vorgestellt. Die Produktion begann im Jahr 2000, und der Standard-Roadster war mit dem S62 V-8-Motor von BMW mit Sechsgang-Schaltgetriebe aus dem legendären BMW E39 M5 ausgerüstet. Im November 2002 wurde die Z8-Produktion eingestellt. Nun begann Alpina mit der Entwicklung einer eigenen Version des Wagens. 555 Exemplare des Alpina Roadster V8 wurden produziert. Der Sportwagen wird mit einem 381 PS starken 4,9-Liter-V8-Motor und dem einem Fünfgang-Automatikgetriebe ausgeliefert. Das Fahrwerk wurde von Alpina entwickelt und bietet ein perfektes Gleichgewicht zwischen Leistung und Komfort. Im Jahr 2003 wurde dieser Alpina Roadster mit der Seriennummer 476 in der Farbkombination titansilber mit schwarzem Nappaleder ausgeliefert. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Alpina Z8. Der BMW Z8 wurde 1999 auf der IAA Frankfurt vorgestellt. Die Produktion begann im Jahr 2000, und der Standard-Roadster war mit dem S62 V-8-Motor von BMW mit Sechsgang-Schaltgetriebe aus dem legendären BMW E39 M5 ausgerüstet. Im November 2002 wurde die Z8-Produktion eingestellt. Nun begann Alpina mit der Entwicklung einer eigenen Version des Wagens. 555 Exemplare des Alpina Roadster V8 wurden produziert. Der Sportwagen wird mit einem 381 PS starken 4,9-Liter-V8-Motor und dem einem Fünfgang-Automatikgetriebe ausgeliefert. Das Fahrwerk wurde von Alpina entwickelt und bietet ein perfektes Gleichgewicht zwischen Leistung und Komfort. Im Jahr 2003 wurde dieser Alpina Roadster mit der Seriennummer 476 in der Farbkombination titansilber mit schwarzem Nappaleder ausgeliefert. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Michael H.

PKW / BMW / Z8

62 1200x938 Px, 13.09.2022

Triumph TR250, gebaut in den Jahren 1968 und 1969. Im Grunde ist der Triumph TR250 ein TR5, der durch Umrüstung auf zwei Vergaser auf die Abgasbestimmungen in den USA, dem wichtigsten Exportland für die Marke Triumph, eingestellt wurde. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2498 cm³ und leistet zwischen 103 PS und 105 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man bei Triumph mit 172 km/h an. Insgesamt wurden in den zwei Produktionsjahren knapp 8500 Fahrzeuge dieses Typs gebaut. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Triumph TR250, gebaut in den Jahren 1968 und 1969. Im Grunde ist der Triumph TR250 ein TR5, der durch Umrüstung auf zwei Vergaser auf die Abgasbestimmungen in den USA, dem wichtigsten Exportland für die Marke Triumph, eingestellt wurde. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2498 cm³ und leistet zwischen 103 PS und 105 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man bei Triumph mit 172 km/h an. Insgesamt wurden in den zwei Produktionsjahren knapp 8500 Fahrzeuge dieses Typs gebaut. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR5

76 1200x996 Px, 13.09.2022

Heckansicht eines Dino 246GT aus dem Jahr 1972. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Heckansicht eines Dino 246GT aus dem Jahr 1972. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

79 1200x900 Px, 13.09.2022

Dino 246GT, gebaut in den Jahren von 1969 bis 1973. Im Jahr 1966 gründete Enzo Ferrari die Marke Dino. Das unabhängige Unternehmen wurde, nach seinem im Alter von 24 Jahren verstorbenen Sohn Alfredino  Dino , benannt. 1969 erschien der harmonisch gezeichnete Dino 206 mit nur 2.0 Litern Hubraum. Nach nur ca. 100 verkauften Fahrzeugen wurde der V6-Motor auf einen Hubraum von 2418 cm³ aufgebohrt. Jetzt leistete der Wagen 195 PS und erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Dino 246GT, gebaut in den Jahren von 1969 bis 1973. Im Jahr 1966 gründete Enzo Ferrari die Marke Dino. Das unabhängige Unternehmen wurde, nach seinem im Alter von 24 Jahren verstorbenen Sohn Alfredino "Dino", benannt. 1969 erschien der harmonisch gezeichnete Dino 206 mit nur 2.0 Litern Hubraum. Nach nur ca. 100 verkauften Fahrzeugen wurde der V6-Motor auf einen Hubraum von 2418 cm³ aufgebohrt. Jetzt leistete der Wagen 195 PS und erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 12.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Dino

74 1200x866 Px, 13.09.2022

Volvo P 1800SE, gebaut in den Jahren von 1969 bis 1972. Der P 1800SE basiert auf dem bereits 1961 vorgestellten P 1800. Der Karosserieentwurf stammt von Frua/Turin. In den ersten beiden Jahren wurden die Wagen bei Jensen in GB zusammengebaut. Aufgrund von Qualitätsproblemen wurde die Produktion nach den Werksferien 1963 ins Volvo-Stammwerk Lundby/Göteborg verlegt. Alle dort produzierten P 1800 trugen auf der am Heck befestigten Typenplakette ein S für Schweden. In den letzten vier Produktionsjahren wurde der P 1800 von einem Vierzylinderreihenmotor mit Benzineinspritzung angetrieben, der aus einem Hubraum von 1986 cm³ 124 PS leistet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 12.09.2022.
Volvo P 1800SE, gebaut in den Jahren von 1969 bis 1972. Der P 1800SE basiert auf dem bereits 1961 vorgestellten P 1800. Der Karosserieentwurf stammt von Frua/Turin. In den ersten beiden Jahren wurden die Wagen bei Jensen in GB zusammengebaut. Aufgrund von Qualitätsproblemen wurde die Produktion nach den Werksferien 1963 ins Volvo-Stammwerk Lundby/Göteborg verlegt. Alle dort produzierten P 1800 trugen auf der am Heck befestigten Typenplakette ein S für Schweden. In den letzten vier Produktionsjahren wurde der P 1800 von einem Vierzylinderreihenmotor mit Benzineinspritzung angetrieben, der aus einem Hubraum von 1986 cm³ 124 PS leistet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 12.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / P 1800

84 1200x862 Px, 13.09.2022

Heckansicht eines Chevrolet Series 2100B Hardtop Sport Sedan aus dem Jahr 1957. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Heckansicht eines Chevrolet Series 2100B Hardtop Sport Sedan aus dem Jahr 1957. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Deluxe / Two-Ten

77 1200x900 Px, 13.09.2022

Chevrolet Series 2100B Hardtop Sport Sedan aus dem Jahr 1957. Die so genannte Series two-ten war die mittlere Ausstattungsvariante des Chevrolet-Kultmodelljahres 1957. Eine solche, viertürige und sechssitzige Limousine war ab US$ 2270,00 zu haben und verkaufte sich in dieser Modellreihe und Karosserieversion in diesem Jahr 16.178 mal. Das Modell war mit etlichen Sechszylinderreihenmotoren und V8-Motoren lieferbar. Aus dem vergoldeten V auf der Motorhaube lässt sich schließen das der gezeigte  Chevy  mit einem V8-Motor ausgerüstet ist. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Chevrolet Series 2100B Hardtop Sport Sedan aus dem Jahr 1957. Die so genannte Series two-ten war die mittlere Ausstattungsvariante des Chevrolet-Kultmodelljahres 1957. Eine solche, viertürige und sechssitzige Limousine war ab US$ 2270,00 zu haben und verkaufte sich in dieser Modellreihe und Karosserieversion in diesem Jahr 16.178 mal. Das Modell war mit etlichen Sechszylinderreihenmotoren und V8-Motoren lieferbar. Aus dem vergoldeten V auf der Motorhaube lässt sich schließen das der gezeigte "Chevy" mit einem V8-Motor ausgerüstet ist. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Deluxe / Two-Ten

71 1200x893 Px, 13.09.2022

Heckansicht einer Opel Commodore B Limousine 2500S. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Heckansicht einer Opel Commodore B Limousine 2500S. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Commodore B

107 1200x846 Px, 13.09.2022

Opel Commodore B Limousine 2500S, gebaut in den Jahren von 1972 bis 1977. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1972. Der Käufer konnte zwischen einer viertürige Limousine und einem zweitürigen Coupe wählen. Bis zum Ende der Produktionszeit verkaufte Opel 140.827 Autos vom Typ Commodore B, nämlich 98.548 Limousinen und 42.279 Coupe´s. Der im Farbton monzablau lackierte Wagen hat einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2490 cm³ und einer Leistung von 115 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Opel Commodore B Limousine 2500S, gebaut in den Jahren von 1972 bis 1977. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1972. Der Käufer konnte zwischen einer viertürige Limousine und einem zweitürigen Coupe wählen. Bis zum Ende der Produktionszeit verkaufte Opel 140.827 Autos vom Typ Commodore B, nämlich 98.548 Limousinen und 42.279 Coupe´s. Der im Farbton monzablau lackierte Wagen hat einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2490 cm³ und einer Leistung von 115 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Commodore B

102 1200x870 Px, 13.09.2022

Heckansicht eines Chevrolet Silverado C20 Kingcab aus dem Jahr 1974. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Heckansicht eines Chevrolet Silverado C20 Kingcab aus dem Jahr 1974. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / C / K

66 1200x900 Px, 12.09.2022

Chevrolet Silverado C20 Kingcab aus dem Jahr 1974. Die völlig neu gestalteten Pickup´s der GM-Division Chevrolet kamen 1973 auf den Markt und erhielten erst 1975 ein leichtes Facelifting. Ein solcher Six-Passenger-Pickup war 1974 ab US$ 3207,00 zu haben. Standardmotorisierung war ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 250 cui (4097 cm³) und einer Leistung von 100 PS. Gegen Aufpreis konnte ein weiterer  Sechsender  mit einem Hubraum von 292 cui (4785 cm³) und 120 PS geordert werden. Des weiteren waren zwei V8-Motoren im Programm: 307 cui (5031 cm³) mit wahlweise 115 PS oder 130 PS oder gar 350 cui (5735 cm³) mit 145 PS. Insgesamt verkaufte Chevrolet in diesem Modelljahr 923.189 Pickup-Fahrzeuge (alle Aufbauten zusammen genommen). Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Chevrolet Silverado C20 Kingcab aus dem Jahr 1974. Die völlig neu gestalteten Pickup´s der GM-Division Chevrolet kamen 1973 auf den Markt und erhielten erst 1975 ein leichtes Facelifting. Ein solcher Six-Passenger-Pickup war 1974 ab US$ 3207,00 zu haben. Standardmotorisierung war ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 250 cui (4097 cm³) und einer Leistung von 100 PS. Gegen Aufpreis konnte ein weiterer "Sechsender" mit einem Hubraum von 292 cui (4785 cm³) und 120 PS geordert werden. Des weiteren waren zwei V8-Motoren im Programm: 307 cui (5031 cm³) mit wahlweise 115 PS oder 130 PS oder gar 350 cui (5735 cm³) mit 145 PS. Insgesamt verkaufte Chevrolet in diesem Modelljahr 923.189 Pickup-Fahrzeuge (alle Aufbauten zusammen genommen). Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / C / K

81 1200x900 Px, 12.09.2022

Heckansicht einer Alfa Romeo 2000 Berlina. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Heckansicht einer Alfa Romeo 2000 Berlina. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2000

64 1200x900 Px, 11.09.2022

Alfa Romeo 2000 Berlina, gebaut in den Jahren von 1971 bis 1976. Grundsätzlich basierte die Berlina 2000 und ihr kleineres Schwestermodell 1750 auf der parallel produzierten Giulia. Der Radstand wurde allerdings um ca. 7 cm verlängert, um die Modelle exclusiver aussehen zu lassen. Der Vierzylinderreihenmotor der Berlina 2000 leistet 133 PS aus einem Hubraum von 1962 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Milanesen mit 185 km/h an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Alfa Romeo 2000 Berlina, gebaut in den Jahren von 1971 bis 1976. Grundsätzlich basierte die Berlina 2000 und ihr kleineres Schwestermodell 1750 auf der parallel produzierten Giulia. Der Radstand wurde allerdings um ca. 7 cm verlängert, um die Modelle exclusiver aussehen zu lassen. Der Vierzylinderreihenmotor der Berlina 2000 leistet 133 PS aus einem Hubraum von 1962 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Milanesen mit 185 km/h an. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2000

82 1200x900 Px, 11.09.2022

Heckansicht einer Alfa Romeo Alfetta 1.6. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Heckansicht einer Alfa Romeo Alfetta 1.6. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Alfetta

96 1200x913 Px, 11.09.2022

Alfa Romeo Alfetta, gebaut in den Jahren von 1972 bis 1984. Alfetta = Kleiner Alfa, so hießen schon in den 1950er Jahren die Rennwagen von Alfa Romeo. Auch diese viertürige Alfa Romeo Limousine hatte sportliches Temperament. Hier wurde ein Modell bis Baujahr 1977 abgelichtet. Dieses ist an den runden Frontscheinwerfern zu erkennen. Die Alfetta war in etlichen Motorisierungen als Benziner oder Dieselfahrzeug lieferbar. Die hier gezeigte Alfetta ist ein 1.6´er. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 108 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Alfa Romeo Alfetta, gebaut in den Jahren von 1972 bis 1984. Alfetta = Kleiner Alfa, so hießen schon in den 1950er Jahren die Rennwagen von Alfa Romeo. Auch diese viertürige Alfa Romeo Limousine hatte sportliches Temperament. Hier wurde ein Modell bis Baujahr 1977 abgelichtet. Dieses ist an den runden Frontscheinwerfern zu erkennen. Die Alfetta war in etlichen Motorisierungen als Benziner oder Dieselfahrzeug lieferbar. Die hier gezeigte Alfetta ist ein 1.6´er. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1570 cm³ und leistet 108 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Alfetta

81 1200x900 Px, 11.09.2022

Heckansicht einer BMW Isetta aus dem Jahr 1960. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Heckansicht einer BMW Isetta aus dem Jahr 1960. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.09.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 250, 300 (Isetta) / 600

87 1200x1042 Px, 11.09.2022

<<  vorherige Seite  152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.