fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Mercedes Benz W180-2 aus dem Jahr 1958. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz W180-2 aus dem Jahr 1958. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

Mercedes Benz W180-2 Cabriolet, gebaut von 1956 bis 1959 in klassischer Bi-Color-Lackierung. Ein solches Cabriolet kostete bei einem Kaufpreis von DM 21500,00 fast doppelt so viel, wie die Limousine, die mit DM 12.500,00 in der Preisliste von Mercedes Benz stand. Der Mehrpreis für das Cabriolet hätte für den Erwerb von zwei VW Käfern gereicht. Der von einem Solex-Registervergaser  befeuerte  Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 100 PS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Mercedes Benz W180-2 Cabriolet, gebaut von 1956 bis 1959 in klassischer Bi-Color-Lackierung. Ein solches Cabriolet kostete bei einem Kaufpreis von DM 21500,00 fast doppelt so viel, wie die Limousine, die mit DM 12.500,00 in der Preisliste von Mercedes Benz stand. Der Mehrpreis für das Cabriolet hätte für den Erwerb von zwei VW Käfern gereicht. Der von einem Solex-Registervergaser "befeuerte" Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 100 PS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz W121 aus dem Jahr 1957. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz W121 aus dem Jahr 1957. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Michael H.

Mercedes Benz W121 = 190, gebaut von 1956 bis 1961. Dieses Pontonmodell basiert auf dem bereits 1953 vorgestellten W120 = 180. Er ist aber, im Gegensatz zum weiter gebauten Modell 180, mit einem Hängeventilmotor und stärkeren Bremsen ausgerüstet. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1897 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Mercedes Benz W121 = 190, gebaut von 1956 bis 1961. Dieses Pontonmodell basiert auf dem bereits 1953 vorgestellten W120 = 180. Er ist aber, im Gegensatz zum weiter gebauten Modell 180, mit einem Hängeventilmotor und stärkeren Bremsen ausgerüstet. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1897 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Michael H.

Heckansicht eines Mazda RX7. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Heckansicht eines Mazda RX7. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mazda / Sonstige

148 1200x900 Px, 25.06.2021

Mazda RX7, wie er (mit Facelifts) von 1978 bis 1985 gebaut wurde. Der RX7 schien dem 1975 vorgestellten Porsche 924 aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Ein solcher RX7 mit reichhaltiger Serienausstattung kostete bei seiner Markteinführung in Deutschland DM 22990,00. Angetrieben wird 2+2 Sitzer von einem Zweischeibenwankelmotor mit einem Kammervolumen von zwei mal 573 cm³. Dieser Kreiskolbenmotor leistet 115 PS und kann den Wagen auf bis zu 200 km/h Höchstgeschwindigkeit beschleunigen. Classic Remise Rüsseldorf am 07.06.2021.
Mazda RX7, wie er (mit Facelifts) von 1978 bis 1985 gebaut wurde. Der RX7 schien dem 1975 vorgestellten Porsche 924 aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Ein solcher RX7 mit reichhaltiger Serienausstattung kostete bei seiner Markteinführung in Deutschland DM 22990,00. Angetrieben wird 2+2 Sitzer von einem Zweischeibenwankelmotor mit einem Kammervolumen von zwei mal 573 cm³. Dieser Kreiskolbenmotor leistet 115 PS und kann den Wagen auf bis zu 200 km/h Höchstgeschwindigkeit beschleunigen. Classic Remise Rüsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mazda / Sonstige

134 1200x900 Px, 25.06.2021

Fiat Dino Spider, wie er von 1966 bis 1972 produziert wurde. Die Motorentechnik dieses Modelles stammt von Ferrari. Die Typbezeichnung Dino ist eine Erinnerung an den, im Alter von nur 24 Jahren, verstorbenen Alfredino  Dino  Ferrari. Anfänglich hatte der V6-Motor einen Hubraum von 1988 cm³ und leistete 160 PS. Ab 1969 hatte der Motor dann einen Hubraum von 2418 cm³ und leistete 180 PS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Fiat Dino Spider, wie er von 1966 bis 1972 produziert wurde. Die Motorentechnik dieses Modelles stammt von Ferrari. Die Typbezeichnung Dino ist eine Erinnerung an den, im Alter von nur 24 Jahren, verstorbenen Alfredino "Dino" Ferrari. Anfänglich hatte der V6-Motor einen Hubraum von 1988 cm³ und leistete 160 PS. Ab 1969 hatte der Motor dann einen Hubraum von 2418 cm³ und leistete 180 PS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Dino

112 1200x900 Px, 24.06.2021

Mercedes Benz C107 450 SLC, gebaut von 1973 bis 1980. Die C107 Baureihe wurde mit dem Modell 350SLC im Oktober 1971 vorgestellt. Ab März 1973 rundete das Modell 450 SLC die Produktpalette nach oben hin ab. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4520 cm³ und leistet zwischen 217 PS und 225 PS. Bei seinem Erscheinen war ein solcher C107 ab DM 41.000,00 zu haben. Der gezeigte 450SLC verbrachte, wenn man dem Kennzeichen glauben darf, wohl seine Jugend in Madrid. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Mercedes Benz C107 450 SLC, gebaut von 1973 bis 1980. Die C107 Baureihe wurde mit dem Modell 350SLC im Oktober 1971 vorgestellt. Ab März 1973 rundete das Modell 450 SLC die Produktpalette nach oben hin ab. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4520 cm³ und leistet zwischen 217 PS und 225 PS. Bei seinem Erscheinen war ein solcher C107 ab DM 41.000,00 zu haben. Der gezeigte 450SLC verbrachte, wenn man dem Kennzeichen glauben darf, wohl seine Jugend in Madrid. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Michael H.

Heckansicht eines Maserati 5000GT mit einer Allemano Karosserie. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Heckansicht eines Maserati 5000GT mit einer Allemano Karosserie. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Sonstige

108 1200x900 Px, 24.06.2021

Maserati 5000 GT mit einem Karosserieaufbau von der Carrozzeria Allemano/Torino. Von diesem edlen Sportwagen wurden nur 32 Fahrzeuge in Handarbeit produziert. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1962 und ist somit schon mit dem modifizierten V8-motor mit einem Hubraum von 4941 cm³ ausgerüstet. Dieser Motor leistet 325 PS und verhilft dem Auto zu einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 265 km/h. Der gezeigte Wagen wurde 1962 an einen Kunden in Rom ausgeliefert. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Maserati 5000 GT mit einem Karosserieaufbau von der Carrozzeria Allemano/Torino. Von diesem edlen Sportwagen wurden nur 32 Fahrzeuge in Handarbeit produziert. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1962 und ist somit schon mit dem modifizierten V8-motor mit einem Hubraum von 4941 cm³ ausgerüstet. Dieser Motor leistet 325 PS und verhilft dem Auto zu einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 265 km/h. Der gezeigte Wagen wurde 1962 an einen Kunden in Rom ausgeliefert. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Sonstige

118 1200x900 Px, 24.06.2021

Heckansicht eines Jaguar XK140 OTS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Heckansicht eines Jaguar XK140 OTS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XK 120/140/150

126 1200x900 Px, 24.06.2021

Jaguar XK 140 OTS = O pen T wo S eater aus dem Jahr 1957. Die Erstauslieferung dieses Sportwagens erfolgte nach Neuseeland. Der von 1955 bis 1957 gebaute Sportwagen hat einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3441 cm³ und einer Leistung von 190 PS. Die Spitzengeschwindigkeit gab das Werk in Coventry mit 207 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Jaguar XK 140 OTS = O pen T wo S eater aus dem Jahr 1957. Die Erstauslieferung dieses Sportwagens erfolgte nach Neuseeland. Der von 1955 bis 1957 gebaute Sportwagen hat einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3441 cm³ und einer Leistung von 190 PS. Die Spitzengeschwindigkeit gab das Werk in Coventry mit 207 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XK 120/140/150

126 1200x900 Px, 24.06.2021

Heckansicht eines Jaguar E-Type Roadster der Series 1. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Heckansicht eines Jaguar E-Type Roadster der Series 1. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

134 1200x900 Px, 24.06.2021

Jaguar E Type Roadster. Der E Type Roadster, ein Klassiker par excellence im Farbton carmen red. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120 stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl der hier gezeigte Roadster, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell, waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Obwohl die Warteliste bzw. Lieferzeit lang war, bot der damalige Jaguar-Boss William Lyons den Wagen zu einem unerwartet günstigen Preis an. Der Sechszylinderreihenmotor der Series I-Fahrzeuge hat einen Hubraum von 3781 cm³ und leistet 265 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des Series I betrug 237 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Jaguar E Type Roadster. Der E Type Roadster, ein Klassiker par excellence im Farbton carmen red. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120 stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl der hier gezeigte Roadster, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell, waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Obwohl die Warteliste bzw. Lieferzeit lang war, bot der damalige Jaguar-Boss William Lyons den Wagen zu einem unerwartet günstigen Preis an. Der Sechszylinderreihenmotor der Series I-Fahrzeuge hat einen Hubraum von 3781 cm³ und leistet 265 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des Series I betrug 237 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

137 1200x900 Px, 24.06.2021

Heckansicht eines Jaguar 420. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Heckansicht eines Jaguar 420. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / 420

108 1200x900 Px, 24.06.2021

Jaguar 420, gebaut von 1966 bis 1968. Der Jaguar 420 war als mittleres Modell in der Modellpalette von Jaguar gedacht. Der Reihensechszylinder mit einem Hubraum von 4.235 cm³ wurde von einem Zweifachvergaser mit Kraftstoff versorgt, während im Oberklassenmodell Mark X der baugleiche Motor von einer Dreifachvergaseranlage versorgt wurde. Die Motorleistung beträgt 249 PS. Hier wurde eines von 7.172 produzierten, rechtsgelenkten Modellen abgelichtet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Jaguar 420, gebaut von 1966 bis 1968. Der Jaguar 420 war als mittleres Modell in der Modellpalette von Jaguar gedacht. Der Reihensechszylinder mit einem Hubraum von 4.235 cm³ wurde von einem Zweifachvergaser mit Kraftstoff versorgt, während im Oberklassenmodell Mark X der baugleiche Motor von einer Dreifachvergaseranlage versorgt wurde. Die Motorleistung beträgt 249 PS. Hier wurde eines von 7.172 produzierten, rechtsgelenkten Modellen abgelichtet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / 420

135 1200x900 Px, 24.06.2021

Imperia 350H Gespann aus dem Jahr 1933. Die Marke Imperia wurde 1924 in Köln gegründet. Zwei Jahre später wurde der Firmensitz nach Bonn-Bad Godesberg verlegt. Bereits 1935 stellte die Fabrik die Motorradproduktion wieder ein. Angetrieben wird das Gespann von einem Einzylindermotor, der aus einem Hubraum von 350 cm³ von 15 PS an die Kette bringt. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Imperia 350H Gespann aus dem Jahr 1933. Die Marke Imperia wurde 1924 in Köln gegründet. Zwei Jahre später wurde der Firmensitz nach Bonn-Bad Godesberg verlegt. Bereits 1935 stellte die Fabrik die Motorradproduktion wieder ein. Angetrieben wird das Gespann von einem Einzylindermotor, der aus einem Hubraum von 350 cm³ von 15 PS an die Kette bringt. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

Horch 855 Spezialroadster mit einer Karosserie von Gläser aus Dresden. Vom Roadster-Modell 855 entstanden in den Jahren von 1938 bis 1938 lediglich zehn Chassis, die dann von bekannten Karosseriewerken wie Erdmann&Rossi/Berlin oder Gläser/Dresden  eingekleidet  wurden. Der Achtzylinderreihenmotor leistet 120 PS aus einem Hubraum von 4.944 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Horch 855 Spezialroadster mit einer Karosserie von Gläser aus Dresden. Vom Roadster-Modell 855 entstanden in den Jahren von 1938 bis 1938 lediglich zehn Chassis, die dann von bekannten Karosseriewerken wie Erdmann&Rossi/Berlin oder Gläser/Dresden "eingekleidet" wurden. Der Achtzylinderreihenmotor leistet 120 PS aus einem Hubraum von 4.944 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

Ferrari Mondial Quattrovalvole Coupe, gebaut von 1982 bis 1985 in 1144 Einheiten. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 2926 cm³ 240 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Maranello mit 242 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Ferrari Mondial Quattrovalvole Coupe, gebaut von 1982 bis 1985 in 1144 Einheiten. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 2926 cm³ 240 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Maranello mit 242 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Mondial

101 1200x900 Px, 23.06.2021

Heckansicht eines Ferrari 348 Spider. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Heckansicht eines Ferrari 348 Spider. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 348

118 1200x900 Px, 23.06.2021

Ferrari 348 Spider. Das Auto basierte auf der bereits 1989 vorgestellten Modellreihe 348TB und 348TS. Im Jahr 1993 erfolgten leichte Modifizierungen und das Cabriolet nannte sich ab da 348 Spider. Bis zum Produktionsende im Jahr 1995 verließen 1146 Fahrzeuge dieses Typs die Werkshallen. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 3405 cm³ und leistet 320 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 275 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Ferrari 348 Spider. Das Auto basierte auf der bereits 1989 vorgestellten Modellreihe 348TB und 348TS. Im Jahr 1993 erfolgten leichte Modifizierungen und das Cabriolet nannte sich ab da 348 Spider. Bis zum Produktionsende im Jahr 1995 verließen 1146 Fahrzeuge dieses Typs die Werkshallen. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 3405 cm³ und leistet 320 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 275 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 348

101 1200x900 Px, 23.06.2021

Heckansicht eines DKW Auto Union 1000Sp Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Heckansicht eines DKW Auto Union 1000Sp Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Auto Union / 1000 Sp (1958 - 1965)

157 1200x900 Px, 23.06.2021

DKW Auto Union 1000 Sp Coupe, gebaut von 1958 bis 1965. Der sportliche Zweisitzer mit der Karosserie im Stil des damaligen Ford Thunderbird wurde 1957 auf der Frankfurter Automobil-Ausstellung vorgestellt. Es wurden ziemlich genau 5000 Coupes produziert. Der Dreizylinderzweitaktmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 980 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
DKW Auto Union 1000 Sp Coupe, gebaut von 1958 bis 1965. Der sportliche Zweisitzer mit der Karosserie im Stil des damaligen Ford Thunderbird wurde 1957 auf der Frankfurter Automobil-Ausstellung vorgestellt. Es wurden ziemlich genau 5000 Coupes produziert. Der Dreizylinderzweitaktmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 980 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Auto Union / 1000 Sp (1958 - 1965)

176 1200x900 Px, 23.06.2021

Chevrolet Corvette C1 Roadster des Modelljahres 1960 im Farbton light blue. Von diesem Modell verkaufte die GM-Division Chevrolet im Jahr 1960 10.261 Fahrzeuge. Das Auto war ab US$ 3872,00 zu haben. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 283 cui (4637 cm³) und leistet 230 PS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Chevrolet Corvette C1 Roadster des Modelljahres 1960 im Farbton light blue. Von diesem Modell verkaufte die GM-Division Chevrolet im Jahr 1960 10.261 Fahrzeuge. Das Auto war ab US$ 3872,00 zu haben. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 283 cui (4637 cm³) und leistet 230 PS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

148 1200x900 Px, 23.06.2021

<<  vorherige Seite  229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.