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Bilder von Michael H.

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Lancia Kappa Limousine, gebaut von 1994 bis 2000. In diesem Zeitraum war die Baureihe das Spitzenmodell im Programm von Lancia. Die Baureihe war als viertürige Limousine (Foto), fünftüriges Kombimodell namens SW und zweitüriges Coupe lieferbar. Das Modell konnte mit drei unterschiedlichen Benzinmotoren und einem Dieselmotor geordert werden. Dieser Lancia ist mit dem stärksten lieferbar gewesenen Motor ausgerüstet, einem V6-Motor mit einem Hubraum von 2995 cm³ und einer Leistung von 204 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 220 km/h angegeben. Parkplatz in Essen-Kettwig am 14.01.2021.
Lancia Kappa Limousine, gebaut von 1994 bis 2000. In diesem Zeitraum war die Baureihe das Spitzenmodell im Programm von Lancia. Die Baureihe war als viertürige Limousine (Foto), fünftüriges Kombimodell namens SW und zweitüriges Coupe lieferbar. Das Modell konnte mit drei unterschiedlichen Benzinmotoren und einem Dieselmotor geordert werden. Dieser Lancia ist mit dem stärksten lieferbar gewesenen Motor ausgerüstet, einem V6-Motor mit einem Hubraum von 2995 cm³ und einer Leistung von 204 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 220 km/h angegeben. Parkplatz in Essen-Kettwig am 14.01.2021.
Michael H.

PKW / Lancia / Alle Modelle

153 1200x900 Px, 14.01.2021

VW T2b Westfalia Campingbus aus dem Jahr 1974. Dieser USA-Reimport  Camper  steht bei einem Gebrauchtwagenhändler in Ratingen-Breitscheid zum Verkauf. Ratingen-Breitscheid am 01.01.2021.
VW T2b Westfalia Campingbus aus dem Jahr 1974. Dieser USA-Reimport "Camper" steht bei einem Gebrauchtwagenhändler in Ratingen-Breitscheid zum Verkauf. Ratingen-Breitscheid am 01.01.2021.
Michael H.

Campingfahrzeuge / Wohnmobile / VW

184 1200x900 Px, 01.01.2021

Heckansicht eines Jaguar E Type Series II Coupe. Ratingen-Breitscheid am 01.01.2021.
Heckansicht eines Jaguar E Type Series II Coupe. Ratingen-Breitscheid am 01.01.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

140 1200x900 Px, 01.01.2021

Jaguar E Type Series II Coupe, gebaut in Coventry von 1966 bis 1971. Die Series II Fahrzeuge lösten bereits 1964 die Series I Modelle ab. Erst 1966 wurde der Roadster durch ein 2+2 sitziges Coupe-Modell hinzu. Der gezeigte E Type ist ein US-Reimport, äußerlich erkennbar an den seitlichen Begrenzungsleuchten und den fehlenden Scheinwerferabdeckungen aus Plexiglas. Technisch wurde der Sechszylinderreihenmotor auf einen Hubraum von 4235 cm³ aufgebohrt. Die Motorleistung von 269 PS änderte sich allerdings nicht. Ratingen-Breitscheid am 01.01.2021.
Jaguar E Type Series II Coupe, gebaut in Coventry von 1966 bis 1971. Die Series II Fahrzeuge lösten bereits 1964 die Series I Modelle ab. Erst 1966 wurde der Roadster durch ein 2+2 sitziges Coupe-Modell hinzu. Der gezeigte E Type ist ein US-Reimport, äußerlich erkennbar an den seitlichen Begrenzungsleuchten und den fehlenden Scheinwerferabdeckungen aus Plexiglas. Technisch wurde der Sechszylinderreihenmotor auf einen Hubraum von 4235 cm³ aufgebohrt. Die Motorleistung von 269 PS änderte sich allerdings nicht. Ratingen-Breitscheid am 01.01.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

146 1200x900 Px, 01.01.2021

Heckansicht eines Maserati Bora. Ratingen-Breitscheid am 01.01.2021.
Heckansicht eines Maserati Bora. Ratingen-Breitscheid am 01.01.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Bora

124 1200x900 Px, 01.01.2021

Maserati Bora, produziert von 1972 bis 1978. Der Bora war der erste Straßensportwagen aus Modena mit Mittelmotor. Wie bei Maserati damals üblich, war auch der Bora nach einem am Mittelmeer beheimateten Fallwind benannt. Der im Farbton aqua scura lackierte Wagen hat einen V8-Motor, der aus einem Hubraum von 4930 cm³ 332 PS leistet. Ratingen-Breitscheid am 01.01.2021.
Maserati Bora, produziert von 1972 bis 1978. Der Bora war der erste Straßensportwagen aus Modena mit Mittelmotor. Wie bei Maserati damals üblich, war auch der Bora nach einem am Mittelmeer beheimateten Fallwind benannt. Der im Farbton aqua scura lackierte Wagen hat einen V8-Motor, der aus einem Hubraum von 4930 cm³ 332 PS leistet. Ratingen-Breitscheid am 01.01.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Bora

141 1200x900 Px, 01.01.2021

Alfa Romeo Tipo 916 GTV 3.0 V6 24V, wie er von Dezember 1996 bis Juli 2000 auch in Deutschland verkauft wurde. Mit der Top-Motorisierung verkaufte sich dieses Coupe in Deutschland nicht sonderlich oft. Angetrieben wird dieses 1435 Kilogramm wiegende Coupe von einem V6-Motor, der aus einem Hubraum von 2959 cm³ 220 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 240 km/h angegeben. Ratingen-Breitscheid am 27.12.2020.
Alfa Romeo Tipo 916 GTV 3.0 V6 24V, wie er von Dezember 1996 bis Juli 2000 auch in Deutschland verkauft wurde. Mit der Top-Motorisierung verkaufte sich dieses Coupe in Deutschland nicht sonderlich oft. Angetrieben wird dieses 1435 Kilogramm wiegende Coupe von einem V6-Motor, der aus einem Hubraum von 2959 cm³ 220 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 240 km/h angegeben. Ratingen-Breitscheid am 27.12.2020.
Michael H.

PKW / Alfa Romeo / Spider, Spider GTV

180 1200x900 Px, 27.12.2020

Chevrolet 3200 Pickup aus dem Jahr 1957.
Der 3200´er war im Jahr 1957 das Standardmodell im Pickup-Programm von Chevrolet und war als Stepside-Truck ausgelegt. Eine absolute Neuheit bei Chevrolet war die sogenannte „Sweep-Sight Windshield“ Frontscheibe, die durch die schräg nach hinten versetzte A-Säule um die Ecken verlief und somit eine bessere Sicht bot. Einzelscheinwerfer, die durch den Überhang der vorgezogenen Kotflügel eine Art Kapuze besaßen, ein Gittergrill, eine umlaufende Stoßstange und ein flache Motorhaube mit Emblem verliehen dem Chevy Pickup eine völlig neu designte Front. Standardmotor war ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3859 cm³. Gegen Aufpreis konnte ein V8-Motor mit 4.3l Hubraum bestellt werden. Ratingen-Breitscheid am 27.12.2020.
Chevrolet 3200 Pickup aus dem Jahr 1957. Der 3200´er war im Jahr 1957 das Standardmodell im Pickup-Programm von Chevrolet und war als Stepside-Truck ausgelegt. Eine absolute Neuheit bei Chevrolet war die sogenannte „Sweep-Sight Windshield“ Frontscheibe, die durch die schräg nach hinten versetzte A-Säule um die Ecken verlief und somit eine bessere Sicht bot. Einzelscheinwerfer, die durch den Überhang der vorgezogenen Kotflügel eine Art Kapuze besaßen, ein Gittergrill, eine umlaufende Stoßstange und ein flache Motorhaube mit Emblem verliehen dem Chevy Pickup eine völlig neu designte Front. Standardmotor war ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3859 cm³. Gegen Aufpreis konnte ein V8-Motor mit 4.3l Hubraum bestellt werden. Ratingen-Breitscheid am 27.12.2020.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / 3100

335 1200x900 Px, 27.12.2020

Heckansicht eines 1967´er Chrysler New Yorker Sedan. Essen-Kettwig am 27.12.2020.
Heckansicht eines 1967´er Chrysler New Yorker Sedan. Essen-Kettwig am 27.12.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / New Yorker

136 1200x900 Px, 27.12.2020

Chrysler New Yorker Sedan von 1967 im Farbton mist turquoise.
Im Jahr 1967 war die Baureihe New Yorker als viertürige Limousine, fünftüriges Kombimodell und zweitüriges Coupe lieferbar. Der Kunde konnte zwischen zwei Leistungsstufen beim V8-Motor mit einem Hubraum von 440 cui (7210 cm³) wählen. Diese Leistungsstufen waren mit 355 PS und 380 PS äußerst üppig motorisiert. Eine solche Limousine war ab US$ 3159,00 zu haben. Essen-Kettwig am 27.12.2020.
Chrysler New Yorker Sedan von 1967 im Farbton mist turquoise. Im Jahr 1967 war die Baureihe New Yorker als viertürige Limousine, fünftüriges Kombimodell und zweitüriges Coupe lieferbar. Der Kunde konnte zwischen zwei Leistungsstufen beim V8-Motor mit einem Hubraum von 440 cui (7210 cm³) wählen. Diese Leistungsstufen waren mit 355 PS und 380 PS äußerst üppig motorisiert. Eine solche Limousine war ab US$ 3159,00 zu haben. Essen-Kettwig am 27.12.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / New Yorker

163 1200x900 Px, 27.12.2020

Skoda 450 Roadster, gebaut von 1957 bis 1957. Das Cabriolet 450 Roadster basierte auf dem bereits im Jahr 1955 vorgestellten Skoda 440. Im Spätsommer 1957 erfolgte ein technisches und optisches  Facelifting  und aus dem 450 Roadster wurde das Cabriolet  Felicia , während aus der Limousine 440 und 445 der  Octavia  wurde. Angetrieben wird der Skoda 450 Roadster von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1089 cm³ und einer Leistung von 50 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk aus Mlada Boleslav mit 120 km/h an. Techno Classica Essen am 22.03.2018.
Skoda 450 Roadster, gebaut von 1957 bis 1957. Das Cabriolet 450 Roadster basierte auf dem bereits im Jahr 1955 vorgestellten Skoda 440. Im Spätsommer 1957 erfolgte ein technisches und optisches "Facelifting" und aus dem 450 Roadster wurde das Cabriolet "Felicia", während aus der Limousine 440 und 445 der "Octavia" wurde. Angetrieben wird der Skoda 450 Roadster von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1089 cm³ und einer Leistung von 50 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk aus Mlada Boleslav mit 120 km/h an. Techno Classica Essen am 22.03.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Skoda / 450 / Felicia (1957-64)

180 1200x900 Px, 19.12.2020

Dieser 1965´er Käfer im Farbton samtgrün steht vor dem Showroom Klassikerhändlers. Essen-Kettwig am 12.12.2020.
Dieser 1965´er Käfer im Farbton samtgrün steht vor dem Showroom Klassikerhändlers. Essen-Kettwig am 12.12.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

224 1200x900 Px, 19.12.2020

Heckansicht eines 1976´er Chrysler Town & Country. Angetrieben wird dieses  Fullsize-Kombi  von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 400 cui (6556 cm³) und einer Leistung von 213 PS. Essen-Kettwig am 12.12.2020.
Heckansicht eines 1976´er Chrysler Town & Country. Angetrieben wird dieses "Fullsize-Kombi" von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 400 cui (6556 cm³) und einer Leistung von 213 PS. Essen-Kettwig am 12.12.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / New Yorker

131 1200x900 Px, 12.12.2020

Dieser 1.5to Ford Delivery Van mit hinterer Zwillingsbereifung aus dem Jahr 1941 wurde ursprünglich als Sanitätsfahrzeug an die US-Army ausgeliefert. Warum er nicht auf einem der Kriegsschauplätze von WW2 Dienst tat, bleibt wohl für immer unbeantwortet. Irgendwann wurde er in einer Scheune in Arizona abgestellt und 1975 wieder entdeckt. In diesem Jahr erhielt er auch seine dunkelrote Lackierung. Angetrieben wird der Truck von einem V8-Flathead-Motor mit einem Hubraum von 3916 cm³ und leistet 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 80 km/h angegeben. Essen-Kettwig am 12.12.2020.
Dieser 1.5to Ford Delivery Van mit hinterer Zwillingsbereifung aus dem Jahr 1941 wurde ursprünglich als Sanitätsfahrzeug an die US-Army ausgeliefert. Warum er nicht auf einem der Kriegsschauplätze von WW2 Dienst tat, bleibt wohl für immer unbeantwortet. Irgendwann wurde er in einer Scheune in Arizona abgestellt und 1975 wieder entdeckt. In diesem Jahr erhielt er auch seine dunkelrote Lackierung. Angetrieben wird der Truck von einem V8-Flathead-Motor mit einem Hubraum von 3916 cm³ und leistet 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 80 km/h angegeben. Essen-Kettwig am 12.12.2020.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / Sonstige

166 1200x900 Px, 12.12.2020

Heckansicht eines GAZ-Wolga M21M aus dem Jahr 1966. Essen-Rüttenscheid am 1212.2020.
Heckansicht eines GAZ-Wolga M21M aus dem Jahr 1966. Essen-Rüttenscheid am 1212.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / GAZ / Wolga M 21

158 1200x900 Px, 12.12.2020

GAZ Wolga M21, gebaut von 1955 bis 1970. Das gezeigte Auto stammt aus dem Jahr 1966. Das Modell war als viertürige Limousine, fünftüriges Kombimodell und in Einzelanfertigungen als Lieferwagen lieferbar. Unter der Motorhaube verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2445 cm³ 75 PS leistet. Bei Modellen, die für den Export (hauptsächlich nach Belgien) bestimmt waren, wurde durch Erhöhung der Verdichtung die Leistung auf 80 PS angehoben. Der belgische Importeur baute auf Wunsch, auch auf einen englischen Perkins Dieselmotor um. Damit war dieses Modell insbesondere bei belgischen Taxiunternehmern sehr beliebt. Essen Rüttenscheid am 12.12.2020.
GAZ Wolga M21, gebaut von 1955 bis 1970. Das gezeigte Auto stammt aus dem Jahr 1966. Das Modell war als viertürige Limousine, fünftüriges Kombimodell und in Einzelanfertigungen als Lieferwagen lieferbar. Unter der Motorhaube verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2445 cm³ 75 PS leistet. Bei Modellen, die für den Export (hauptsächlich nach Belgien) bestimmt waren, wurde durch Erhöhung der Verdichtung die Leistung auf 80 PS angehoben. Der belgische Importeur baute auf Wunsch, auch auf einen englischen Perkins Dieselmotor um. Damit war dieses Modell insbesondere bei belgischen Taxiunternehmern sehr beliebt. Essen Rüttenscheid am 12.12.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / GAZ / Wolga M 21

259 1200x900 Px, 12.12.2020

Chrysler Newport Custom des Jahrganges 1968. Von diesem Coupemodell wurden im Jahr 1968 38.317 Einheiten gefertigt. Bei der Motorisierung konnte der Kunde zwischen einem 6.3 und einem 7.2 Liter V8-motor wählen. Der Farbton müsste sich Amber Sherwood metallic nennen. 10. Duke of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Chrysler Newport Custom des Jahrganges 1968. Von diesem Coupemodell wurden im Jahr 1968 38.317 Einheiten gefertigt. Bei der Motorisierung konnte der Kunde zwischen einem 6.3 und einem 7.2 Liter V8-motor wählen. Der Farbton müsste sich Amber Sherwood metallic nennen. 10. Duke of Downtown am 01.09.2018 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

148 1200x900 Px, 05.12.2020

Lincoln Continental Mark IV Coupe des Modelljahrganges 1975. In diesem Modelljahr setzte Lincoln, eine Division der Ford Motor Company, 47.145 Einheiten dieses Luxuscoupes ab. Der Einstiegspreis lag bei US$ 11.082,00. Angetrieben wird dieses Luxuscoupe von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 7536 cm³. Dieser Motor leistet 200 PS und kann das Auto auf eine Höchstgeschwindigkeit 190 km/h beschleunigen. Dann fließen allerdings auch bis zu 25 Liter Kraftstoff durch den Motorcraft-Vierfachvergaser. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck in Lühlerheim im Spätsommer 2018.
Lincoln Continental Mark IV Coupe des Modelljahrganges 1975. In diesem Modelljahr setzte Lincoln, eine Division der Ford Motor Company, 47.145 Einheiten dieses Luxuscoupes ab. Der Einstiegspreis lag bei US$ 11.082,00. Angetrieben wird dieses Luxuscoupe von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 7536 cm³. Dieser Motor leistet 200 PS und kann das Auto auf eine Höchstgeschwindigkeit 190 km/h beschleunigen. Dann fließen allerdings auch bis zu 25 Liter Kraftstoff durch den Motorcraft-Vierfachvergaser. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck in Lühlerheim im Spätsommer 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lincoln / Continental

180 1200x900 Px, 04.12.2020

Triumph Vitesse MK2 Convertible, gebaut von 1968 bis 1971. Der Vitesse wurde 1962 vorgestellt und basierte auf dem bereits 1959 auf den Markt gebrachten Triumph Herald. Der Wagen war als zweitürige Limousine und als Convertible lieferbar. Im Gegensatz zu seinem vierzylindrigen Bruder Herald, verrichtete unter der Haube des Vitesse ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst. Dieser Motor hat im Vitesse MK2 einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 90 PS. Insgesamt konnte Triumph von diesem Convertible-Modell 3472 Fahrzeuge absetzen.  Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck in Lühlerheim im Spätsommer 2018.
Triumph Vitesse MK2 Convertible, gebaut von 1968 bis 1971. Der Vitesse wurde 1962 vorgestellt und basierte auf dem bereits 1959 auf den Markt gebrachten Triumph Herald. Der Wagen war als zweitürige Limousine und als Convertible lieferbar. Im Gegensatz zu seinem vierzylindrigen Bruder Herald, verrichtete unter der Haube des Vitesse ein Sechszylinderreihenmotor seinen Dienst. Dieser Motor hat im Vitesse MK2 einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 90 PS. Insgesamt konnte Triumph von diesem Convertible-Modell 3472 Fahrzeuge absetzen. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck in Lühlerheim im Spätsommer 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / Sonstige

198 1200x900 Px, 04.12.2020

Lloyd Alexander TS Limousine, gebaut in Bremen von 1958 bis 1961. Mit dem Lloyd 600 erfolgte bei den Lloyd-Werken der Übergang vom Zweitaktmotor zum Viertaktmotor. Ab Juli 1957 hieß der LP600 dann  Alexander . Ab 1958 konnte der geneigte Käufer auch den starken  Alexander TS . Der Zweizylinderreihenmotor leistet 25 PS aus einem Hubraum von 596 cm³. Bei seiner Einführung kostete ein Lloyd Alexander TS DM 4330,00. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck in Lühlerheim im Spätsommer 2018.
Lloyd Alexander TS Limousine, gebaut in Bremen von 1958 bis 1961. Mit dem Lloyd 600 erfolgte bei den Lloyd-Werken der Übergang vom Zweitaktmotor zum Viertaktmotor. Ab Juli 1957 hieß der LP600 dann "Alexander". Ab 1958 konnte der geneigte Käufer auch den starken "Alexander TS". Der Zweizylinderreihenmotor leistet 25 PS aus einem Hubraum von 596 cm³. Bei seiner Einführung kostete ein Lloyd Alexander TS DM 4330,00. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck in Lühlerheim im Spätsommer 2018.
Michael H.

VW Typ 1  Käfer  aus dem Jahr 1964 im Farbton rubinrot. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck in Lühlerheim im Spätsommer 2018.
VW Typ 1 "Käfer" aus dem Jahr 1964 im Farbton rubinrot. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck in Lühlerheim im Spätsommer 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

293 1200x901 Px, 04.12.2020

Austin 1300GT aus dem Jahr 1973. Bei der BMC (B ritish M otor C orporation) war das sogenannte badge engineering an der Tagesordnung. Es bedeutet, dass das Auto (evtl. mit kleinen optischen Änderungen) unter mehreren Markennamen verkauft wurde. Als Morris 1100 wurde dieses Auto bereits 1962 vorgestellt. Es war als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Später wurde die Autos auch unter dem Label von Austin, MG, Riley und Wolseley verkauft. Für den südeuropäischen Markt wurde die Autos bei Innocenti in Lambrate bei Mailand montiert. Im Jahr 1969 erhielt das Modell als Austin 1300GT eine sportliche Note. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1275 cm³ 71 PS leistet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck in Lühlerheim im Spätsommer 2018.
Austin 1300GT aus dem Jahr 1973. Bei der BMC (B ritish M otor C orporation) war das sogenannte badge engineering an der Tagesordnung. Es bedeutet, dass das Auto (evtl. mit kleinen optischen Änderungen) unter mehreren Markennamen verkauft wurde. Als Morris 1100 wurde dieses Auto bereits 1962 vorgestellt. Es war als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Später wurde die Autos auch unter dem Label von Austin, MG, Riley und Wolseley verkauft. Für den südeuropäischen Markt wurde die Autos bei Innocenti in Lambrate bei Mailand montiert. Im Jahr 1969 erhielt das Modell als Austin 1300GT eine sportliche Note. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1275 cm³ 71 PS leistet. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck in Lühlerheim im Spätsommer 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Sonstige

405 1200x900 Px, 04.12.2020

GMC Series CC 0.5to Truck im Farbton provencal green aus dem Jahr 1941. Für einen solchen Truck musste man im Jahr mindestens US$ 648,00 berappen. Laut dem Pickup und Van Spotters Guide wurde dieses Modell während der Dauer von WW2 weiter produziert. Erst im Jahr 1948 wurde dieser Typ durch die Modelle der Series FC abgelöst. Der Sechszylinderreihenmotor hatte wahlweise einen Hubraum von 228 cui (3736 cm³/93 PS) oder 236 cui (3867 cm³/97 PS). Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck in Lühlerheim im Spätsommer 2018.
GMC Series CC 0.5to Truck im Farbton provencal green aus dem Jahr 1941. Für einen solchen Truck musste man im Jahr mindestens US$ 648,00 berappen. Laut dem Pickup und Van Spotters Guide wurde dieses Modell während der Dauer von WW2 weiter produziert. Erst im Jahr 1948 wurde dieser Typ durch die Modelle der Series FC abgelöst. Der Sechszylinderreihenmotor hatte wahlweise einen Hubraum von 228 cui (3736 cm³/93 PS) oder 236 cui (3867 cm³/97 PS). Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck in Lühlerheim im Spätsommer 2018.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / GMC / sonstige

131 1200x900 Px, 04.12.2020

Dodge D24 Custom Business Coupe aus dem Jahr 1947. Dieses 1947´er Business Coupe ist im Farbton patrol blue lackiert. Angetrieben wird der Wagen vom bereits vor WW2 verbauten Sechszylinderreihenmotor. Dieser Motor hat einen Hubraum von von 3770 cm³ und leistet 102 PS. Essen Motor Show am 01.12.2015.
Dodge D24 Custom Business Coupe aus dem Jahr 1947. Dieses 1947´er Business Coupe ist im Farbton patrol blue lackiert. Angetrieben wird der Wagen vom bereits vor WW2 verbauten Sechszylinderreihenmotor. Dieser Motor hat einen Hubraum von von 3770 cm³ und leistet 102 PS. Essen Motor Show am 01.12.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Custom

145 1200x960 Px, 03.12.2020

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