fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13235 Bilder
<<  vorherige Seite  228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 nächste Seite  >>
Citroen DS21, gebaut von 1965 bis 1971. Die abgelichtete DS21 mit dem Faltschiebedach entstammt dem Modelljahr 1968. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2175 cm³ und leistet 100 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab man am Quai de Javel 175 km/h an. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Citroen DS21, gebaut von 1965 bis 1971. Die abgelichtete DS21 mit dem Faltschiebedach entstammt dem Modelljahr 1968. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2175 cm³ und leistet 100 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab man am Quai de Javel 175 km/h an. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

127 1200x900 Px, 07.08.2021

Heckansicht eines BMW E9 3.0 CSL. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines BMW E9 3.0 CSL. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 2.5 CS-3.0 CSL (E 9)

153 1200x803 Px, 07.08.2021

BMW E9 3.0 CSL. gebaut in den Jahren 1971 und 1972. 1971 entstanden die ersten 3.0 CSL-Coupes in Zusammenarbeit mit der Tuningfirma Alpina/Buchloe im Allgäu. Es waren Homologationsmodelle für den Tourenwagensport. Als Basis diente der E9 3.0 CS. Der CSL (C oupe S port L eichtbau) erhielt keine motortechnische Leistungssteigerung, sondern wurde durch Gewichtsersparnis auf ein Leergewicht von 1165 kg  abgespeckt . Der abgelichtete Wagen ist im Farbton iberischrot lackiert. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
BMW E9 3.0 CSL. gebaut in den Jahren 1971 und 1972. 1971 entstanden die ersten 3.0 CSL-Coupes in Zusammenarbeit mit der Tuningfirma Alpina/Buchloe im Allgäu. Es waren Homologationsmodelle für den Tourenwagensport. Als Basis diente der E9 3.0 CS. Der CSL (C oupe S port L eichtbau) erhielt keine motortechnische Leistungssteigerung, sondern wurde durch Gewichtsersparnis auf ein Leergewicht von 1165 kg "abgespeckt". Der abgelichtete Wagen ist im Farbton iberischrot lackiert. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 2.5 CS-3.0 CSL (E 9)

144 1200x885 Px, 07.08.2021

BMW 2002, produziert von 1968 bis 1975. Hier wurde ein 2002 abgelichtet, der zwischen April 1971 und September 1973 produziert wurde, da er schon die seitlichen Gummizierleisten trägt, aber noch mit den runden Heckleuchten ausgestattet ist. Das Fahrzeug ist im Farbton koralrot lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 100 PS aus einem Hubraum von 1.990 cm³. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
BMW 2002, produziert von 1968 bis 1975. Hier wurde ein 2002 abgelichtet, der zwischen April 1971 und September 1973 produziert wurde, da er schon die seitlichen Gummizierleisten trägt, aber noch mit den runden Heckleuchten ausgestattet ist. Das Fahrzeug ist im Farbton koralrot lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 100 PS aus einem Hubraum von 1.990 cm³. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

163 1200x900 Px, 06.08.2021

Daf Kalmar, gebaut in den Jahren von 1969 bis 1971. Dieses, auch  Tjorven  genannte, Fahrzeug wurde von der Kalmar Mekaniska Verkstad AB in Kalmar/Smaland/Schweden für die schwedische Post produziert. Basis für dieses Zustellerfahrzeug mit Schiebetüren und einer GFK-Karosserie ist der Daf 44 mit seiner legendären Variomatic. Der Zweizylinderboxermotor leistet 34 PS aus einem Hubraum von 844 cm³. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Daf Kalmar, gebaut in den Jahren von 1969 bis 1971. Dieses, auch "Tjorven" genannte, Fahrzeug wurde von der Kalmar Mekaniska Verkstad AB in Kalmar/Smaland/Schweden für die schwedische Post produziert. Basis für dieses Zustellerfahrzeug mit Schiebetüren und einer GFK-Karosserie ist der Daf 44 mit seiner legendären Variomatic. Der Zweizylinderboxermotor leistet 34 PS aus einem Hubraum von 844 cm³. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Daf / Alle

135 1200x869 Px, 06.08.2021

Heckansicht eines Peugeot 203 Familiale. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines Peugeot 203 Familiale. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 203

145 1200x900 Px, 06.08.2021

Peugeot 203 Familiale, gebaut von 1949 bis 1960. Der Peugeot 203 war die erste Neuentwicklung der Marke aus Sochaux nach WW2. Nachdem die Öffentlichkeit schon im August 1947 über das Erscheinen des neuen Modelles informiert wurde, stand er dann auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1948. Er war als viertürige Limousine, viertürige Cabriolimousine, zweitüriges Cabriolet und als fünftüriges Kombimodell namens Break oder Familiale lieferbar. Das Auto wirkte von seinem äußeren Erscheinungsbild wie ein verkleinerter Amerikaner der 1940´er Jahre. Seine Fahrwerksqualitäten waren legendär. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 46 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Peugeot 203 Familiale, gebaut von 1949 bis 1960. Der Peugeot 203 war die erste Neuentwicklung der Marke aus Sochaux nach WW2. Nachdem die Öffentlichkeit schon im August 1947 über das Erscheinen des neuen Modelles informiert wurde, stand er dann auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1948. Er war als viertürige Limousine, viertürige Cabriolimousine, zweitüriges Cabriolet und als fünftüriges Kombimodell namens Break oder Familiale lieferbar. Das Auto wirkte von seinem äußeren Erscheinungsbild wie ein verkleinerter Amerikaner der 1940´er Jahre. Seine Fahrwerksqualitäten waren legendär. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 46 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 203

127 1200x900 Px, 06.08.2021

Heckansicht des Citroen CX 25 GTI Turbo 2 aus den Duisburger Tatort-Folgen. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht des Citroen CX 25 GTI Turbo 2 aus den Duisburger Tatort-Folgen. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / CX

113 1200x900 Px, 06.08.2021

Citroen CX 25 GTI Turbo 2, das Filmauto von Götz George aus den Tatortfolgen.
Die Stadt Duisburg und Duisburg Kontor (Das Marketingbüro der Stadt Duisburg) entdecken Schimanski für die Belange der Stadt und haben das Kultauto des Tatort-Ermittlers gekauft. Kein anderer Dienstwagen spielt in den Tatort-Folgen eine solch prominente Rolle wie Schimanskis Citroën CX. Dem silbernen Citroën CX 25 GTI Turbo 2 behält Horst Schimanski viele Jahre, auch als er 1991 nach über zehn Jahren, 29 Tatorten und zwei Kinofilmen den Dienst quittiert die Treue. Als er 1997 wiederkommt, kehrt er im Turbo 2 nach Duisburg zurück. Der Vierzylinderreihenmotor mit Turboaufladung hat einen Hubraum von 2482 cm³ und leistet 156 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Citroen CX 25 GTI Turbo 2, das Filmauto von Götz George aus den Tatortfolgen. Die Stadt Duisburg und Duisburg Kontor (Das Marketingbüro der Stadt Duisburg) entdecken Schimanski für die Belange der Stadt und haben das Kultauto des Tatort-Ermittlers gekauft. Kein anderer Dienstwagen spielt in den Tatort-Folgen eine solch prominente Rolle wie Schimanskis Citroën CX. Dem silbernen Citroën CX 25 GTI Turbo 2 behält Horst Schimanski viele Jahre, auch als er 1991 nach über zehn Jahren, 29 Tatorten und zwei Kinofilmen den Dienst quittiert die Treue. Als er 1997 wiederkommt, kehrt er im Turbo 2 nach Duisburg zurück. Der Vierzylinderreihenmotor mit Turboaufladung hat einen Hubraum von 2482 cm³ und leistet 156 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / CX

136 1200x900 Px, 06.08.2021

Volvo P 1800 S, gebaut von 1963 bis 1972. Das von Frua gezeichnete Coupe stand bereits ab 1961 bei den Volvo-Händlern. Anfangs wurde der Wagen bei Jensen in West Bromwich/GB montiert. Aufgrund von Qualitätsmängeln, wurde die Produktion 1963 ins Volvo-Stammwerk Lundby bei Göteborg verlegt. Die hier produzierten Fahrzeuge sind am Buchstaben S (für Schweden) in der Typenbezeichnung erkennbar. Von 1961 bis 1968 hatte der P 1800 einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1778 cm³ und 103 PS. Nach den Werksferien 1968 wurde ein Motor mit einem Hubraum von 1985 cm³ und 124 PS verbaut. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Volvo P 1800 S, gebaut von 1963 bis 1972. Das von Frua gezeichnete Coupe stand bereits ab 1961 bei den Volvo-Händlern. Anfangs wurde der Wagen bei Jensen in West Bromwich/GB montiert. Aufgrund von Qualitätsmängeln, wurde die Produktion 1963 ins Volvo-Stammwerk Lundby bei Göteborg verlegt. Die hier produzierten Fahrzeuge sind am Buchstaben S (für Schweden) in der Typenbezeichnung erkennbar. Von 1961 bis 1968 hatte der P 1800 einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1778 cm³ und 103 PS. Nach den Werksferien 1968 wurde ein Motor mit einem Hubraum von 1985 cm³ und 124 PS verbaut. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / P 1800

118 1200x900 Px, 06.08.2021

Zastava 750, gebaut von 1955 bis 1986 in Kragujevac im heutigen Serbien. Das Modell basierte auf dem ebenfalls im Jahr 1955 vorgestellten Fiat 600, wich aber in den Ausmassen der Karosserie vom Fiat ab. Das Modell, das in seinem Heimatland liebevoll  Fica  genannt wird, war während seiner Produktionszeit als 600´er, 750´er und 850´er Modell lieferbar. Der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 747 cm³ und leistet 25 PS oder 32 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Zastava 750, gebaut von 1955 bis 1986 in Kragujevac im heutigen Serbien. Das Modell basierte auf dem ebenfalls im Jahr 1955 vorgestellten Fiat 600, wich aber in den Ausmassen der Karosserie vom Fiat ab. Das Modell, das in seinem Heimatland liebevoll "Fica" genannt wird, war während seiner Produktionszeit als 600´er, 750´er und 850´er Modell lieferbar. Der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 747 cm³ und leistet 25 PS oder 32 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Zastava / Sonstige

195 1200x900 Px, 06.08.2021

Heckansicht eines Chrysler 300 Hardtop Coupe aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines Chrysler 300 Hardtop Coupe aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Three Hundred

149 1200x900 Px, 06.08.2021

Chrysler 300 Hardtop Coupe aus dem Modelljahr 1964 im Farbton regal gold. Die in allen Karosserieversionen lieferbare Baureihe 300-K war in diesem Modelljahr das Spitzenmodell in der Chrysler-Produktpalette. Darunter rangierten die Baureihen New Yorker und als Basismodell der Newport. Das Modell konnte nur mit einem V8-Motor mit einem Hubraum von 413 cui (6768 cm³) mit einer Leistung von 360 PS oder 390 PS bestellt werden. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Chrysler 300 Hardtop Coupe aus dem Modelljahr 1964 im Farbton regal gold. Die in allen Karosserieversionen lieferbare Baureihe 300-K war in diesem Modelljahr das Spitzenmodell in der Chrysler-Produktpalette. Darunter rangierten die Baureihen New Yorker und als Basismodell der Newport. Das Modell konnte nur mit einem V8-Motor mit einem Hubraum von 413 cui (6768 cm³) mit einer Leistung von 360 PS oder 390 PS bestellt werden. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Three Hundred

174 1200x900 Px, 06.08.2021

Heckansicht eines Ford Taunus FK 1000/1.5. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines Ford Taunus FK 1000/1.5. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / FK / Taunus Transit

161 1200x900 Px, 05.08.2021

Ford Taunus FK 1000/1.5, gebaut von 1955 bis 1960. Wir schreiben März 1953: Auf der Frankfurter Automobilausstellung präsentieren die Ford-Werke ihren neuen Eilfrachter als Konkurrenz zum VW-Transporter. Der FK war in vier Versionen lieferbar: Kastenwagen, Kombi, Achtsitzer-Bus mit festen Sitzen und PKW-mäßiger Ausstattung, sowie einen Pritschenwagen. Der hier abgelichtete FK 1000 aus dem Jahr 1957 ist mit dem Vierzylinderreihenmotor des Ford 15M ausgerüstet. Dieser leistet 55 PS aus einem Hubraum von 1498 cm³. Damit erreicht dieser Lieferwagen eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Ford Taunus FK 1000/1.5, gebaut von 1955 bis 1960. Wir schreiben März 1953: Auf der Frankfurter Automobilausstellung präsentieren die Ford-Werke ihren neuen Eilfrachter als Konkurrenz zum VW-Transporter. Der FK war in vier Versionen lieferbar: Kastenwagen, Kombi, Achtsitzer-Bus mit festen Sitzen und PKW-mäßiger Ausstattung, sowie einen Pritschenwagen. Der hier abgelichtete FK 1000 aus dem Jahr 1957 ist mit dem Vierzylinderreihenmotor des Ford 15M ausgerüstet. Dieser leistet 55 PS aus einem Hubraum von 1498 cm³. Damit erreicht dieser Lieferwagen eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / FK / Taunus Transit

149 1200x900 Px, 05.08.2021

Heckansicht eines Fiat 1100-103E Furgoncino. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines Fiat 1100-103E Furgoncino. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Fiat / Alle

132 1200x900 Px, 05.08.2021

Fiat 1100-103E Furgoncino, gebaut von 1956 bis 1959. Auf Basis des Erfolgsmodells  Millecento  bauten die Turiner ab dem Jahr 1954 einen Pickup, einen Kastenwagen und einen solchen Kombiwagen. Ab dem Modelljahr 1956 war die Front so gestylt, wie bei dem Auto auf dem Foto. Die Nutzlast dieses Kombiwagens wurde mit 800 Kilogramm angegeben. Angetrieben wird der Wagen vom Vierzylinderreihenmotor aus der 1100´er Limousine. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1089 cm³, leistet im Furgoncino aber abgespeckte 37 PS, anstatt der sonst üblichen 43 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Fiat 1100-103E Furgoncino, gebaut von 1956 bis 1959. Auf Basis des Erfolgsmodells "Millecento" bauten die Turiner ab dem Jahr 1954 einen Pickup, einen Kastenwagen und einen solchen Kombiwagen. Ab dem Modelljahr 1956 war die Front so gestylt, wie bei dem Auto auf dem Foto. Die Nutzlast dieses Kombiwagens wurde mit 800 Kilogramm angegeben. Angetrieben wird der Wagen vom Vierzylinderreihenmotor aus der 1100´er Limousine. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1089 cm³, leistet im Furgoncino aber abgespeckte 37 PS, anstatt der sonst üblichen 43 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Fiat / Alle

166 1200x900 Px, 05.08.2021

Heckansicht eines Cadillac Series 60 Hardtop Coupe de Ville aus dem Jahr 1965. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines Cadillac Series 60 Hardtop Coupe de Ville aus dem Jahr 1965. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Coupe de Ville

156 1200x900 Px, 05.08.2021

Cadillac Series 60 Hardtop Coupe de Ville aus dem Modelljahr 1965 im Farbton hampton blue. Ein solches Luxuscoupe kostete mindestens US$ 5419,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 7045 cm³ und leistet 313 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Cadillac Series 60 Hardtop Coupe de Ville aus dem Modelljahr 1965 im Farbton hampton blue. Ein solches Luxuscoupe kostete mindestens US$ 5419,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 7045 cm³ und leistet 313 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Coupe de Ville

122 1200x900 Px, 05.08.2021

Heckansicht einer Chevrolet Corvette C1 Convertible des Modelljahres 1961. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht einer Chevrolet Corvette C1 Convertible des Modelljahres 1961. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

165 1200x900 Px, 05.08.2021

Chevrolet Corvette C1 Convertible des Jahrganges 1961. Hier wurde eine Corvette des vorletzten C1 Jahrganges abgelichtet. Der 4.7l V8-motor leistet 230 PS und kann den Sportwagen auf 190 km/h Spitzengeschwindigkeit beschleunigen. Die Farbkombination nannte sich honduras maroon. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Chevrolet Corvette C1 Convertible des Jahrganges 1961. Hier wurde eine Corvette des vorletzten C1 Jahrganges abgelichtet. Der 4.7l V8-motor leistet 230 PS und kann den Sportwagen auf 190 km/h Spitzengeschwindigkeit beschleunigen. Die Farbkombination nannte sich honduras maroon. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

142 1200x900 Px, 05.08.2021

Heckansicht eines Jaguar MK II 3.4 Litre. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines Jaguar MK II 3.4 Litre. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

104 1200x900 Px, 05.08.2021

Jaguar MK II 3.4 Litre, gebaut von 1959 bis 1968 in Coventry. Es gab drei Motorisierungsvarianten: 2.4 Litre mit 120 PS, den hier abgelichteten 3.4 Litre mit einem Hubraum von 3442 cm³ und einer Leistung von 210 PS und den 3.8 Litre mit 220 PS. Der gezeigte MK2 3.4 Litre ist im Farbton silver grey lackiert. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Jaguar MK II 3.4 Litre, gebaut von 1959 bis 1968 in Coventry. Es gab drei Motorisierungsvarianten: 2.4 Litre mit 120 PS, den hier abgelichteten 3.4 Litre mit einem Hubraum von 3442 cm³ und einer Leistung von 210 PS und den 3.8 Litre mit 220 PS. Der gezeigte MK2 3.4 Litre ist im Farbton silver grey lackiert. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

127 1200x900 Px, 05.08.2021

Heckansicht eines Jaguar E Type Series II Coupe. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines Jaguar E Type Series II Coupe. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

129 1200x900 Px, 04.08.2021

<<  vorherige Seite  228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.