fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13235 Bilder
<<  vorherige Seite  227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 nächste Seite  >>
Rolls Royce Silver Cloud III Convertible, gebaut von 1962 bis 1965. Als der Silver Cloud III im Jahr 1962 vorgestellt wurde, fiel dem Fachpublikum als erstes der Wechsel zu Doppelscheinwerfern und eine niedriger geführte Linie der vorderen Kotflügel und der Motorhaube auf. Zum ersten Mal konnte auch für das Chassis des Rolls-Royce für den Aufbau einer Coupé- oder Cabriolet-Varianten bestellt werden, die bis dato exklusiv dem fast baugleichen Bentley Continental vorbehalten war. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6230 cm³ und leistet 187 PS. Dieser, im Farbton velvet green lackierte Silver Cloud III wurde 1964 gebaut und ist nur einer von 25 produzierten, linksgelenkten Silver Cloud III Convertible. Ein Vorbesitzer dieses Fahrzeuges ist der US-amerikanische Schauspieler Nicolas Cage. Classic Remise Düsseldorf am 11.08.2021.
Rolls Royce Silver Cloud III Convertible, gebaut von 1962 bis 1965. Als der Silver Cloud III im Jahr 1962 vorgestellt wurde, fiel dem Fachpublikum als erstes der Wechsel zu Doppelscheinwerfern und eine niedriger geführte Linie der vorderen Kotflügel und der Motorhaube auf. Zum ersten Mal konnte auch für das Chassis des Rolls-Royce für den Aufbau einer Coupé- oder Cabriolet-Varianten bestellt werden, die bis dato exklusiv dem fast baugleichen Bentley Continental vorbehalten war. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 6230 cm³ und leistet 187 PS. Dieser, im Farbton velvet green lackierte Silver Cloud III wurde 1964 gebaut und ist nur einer von 25 produzierten, linksgelenkten Silver Cloud III Convertible. Ein Vorbesitzer dieses Fahrzeuges ist der US-amerikanische Schauspieler Nicolas Cage. Classic Remise Düsseldorf am 11.08.2021.
Michael H.

Heckansicht einer EGLI Kawasaki MRD 1. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 13.07.2021.
Heckansicht einer EGLI Kawasaki MRD 1. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 13.07.2021.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Kawasaki / Alle

213 1200x900 Px, 09.08.2021

EGLI Kawasaki MRD 1. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 13.07.2021.
EGLI Kawasaki MRD 1. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 13.07.2021.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Kawasaki / Alle

145 1200x900 Px, 09.08.2021

Maico MC 500. Von Juni 1956 bis Oktober 1958 wurden in den Maico-Werken in Pfäffingen (Landkreis Tübingen) genau 6301 Fahrzeuge dieses Typs produziert. Der viersitzige Wagen galt als solide verarbeitet und hatte ein ordentliches Fahrwerk. Allerdings galten die Bremsen als schwach und das Innengeräusch war sehr laut. Der Preis der zweitürigen Limousine betrug während der gesamten Produktionszeit DM 3665,00. Der wassergekühlte Zweizylinderreihenzweitaktmotor aus dem Hause Heinkel hat einen Hubraum von 452 cm³ und leistet 18 PS. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 92 km/h. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 15.10.2019.
Maico MC 500. Von Juni 1956 bis Oktober 1958 wurden in den Maico-Werken in Pfäffingen (Landkreis Tübingen) genau 6301 Fahrzeuge dieses Typs produziert. Der viersitzige Wagen galt als solide verarbeitet und hatte ein ordentliches Fahrwerk. Allerdings galten die Bremsen als schwach und das Innengeräusch war sehr laut. Der Preis der zweitürigen Limousine betrug während der gesamten Produktionszeit DM 3665,00. Der wassergekühlte Zweizylinderreihenzweitaktmotor aus dem Hause Heinkel hat einen Hubraum von 452 cm³ und leistet 18 PS. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 92 km/h. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 15.10.2019.
Michael H.

Mercedes Benz W28 170H, gebaut von 1936 bis 1939. Der 170H basierte auf dem Typ 130, hatte aber den gleichen Motor wie der W136 170V. Durch den Heckmotor und die hintere Pendelachse stand das Modell im Ruf sehr schwer beherrschbar zu sein. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 38 PS aus einem Hubraum von 1.697 cm³. Mit einem Kaufpreis von 4.350,00 Reichsmark kostete der dieses Modell 600,00 Reichsmark mehr, wie sein Pendant mit Frontmotor. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 15.10.2019.
Mercedes Benz W28 170H, gebaut von 1936 bis 1939. Der 170H basierte auf dem Typ 130, hatte aber den gleichen Motor wie der W136 170V. Durch den Heckmotor und die hintere Pendelachse stand das Modell im Ruf sehr schwer beherrschbar zu sein. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 38 PS aus einem Hubraum von 1.697 cm³. Mit einem Kaufpreis von 4.350,00 Reichsmark kostete der dieses Modell 600,00 Reichsmark mehr, wie sein Pendant mit Frontmotor. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 15.10.2019.
Michael H.

DKW F10. Da die Wehrmacht und die SS die frontangetriebenen Zweitaktmodelle von DKW kaum zum Kriegsdienst eingezogen hat, haben viele F-Modelle den WW2 überlebt. Weil die Sperrholzkarosserien nicht sonderlich haltbar waren, brachten die Karosseriewerke Baur/Stuttgart im Jahr 1949 eine moderne, stromlinienförmige Karosserie heraus, die auf die Vorkriegsmodelle montiert werden konnte. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 15.10.2019.
DKW F10. Da die Wehrmacht und die SS die frontangetriebenen Zweitaktmodelle von DKW kaum zum Kriegsdienst eingezogen hat, haben viele F-Modelle den WW2 überlebt. Weil die Sperrholzkarosserien nicht sonderlich haltbar waren, brachten die Karosseriewerke Baur/Stuttgart im Jahr 1949 eine moderne, stromlinienförmige Karosserie heraus, die auf die Vorkriegsmodelle montiert werden konnte. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 15.10.2019.
Michael H.

Audi Front UW225 mit einer Cabriolet Karosserie von Gläser/Dresden:
Das Modell wurde von 1935 bis 1938 produziert. Der Wagen war als Limousine, Cabriolet (von verschiedenen Karosseriebauern) und als Roadster lieferbar. Während der vierjährigen Bauzeit verkaufte Audi ca. 2600 Autos dieses Typs. Ein solches  Vierfenster-Cabriolet  war ab RM 6875,00 zu haben. Der Sechszylinderreihenmotor von der Konzernschwester Wanderer hat einen Hubraum von 2257 cm³ und leistet 50 PS. Wie aus dem Typnamen schon ersichtlich hat dieses Modell Frontantrieb und kann auf eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h beschleunigt werden. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 15.10.2019.
Audi Front UW225 mit einer Cabriolet Karosserie von Gläser/Dresden: Das Modell wurde von 1935 bis 1938 produziert. Der Wagen war als Limousine, Cabriolet (von verschiedenen Karosseriebauern) und als Roadster lieferbar. Während der vierjährigen Bauzeit verkaufte Audi ca. 2600 Autos dieses Typs. Ein solches "Vierfenster-Cabriolet" war ab RM 6875,00 zu haben. Der Sechszylinderreihenmotor von der Konzernschwester Wanderer hat einen Hubraum von 2257 cm³ und leistet 50 PS. Wie aus dem Typnamen schon ersichtlich hat dieses Modell Frontantrieb und kann auf eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h beschleunigt werden. Zylinderhaus Bernkastel-Kues am 15.10.2019.
Michael H.

Die Modellreihe E31 wurde von 1989 bis 1999 produziert und war mit verschiedenen Motorisierungen lieferbar. Insgesamt verkauften die Münchener BMW-Werke 30.603 Autos dieser Baureihe. Der V12-Motor des 850i hat einen Hubraum von 4988 cm³ und leistet 300 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Die Modellreihe E31 wurde von 1989 bis 1999 produziert und war mit verschiedenen Motorisierungen lieferbar. Insgesamt verkauften die Münchener BMW-Werke 30.603 Autos dieser Baureihe. Der V12-Motor des 850i hat einen Hubraum von 4988 cm³ und leistet 300 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 8er Reihe (E 31)

148 1200x955 Px, 08.08.2021

Saab 96 GL von 1978. Ab 1960 stand der Saab 96 bei den Händlern. Anfangs noch mit einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor. Ab 1967 wurde dann der V4-Motor aus dem Ford Taunus P4 verbaut. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Saab 96 GL von 1978. Ab 1960 stand der Saab 96 bei den Händlern. Anfangs noch mit einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor. Ab 1967 wurde dann der V4-Motor aus dem Ford Taunus P4 verbaut. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Saab / 96

134 915x685 Px, 08.08.2021

BMW 2002 Baur Cabriolet (Typ 114C), gebaut von 1968 bis 1971. Die Vollcabriolets wurden im Karosseriewerk Baur/Stuttgart montiert. Während die BMW-02 Reihe mit etlichen Motorisierungen lieferbar war, gab es das Baur Cabriolet nur mit dem 1.6l Motor = 85 PS und dem 2.0l Motor mit 100 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
BMW 2002 Baur Cabriolet (Typ 114C), gebaut von 1968 bis 1971. Die Vollcabriolets wurden im Karosseriewerk Baur/Stuttgart montiert. Während die BMW-02 Reihe mit etlichen Motorisierungen lieferbar war, gab es das Baur Cabriolet nur mit dem 1.6l Motor = 85 PS und dem 2.0l Motor mit 100 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

163 1200x900 Px, 08.08.2021

Heckansicht eines Peugeot 205 Cabriolets der  Last Edition . Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines Peugeot 205 Cabriolets der "Last Edition". Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 205

101 1200x900 Px, 08.08.2021

Peugeot 205 Cabriolet der letzten Serie. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Peugeot 205 Cabriolet der letzten Serie. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 205

122 1200x900 Px, 08.08.2021

Heckansicht des 1968´er International Harvester 1200 4x4. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht des 1968´er International Harvester 1200 4x4. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / International / KB 2

93 1200x900 Px, 08.08.2021

International Harvester 1200 4x4 C-Series aus dem Jahr 1968. 1968 war das letzte Jahr für die Pickups der C-Serie von International-Harvester. Motorisiert ist dieser Kleinlastwagen mit dem legendären IH 345 cui (5653 cm³) V8-Motor der fast 200 PS leistet. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
International Harvester 1200 4x4 C-Series aus dem Jahr 1968. 1968 war das letzte Jahr für die Pickups der C-Serie von International-Harvester. Motorisiert ist dieser Kleinlastwagen mit dem legendären IH 345 cui (5653 cm³) V8-Motor der fast 200 PS leistet. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / International / KB 2

104 1200x900 Px, 08.08.2021

Heckansicht eines 1962´er GMC 3100 Pickup. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines 1962´er GMC 3100 Pickup. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / GMC / sonstige

121 1200x900 Px, 08.08.2021

GMC 3100 Pickup aus dem Modelljahr 1962. Von diesem Pickup Modell wurden im Modelljahr 1962 exakt 89.789 Fahrzeuge hergestellt. Der Basispreis lag bei US$ 2125,00. Als Standardmotorisierung war ein Sechszylinderreihenmotor verbaut der aus einem Hubraum von 3.9l 135 PS leistet. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
GMC 3100 Pickup aus dem Modelljahr 1962. Von diesem Pickup Modell wurden im Modelljahr 1962 exakt 89.789 Fahrzeuge hergestellt. Der Basispreis lag bei US$ 2125,00. Als Standardmotorisierung war ein Sechszylinderreihenmotor verbaut der aus einem Hubraum von 3.9l 135 PS leistet. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / GMC / sonstige

133 1200x900 Px, 08.08.2021

Framo Barkas V 901/2, gebaut von 1957 bis 1961. Als IFA-Framo wurde das Modell in etlichen Varianten seit 1952 produziert. 1957 wurde die Karosserie modernisiert. Durch die Zusammenlegung mehrerer VEB´s unter Führung der VEB Barkas-Werke im heutigen Chemnitz änderte sich die Typenbezeichnung auf Barkas V901/2. Motorisiert ist der V901/2 mit einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor der aus einem Hubraum von genau 900 cm³ 28 PS leistet. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Framo Barkas V 901/2, gebaut von 1957 bis 1961. Als IFA-Framo wurde das Modell in etlichen Varianten seit 1952 produziert. 1957 wurde die Karosserie modernisiert. Durch die Zusammenlegung mehrerer VEB´s unter Führung der VEB Barkas-Werke im heutigen Chemnitz änderte sich die Typenbezeichnung auf Barkas V901/2. Motorisiert ist der V901/2 mit einem Dreizylinderreihenzweitaktmotor der aus einem Hubraum von genau 900 cm³ 28 PS leistet. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

VW T1 Kombi, wie er von 1963 bis 1967 im Werk Hannover gebaut wurde. Der luftgekühlte Vierzylinderboxermotor leistet 42 PS aus einem Hubraum von 1.493 cm³. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
VW T1 Kombi, wie er von 1963 bis 1967 im Werk Hannover gebaut wurde. Der luftgekühlte Vierzylinderboxermotor leistet 42 PS aus einem Hubraum von 1.493 cm³. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

177 1200x883 Px, 07.08.2021

Opel Kadett C Coupe, gebaut im Werk Bochum von 1973 bis 1979. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das nach Juli 1977 produziert worden ist. Dieses ist an den neben den Hauptscheinwerfern montierten, vorderen Blinkern zu erkennen. Rund 10% der Kadett C Käufer orderten das hübsche und flüssig gezeichnete Coupe-Modell. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Opel Kadett C Coupe, gebaut im Werk Bochum von 1973 bis 1979. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das nach Juli 1977 produziert worden ist. Dieses ist an den neben den Hauptscheinwerfern montierten, vorderen Blinkern zu erkennen. Rund 10% der Kadett C Käufer orderten das hübsche und flüssig gezeichnete Coupe-Modell. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

156 1200x899 Px, 07.08.2021

Heckansicht eines BMW 1802. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines BMW 1802. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

153 1200x900 Px, 07.08.2021

BMW 1802, gebaut von 1971 bis 1975. Als Modell 1600-2 kam diese Modellreihe bereits 1966 auf den Markt. 1968 wurde die Modellreihe um den 2002 ergänzt. Als  mittleres  Modell folgte dann im Jahr 1971 der 1802. Im Erscheinungsjahr war ein solcher 1802 ab DM 10.435,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1766 cm³ und leistet 90 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab BMW damals 167 km/h an. Hier ist ein Modell abgelichtet worden, dass nach 1973 produziert wurde. Dieses ist am schwarzen Kunststoffkühlergrill und den Kopfstützen an den Sitzen erkennbar. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
BMW 1802, gebaut von 1971 bis 1975. Als Modell 1600-2 kam diese Modellreihe bereits 1966 auf den Markt. 1968 wurde die Modellreihe um den 2002 ergänzt. Als "mittleres" Modell folgte dann im Jahr 1971 der 1802. Im Erscheinungsjahr war ein solcher 1802 ab DM 10.435,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1766 cm³ und leistet 90 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab BMW damals 167 km/h an. Hier ist ein Modell abgelichtet worden, dass nach 1973 produziert wurde. Dieses ist am schwarzen Kunststoffkühlergrill und den Kopfstützen an den Sitzen erkennbar. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

241 1200x900 Px, 07.08.2021

Heckansicht eines zweitürigen Ford Taunus P3 17M TS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines zweitürigen Ford Taunus P3 17M TS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

226 1200x900 Px, 07.08.2021

Ford Taunus P3 17M TS in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut in den Jahren von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der  Linie der Vernunft , der Volksmund nannte den Wagen  Badewanne . Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch, die auf dem Foto gezeigte Version 17M TS hinzu. Diese war mit einem aufgebohrten Motor ausgerüstet. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1758 cm³ Hubraum und leistet 70 PS. Im Modelljahr 1963 erhöhte sich die Leistung sogar auf 75 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Ford Taunus P3 17M TS in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut in den Jahren von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der "Linie der Vernunft", der Volksmund nannte den Wagen "Badewanne". Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch, die auf dem Foto gezeigte Version 17M TS hinzu. Diese war mit einem aufgebohrten Motor ausgerüstet. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1758 cm³ Hubraum und leistet 70 PS. Im Modelljahr 1963 erhöhte sich die Leistung sogar auf 75 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

245 1200x900 Px, 07.08.2021

Heckansicht eines Citroen DS 21 aus dem Jahr 1968. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Heckansicht eines Citroen DS 21 aus dem Jahr 1968. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

143 1200x900 Px, 07.08.2021

<<  vorherige Seite  227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.