fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 nächste Seite  >>
Hillman Hunter MK3 Super, produziert von 1971 bis 1977. Die ersten Hunter-Modelle standen ab 1966 bei den Händlern. Ab der Baureihe MK3 hatte das Modell eckige Frontscheinwerfer. Unter der Haube verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1725 cm³ und einer Leistung von 61 PS seinen Dienst. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 140 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Hillman Hunter MK3 Super, produziert von 1971 bis 1977. Die ersten Hunter-Modelle standen ab 1966 bei den Händlern. Ab der Baureihe MK3 hatte das Modell eckige Frontscheinwerfer. Unter der Haube verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1725 cm³ und einer Leistung von 61 PS seinen Dienst. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 140 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Hillman / alle Modelle

263 1200x900 Px, 03.02.2020

Heckansicht eines Mercedes Benz W180-2 Cabriolet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Heckansicht eines Mercedes Benz W180-2 Cabriolet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.

Mercedes Benz W180-2 Cabriolet, gebaut von 1956 bis 1959. Ein solches Cabriolet kostete mit einem Kaufpreis von DM 21500,00 fast doppelt so viel, wie die Limousine (DM 12500,00). Der von einem Solex-Registervergaser  befeuerte  Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 100 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Mercedes Benz W180-2 Cabriolet, gebaut von 1956 bis 1959. Ein solches Cabriolet kostete mit einem Kaufpreis von DM 21500,00 fast doppelt so viel, wie die Limousine (DM 12500,00). Der von einem Solex-Registervergaser "befeuerte" Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 100 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.

Heckansicht eines Bean 16-80 HP Sports Tourer aus dem Jahr 1927. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Heckansicht eines Bean 16-80 HP Sports Tourer aus dem Jahr 1927. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

134 1200x900 Px, 03.02.2020

Bean 16-80 HP Super Sports aus dem Jahr 1927. Dieses Fahrzeug wurde 1927 als Chassis der Firma BEAN Cars Ltd. Tipton/Midlands (GB) an Sandford & Morgan Coachworks ausgeliefert, die es mit einer extrem leichten und sportlichen Karosserie aufbauten. Von diesem Typ wurden nur vier Fahrzeuge für Sport- und Rennveranstaltungen gebaut. Von 1986 bis 1988 wurde der Wagen von einem Spezialbetrieb in Adelaide/Australien von Grund auf restauriert. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2972 cm³ eine Leistung von 80 PS an die Hinterachse weiter gibt. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Bean 16-80 HP Super Sports aus dem Jahr 1927. Dieses Fahrzeug wurde 1927 als Chassis der Firma BEAN Cars Ltd. Tipton/Midlands (GB) an Sandford & Morgan Coachworks ausgeliefert, die es mit einer extrem leichten und sportlichen Karosserie aufbauten. Von diesem Typ wurden nur vier Fahrzeuge für Sport- und Rennveranstaltungen gebaut. Von 1986 bis 1988 wurde der Wagen von einem Spezialbetrieb in Adelaide/Australien von Grund auf restauriert. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2972 cm³ eine Leistung von 80 PS an die Hinterachse weiter gibt. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

176 1200x900 Px, 03.02.2020

Heckansicht eines Citroen DS 21. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Heckansicht eines Citroen DS 21. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

158 1200x900 Px, 03.02.2020

Citroen DS21, gebaut von 1965 bis 1971. Die abgelichtete DS21, noch mit der  alten mit der Front  stammt aus dem Modelljahr 1966. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2175 cm³ und leistet 100 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab man am Quai de Javel 175 km/h an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Citroen DS21, gebaut von 1965 bis 1971. Die abgelichtete DS21, noch mit der "alten mit der Front" stammt aus dem Modelljahr 1966. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2175 cm³ und leistet 100 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab man am Quai de Javel 175 km/h an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

173 1200x900 Px, 03.02.2020

DAF Handywagon. 1965 - 1967. Im Jahr 1964 suchte die Arkansas Louisiana Gas Company (ARKLA) nach einem ökonomisch, kleinen Pickup mit Automatigetriebe und einer Zuladungskapazität von 250 Kilogramm. Die Konstrukteure in Eindhoven entwarfen den Handywagon, der beim Auftraggeber gefiel. 100 Fahrzeuge wurden an den Auftraggeber geliefert. Die Motorisierung stammt vom DAF 750. DAF Museum Eindhoven im Januar 2017.
DAF Handywagon. 1965 - 1967. Im Jahr 1964 suchte die Arkansas Louisiana Gas Company (ARKLA) nach einem ökonomisch, kleinen Pickup mit Automatigetriebe und einer Zuladungskapazität von 250 Kilogramm. Die Konstrukteure in Eindhoven entwarfen den Handywagon, der beim Auftraggeber gefiel. 100 Fahrzeuge wurden an den Auftraggeber geliefert. Die Motorisierung stammt vom DAF 750. DAF Museum Eindhoven im Januar 2017.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Daf / Alle

184 1080x718 Px, 02.02.2020

Profilansicht eines Fiat 600  Jolly  Strandwagens. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Profilansicht eines Fiat 600 "Jolly" Strandwagens. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

182 1200x900 Px, 02.02.2020

Auf der Basis des 1955 erschienen Fiat 600 wurden ab 1958 bei der Carrozzeria Ghia etliche 600´er zum Strandauto  Jolly  umgebaut. Der kleine Flitzer erfreute sich bei der High Society der 1950´er und 1960´er Jahre großer Beliebtheit. Prominente Besitzer waren z.B. der Reeder Onassis, Yul Brunner und Grace Kelly. Ein solcher Jolly kostete mehr als doppelt so viel, als ein normaler Fiat 600. Angeblich sollen heute noch ca. 100 Autos dieses Typs existieren. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Auf der Basis des 1955 erschienen Fiat 600 wurden ab 1958 bei der Carrozzeria Ghia etliche 600´er zum Strandauto "Jolly" umgebaut. Der kleine Flitzer erfreute sich bei der High Society der 1950´er und 1960´er Jahre großer Beliebtheit. Prominente Besitzer waren z.B. der Reeder Onassis, Yul Brunner und Grace Kelly. Ein solcher Jolly kostete mehr als doppelt so viel, als ein normaler Fiat 600. Angeblich sollen heute noch ca. 100 Autos dieses Typs existieren. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

215 1200x900 Px, 02.02.2020

De Tomaso Mangusta, gebaut von 1967 bis 1971. Von diesem Modell wurden 402 Stück in Grugliasco bei Modena produziert. Der V8-Motor aus dem Hause Ford/USA hat einen Hubraum von 4728 cm³ und leistet 306 PS. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
De Tomaso Mangusta, gebaut von 1967 bis 1971. Von diesem Modell wurden 402 Stück in Grugliasco bei Modena produziert. Der V8-Motor aus dem Hause Ford/USA hat einen Hubraum von 4728 cm³ und leistet 306 PS. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / De Tomaso / Mangusta

175 1200x901 Px, 02.02.2020

Heckansicht eines 1958´er Buick Century 60 Caballero Station Wagon. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Heckansicht eines 1958´er Buick Century 60 Caballero Station Wagon. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Century

161 1200x900 Px, 02.02.2020

Buick Century 60 Caballero aus dem Modelljahr 1958 im Originalfarbton carlsbad black. Von diesem luxuriösen Kombimodell verkaufte die Buick Division im entsprechenden Modelljahr 4456 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 3706,00. Die Century 60 Baureihe war 1958 die mittlere der fünf Modellreihen im Buick Katalog. Darunter rangierten der Super 50 und der Special 40. Darüber rangierten Roadmaster 75 und der Limited 700, die jedoch keine Kombimodelle im Programm hatten. Angetrieben wird der Buick von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5962 cm³ eine Leistung von 300 PS an die Hinterachse weiter gibt. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Buick Century 60 Caballero aus dem Modelljahr 1958 im Originalfarbton carlsbad black. Von diesem luxuriösen Kombimodell verkaufte die Buick Division im entsprechenden Modelljahr 4456 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 3706,00. Die Century 60 Baureihe war 1958 die mittlere der fünf Modellreihen im Buick Katalog. Darunter rangierten der Super 50 und der Special 40. Darüber rangierten Roadmaster 75 und der Limited 700, die jedoch keine Kombimodelle im Programm hatten. Angetrieben wird der Buick von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 5962 cm³ eine Leistung von 300 PS an die Hinterachse weiter gibt. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Century

179 1200x900 Px, 02.02.2020

Heckansicht eines Opel Kapitän P-LV aus dem Modelljahr 1962. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Heckansicht eines Opel Kapitän P-LV aus dem Modelljahr 1962. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

227 1200x900 Px, 02.02.2020

Opel Kapitän P-LV, gebaut in den Jahren 1959 bis 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug: Der beste Opel Kapitän, den es je gab! Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem Modelljahr 1962 und ist ein Fahrzeug mit der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2605 cm³ 90 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Opel Kapitän P-LV, gebaut in den Jahren 1959 bis 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug: Der beste Opel Kapitän, den es je gab! Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem Modelljahr 1962 und ist ein Fahrzeug mit der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2605 cm³ 90 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

310 1200x900 Px, 02.02.2020

Heckansicht eines Lancia Flaminia Coupe der Seria 1. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Heckansicht eines Lancia Flaminia Coupe der Seria 1. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Flaminia

102 1200x900 Px, 02.02.2020

Lancia Flaminia Coupe der Seria 1, wie es von 1959 bis 1963 gebaut wurde. Die Karosserie wurde von Pininfarina gezeichnet und entspricht der damals modernen Trapezform. Der gezeigte Wagen wurde 1960 an einen Möbelfabrikanten Lammhult/Schweden erst ausgeliefert. Angetrieben wird der Lancia von einem V6-Motor, der aus einem Hubraum von 2458 cm³ und leistet ziemlich genau 100 DIN-PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 160 km/h angegeben. Für ein solches Coupe waren im Jahr 1959 mindestens DM 26.850,00 fällig. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Lancia Flaminia Coupe der Seria 1, wie es von 1959 bis 1963 gebaut wurde. Die Karosserie wurde von Pininfarina gezeichnet und entspricht der damals modernen Trapezform. Der gezeigte Wagen wurde 1960 an einen Möbelfabrikanten Lammhult/Schweden erst ausgeliefert. Angetrieben wird der Lancia von einem V6-Motor, der aus einem Hubraum von 2458 cm³ und leistet ziemlich genau 100 DIN-PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 160 km/h angegeben. Für ein solches Coupe waren im Jahr 1959 mindestens DM 26.850,00 fällig. Classic Remise Düsseldorf am 02.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Flaminia

120 1200x900 Px, 02.02.2020

Chrysler Windsor DeLuxe Newport aus dem Modelljahr 1953 im Farbton vermont green. Im Jahr 1953 war die Modellreihe Windsor die Basisvariante im Prospekt von Chrysler. Etwas luxuriöser kam dann die Variante Windsor DeLuxe daher. Spitzenmodell dieser Baureihe war dann das gezeigte Coupe Windsor DeLuxe Newport, welches sich im Jahr 1953 5642 mal verkaufte. Der Basispreis lag bei US$ 3166,00. Die  Windsor  Modelle waren nur mit einem Sechszylinderreihenmotor lieferbar, der aus einem Hubraum von 4332 cm³ 119 PS leistet. Oldtimertreffen Meldorf im Mai 2019.
Chrysler Windsor DeLuxe Newport aus dem Modelljahr 1953 im Farbton vermont green. Im Jahr 1953 war die Modellreihe Windsor die Basisvariante im Prospekt von Chrysler. Etwas luxuriöser kam dann die Variante Windsor DeLuxe daher. Spitzenmodell dieser Baureihe war dann das gezeigte Coupe Windsor DeLuxe Newport, welches sich im Jahr 1953 5642 mal verkaufte. Der Basispreis lag bei US$ 3166,00. Die "Windsor" Modelle waren nur mit einem Sechszylinderreihenmotor lieferbar, der aus einem Hubraum von 4332 cm³ 119 PS leistet. Oldtimertreffen Meldorf im Mai 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

165 899x673 Px, 01.02.2020

Peugeot 304S Cabriolet, produziert von 1970 bis 1975 im Werk Sochaux. Das 304 Cabriolet basiert auf der bereits 1969 erschienen 304 Limousine. Während die Limousine und das Break genannte Kombimodell, auch mit einem Dieselmotor geordert werden konnten, waren das Coupe und das Cabriolet nur mit einem Benzinmotor lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1288 cm³ leistet bis zum Modelljahr 1973 65 PS. Ab dem Modelljahr 1974 erhöhte sich die Leistung auf 75 PS. Von den insgesamt 9500 produzierten 304S Cabriolets wurden ca. 1800 nach Deutschland verkauft. Der Kaufpreis betrug in der Grundausstattung DM 10.400,00 inclusive  eines serienmäßigen Hardtopdaches. Bremen Classic Motorshow 2019.
Peugeot 304S Cabriolet, produziert von 1970 bis 1975 im Werk Sochaux. Das 304 Cabriolet basiert auf der bereits 1969 erschienen 304 Limousine. Während die Limousine und das Break genannte Kombimodell, auch mit einem Dieselmotor geordert werden konnten, waren das Coupe und das Cabriolet nur mit einem Benzinmotor lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1288 cm³ leistet bis zum Modelljahr 1973 65 PS. Ab dem Modelljahr 1974 erhöhte sich die Leistung auf 75 PS. Von den insgesamt 9500 produzierten 304S Cabriolets wurden ca. 1800 nach Deutschland verkauft. Der Kaufpreis betrug in der Grundausstattung DM 10.400,00 inclusive eines serienmäßigen Hardtopdaches. Bremen Classic Motorshow 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 304 (1969 - 1980)

170 968x648 Px, 01.02.2020

VW Typ 3 1600 TL der Baujahre 1969 bis 1973. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt. Als Erweiterung der Modellpalette kam 1965 die so genannte T ouren L imousine mit Fließheck auf den Markt. 1969 wurde die Baureihe  facegeliftet  und erhielt einen verlängerten Vorderwagen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderflachboxermotor hat einen Hubraum von 1584 cm³ und leistet 54 PS. Nordsternklassik Gelsenkirchen 2018.
VW Typ 3 1600 TL der Baujahre 1969 bis 1973. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt. Als Erweiterung der Modellpalette kam 1965 die so genannte T ouren L imousine mit Fließheck auf den Markt. 1969 wurde die Baureihe "facegeliftet" und erhielt einen verlängerten Vorderwagen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Vierzylinderflachboxermotor hat einen Hubraum von 1584 cm³ und leistet 54 PS. Nordsternklassik Gelsenkirchen 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

187 1200x900 Px, 01.02.2020

Chrysler Newport fourdoor Sedan des Modelljahres 1963 im Farbton surf green. Im Modelljahr 1963 war die Ausstattungsreihe Newport das Basismodell in der Produktpalette von Chrysler. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, zweitüriges Coupe und Cabriolet, sowie als  Wagon  genanntes Kombimodell mit sechs oder neun Sitzen lieferbar. Ein solch abgelichteter fourdoor Sedan war ab US$ 3106,00 zu haben und verkaufte sich 1963 in 49.067 Einheiten. Der V8-Motor des Newport hat einen Hubraum von 5903 cm³ und war mit 265 PS oder 340 PS lieferbar. Oldtimertreffen Meldorf im Mai 2019.
Chrysler Newport fourdoor Sedan des Modelljahres 1963 im Farbton surf green. Im Modelljahr 1963 war die Ausstattungsreihe Newport das Basismodell in der Produktpalette von Chrysler. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, zweitüriges Coupe und Cabriolet, sowie als "Wagon" genanntes Kombimodell mit sechs oder neun Sitzen lieferbar. Ein solch abgelichteter fourdoor Sedan war ab US$ 3106,00 zu haben und verkaufte sich 1963 in 49.067 Einheiten. Der V8-Motor des Newport hat einen Hubraum von 5903 cm³ und war mit 265 PS oder 340 PS lieferbar. Oldtimertreffen Meldorf im Mai 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

145 1000x750 Px, 01.02.2020

Fiat 133, gebaut bei SEAT in Spanien von 1974 bis 1980. Der 133´er wurde meines Wissens nur in Deutschland und den Benelux-Ländern als Fiat 133 verkauft. In allen anderen Ländern war es ein Seat 133. Im Grunde sieht der Wagen wie ein gewachsener Fiat 126 aus. Allerdings war der im Heck verbaute Motor jetzt ein wassergekühlter Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 843 cm³ und leistet 34 PS. Oldtimertreffen Selfkant zu Pfingsten 2017.
Fiat 133, gebaut bei SEAT in Spanien von 1974 bis 1980. Der 133´er wurde meines Wissens nur in Deutschland und den Benelux-Ländern als Fiat 133 verkauft. In allen anderen Ländern war es ein Seat 133. Im Grunde sieht der Wagen wie ein gewachsener Fiat 126 aus. Allerdings war der im Heck verbaute Motor jetzt ein wassergekühlter Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 843 cm³ und leistet 34 PS. Oldtimertreffen Selfkant zu Pfingsten 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Sonstige

243 1200x900 Px, 31.01.2020

Triumph TR3 im Farbton pearl white, gebaut von 1955 bis 1957. Die TR3 Roadster aus Coventry waren ein Verkaufsschlager. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 1991 cm³. Im Jahr 1957 erschien der Facegeliftete TR3A der noch bis 1962 mit der gleichen Motorisierung weiter gebaut wurde. Oldtimertreffen Kamp-Lintfort zu Pfingsten 2017.
Triumph TR3 im Farbton pearl white, gebaut von 1955 bis 1957. Die TR3 Roadster aus Coventry waren ein Verkaufsschlager. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 1991 cm³. Im Jahr 1957 erschien der Facegeliftete TR3A der noch bis 1962 mit der gleichen Motorisierung weiter gebaut wurde. Oldtimertreffen Kamp-Lintfort zu Pfingsten 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / TR3

179 1200x899 Px, 31.01.2020

Opel Rekord C Limousine zweitürig, produziert von 1966 bis 1971. Der Rekord C konnte als 1.5l, 1.7l und 1.9l mit einem Vierzylinderreihenmotor geordert werden. Außerdem konnte der Kunde auch einen 2.2l Sechszylinderreihenmotor ordern. Insgesamt wurden von dieser Baureihe in allen Karosserievarianten 1276681 Einheiten produziert. Der abgelichtete Rekord stammt aus dem Modelljahr 1970. Oldtimertreffen an der Essener Eventzeche zu Pfingsten 2017.
Opel Rekord C Limousine zweitürig, produziert von 1966 bis 1971. Der Rekord C konnte als 1.5l, 1.7l und 1.9l mit einem Vierzylinderreihenmotor geordert werden. Außerdem konnte der Kunde auch einen 2.2l Sechszylinderreihenmotor ordern. Insgesamt wurden von dieser Baureihe in allen Karosserievarianten 1276681 Einheiten produziert. Der abgelichtete Rekord stammt aus dem Modelljahr 1970. Oldtimertreffen an der Essener Eventzeche zu Pfingsten 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord C

214 1200x900 Px, 31.01.2020

<<  vorherige Seite  255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.