fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 nächste Seite  >>
Ford Anglia 105E. 1959 - 1967. Der Anglia 105E war der letzte Anglia der schon seit 1940 produzierten Baureihe. Seine auffällige Karosserieform mit der Z-förmigen C-Säule machte ihn zum Hingucker. In dieser Baureihe wurde auch erstmalig der von Ford/GB konstruierte Kent-Motor verbaut. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 997 cm³ und leistet 40 PS. Ford-Classic-Event in Krefeld am 18.09.2016.
Ford Anglia 105E. 1959 - 1967. Der Anglia 105E war der letzte Anglia der schon seit 1940 produzierten Baureihe. Seine auffällige Karosserieform mit der Z-förmigen C-Säule machte ihn zum Hingucker. In dieser Baureihe wurde auch erstmalig der von Ford/GB konstruierte Kent-Motor verbaut. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 997 cm³ und leistet 40 PS. Ford-Classic-Event in Krefeld am 18.09.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Englische Ford

239 1200x900 Px, 17.12.2019

Volvo 164E, gebaut von 1972 bis 1975. Als Volvo 164 stand dieses Modell bereits ab Frühjahr 1969 bei den Händlern. Im Grunde war es ein luxuriöserer Volvo 144 mit einer verlängerten  Schnauze  um den Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2978 cm³ unterzubringen. Dieser leistet 160 PS und kann den Schweden auf eine Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h beschleunigen. Dann fließen aber auch ca. 16 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer durch die Einspritzpumpe. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2016.
Volvo 164E, gebaut von 1972 bis 1975. Als Volvo 164 stand dieses Modell bereits ab Frühjahr 1969 bei den Händlern. Im Grunde war es ein luxuriöserer Volvo 144 mit einer verlängerten "Schnauze" um den Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2978 cm³ unterzubringen. Dieser leistet 160 PS und kann den Schweden auf eine Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h beschleunigen. Dann fließen aber auch ca. 16 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer durch die Einspritzpumpe. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 164

158 1200x900 Px, 16.12.2019

Ford Taunus P6 15M, gebaut von 1966 bis 1970. Das Modell P6 war als 12M und 15M lieferbar. Die Autos unterschieden sich aber durch die Gestaltung von Front und Heck. Der 15M hatte rechteckige Frontscheinwerfer, während der 12M mit runden Scheinwerfern einher kam. Angetrieben wird der 15M von einem V4-Motor mit einem Hubraum von 1498 cm³, der 55 PS leistet. Oldtimertreffen Melderslo/NL zu Pfingsten 2017.
Ford Taunus P6 15M, gebaut von 1966 bis 1970. Das Modell P6 war als 12M und 15M lieferbar. Die Autos unterschieden sich aber durch die Gestaltung von Front und Heck. Der 15M hatte rechteckige Frontscheinwerfer, während der 12M mit runden Scheinwerfern einher kam. Angetrieben wird der 15M von einem V4-Motor mit einem Hubraum von 1498 cm³, der 55 PS leistet. Oldtimertreffen Melderslo/NL zu Pfingsten 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

260 1165x873 Px, 15.12.2019

Nash Metropolitan Coupe. 1954 - 1962. Der Metropolitan wurde bei Austin/GB gefertigt und war Anfangs mit dem Motor des Austin A40 bestückt. Ab 1956 wurde dann der 1.5l Motor des Austin A50 Cambridge verbaut. Der Metropolitan verkaufte sich in den USA ca. 95.000 mal. In Europa, hauptsächlich Großbritanien, wurden noch einmal ca. 10.000 Einheiten abgesetzt. Es gab eine Coupe- und eine Cabrioletversion. Oldtimertreffen Melderslo/NL Pfingsten 2017.
Nash Metropolitan Coupe. 1954 - 1962. Der Metropolitan wurde bei Austin/GB gefertigt und war Anfangs mit dem Motor des Austin A40 bestückt. Ab 1956 wurde dann der 1.5l Motor des Austin A50 Cambridge verbaut. Der Metropolitan verkaufte sich in den USA ca. 95.000 mal. In Europa, hauptsächlich Großbritanien, wurden noch einmal ca. 10.000 Einheiten abgesetzt. Es gab eine Coupe- und eine Cabrioletversion. Oldtimertreffen Melderslo/NL Pfingsten 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Nash Motors / Alle

171 1200x901 Px, 15.12.2019

Pontiac Catalina Coupe des Modelljahres 1967. Im Modelljahr 1967 war die Catalina-Baureihe als viertürige Limousine, zweitüriges Coupe, zweitüriges Cabriolet und als fünftüriges Kombimodell lieferbar. Der Kunde konnte zwischen zwei V8-Motoren wählen: 6555 cm³ mit 265 PS, 290 PS oder 340 PS oder 7014 cm³ mit wahlweise 375 PS oder 390 PS. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
Pontiac Catalina Coupe des Modelljahres 1967. Im Modelljahr 1967 war die Catalina-Baureihe als viertürige Limousine, zweitüriges Coupe, zweitüriges Cabriolet und als fünftüriges Kombimodell lieferbar. Der Kunde konnte zwischen zwei V8-Motoren wählen: 6555 cm³ mit 265 PS, 290 PS oder 340 PS oder 7014 cm³ mit wahlweise 375 PS oder 390 PS. Oldtimertreffen Büsum im September 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Catalina

149 913x611 Px, 15.12.2019

Heckansicht eines Daimler SP 250 Roadster aus dem Modelljahr 1960. Classic Remise Düsseldorf im Januar 2011.
Heckansicht eines Daimler SP 250 Roadster aus dem Modelljahr 1960. Classic Remise Düsseldorf im Januar 2011.
Michael H.

Daimler SP 250 Roadster, gebaut in Englands Autohauptstadt Coventry von 1959 bis 1964. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 2548 cm³ leistet 140 PS. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1960 und ist in der Farbkombination elfenbein mit geranienroten Ledersitzen ausgestattet. Desweiteren ist der Wagen mit dem selten bestellten, werksseitigen Hardtopdach ausgerüstet. Angeblich wurde das Modell SP 250 zu Beginn der 1960´er Jahre auch von der britischen Autobahnpolizei genutzt. Classic Remise Düsseldorf im Januar 2011.
Daimler SP 250 Roadster, gebaut in Englands Autohauptstadt Coventry von 1959 bis 1964. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 2548 cm³ leistet 140 PS. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1960 und ist in der Farbkombination elfenbein mit geranienroten Ledersitzen ausgestattet. Desweiteren ist der Wagen mit dem selten bestellten, werksseitigen Hardtopdach ausgerüstet. Angeblich wurde das Modell SP 250 zu Beginn der 1960´er Jahre auch von der britischen Autobahnpolizei genutzt. Classic Remise Düsseldorf im Januar 2011.
Michael H.

Skoda Octavia Limousine aus dem Modelljahr 1959. Vorgestellt wurde dieses Modell 1959 auf dem Genfer Autosalon. Von diesem Typ verließen 229.531 Autos die Werkshallen in Mlada Boleslav. Unter Motorhaube verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1089 cm³ und einer Leistung von 43 PS seine Arbeit. Techno Classica Essen im April 2009.
Skoda Octavia Limousine aus dem Modelljahr 1959. Vorgestellt wurde dieses Modell 1959 auf dem Genfer Autosalon. Von diesem Typ verließen 229.531 Autos die Werkshallen in Mlada Boleslav. Unter Motorhaube verrichtet ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1089 cm³ und einer Leistung von 43 PS seine Arbeit. Techno Classica Essen im April 2009.
Michael H.

Skoda Popular 995  Liduska , wie er nur in den Jahren 1939 und 1940 in Mlada Boleslav montiert wurde. Im Grunde war der Popular 995 das Sparmodell des Skoda Popular 1100 und war nur als zweitürige Limousine lieferbar. Der wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 995 cm³ und leistet 22 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 85 km/h angegeben. Techno Classica Essen am 25.03.2012.
Skoda Popular 995 "Liduska", wie er nur in den Jahren 1939 und 1940 in Mlada Boleslav montiert wurde. Im Grunde war der Popular 995 das Sparmodell des Skoda Popular 1100 und war nur als zweitürige Limousine lieferbar. Der wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 995 cm³ und leistet 22 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 85 km/h angegeben. Techno Classica Essen am 25.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Skoda / Popular

147 1200x900 Px, 14.12.2019

Porsche 944 S2 Cabriolet, gebaut von 1988 bis 1991. Angetrieben wird der 944 S2 von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2990 cm³ eine Leistung von 211 PS erbringt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde von Porsche damals mit 240 km/h angegeben. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Porsche 944 S2 Cabriolet, gebaut von 1988 bis 1991. Angetrieben wird der 944 S2 von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2990 cm³ eine Leistung von 211 PS erbringt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde von Porsche damals mit 240 km/h angegeben. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 944

172 1200x900 Px, 12.12.2019

Edsel Ranger twodoor Sedan des Modelljahres 1959. Die Edsel Modelle des Jahrganges 1959 waren grundsätzlich mit einem 4483 cm³ großen V8-Motor ausgerüstet. Dieser leistet 200 PS. Als Option konnte man auch einen Sechszylinderreihenmotor mit 145 PS ordern. Hänge aus meinem Archiv noch ein Farbfoto eines zweitürigen 1959´er Edsel Ranger an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Juli 2011.
Edsel Ranger twodoor Sedan des Modelljahres 1959. Die Edsel Modelle des Jahrganges 1959 waren grundsätzlich mit einem 4483 cm³ großen V8-Motor ausgerüstet. Dieser leistet 200 PS. Als Option konnte man auch einen Sechszylinderreihenmotor mit 145 PS ordern. Hänge aus meinem Archiv noch ein Farbfoto eines zweitürigen 1959´er Edsel Ranger an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Juli 2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Edsel / Ranger

144 1200x900 Px, 11.12.2019

Heckansicht eines Ferrari 250 GTE. Classic Remise Düsseldorf im November 2014.
Heckansicht eines Ferrari 250 GTE. Classic Remise Düsseldorf im November 2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 250 GT

152 1200x900 Px, 11.12.2019

Ferrari 250 GTE, gebaut in Maranello von 1960 bis 1963. Der 250 GTE war das erste viersitzige Ferrarimodell. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 2.951 cm³ und leistet ca. 240 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses schnittigen Coupes wurde mit 230 km/h angegeben . Es wurden 950 Exemplare dieses Modelles gebaut. Classic Remise Düsseldorf im November 2014.
Ferrari 250 GTE, gebaut in Maranello von 1960 bis 1963. Der 250 GTE war das erste viersitzige Ferrarimodell. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 2.951 cm³ und leistet ca. 240 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses schnittigen Coupes wurde mit 230 km/h angegeben . Es wurden 950 Exemplare dieses Modelles gebaut. Classic Remise Düsseldorf im November 2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 250 GT

156 1200x900 Px, 11.12.2019

Jaguar E Type Series 2 Roadster. 1964 - 1971. Der E Type wurde bereits 1961 vorgestellt. Anfangs wurde er noch vom 3.8l 6-Zylinderreihenmotor aus dem Vorgängermodell XK 150 befeuert. 1964 wurde der Hubraum auf 4.235 cm³ aufgebohrt, wobei die PS Leistung gleich blieb. Lediglich das Drehmoment und die Vollgasfestigkeit veränderten sich. Ab Herbst 1971 wurde der bewährte 6-Zylindermotor gegen einen V12-motor ausgetauscht. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Jaguar E Type Series 2 Roadster. 1964 - 1971. Der E Type wurde bereits 1961 vorgestellt. Anfangs wurde er noch vom 3.8l 6-Zylinderreihenmotor aus dem Vorgängermodell XK 150 befeuert. 1964 wurde der Hubraum auf 4.235 cm³ aufgebohrt, wobei die PS Leistung gleich blieb. Lediglich das Drehmoment und die Vollgasfestigkeit veränderten sich. Ab Herbst 1971 wurde der bewährte 6-Zylindermotor gegen einen V12-motor ausgetauscht. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

162 1200x900 Px, 09.12.2019

Heckansicht eines Rolls Royce Corniche II DHC, produziert in Crewe von 1986 bis 1989. Als Corniche wurden ab 1971 die Coupe- und DHC Versionen (Drop Head Coupe = Cabriolet) des Rolls Royce Silver Shadow bezeichnet. Der V8-motor mit einem Hubraum von 6.748 cm³ leistet 224 PS und war grundsätzlich mit einem 3-Gang-Automatikgetriebe ausgerüstet. Essen Motor Show am 08.12.2019
Heckansicht eines Rolls Royce Corniche II DHC, produziert in Crewe von 1986 bis 1989. Als Corniche wurden ab 1971 die Coupe- und DHC Versionen (Drop Head Coupe = Cabriolet) des Rolls Royce Silver Shadow bezeichnet. Der V8-motor mit einem Hubraum von 6.748 cm³ leistet 224 PS und war grundsätzlich mit einem 3-Gang-Automatikgetriebe ausgerüstet. Essen Motor Show am 08.12.2019
Michael H.

PKW Oldtimer / Rolls Royce / Corniche (1971 - 1995)

147 1200x899 Px, 09.12.2019

Als Plymouth Prowler kam dieses Retro-Modell im Jahr 1997 auf den Markt. Im Jahr 2000 stellte der Chrysler-Konzern die tradtionsreiche Marke Plymouth ein. Der Prowler durfte dann noch bis zum Jahr 2002 als Chrysler Prowler weiter leben. Angetrieben wird das puristische Auto von einem V6-Motor, der aus einem Hubraum von 3518 cm³. Dieser Motor leistet 253 PS und kann das Auto auf eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h beschleunigen. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Als Plymouth Prowler kam dieses Retro-Modell im Jahr 1997 auf den Markt. Im Jahr 2000 stellte der Chrysler-Konzern die tradtionsreiche Marke Plymouth ein. Der Prowler durfte dann noch bis zum Jahr 2002 als Chrysler Prowler weiter leben. Angetrieben wird das puristische Auto von einem V6-Motor, der aus einem Hubraum von 3518 cm³. Dieser Motor leistet 253 PS und kann das Auto auf eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h beschleunigen. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Michael H.

PKW / Chrysler / Sonstige

159 1200x900 Px, 09.12.2019

McLaren 570S. Vorgestellt wurde der  kleine  McLaren im Jahr 2015 auf der New York International Motor Show. 2017 folgte eine offene Roadster Version. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 3799 cm³ und leistet mit Biturbo-Aufladung 570 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 328 km/h angegeben. Der Kaufpreis für ein solches Auto soll bei ca. 168.000,00 britischen Pfund liegen. Essen Motor Show am 08.12.2019
McLaren 570S. Vorgestellt wurde der "kleine" McLaren im Jahr 2015 auf der New York International Motor Show. 2017 folgte eine offene Roadster Version. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 3799 cm³ und leistet mit Biturbo-Aufladung 570 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 328 km/h angegeben. Der Kaufpreis für ein solches Auto soll bei ca. 168.000,00 britischen Pfund liegen. Essen Motor Show am 08.12.2019
Michael H.

PKW / McLaren / Alle

152 1200x900 Px, 09.12.2019

Toyota Celica Supra 2.8i (Baureihe MA61), gebaut von 1981 bis 1986. Dieses Auto avancierte Anfang der 1980´er Jahre zum sportlichen Spitzenmodell von Toyota. Die Karosserie hatte große Ähnlichkeit mit dem Corolla Liftback, war aber länger und auch ein wenig breiter. In Deutschland war das Modell erst ab 1982 lieferbar. Über einen umfangreichen Zubehörkatalog konnte der geneigte Käufer sein Auto individuell gestalten. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2740 cm³ und leistet 170 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 200 km/h angegeben. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Toyota Celica Supra 2.8i (Baureihe MA61), gebaut von 1981 bis 1986. Dieses Auto avancierte Anfang der 1980´er Jahre zum sportlichen Spitzenmodell von Toyota. Die Karosserie hatte große Ähnlichkeit mit dem Corolla Liftback, war aber länger und auch ein wenig breiter. In Deutschland war das Modell erst ab 1982 lieferbar. Über einen umfangreichen Zubehörkatalog konnte der geneigte Käufer sein Auto individuell gestalten. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2740 cm³ und leistet 170 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 200 km/h angegeben. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Toyota / Celica

121 1200x900 Px, 09.12.2019

VW T1 Bus Achtsitzer Sondermodell, produziert in den Jahren von 1963 bis 1967. Der im Volksmund  Samba  genannte Bus mit der exclusiven Dachrandverglasung, hatte schon den 1.493 cm³ großen Vierzylinderboxermotor mit 42 PS. Der abgelichtete Bus mit den Exportstoßstangen und den vorderen Tropenfenstern lief 1965 vom Band. Essen Motor Show am 08.12.2019.
VW T1 Bus Achtsitzer Sondermodell, produziert in den Jahren von 1963 bis 1967. Der im Volksmund "Samba" genannte Bus mit der exclusiven Dachrandverglasung, hatte schon den 1.493 cm³ großen Vierzylinderboxermotor mit 42 PS. Der abgelichtete Bus mit den Exportstoßstangen und den vorderen Tropenfenstern lief 1965 vom Band. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

142 1200x900 Px, 09.12.2019

MG TD, gebaut von 1950 bis 1953. Der TD war ein Exportschlager. Rund 90% der verkauften Fahrzeuge gingen in den Export. Wobei der Export in die USA der relevanteste war. Der wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von genau 1250 cm³. Das Modell TD war in zwei Versionen lieferbar. Einmal als TD und als TD MK II. Von den ca. 30.000 produzierten TD Modellen entfielen nur ca. 1.700 Einheiten auf den TD MK II, der statt mit 54 PS mit 57 PS aufwarten konnte. Essen Motor Show am 08.12.2019.
MG TD, gebaut von 1950 bis 1953. Der TD war ein Exportschlager. Rund 90% der verkauften Fahrzeuge gingen in den Export. Wobei der Export in die USA der relevanteste war. Der wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von genau 1250 cm³. Das Modell TD war in zwei Versionen lieferbar. Einmal als TD und als TD MK II. Von den ca. 30.000 produzierten TD Modellen entfielen nur ca. 1.700 Einheiten auf den TD MK II, der statt mit 54 PS mit 57 PS aufwarten konnte. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / T-Type (1936-1955)

181 1200x900 Px, 08.12.2019

Heckansicht eines Fiat 1500 mit einer Superleggera Karosserie von der Carrozzeria Touring/Milano aus dem Jahr 1937. Der 1500´er wurde von 1935 bis 1948 gebaut. In der Mitte der 1930´er Jahre begann sich eine Wendung im Karosseriedesign zu vollziehen. Die Turiner Marke gehörte zu den ersten Herstellern, die es verstand, die neuesten Erkenntnisse über Aerodynamik in einem Serienfahrzeug geschmackvoll zu realisieren. Der Sechsylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 45 PS. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Heckansicht eines Fiat 1500 mit einer Superleggera Karosserie von der Carrozzeria Touring/Milano aus dem Jahr 1937. Der 1500´er wurde von 1935 bis 1948 gebaut. In der Mitte der 1930´er Jahre begann sich eine Wendung im Karosseriedesign zu vollziehen. Die Turiner Marke gehörte zu den ersten Herstellern, die es verstand, die neuesten Erkenntnisse über Aerodynamik in einem Serienfahrzeug geschmackvoll zu realisieren. Der Sechsylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 45 PS. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

179 1200x900 Px, 08.12.2019

Rolls Royce Corniche II DHC, produziert in Crewe von 1986 bis 1989. Als Corniche wurden ab 1971 die Coupe- und DHC Versionen (Drop Head Coupe = Cabriolet) des Rolls Royce Silver Shadow bezeichnet. Der V8-motor mit einem Hubraum von 6.748 cm³ leistet 224 PS und war grundsätzlich mit einem 3-Gang-Automatikgetriebe ausgerüstet. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Rolls Royce Corniche II DHC, produziert in Crewe von 1986 bis 1989. Als Corniche wurden ab 1971 die Coupe- und DHC Versionen (Drop Head Coupe = Cabriolet) des Rolls Royce Silver Shadow bezeichnet. Der V8-motor mit einem Hubraum von 6.748 cm³ leistet 224 PS und war grundsätzlich mit einem 3-Gang-Automatikgetriebe ausgerüstet. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rolls Royce / Corniche (1971 - 1995)

159 1200x901 Px, 08.12.2019

Lancia Fulvia Coupe Seria 2 1.3S. Zwei Jahre nach Vorstellung der Fulvia Berlina Limousine wurde 1965 auf dem Turiner Salon das sportliche Fulvia Coupe vorgestellt. Das Fulvia Coupe mit dem 1.3S-Motor kam 1968 auf den Markt. Der abgelichtete Wagen wurde 1972 produziert und gehört somit zur Seria 2. Von 1968 bis zur Einstellung dieser Motorisierung verkaufte Lancia 16.827 Autos dieses Typs. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1298 cm³ und leistet 88 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab Lancia mit 173 km/h an. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Lancia Fulvia Coupe Seria 2 1.3S. Zwei Jahre nach Vorstellung der Fulvia Berlina Limousine wurde 1965 auf dem Turiner Salon das sportliche Fulvia Coupe vorgestellt. Das Fulvia Coupe mit dem 1.3S-Motor kam 1968 auf den Markt. Der abgelichtete Wagen wurde 1972 produziert und gehört somit zur Seria 2. Von 1968 bis zur Einstellung dieser Motorisierung verkaufte Lancia 16.827 Autos dieses Typs. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1298 cm³ und leistet 88 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab Lancia mit 173 km/h an. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Fulvia

204 1200x900 Px, 08.12.2019

Ford Thunderbird Convertible des Modelljahres 1960 im Farbton corinthian white. Ein solches Cabriolet war im Jahr 1960 ab einem Preis von US$ 4222,00 zu haben und verkaufte sich in 11.860 Einheiten. 1960 war auch gleichzeitig das letzte Modelljahr der zweiten Thunderbird Modellgeneration, den sogenannten Square-Birds. Die 1960´er Thunderbird´s waren mit zwei verschiedenen V8-Motoren lieferbar: 5768 cm³ mit einer Leistung von 300 PS, sowie gegen Aufpreis 7046 cm³ mit 345 PS. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Ford Thunderbird Convertible des Modelljahres 1960 im Farbton corinthian white. Ein solches Cabriolet war im Jahr 1960 ab einem Preis von US$ 4222,00 zu haben und verkaufte sich in 11.860 Einheiten. 1960 war auch gleichzeitig das letzte Modelljahr der zweiten Thunderbird Modellgeneration, den sogenannten Square-Birds. Die 1960´er Thunderbird´s waren mit zwei verschiedenen V8-Motoren lieferbar: 5768 cm³ mit einer Leistung von 300 PS, sowie gegen Aufpreis 7046 cm³ mit 345 PS. Essen Motor Show am 08.12.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

185 1200x900 Px, 08.12.2019

<<  vorherige Seite  258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.