fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13176 Bilder
<<  vorherige Seite  257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 nächste Seite  >>
Opel Kadett B Coupe der Modelljahre 1971 bis 1973. Der im damaligen Opel-Werk in Bochum produzierte Kadett B wurde 1965 vorgestellt. Bis zum Modelljahr 1970 wurde die Coupeversion als das sogenannte  Kiemencoupe  ausgeliefert. Ab 1971 erfolgte dann die Modernisierung der Coupe-Karosserie auf die gezeigte Form. Standardmotorisierung für dieses Coupe war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1196 cm³ und einer Leistung von 60 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab Opel mit 140 km/h an. Im August 1971 kostete ein solches Kadett Coupe in der Grundausstattung DM 8625,00. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Opel Kadett B Coupe der Modelljahre 1971 bis 1973. Der im damaligen Opel-Werk in Bochum produzierte Kadett B wurde 1965 vorgestellt. Bis zum Modelljahr 1970 wurde die Coupeversion als das sogenannte "Kiemencoupe" ausgeliefert. Ab 1971 erfolgte dann die Modernisierung der Coupe-Karosserie auf die gezeigte Form. Standardmotorisierung für dieses Coupe war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1196 cm³ und einer Leistung von 60 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab Opel mit 140 km/h an. Im August 1971 kostete ein solches Kadett Coupe in der Grundausstattung DM 8625,00. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

180 1200x900 Px, 25.06.2020

Heckansicht eines Audi 100S Coupe aus dem Modelljahr 1970. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Heckansicht eines Audi 100S Coupe aus dem Modelljahr 1970. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 100/200

220 1200x900 Px, 24.06.2020

Audi C1 Coupe 100S, produziert von 1970 bis 1976. Während die C1 Limousine bereits ab 1968 bei den Händlern stand, begann die Auslieferung des Coupes im Jahr 1970. Dieses leicht modifizierte Coupe stammt aus dem ersten Modelljahr. Ein solches Coupe stand mit einem Basispreis von DM 14.400,00 in den Preislisten von Audi. im Jahr 1973 erfuhr das Coupe ein  Facelift . Der Vierzylinderreihenmotor dieses Coupes hat serienmäßig einen Hubraum von 1871 cm³ und leistet 115 PS. Mit dieser Motorleistung konnte das Auto auf eine Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h beschleunigen. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2010.
Audi C1 Coupe 100S, produziert von 1970 bis 1976. Während die C1 Limousine bereits ab 1968 bei den Händlern stand, begann die Auslieferung des Coupes im Jahr 1970. Dieses leicht modifizierte Coupe stammt aus dem ersten Modelljahr. Ein solches Coupe stand mit einem Basispreis von DM 14.400,00 in den Preislisten von Audi. im Jahr 1973 erfuhr das Coupe ein "Facelift". Der Vierzylinderreihenmotor dieses Coupes hat serienmäßig einen Hubraum von 1871 cm³ und leistet 115 PS. Mit dieser Motorleistung konnte das Auto auf eine Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h beschleunigen. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 100/200

347 1200x900 Px, 24.06.2020

Heckansicht eines zweitürigen Opel Kadett B in der Ausstattungsvariante L. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Heckansicht eines zweitürigen Opel Kadett B in der Ausstattungsvariante L. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

226 1200x900 Px, 24.06.2020

Ein früher Opel Kadett B L in der Karosserieversion Limousine zweitürig. Ein solcher, kleiner  Bochumer  war in seinem Vorstellungsjahr 1965 ab DM 5625,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor dieses Kadett hat einen Hubraum von 1078 cm³ und leistet 45 PS. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Ein früher Opel Kadett B L in der Karosserieversion Limousine zweitürig. Ein solcher, kleiner "Bochumer" war in seinem Vorstellungsjahr 1965 ab DM 5625,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor dieses Kadett hat einen Hubraum von 1078 cm³ und leistet 45 PS. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

230 1200x900 Px, 24.06.2020

Heckansicht eines Jaguar XJ C6 Coupe. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.02.2020.
Heckansicht eines Jaguar XJ C6 Coupe. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XJ / XJ - S

205 1200x900 Px, 24.06.2020

Jaguar XJ C6 Coupe. Dieses Modell war von September 1973 bis Februar 1979 im Verkaufsprogramm der Marke aus Coventry. Angetrieben wird die  Katze  von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 3442 cm³ eine Leistung von 161 PS an die Hinterachse weiter gibt. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.02.2020.
Jaguar XJ C6 Coupe. Dieses Modell war von September 1973 bis Februar 1979 im Verkaufsprogramm der Marke aus Coventry. Angetrieben wird die "Katze" von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 3442 cm³ eine Leistung von 161 PS an die Hinterachse weiter gibt. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.02.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XJ / XJ - S

187 1200x900 Px, 24.06.2020

Heckansicht eines BMW 323i TC aus dem Jahr 1979. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Heckansicht eines BMW 323i TC aus dem Jahr 1979. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

174 1200x900 Px, 23.06.2020

BMW 323i TC aus dem Jahr 1979. Die Modellreihe E21 wurde 1975 vorgestellt und war sofort ein Verkaufsschlager. 1978 kam mit dem 323i das Topmodell dieser Baureihe auf den Markt. Seit Herbst 1977 verwandelte die Karosseriefabrik Baur/Stuttgart die 3´er BMW in Hardtop Cabriolets Diese besaßen zwischen Frontscheibe und Überrollbügel ein herausnehmbares Dachteil sowie über dem Rücksitz ein Faltverdeck. Trotz des Aufpreises von ca. DM 6000,00 entstanden rund 3000 solcher TC genannten Fahrzeuge (alle lieferbaren Motorisierungen). Der Sechszylinderreihenmotor des 323i hat einen Hubraum von 2315 cm³ und leistet 143 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 192 km/h angegeben. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
BMW 323i TC aus dem Jahr 1979. Die Modellreihe E21 wurde 1975 vorgestellt und war sofort ein Verkaufsschlager. 1978 kam mit dem 323i das Topmodell dieser Baureihe auf den Markt. Seit Herbst 1977 verwandelte die Karosseriefabrik Baur/Stuttgart die 3´er BMW in Hardtop Cabriolets Diese besaßen zwischen Frontscheibe und Überrollbügel ein herausnehmbares Dachteil sowie über dem Rücksitz ein Faltverdeck. Trotz des Aufpreises von ca. DM 6000,00 entstanden rund 3000 solcher TC genannten Fahrzeuge (alle lieferbaren Motorisierungen). Der Sechszylinderreihenmotor des 323i hat einen Hubraum von 2315 cm³ und leistet 143 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 192 km/h angegeben. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

178 1200x900 Px, 23.06.2020

Moretti 128 Roadster. Der Moretti 128 Roadster wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Aufgebaut war das Targamodell auf dem Chassis des Fiat 128, von dem auch die meisten Technikkomponenten übernommen wurden. Von 1969 bis 1974 war der Vierzylinderreihenmotor mit 1116 cm³ und einer Leistung von 55 PS verbaut. In den letzten beiden Modelljahren kam der 1290 cm³ Motor mit 60 PS zum Einsatz. Mit einem Kaufpreis von 1.500.000,00 Lire im Jahr 1969, kostete ein solcher Moretti 128 Roadster mehr als doppelt soviel, wie ein Fiat 127. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Moretti 128 Roadster. Der Moretti 128 Roadster wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Aufgebaut war das Targamodell auf dem Chassis des Fiat 128, von dem auch die meisten Technikkomponenten übernommen wurden. Von 1969 bis 1974 war der Vierzylinderreihenmotor mit 1116 cm³ und einer Leistung von 55 PS verbaut. In den letzten beiden Modelljahren kam der 1290 cm³ Motor mit 60 PS zum Einsatz. Mit einem Kaufpreis von 1.500.000,00 Lire im Jahr 1969, kostete ein solcher Moretti 128 Roadster mehr als doppelt soviel, wie ein Fiat 127. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

210 1200x900 Px, 23.06.2020

Chevrolet 3100 Truck aus dem Jahr 1952. Die Pickup Trucks und Panel Vans der Nachkriegsjahre (1947 bis 1955) ordnet man als Nutzfahrzeuge im sogenannten  Advance-Design  ein. Die Modellbezeichnung 3100 sagt aus, das der Pickup eine Nutzlast von 0.5to hat. Angetrieben wird der Kleinlastwagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 216 cui (3547 cm³) und leistet 92 PS. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Chevrolet 3100 Truck aus dem Jahr 1952. Die Pickup Trucks und Panel Vans der Nachkriegsjahre (1947 bis 1955) ordnet man als Nutzfahrzeuge im sogenannten "Advance-Design" ein. Die Modellbezeichnung 3100 sagt aus, das der Pickup eine Nutzlast von 0.5to hat. Angetrieben wird der Kleinlastwagen von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 216 cui (3547 cm³) und leistet 92 PS. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / 3100

193 1200x900 Px, 23.06.2020

Heckansicht eines Sunbeam Alpine MK2. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Heckansicht eines Sunbeam Alpine MK2. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sunbeam / Alpine

160 1200x900 Px, 23.06.2020

Sunbeam Alpine MK2 aus dem Jahr 1962. Der Sportzweisitzer Alpine wurde 1959 vorgestellt und bis 1968 in insgesamt fünf Baureihen produziert. Der gezeigte MK2 wurde in den Jahren 1960 und 1961 produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1592 cm³ und leistet 80 PS. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Sunbeam Alpine MK2 aus dem Jahr 1962. Der Sportzweisitzer Alpine wurde 1959 vorgestellt und bis 1968 in insgesamt fünf Baureihen produziert. Der gezeigte MK2 wurde in den Jahren 1960 und 1961 produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1592 cm³ und leistet 80 PS. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sunbeam / Alpine

164 1200x900 Px, 23.06.2020

Heckansicht eines De Tomaso Pantera. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Heckansicht eines De Tomaso Pantera. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / De Tomaso / Pantera

211 1200x900 Px, 23.06.2020

Der Argentinier Alejandro De Tomaso gründete 1959 in der Nähe von Modena die De Tomaso Automobili SpA. Im Jahr 1971 wurde der Pantera vorgestellt. Die Karosserie wurde vom legendären Tom Tjaarda gezeichnet. Der Motor war als Mittelmotor verbaut und stammte aus dem Regal von Ford/USA. Dieser V8´er hat einen Hubraum von 5763 cm³ und leistet 350 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 257 km/h angegeben. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Der Argentinier Alejandro De Tomaso gründete 1959 in der Nähe von Modena die De Tomaso Automobili SpA. Im Jahr 1971 wurde der Pantera vorgestellt. Die Karosserie wurde vom legendären Tom Tjaarda gezeichnet. Der Motor war als Mittelmotor verbaut und stammte aus dem Regal von Ford/USA. Dieser V8´er hat einen Hubraum von 5763 cm³ und leistet 350 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 257 km/h angegeben. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / De Tomaso / Pantera

180 1200x900 Px, 23.06.2020

Heckansicht eines MG A Roadster. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Heckansicht eines MG A Roadster. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGA (1955-1962)

175 1200x900 Px, 23.06.2020

MG A Roadster, produziert von 1955 bis 1962. Während seiner achtjährigen Bauzeit verkaufte sich der als Roadster und Coupe lieferbare Sportwagen in 101.081 Einheiten. Unter den Begriff MG A fallen folgende Modelle: MG A 1500, MG A Twin Cam, MG A 1600 und das Modell Mark II. Alte Dreherei In Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
MG A Roadster, produziert von 1955 bis 1962. Während seiner achtjährigen Bauzeit verkaufte sich der als Roadster und Coupe lieferbare Sportwagen in 101.081 Einheiten. Unter den Begriff MG A fallen folgende Modelle: MG A 1500, MG A Twin Cam, MG A 1600 und das Modell Mark II. Alte Dreherei In Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGA (1955-1962)

150 1200x900 Px, 23.06.2020

Heckansicht eines Peugeot 404 Cabriolet im Farbton amiral bleu. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Heckansicht eines Peugeot 404 Cabriolet im Farbton amiral bleu. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 404 (1960 - 1975)

154 1200x900 Px, 22.06.2020

Peugeot 404 Cabriolet, produziert von 1961 bis 1968. Während die 1960 vorgestellte 404 Limousine bis 1975 produziert wurde, war für das formschöne Cabriolet im September 1968 Schluß. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem Jahr 1966. Er ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1618 cm³ 70 PS leistet. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Peugeot 404 Cabriolet, produziert von 1961 bis 1968. Während die 1960 vorgestellte 404 Limousine bis 1975 produziert wurde, war für das formschöne Cabriolet im September 1968 Schluß. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem Jahr 1966. Er ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1618 cm³ 70 PS leistet. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 404 (1960 - 1975)

160 1200x901 Px, 22.06.2020

Heckansicht eines Simca 1000GLE aus dem Modelljahr 1972. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Heckansicht eines Simca 1000GLE aus dem Modelljahr 1972. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / 1000

270 1200x900 Px, 22.06.2020

Simca 1000GLE, der Modelljahre von 1968 bis 1976. Vorgestellt wurde der Simca 1000 im Jahr 1961. Das Modell war ein Verkaufserfolg. Als im Jahr 1978 diese Modellreihe eingestellt wurde waren fast 1.7 Millionen Fahrzeuge dieses Typs produziert worden. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat in diesem Modell einen Hubraum von 1118 cm³ und leistet 49 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 145 km/h. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Simca 1000GLE, der Modelljahre von 1968 bis 1976. Vorgestellt wurde der Simca 1000 im Jahr 1961. Das Modell war ein Verkaufserfolg. Als im Jahr 1978 diese Modellreihe eingestellt wurde waren fast 1.7 Millionen Fahrzeuge dieses Typs produziert worden. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat in diesem Modell einen Hubraum von 1118 cm³ und leistet 49 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 145 km/h. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / 1000

239 1200x900 Px, 22.06.2020

Ford Mustang 1 Convertible aus dem Modelljahr 1965 im Farbton dynasty green. Der V8-Motor dieses  Ponys  hat einen Hubraum von 289 cui (4736 cm³) und leistet 203 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag, je nach gewähltem Getriebe, zwischen 175 km/h und 185 km/h. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Ford Mustang 1 Convertible aus dem Modelljahr 1965 im Farbton dynasty green. Der V8-Motor dieses "Ponys" hat einen Hubraum von 289 cui (4736 cm³) und leistet 203 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag, je nach gewähltem Getriebe, zwischen 175 km/h und 185 km/h. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

195 1200x900 Px, 22.06.2020

Heckansicht eines 1965´er Ford Thunderbird Convertible. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Heckansicht eines 1965´er Ford Thunderbird Convertible. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

148 1200x900 Px, 22.06.2020

Ford Thunderbird Convertible des Modelljahres 1965, lackiert im Farbton burgundy red. Vom Thunderbird Convertible verkaufte Ford/USA im Jahr 1965 6.846 Autos zu einem Preis ab US$ 4953,00. Unter der Motorhaube verrichtet ein wassergekühlter V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 6391 cm³ wahlweise 300 PS oder 330 PS leistet. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Ford Thunderbird Convertible des Modelljahres 1965, lackiert im Farbton burgundy red. Vom Thunderbird Convertible verkaufte Ford/USA im Jahr 1965 6.846 Autos zu einem Preis ab US$ 4953,00. Unter der Motorhaube verrichtet ein wassergekühlter V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 6391 cm³ wahlweise 300 PS oder 330 PS leistet. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

188 1200x901 Px, 22.06.2020

<<  vorherige Seite  257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.