fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13265 Bilder
<<  vorherige Seite  259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 nächste Seite  >>
Harley Davidson Servi-Car in Polizeiausführung. Dieses dreirädrige Modell wurde von 1932 bis 1973 fast unverändert produziert. Während der gesamten Produktionszeit wurde der gleiche 
V2-Motor mit einem Hubraum von 742 cm³ verbaut. Die Leistung wurde allerdings im Laufe der Jahre angepasst. Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Harley Davidson Servi-Car in Polizeiausführung. Dieses dreirädrige Modell wurde von 1932 bis 1973 fast unverändert produziert. Während der gesamten Produktionszeit wurde der gleiche V2-Motor mit einem Hubraum von 742 cm³ verbaut. Die Leistung wurde allerdings im Laufe der Jahre angepasst. Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

Polizeifahrzeuge / USA / Sonstige

244 1200x900 Px, 14.07.2020

Heckansicht eines dreitürigen Peugeot 309XR. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines dreitürigen Peugeot 309XR. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW / Peugeot / 307

158 1200x901 Px, 14.07.2020

Peugeot 309XR in der dreitürigen Version. Das Modell 309 war von 1985 bis 1993 im Verkaufsprogramm der Marke aus Sochaux. Das Fahrzeug war auch füntürig lieferbar. Die Ausstattungsversion XR war mit zwei verschiedenen Vierzylinderreihenmotoren bestellbar: 1360 cm³ mit einer Leistung von 75 PS oder 1580 cm³ mit 92 PS. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Peugeot 309XR in der dreitürigen Version. Das Modell 309 war von 1985 bis 1993 im Verkaufsprogramm der Marke aus Sochaux. Das Fahrzeug war auch füntürig lieferbar. Die Ausstattungsversion XR war mit zwei verschiedenen Vierzylinderreihenmotoren bestellbar: 1360 cm³ mit einer Leistung von 75 PS oder 1580 cm³ mit 92 PS. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW / Peugeot / 307

160 1200x900 Px, 14.07.2020

Heckansicht eines Peugeot 306 Cabriolet. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Peugeot 306 Cabriolet. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 306 / 309

175 1200x900 Px, 13.07.2020

Peugeot 306 Cabriolet, gebaut ab 1994. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Peugeot 306 Cabriolet, gebaut ab 1994. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 306 / 309

179 1200x900 Px, 13.07.2020

Heckansicht eines Peugeot 205GTI. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Peugeot 205GTI. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 205

141 1200x900 Px, 13.07.2020

Peugeot 205GTI. Der GTI war die Sportversion des, von 1983 bis 1998 gebauten  Millionenseller , Peugeot 205. Es gab den GTI mit zwei verschiedenen Vierzylinderreihenmotoren: 1580 cm³ mit 103 PS und 1905 cm³ mit 102 PS, 128 PS und 120 PS. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Peugeot 205GTI. Der GTI war die Sportversion des, von 1983 bis 1998 gebauten "Millionenseller", Peugeot 205. Es gab den GTI mit zwei verschiedenen Vierzylinderreihenmotoren: 1580 cm³ mit 103 PS und 1905 cm³ mit 102 PS, 128 PS und 120 PS. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 205

134 1200x900 Px, 13.07.2020

Citroen AK400. Die AK und AU bzw. AZU Modelle waren die Lieferwagenversionen der bereits 1949 vorgestellten  Ente . Während die AU/AZU-Modelle 250 Kilogramm zuladen durften, konnten die AK-Modelle 400 Kilogramm zuladen. Unter der geschwungenen Motorhaube verrichtet ein gebläsegekühlter Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 602 cm³ seinen Dienst. Dieser Motor gibt 29 PS an die angetriebenen Vorderräder weiter. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Citroen AK400. Die AK und AU bzw. AZU Modelle waren die Lieferwagenversionen der bereits 1949 vorgestellten "Ente". Während die AU/AZU-Modelle 250 Kilogramm zuladen durften, konnten die AK-Modelle 400 Kilogramm zuladen. Unter der geschwungenen Motorhaube verrichtet ein gebläsegekühlter Zweizylinderboxermotor mit einem Hubraum von 602 cm³ seinen Dienst. Dieser Motor gibt 29 PS an die angetriebenen Vorderräder weiter. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

223 1200x900 Px, 13.07.2020

Renault Megane CC der zweiten Serie, wie er von 2002 bis 2009 verkauft wurde. Der gezeigte Megane ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1598 cm³ eine Leistung von 113 PS an die angetriebenen Vorderräder weiter gibt. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Renault Megane CC der zweiten Serie, wie er von 2002 bis 2009 verkauft wurde. Der gezeigte Megane ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1598 cm³ eine Leistung von 113 PS an die angetriebenen Vorderräder weiter gibt. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW / Renault / Megane

142 1200x900 Px, 13.07.2020

Heckansicht eines Citroen 2CV6 Club aus dem Jahr 1985. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Citroen 2CV6 Club aus dem Jahr 1985. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

215 1200x899 Px, 13.07.2020

Citroen 2CV6 Club aus dem Jahr 1985. Es handelt sich hier um eine der letzten Ausbaustufen der unter dem Namen  Ente  bekannten Kultautos. Vorgestellt wurde die 2CV auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1948. Die Produktion lief allerdings später an. Erst 1988 wurde die Produktion in Frankreich eingestellt. Im portugiesischen Werk sogar erst im Jahr 1990. Der gebläsegekühlte Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 602 cm³ und leistet 29 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man mit 105 km/h an. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Citroen 2CV6 Club aus dem Jahr 1985. Es handelt sich hier um eine der letzten Ausbaustufen der unter dem Namen "Ente" bekannten Kultautos. Vorgestellt wurde die 2CV auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1948. Die Produktion lief allerdings später an. Erst 1988 wurde die Produktion in Frankreich eingestellt. Im portugiesischen Werk sogar erst im Jahr 1990. Der gebläsegekühlte Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 602 cm³ und leistet 29 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man mit 105 km/h an. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

218 1200x900 Px, 13.07.2020

Heckansicht eines Citroen DS23 Pallas. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Citroen DS23 Pallas. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

160 1200x900 Px, 13.07.2020

Citroen DS23 Pallas. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Citroen DS23 Pallas. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

196 1200x900 Px, 13.07.2020

Heckansicht eines Renault R5 Sondermodell  Campus . Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Renault R5 Sondermodell "Campus". Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 5

319 1200x900 Px, 12.07.2020

Renault R5 Sondermodell  Campus . Das Sondermodell R5 Campus wurde 1988 auf den Markt gebracht um die Nachfrage, nach dem in die Jahre gekommenen R5 anzukurbeln. Das Modell war in einigen Metalliclackierungen erhältlich. Angetrieben wird  Der kleine Freund , wie ihn die Werbung einst nannte, von einem quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1108 cm³ und einer Leistung von 45 PS. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Renault R5 Sondermodell "Campus". Das Sondermodell R5 Campus wurde 1988 auf den Markt gebracht um die Nachfrage, nach dem in die Jahre gekommenen R5 anzukurbeln. Das Modell war in einigen Metalliclackierungen erhältlich. Angetrieben wird "Der kleine Freund", wie ihn die Werbung einst nannte, von einem quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1108 cm³ und einer Leistung von 45 PS. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 5

581 1200x900 Px, 12.07.2020

Heckansicht eines Renault R12TL der ersten Serie. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Renault R12TL der ersten Serie. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 12

207 1200x900 Px, 12.07.2020

Renault R12TL gebaut in zwei Serien von 1969 bis 1980. Der R12 wurde auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Hier wurde ein Fahrzeug ein Auto der ersten Serie abgelichtet. Angetrieben wird das Modell von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1289 cm³ 54 PS leistet. Das Modell wurde in Rumänien als Dacia 1300 in Lizenz gefertigt. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Renault R12TL gebaut in zwei Serien von 1969 bis 1980. Der R12 wurde auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Hier wurde ein Fahrzeug ein Auto der ersten Serie abgelichtet. Angetrieben wird das Modell von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1289 cm³ 54 PS leistet. Das Modell wurde in Rumänien als Dacia 1300 in Lizenz gefertigt. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 12

214 1200x900 Px, 12.07.2020

Heckansicht eines Citroen BX16 TZI. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Citroen BX16 TZI. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / BX

153 1200x900 Px, 12.07.2020

Citroen BX16 TZI der zweiten Serie. Der Nachfolger des legendären Citroen GSA kam 1982 auf den Markt. 1986 wurde das Modell facegeliftet und somit zur zweiten Serie. Angetrieben wird das Modell BX16 TZI von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1580 cm³ und einer Leistung von 94 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 176 km/h angegeben. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Citroen BX16 TZI der zweiten Serie. Der Nachfolger des legendären Citroen GSA kam 1982 auf den Markt. 1986 wurde das Modell facegeliftet und somit zur zweiten Serie. Angetrieben wird das Modell BX16 TZI von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1580 cm³ und einer Leistung von 94 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 176 km/h angegeben. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / BX

141 1200x900 Px, 12.07.2020

Heckansicht eines Citroen LNA. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Citroen LNA. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

200 1200x900 Px, 12.07.2020

Citroen LNA. Als Citroen LN wurde dieses Modell bereits 1976 vorgestellt. Es basierte in vielerlei Hinsicht auf dem schon 1972 vorgestellten Peugeot 104. Nach den Werksferien 1978 nannte sich das Modell dann LNA. Der LNA konnte mit zwei Motorisierungen bestellt werden. Entweder mit dem luftgekühlten Zweizylinderboxermotor des Citroen Visa mit einem Hubraum von 652 cm³ und einer Leistung von 36 PS oder dem Vierzylinderreihenmotor des Peugeot 104 mit einem Hubraum von 1124 cm³ und einer Leistung von 49 PS. Der abgelichtete LNA hat den schwächeren Motor. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Citroen LNA. Als Citroen LN wurde dieses Modell bereits 1976 vorgestellt. Es basierte in vielerlei Hinsicht auf dem schon 1972 vorgestellten Peugeot 104. Nach den Werksferien 1978 nannte sich das Modell dann LNA. Der LNA konnte mit zwei Motorisierungen bestellt werden. Entweder mit dem luftgekühlten Zweizylinderboxermotor des Citroen Visa mit einem Hubraum von 652 cm³ und einer Leistung von 36 PS oder dem Vierzylinderreihenmotor des Peugeot 104 mit einem Hubraum von 1124 cm³ und einer Leistung von 49 PS. Der abgelichtete LNA hat den schwächeren Motor. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

195 1200x901 Px, 12.07.2020

Heckansicht eines Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1953. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1953. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

165 1200x900 Px, 12.07.2020

Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1953. Vorgestellt wurde der Traction Avant bereits 1934 auf den Automobilsalons in Paris und Brüssel. Er ist somit ein Vorkriegsmodell, das nach WW2 mit großem Erfolg weiter produziert wurde. Bis zum Produktionsende im Jahr 1957, wurden 759.123 Fahrzeuge dieses Modelles als Limousine, Coupe und Cabriolet produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1898 cm³ und leistet 60 PS. Der abgelichtete 11CV ist mal nicht in den Einheitsfarbtönen noir oder gris perle lackiert, sondern (auch wenn man es schlecht erkennt) in dunkelblau und schwarz. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1953. Vorgestellt wurde der Traction Avant bereits 1934 auf den Automobilsalons in Paris und Brüssel. Er ist somit ein Vorkriegsmodell, das nach WW2 mit großem Erfolg weiter produziert wurde. Bis zum Produktionsende im Jahr 1957, wurden 759.123 Fahrzeuge dieses Modelles als Limousine, Coupe und Cabriolet produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1898 cm³ und leistet 60 PS. Der abgelichtete 11CV ist mal nicht in den Einheitsfarbtönen noir oder gris perle lackiert, sondern (auch wenn man es schlecht erkennt) in dunkelblau und schwarz. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

190 1200x901 Px, 12.07.2020

Mercury Marauder Parklane Fastback aus dem Modelljahr 1964. In diesem Modelljahr war die Modellreihe Marauder Parklane das Topmodell der Marke aus dem Ford Konzern. Darunter rangierte die Modellreihe Montclair und das Basismodell war der Monterey. Ein solches Modell war ab US$ 3127,00 zu haben. Das Modell war mit zwei verschiedenen V8-Motoren lieferbar: 6391 cm³ mit 250 PS, 268 PS, 300 PS und 330 PS oder 6997 cm³ mit 410 PS oder 425 PS. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2017.
Mercury Marauder Parklane Fastback aus dem Modelljahr 1964. In diesem Modelljahr war die Modellreihe Marauder Parklane das Topmodell der Marke aus dem Ford Konzern. Darunter rangierte die Modellreihe Montclair und das Basismodell war der Monterey. Ein solches Modell war ab US$ 3127,00 zu haben. Das Modell war mit zwei verschiedenen V8-Motoren lieferbar: 6391 cm³ mit 250 PS, 268 PS, 300 PS und 330 PS oder 6997 cm³ mit 410 PS oder 425 PS. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Marauder

183 1200x900 Px, 09.07.2020

<<  vorherige Seite  259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.