fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Amphicar 770. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020.
Heckansicht eines Amphicar 770. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Amphibienfahrzeuge / Alle

185 1200x900 Px, 19.05.2020

Amphicar 770, gebaut von 1961 bis 1968. Der 770 war eine Konstruktion des Schwimmwagenpionieres Hanns Trippel aus Groß-Umstadt im Odenwald. Der Motor im Amphicar 770 stammt vom englischen Triumph Herald und leistet mit seinem Vierzylinderreihenmotor 38,3 PS aus einem Hubraum von 1.147 cm³. Es sollen ca. 3000 Amphicar 770 produziert worden sein, die zum aller größten Teil in die USA exportiert worden sind. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung aller momentanen Vorschriften.
Amphicar 770, gebaut von 1961 bis 1968. Der 770 war eine Konstruktion des Schwimmwagenpionieres Hanns Trippel aus Groß-Umstadt im Odenwald. Der Motor im Amphicar 770 stammt vom englischen Triumph Herald und leistet mit seinem Vierzylinderreihenmotor 38,3 PS aus einem Hubraum von 1.147 cm³. Es sollen ca. 3000 Amphicar 770 produziert worden sein, die zum aller größten Teil in die USA exportiert worden sind. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung aller momentanen Vorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Amphibienfahrzeuge / Alle

212 1200x900 Px, 19.05.2020

Heckansicht eines Porsche Targa 2.4 der sogenannten E-Serie. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020.
Heckansicht eines Porsche Targa 2.4 der sogenannten E-Serie. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

165 1200x901 Px, 19.05.2020

Porsche 911 T Targa der sogenannten E-Serie, wie er von 1971 bis 1973 in Zuffenhausen vom Band lief. Ein solcher Targa war im Jahr 1971 ab einem Kaufpreis von DM 25.200,00 zu haben. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2341 cm³ und leistet 130 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 205 km/h angegeben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher, momentaner, Vorschriften.
Porsche 911 T Targa der sogenannten E-Serie, wie er von 1971 bis 1973 in Zuffenhausen vom Band lief. Ein solcher Targa war im Jahr 1971 ab einem Kaufpreis von DM 25.200,00 zu haben. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2341 cm³ und leistet 130 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 205 km/h angegeben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher, momentaner, Vorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

169 1200x900 Px, 19.05.2020

Heckansicht eines BMW 2000 Automatic. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher Vorschriften und Regeln.
Heckansicht eines BMW 2000 Automatic. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher Vorschriften und Regeln.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

196 1200x900 Px, 18.05.2020

BMW 2000 Automatic, gebaut von 1966 bis 1972. Der 2000 war bezüglich seines Hubraumes das Spitzenmodell der sogenannten  Neuen Klasse . Der 100 PS leistende Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.990 cm³ verhalf dem Auto zu einer Spitzengeschwindigkeit von 168 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher Wagen DM 11.475,00 in Grundausstattung. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher Vorschriften und Regeln.
BMW 2000 Automatic, gebaut von 1966 bis 1972. Der 2000 war bezüglich seines Hubraumes das Spitzenmodell der sogenannten "Neuen Klasse". Der 100 PS leistende Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.990 cm³ verhalf dem Auto zu einer Spitzengeschwindigkeit von 168 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher Wagen DM 11.475,00 in Grundausstattung. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher Vorschriften und Regeln.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

231 1200x900 Px, 18.05.2020

Glas Goggomobil T250 Limousine. 1955 - 1969. Das im Herbst 1954 erschienene Goggomobil war ein  Dauerläufer  unter den Kleinwagen der 1950´er und 1960´er Jahre. Es verkaufte sich 210.531 mal. Das Modell T250 war insbesondere für die Inhaber des Führerscheines der Klasse IV interessant. Der  -Zylinderzweitakttwinmotor hat einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020.
Glas Goggomobil T250 Limousine. 1955 - 1969. Das im Herbst 1954 erschienene Goggomobil war ein "Dauerläufer" unter den Kleinwagen der 1950´er und 1960´er Jahre. Es verkaufte sich 210.531 mal. Das Modell T250 war insbesondere für die Inhaber des Führerscheines der Klasse IV interessant. Der "-Zylinderzweitakttwinmotor hat einen Hubraum von 247 cm³ und leistet 13,6 PS. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

188 1200x900 Px, 18.05.2020

Heckansicht eines Lloyd Alexander LS 600 Alexander, gebaut von 1957 bis 1961. Ein solches Kombimodell kostete DM 4160,00 und war somit nur DM 100,00 teurer als die Limousine. Der Zweizylinderreihenviertaktmotor hat einen Hubraum von 596 cm³ und leistet 19 PS. Damit erreicht er eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung der momentanen Vorschriften und Regeln.
Heckansicht eines Lloyd Alexander LS 600 Alexander, gebaut von 1957 bis 1961. Ein solches Kombimodell kostete DM 4160,00 und war somit nur DM 100,00 teurer als die Limousine. Der Zweizylinderreihenviertaktmotor hat einen Hubraum von 596 cm³ und leistet 19 PS. Damit erreicht er eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung der momentanen Vorschriften und Regeln.
Michael H.

Profilansicht eines Renault Caravelle Cabriolet aus dem Modelljahr 1962. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher, momentaner Vorschriften.
Profilansicht eines Renault Caravelle Cabriolet aus dem Modelljahr 1962. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher, momentaner Vorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Caravelle, Floride

168 1200x900 Px, 17.05.2020

Renault Caravelle Cabriolet, gebaut von 1959 bis 1968. Dieses, auf der  Dauphine  basierende Modell, hieß in den ersten vier Jahren Floride. Es war als Coupe und Cabriolet lieferbar. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor wurde während der Produktionszeit immer stärker. Im letzten Modelljahr leistete der Motor 52 PS aus einem Hubraum von 1108 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Vorschriften.
Renault Caravelle Cabriolet, gebaut von 1959 bis 1968. Dieses, auf der "Dauphine" basierende Modell, hieß in den ersten vier Jahren Floride. Es war als Coupe und Cabriolet lieferbar. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor wurde während der Produktionszeit immer stärker. Im letzten Modelljahr leistete der Motor 52 PS aus einem Hubraum von 1108 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Vorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Caravelle, Floride

169 1200x900 Px, 17.05.2020

Heckansicht eines Ford Capri 1, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell bewirkte einen Wiederanstieg der Verkaufszahlen von Ford. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500 in der Ausstattungsvariante XL aus dem ersten Modelljahr. Der 1500 war die zweit kleinste Motorisierungsversion. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit einem Basispreis von DM 7300,00 in der Preisliste. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung aller  Corona-Vorschriften .
Heckansicht eines Ford Capri 1, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell bewirkte einen Wiederanstieg der Verkaufszahlen von Ford. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500 in der Ausstattungsvariante XL aus dem ersten Modelljahr. Der 1500 war die zweit kleinste Motorisierungsversion. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit einem Basispreis von DM 7300,00 in der Preisliste. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich unter Einhaltung aller "Corona-Vorschriften".
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

232 1200x900 Px, 17.05.2020

Heckansicht einer Opel Olympia A Schräghecklimousine aus dem Jahr 1969. Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020.
Heckansicht einer Opel Olympia A Schräghecklimousine aus dem Jahr 1969. Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia A (1967-1970)

225 1200x900 Px, 17.05.2020

Opel Olympia A Schräghecklimousine, gebaut von 1967 bis 1970. Der Opel Olympia A sollte eine gehobene Ausstattungslinie, der Kadett-B Baureihe, darstellen. Das Modell war aber aufgrund der bevorstehenden Einführung des moderneren Opel Ascona-A, nicht so erfolgreich, wie man es sich in der Konzernzentrale erhofft hat. Der Olympia war grundsätzlich mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet. Der Käufer konnte zwischen folgenden Motorisierungen wählen: 1078 cm³ Hubraum mit 55 PS, 1698 cm³ Hubraum mit 75 PS und 1897 cm³ Hubraum mit 90 PS. Der abgelichtete Olympia entstammt dem Baujahr 1969. Das Modell war zwei- und viertürig lieferbar. Treffen bei Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich nach den momentanen Vorschriften.
Opel Olympia A Schräghecklimousine, gebaut von 1967 bis 1970. Der Opel Olympia A sollte eine gehobene Ausstattungslinie, der Kadett-B Baureihe, darstellen. Das Modell war aber aufgrund der bevorstehenden Einführung des moderneren Opel Ascona-A, nicht so erfolgreich, wie man es sich in der Konzernzentrale erhofft hat. Der Olympia war grundsätzlich mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet. Der Käufer konnte zwischen folgenden Motorisierungen wählen: 1078 cm³ Hubraum mit 55 PS, 1698 cm³ Hubraum mit 75 PS und 1897 cm³ Hubraum mit 90 PS. Der abgelichtete Olympia entstammt dem Baujahr 1969. Das Modell war zwei- und viertürig lieferbar. Treffen bei Mo´s Bikertreff in Krefeld am 17.05.2020, natürlich nach den momentanen Vorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia A (1967-1970)

225 1200x900 Px, 17.05.2020

AC Greyhound, produziert in Kleinserie von 1959 bis 1963 bei AC Cars in Thames Ditton/Grafschaft Surrey. Der Wagen erinnert ein wenig an einen geschrumpften Aston Martin DB4. Angeblich verließen 82 oder 83 Autos dieses Typs das Werk. Das Modell war wahlweise mit drei Motorisierungen lieferbar: Vierzylinderreihenmotor mit 1971 cm³ und 87 PS (AC Eigenentwicklung) oder einem Vierzylinderreihenmotor aus dem Regal der Marke Bristol mit einem Hubraum von 1991 cm³ und einer Leistung von 130 PS. Im letzten Modelljahr konnte der geneigte Kunde auch einen Sechszylinderreihenmotor aus dem Hause Ford/GB bestellen. Dieser  Sechsender  hat einen Hubraum von 2552 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Classic Remise Düsseldorf im November 2010.
AC Greyhound, produziert in Kleinserie von 1959 bis 1963 bei AC Cars in Thames Ditton/Grafschaft Surrey. Der Wagen erinnert ein wenig an einen geschrumpften Aston Martin DB4. Angeblich verließen 82 oder 83 Autos dieses Typs das Werk. Das Modell war wahlweise mit drei Motorisierungen lieferbar: Vierzylinderreihenmotor mit 1971 cm³ und 87 PS (AC Eigenentwicklung) oder einem Vierzylinderreihenmotor aus dem Regal der Marke Bristol mit einem Hubraum von 1991 cm³ und einer Leistung von 130 PS. Im letzten Modelljahr konnte der geneigte Kunde auch einen Sechszylinderreihenmotor aus dem Hause Ford/GB bestellen. Dieser "Sechsender" hat einen Hubraum von 2552 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Classic Remise Düsseldorf im November 2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / AC Cars Ltd. / Sonstige

231 1200x900 Px, 08.05.2020

Frontansicht einer Alfa Romeo Giulia Nuova Super, gebaut von 1974 bis 1978. Die Giulia wurde bereits seit 1962 produziert. Nach den Werksferien 1974 wurde dieser zeitlose Wagen modernisiert. Die Sicke im Kofferraumdeckel fiel weg und dem Zeitgeist entsprechend, bekam das Auto einen Kühlergrill aus Kunststoff. Lieferbar war die Giulia mit zwei Vierzylinderreihenmotoren mit einem Hubraum von 1290 cm³ und 103 PS oder 1570 cm³ Hubraum mit 125 PS. Köln am 03.05.2020.
Frontansicht einer Alfa Romeo Giulia Nuova Super, gebaut von 1974 bis 1978. Die Giulia wurde bereits seit 1962 produziert. Nach den Werksferien 1974 wurde dieser zeitlose Wagen modernisiert. Die Sicke im Kofferraumdeckel fiel weg und dem Zeitgeist entsprechend, bekam das Auto einen Kühlergrill aus Kunststoff. Lieferbar war die Giulia mit zwei Vierzylinderreihenmotoren mit einem Hubraum von 1290 cm³ und 103 PS oder 1570 cm³ Hubraum mit 125 PS. Köln am 03.05.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

170 1200x900 Px, 07.05.2020

Heckansicht eines Facel Vega HK500 aus dem Jahr 1959. Oldtimertreffen Hünxe im Juni 2015.
Heckansicht eines Facel Vega HK500 aus dem Jahr 1959. Oldtimertreffen Hünxe im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Facel / Vega

155 1200x900 Px, 06.05.2020

Facel Vega HK500, gebaut in knapp 500 Einheiten von 1958 bis 1961. Der von Stephan Grippekoven gezeigte HK500 stammt aus dem Jahr 1959. Angeblich soll das Modell auch als Cabriolet lieferbar gewesen sein. Ich habe allerdings noch nie eines in natura gesehen. Angetrieben wird diese Schönheit von einem V8-Motor aus dem hause Chrysler, der aus einem Hubraum von 5915 cm³ eine Leistung von 360 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit maximal 230 km/h angegeben. Oldtimertreffen Hünxe im Juni 2015.
Facel Vega HK500, gebaut in knapp 500 Einheiten von 1958 bis 1961. Der von Stephan Grippekoven gezeigte HK500 stammt aus dem Jahr 1959. Angeblich soll das Modell auch als Cabriolet lieferbar gewesen sein. Ich habe allerdings noch nie eines in natura gesehen. Angetrieben wird diese Schönheit von einem V8-Motor aus dem hause Chrysler, der aus einem Hubraum von 5915 cm³ eine Leistung von 360 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit maximal 230 km/h angegeben. Oldtimertreffen Hünxe im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Facel / Vega

193 1200x901 Px, 06.05.2020

Heckansicht eines Mercedes Benz W180 II 220S. Oldtimertreffen an der Pferderennbahn Krefeld im Juli 2017.
Heckansicht eines Mercedes Benz W180 II 220S. Oldtimertreffen an der Pferderennbahn Krefeld im Juli 2017.
Michael H.

Mercedes Benz W180 II 220S, gebaut von 1956 bis 1959. Abgeleitet vom bereits 1954 vorgestellten W180 I 220a, stand dieses Modell ab März 1956 bei den Händlern. Während der vierjährigen Produktionszeit verließen 55.279 Autos dies Typs die Werkshallen von Mercedes Benz. Ein solches Auto war ab DM 12.500,00 zu haben. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 100 PS. Nach den Werksferien 1957 wurde die Motorleistung auf 106 PS angehoben. Oldtimertreffen an der Pferderennbahn Krefeld im Juli 2017.
Mercedes Benz W180 II 220S, gebaut von 1956 bis 1959. Abgeleitet vom bereits 1954 vorgestellten W180 I 220a, stand dieses Modell ab März 1956 bei den Händlern. Während der vierjährigen Produktionszeit verließen 55.279 Autos dies Typs die Werkshallen von Mercedes Benz. Ein solches Auto war ab DM 12.500,00 zu haben. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 100 PS. Nach den Werksferien 1957 wurde die Motorleistung auf 106 PS angehoben. Oldtimertreffen an der Pferderennbahn Krefeld im Juli 2017.
Michael H.

Jaguar XJ220, gebaut von 1992 bis 1994. Von diesem  Supersportwagen  verließen während der dreijährigen Produktionszeit 275 Fahrzeuge die Werkshallen in Coventry. Jedes dieser Autos kostete damals ziemlich genau DM 1.000.000,00. Der als Mittelmotor verbaute V6-Motor mit einem Biturbolader hat einen Hubraum von 3498 cm³ und leistet 550 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 343 km/h angegeben. Techno Classica Essen am 22.03.2018.
Jaguar XJ220, gebaut von 1992 bis 1994. Von diesem "Supersportwagen" verließen während der dreijährigen Produktionszeit 275 Fahrzeuge die Werkshallen in Coventry. Jedes dieser Autos kostete damals ziemlich genau DM 1.000.000,00. Der als Mittelmotor verbaute V6-Motor mit einem Biturbolader hat einen Hubraum von 3498 cm³ und leistet 550 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 343 km/h angegeben. Techno Classica Essen am 22.03.2018.
Michael H.

PKW / Jaguar / alle Fahrzeuge

157 1200x900 Px, 25.04.2020

VW Typ 4 412 LS, gebaut in den Jahren 1973 bis 1974. Als Typ 4 411 kam das Modell bereits 1968 auf den Markt. Das Auto wurde im Volksmund auch  Nasenbär  genannt und war als zwei- oder viertürige Limousine, sowie als Kombimodell Variant lieferbar. Eine solche viertürige Limousine war ab einem Kaufpreis von DM 10.030,00 zu haben. Der im Heck verbaute Vierzylinderflachboxermotor leistet 85 PS aus einem Hubraum von 1795 cm³. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein/Essen im Herbst 2015.
VW Typ 4 412 LS, gebaut in den Jahren 1973 bis 1974. Als Typ 4 411 kam das Modell bereits 1968 auf den Markt. Das Auto wurde im Volksmund auch "Nasenbär" genannt und war als zwei- oder viertürige Limousine, sowie als Kombimodell Variant lieferbar. Eine solche viertürige Limousine war ab einem Kaufpreis von DM 10.030,00 zu haben. Der im Heck verbaute Vierzylinderflachboxermotor leistet 85 PS aus einem Hubraum von 1795 cm³. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein/Essen im Herbst 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 4 (411, 412)

332 1200x900 Px, 05.04.2020

VW Typ 3 1600L Stufenhecklimousine, der Modelljahre 1963 bis 1965. Oldtimertreffen Büsum im September 2019.
VW Typ 3 1600L Stufenhecklimousine, der Modelljahre 1963 bis 1965. Oldtimertreffen Büsum im September 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

207 1025x769 Px, 29.03.2020

Lloyd 600 Alexander Limousine, gebaut von 1957 bis 1961 in Bremen. Mit dem Lloyd 600 erfolgte bei den Lloyd-Werken der Übergang vom Zweitaktmotor zum Viertaktmotor. Der Zweizylinderreihenmotor leistet 19 PS aus einem Hubraum von 596 cm³. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher Lloyd 600 Alexander DM 3680,00. Oldtimertreffen Büsum im September 2019.
Lloyd 600 Alexander Limousine, gebaut von 1957 bis 1961 in Bremen. Mit dem Lloyd 600 erfolgte bei den Lloyd-Werken der Übergang vom Zweitaktmotor zum Viertaktmotor. Der Zweizylinderreihenmotor leistet 19 PS aus einem Hubraum von 596 cm³. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher Lloyd 600 Alexander DM 3680,00. Oldtimertreffen Büsum im September 2019.
Michael H.

BMW E21 320, gebaut von 1975 bis 1982. Bis zu den Werksferien 1977 wurde der 320 von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben. Dieser leistete 109 PS aus einem Hubraum von 1977 cm³. Danach wurde ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1990 cm³ und 122 PS verbaut. Dieser E21 ist im Farbton polarissilbermetallic lackiert. Oldtimertreffen Büsum im September 2019.
BMW E21 320, gebaut von 1975 bis 1982. Bis zu den Werksferien 1977 wurde der 320 von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben. Dieser leistete 109 PS aus einem Hubraum von 1977 cm³. Danach wurde ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1990 cm³ und 122 PS verbaut. Dieser E21 ist im Farbton polarissilbermetallic lackiert. Oldtimertreffen Büsum im September 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

173 1005x755 Px, 29.03.2020

<<  vorherige Seite  251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.