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Peugeot 404 Cabriolet, produziert von 1961 bis 1968. Während die 1960 vorgestellte 404 Limousine bis 1975 produziert wurde, war für das formschöne Cabriolet im September 1968 Schluß. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem Jahr 1966. Er ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1618 cm³ 70 PS leistet. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Peugeot 404 Cabriolet, produziert von 1961 bis 1968. Während die 1960 vorgestellte 404 Limousine bis 1975 produziert wurde, war für das formschöne Cabriolet im September 1968 Schluß. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem Jahr 1966. Er ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1618 cm³ 70 PS leistet. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 404 (1960 - 1975)

153 1200x901 Px, 22.06.2020

Heckansicht eines Simca 1000GLE aus dem Modelljahr 1972. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Heckansicht eines Simca 1000GLE aus dem Modelljahr 1972. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / 1000

261 1200x900 Px, 22.06.2020

Simca 1000GLE, der Modelljahre von 1968 bis 1976. Vorgestellt wurde der Simca 1000 im Jahr 1961. Das Modell war ein Verkaufserfolg. Als im Jahr 1978 diese Modellreihe eingestellt wurde waren fast 1.7 Millionen Fahrzeuge dieses Typs produziert worden. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat in diesem Modell einen Hubraum von 1118 cm³ und leistet 49 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 145 km/h. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Simca 1000GLE, der Modelljahre von 1968 bis 1976. Vorgestellt wurde der Simca 1000 im Jahr 1961. Das Modell war ein Verkaufserfolg. Als im Jahr 1978 diese Modellreihe eingestellt wurde waren fast 1.7 Millionen Fahrzeuge dieses Typs produziert worden. Der im Heck verbaute, wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat in diesem Modell einen Hubraum von 1118 cm³ und leistet 49 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 145 km/h. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / 1000

232 1200x900 Px, 22.06.2020

Ford Mustang 1 Convertible aus dem Modelljahr 1965 im Farbton dynasty green. Der V8-Motor dieses  Ponys  hat einen Hubraum von 289 cui (4736 cm³) und leistet 203 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag, je nach gewähltem Getriebe, zwischen 175 km/h und 185 km/h. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Ford Mustang 1 Convertible aus dem Modelljahr 1965 im Farbton dynasty green. Der V8-Motor dieses "Ponys" hat einen Hubraum von 289 cui (4736 cm³) und leistet 203 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag, je nach gewähltem Getriebe, zwischen 175 km/h und 185 km/h. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

191 1200x900 Px, 22.06.2020

Heckansicht eines 1965´er Ford Thunderbird Convertible. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Heckansicht eines 1965´er Ford Thunderbird Convertible. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

144 1200x900 Px, 22.06.2020

Ford Thunderbird Convertible des Modelljahres 1965, lackiert im Farbton burgundy red. Vom Thunderbird Convertible verkaufte Ford/USA im Jahr 1965 6.846 Autos zu einem Preis ab US$ 4953,00. Unter der Motorhaube verrichtet ein wassergekühlter V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 6391 cm³ wahlweise 300 PS oder 330 PS leistet. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Ford Thunderbird Convertible des Modelljahres 1965, lackiert im Farbton burgundy red. Vom Thunderbird Convertible verkaufte Ford/USA im Jahr 1965 6.846 Autos zu einem Preis ab US$ 4953,00. Unter der Motorhaube verrichtet ein wassergekühlter V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 6391 cm³ wahlweise 300 PS oder 330 PS leistet. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

183 1200x901 Px, 22.06.2020

Heckansicht eines DKW F93 3=6 Monza. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Heckansicht eines DKW F93 3=6 Monza. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / 3=6 (F 93/94) (1955 - 1959)

197 1200x900 Px, 22.06.2020

DKW F93 3=6 Monza, im Verkaufsprogramm von 1956 bis 1958. Es handelt sich bei diesem Modell um ein zweisitziges Sport-Coupe auf dem Chassis des DKW F93 3=6. 1956 wurden ca. 10 Fahrzeuge bei Dannehauser & Stauss in Stuttgart produziert. Im Auftrag des DKW-Händlers Wenk aus Heidelberg wurden noch einmal ca. 50  Monza  bei Maßholder (Heidelberg) und und Schenk (Stuttgart) eingekleidet. Für ein solches Sportcoupe musste der geneigte Käufer mindestens DM 10.500,00 ausgeben. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet 906 cm³ Hubraum, je nach Vergaserbestückung, 40 PS/44 PS oder gar 50 PS. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
DKW F93 3=6 Monza, im Verkaufsprogramm von 1956 bis 1958. Es handelt sich bei diesem Modell um ein zweisitziges Sport-Coupe auf dem Chassis des DKW F93 3=6. 1956 wurden ca. 10 Fahrzeuge bei Dannehauser & Stauss in Stuttgart produziert. Im Auftrag des DKW-Händlers Wenk aus Heidelberg wurden noch einmal ca. 50 "Monza" bei Maßholder (Heidelberg) und und Schenk (Stuttgart) eingekleidet. Für ein solches Sportcoupe musste der geneigte Käufer mindestens DM 10.500,00 ausgeben. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet 906 cm³ Hubraum, je nach Vergaserbestückung, 40 PS/44 PS oder gar 50 PS. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / 3=6 (F 93/94) (1955 - 1959)

217 1200x900 Px, 22.06.2020

Ford Modell A Tudor, gebaut von 1928 bis 1931. Das Modell A war der Nachfolger des legendären Ford Model T. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 4.320.446 Einheiten in etlichen Karosserievarianten produziert. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Modelljahr 1930 und ist im Farbton kewanee green lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Ford Modell A Tudor, gebaut von 1928 bis 1931. Das Modell A war der Nachfolger des legendären Ford Model T. Während der vierjährigen Produktionszeit wurden 4.320.446 Einheiten in etlichen Karosserievarianten produziert. Der gezeigte Wagen stammt aus dem Modelljahr 1930 und ist im Farbton kewanee green lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3285 cm³ und leistet 40 PS. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

178 1200x900 Px, 22.06.2020

Heckansicht eines Audi 75 Variant. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Heckansicht eines Audi 75 Variant. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 60/72/75/90

275 1200x900 Px, 21.06.2020

Audi 75 Variant, produziert von 1968 bis 1972. Die Modelle 60, 75 und Super 90 waren die ersten Modelle der reaktivierten Marke Audi. Der hier abgelichtete Audi 75 Variant ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1.696 cm³ 75 PS leistet. Von der Variant Baureihe wurden 27.492 Autos produziert (alle Motorisierungen), wovon die wenigsten überlebt haben dürfen. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Audi 75 Variant, produziert von 1968 bis 1972. Die Modelle 60, 75 und Super 90 waren die ersten Modelle der reaktivierten Marke Audi. Der hier abgelichtete Audi 75 Variant ist mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 1.696 cm³ 75 PS leistet. Von der Variant Baureihe wurden 27.492 Autos produziert (alle Motorisierungen), wovon die wenigsten überlebt haben dürfen. Alte Dreherei in Mülheim an der Ruhr am 21.06.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 60/72/75/90

545 1200x900 Px, 21.06.2020

MG Midget 1500 (MK IV) im Farbton inca yellow aus dem Jahr 1978. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 51 PS. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 17.06.2018.
MG Midget 1500 (MK IV) im Farbton inca yellow aus dem Jahr 1978. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 51 PS. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 17.06.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / Midget (1961-1979)

126 1200x900 Px, 19.06.2020

MG Magnette MK 3, gebaut von 1959 bis 1961. Der MG Magnette MK 3, der Austin A55, der Morris Oxford MK V und der Wolseley 15/60 aus dem BMC-Konzern, waren bis auf einige optische Unterschiede, baugleich. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1489 cm³ und leistet 67 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 140 km/h angegeben. Oldtimertreffen an Ralf´s Boxenstopp in Wuppertal im September 2016.
MG Magnette MK 3, gebaut von 1959 bis 1961. Der MG Magnette MK 3, der Austin A55, der Morris Oxford MK V und der Wolseley 15/60 aus dem BMC-Konzern, waren bis auf einige optische Unterschiede, baugleich. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1489 cm³ und leistet 67 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 140 km/h angegeben. Oldtimertreffen an Ralf´s Boxenstopp in Wuppertal im September 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / Sonstige

157 1200x900 Px, 19.06.2020

Heckansicht eines Jaguar XJS 5.3 Coupe. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Januar 2020.
Heckansicht eines Jaguar XJS 5.3 Coupe. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Januar 2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XJ / XJ - S

175 1200x900 Px, 11.06.2020

Jaguar XJS 5.3 HE Coupe, wie es von 1981 bis 1991 vom Band lief. Mit einer Produktionszeit von fast 22 Jahren war die Modellreihe XJS das stückzahlmäßig erfolgreichste Coupe in der Geschichte der Marke. Der unter der langen Motorhaube verbaute V12-Motor hat einen Hubraum von 5343 cm³ und leistet 299 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man bei Jaguar mit 240 km/h an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Januar 2020.
Jaguar XJS 5.3 HE Coupe, wie es von 1981 bis 1991 vom Band lief. Mit einer Produktionszeit von fast 22 Jahren war die Modellreihe XJS das stückzahlmäßig erfolgreichste Coupe in der Geschichte der Marke. Der unter der langen Motorhaube verbaute V12-Motor hat einen Hubraum von 5343 cm³ und leistet 299 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man bei Jaguar mit 240 km/h an. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise im Januar 2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XJ / XJ - S

146 1200x900 Px, 11.06.2020

Opel Kapitän der Modelljahre 1954/1955. Von diesem Modell verkaufte Opel insgesamt 61.543 Einheiten. Ein solcher Kapitän stand im Jahr 1954 mit einem Basispreis von DM 9.660,00 im Verkaufsprospekt der Rüsselsheimer. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2.473 cm³ leistet 68 PS. Die Motorleistung erhöhte sich ab Oktober 1954 auf 71 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein Essen im April 2013.
Opel Kapitän der Modelljahre 1954/1955. Von diesem Modell verkaufte Opel insgesamt 61.543 Einheiten. Ein solcher Kapitän stand im Jahr 1954 mit einem Basispreis von DM 9.660,00 im Verkaufsprospekt der Rüsselsheimer. Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2.473 cm³ leistet 68 PS. Die Motorleistung erhöhte sich ab Oktober 1954 auf 71 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein Essen im April 2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

221 1200x900 Px, 07.06.2020

Oldsmobile Dynamic 88 fourdoor Sedan des Modelljahres 1958 im Farbton tropical mist poly. Der Dynamic 88 war im Modelljahr 1958 das Basismodell im Verkaufsprogramm von Oldsmobile. Darüber rangierten die Modelle Super 88 und als Topmodell der Starfire 98. Der Dynamic 88 war in dieser Karosserieversion ab US$ 2837,00 zu haben. In dieser Version verkaufte sich der Typ 1958 60.439 mal. Der markeneigene  Rocket -V8-Motor mit einem Hubraum von 6076 cm³ leistet  265 PS. US-Cartreffen am CentroO in Oberhausen im Spätsommer 2019.
Oldsmobile Dynamic 88 fourdoor Sedan des Modelljahres 1958 im Farbton tropical mist poly. Der Dynamic 88 war im Modelljahr 1958 das Basismodell im Verkaufsprogramm von Oldsmobile. Darüber rangierten die Modelle Super 88 und als Topmodell der Starfire 98. Der Dynamic 88 war in dieser Karosserieversion ab US$ 2837,00 zu haben. In dieser Version verkaufte sich der Typ 1958 60.439 mal. Der markeneigene "Rocket"-V8-Motor mit einem Hubraum von 6076 cm³ leistet 265 PS. US-Cartreffen am CentroO in Oberhausen im Spätsommer 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / 88 & 98

167 1200x900 Px, 07.06.2020

Toyota Celica TA23 ST des Modelljahres 1976. Das sportliche Modell Celica TA22 wurde 1970 auf der Tokyo Motorshow vorgestellt. Ab 1971 gelangten die ersten Fahrzeuge nach Deutschland. 1975 folgte der gezeigte TA23, dessen Vorderbau 7 cm verlängert wurde, um die nun auch großvolumigere Motoren verbauen zu können. Angetrieben wird dieser Celica von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1968 cm³ 110 PS leistet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise.
Toyota Celica TA23 ST des Modelljahres 1976. Das sportliche Modell Celica TA22 wurde 1970 auf der Tokyo Motorshow vorgestellt. Ab 1971 gelangten die ersten Fahrzeuge nach Deutschland. 1975 folgte der gezeigte TA23, dessen Vorderbau 7 cm verlängert wurde, um die nun auch großvolumigere Motoren verbauen zu können. Angetrieben wird dieser Celica von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1968 cm³ 110 PS leistet. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise.
Michael H.

PKW Oldtimer / Toyota / Celica

261 1200x900 Px, 06.06.2020

Heckansicht eines Cadillac Seville des Modelljahres 1989/1990. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Heckansicht eines Cadillac Seville des Modelljahres 1989/1990. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Seville

155 1200x900 Px, 03.06.2020

Ein Cadillac Seville des Modelljahres 1989/1990. Als Limousine war es der  Seville , während die Coupeversion  Eldorado  genannt wurde. Das Auto war kompakter als die Full-Size Modelle DeVille und Brougham, war jedoch wesentlich besser und luxuriöser ausgestattet. Das Auto war schon serienmäßig mit ABS ausgestattet. Der v(-Motor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 158 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab GM mit 195 km/h, bei einem Verbrauch von 14 Litern an. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Ein Cadillac Seville des Modelljahres 1989/1990. Als Limousine war es der "Seville", während die Coupeversion "Eldorado" genannt wurde. Das Auto war kompakter als die Full-Size Modelle DeVille und Brougham, war jedoch wesentlich besser und luxuriöser ausgestattet. Das Auto war schon serienmäßig mit ABS ausgestattet. Der v(-Motor hat einen Hubraum von 4467 cm³ und leistet 158 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab GM mit 195 km/h, bei einem Verbrauch von 14 Litern an. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Seville

148 1200x901 Px, 03.06.2020

Heckansicht eines Volvo 440. Der Volvo 440 kam 1988 auf den Markt und wurde bis 1994 im niederländischen Volvo-Werk produziert. Das Modell war mit etlichen Benzinmotoren, sowie in einer Dieselversion lieferbar. Der abgelichtete Volvo 440 stammt aus dem Modelljahr 1994 und ist mit dem zweitstärksten, damals lieferbaren Motor ausgerüstet. Dieser Vierzylinderreihenmotor mit Einspritztechnik hat einen Hubraum von 1794 cm³ und leistet 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 175 km/h angegeben. Mülheim an der Ruhr am 31.05.2020
Heckansicht eines Volvo 440. Der Volvo 440 kam 1988 auf den Markt und wurde bis 1994 im niederländischen Volvo-Werk produziert. Das Modell war mit etlichen Benzinmotoren, sowie in einer Dieselversion lieferbar. Der abgelichtete Volvo 440 stammt aus dem Modelljahr 1994 und ist mit dem zweitstärksten, damals lieferbaren Motor ausgerüstet. Dieser Vierzylinderreihenmotor mit Einspritztechnik hat einen Hubraum von 1794 cm³ und leistet 90 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 175 km/h angegeben. Mülheim an der Ruhr am 31.05.2020
Michael H.

PKW / Volvo / 400er Serie

137 1200x900 Px, 01.06.2020

 Hinter der Modellbezeichnung 128 verbirgt sich eine umfangreiche Typenreihe mit Karosserien als zwei- oder viertürige Limousine, Kombiwagen und Coupe. Das 1969 vorgestellte Modell war von Anfang an mit zwei Vierzylinderreihenmotoren mit 1.1l und 1.3l Hubraum lieferbar. Desweiteren war es der erste Fiat mit Frontantrieb. Die abgelichtete Limousine ist ein Modell der ersten Serie, wie es von 1971 bis 1974 von den Bändern lief. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Hinter der Modellbezeichnung 128 verbirgt sich eine umfangreiche Typenreihe mit Karosserien als zwei- oder viertürige Limousine, Kombiwagen und Coupe. Das 1969 vorgestellte Modell war von Anfang an mit zwei Vierzylinderreihenmotoren mit 1.1l und 1.3l Hubraum lieferbar. Desweiteren war es der erste Fiat mit Frontantrieb. Die abgelichtete Limousine ist ein Modell der ersten Serie, wie es von 1971 bis 1974 von den Bändern lief. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 128

188 1200x901 Px, 01.06.2020

Heckansicht eines Moretti 128 Roadster, wie er von 1969 bis 1976 gebaut wurde. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Heckansicht eines Moretti 128 Roadster, wie er von 1969 bis 1976 gebaut wurde. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

203 1200x900 Px, 01.06.2020

Moretti 128 Roadster. Der Moretti 128 Roadster wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Aufgebaut war das Targamodell auf dem Chassis des Fiat 128, von dem auch die meisten Technikkomponenten übernommen wurden. Von 1969 bis 1974 war der Vierzylinderreihenmotor mit 1116 cm³ und einer Leistung von 55 PS verbaut. In den letzten beiden Modelljahren kam der 1290 cm³ Motor mit 60 PS zum Einsatz. Mit einem Kaufpreis von 1.500.000,00 Lire im Jahr 1969, kostete ein solcher Moretti 128 Roadster mehr als doppelt soviel, wie ein Fiat 127. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Moretti 128 Roadster. Der Moretti 128 Roadster wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Aufgebaut war das Targamodell auf dem Chassis des Fiat 128, von dem auch die meisten Technikkomponenten übernommen wurden. Von 1969 bis 1974 war der Vierzylinderreihenmotor mit 1116 cm³ und einer Leistung von 55 PS verbaut. In den letzten beiden Modelljahren kam der 1290 cm³ Motor mit 60 PS zum Einsatz. Mit einem Kaufpreis von 1.500.000,00 Lire im Jahr 1969, kostete ein solcher Moretti 128 Roadster mehr als doppelt soviel, wie ein Fiat 127. Offenes Klassikertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 31.05.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

318 1200x900 Px, 01.06.2020

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