fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Citroen DS23 Pallas. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Citroen DS23 Pallas. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

150 1200x900 Px, 13.07.2020

Citroen DS23 Pallas. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Citroen DS23 Pallas. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

182 1200x900 Px, 13.07.2020

Heckansicht eines Renault R5 Sondermodell  Campus . Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Renault R5 Sondermodell "Campus". Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 5

294 1200x900 Px, 12.07.2020

Renault R5 Sondermodell  Campus . Das Sondermodell R5 Campus wurde 1988 auf den Markt gebracht um die Nachfrage, nach dem in die Jahre gekommenen R5 anzukurbeln. Das Modell war in einigen Metalliclackierungen erhältlich. Angetrieben wird  Der kleine Freund , wie ihn die Werbung einst nannte, von einem quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1108 cm³ und einer Leistung von 45 PS. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Renault R5 Sondermodell "Campus". Das Sondermodell R5 Campus wurde 1988 auf den Markt gebracht um die Nachfrage, nach dem in die Jahre gekommenen R5 anzukurbeln. Das Modell war in einigen Metalliclackierungen erhältlich. Angetrieben wird "Der kleine Freund", wie ihn die Werbung einst nannte, von einem quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1108 cm³ und einer Leistung von 45 PS. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 5

555 1200x900 Px, 12.07.2020

Heckansicht eines Renault R12TL der ersten Serie. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Renault R12TL der ersten Serie. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 12

195 1200x900 Px, 12.07.2020

Renault R12TL gebaut in zwei Serien von 1969 bis 1980. Der R12 wurde auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Hier wurde ein Fahrzeug ein Auto der ersten Serie abgelichtet. Angetrieben wird das Modell von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1289 cm³ 54 PS leistet. Das Modell wurde in Rumänien als Dacia 1300 in Lizenz gefertigt. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Renault R12TL gebaut in zwei Serien von 1969 bis 1980. Der R12 wurde auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Hier wurde ein Fahrzeug ein Auto der ersten Serie abgelichtet. Angetrieben wird das Modell von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1289 cm³ 54 PS leistet. Das Modell wurde in Rumänien als Dacia 1300 in Lizenz gefertigt. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 12

197 1200x900 Px, 12.07.2020

Heckansicht eines Citroen BX16 TZI. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Citroen BX16 TZI. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / BX

135 1200x900 Px, 12.07.2020

Citroen BX16 TZI der zweiten Serie. Der Nachfolger des legendären Citroen GSA kam 1982 auf den Markt. 1986 wurde das Modell facegeliftet und somit zur zweiten Serie. Angetrieben wird das Modell BX16 TZI von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1580 cm³ und einer Leistung von 94 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 176 km/h angegeben. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Citroen BX16 TZI der zweiten Serie. Der Nachfolger des legendären Citroen GSA kam 1982 auf den Markt. 1986 wurde das Modell facegeliftet und somit zur zweiten Serie. Angetrieben wird das Modell BX16 TZI von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1580 cm³ und einer Leistung von 94 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 176 km/h angegeben. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / BX

130 1200x900 Px, 12.07.2020

Heckansicht eines Citroen LNA. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Citroen LNA. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

188 1200x900 Px, 12.07.2020

Citroen LNA. Als Citroen LN wurde dieses Modell bereits 1976 vorgestellt. Es basierte in vielerlei Hinsicht auf dem schon 1972 vorgestellten Peugeot 104. Nach den Werksferien 1978 nannte sich das Modell dann LNA. Der LNA konnte mit zwei Motorisierungen bestellt werden. Entweder mit dem luftgekühlten Zweizylinderboxermotor des Citroen Visa mit einem Hubraum von 652 cm³ und einer Leistung von 36 PS oder dem Vierzylinderreihenmotor des Peugeot 104 mit einem Hubraum von 1124 cm³ und einer Leistung von 49 PS. Der abgelichtete LNA hat den schwächeren Motor. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Citroen LNA. Als Citroen LN wurde dieses Modell bereits 1976 vorgestellt. Es basierte in vielerlei Hinsicht auf dem schon 1972 vorgestellten Peugeot 104. Nach den Werksferien 1978 nannte sich das Modell dann LNA. Der LNA konnte mit zwei Motorisierungen bestellt werden. Entweder mit dem luftgekühlten Zweizylinderboxermotor des Citroen Visa mit einem Hubraum von 652 cm³ und einer Leistung von 36 PS oder dem Vierzylinderreihenmotor des Peugeot 104 mit einem Hubraum von 1124 cm³ und einer Leistung von 49 PS. Der abgelichtete LNA hat den schwächeren Motor. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

179 1200x901 Px, 12.07.2020

Heckansicht eines Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1953. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1953. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

152 1200x900 Px, 12.07.2020

Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1953. Vorgestellt wurde der Traction Avant bereits 1934 auf den Automobilsalons in Paris und Brüssel. Er ist somit ein Vorkriegsmodell, das nach WW2 mit großem Erfolg weiter produziert wurde. Bis zum Produktionsende im Jahr 1957, wurden 759.123 Fahrzeuge dieses Modelles als Limousine, Coupe und Cabriolet produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1898 cm³ und leistet 60 PS. Der abgelichtete 11CV ist mal nicht in den Einheitsfarbtönen noir oder gris perle lackiert, sondern (auch wenn man es schlecht erkennt) in dunkelblau und schwarz. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Citroen 11CV BN aus dem Jahr 1953. Vorgestellt wurde der Traction Avant bereits 1934 auf den Automobilsalons in Paris und Brüssel. Er ist somit ein Vorkriegsmodell, das nach WW2 mit großem Erfolg weiter produziert wurde. Bis zum Produktionsende im Jahr 1957, wurden 759.123 Fahrzeuge dieses Modelles als Limousine, Coupe und Cabriolet produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1898 cm³ und leistet 60 PS. Der abgelichtete 11CV ist mal nicht in den Einheitsfarbtönen noir oder gris perle lackiert, sondern (auch wenn man es schlecht erkennt) in dunkelblau und schwarz. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

176 1200x901 Px, 12.07.2020

Mercury Marauder Parklane Fastback aus dem Modelljahr 1964. In diesem Modelljahr war die Modellreihe Marauder Parklane das Topmodell der Marke aus dem Ford Konzern. Darunter rangierte die Modellreihe Montclair und das Basismodell war der Monterey. Ein solches Modell war ab US$ 3127,00 zu haben. Das Modell war mit zwei verschiedenen V8-Motoren lieferbar: 6391 cm³ mit 250 PS, 268 PS, 300 PS und 330 PS oder 6997 cm³ mit 410 PS oder 425 PS. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2017.
Mercury Marauder Parklane Fastback aus dem Modelljahr 1964. In diesem Modelljahr war die Modellreihe Marauder Parklane das Topmodell der Marke aus dem Ford Konzern. Darunter rangierte die Modellreihe Montclair und das Basismodell war der Monterey. Ein solches Modell war ab US$ 3127,00 zu haben. Das Modell war mit zwei verschiedenen V8-Motoren lieferbar: 6391 cm³ mit 250 PS, 268 PS, 300 PS und 330 PS oder 6997 cm³ mit 410 PS oder 425 PS. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Marauder

173 1200x900 Px, 09.07.2020

Renault R11, gebaut von 1983 bis. Als Stufenheckmodell Renault R9 kam dieses Modell bereits 1981 auf den Markt. Das Auto war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Oldtimertreffen Mühlenweide in Duisburg am 05.07.2020.
Renault R11, gebaut von 1983 bis. Als Stufenheckmodell Renault R9 kam dieses Modell bereits 1981 auf den Markt. Das Auto war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Oldtimertreffen Mühlenweide in Duisburg am 05.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 9 & R 11

168 1200x900 Px, 07.07.2020

Vauxhall Viva, produziert von 1970 bis 1979. Der Viva wurde im Herbst 1970 vorgestellt und entsprach größenmäßig dem deutschen Opel Kadett. Es gab eine zweitürige und eine viertürige Limousine, ein dreitüriges Kombimodell namens Estate, sowie das zweitürige Coupe  Firenza . In der neunjährigen Bauzeit wurden sechs vierzylindrige Motorvarianten zwischen 1.159 und 2.279 cm³ angeboten. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes im Oktober 2010.
Vauxhall Viva, produziert von 1970 bis 1979. Der Viva wurde im Herbst 1970 vorgestellt und entsprach größenmäßig dem deutschen Opel Kadett. Es gab eine zweitürige und eine viertürige Limousine, ein dreitüriges Kombimodell namens Estate, sowie das zweitürige Coupe "Firenza". In der neunjährigen Bauzeit wurden sechs vierzylindrige Motorvarianten zwischen 1.159 und 2.279 cm³ angeboten. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes im Oktober 2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Vauxhall / Sonstige

167 1200x900 Px, 05.07.2020

SEAT 1400  Visitas  aus dem Jahr 1954. Basis des 1400  Visitas  ist das erste von SEAT gefertigte Modell, der 1400, der am 13. November 1953, gut drei Jahre nach der Gründung von SEAT, erstmals vom Band lief. Bis zur Produktionseinstellung im Jahr 1964 wurden ca. 99.000 SEAT 1400 produziert. Der hier gezeigte, einzigartige SEAT 1400  Visitas  wurde im SEAT-Werk Zona Franco/Barcelona entwickelt und in Handarbeit aufgebaut. Mit diesem Auto wurden Besucher des Werkes auf dem Werksgelände herum gefahren. Der Wagen ist so konstruiert, dass alle Mitfahrer größtmöglichen Komfort genießen können. Angetrieben wird der 1400´er von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1395 cm³ und einer Leistung von 44 PS. Techno Classica Essen am 17.04.2015.
SEAT 1400 "Visitas" aus dem Jahr 1954. Basis des 1400 "Visitas" ist das erste von SEAT gefertigte Modell, der 1400, der am 13. November 1953, gut drei Jahre nach der Gründung von SEAT, erstmals vom Band lief. Bis zur Produktionseinstellung im Jahr 1964 wurden ca. 99.000 SEAT 1400 produziert. Der hier gezeigte, einzigartige SEAT 1400 "Visitas" wurde im SEAT-Werk Zona Franco/Barcelona entwickelt und in Handarbeit aufgebaut. Mit diesem Auto wurden Besucher des Werkes auf dem Werksgelände herum gefahren. Der Wagen ist so konstruiert, dass alle Mitfahrer größtmöglichen Komfort genießen können. Angetrieben wird der 1400´er von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1395 cm³ und einer Leistung von 44 PS. Techno Classica Essen am 17.04.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Seat / Alle

152 1200x900 Px, 04.07.2020

EMW 340-2, gebaut von 1952 bis 1955. Dieses Fahrzeugmodell war eine Ableitung des Vorkriegs BMW 326 und wurde in dieser Ausführung vom IFA-Werk Eisenach in Thüringen hergestellt. Ein solches Fahrzeug kostete bei seinem Erscheinen Ostmark 15.000,00. Im Arbeiter- und Bauernstaat liefen diese Autos fast ausschließlich in der Verwaltung und in der Industrie. Allerdings wurden auch ca. 19.000 Autos dieses Types exportiert. Angetrieben wird das Auto von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1971 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Central Garage Bad Homburg im Juni 2017.
EMW 340-2, gebaut von 1952 bis 1955. Dieses Fahrzeugmodell war eine Ableitung des Vorkriegs BMW 326 und wurde in dieser Ausführung vom IFA-Werk Eisenach in Thüringen hergestellt. Ein solches Fahrzeug kostete bei seinem Erscheinen Ostmark 15.000,00. Im Arbeiter- und Bauernstaat liefen diese Autos fast ausschließlich in der Verwaltung und in der Industrie. Allerdings wurden auch ca. 19.000 Autos dieses Types exportiert. Angetrieben wird das Auto von einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1971 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Central Garage Bad Homburg im Juni 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / EMW / 340

300 1200x798 Px, 01.07.2020

Adler Trumpf Junior Sport Cabriolet aus dem Jahr 1937. Der Adler Trumpf wurde 1934 vorgestellt. Ein Jahr später präsentierten die Frankfurter Adler-Werke das Sport-Cabriolet. Dieses Modell war bis 1937 im Verkaufsprogramm von Adler. Der Wagen konnte mit zwei Motorisierungen bestellt werden. Beide Motorisierungen erfolgten durch einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 995 cm³. Der Basismotor leistete 25 PS bei einem Kaufpreis von RM 3750,00 (1937). Der Wagen mit dem stärkeren Motor leistete 28 PS und kostete RM 4150,00 (1937). Eine Besonderheit waren die mitlenkenden vorderen Kotflügel. Außengelände der Techno Classica Essen am 09.04.2016.
Adler Trumpf Junior Sport Cabriolet aus dem Jahr 1937. Der Adler Trumpf wurde 1934 vorgestellt. Ein Jahr später präsentierten die Frankfurter Adler-Werke das Sport-Cabriolet. Dieses Modell war bis 1937 im Verkaufsprogramm von Adler. Der Wagen konnte mit zwei Motorisierungen bestellt werden. Beide Motorisierungen erfolgten durch einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 995 cm³. Der Basismotor leistete 25 PS bei einem Kaufpreis von RM 3750,00 (1937). Der Wagen mit dem stärkeren Motor leistete 28 PS und kostete RM 4150,00 (1937). Eine Besonderheit waren die mitlenkenden vorderen Kotflügel. Außengelände der Techno Classica Essen am 09.04.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Adler / Trumpf Junior (1934 - 1941)

269 1200x900 Px, 01.07.2020

Heckansicht eines Peugeot 402 Legere aus dem Jahr 1938. Außengelände der Techno Classica Essen am 09.04.2016.
Heckansicht eines Peugeot 402 Legere aus dem Jahr 1938. Außengelände der Techno Classica Essen am 09.04.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / Sonstige

137 1200x900 Px, 28.06.2020

Peugeot 402 Legere. Der 1935 vorgestellte Peugeot 402 wurde bis 1942 in zwei Serien gebaut. Das Auto konnte in etlichen Karosserieversionen bestellt, bzw. das Chassis mit etlichen Aufbauten versehen werden. So musste Peugeot bis 1942 Fahrgestelle an die deutschen Besatzer liefern, die dann als Sanitätsfahrzeuge aufgebaut wurden. Da es sich bei diesem 402 um ein Fahrzeug aus dem Jahr 1938 handelt, dürfte hier der Motor der B-Serie verbaut sein. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2142 cm³ und leistet 63 PS. Außengelände der Techno Classic Essen am 09.04.2016.
Peugeot 402 Legere. Der 1935 vorgestellte Peugeot 402 wurde bis 1942 in zwei Serien gebaut. Das Auto konnte in etlichen Karosserieversionen bestellt, bzw. das Chassis mit etlichen Aufbauten versehen werden. So musste Peugeot bis 1942 Fahrgestelle an die deutschen Besatzer liefern, die dann als Sanitätsfahrzeuge aufgebaut wurden. Da es sich bei diesem 402 um ein Fahrzeug aus dem Jahr 1938 handelt, dürfte hier der Motor der B-Serie verbaut sein. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2142 cm³ und leistet 63 PS. Außengelände der Techno Classic Essen am 09.04.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / Sonstige

147 1200x900 Px, 28.06.2020

Mercedes Benz W186 II Cabriolet D, gebaut von November 1951 bis März 1954. Dieser Typ war das erste Modell der berühmten  Adenauer-Baureihe . Für ein solches Fahrzeug musste man mindestens DM 23.700,00 anlegen. Eine enorme Summe, drei Jahre nach der Währungsreform. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2996 cm³ 115 PS leistet. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem Jahr 1952. Außengelände der Techno Classica am 09.04.2016.
Mercedes Benz W186 II Cabriolet D, gebaut von November 1951 bis März 1954. Dieser Typ war das erste Modell der berühmten "Adenauer-Baureihe". Für ein solches Fahrzeug musste man mindestens DM 23.700,00 anlegen. Eine enorme Summe, drei Jahre nach der Währungsreform. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2996 cm³ 115 PS leistet. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem Jahr 1952. Außengelände der Techno Classica am 09.04.2016.
Michael H.

Glas 1700 GT im Farbton azurblau, gebaut von 1965 bis 1967. Der kleinere Bruder 1300 GT wurde bereits 1963 auf der Frankfurter Automobilausstellung vorgestellt und gelangte ab 1964 zu den Händlern. Im Jahr 1965 folgte der 1700 GT. Der 1700 GT wurde nur 1.427 mal verkauft, während sein kleinerer  Bruder  1300 GT, es auf 3.949 Exemplare brachte. Die Karosserie stammte von Frua/Turin. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.682 cm³ leistete 100 PS und verhalf dem schnittigen Auto zu einer Höchstgeschwindigkeit von 183 km/h. Techno Classica Essen am 09.04.2016.
Glas 1700 GT im Farbton azurblau, gebaut von 1965 bis 1967. Der kleinere Bruder 1300 GT wurde bereits 1963 auf der Frankfurter Automobilausstellung vorgestellt und gelangte ab 1964 zu den Händlern. Im Jahr 1965 folgte der 1700 GT. Der 1700 GT wurde nur 1.427 mal verkauft, während sein kleinerer "Bruder" 1300 GT, es auf 3.949 Exemplare brachte. Die Karosserie stammte von Frua/Turin. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.682 cm³ leistete 100 PS und verhalf dem schnittigen Auto zu einer Höchstgeschwindigkeit von 183 km/h. Techno Classica Essen am 09.04.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / GT

170 1200x900 Px, 28.06.2020

Ferrari 308 GTS, gebaut von 1977 bis 1980. Der 308GTS ist das Targamodell des ein Jahr vorher vorgestellten Ferrari 308GTB. Der V8-Motor leistet 223 PS aus einem Hubraum von 2925 cm³. Der Ferrari ist im Farbton argento metallisato lackiert. Außengelände der Techno Classica am 09.04.2016.
Ferrari 308 GTS, gebaut von 1977 bis 1980. Der 308GTS ist das Targamodell des ein Jahr vorher vorgestellten Ferrari 308GTB. Der V8-Motor leistet 223 PS aus einem Hubraum von 2925 cm³. Der Ferrari ist im Farbton argento metallisato lackiert. Außengelände der Techno Classica am 09.04.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 308

159 1200x899 Px, 28.06.2020

Goliath Express Kombi, produziert von 1953 bis 1961. Der abgelichtete Express stammt aus dem Modelljahr 1956. Zu diesem Zeitpunkt wurde noch ein Zweizylinderreihenzweitaktmotor verbaut, der aus einem Hubraum von 886 cm³ 40 PS leistet. Ein solcher Kombi war ab DM 7.100,00 zu haben. Außengelände der Techno Classica Essen am 09.04.2016.
Goliath Express Kombi, produziert von 1953 bis 1961. Der abgelichtete Express stammt aus dem Modelljahr 1956. Zu diesem Zeitpunkt wurde noch ein Zweizylinderreihenzweitaktmotor verbaut, der aus einem Hubraum von 886 cm³ 40 PS leistet. Ein solcher Kombi war ab DM 7.100,00 zu haben. Außengelände der Techno Classica Essen am 09.04.2016.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Goliath / Goliath Express

251 1200x900 Px, 27.06.2020

<<  vorherige Seite  246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.