fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 nächste Seite  >>
Lancia Aurelia B24 Spider aus dem Jahr 1954. Erkennungszeichen gegenüber dem späteren B24 Convertible ist die Panoramawindschutzscheibe und die geteilte vordere Stoßstange. Angetrieben wird dieser Klassiker von einem V6-Motor mit einem Hubraum von 2.451 cm³ und einer Leistung von 102/118 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 150 km/h angegeben. Ausstellung  PS, ich liebe Dich  im Kunstpalast Düsseldorf im Januar 2019.
Lancia Aurelia B24 Spider aus dem Jahr 1954. Erkennungszeichen gegenüber dem späteren B24 Convertible ist die Panoramawindschutzscheibe und die geteilte vordere Stoßstange. Angetrieben wird dieser Klassiker von einem V6-Motor mit einem Hubraum von 2.451 cm³ und einer Leistung von 102/118 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 150 km/h angegeben. Ausstellung "PS, ich liebe Dich" im Kunstpalast Düsseldorf im Januar 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Aurelia

132 1024x768 Px, 19.09.2020

Heckansicht eines MG B Roadsters. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 17.09.2020.
Heckansicht eines MG B Roadsters. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 17.09.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

126 1200x900 Px, 19.09.2020

MG B im Farbton teal blue aus dem Modelljahr 1970. Der MG B wurde 1962 vorgestellt und bis 1980 produziert. Er war einer der erfolgreichsten Roadster der Automobilgeschichte. Der gezeigte MG B dürfte eine US-Reimport sein. Dieses ist an den seitlichen Begrenzungsleuchten erkennbar. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 1798 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 17.09.2020.
MG B im Farbton teal blue aus dem Modelljahr 1970. Der MG B wurde 1962 vorgestellt und bis 1980 produziert. Er war einer der erfolgreichsten Roadster der Automobilgeschichte. Der gezeigte MG B dürfte eine US-Reimport sein. Dieses ist an den seitlichen Begrenzungsleuchten erkennbar. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 1798 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 17.09.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

153 1200x899 Px, 19.09.2020

Heckansicht eines Peugeot 402 Legere von 1938. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Heckansicht eines Peugeot 402 Legere von 1938. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / Sonstige

121 1200x900 Px, 19.09.2020

Peugeot 402 Legere. Der 1935 vorgestellte Peugeot 402 wurde bis 1942 in zwei Serien (Sèries A & B) gebaut. Das Auto konnte in etlichen Karosserieversionen bestellt, bzw. das Chassis mit etlichen Aufbauten versehen werden. So musste Peugeot bis 1942 Fahrgestelle an die deutschen Besatzer liefern, die dann als Sanitätsfahrzeuge aufgebaut wurden. Da es sich bei diesem 402 um ein Fahrzeug aus dem Jahr 1938 handelt, dürfte hier der Motor der B-Serie verbaut sein. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2142 cm³ und leistet 63 PS. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Peugeot 402 Legere. Der 1935 vorgestellte Peugeot 402 wurde bis 1942 in zwei Serien (Sèries A & B) gebaut. Das Auto konnte in etlichen Karosserieversionen bestellt, bzw. das Chassis mit etlichen Aufbauten versehen werden. So musste Peugeot bis 1942 Fahrgestelle an die deutschen Besatzer liefern, die dann als Sanitätsfahrzeuge aufgebaut wurden. Da es sich bei diesem 402 um ein Fahrzeug aus dem Jahr 1938 handelt, dürfte hier der Motor der B-Serie verbaut sein. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2142 cm³ und leistet 63 PS. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / Sonstige

128 1200x900 Px, 19.09.2020

Audi Coupe der zweiten Serie, wie es von 1984 bis 1987 produziert wurde. Im März 1980 wurde die  Fahrmaschine  Audi Quattro vorgestellt. Im September 1980 folgte das ähnlich aussehende Coupe, ohne jedoch auf Allradtechnik zurück greifen zu können. Im September 1984 erfolgte ein  Facelift , äußerlich erkennbar am leicht schräg gestellten Kühlergrill und den rechteckigen Frontscheinwerfern. Ein solches Coupe war 1984 ab DM 24.340,00 zu haben. Der Kunde konnte zwischen einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1781 cm³ und Leistungen von 75 PS oder 90 PS, oder einem Fünfzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1921 cm³ und einer Leistung von 115 PS wählen. Audi und NSU Treffen im Sommer 2018 in Köln.
Audi Coupe der zweiten Serie, wie es von 1984 bis 1987 produziert wurde. Im März 1980 wurde die "Fahrmaschine" Audi Quattro vorgestellt. Im September 1980 folgte das ähnlich aussehende Coupe, ohne jedoch auf Allradtechnik zurück greifen zu können. Im September 1984 erfolgte ein "Facelift", äußerlich erkennbar am leicht schräg gestellten Kühlergrill und den rechteckigen Frontscheinwerfern. Ein solches Coupe war 1984 ab DM 24.340,00 zu haben. Der Kunde konnte zwischen einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1781 cm³ und Leistungen von 75 PS oder 90 PS, oder einem Fünfzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1921 cm³ und einer Leistung von 115 PS wählen. Audi und NSU Treffen im Sommer 2018 in Köln.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / Coupe

134 1030x773 Px, 18.09.2020

Heckansicht eines Finat Dino 2000 Spider im Farbton giallo positano. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Heckansicht eines Finat Dino 2000 Spider im Farbton giallo positano. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Dino

142 1200x900 Px, 18.09.2020

Fiat Dino 2000 Spider, gebaut von 1966 bis 1972. Der Fiat Dino ist nach Enzo Ferrari`s Sohn Alfredino benannt, der 1956 im Alter von nur 24 Jahren verstarb. Während das gleichnamige Coupemodell von Bertone gezeichnet wurde, stammte der Spider aus der Feder von Pininfarina. Der im Farbton giallo positano lackierte Wagen wird von einem V6-Motor aus dem Hause Ferrari angetrieben, der aus einem Hubraum von 1987 cm³ 160 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gab man damals mit 210 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Fiat Dino 2000 Spider, gebaut von 1966 bis 1972. Der Fiat Dino ist nach Enzo Ferrari`s Sohn Alfredino benannt, der 1956 im Alter von nur 24 Jahren verstarb. Während das gleichnamige Coupemodell von Bertone gezeichnet wurde, stammte der Spider aus der Feder von Pininfarina. Der im Farbton giallo positano lackierte Wagen wird von einem V6-Motor aus dem Hause Ferrari angetrieben, der aus einem Hubraum von 1987 cm³ 160 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gab man damals mit 210 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Dino

166 1200x900 Px, 18.09.2020

Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1956. Das Jahr 1956 war das letzte Jahr der Modellreihe Corvette C1. Dieser im Farbton venetian red lackierte C1 ist mit einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 4639 cm³ 223 PS leistet, ausgerüstet. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1956. Das Jahr 1956 war das letzte Jahr der Modellreihe Corvette C1. Dieser im Farbton venetian red lackierte C1 ist mit einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 4639 cm³ 223 PS leistet, ausgerüstet. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

152 1200x900 Px, 18.09.2020

Heckansicht einer zweitürigen Audi 100 LS Limousine der Baureihe C1. Audi und NSU Treffen an der Motorworld Cologne im Jahr 2018.
Heckansicht einer zweitürigen Audi 100 LS Limousine der Baureihe C1. Audi und NSU Treffen an der Motorworld Cologne im Jahr 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 100/200

263  1 1004x753 Px, 18.09.2020

Audi C1 100, gebaut von 1968 bis 1976. Hier wurde eine, sehr selten bestellte, zweitürige C1 Limousine im Farbton tropengrün und in der Ausstattungsversion LS abgelichtet. Eine solche Limousine war im Jahr 1969 ab DM 10.300,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 90 PS aus einem Hubraum von 1760 cm³. Audi und NSU Treffen an der Motorworld Cologne im Jahr 2018.
Audi C1 100, gebaut von 1968 bis 1976. Hier wurde eine, sehr selten bestellte, zweitürige C1 Limousine im Farbton tropengrün und in der Ausstattungsversion LS abgelichtet. Eine solche Limousine war im Jahr 1969 ab DM 10.300,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 90 PS aus einem Hubraum von 1760 cm³. Audi und NSU Treffen an der Motorworld Cologne im Jahr 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 100/200

198 1030x773 Px, 18.09.2020

Heckansicht eines 1957´er Chevrolet Nomad aus der Bel Air-Baureihe. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Heckansicht eines 1957´er Chevrolet Nomad aus der Bel Air-Baureihe. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

186 1200x900 Px, 18.09.2020

Chevrolet Series 2400C Bel Air Nomad Wagon des Modelljahres 1957 im Farbton cascade green. Von diesem sechssitzigen, dreitürigen Kombimodell verkaufte Chevrolet im Modelljahr 1957 6103 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 2757,00. Am vergoldeten V-Emblem auf der Motorhaube kann man erkennen, dass dieser Chevrolet mit einem V8-Motor bestückt ist. Dieser hat einen Hubraum von 4.635 cm³ und war in sechs Leistungsvarianten lieferbar. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Chevrolet Series 2400C Bel Air Nomad Wagon des Modelljahres 1957 im Farbton cascade green. Von diesem sechssitzigen, dreitürigen Kombimodell verkaufte Chevrolet im Modelljahr 1957 6103 Fahrzeuge zu einem Preis ab US$ 2757,00. Am vergoldeten V-Emblem auf der Motorhaube kann man erkennen, dass dieser Chevrolet mit einem V8-Motor bestückt ist. Dieser hat einen Hubraum von 4.635 cm³ und war in sechs Leistungsvarianten lieferbar. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

171 1200x899 Px, 18.09.2020

Heckansicht eines BMW 2002 Baur Targa aus dem Jahr 1974. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Heckansicht eines BMW 2002 Baur Targa aus dem Jahr 1974. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

237 1200x900 Px, 18.09.2020

BMW 2002 Baur Targa aus dem Jahr 1974 im Farbton polarissilbermetallic. Im Jahr 1971 löste das Targa-Modell der Baureihe 02 das Vollcabriolet ab. Es wurde ebenfalls bei Baur in Stuttgart montiert. Insgesamt wurden bis 1975 2272 Targa´s der Baureihe 02 montiert. Davon entfielen 763 Stück auf den 2002. Angetrieben wird dieser BMW von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1990 cm³ 100 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gab BMW damals mit 173 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
BMW 2002 Baur Targa aus dem Jahr 1974 im Farbton polarissilbermetallic. Im Jahr 1971 löste das Targa-Modell der Baureihe 02 das Vollcabriolet ab. Es wurde ebenfalls bei Baur in Stuttgart montiert. Insgesamt wurden bis 1975 2272 Targa´s der Baureihe 02 montiert. Davon entfielen 763 Stück auf den 2002. Angetrieben wird dieser BMW von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1990 cm³ 100 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit gab BMW damals mit 173 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

366 1200x900 Px, 18.09.2020

NSU Quickly N. Audi und NSU Treffen an der Motorworld Cologne im Jahr 2018.
NSU Quickly N. Audi und NSU Treffen an der Motorworld Cologne im Jahr 2018.
Michael H.

Mopeds / NSU / Quickly

192 1067x800 Px, 17.09.2020

Heckansicht eines 1963´er Opel Kapitän P-LV. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Heckansicht eines 1963´er Opel Kapitän P-LV. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

266 1200x900 Px, 17.09.2020

Opel Kapitän P-LV, gebaut in den Jahren 1959 bis 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug lautete: Der beste Opel Kapitän, den es je gab! Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem letzten Modelljahr 1963 und ist ein Fahrzeug in der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2605 cm³ 90 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Opel Kapitän P-LV, gebaut in den Jahren 1959 bis 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug lautete: Der beste Opel Kapitän, den es je gab! Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem letzten Modelljahr 1963 und ist ein Fahrzeug in der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2605 cm³ 90 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

356 1200x900 Px, 17.09.2020

Heckansicht eines Chevrolet Corvette C1 des Modelljahrganges 1957. Der abgelichtete Convertible ist im Farbton arctic blue lackiert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4343 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, zwischen 220 PS und 283 PS. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Heckansicht eines Chevrolet Corvette C1 des Modelljahrganges 1957. Der abgelichtete Convertible ist im Farbton arctic blue lackiert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4343 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, zwischen 220 PS und 283 PS. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

161 1200x900 Px, 17.09.2020

Einer von 460 gebauten BMW E26 besser bekannt als M1. Der von 1979 bis 1981 angebotene M1 gehört zu den größten Schöpfungen des Automobilbaus, deren Entstehung spektakulärer war, als sein kommerzieller Misserfolg. Die Technik von BMW, die Karosserie von Giugiaro gezeichnet, das Konzept von Lamborghini und die Produktion bei Baur in Stuttgart. Der als Mittelmotor verbaute Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 277 PS. Das damals DM 113.000,00 teure Auto brachte es auf eine Höchstgeschwindigkeit von 262 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Einer von 460 gebauten BMW E26 besser bekannt als M1. Der von 1979 bis 1981 angebotene M1 gehört zu den größten Schöpfungen des Automobilbaus, deren Entstehung spektakulärer war, als sein kommerzieller Misserfolg. Die Technik von BMW, die Karosserie von Giugiaro gezeichnet, das Konzept von Lamborghini und die Produktion bei Baur in Stuttgart. Der als Mittelmotor verbaute Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 277 PS. Das damals DM 113.000,00 teure Auto brachte es auf eine Höchstgeschwindigkeit von 262 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / M 1

172 1200x900 Px, 17.09.2020

Heckansicht eines Mercedes Benz W136 170V Cabriolet A aus dem Jahr 1936. Das Modell W136 wurde auf der Berliner Automobil Ausstellung des Jahres 1936 vorgestellt. Er sollte ein Automobil für die Massenmotorisierung des Deutschen Reiches sein. Das gezeigte Cabriolet A war das teuerste Modell dieser Baureihe und schlug bei seiner Vorstellung mit einem Kaufpreis von RM 5980,00 zu Buche. Eine zweitürige Limousine dieses Typs war schon ab RM 2850,00 zu haben. Insgesamt verkauften die Untertürkheimer nur 76 Autos in der Cabriolet A Ausführung. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1697 cm³ und leistet 38 PS. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Heckansicht eines Mercedes Benz W136 170V Cabriolet A aus dem Jahr 1936. Das Modell W136 wurde auf der Berliner Automobil Ausstellung des Jahres 1936 vorgestellt. Er sollte ein Automobil für die Massenmotorisierung des Deutschen Reiches sein. Das gezeigte Cabriolet A war das teuerste Modell dieser Baureihe und schlug bei seiner Vorstellung mit einem Kaufpreis von RM 5980,00 zu Buche. Eine zweitürige Limousine dieses Typs war schon ab RM 2850,00 zu haben. Insgesamt verkauften die Untertürkheimer nur 76 Autos in der Cabriolet A Ausführung. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1697 cm³ und leistet 38 PS. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

Heckansicht eines Alfa Romeo 6C 2500 SS Super Sport Cabriolet mit einer Karosserie von Pininfarina aus dem Jahr 1949. Der Sechszylinderreihenmotor dieser Schönheit hat einen Hubraum von 2443 cm³ und leistet 110 PS. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Heckansicht eines Alfa Romeo 6C 2500 SS Super Sport Cabriolet mit einer Karosserie von Pininfarina aus dem Jahr 1949. Der Sechszylinderreihenmotor dieser Schönheit hat einen Hubraum von 2443 cm³ und leistet 110 PS. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 6c & 8c

140 1200x900 Px, 17.09.2020

Audi 80. Dieses, B2 genannte, Modell wurde von 1978 bis 1986 produziert. Der B2 war als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Der Wagen war in etlichen Motorisierungen mit Benzin- oder Dieselmotoren lieferbar. Auditreffen an der Motorworld Cologne im August 2018.
Audi 80. Dieses, B2 genannte, Modell wurde von 1978 bis 1986 produziert. Der B2 war als zwei- und viertürige Limousine lieferbar. Der Wagen war in etlichen Motorisierungen mit Benzin- oder Dieselmotoren lieferbar. Auditreffen an der Motorworld Cologne im August 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

190 1067x800 Px, 17.09.2020

FMR Kabinenroller KR 200. 1957 - 1964. Die F ahrzeug- und M aschinen GmbH R egensburg entstand 1957 durch die Herauslösung aus dem finanziell angeschlagenen Messerschmitt Konzern. Somit wurde der KR 200 unter dem FMR-Label weiter produziert. Der einzylindrige Zweitaktmotor aus der Produktion von Fichtel & Sachs leistet 10,2 PS aus einem Hubraum von 191 cm³. Parkplatz der Motorworld Köln im August 2018.
FMR Kabinenroller KR 200. 1957 - 1964. Die F ahrzeug- und M aschinen GmbH R egensburg entstand 1957 durch die Herauslösung aus dem finanziell angeschlagenen Messerschmitt Konzern. Somit wurde der KR 200 unter dem FMR-Label weiter produziert. Der einzylindrige Zweitaktmotor aus der Produktion von Fichtel & Sachs leistet 10,2 PS aus einem Hubraum von 191 cm³. Parkplatz der Motorworld Köln im August 2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / Messerschmitt / alle Modelle

166 1067x800 Px, 17.09.2020

<<  vorherige Seite  242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.