fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 nächste Seite  >>
VW Typ 1  Käfer  Export des Modelljahres 1966. Der Wagen ist im Farbton beigegrau lackiert. Angetrieben wird das Auto vom, allseits bekannten, gebläsegekühlten Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1285 cm³ und einer Leistung von 40 PS. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
VW Typ 1 "Käfer" Export des Modelljahres 1966. Der Wagen ist im Farbton beigegrau lackiert. Angetrieben wird das Auto vom, allseits bekannten, gebläsegekühlten Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1285 cm³ und einer Leistung von 40 PS. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

253 1200x900 Px, 25.10.2020

VW Golf 1 MK2 GTI im Farbton marsrot. Der GTI ist mit den markanten Pirelli-Felgen ausgerüstet. Ob es ein  echter  Pirelli-GTI ist, mag ich nicht sagen. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
VW Golf 1 MK2 GTI im Farbton marsrot. Der GTI ist mit den markanten Pirelli-Felgen ausgerüstet. Ob es ein "echter" Pirelli-GTI ist, mag ich nicht sagen. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Golf I

257 1200x900 Px, 25.10.2020

VW Typ 1  Käfer  mit der Erstzulassung Juli 1953. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
VW Typ 1 "Käfer" mit der Erstzulassung Juli 1953. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

168 1200x900 Px, 25.10.2020

Frontansicht eines VW Typ 14 Karmann-Ghia Cabriolet aus dem Modelljahr 1973. Ab dem Modelljahr 1969 erhielt der Typ 14 erstmalig vorne die eckigen Blinker und hinten die größeren Rückleuchten. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Frontansicht eines VW Typ 14 Karmann-Ghia Cabriolet aus dem Modelljahr 1973. Ab dem Modelljahr 1969 erhielt der Typ 14 erstmalig vorne die eckigen Blinker und hinten die größeren Rückleuchten. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 14 (Karmann-Ghia)

157 1200x900 Px, 25.10.2020

DKW F12 Roadster. Der Roadster wurde im September 1963 vorgestellt. Von Januar bis Dezember 1964 wurden 2794 Einheiten bei den Karosseriewerken Baur/Stuttgart produziert. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet 45 PS aus einem Hubraum von 889 cm³ und ist schon mit einer Frischölautomatik ausgerüstet. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
DKW F12 Roadster. Der Roadster wurde im September 1963 vorgestellt. Von Januar bis Dezember 1964 wurden 2794 Einheiten bei den Karosseriewerken Baur/Stuttgart produziert. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet 45 PS aus einem Hubraum von 889 cm³ und ist schon mit einer Frischölautomatik ausgerüstet. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / Junior + F11/12 (1959 - 1965)

214 1200x900 Px, 25.10.2020

Citroen D Super 5, gebaut von 1972 bis 1975. Das Modell D Super 5 war ab 1972, bis zur Einstellung der Baureihe, das  Sparmodell  der DS-Baureihe. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 106 PS aus einem Hubraum von 2175 cm³. Die Motorleistung verhilft der Göttin zu einer Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Citroen D Super 5, gebaut von 1972 bis 1975. Das Modell D Super 5 war ab 1972, bis zur Einstellung der Baureihe, das "Sparmodell" der DS-Baureihe. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 106 PS aus einem Hubraum von 2175 cm³. Die Motorleistung verhilft der Göttin zu einer Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

289 1200x900 Px, 24.10.2020

BMW 700 Coupe, gebaut von 1959 bis 1964. Beide Karosserien (Limousine und Coupe) des 700`er wurden vom Turiner Designer Michelotti gezeichnet. Ein solch flottes Coupe, im Volksmund auch  Maurer-Porsche  genannt, kostete bei seiner Modelleinführung DM 5.300,00. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 30 PS aus einem Hubraum von 697 cm³. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 20.06.2015.
BMW 700 Coupe, gebaut von 1959 bis 1964. Beide Karosserien (Limousine und Coupe) des 700`er wurden vom Turiner Designer Michelotti gezeichnet. Ein solch flottes Coupe, im Volksmund auch "Maurer-Porsche" genannt, kostete bei seiner Modelleinführung DM 5.300,00. Der im Heck verbaute Zweizylinderboxermotor leistet 30 PS aus einem Hubraum von 697 cm³. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 20.06.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 700

219 1200x900 Px, 24.10.2020

Mercedes Benz W120 180, gebaut von 1953 bis 1957. Ein solcher 180 stand bei seiner Vorstellung im Juli 1953 mit DM 9950,00 in den Preislisten der Händler. Dafür bekam der Käufer ein solides, modernes Fahrzeug mit einem Vierzylinderreihenmotor. Dieser Motor leistet aus einem Hubraum von 1767 cm³ 52 PS. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Mercedes Benz W120 180, gebaut von 1953 bis 1957. Ein solcher 180 stand bei seiner Vorstellung im Juli 1953 mit DM 9950,00 in den Preislisten der Händler. Dafür bekam der Käufer ein solides, modernes Fahrzeug mit einem Vierzylinderreihenmotor. Dieser Motor leistet aus einem Hubraum von 1767 cm³ 52 PS. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

VW Typ 1  Käfer  in der Standardausführung aus dem Modelljahr 1955. Dieser schicke Käfer ist im Farbton jupitergrau lackiert. Der gebläsegekühlte, Vierzylindeboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
VW Typ 1 "Käfer" in der Standardausführung aus dem Modelljahr 1955. Dieser schicke Käfer ist im Farbton jupitergrau lackiert. Der gebläsegekühlte, Vierzylindeboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

364 1200x900 Px, 24.10.2020

MG A Roadster, produziert von 1955 bis 1962. Während seiner achtjährigen Bauzeit verkaufte sich, der als Roadster und Coupe lieferbare Sportwagen, in 101.081 Einheiten. Unter den Begriff MG A fallen folgende Modelle: MG A 1500, MG A Twin Cam, MG A 1600 und das Modell Mark II. Treffen des MG-Owners-Club-Germany an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
MG A Roadster, produziert von 1955 bis 1962. Während seiner achtjährigen Bauzeit verkaufte sich, der als Roadster und Coupe lieferbare Sportwagen, in 101.081 Einheiten. Unter den Begriff MG A fallen folgende Modelle: MG A 1500, MG A Twin Cam, MG A 1600 und das Modell Mark II. Treffen des MG-Owners-Club-Germany an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGA (1955-1962)

176 1200x900 Px, 24.10.2020

MG TD, gebaut von 1950 bis 1953. Die Autos der TD-Baureihe waren ein Exportschlager. Rund 90% der verkauften Fahrzeuge gingen in den Export. Wobei der Export in die USA der relevanteste war. Der wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von genau 1250 cm³. Das Modell TD war in zwei Versionen lieferbar. Einmal als TD und als TD MK II. Von den ca. 30.000 produzierten TD Modellen entfielen nur ca. 1.700 Einheiten auf den TD MK II, der statt mit 54 PS mit 57 PS aufwarten konnte. Treffen des MG-Owners Club Germany an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
MG TD, gebaut von 1950 bis 1953. Die Autos der TD-Baureihe waren ein Exportschlager. Rund 90% der verkauften Fahrzeuge gingen in den Export. Wobei der Export in die USA der relevanteste war. Der wassergekühlte Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von genau 1250 cm³. Das Modell TD war in zwei Versionen lieferbar. Einmal als TD und als TD MK II. Von den ca. 30.000 produzierten TD Modellen entfielen nur ca. 1.700 Einheiten auf den TD MK II, der statt mit 54 PS mit 57 PS aufwarten konnte. Treffen des MG-Owners Club Germany an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / T-Type (1936-1955)

203 1200x900 Px, 24.10.2020

Jaguar XK 140 FHC (F ixed H ead C oupe), gebaut in den Jahren von 1954 bis 1957 im Stammwerk Coventry. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 190 PS aus einem Hubraum von 3442 cm³. Je nachdem welche Huinterachsübersetzung bestellt wurde, betrug die Höchstgeschwindigkeit zwischen 180 km/h und 200 km/h. Oldtimertreffen am  Sterkrader Tor  in Oberhausen im Juni 2015.
Jaguar XK 140 FHC (F ixed H ead C oupe), gebaut in den Jahren von 1954 bis 1957 im Stammwerk Coventry. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 190 PS aus einem Hubraum von 3442 cm³. Je nachdem welche Huinterachsübersetzung bestellt wurde, betrug die Höchstgeschwindigkeit zwischen 180 km/h und 200 km/h. Oldtimertreffen am "Sterkrader Tor" in Oberhausen im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XK 120/140/150

154 1200x900 Px, 24.10.2020

Heckansicht eines Daimler 250 V8, wie er von 1962 bis 1969 in Coventry gebaut wurde. Technisch und optisch basierte dieses Modell auf dem Jaguar MK II, war aber hochwertiger ausgestattet. Desweiteren war der Kühlergrill  Daimlertypisch  gestaltet. Angetrieben wird der Wagen vom, aus dem Daimler SP 250 bekannten, V8-Motor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2548 cm³ und leistet 141 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei ca. 180 km/h liegen. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Heckansicht eines Daimler 250 V8, wie er von 1962 bis 1969 in Coventry gebaut wurde. Technisch und optisch basierte dieses Modell auf dem Jaguar MK II, war aber hochwertiger ausgestattet. Desweiteren war der Kühlergrill "Daimlertypisch" gestaltet. Angetrieben wird der Wagen vom, aus dem Daimler SP 250 bekannten, V8-Motor. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2548 cm³ und leistet 141 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei ca. 180 km/h liegen. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

BMW 2000 tii Touring im Farbton veronarot, gebaut von 1971 bis 1974. Die legendäre BMW-02 Baureihe wurde bereits im Jahr 1966 vorgestellt und ständig erweitert. Im Februar 1971 wurde die Baureihe um die Kombi-Modelle  Touring  ergänzt. Der hier gezeigte 2002 tii Touring war das Spitzenmodell dieser Baureihe. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 130 PS aus einem Hubraum von 1990 cm³. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
BMW 2000 tii Touring im Farbton veronarot, gebaut von 1971 bis 1974. Die legendäre BMW-02 Baureihe wurde bereits im Jahr 1966 vorgestellt und ständig erweitert. Im Februar 1971 wurde die Baureihe um die Kombi-Modelle "Touring" ergänzt. Der hier gezeigte 2002 tii Touring war das Spitzenmodell dieser Baureihe. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 130 PS aus einem Hubraum von 1990 cm³. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

253 1200x900 Px, 24.10.2020

BMW 1600-2, gebaut von 1966 bis 1971. Der 1600-2 war das erste Modell der legendären 02 Reihe von BMW. Vorgestellt wurde der Wagen auf dem Genfer Autosalon des Jahres 1966. Bei seiner Vorstellung stand ein solcher 1600-2 ab einem Kaufpreis von DM 8650,00 in den Preislisten der Münchener. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1.573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab BMW mit 162 km/h an. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
BMW 1600-2, gebaut von 1966 bis 1971. Der 1600-2 war das erste Modell der legendären 02 Reihe von BMW. Vorgestellt wurde der Wagen auf dem Genfer Autosalon des Jahres 1966. Bei seiner Vorstellung stand ein solcher 1600-2 ab einem Kaufpreis von DM 8650,00 in den Preislisten der Münchener. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1.573 cm³ und leistet 85 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab BMW mit 162 km/h an. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

251 1200x900 Px, 24.10.2020

Opel Olympia, produziert im Werk Bochum von 1967 bis 1970. Beim Olympia handelt es sich um ein modifiziertes Coupe auf Basis des Kadett B. Dieses Coupe war 2- und 4-türig lieferbar. Es waren folgende Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1078 cm³ mit 55 PS, 1078 cm³ mit 60 PS, 1698 cm³ mit 75 PS und als Spitzenmotorisierung der 1.897 cm³ Motor aus dem Rekord mit 90 PS. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2016.
Opel Olympia, produziert im Werk Bochum von 1967 bis 1970. Beim Olympia handelt es sich um ein modifiziertes Coupe auf Basis des Kadett B. Dieses Coupe war 2- und 4-türig lieferbar. Es waren folgende Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1078 cm³ mit 55 PS, 1078 cm³ mit 60 PS, 1698 cm³ mit 75 PS und als Spitzenmotorisierung der 1.897 cm³ Motor aus dem Rekord mit 90 PS. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia A (1967-1970)

196 1200x900 Px, 23.10.2020

Buick Skylark Coupe des Modelljahres 1968 im Farbton nocturne blue. Im Modelljar 1968 war die Modellreihe Skylark als Coupe (Foto), viertürige Limousine, Cabriolet und fünftüriges Kombimodell lieferbar. Für ein solches Coupe musste man mindestens in einen Kaufpreis von US$ 2918,00 investieren. Dem interessenten standen folgende Motorisierungen zu Verfügung: 4094 cm³ Hubraum mit einer Leistung von 147 PS oder ein V8-Motor mit einem Hubraum von 6964 cm³ und einer Leistung von 230 PS. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2016.
Buick Skylark Coupe des Modelljahres 1968 im Farbton nocturne blue. Im Modelljar 1968 war die Modellreihe Skylark als Coupe (Foto), viertürige Limousine, Cabriolet und fünftüriges Kombimodell lieferbar. Für ein solches Coupe musste man mindestens in einen Kaufpreis von US$ 2918,00 investieren. Dem interessenten standen folgende Motorisierungen zu Verfügung: 4094 cm³ Hubraum mit einer Leistung von 147 PS oder ein V8-Motor mit einem Hubraum von 6964 cm³ und einer Leistung von 230 PS. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Skylark

155 1200x900 Px, 23.10.2020

Nissan S12 200SX Silvia. Der 200SX Silvia war im Jahr 1983 die sportliche Neuheit in den Showrooms der Nissan Händler. Unter der attraktiv gezeichneten Karosserie mit Klappschweinwerfern steckte ein Vierzylinderreihenmotor mit Sechszehnventiltechnik, der aus einem Hubraum von 1977 cm³ 145 PS leistete. Ein solcher  Silvia  war ab DM 26.995,00 zu haben. Im Jahr 1989 wurde dieses Modell durch den modifizierten S13 abgelöst. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2016.
Nissan S12 200SX Silvia. Der 200SX Silvia war im Jahr 1983 die sportliche Neuheit in den Showrooms der Nissan Händler. Unter der attraktiv gezeichneten Karosserie mit Klappschweinwerfern steckte ein Vierzylinderreihenmotor mit Sechszehnventiltechnik, der aus einem Hubraum von 1977 cm³ 145 PS leistete. Ein solcher "Silvia" war ab DM 26.995,00 zu haben. Im Jahr 1989 wurde dieses Modell durch den modifizierten S13 abgelöst. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Nissan / 200 SX / Silvia

240 1200x900 Px, 23.10.2020

Mercedes Benz W115 der ersten Serie. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2016.
Mercedes Benz W115 der ersten Serie. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2016.
Michael H.

Audi 80 B1 Typ 82, wie er von 1976 bis 1978 produziert wurde. Das Modell war mit etlichen Motorisierungen mit Leistungen von  PS bis 110 PS lieferbar. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Audi 80 B1 Typ 82, wie er von 1976 bis 1978 produziert wurde. Das Modell war mit etlichen Motorisierungen mit Leistungen von PS bis 110 PS lieferbar. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

222 1200x900 Px, 23.10.2020

AMC Eagle SX/4 (dreitürige Schräghecklimousine), wie er nur in den Jahren von 1981 bis 1983 produziert wurde. Die bereits im Jahr 1979 vorgestellte  Eagle-Baureihe  wurde mit verschiedensten Karosserieaufbauten insgesamt in 191.709 Einheiten produziert. Bei fast allen Fahrzeugen kam der stärkste, lieferbare Motor zum Einbau. Dieser V6-Motor hat einen Hubraum von 4235 cm³ und leistet 118 PS. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
AMC Eagle SX/4 (dreitürige Schräghecklimousine), wie er nur in den Jahren von 1981 bis 1983 produziert wurde. Die bereits im Jahr 1979 vorgestellte "Eagle-Baureihe" wurde mit verschiedensten Karosserieaufbauten insgesamt in 191.709 Einheiten produziert. Bei fast allen Fahrzeugen kam der stärkste, lieferbare Motor zum Einbau. Dieser V6-Motor hat einen Hubraum von 4235 cm³ und leistet 118 PS. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / AMC / Sonstige

179 1200x900 Px, 23.10.2020

Opel Kadett B LS Coupe, wie es von 1967 bis 1971 in Bochum vom Band lief. Der im Farbton royalblau lackierte Wagen war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2016.
Opel Kadett B LS Coupe, wie es von 1967 bis 1971 in Bochum vom Band lief. Der im Farbton royalblau lackierte Wagen war mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett B

387 1200x900 Px, 23.10.2020

NSU Prinz 4, gebaut von 1961 bis 1973. Der gezeigte Wagen ist im Farbton carraragrau lackiert und stammt aus dem Jahr 1963. Das Auto war ein kleines  Raumwunder . Der im Heck verbaute Zweizylindervertikaltwinmotor leistet 30 PS aus einem Hubraum von 598 cm³. Hier wurde ein Modell der ersten Serie (bis 1969) abgelichtet. Erkennbar an der schmaleren Zierleiste auf der Frontmaske. Der Prinz 4 war Dank eines rührigen Importeurs, besonders in Italien ein großer Verkaufserfolg. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
NSU Prinz 4, gebaut von 1961 bis 1973. Der gezeigte Wagen ist im Farbton carraragrau lackiert und stammt aus dem Jahr 1963. Das Auto war ein kleines "Raumwunder". Der im Heck verbaute Zweizylindervertikaltwinmotor leistet 30 PS aus einem Hubraum von 598 cm³. Hier wurde ein Modell der ersten Serie (bis 1969) abgelichtet. Erkennbar an der schmaleren Zierleiste auf der Frontmaske. Der Prinz 4 war Dank eines rührigen Importeurs, besonders in Italien ein großer Verkaufserfolg. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 4 (1961-73)

242 1200x900 Px, 23.10.2020

Opel Rekord A in der Karosserieversion zweitürige Limousine, wie er von 1963 bis 1965 gebaut wurde. Der Rekord A kam im Stil des amerikanischen Chevy II einher. Es gab zwei Motorisierungsvarianten mit einem Vierzylinderreihenmotor: 1488 cm³ mit 55 PS, 1680 cm³ mit 60 PS oder 67 PS und einen Sechszylinderreihenmotor der aus 2605 cm³ 100 PS leistet. Der abgelichtete Rekord ist mit dem 1.5l Motor ausgerüstet. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Opel Rekord A in der Karosserieversion zweitürige Limousine, wie er von 1963 bis 1965 gebaut wurde. Der Rekord A kam im Stil des amerikanischen Chevy II einher. Es gab zwei Motorisierungsvarianten mit einem Vierzylinderreihenmotor: 1488 cm³ mit 55 PS, 1680 cm³ mit 60 PS oder 67 PS und einen Sechszylinderreihenmotor der aus 2605 cm³ 100 PS leistet. Der abgelichtete Rekord ist mit dem 1.5l Motor ausgerüstet. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr im Juni 2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord A

211 1200x900 Px, 23.10.2020

<<  vorherige Seite  239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.