fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13221 Bilder
<<  vorherige Seite  240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 nächste Seite  >>
Audi 60, gebaut von 1968 bis 1972. Der Audi 60 war ursprünglich als das Sparmodell, dieser vom DKW F 102 abgeleiteten, Baureihe angedacht. Mit 216.988 verkauften Einheiten wurde er aber zum Kassenknüller gegenüber seinen größeren Brüdern 72, 75 und Super 90. Der seitlich geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.496 cm³ leistet 55 PS. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 19.06. und 20.06.2021.
Audi 60, gebaut von 1968 bis 1972. Der Audi 60 war ursprünglich als das Sparmodell, dieser vom DKW F 102 abgeleiteten, Baureihe angedacht. Mit 216.988 verkauften Einheiten wurde er aber zum Kassenknüller gegenüber seinen größeren Brüdern 72, 75 und Super 90. Der seitlich geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.496 cm³ leistet 55 PS. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 19.06. und 20.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 60/72/75/90

235 1200x899 Px, 27.06.2021

VAZ 2107, aufgebaut für eine russische Rennserie. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
VAZ 2107, aufgebaut für eine russische Rennserie. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

Motorsport / Rennsport / Andere

127 1200x900 Px, 26.06.2021

Heckansicht einer Peugeot 203 Limousine. Das Modell 203 war die erste Neuentwicklung der Marke aus Sochaux nach WW2. Er wurde von 1949 bis 1960 produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1.290 cm³ und leistet 42 PS. Lediglich die Lieferwagenmodelle U4 leisteten durch die Bestückung mit einem Zenith 32IM Vergaser 45 PS. Es wurden fast 686.000 Einheiten produziert. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Heckansicht einer Peugeot 203 Limousine. Das Modell 203 war die erste Neuentwicklung der Marke aus Sochaux nach WW2. Er wurde von 1949 bis 1960 produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1.290 cm³ und leistet 42 PS. Lediglich die Lieferwagenmodelle U4 leisteten durch die Bestückung mit einem Zenith 32IM Vergaser 45 PS. Es wurden fast 686.000 Einheiten produziert. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 203

134 1200x899 Px, 26.06.2021

Packard Series 443 Landaulet aus dem Jahr 1928 aus der Vogelperspektive. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Packard Series 443 Landaulet aus dem Jahr 1928 aus der Vogelperspektive. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Packard / Sonstige

152 1200x900 Px, 26.06.2021

Heckansicht eines Packard Series 443 Landaulet aus dem Jahr 1928. Dieser Wagen trägt stolz die Patina eines 93-jährigen Autolebens. Angetrieben wird der Packard von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 4676 cm³ 109 PS mobilisiert. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Heckansicht eines Packard Series 443 Landaulet aus dem Jahr 1928. Dieser Wagen trägt stolz die Patina eines 93-jährigen Autolebens. Angetrieben wird der Packard von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 4676 cm³ 109 PS mobilisiert. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Packard / Sonstige

143 1200x900 Px, 26.06.2021

Porsche 356 B Super 90 Coupe, produziert von 1960 bis 1963. Ein solches Coupe kostete bei seiner Vorstellung im Juli 1960 genau DM 14.500,00. Angetrieben wird der Wagen von einem im Heck verbauten, gebläsegekühlten Vierzylinderboxermotor. Dieser Motor leistet 90 PS aus einem Hubraum von 1582 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Porsche 356 B Super 90 Coupe, produziert von 1960 bis 1963. Ein solches Coupe kostete bei seiner Vorstellung im Juli 1960 genau DM 14.500,00. Angetrieben wird der Wagen von einem im Heck verbauten, gebläsegekühlten Vierzylinderboxermotor. Dieser Motor leistet 90 PS aus einem Hubraum von 1582 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

160 1200x900 Px, 26.06.2021

Heckansicht eines Porsche 911 Targa im Farbton beigegrau 622 aus dem Jahr 1972. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Heckansicht eines Porsche 911 Targa im Farbton beigegrau 622 aus dem Jahr 1972. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

264 1200x900 Px, 26.06.2021

Porsche 911 2.4T Targa aus dem Jahr 1972. Der erste Porsche mit dem Targa-Dach wurde im September 1965 auf der Frankfurter IAA vorgestellt. Der gezeigte Targa im Farbton beigegrau 622 wurde 1972 in die USA ausgeliefert. Im Jahr 2010 kehrte er in sein Heimatland zurück und wurde umfangreich restauriert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2311 cm³ und leistet 140 PS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Porsche 911 2.4T Targa aus dem Jahr 1972. Der erste Porsche mit dem Targa-Dach wurde im September 1965 auf der Frankfurter IAA vorgestellt. Der gezeigte Targa im Farbton beigegrau 622 wurde 1972 in die USA ausgeliefert. Im Jahr 2010 kehrte er in sein Heimatland zurück und wurde umfangreich restauriert. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2311 cm³ und leistet 140 PS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

177 1200x900 Px, 26.06.2021

Von diesem Talbot-Lago T26 Record wurde vom Karosseriewerk Graber in Wintrach/Schweiz nur drei Fahrzeuge aufgebaut. Der hier gezeigte dürfte der letzte  Überlebende  dieses Typs sein. Angetrieben wird der Wagen durch einen Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 4482 cm³ 170 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Von diesem Talbot-Lago T26 Record wurde vom Karosseriewerk Graber in Wintrach/Schweiz nur drei Fahrzeuge aufgebaut. Der hier gezeigte dürfte der letzte "Überlebende" dieses Typs sein. Angetrieben wird der Wagen durch einen Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 4482 cm³ 170 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Talbot / alle Modelle

161 1200x900 Px, 26.06.2021

Heckansicht eines Mercedes Benz W136 Cabriolet A. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz W136 Cabriolet A. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

Mercedes Benz W136 170V Cabriolet A, gebaut von 1936 bis 1940. Das Modell W136 wurde auf der Berliner Automobil Ausstellung des Jahres 1936 vorgestellt. Er sollte ein Automobil für die Massenmotorisierung des Deutschen Reiches sein. Das gezeigte Cabriolet A war das teuerste Modell dieser Baureihe und schlug bei seiner Vorstellung mit einem Kaufpreis von RM 5980,00 zu Buche. Eine zweitürige Limousine dieses Typs war schon ab RM 2850,00 zu haben. Insgesamt verkauften die Untertürkheimer nur 76 Autos in der Cabriolet A Ausführung. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1697 cm³ und leistet 38 PS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Mercedes Benz W136 170V Cabriolet A, gebaut von 1936 bis 1940. Das Modell W136 wurde auf der Berliner Automobil Ausstellung des Jahres 1936 vorgestellt. Er sollte ein Automobil für die Massenmotorisierung des Deutschen Reiches sein. Das gezeigte Cabriolet A war das teuerste Modell dieser Baureihe und schlug bei seiner Vorstellung mit einem Kaufpreis von RM 5980,00 zu Buche. Eine zweitürige Limousine dieses Typs war schon ab RM 2850,00 zu haben. Insgesamt verkauften die Untertürkheimer nur 76 Autos in der Cabriolet A Ausführung. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1697 cm³ und leistet 38 PS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

Heckansicht eines MG B im Farbton flame red. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Heckansicht eines MG B im Farbton flame red. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

136 1200x900 Px, 25.06.2021

MG B im Farbton flame red aus dem Modelljahr 1971. Der MG B wurde 1962 vorgestellt und bis 1980 produziert. Er war einer der erfolgreichsten Roadster der Automobilgeschichte. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 95 PS aus 1798 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
MG B im Farbton flame red aus dem Modelljahr 1971. Der MG B wurde 1962 vorgestellt und bis 1980 produziert. Er war einer der erfolgreichsten Roadster der Automobilgeschichte. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 95 PS aus 1798 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

141 1200x900 Px, 25.06.2021

Heckansicht eines Opel Kadett A aus dem Jahr 1963. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Heckansicht eines Opel Kadett A aus dem Jahr 1963. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett A

158 1200x900 Px, 25.06.2021

Opel Kadett A Limousine in L-Ausstattung, gebaut von 1963 bis 1965. Der Kadett A, für den eigens das mittlerweile wieder geschlossene Opel-Werk in Bochum errichtet wurde, kam ab Oktober 1962 zu den Opel-Händlern. Das luxuriösere Modell L, erkennbar an den im Zierrahmen steckenden Frontscheinwerfern und einem anderen Kühlergrill, stand ab März 1963 bei den Händlern. Die Kunden konnten, den mit einem Vierzylinderreihenmotor und einem Hubraum von 993 cm³ motorisierten Kadett A wahlweise mit einem 40 PS oder einem 48 PS Motor ordern. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Opel Kadett A Limousine in L-Ausstattung, gebaut von 1963 bis 1965. Der Kadett A, für den eigens das mittlerweile wieder geschlossene Opel-Werk in Bochum errichtet wurde, kam ab Oktober 1962 zu den Opel-Händlern. Das luxuriösere Modell L, erkennbar an den im Zierrahmen steckenden Frontscheinwerfern und einem anderen Kühlergrill, stand ab März 1963 bei den Händlern. Die Kunden konnten, den mit einem Vierzylinderreihenmotor und einem Hubraum von 993 cm³ motorisierten Kadett A wahlweise mit einem 40 PS oder einem 48 PS Motor ordern. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett A

140 1200x900 Px, 25.06.2021

Heckansicht eines Mercedes Benz W180-2 aus dem Jahr 1958. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz W180-2 aus dem Jahr 1958. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

Mercedes Benz W180-2 Cabriolet, gebaut von 1956 bis 1959 in klassischer Bi-Color-Lackierung. Ein solches Cabriolet kostete bei einem Kaufpreis von DM 21500,00 fast doppelt so viel, wie die Limousine, die mit DM 12.500,00 in der Preisliste von Mercedes Benz stand. Der Mehrpreis für das Cabriolet hätte für den Erwerb von zwei VW Käfern gereicht. Der von einem Solex-Registervergaser  befeuerte  Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 100 PS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Mercedes Benz W180-2 Cabriolet, gebaut von 1956 bis 1959 in klassischer Bi-Color-Lackierung. Ein solches Cabriolet kostete bei einem Kaufpreis von DM 21500,00 fast doppelt so viel, wie die Limousine, die mit DM 12.500,00 in der Preisliste von Mercedes Benz stand. Der Mehrpreis für das Cabriolet hätte für den Erwerb von zwei VW Käfern gereicht. Der von einem Solex-Registervergaser "befeuerte" Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 100 PS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz W121 aus dem Jahr 1957. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Heckansicht eines Mercedes Benz W121 aus dem Jahr 1957. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Michael H.

Mercedes Benz W121 = 190, gebaut von 1956 bis 1961. Dieses Pontonmodell basiert auf dem bereits 1953 vorgestellten W120 = 180. Er ist aber, im Gegensatz zum weiter gebauten Modell 180, mit einem Hängeventilmotor und stärkeren Bremsen ausgerüstet. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1897 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Mercedes Benz W121 = 190, gebaut von 1956 bis 1961. Dieses Pontonmodell basiert auf dem bereits 1953 vorgestellten W120 = 180. Er ist aber, im Gegensatz zum weiter gebauten Modell 180, mit einem Hängeventilmotor und stärkeren Bremsen ausgerüstet. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1897 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Michael H.

Heckansicht eines Mazda RX7. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Heckansicht eines Mazda RX7. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mazda / Sonstige

162 1200x900 Px, 25.06.2021

Mazda RX7, wie er (mit Facelifts) von 1978 bis 1985 gebaut wurde. Der RX7 schien dem 1975 vorgestellten Porsche 924 aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Ein solcher RX7 mit reichhaltiger Serienausstattung kostete bei seiner Markteinführung in Deutschland DM 22990,00. Angetrieben wird 2+2 Sitzer von einem Zweischeibenwankelmotor mit einem Kammervolumen von zwei mal 573 cm³. Dieser Kreiskolbenmotor leistet 115 PS und kann den Wagen auf bis zu 200 km/h Höchstgeschwindigkeit beschleunigen. Classic Remise Rüsseldorf am 07.06.2021.
Mazda RX7, wie er (mit Facelifts) von 1978 bis 1985 gebaut wurde. Der RX7 schien dem 1975 vorgestellten Porsche 924 aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Ein solcher RX7 mit reichhaltiger Serienausstattung kostete bei seiner Markteinführung in Deutschland DM 22990,00. Angetrieben wird 2+2 Sitzer von einem Zweischeibenwankelmotor mit einem Kammervolumen von zwei mal 573 cm³. Dieser Kreiskolbenmotor leistet 115 PS und kann den Wagen auf bis zu 200 km/h Höchstgeschwindigkeit beschleunigen. Classic Remise Rüsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mazda / Sonstige

146 1200x900 Px, 25.06.2021

Fiat Dino Spider, wie er von 1966 bis 1972 produziert wurde. Die Motorentechnik dieses Modelles stammt von Ferrari. Die Typbezeichnung Dino ist eine Erinnerung an den, im Alter von nur 24 Jahren, verstorbenen Alfredino  Dino  Ferrari. Anfänglich hatte der V6-Motor einen Hubraum von 1988 cm³ und leistete 160 PS. Ab 1969 hatte der Motor dann einen Hubraum von 2418 cm³ und leistete 180 PS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Fiat Dino Spider, wie er von 1966 bis 1972 produziert wurde. Die Motorentechnik dieses Modelles stammt von Ferrari. Die Typbezeichnung Dino ist eine Erinnerung an den, im Alter von nur 24 Jahren, verstorbenen Alfredino "Dino" Ferrari. Anfänglich hatte der V6-Motor einen Hubraum von 1988 cm³ und leistete 160 PS. Ab 1969 hatte der Motor dann einen Hubraum von 2418 cm³ und leistete 180 PS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Dino

124 1200x900 Px, 24.06.2021

Mercedes Benz C107 450 SLC, gebaut von 1973 bis 1980. Die C107 Baureihe wurde mit dem Modell 350SLC im Oktober 1971 vorgestellt. Ab März 1973 rundete das Modell 450 SLC die Produktpalette nach oben hin ab. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4520 cm³ und leistet zwischen 217 PS und 225 PS. Bei seinem Erscheinen war ein solcher C107 ab DM 41.000,00 zu haben. Der gezeigte 450SLC verbrachte, wenn man dem Kennzeichen glauben darf, wohl seine Jugend in Madrid. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Mercedes Benz C107 450 SLC, gebaut von 1973 bis 1980. Die C107 Baureihe wurde mit dem Modell 350SLC im Oktober 1971 vorgestellt. Ab März 1973 rundete das Modell 450 SLC die Produktpalette nach oben hin ab. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4520 cm³ und leistet zwischen 217 PS und 225 PS. Bei seinem Erscheinen war ein solcher C107 ab DM 41.000,00 zu haben. Der gezeigte 450SLC verbrachte, wenn man dem Kennzeichen glauben darf, wohl seine Jugend in Madrid. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Michael H.

Heckansicht eines Maserati 5000GT mit einer Allemano Karosserie. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Heckansicht eines Maserati 5000GT mit einer Allemano Karosserie. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Sonstige

122 1200x900 Px, 24.06.2021

<<  vorherige Seite  240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.