fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Bentley 4.5 Litre Blower Vanden Plas von 1929. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Heckansicht eines Bentley 4.5 Litre Blower Vanden Plas von 1929. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / Sonstige

152 1200x900 Px, 25.07.2020

Bentley 4.5 Litre Blower Vanden Plas von 1929. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Bentley 4.5 Litre Blower Vanden Plas von 1929. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / Sonstige

188 1200x900 Px, 25.07.2020

Mercury Cougar XR7 Convertible aus dem Modelljahr 1973. Angetrieben wird der  Berglöwe  von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 5769 cm³ und einer Leistung von 270 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Mercury Cougar XR7 Convertible aus dem Modelljahr 1973. Angetrieben wird der "Berglöwe" von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 5769 cm³ und einer Leistung von 270 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Cougar

156 1200x900 Px, 25.07.2020

Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1957. Der abgelichtete Convertible ist im Farbton arctic blue lackiert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4343 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, zwischen 220 PS und 283 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1957. Der abgelichtete Convertible ist im Farbton arctic blue lackiert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4343 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, zwischen 220 PS und 283 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

152 1200x901 Px, 25.07.2020

Dieser Ford Granada MK2 2.3 Ghia aus dem Jahr 1984 steht bei einem Düsseldorfer Ford-Händler zum Verkauf. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2274 cm³ eine Leistung von 114 PS an die Hinterachse weiter leitet. Düsseldorf am 19.07.2020.
Dieser Ford Granada MK2 2.3 Ghia aus dem Jahr 1984 steht bei einem Düsseldorfer Ford-Händler zum Verkauf. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2274 cm³ eine Leistung von 114 PS an die Hinterachse weiter leitet. Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Granada, Consul

236 1200x900 Px, 25.07.2020

Ferrari Mondial 8, gebaut von 1980 bis 1982. Der Mondial 8 wurde 1980 auf dem Genfer Autombilsalon vorgestellt und bereits 1982 durch den Mondial Quattrovalvole abgelöst. Dem Mondial erging es, wie vielen Theaterstücken oder Kinofilmen. Von der Kritik zerrissen, aber vom Publikum begrüßt. Obwohl echte  Ferraristi  als Auto für Familieväter abtaten, verkaufte man jedes Jahr ca. 500 Fahrzeuge dieses Typs. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 2926 cm³ und leistet 214 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Maranello mit 225 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Ferrari Mondial 8, gebaut von 1980 bis 1982. Der Mondial 8 wurde 1980 auf dem Genfer Autombilsalon vorgestellt und bereits 1982 durch den Mondial Quattrovalvole abgelöst. Dem Mondial erging es, wie vielen Theaterstücken oder Kinofilmen. Von der Kritik zerrissen, aber vom Publikum begrüßt. Obwohl echte "Ferraristi" als Auto für Familieväter abtaten, verkaufte man jedes Jahr ca. 500 Fahrzeuge dieses Typs. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 2926 cm³ und leistet 214 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Maranello mit 225 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Mondial

151 1200x900 Px, 24.07.2020

Heckansicht eines Opel Ascona C2 Cabriolet aus dem Jahr 1986. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Heckansicht eines Opel Ascona C2 Cabriolet aus dem Jahr 1986. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

149 1200x900 Px, 24.07.2020

Opel Ascona C Cabriolet aus dem Jahr 1986. In diesem Cabriolet der Serie C2 ist ein quer eingebauter Vierzylinderreihenmotor verbaut. Im abgelichteten Ascona C ist es der Motor mit einem Hubraum von 1587 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Opel Ascona C Cabriolet aus dem Jahr 1986. In diesem Cabriolet der Serie C2 ist ein quer eingebauter Vierzylinderreihenmotor verbaut. Im abgelichteten Ascona C ist es der Motor mit einem Hubraum von 1587 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

179 1200x900 Px, 24.07.2020

Heckansicht eines Mercedes Benz W187 220S Cabriolet A. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Heckansicht eines Mercedes Benz W187 220S Cabriolet A. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 187 (Mercedes 220)

146 1200x900 Px, 24.07.2020

Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A, produziert von 1951 bis 1955. Der W187 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im April 1951 vorgestellt. Im Verkaufsprogramm waren eine viertürige Limousine, ein Coupe, sowie die Cabriolet Modelle A und B. Die Karosserie hatte noch deutliche Anleihen am Modell W136 (170). Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2195 cm³ und 80 PS war jedoch eine Neuentwicklung. Ein solches Cabriolet A war ab DM 18860,00 zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A, produziert von 1951 bis 1955. Der W187 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im April 1951 vorgestellt. Im Verkaufsprogramm waren eine viertürige Limousine, ein Coupe, sowie die Cabriolet Modelle A und B. Die Karosserie hatte noch deutliche Anleihen am Modell W136 (170). Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2195 cm³ und 80 PS war jedoch eine Neuentwicklung. Ein solches Cabriolet A war ab DM 18860,00 zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 187 (Mercedes 220)

185 1200x900 Px, 24.07.2020

Heckansicht eines Mercedes Benz W113 E28 im Farbton hellbeige 181. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Heckansicht eines Mercedes Benz W113 E28 im Farbton hellbeige 181. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

199 1200x900 Px, 24.07.2020

Mercedes Benz W113 E28, produziert von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war die letzte Ausbaustufe der sogenannten  Pagode . Als 280SL verkaufte sich der Wagen 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Der gezeigte W113 ist im Farbton hellbeige 181 lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Mercedes Benz W113 E28, produziert von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war die letzte Ausbaustufe der sogenannten "Pagode". Als 280SL verkaufte sich der Wagen 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Der gezeigte W113 ist im Farbton hellbeige 181 lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

205 1200x900 Px, 24.07.2020

Citroen DS 23 IE. 1972 - 1975. Die DS 23 IE war das das am stärksten motorisierte Modell aus der bereits 1955 vorgestellten ID/DS-Baureihe. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2332 cm³ und leistet 126 PS. Diese Motorleistung verhilft der  Göttin  zu einer Höchstgeschwindigkeit von 182 km/h. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 19.07.2020.
Citroen DS 23 IE. 1972 - 1975. Die DS 23 IE war das das am stärksten motorisierte Modell aus der bereits 1955 vorgestellten ID/DS-Baureihe. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2332 cm³ und leistet 126 PS. Diese Motorleistung verhilft der "Göttin" zu einer Höchstgeschwindigkeit von 182 km/h. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

185 1200x900 Px, 24.07.2020

Heckansicht eines Dodge Lancer Series 770 aus dem Modelljahr 1961. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Heckansicht eines Dodge Lancer Series 770 aus dem Modelljahr 1961. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Lancer

134 1200x900 Px, 24.07.2020

Dodge Lancer 770 Limousine aus dem Modelljahr 1961. Im Grunde war der Dodge Lancer das Schwestermodell des bereits 1960 eingeführten Plymouth Valiant. Die Modellreihe Lancer gab es als Series 170 (Einfachausstattung) und Series 770 als luxuriöse Ausstattungsversion. Angetrieben wurde der Lancer wahlweise durch zwei verschieden Sechszylinderreihenmotoren: 2789 cm³ mit 101 PS oder 148 PS oder 3682 cm³ mit 145 PS oder 195 PS. Von der viertürigen Limousine verkaufte Dodge in der Series 170 25.508 Fahrzeuge und von der abgelichteten Series 770 49.268 Autos. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Dodge Lancer 770 Limousine aus dem Modelljahr 1961. Im Grunde war der Dodge Lancer das Schwestermodell des bereits 1960 eingeführten Plymouth Valiant. Die Modellreihe Lancer gab es als Series 170 (Einfachausstattung) und Series 770 als luxuriöse Ausstattungsversion. Angetrieben wurde der Lancer wahlweise durch zwei verschieden Sechszylinderreihenmotoren: 2789 cm³ mit 101 PS oder 148 PS oder 3682 cm³ mit 145 PS oder 195 PS. Von der viertürigen Limousine verkaufte Dodge in der Series 170 25.508 Fahrzeuge und von der abgelichteten Series 770 49.268 Autos. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Lancer

186 1200x900 Px, 24.07.2020

Heckansicht eines Aston Martin Vanquish S. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Heckansicht eines Aston Martin Vanquish S. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW / Aston Martin / Sonstige

117 1200x900 Px, 20.07.2020

Aston Martin Vanquish S, gebaut von Ende 2016 bis 2018. Der als Mittelmotor verbaute V12-Motor hat einen Hubraum von 5935 cm³ und leistet 603 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 325 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Aston Martin Vanquish S, gebaut von Ende 2016 bis 2018. Der als Mittelmotor verbaute V12-Motor hat einen Hubraum von 5935 cm³ und leistet 603 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 325 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW / Aston Martin / Sonstige

106 1200x900 Px, 20.07.2020

Heckansicht einer Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Coupe im Farbton arctic blue aus dem Modelljahr 1965. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Heckansicht einer Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Coupe im Farbton arctic blue aus dem Modelljahr 1965. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

153 1200x900 Px, 20.07.2020

Alfa Romeo Giulietta Sprint 1300 der Seria 2 aus dem Jahr 1958. Das Modell wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1954 vorgestellt. Als der Salon nach einer Woche zu Ende ging hatten ca. 3000 Kunden eine Bestellung für ein solches Coupe unterschrieben. Das Modell wurde bis 1964 in drei Serien hergestellt. Das gezeigte Auto der zweiten Serie wird von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 1290 cm³ eine Leistung von 80 PS an die Hinterachse weiterleitet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 160 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 19.07.2020.
Alfa Romeo Giulietta Sprint 1300 der Seria 2 aus dem Jahr 1958. Das Modell wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1954 vorgestellt. Als der Salon nach einer Woche zu Ende ging hatten ca. 3000 Kunden eine Bestellung für ein solches Coupe unterschrieben. Das Modell wurde bis 1964 in drei Serien hergestellt. Das gezeigte Auto der zweiten Serie wird von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 1290 cm³ eine Leistung von 80 PS an die Hinterachse weiterleitet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 160 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 19.07.2020.
Michael H.

Ford Thunderbird des Modelljahres 1957 im Farbton starmist blue. Der am 07.09.1955 vorgestellte Thunderbird wurde in seiner Urform mit kleinen jährlichen  Facelifts  bis 1957 gebaut. Alle Thunderbirds wurden serienmäßig mit einem Hardtopdach ausgeliefert. Ein Viskoseverdeck war nur gegen Aufpreis erhältlich. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4783 cm³ leistet 193 PS. Der Grundpreis lag bei 2.944,00 US$. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Ford Thunderbird des Modelljahres 1957 im Farbton starmist blue. Der am 07.09.1955 vorgestellte Thunderbird wurde in seiner Urform mit kleinen jährlichen "Facelifts" bis 1957 gebaut. Alle Thunderbirds wurden serienmäßig mit einem Hardtopdach ausgeliefert. Ein Viskoseverdeck war nur gegen Aufpreis erhältlich. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4783 cm³ leistet 193 PS. Der Grundpreis lag bei 2.944,00 US$. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

157 1200x900 Px, 20.07.2020

Heckansicht eines Mercedes Benz W136 170V Cabriolet A aus dem Jahr 1936. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Heckansicht eines Mercedes Benz W136 170V Cabriolet A aus dem Jahr 1936. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

Mercedes Benz W136 170V Cabriolet A aus dem Jahr 1936. Das Modell W136 wurde auf der Berliner Automobil Ausstellung des Jahres 1936 vorgestellt. Er sollte ein Automobil für die Massenmotorisierung des Deutschen Reiches sein. Das gezeigte Cabriolet A war das teuerste Modell dieser Baureihe und schlug bei seiner Vorstellung mit einem Kaufpreis von RM 5980,00 zu Buche. Eine zweitürige Limousine dieses Typs war schon ab RM 2850,00 zu haben. Insgesamt verkauften die Untertürkheimer nur 76 Autos in der Cabriolet A Ausführung. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1697 cm³ und leistet 38 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Mercedes Benz W136 170V Cabriolet A aus dem Jahr 1936. Das Modell W136 wurde auf der Berliner Automobil Ausstellung des Jahres 1936 vorgestellt. Er sollte ein Automobil für die Massenmotorisierung des Deutschen Reiches sein. Das gezeigte Cabriolet A war das teuerste Modell dieser Baureihe und schlug bei seiner Vorstellung mit einem Kaufpreis von RM 5980,00 zu Buche. Eine zweitürige Limousine dieses Typs war schon ab RM 2850,00 zu haben. Insgesamt verkauften die Untertürkheimer nur 76 Autos in der Cabriolet A Ausführung. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1697 cm³ und leistet 38 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.

MG TC, gebaut von 1945 bis 1950. Vom Grundsatz her, basierte das Modell TC als erstes MG-Nachkriegsmodell, auf den Vorkriegsmodellen TA & TB. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1250 cm³ und leistet 55 PS. Über 10.000 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen in Abingdon/Oxfordshire. Eine Besonderheit weist das Modell Tc noch zusätzlich auf: In der Farbe, in der die Lamellen im Kühler lackiert sind, ist auch die Innenausstattung gehalten. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
MG TC, gebaut von 1945 bis 1950. Vom Grundsatz her, basierte das Modell TC als erstes MG-Nachkriegsmodell, auf den Vorkriegsmodellen TA & TB. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1250 cm³ und leistet 55 PS. Über 10.000 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen in Abingdon/Oxfordshire. Eine Besonderheit weist das Modell Tc noch zusätzlich auf: In der Farbe, in der die Lamellen im Kühler lackiert sind, ist auch die Innenausstattung gehalten. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / T-Type (1936-1955)

191 1200x900 Px, 20.07.2020

Alfa Romeo 1900C Sprint Seria 1 aus dem ersten Modelljahr 1952. Nach Kriegsende hatte Alfa Romeo lediglich das veraltete Vorkriegsmodell 6C2500 im Programm. Auf staatlichen Druck wurde bei den Milanesen die Entwicklung eines modernen Mittelklassewagens voran getrieben. Das Ergebnis war das Modell 1900. Insgesamt verkaufte man bis 1955 17.243 Limousine und 1796 Coupes. Das gezeigte Coupe in der Farbkombination grigio-bicolore wird von einem Vierzylinderreihenmotor mit zwei obenliegenden Nockenwellen angetrieben. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1975 cm³ und leistet 115 PS. In zahlreichen Straßenrennen erwies sich das 190 km/h schnelle Coupe als unschlagbar. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften
Alfa Romeo 1900C Sprint Seria 1 aus dem ersten Modelljahr 1952. Nach Kriegsende hatte Alfa Romeo lediglich das veraltete Vorkriegsmodell 6C2500 im Programm. Auf staatlichen Druck wurde bei den Milanesen die Entwicklung eines modernen Mittelklassewagens voran getrieben. Das Ergebnis war das Modell 1900. Insgesamt verkaufte man bis 1955 17.243 Limousine und 1796 Coupes. Das gezeigte Coupe in der Farbkombination grigio-bicolore wird von einem Vierzylinderreihenmotor mit zwei obenliegenden Nockenwellen angetrieben. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1975 cm³ und leistet 115 PS. In zahlreichen Straßenrennen erwies sich das 190 km/h schnelle Coupe als unschlagbar. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

151 1200x900 Px, 20.07.2020

<<  vorherige Seite  244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.