Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Mai 2018:
Chrysler New Yorker St. Regis Hardtop Coupe von 1956. Die Ausstattungsreihe St. Regis war im 1956´er Modelljahrgang die Top-Ausstattungsvariante. Ein solches Coupe schlug mit US$ 3.995,00 zu Buche und verkaufte sich in diesem Modelljahr 6.686 mal. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Chrysler New Yorker St. Regis Hardtop Coupe aus dem Modelljahr 1956. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Citroen CX Limousine. 1974 - 1991. Der CX wurde über einen Zeitraum von 18 Jahren als Limousine und Kombimodell Break produziert. Es gab den Wagen in etlichen Motorisierungen, sowohl mit Benzin-, als auch mit Dieselmotoren. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Heckansicht einer Ciroen CX Limousine. 1974 - 1991. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Jaguar MK VII. 1950 - 1956. Der MK VII erschien im Herbst 1950. Motorisiert war die Limousine mit dem 3.5 l 6-Zylindermotor des XK 120, der ca. 160 PS leistete. Der MK VII M (ab 1954) war an den integrierten Nebelscheinwerfern zu erkennen. Der Motor leistete nun ca. 190 PS. Während der sechsjährigen Bauzeit wurden 30.997 MK VII gebaut. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Jaguar MK VII. 1950 - 1956. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Ford Transit MK 1 900 Bus. 1965 - 1970. Der hauptsächlich im belgischen Werk Genk montierte Transit MK 1 konnte in etlichen Motorisierungen und Radständen bestellt werden. Der hier abgelichtete Bus stammt aus dem Jahr 1967. Angetrieben wird der Bus vom Motor aus dem Taunus 15M. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 60 PS aus 1498 cm³ Hubraum. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Ford Mustang 1 Convertible des Modelljahres 1965 im Farbton dynasty green. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
=DAF XF der Spedition KIND steht auf dem Rasthof Fulda-Nord im Mai 2018
Konrad Neumann
=DAF XF der Spedition KIND steht auf dem Rasthof Fulda-Nord im Mai 2018
Konrad Neumann
=Scania Super der Spedition JENS BODE steht auf dem Rasthof Fulda-Nord im Mai 2018
Konrad Neumann
=Scania Super der Spedition JENS BODE steht auf dem Rasthof Fulda-Nord im Mai 2018
Konrad Neumann
=Scania-Sattelzugmaschine von Scania-Rent steht auf dem Rasthof Fulda-Nord im Mai 2018
Konrad Neumann
Oreca-Prototyp, Rebellion R-13 (Gibson) LMP1 mit der Startnummer 1, Fahrer: André Lotterer, Neel Jani & Bruno Senna, Mitzieher beim Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
Oreca-Prototyp, Rebellion R-13 (Gibson) LMP1 mit der Startnummer 1, Fahrer: André Lotterer, Neel Jani & Bruno Senna, Nachschuß im "Busstop" Schikane beim Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
Enso CLM P1/01 Nismo, der LMP1-Privatmannschaft ByKolles,Fahrer: Oliver Webb, Dominik Kraihamer & Tom Dillmann, Mitzieher beim Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
Enso CLM P1/01 Nismo, der LMP1-Privatmannschaft ByKolles,Fahrer: Oliver Webb, Dominik Kraihamer & Tom Dillmann beim Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018 Aufnahme beim Pitwalke
Jürgen Senz
Enso CLM P1/01 Nismo, der LMP1-Privatmannschaft ByKolles,Fahrer: Oliver Webb, Dominik Kraihamer & Tom Dillmann beim Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018, nach dem Rennen
Jürgen Senz
Nr.50, Larbre Compétition setzt einen Ligier JS P217 (Gibson) in der LMP2 Klasse ein. Fahrer: Erwin Creed & Romano Ricci beim Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018, nach dem Rennen
Jürgen Senz
Mitzieher LMP2 Nr.50, Larbre Compétition setzt einen Ligier JS P217 (Gibson) Fahrer: Erwin Creed & Romano Ricci beim Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018,
Jürgen Senz
Lincoln Town car Signature Series aus dem Modelljahr 1989. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-motor seinen Dienst, der aus 4942 cm³ Hubraum 152 PS leistet. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Lincoln Town car Signature Series aus dem Jahr 1989. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Zwei Baumaschinen der Heinz Schnorpfeil GmbH stehen auf einer Baustelle bei Biblis. Hier wurde Ende April die Fahrbahn der Bundesstraße 44 zwischen Biblis und Bürstadt erneuert. Aufgenommen am 29. April 2018.
Firolei
. Fendt F 12 HLX; Bj. 1958; Leistung 12 PS; 6 Gang Schaltgetriebe; ausgestellt im Hall eines Einkaufscentrums im Norden von Luxemburg. 08.05.2018
De Rond Hans und Jeanny
. Fendt F 22; Bj. 1940, 22 PS; erster 2 Zylinder Motor; ausgestellt im Hall eines Einkaufscentrums im Norden von Luxemburg. 08.05.2018
De Rond Hans und Jeanny
. Prototyp eines Fendt Favorit 4, Bj 1964; 80 PS; erster 6 Zyl. Motor, Sonderausstattung: Schnellläufer bis zu 30 Km/h, Druckluft Bremsanlage, Front- und Hinterrad Gewichte, ausgestellt im Hall eines Einkaufscentrums im Norden von Luxemburg. 08.05.2018
De Rond Hans und Jeanny
. Fendt Dieselross G25 Holzgas Traktor; Bj 1943; 25 Ps; ausgestellt im Hall eines Einkaufscentrums im Norden von Luxemburg. 08.05.2018
De Rond Hans und Jeanny
#28, TDS Racing, Oreca 07 (Gibson) Fahrer: François Perrodo, Matthieu Vaxiviere & Loïc Duval. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018.
Jürgen Senz
Mitzieher #28, TDS Racing, Oreca 07 (Gibson) Fahrer: François Perrodo, Matthieu Vaxiviere & Loïc Duval. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018.
Jürgen Senz
#28, TDS Racing, Oreca 07 (Gibson)muß noch zusammen gebaut werden. Letzte Arbeiten beim Pitwalk für die Fahrer: François Perrodo, Matthieu Vaxiviere & Loïc Duval. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018.
Jürgen Senz
Mercedes Benz W128 220SE Cabriolet. 10.1958 - 11.1960. Ein solches Cabriolet schlug bei seiner Markteinführung mit DM 23400,00 zu Buche. Dafür bekam der Käufer ein formschönes Cabriolet, das mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgestattet ist. Aus 2195 cm³ Hubraum leistet der Wagen 115 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 160 km/h. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Eines von 2900 gebauten Cabriolets auf der Basis des Opel Ascona C. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Opel Kapitän P-LV. 1959 - 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug: Der beste Opel Kapitän, den es je gab. Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem Modelljahr 1960 und ein Fahrzeug mit der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus 2605 cm³ Hubraum 90 PS leistet. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Kapitän P-LV des Modelljahres 1962. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Opel Ascona B Sport. Dieses Sondermodell des 1975 vorgestellten Ascona B, stand nur im Jahr 1980 in den Verkaufsprospekten. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 110 PS. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Ascona B Sport des Modelljahres 1980. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Mercury Cougar Convertible des Modelljahres 1972. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Mercedes Benz W108 280S. Die Baureihe W108 wurde im Juli 1965 mit den 2.5l Motoren vorgestellt. 1967 wurde das Motorenprogramm um die Fahrzeuge mit 2.8l Hubraum erweitert. Der abgelichtete 280S wird durch einen Sechszylinderreihenmotor angetrieben, der aus 2778 cm³ Hubraum 140 PS leistet. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Fiat 900E Panorama Bus. 1980 - 1985. Die 900´er Baureihe basierte auf dem bereits 1965 vorgestellten Fiat 850T. Beim 900E Panorama handelt es sich um die Luxusversion dieser Baureihe. Der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 903 vm³ und leistet 35 PS. Motorworld Historicar am 05.05.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Fiat 900E Panorama. 1980 - 1985. Motorworld Historicar am 05.05.2018.
Michael H.
LM GTE Nr.51, AF Corse, Ferrari 488 GTE Evo, Fahrer: Alessandro Pier Guidi & James Calado. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018, nach dem Rennen ( zusammen geklebt)
Jürgen Senz
LM GTE Nr.51, AF Corse, Ferrari 488 GTE Evo, Fahrer: Alessandro Pier Guidi & James Calado. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018, nach Unfall zusammen geklebt, Keine Steilkurve nur schräge Kameraführung.
Jürgen Senz
Mitzieher LM GTE Nr.56 AM, Project 1 Motorsport, Porsche 911 RSR, Jörg Bergmeister, Patrick Lindsey & Egidio Perfetti. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018.
Jürgen Senz
LM GTE Nr.56 AM, Project 1 Motorsport, Porsche 911 RSR, Jörg Bergmeister, Patrick Lindsey & Egidio Perfetti. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018. Keine Steilkurve nur schräge Kameraführung.
Jürgen Senz
LM GTE Nr.70 AM, MR Racing, Ferrari 488 GTE, Fahrer: Ishikawa Motoaki, Olivier Beretta & Edward Cheever. Pitwalk Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018,
Jürgen Senz
LM GTE Nr.70 AM, MR Racing, Ferrari 488 GTE, Fahrer: Ishikawa Motoaki, Olivier Beretta & Edward Cheever. Mitzieher bei der Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018,
Jürgen Senz
LM GTE Nr.61 AM, Clearwater Racing, Ferrari 488 GTE, Fahrer: Weng Sun Mok, Keita Sawa & Matthew Griffin. Pitwalk Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018,
Jürgen Senz
LM GTE Nr.61 AM, Clearwater Racing, Ferrari 488 GTE, Fahrer: Weng Sun Mok, Keita Sawa & Matthew Griffin. Mitzieher bei der Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018,
Jürgen Senz
LM GTE Nr.61 AM, Clearwater Racing, Ferrari 488 GTE, Fahrer: Weng Sun Mok, Keita Sawa & Matthew Griffin. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018, nach dem Rennen.
Jürgen Senz
Twike, dreirädriges Leichtelektromobil mit Pedalantrieb für Fahrer und Beifahrer. Aufgenommen am 9. Mai 2018 in Wetzikon, Kanton Zürich, Schweiz
Olivier Monnet
Twike, dreirädriges Leichtelektromobil mit Pedalantrieb für Fahrer und Beifahrer. Aufgenommen am 19. Juli 2016 in Wetzikon, Kanton Zürich, Schweiz
Olivier Monnet
BMW 2002 turbo. 1973 - 1974. Der 2002 turbo wurde auf der Frankfurter Automobil Ausstellung 1973 vorgestellt. Der mittels Einspritzmotor und Abgaturbolader aufgerüstete Wagen, leistet 170 PS aus 1.990 cm³ Hubraum und beschleunigt das Auto auf 211 km/h Spitzengeschwindigkeit. Um einen der 1.670 produzierten 2002 turbo zu bekommen, mußte man im letzten Produktionsjahr DM 20.780,00 investieren. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
BMW E3 2.8L. 1975 - 1977. Die L-Modelle des E3 waren 10 cm länger als die "normalen" E3. Für einen solchen 2.8L mußte man bei seiner Vorstellung im März 1975 mindestens DM 25.980,00 auf die Theke des Händlers legen. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 170 PS aus 2788 cm³ Hubraum. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Chevrolet Corvair Monza Convertible des Modelljahres 1965. Der im Heck verbaute, luftgekühlte Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2687 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, 140 PS oder 180 PS. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
BMW 2000 TI. 1966 - 1968. Der 2000 TI war das Spitzenmodell der bereits 1962 vorgestellten "Neuen Klasse". Da sich das Modell 2000 tilux mit den Rechteckscheinwerfern wesentlich besser verkaufte, wurde der 2000 TI im Sommer 1968 aus dem Programm genommen. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1.990 cm³ Hubraum 120 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 168 km/h. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Heckansicht eines BMW 2000 TI. 1966 - 1968. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Borgward Isabella Limousine. 1954 - 1962. Die Isabella war das erfolgreichste Automobil der Firma Borgward. Er war technisch hervorragend konzipiert und seine äußere Form wurde mit großem Beifall begrüßt. Hier wurde eine Isabella abgelichtet, wie sie ab 1958 gefertigt wurde. Dieses ist am kleinen Rhombus im Kühlergrill erkennbar. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1493 cm³ und leistet 60 PS. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
FMR Kabinenroller KR 200. 1957 - 1964. Die F ahrzeug- und M aschinen GmbH R egensburg entstand 1957 durch die Herauslösung aus dem finanziell angeschlagenen Messerschmitt Konzern. Somit wurde der KR 200 und dem FMR-Label weiter produziert. Der einzylindrige Zweitaktmotor aus der Produktion von Fichtel & Sachs leistet 10,2 PS aus 191 cm³ Hubraum.
Man beachte die interessante Skihalterung an der Seite des KR 200! Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
BMW 2000 Automatic. 1966 - 1972. Der 2000 war Hubraumtechnisch das Spitzenmodell, der sogenannten "Neuen Klasse". Der 100 PS leistende 4-Zylinderreihenmotor mit 1.990 cm³ Hubraum verhalf dem Auto zu einer Spitzengeschwindigkeit von 168 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete dieser Wagen DM 11.475,00 in Grundausstattung. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
Heckansicht eines BMW 2000 Automatic. 1966 - 1972. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
=BMW K 1100 RS steht zum Verkauf bei der Veterama, 10-2017
Konrad Neumann
BMW 2000 Automatic. 1966 - 1972. Der 2000 war Hubraumtechnisch das Spitzenmodell, der sogenannten "Neuen Klasse". Der 100 PS leistende 4-Zylinderreihenmotor mit 1.990 cm³ Hubraum verhalf dem Auto zu einer Spitzengeschwindigkeit von 168 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete dieser Wagen DM 11.475,00 in Grundausstattung. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.
LM GTE Nr.90 AM, Aston Martin, Aston Martin Vantage GTE Paul Dalla Lana, Pedro Lamy & Mathias Lauda. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018, Aufnahme vom Doxendach.
Jürgen Senz
Mitzieher vom LM GTE Nr.90 AM, Aston Martin, Aston Martin Vantage GTE Paul Dalla Lana, Pedro Lamy & Mathias Lauda. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
In der Box (Pitwalk) LM GTE Nr.66 Pro, Chip Ganassi Racing, Ford GT, Stefan Mücke, Olivier Pla & Billy Johnson. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
Mitzieher vom LM GTE Nr.66 Pro, Chip Ganassi Racing, Ford GT, Stefan Mücke, Olivier Pla & Billy Johnson. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
LM GTE Nr.66 Pro, Chip Ganassi Racing, Ford GT, Stefan Mücke, Olivier Pla & Billy Johnson. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
Mitzieher des Alpine A470 (Gibson)Oreca, Signatech Alpine Matmut,Fahrer: Nicolas Lapierre, André Negrão & Pierre Thirie Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
Alpine A470 (Gibson)Oreca, Signatech Alpine Matmut,Fahrer: Nicolas Lapierre, André Negrão & Pierre Thirie Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
G-Drive Racing Oreca 07 (Gibson),Fahrer: Roman Alexandrowitsch Russinow, Jéan-Eric Vergne & Andrea Pizzitola. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
So langsam geht die Sonne in den Ardennen unter G-Drive Racing Oreca 07 (Gibson, Fahrer: Roman Alexandrowitsch Russinow, Jéan-Eric Vergne & Andrea Pizzitola. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
BMW LS Coupe. 1964 - 1965. Die LS-Modelle sind im Grunde BMW 700´er, deren Radstand um 16 cm und somit die Länge um 32 cm verlängert wurde. Für ein solches Coupe im Farbton meerschaumweiß mußte man DM 5850,00 auf die Theke des Händlers legen. Der im Heck verbaute 2-Zylinderboxermotor leistet 40 PS aus 697 cm³ Hubraum. Prinz-Friedrich-Oldtimertreffen in Essen-Kupferdreh am 06.05.2018.
Michael H.
Heckansicht eines BMW LS-Coupe. 1964 - 1965. Prinz-Friedrich Oldtimertreffen am 06.05.2018 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.
DKW Auto Union 1000 Sp. 1958 - 1965. Der sportliche Zweisitzer mit der Karosserie im Stil des seinerzeitigen Ford Thunderbird wurde 1957 auf der Frankfurter Automobil-Ausstellung vorgestellt. Es wurden ziemlich genau 5000 Coupes produziert. Der 3-Zylinderzweitaktmotor leistet 55 PS aus 980 cm³ Hubraum. Prinz-Friedrich-Oldtimertreffen am 06.05.2018 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.
Ford Mustang 1 Hardtop Coupe im Farbton skylight blue. Prinz-Friedrich Oldtimertreffen in Essen Kupferdreh am 06.05.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Mustang Hardtop Coupe. Prinz-Friedrich-Oldtimertreffen am 06.05.2018 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.
Honda S800 Coupe. 1966 - 1970. Es gab den S800 als Coupe und als Cabriolet. Der sehr drehfreudige 4-Zylinderreihenmotor leistet 67 PS aus 791 cm³ Hubraum. Es wurden ca. 11500 S800 in beiden Karosserieversionen produziert. Davon wurden ca. 7200 Autos nach Europa exportiert. Prinz-Friedrich-Oldtimertreffen am 06.05.2018 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.
Ford Mustang 1 Hardtop Coupe im Farbton pagoda green. Priz-Friedrich-Oldtimertreffen am 06.05.2018 in Essen Kupferdreh.
Michael H.
Renault R17. 1971 - 1979. Im Grunde handelt es sich beim R17 um ein Coupe auf Basis des Renault R12. Hier wurde ein R17TL abgelichtet, der von 1971 - 1976 vom Band lief. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1565 cm³ und leistet 90 PS. Oldtimertreffen Prinz-Friedrich in Essen am 06.05.2018.
Michael H.
Renault 4CV. 1946 - 1961. Der 4CV wurde heimlich während der deutschen Beatzung des Werkes Billancourt konstruiert. Der im Heck verbaute 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 741 cm³ und leistet, je nach Modelljahr des Fahrzeuges zwischen 17 PS und 26 PS. Prinz-Friedrich Oldtimertreffen am 06.05.2018.
Michael H.
Volvo P121. 1956 - 1970. Die "Amazon" genannten P121 Modelle waren eine Ergänzung zum Buckelvolvo. Erst ab 1961 konnte man eine zweitürige Limousine, wie abgelichtet ordern. Der abgelichtete P121 ist mit dem B18 Motor ausgerüstet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 80 PS aus 1778 cm³ Hubraum. Prinz-Friedrich Oldtimertreffen am 06.05.2018 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.
Nr.1, Xavier MAASSEN (NLD) Team DVB Racing, Porsche GT3 Cup 991,Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
Nr.1, Xavier MAASSEN (NLD) Team DVB Racing, Porsche GT3 Cup 991,Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
Nr.2, Hugo CHEVALIER (FRA) Team Martinet by Alméras, Porsche GT3 Cup 991,Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
Nr.3, Ziad GERIS (NLD) GP Elite, Porsche GT3 Cup 991,Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
Nr.3, Ziad GERIS (NLD) GP Elite, Porsche GT3 Cup 991,Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
Nr.4, Menno VAN DE GRIJSPAARDE (NLD) GP Elite, Porsche GT3 Cup 991,Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
Nr.5, Jesse VAN KUIJK (NLD) GP Elite, Porsche GT3 Cup 991,Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
Nr.6, Yves NOEL (BEL) Car Tuning Lease Motorsport, Porsche GT3 Cup 991,Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
Nr.6, Yves NOEL (BEL) Car Tuning Lease Motorsport, Porsche GT3 Cup 991,Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
=Volvo FH von SPEED-PIETSCH steht auf dem Rasthof Fulda-Nord im Mai 2018
Konrad Neumann
=Volvo FH von SPEED-PIETSCH steht auf dem Rasthof Fulda-Nord im Mai 2018
Konrad Neumann
Mercedes Feuerwehr SIKU Modell aus den 90er Jahren eigene Sammlung abfotografiert am 11.05.2018
Stephan John
ACTROS-1145, bzw. der "Pink-Panther" am Weg zum nächsten Ab-,Zulader; 180321
JohannJ
Ein 1962´er (links) und ein 1961´er Käfer (rechts) in der gleichen Lackierung stehen am 06.05.2018 beim Prinz-Friedrich Oldtimertreffen in Essen Kupferdreh nebeneinander.
Michael H.
Die beiden gleichfarbigen Käfer in der Heckansicht. Prinz-Friedrich Oldtimertreffen am 06.05.2018 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.
Renault Dauphine. 1956 - 1968. Die Dauphine sollte Renault´s Lücke in der Modellpalette zwischen dem 4CV und dem Fregate schließen. Der im Heck verbaute, wassergekühlte 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 845 cm³ und leistet 27 PS. Alfa Romeo baute die Dauphine von 1960 - 1966 in Lizenz, um seine Produktpalette nach unten abzurunden. Prinz-Friedrich Oldtimertreffen am 06.05.2018 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.
Opel Manta A. 1970 - 1975. Der Manta wurde als Konkurrenzprodukt zum sehr erfolgreichen Ford Capri, der ein Jahr vorher erschien, auf den Markt gebracht. Der Kunde konnte zwischen drei Hubraumgrößen wählen: 1196 cm³, 1584 cm³ und dem 1897 cm³ Motor aus dem Rekord. Die Leistung lag zwischen 60 PS und 105 PS. Prinz-Friedrich Oldtimertreffen am 06.05.2018 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Manta A. 1970 - 1975. Prinz-Friedrich Oldtimertreffen am 06.05.2018 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.
BMW 502. 1954 - 1961. Der 502 war der erste deutsche Achtzylinder PKW, der nach dem Krieg vorgestellt wurde. Die V8-motoren leisteten 100 PS (2.6l), 120 PS (3.2l) und 140 PS (3.2l Super). Insgesamt liefen 9.109 BMW 502 vom Band. Prinz-Friedrich Oldtimertreffen am 06.05.2018 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.
Heckansicht eines BMW 502. 1954 - 1961. Prinz-Friedrich Oldtimertreffen am 06.05.2018 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.
Lincoln Continental Mark III Coupe des Jahrganges 1969. Der V8-Motor mit 460 cui (7.6l) leistet 385 PS. Prinz-Friedrich Oldtimertreffen am 06.05.2018 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.
Heckansicht eines Lincoln Continental Mark III Coupe des Modelljahres 1969. Prinz-Friedrich Oldtimertreffen am 06.05.2018 in Essen Kupferdreh.
Michael H.
Dodge Challenger Gen. 3. gesehen am 29.04.2018
B. Mayer
Dodge Charger R/T in "Polizei-Kleidung", fotografiert am 29.04.2018.
B. Mayer
Rückansicht: Dodge Charger R/T in "Polizei-Kleidung", fotografiert am 29.04.2018.
B. Mayer
Dodge Challenger Gen. 3. (Rückansicht) gesehen am 29.04.2018.
B. Mayer
Hamann Bentley Continental GT Cabriolet am 29.04.2018.
B. Mayer
2018-er Audi A8L, Rückansicht. Foto: 29.04.2018
B. Mayer
Honda Civic, die fünfte Generation, in rahmen des FIA CEZ am 29.04.2018
B. Mayer
Renault Clio IV als Rennwagen, in rahmen des FIA CEZ am 29.04.2018
B. Mayer
Audi RS3 Limousine WTCR am 29.04.2018.
B. Mayer
=VW Crafter der Firma SCHMELZ steht im Mai 2018 in Hünfeld
Konrad Neumann
=Lanz rollt zum Austellungsgelände der Schlepperfreunde Auenberg, Mai 2018
Konrad Neumann
=Fendt Farmer 305 LSA steht auf dem Austellungsgelände der Schlepperfreunde Auenberg, Mai 2018
Konrad Neumann
=IHC 724, Bj. 1972, steht auf dem Ausstellungsgelände der Schlepperfreunde Auenberg, Mai 2018
Konrad Neumann
=IHC 553 S steht auf dem Ausstellungsgelände der Schlepperfreunde Auenberg, Mai 2018
Konrad Neumann
Cadiullac Series 75 Fleetwood des Modelljahres 1967. Angetrieben wird die lange Limousine der Series 75 von einem V8-motor, der aus 7030 cm³ 340 PS leistet. Prinz-Friedrich Oldtimertreffen am 06.05.2018 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.
Mercedes 280S Automatic W108 bei der 29. Viersener Oldtimer-Rallye am 27.05.2017
Pat_42
Porsche 356 1600 bei der 29. Viersener Oldtimer-Rallye am 27.05.2017
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Opel Diplomat bei der 29. Viersener Oldtimer-Rallye am 27.05.2017
Pat_42
Opel Diplomat bei der 29. Viersener Oldtimer-Rallye am 27.05.2017
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Mercedes 280S Automatic W108 bei der 29. Viersener Oldtimer-Rallye am 27.05.2017
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Mercedes TAXI 280SE Automatic W108 bei der 29. Viersener Oldtimer-Rallye am 27.05.2017
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Mercedes TAXI 280SE Automatic W108 bei der 29. Viersener Oldtimer-Rallye am 27.05.2017
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Toyota Land Cruiser bei der 29. Viersener Oldtimer-Rallye am 27.05.2017
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Porsche 356 1600 bei der 29. Viersener Oldtimer-Rallye am 27.05.2017
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Porsche 356 1600 bei der 29. Viersener Oldtimer-Rallye am 27.05.2017
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Cadillac Calais Convertible des Modelljahres 1968. Von diesem Modell verkaaufte die GM-Division Cadillac 1968 18.025 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 5736,00. Der in diesem Modelljahr erstmals verbaute neue V8-motor hat einen Hubraum von 472 cui (7734 cm³) und leistet 375 PS. Prinz-Friedrich-Oldtimertreffen am 06.05.2018 in Essen-Kupferdreh.
Michael H.
Dodge Charger des Modelljahres 1966/1967. Der Kunde konnte zwischen vier V8-motorisierungen wählen: 5211 cm³ und 230 PS, 6276 cm³ und 325 PS, 6980 cm³ und 425 PS, sowie dem neuen HEMI 440 Magnum Motor mit 7210 cm³ und 375 PS. An der Westküste der USA war ein solcher Charger ab US$ 3482,00 zu haben. Prinz-Friedrich Oldtimertreffen am 06.05.2018 in Essen-Kuperdreh.
Michael H.
Chevrolet Series 1800 Bel Air Nomad Wagon des Modelljahres 1958. Ein solcher geräumiger, sechssitziger Station Wagon war ab U$ 2728,00 zu haben. Primers Run Krefeld am 10.05.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Chevrolet Series 1800 Bel Air Nomad Wagon aus dem Jahr 1958. Primers Run Krefeld am 10.05.2018.
Michael H.
Buick Skylark des Modelljahres 1961. Im Modelljahr 1961 war der Skylark nur als zweitüriges Coupe lieferbar. Angetrieben wird das Coupe im Farbton arctic white von einem V8-motor, der aus 3523 cm³ Hubraum 185 PS leistet. Primers run am 10.05.2018 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines 1961´er Buick Skylark. Primers Run am 10.05.2018 in Krefeld.
Michael H.
Chevrolet Impala fourdoor Sedan des Modelljahres 1961. Die Baureihe Impala war in diesem Modelljahr die mittlere Ausstattungsversion. Darunter rangierte das Modell Biscayne und darüber die Bel Air Baureihe. Das Modell war mit Sechszylinderreihenmotor und V8-motoren lieferbar. Primers Run Krefeld am 10.05.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Chevrolet Impala fourdoor Sedan des Modelljahres 1961 im Farbton tuxedo black. Primers run Krefeld am 10.05.2018.
Michael H.
Cadillac Series 62 Sedan des Modelljahres 1952. Diese Modell- und Karosserievariante war im Jahr 1952 ab 3636,00 US$ zu haben und verkaufte sich 42.625 mal. Dieser im klassischen Farbton black lackierte Cadillac, hat einen V8-motor, der aus 5222 cm³ Hubraum 190 PS leistet. Primers Run Krefeld am 10.05.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Cadillac Series 62 Sedan des Modelljahres 1952. Primers Run in Krefeld am 10.05.2018.
Michael H.
Audi RS3 Limousine WTCR (Rückansicht) am 29.04.2018.
B. Mayer
BMW Z4 umgebaut auf Rennwagen. Foto: 29.04.2018
B. Mayer
Brokernet Silver Sting aus dem jahr 2006. Eigengewicht: 1130 Kg, der 437 PS leistende Motor und das Fahrwerk kommt vom Porsche 911 GT3. Foto: 29.04.2018.
B. Mayer
Brokernet Silver Sting aus dem jahr 2006. Eigengewicht: 1130 Kg, der 437 PS leistende Motor und das Fahrwerk kommt vom Porsche 911 GT3. Foto: 29.04.2018.
B. Mayer
Interieur des Silver Sting aus dem jahr 2006. Eigengewicht: 1130 Kg, der 437 PS leistende Motor und das Fahrwerk kommt vom Porsche 911 GT3. Foto: 29.04.2018.
B. Mayer
BMW M2 Rückansicht, gesehen am 29.04.2018.
B. Mayer
Mercedes-Benz GL Klasse, zweite und erste Generation, von hinten fotografiert. (29.04.2018)
B. Mayer
Mercedes-Benz GL Klasse (zweite Generation) und Porsche Cayenne II von hinten fotografiert. (29.04.2018)
B. Mayer
=Daimler Benz LF 8 schwer, Bj. 1966, konnte bei der Gemeinschaftsveranstaltung von DRK Fulda und dem Feuerwehrmuseum Fulda bewundert werden. Die zweitägige Veranstaltung "Roter Sommer" erinnert an die Bedeutung der vielen Hilfsorganisationen. Mai 2018
Konrad Neumann
=Daimler Benz LF 8 schwer, Bj. 1966, konnte bei der Gemeinschaftsveranstaltung von DRK Fulda und dem Feuerwehrmuseum Fulda bewundert werden. Die zweitägige Veranstaltung "Roter Sommer" erinnert an die Bedeutung der vielen Hilfsorganisationen. Mai 2018
Konrad Neumann
=MB Löschfahrzeug der Feuerwehr Birstein, konnte bei der Gemeinschaftsveranstaltung von DRK Fulda und dem Feuerwehrmuseum Fulda bewundert werden. Die zweitägige Veranstaltung "Roter Sommer" erinnert an die Bedeutung der vielen Hilfsorganisationen. Mai 2018
Konrad Neumann
=Magirus Deutz 110 D als ehemaliges LF 8 der Werksfeuerwehr von ZF, konnte bei der Gemeinschaftsveranstaltung von DRK Fulda und dem Feuerwehrmuseum Fulda bewundert werden. Mai 2018
Konrad Neumann
=MB Unimog 1300 des DRK, konnte bei der Gemeinschaftsveranstaltung von DRK Fulda und dem Feuerwehrmuseum Fulda bewundert werden. Die zweitägige Veranstaltung "Roter Sommer" erinnert an die Bedeutung der vielen Hilfsorganisationen. Mai 2018
Konrad Neumann
=Magirus Deutz der Freiwilligen Feuerwehr Obertshausen, konnte bei der Gemeinschaftsveranstaltung von DRK Fulda und dem Feuerwehrmuseum Fulda bewundert werden. Die zweitägige Veranstaltung "Roter Sommer" erinnert an die Bedeutung der vielen Hilfsorganisationen. Mai 2018
Konrad Neumann
=IHC 423 steht auf dem Ausstellungsgelände der Schlepperfreunde Auenberg, Mai 2018
Konrad Neumann
=IHC 433 steht auf dem Ausstellungsgelände der Schlepperfreunde Auenberg, Mai 2018
Konrad Neumann
=Unimog 406 steht auf dem Ausstellungsgelände der Schlepperfreunde Auenberg, Mai 2018
Konrad Neumann
Harten zweikampf in der LMP1 Klasse, Nr 17 BR1-AER-Prototyp, Stéphane Sarrazin, Jegor Orudschew & Matewos Issaakjan, gegen die Nr.3 Rebellion R13 (Gibson), Thomas Laurent, Mathias Beche & Gustavo Menezes. Beide Fahrzeuge sind neu Entwicklung. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
LM GTE Pro Nr.91 Porsche 911 RSR vom Porsche GT Team, Fahrer: Richard Lietz & Gianmaria Bruni beim Überholen des Aston Martin Vantage GTE Nr. 98 in der LM GTE AM Klasse, von Aston Martin Racing, Fahrer: Paul Dalla Lana, Pedro Lamy & Mathias Lauda. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
Keine Chance für den LMP2,Nr.29 vom Racing Team Nederland, Dallara P217 (Gibson), Fahrer: Frits van Eerd,Giedo van der Garde, Jan Lammers gegen den Enso CLM P1/01 Nismo, der LMP1-Privatmannschaft ByKolles,Fahrer: Oliver Webb, Dominik Kraihamer & Tom Dillmann, Mitzieher beim Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
Keine Chance für den LM GTE AM Nr.61 von Clearwater Racing, Ferrari 488 GTE, Fahrer: Weng Sun Mok, Keita Sawa & Matthew Griffin. Oreca-Prototyp, Rebellion R-13 (Gibson) LMP1 mit der Startnummer 1, Fahrer: André Lotterer, Neel Jani & Bruno Senna
Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
Mitzieher, LMP1 neu Entwicklung, Nr 17 BR1-AER-Prototyp Dallara-AER, Stéphane Sarrazin, Jegor Orudschew & Matewos Issaakjan, Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
Nacschuß, LMP1 neu Entwicklung, Nr 17 BR1-AER-Prototyp Dallara-AER, Stéphane Sarrazin, Jegor Orudschew & Matewos Issaakjan, Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
Aston Martin Vantage GTE Nr. 98 in der LM GTE AM Klasse, von Aston Martin Racing, Fahrer: Paul Dalla Lana, Pedro Lamy & Mathias Lauda. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
Nachschuß des LM GTE Nr.51, AF Corse, Ferrari 488 GTE Evo, Fahrer: Alessandro Pier Guidi & James Calado. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
In der Boxengasse unterwegs, LM GTE Nr.51, AF Corse, Ferrari 488 GTE Evo, Fahrer: Alessandro Pier Guidi & James Calado. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
Neu Entwicklung Oreca-Prototyp, Rebellion R-13 (Gibson) LMP1 mit der Startnummer 3, in der Boxengasse, Fahrer: Thomas Laurent, Mathias Beche & Gustavo Menezes. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018
Jürgen Senz
Mercedes Sportwagen C250 am Strassenrand in der Stad Biel am 12.05.2018
Hp. Teutschmann
=Barkas als ehemaliges Feuerwehrfahrzeug des Zentrums für Mikroelektronik Dresden, konnte bei der Gemeinschaftsveranstaltung von DRK Fulda und dem Feuerwehrmuseum Fulda bewundert werden. Die zweitägige Veranstaltung "Roter Sommer" erinnert an die Bedeutung der vielen Hilfsorganisationen. Mai 2018
Konrad Neumann
Buick Special 40 Sedan aus dem Modelljahr 1950. Der Wagen ist im Farbton olympic blue lackiert. Primers Run Krefeld am 10.05.2018.
Michael H.
Buick Special 40 Riviera Hardtop Sedan des Modelljahres 1955. Der Special 40 war das Grundmodell des Buick Programms im Jahr 1955. Darüber rangierten der Super 50, der Century 60 und als Spitzenmodell der Roadmaster 70. Von dieser Karosserie- und Ausstattungsvariante verkaufte Buick 1955 155818 Fahrzeuge. Der Grundpreis lag bei US$ 2332,00 US$. Motorisiert ist dieser Wagen mit einem V8-motor, der aus 4324 cm³ Hubraum 188 PS leistet. Primers run am 10.05.2018 in Krefeld.
Michael H.
Cadillac Series 60 Coupe de Ville Convertible des Modelljahres 1965. Primers run Krefeld am 10.05.2018.
Michael H.
Profilansicht eines Cadillac Series 60 Coupe de Ville Convertible aus dem Modelljahr 1965. Primers run Krefled am 10.05.2018.
Michael H.
Chevrolet Series 2400C Bel Air Sedan des Modelljahres 1955. 1955 wurden die ersten Modelle der legendären Tri-Chevy Modelle vorgestellt. Für ein solches im Farbton skyline blue lackierten Sedan (zweitürige Limousine), mußte man mindestens US$ 1888,00 auf die Theke des Chevrolet-Dealers legen. Wahlweise waren ein 6-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3857 cm³ und 123 PS oder der V8-motor mit einem Hubraum von 4340 cm³ und 162 PS lieferbar. Primers run Krefeld am 10.05.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Chevrolet Series 2400C Bel Air Sedan des Modelljahres 1955. Primers run Krefeld am 10.05.2018.
Michael H.
Ford Galaxie 500XL des Modelljahres 1964. Der Wagen ist im Farbton phoenician yellow lackiert. Primers Run Krefeld am 10.05.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Galaxie 500XL des Modelljahres 1964. Primers Run Krefeld am 10.05.2018.
Michael H.
Pontiac Bonneville Coupe des Modelljahres 1965. Primers Run Krefeld am 10.05.2018.
Michael H.
Heckansicht eines Pontiac Bonneville Coupe des Modelljahres 1965. Primers Run Krefeld am 10.05.2018.
Michael H.
=Barkas als ehemaliges Feuerwehrfahrzeug des Zentrums für Mikroelektronik Dresden, konnte bei der Gemeinschaftsveranstaltung von DRK Fulda und dem Feuerwehrmuseum Fulda bewundert werden. Die zweitägige Veranstaltung "Roter Sommer" erinnert an die Bedeutung der vielen Hilfsorganisationen. Mai 2018
Konrad Neumann
=MB Sprinter als Rettungsdienstfahrzeug des DRK Fulda, konnte bei der Gemeinschaftsveranstaltung von DRK Fulda und dem Feuerwehrmuseum Fulda bewundert werden. Die zweitägige Veranstaltung "Roter Sommer" erinnert an die Bedeutung der vielen Hilfsorganisationen. Mai 2018
Konrad Neumann
=VW T1 als Oldie des DRK ausgestellt beim "Roten Sommer" 2018 in Fulda. Die zweitägige Veranstaltung "Roter Sommer" erinnert an die Bedeutung der vielen Hilfsorganisationen. Mai 2018
Konrad Neumann
=VW T1 als Oldie des DRK ausgestellt beim "Roten Sommer" 2018 in Fulda. Die zweitägige Veranstaltung "Roter Sommer" erinnert an die Bedeutung der vielen Hilfsorganisationen. Mai 2018
Konrad Neumann
=MB Actros der Spedition STEINKÜHLER rastet an der A7 im Mai 2018
Konrad Neumann
=Fendt Farmer steht auf dem Ausstellungsgelände der Schlepperfreunde Auenberg, Mai 2018
Konrad Neumann
=Hanomag R 27 steht auf dem Ausstellungsgelände der Schlepperfreunde Auenberg, Mai 2018
Konrad Neumann
=Fendt Farmer 304 LS steht auf dem Ausstellungsgelände der Schlepperfreunde Auenberg, Mai 2018
Konrad Neumann
=John Deere 3050 steht auf Ausstellungsgelände der Schlepperfreunde Auenberg, Mai 2018
Konrad Neumann
Mitzieher der #7 Sébastien DUMEZ (FRA) Team 85 Bourgoin Racing; Porsche GT3 Cup 991, Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
In der Box vor dem Rennen #8 Christian JAQUILLARD CHE Jonquille Racing Team; Porsche GT3 Cup 991, Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
#8 Christian JAQUILLARD CHE Jonquille Racing Team; Porsche GT3 Cup 991, Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
#20 Pierre PIRON (BEL) vom Team: Kronos Porsche Centre; Porsche GT3 Cup 991, Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
#20 Pierre PIRON (BEL) vom Team: Kronos Porsche Centre; Porsche GT3 Cup 991, Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
#24 Max VAN SPLUNTEREN (NLD)vom Team GP Elite Porsche GT3 Cup 991,Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
# 98 Glenn VAN PARIJS (BEL), Team: BELGIUM Racing gegen #24 Max VAN SPLUNTEREN (NLD)vom Team GP Elite Porsche GT3 Cup 991,Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
# 98 Glenn VAN PARIJS (BEL), Team: BELGIUM Racing, Porsche GT3 Cup 991,Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
# 991 Didier VAN DALEN (BEL), Team: Kronos Porsche Centre, Porsche GT3 Cup 991,Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
# 991 Didier VAN DALEN (BEL), Team: Kronos Porsche Centre, Porsche GT3 Cup 991,Rahmenprogramm der FIA WEC 6h Spa Francorchamp. Gemeinsames Rennen der Porsche GT3 Cup Challenge Benelux, und des Porsche Carrera Cup France am 5. Mai 2018
Jürgen Senz
Infiniti IX35, fotografiert am 10.04.2018.
B. Mayer
Lexus CT200h, Rückansicht. Foto: 29.04.2018.
B. Mayer
Toyota Sequoia, Generation II. Aufnahmezeit: 29.04.2018.
B. Mayer
Honda Accord Crosstour, rückansicht. Aufnahmezeit: 29.04.2018
B. Mayer
Honda Accord Crosstour. Aufnahmezeit: 29.04.2018
B. Mayer