fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13255 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Pontiac Grand Prix aus dem Jahr 1976. Die Grand Prix Baureihe war bis Ende der 1980´er Jahre grundsätzlich nur als Coupe-Modell lieferbar. Im Modelljahr 1976 war der Kühlergrill, im so genannten  Waterfall-Design , besonders ausgeprägt dargestellt. Für einen solchen  Grand Prix  musste man in den Bundesstaaten der Ostküste und des Mittleren Westen mindestens US$ 4798,00 anlegen. In den Bundesstaaten der Westküste und den Südstaaten der USA waren es dann durch die höheren Frachtkosten schon mindestens US$ 5377,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 350 cui (5735 cm³) und leistet 160 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Pontiac Grand Prix aus dem Jahr 1976. Die Grand Prix Baureihe war bis Ende der 1980´er Jahre grundsätzlich nur als Coupe-Modell lieferbar. Im Modelljahr 1976 war der Kühlergrill, im so genannten "Waterfall-Design", besonders ausgeprägt dargestellt. Für einen solchen "Grand Prix" musste man in den Bundesstaaten der Ostküste und des Mittleren Westen mindestens US$ 4798,00 anlegen. In den Bundesstaaten der Westküste und den Südstaaten der USA waren es dann durch die höheren Frachtkosten schon mindestens US$ 5377,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 350 cui (5735 cm³) und leistet 160 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Grand Prix

16 1200x794 Px, 11.03.2025

Heckansicht eines Opel Admiral B im Farbton polarweiß. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Opel Admiral B im Farbton polarweiß. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral

9 1200x796 Px, 11.03.2025

Opel Admiral B im Farbton polarweiß, gebaut von 1969 bis 1977. Die KAD-Baureihe (K apitän, A dmiral, D iplomat) stand ab März 1969 bei den Opel Händlern. Der Kapitän wurde bereits im Mai 1970 wieder eingestellt. Ab diesem Zeitpunkt war der Admiral das Basismodell dieser Baureihe. Ein solcher Admiral war bei seiner Markteinführung ab DM 14.720,00 zu haben. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2874 cm³ und leistet 145 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Opel Admiral B im Farbton polarweiß, gebaut von 1969 bis 1977. Die KAD-Baureihe (K apitän, A dmiral, D iplomat) stand ab März 1969 bei den Opel Händlern. Der Kapitän wurde bereits im Mai 1970 wieder eingestellt. Ab diesem Zeitpunkt war der Admiral das Basismodell dieser Baureihe. Ein solcher Admiral war bei seiner Markteinführung ab DM 14.720,00 zu haben. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2874 cm³ und leistet 145 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral

11 1200x785 Px, 11.03.2025

Heckansicht eines Ford LTD Landau Hardtop Coupe aus dem Jahr 1975. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Ford LTD Landau Hardtop Coupe aus dem Jahr 1975. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / LTD

12 1200x746 Px, 11.03.2025

Ford LTD Landau Hardtop Coupe aus dem Jahr 1975. Von diesem Coupe-Modell verkaufte Ford im Modelljahr 1975 genau 26.919 Fahrzeuge. Der gezeigte LTD wurde im Werk Oakville/Canada montiert und in New York City erstmalig zugelassen. Der Erstbesitzer hat damals US$ 5484,00 für dieses Auto bezahlt. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 460 cui (7538 cm³) eine Leistung von 280 PS mittels seines Dreigang-Automaticgetriebes an die Hinterachse weiter gibt. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Ford LTD Landau Hardtop Coupe aus dem Jahr 1975. Von diesem Coupe-Modell verkaufte Ford im Modelljahr 1975 genau 26.919 Fahrzeuge. Der gezeigte LTD wurde im Werk Oakville/Canada montiert und in New York City erstmalig zugelassen. Der Erstbesitzer hat damals US$ 5484,00 für dieses Auto bezahlt. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 460 cui (7538 cm³) eine Leistung von 280 PS mittels seines Dreigang-Automaticgetriebes an die Hinterachse weiter gibt. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / LTD

15 1200x798 Px, 11.03.2025

Heckansicht eines Mazda 626 Coupe der Baureihe CB2 der Modelljahre 1979 bis 1982. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Mazda 626 Coupe der Baureihe CB2 der Modelljahre 1979 bis 1982. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mazda / Sonstige

7 1200x768 Px, 11.03.2025

Mazda 626 Coupe der Baureihe CB2 der Modelljahre 1979 bis 1981. Der 626 löste in Deutschland gleich zwei Modelle ab, den Mazda 818 und seinen Vorgänger Mazda 616 auch  Capella  genannt. Das Modell war als viertürige Limousine und als zweitüriges Coupe (Foto) lieferbar. Das Modell avancierte sofort zum meistverkauften Importauto seiner Klasse. In den ersten neun Monaten nach seinem Erscheinen setzte Mazda 13.210 Autos dieses Typs ab. Das Modell war mit zwei verschiedenen Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1586 cm³ mit 75 PS und 1970 cm³ mit 90 PS. Ab dem Modelljahr 1981 erfolgte ein Facelift, optisch erkennbar an den nun liegenden, vorderen Scheinwerfern. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Mazda 626 Coupe der Baureihe CB2 der Modelljahre 1979 bis 1981. Der 626 löste in Deutschland gleich zwei Modelle ab, den Mazda 818 und seinen Vorgänger Mazda 616 auch "Capella" genannt. Das Modell war als viertürige Limousine und als zweitüriges Coupe (Foto) lieferbar. Das Modell avancierte sofort zum meistverkauften Importauto seiner Klasse. In den ersten neun Monaten nach seinem Erscheinen setzte Mazda 13.210 Autos dieses Typs ab. Das Modell war mit zwei verschiedenen Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1586 cm³ mit 75 PS und 1970 cm³ mit 90 PS. Ab dem Modelljahr 1981 erfolgte ein Facelift, optisch erkennbar an den nun liegenden, vorderen Scheinwerfern. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mazda / Sonstige

7 1200x816 Px, 11.03.2025

Datsun B210 Wagon aus dem Jahr 1981. Bei diesem Kombimodell handelt es sich um die USA-Ausführung des Datsun bzw. Nissan Sunny Traveller, wie er bei uns von 1977 bis 1981 verkauft wurde. Motorisiert ist das Auto mit einem Vierzylinderreihenmotor der 70 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³ leistet. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Datsun B210 Wagon aus dem Jahr 1981. Bei diesem Kombimodell handelt es sich um die USA-Ausführung des Datsun bzw. Nissan Sunny Traveller, wie er bei uns von 1977 bis 1981 verkauft wurde. Motorisiert ist das Auto mit einem Vierzylinderreihenmotor der 70 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³ leistet. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

8 1200x890 Px, 11.03.2025

Heckansicht eines Dodge Coronet 440 fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1965 im Farbton medium turquoise. Die hier gezeigte 440 Limousine hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 413 cui (6768 cm³) und leistet 365 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Dodge Coronet 440 fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1965 im Farbton medium turquoise. Die hier gezeigte 440 Limousine hat einen V8-Motor mit einem Hubraum von 413 cui (6768 cm³) und leistet 365 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

13 1200x703 Px, 11.03.2025

Mitsubishi Starion, produziert von 1982 bis 1990. Der Starion kam als Konkurrenz zu den potenten Sportcoupes a´la Nissan ZX und Mazda RX7 auf den Markt. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1982. Der Vierzylinderreihenmotor mit Turboaufladung stammt vom Mitsubishi Lancer 2000 und hat einen Hubraum von 1997 cm³. Anfangs leistete dieser Motor 170 PS. Ab Mai 1985 erhöhte sich die Leistung auf 180 PS. Bei den Fahrzeugen die ab September 1987 verkauft wurden, wurde der Hubraum auf 2555 cm³ aufgebohrt. Jetzt leistete der Motor 155 PS, allerdings mit geregeltem Katalysator. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Mitsubishi Starion, produziert von 1982 bis 1990. Der Starion kam als Konkurrenz zu den potenten Sportcoupes a´la Nissan ZX und Mazda RX7 auf den Markt. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1982. Der Vierzylinderreihenmotor mit Turboaufladung stammt vom Mitsubishi Lancer 2000 und hat einen Hubraum von 1997 cm³. Anfangs leistete dieser Motor 170 PS. Ab Mai 1985 erhöhte sich die Leistung auf 180 PS. Bei den Fahrzeugen die ab September 1987 verkauft wurden, wurde der Hubraum auf 2555 cm³ aufgebohrt. Jetzt leistete der Motor 155 PS, allerdings mit geregeltem Katalysator. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mitsubishi / Alle Modelle

7 1200x798 Px, 11.03.2025

Opel Manta B GSi im Farbton weißgold, wie er von 1985 bis 1988 produziert wurde. Bei seinem Erscheinen schlug ein solcher Manta mit einem Kaufpreis von mindestens DM 21.840,00 zu Buche. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1979 cm³ und leistet 110 PS bzw. mit dem auf Wunsch, ohne Aufpreis lieferbaren, ungeregelten Katalysator 107 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Opel Manta B GSi im Farbton weißgold, wie er von 1985 bis 1988 produziert wurde. Bei seinem Erscheinen schlug ein solcher Manta mit einem Kaufpreis von mindestens DM 21.840,00 zu Buche. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1979 cm³ und leistet 110 PS bzw. mit dem auf Wunsch, ohne Aufpreis lieferbaren, ungeregelten Katalysator 107 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta B (1975-1988)

10 1200x845 Px, 11.03.2025

Heckansicht eines Ford Customline fourdoor Sedan im Farbton waterfall blue aus dem Modelljahr 1954. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Ford Customline fourdoor Sedan im Farbton waterfall blue aus dem Modelljahr 1954. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

13 1200x801 Px, 11.03.2025

Ford Customline fourdoor Sedan aus dem Jahr 1954. Im Modelljahr 1954 war die Modellreihe Customline die mittlere Ausstattungsvariante der Marke aus Dearborn. Darunter war der  Mainline  und darüber der  Crestline  angesiedelt. Vom viertürigen Customline Sedan verkaufte Ford in diesem Modelljahr genau 262.499 Autos zu einem Preis ab US$ 1744,00 an der Ostküste und US$ 1870,00 an der Westküste. In diesem Jahr konnte der interessierte Kunde zwischen drei Motorisierungen wählen. Einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3653 cm³ und einer Leistung von 115 PS, sowie zwei V8-Motoren mit 3915 cm³ Hubraum und 130 PS oder mit 4193 cm³ Hubraum und einer Leistung von 160 PS. Dieser Customline fourdoor Sedan dürfte im Farbton waterfall blue lackiert sein. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Ford Customline fourdoor Sedan aus dem Jahr 1954. Im Modelljahr 1954 war die Modellreihe Customline die mittlere Ausstattungsvariante der Marke aus Dearborn. Darunter war der "Mainline" und darüber der "Crestline" angesiedelt. Vom viertürigen Customline Sedan verkaufte Ford in diesem Modelljahr genau 262.499 Autos zu einem Preis ab US$ 1744,00 an der Ostküste und US$ 1870,00 an der Westküste. In diesem Jahr konnte der interessierte Kunde zwischen drei Motorisierungen wählen. Einem Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3653 cm³ und einer Leistung von 115 PS, sowie zwei V8-Motoren mit 3915 cm³ Hubraum und 130 PS oder mit 4193 cm³ Hubraum und einer Leistung von 160 PS. Dieser Customline fourdoor Sedan dürfte im Farbton waterfall blue lackiert sein. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

16 1200x743 Px, 11.03.2025

Heckansicht eines Opel Manta B GSi im Farbton weißgold aus dem Jahr 1987. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Opel Manta B GSi im Farbton weißgold aus dem Jahr 1987. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta B (1975-1988)

8 1200x891 Px, 11.03.2025

Heckansicht eines Chevrolet Series 2400C Bel Air Convertible Coupe des Modelljahres 1957 im Farbton matador red. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Chevrolet Series 2400C Bel Air Convertible Coupe des Modelljahres 1957 im Farbton matador red. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

7 1200x875 Px, 11.03.2025

Chevrolet Series 2400C Bel Air Convertible Coupe des Modelljahres 1957. Von diesem Cabriolet Modell verkaufte die GM-Division Chevrolet im Jahr 1957 genau 47.562 Fahrzeuge. Der Basispreis lag bei US$ 2511,00. Der im Farbton matador red lackierte Bel Air, wird von einem V8-Motor angetrieben. Dieser, Turbo-Fire genannte Motor, leistet 185 PS aus einem Hubraum von 4635 cm³. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Chevrolet Series 2400C Bel Air Convertible Coupe des Modelljahres 1957. Von diesem Cabriolet Modell verkaufte die GM-Division Chevrolet im Jahr 1957 genau 47.562 Fahrzeuge. Der Basispreis lag bei US$ 2511,00. Der im Farbton matador red lackierte Bel Air, wird von einem V8-Motor angetrieben. Dieser, Turbo-Fire genannte Motor, leistet 185 PS aus einem Hubraum von 4635 cm³. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

8 1200x837 Px, 11.03.2025

Heckansicht eines Ford Capri 1 1700GT aus dem ersten Modelljahr 1969. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Ford Capri 1 1700GT aus dem ersten Modelljahr 1969. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

6 1200x880 Px, 11.03.2025

Ford Capri 1 im Farbton hellgrünmetallic, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell bewirkte einen extremen Anstieg der Verkaufszahlen bei Ford. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1700 XL in der sportlichen GT-Ausstattung. Er ist mit dem 1699 cm³ großen V4-Motor mit einer Leistung von 75 PS ausgerüstet. Ein solcher 1700 GT kostete im Jahr 1970 ab DM 8.900,00. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Ford Capri 1 im Farbton hellgrünmetallic, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell bewirkte einen extremen Anstieg der Verkaufszahlen bei Ford. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1700 XL in der sportlichen GT-Ausstattung. Er ist mit dem 1699 cm³ großen V4-Motor mit einer Leistung von 75 PS ausgerüstet. Ein solcher 1700 GT kostete im Jahr 1970 ab DM 8.900,00. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

11 1200x900 Px, 11.03.2025

Opel GT/J aus dem Jahr 1972. Produziert wurde das Sportcoupe von 1968 bis 1973. Die Karosserie des GT wurde bei der Firma Brissoneaux & Lotz in Nantes/Frankreich gefertigt und zur Endmontage nach Bochum geliefert. In den ersten drei Produktionsjahren konnte man den GT auch mit dem 1.1l Motor aus dem Kadett ordern. Da sich aber nur 3.573 Kunden für den schwachbrüstigen 1100´er entschieden, wurde er im Jahr 1970 aus dem Programm genommen. Ab diesem Zeitpunkt gab es nur noch den 90 PS starken Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³. Ab März 1971 ergänzte das Modell GT/J die Produktpalette. Bei diesem Modell waren, alle sonst verchromten Bauteile, mattschwarz eingefärbt. Diese Maßnahme sollte insbesondere, das junge, sportlich ausgerichtete Kundenklientel ansprechen. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Opel GT/J aus dem Jahr 1972. Produziert wurde das Sportcoupe von 1968 bis 1973. Die Karosserie des GT wurde bei der Firma Brissoneaux & Lotz in Nantes/Frankreich gefertigt und zur Endmontage nach Bochum geliefert. In den ersten drei Produktionsjahren konnte man den GT auch mit dem 1.1l Motor aus dem Kadett ordern. Da sich aber nur 3.573 Kunden für den schwachbrüstigen 1100´er entschieden, wurde er im Jahr 1970 aus dem Programm genommen. Ab diesem Zeitpunkt gab es nur noch den 90 PS starken Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1897 cm³. Ab März 1971 ergänzte das Modell GT/J die Produktpalette. Bei diesem Modell waren, alle sonst verchromten Bauteile, mattschwarz eingefärbt. Diese Maßnahme sollte insbesondere, das junge, sportlich ausgerichtete Kundenklientel ansprechen. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / GT (1968-1973)

11 1200x880 Px, 11.03.2025

Opel Rekord P1 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut von 1957 bis 1960. Während seiner 35-monatigen Produktionszeit, baute Opel 384.692 Limousinen (zwei- und viertürig), 109.282 Kombimodell CarAvan und 15.136 Kastenlieferwagen (ohne hintere seitliche Verglasung) von diesem Modell. Motorisiert war der P1 mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einer Leistung von 45 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³. Gegen einen Aufpreis von DM 75,00, konnte man einen 1.7l Motor mit 55 PS ordern. Da der P1 auch in die USA exportiert wurde und dort über das Buick-Händlernetz vertrieben wurde, erhielt er häufig den Spitznamen  Bauern-Buick . Der gezeigte P1 im Farbton cordobablau stammt aus dem letzten Modelljahr 1960. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Opel Rekord P1 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut von 1957 bis 1960. Während seiner 35-monatigen Produktionszeit, baute Opel 384.692 Limousinen (zwei- und viertürig), 109.282 Kombimodell CarAvan und 15.136 Kastenlieferwagen (ohne hintere seitliche Verglasung) von diesem Modell. Motorisiert war der P1 mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einer Leistung von 45 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³. Gegen einen Aufpreis von DM 75,00, konnte man einen 1.7l Motor mit 55 PS ordern. Da der P1 auch in die USA exportiert wurde und dort über das Buick-Händlernetz vertrieben wurde, erhielt er häufig den Spitznamen "Bauern-Buick". Der gezeigte P1 im Farbton cordobablau stammt aus dem letzten Modelljahr 1960. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

8 1200x877 Px, 11.03.2025

Heckansicht eines Fiat X1/9. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Fiat X1/9. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Bertone X1/9

8 1200x838 Px, 10.03.2025

Fiat X 1/9, produziert von 1972 bis 1988. Das Modell X 1/9 basierte auf der Plattform des Fiat 128, war aber mit einem Mittelmotor bestückt. Hier wurde ein X 1/9 der ersten, auch A Serie genannt, abgelichtet. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistete in den Jahren von 1972 bis 1974 75 PS. In den Jahren von 1974 bis 1978 noch 73 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Fiat X 1/9, produziert von 1972 bis 1988. Das Modell X 1/9 basierte auf der Plattform des Fiat 128, war aber mit einem Mittelmotor bestückt. Hier wurde ein X 1/9 der ersten, auch A Serie genannt, abgelichtet. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistete in den Jahren von 1972 bis 1974 75 PS. In den Jahren von 1974 bis 1978 noch 73 PS. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Bertone X1/9

10 1200x826 Px, 10.03.2025

Heckansicht eines DeSoto Firefleet Sedan im Farbton spring green aus dem Modelljahr 1959. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines DeSoto Firefleet Sedan im Farbton spring green aus dem Modelljahr 1959. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Sonstige

10 1200x752 Px, 10.03.2025

DeSoto Firefleet Sedan des Modelljahres 1959. Die Marke DeSoto gehörte zum Chrysler-Konzern und wurde 1961 eingestellt. Im Jahr 1959 vertrieb die Marke vier Modellreihen: Firesweep, Firedome, Firefleet und das Topmodell Adventurer. Vom abgelichteten Firefleet Sedan verkaufte die Marke in jenem Modelljahr 4.480 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3763,00. Der im Farbton spring green lackierte DeSoto wird von einem V8-Motor angetrieben, der aus einem Hubraum von 6273 cm³ eine Leistung von 325 PS an die Hinterachse weiter gibt. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
DeSoto Firefleet Sedan des Modelljahres 1959. Die Marke DeSoto gehörte zum Chrysler-Konzern und wurde 1961 eingestellt. Im Jahr 1959 vertrieb die Marke vier Modellreihen: Firesweep, Firedome, Firefleet und das Topmodell Adventurer. Vom abgelichteten Firefleet Sedan verkaufte die Marke in jenem Modelljahr 4.480 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3763,00. Der im Farbton spring green lackierte DeSoto wird von einem V8-Motor angetrieben, der aus einem Hubraum von 6273 cm³ eine Leistung von 325 PS an die Hinterachse weiter gibt. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Sonstige

10 1200x754 Px, 10.03.2025

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.