fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 nächste Seite  >>
Chevrolet Impala Station Wagon des Modelljahres 1964. Auch im Jahr 1964 war die Modellreihe Impala wieder das Spitzenmodell. Darunter rangierten Bel Air und Biscayne. Es gab Motorisierungen mit 140 PS (6-Zylinderreihenmotor, sowie 195, 250, 300, 400 und 425 PS (V8-motor). Um hinter dem Volant Platz nehmen zu dürfen, mußte man mindestens US$ 3073,00 auf den Tresen des Chevroletdealers legen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.06.2014.
Chevrolet Impala Station Wagon des Modelljahres 1964. Auch im Jahr 1964 war die Modellreihe Impala wieder das Spitzenmodell. Darunter rangierten Bel Air und Biscayne. Es gab Motorisierungen mit 140 PS (6-Zylinderreihenmotor, sowie 195, 250, 300, 400 und 425 PS (V8-motor). Um hinter dem Volant Platz nehmen zu dürfen, mußte man mindestens US$ 3073,00 auf den Tresen des Chevroletdealers legen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.06.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Impala

422 1200x900 Px, 01.06.2014

Heckansicht eines 1957´er Chevrolet Series 2100 B Beauville Station Wagon. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.06.2014.
Heckansicht eines 1957´er Chevrolet Series 2100 B Beauville Station Wagon. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.06.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Deluxe / Two-Ten

419 1200x900 Px, 01.06.2014

Chevrolet Series 2100 B Beauville Station Wagon des Jahrganges 1957. Von diesem Modell verkaufte Chevrolet im Jahr 1957 21.083 Fahrzeuge. Der Einstiegspreis lag bei US$ 2563,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.06.2014.
Chevrolet Series 2100 B Beauville Station Wagon des Jahrganges 1957. Von diesem Modell verkaufte Chevrolet im Jahr 1957 21.083 Fahrzeuge. Der Einstiegspreis lag bei US$ 2563,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.06.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Deluxe / Two-Ten

424 1200x900 Px, 01.06.2014

Heckansicht eines 1960´er Chevrolet Impala Fourdoor Sedan. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.06.2014.
Heckansicht eines 1960´er Chevrolet Impala Fourdoor Sedan. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.06.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Impala

440 1200x900 Px, 01.06.2014

Chevrolet Impala fourdoor Sedan von 1960. Die Impala Baureihe war das Spitzenmodell des Modelljahres 1960. Darunter rangierten die Baureihen Bel Air (mittlere Baureihe) und Biscayne (unterste Baureihe). Zur Wahl für die Motorisierung stand wahlweise einen 6-Zylinderreihenmotor mit 135 PS, sowie zwei V8-motoren mit 170 PS aus 283 cui oder 250 PS und 335 PS aus 348 cui. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am  01.06.2014.
Chevrolet Impala fourdoor Sedan von 1960. Die Impala Baureihe war das Spitzenmodell des Modelljahres 1960. Darunter rangierten die Baureihen Bel Air (mittlere Baureihe) und Biscayne (unterste Baureihe). Zur Wahl für die Motorisierung stand wahlweise einen 6-Zylinderreihenmotor mit 135 PS, sowie zwei V8-motoren mit 170 PS aus 283 cui oder 250 PS und 335 PS aus 348 cui. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.06.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Impala

406 1200x900 Px, 01.06.2014

Heckansicht eines Peugeot 304 S Cabriolet. 1970 - 1975. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.06.2014.
Heckansicht eines Peugeot 304 S Cabriolet. 1970 - 1975. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.06.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 304 (1969 - 1980)

409 1200x900 Px, 01.06.2014

Peugeot 304 S Cabriolet. April 1970 - 1975. Der 304 war mit einem 4-Zylinderreihenmotor bestückt, der aus 1288 cm³ Hubraum 80 PS leistet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.06.2014.
Peugeot 304 S Cabriolet. April 1970 - 1975. Der 304 war mit einem 4-Zylinderreihenmotor bestückt, der aus 1288 cm³ Hubraum 80 PS leistet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 01.06.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 304 (1969 - 1980)

417 1200x900 Px, 01.06.2014

Auch dieser 1965´er Käfer mit schwedischen Kennzeichen fand den Weg zum VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Auch dieser 1965´er Käfer mit schwedischen Kennzeichen fand den Weg zum VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

514 1200x900 Px, 29.05.2014

VW Käfer des Jahrganges 1965. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
VW Käfer des Jahrganges 1965. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

542 1200x900 Px, 29.05.2014

Citroen Dyane. 1967 - 1984. Das ca. 1.4 Millionen mal verkaufte Modell Dyane sollte die Lücke zwischen den Citroen Modellen 2CV (Ente) und Ami6 (der mit der Z B-Säule) schließen. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Citroen Dyane. 1967 - 1984. Das ca. 1.4 Millionen mal verkaufte Modell Dyane sollte die Lücke zwischen den Citroen Modellen 2CV (Ente) und Ami6 (der mit der Z B-Säule) schließen. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Dyane - Acadiane

384 1200x900 Px, 27.05.2014

Heckansicht eines 1968´er Ford Mustang GT 500 Shelby. Classic Remise Düsseldorf am 25.05.2014.
Heckansicht eines 1968´er Ford Mustang GT 500 Shelby. Classic Remise Düsseldorf am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

401 1200x900 Px, 27.05.2014

Ford Mustang GT 500 Shelby des Jahrganges 1968. Classic Remise Düsseldorf am 25.05.2014.
Ford Mustang GT 500 Shelby des Jahrganges 1968. Classic Remise Düsseldorf am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

517 1200x900 Px, 27.05.2014

Heckansicht eines  Brezelkäfers  mit einem Kennzeichen aus dem Landkreis Altena. VW-Treffen am 25.05.2014.
Heckansicht eines "Brezelkäfers" mit einem Kennzeichen aus dem Landkreis Altena. VW-Treffen am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Brezelfenster

570 1200x900 Px, 27.05.2014

VW Käfer Exportmodell mit einem bis zum 31.12.1968 ausgegebenen Kennzeichen für den Bezirk Altena im Märkischen Kreis. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
VW Käfer Exportmodell mit einem bis zum 31.12.1968 ausgegebenen Kennzeichen für den Bezirk Altena im Märkischen Kreis. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Brezelfenster

553 1200x900 Px, 27.05.2014

Heckansicht eines Autobianchi Bianchina Cabriolets. 1960 - 1968. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Heckansicht eines Autobianchi Bianchina Cabriolets. 1960 - 1968. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / Sonstige

364 1200x900 Px, 27.05.2014

Autobianchi Bianchina Cabriolet. 1960 - 1968. Die Bianchina basierte technisch auf dem Fiat Cinquecento. Es gab zwei Motorversionen: Einen 2-Zylindermotor mit 479 cm³ Hubraum und 15 PS und später einen 499 cm³ großen 2-Zylindermotor mit 22 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Autobianchi Bianchina Cabriolet. 1960 - 1968. Die Bianchina basierte technisch auf dem Fiat Cinquecento. Es gab zwei Motorversionen: Einen 2-Zylindermotor mit 479 cm³ Hubraum und 15 PS und später einen 499 cm³ großen 2-Zylindermotor mit 22 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Autobianchi / Sonstige

452 1200x900 Px, 27.05.2014

Heckansicht einer Replica des Austin Healey 100 GT. Classic Remise Düsseldorf am 25.05.2014.
Heckansicht einer Replica des Austin Healey 100 GT. Classic Remise Düsseldorf am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / Sprite

434 1200x900 Px, 27.05.2014

Replica eines Austin Healey 100 GT aus dem Jahr 1954. Drei dieser Healey 100 GT nahmen im Jahr 1954 an der Mille Miglia teil. Nach dem Rennen verschwanden die Fahrzeuge. 1964 wurde dieser Healey nach Originalplänen wieder aufgebaut. Der 3.0l Motor leistet 186 PS. Classic Remise Düsseldorf am 25.05.2014.
Replica eines Austin Healey 100 GT aus dem Jahr 1954. Drei dieser Healey 100 GT nahmen im Jahr 1954 an der Mille Miglia teil. Nach dem Rennen verschwanden die Fahrzeuge. 1964 wurde dieser Healey nach Originalplänen wieder aufgebaut. Der 3.0l Motor leistet 186 PS. Classic Remise Düsseldorf am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / 100

591 1200x900 Px, 27.05.2014

Heckansicht eines 1956´er VW-Käfer. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Heckansicht eines 1956´er VW-Käfer. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

558 1200x900 Px, 26.05.2014

VW Käfer des Jahrganges 1956. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
VW Käfer des Jahrganges 1956. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

505 1200x900 Px, 26.05.2014

Heckansicht eines Fiat 126. 1972 - 1978. Düsseldorf am 25.05.2014.
Heckansicht eines Fiat 126. 1972 - 1978. Düsseldorf am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 126

610 1200x900 Px, 26.05.2014

Fiat 126. 1972 - 1978. Dieses kleine Raumwunder nannte sich ab 1979  Bambino  und später, als die Produktion nur noch bei FSM in Tychy/Polen erfolgte 126p. In diesem Modell ist der 2-Zylindermotor aus dem Fiat 500R im Heck verbaut. Der abgelichtete 126´er ist im Farbton 336 -verde prato- lackiert. Düsseldorf am 25.05.2014.
Fiat 126. 1972 - 1978. Dieses kleine Raumwunder nannte sich ab 1979 "Bambino" und später, als die Produktion nur noch bei FSM in Tychy/Polen erfolgte 126p. In diesem Modell ist der 2-Zylindermotor aus dem Fiat 500R im Heck verbaut. Der abgelichtete 126´er ist im Farbton 336 -verde prato- lackiert. Düsseldorf am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 126

657 1200x900 Px, 26.05.2014

Ein etwas  aufgepimpter  VW Typ 3 1500. 1961 - 1965. Der 4-Zylinderboxermotor flacher Bauart leistet in der Serienversion 45 PS aus 1493 cm³ Hubraum. Interessant anzusehen sind die seit 1989 nicht mehr vergebenen österreichischen schwarzen Nummerntafeln. Hier mit einem G für den Bezirk der steirischen Landeshauptstadt Graz. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Ein etwas "aufgepimpter" VW Typ 3 1500. 1961 - 1965. Der 4-Zylinderboxermotor flacher Bauart leistet in der Serienversion 45 PS aus 1493 cm³ Hubraum. Interessant anzusehen sind die seit 1989 nicht mehr vergebenen österreichischen schwarzen Nummerntafeln. Hier mit einem G für den Bezirk der steirischen Landeshauptstadt Graz. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

584 1200x900 Px, 26.05.2014

Heckansicht eines VW Käfer Cabriolets des Jahrganges 1959 im Farbton shetlandgrey. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Heckansicht eines VW Käfer Cabriolets des Jahrganges 1959 im Farbton shetlandgrey. VW-Treffen an der Düsseldorfer Classic Remise am 25.05.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

798 1200x900 Px, 26.05.2014

<<  vorherige Seite  430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.