fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 nächste Seite  >>
Frontansicht eines Opel Rekord P1 CarAvan. 1957 - 1960. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Frontansicht eines Opel Rekord P1 CarAvan. 1957 - 1960. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

1788 1024x768 Px, 06.05.2013

Opel Rekord P1 CarAvan. 1957 - 1960. Die Vorstellung dieses Modelles erfolgte auf der Frankfurter Automobilausstellung 1957. Der CarAvan konnte in zwei Motorisierungsvarianten geordert werden: 4-Zylinderreihenmotor mit 1.488 cm³ und 45 PS (ab Modelljahr 1959 50 PS)oder 1.680 cm³  mit 55 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Opel Rekord P1 CarAvan. 1957 - 1960. Die Vorstellung dieses Modelles erfolgte auf der Frankfurter Automobilausstellung 1957. Der CarAvan konnte in zwei Motorisierungsvarianten geordert werden: 4-Zylinderreihenmotor mit 1.488 cm³ und 45 PS (ab Modelljahr 1959 50 PS)oder 1.680 cm³ mit 55 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

854 1024x768 Px, 06.05.2013

Frontansicht eines Glas Goggorollers 200 mit Beiwagen. 1952 - 1956. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Frontansicht eines Glas Goggorollers 200 mit Beiwagen. 1952 - 1956. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / Glas / Alle

922 1024x768 Px, 06.05.2013

Glas Goggoroller 200 mit Seitenwagen. 1952 - 1956. Bereits 1951 wurden bei Glas die ersten Motorroller (125 cm³)gefertigt. Im Jahr 1952 kamen Roller mit 150 cm³ und 200 cm³ ins Produktionsprogramm. Die Motoren stammten von ILO. Hier müßte es sich um ein Modell ab 1955 handeln, da der vordere Kotflügel schon die modernere Form hat. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Glas Goggoroller 200 mit Seitenwagen. 1952 - 1956. Bereits 1951 wurden bei Glas die ersten Motorroller (125 cm³)gefertigt. Im Jahr 1952 kamen Roller mit 150 cm³ und 200 cm³ ins Produktionsprogramm. Die Motoren stammten von ILO. Hier müßte es sich um ein Modell ab 1955 handeln, da der vordere Kotflügel schon die modernere Form hat. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / Glas / Alle

1326 1024x768 Px, 06.05.2013

Leicht modifizierter Dodge Pickup aus dem Jahr 1947. Oldtimertreffen Kettwig am 01.05.2013.
Leicht modifizierter Dodge Pickup aus dem Jahr 1947. Oldtimertreffen Kettwig am 01.05.2013.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Dodge / alle Modelle

962 1024x768 Px, 06.05.2013

Frontansicht eines 1959´er Edsel Villager Station Wagon. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Frontansicht eines 1959´er Edsel Villager Station Wagon. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Edsel / Villager

922 1024x768 Px, 06.05.2013

Edsel Villager Station Wagon des Jahrganges 1959. Den Villager Station Wagon gab es als sechs- und neunsitzige Version. Hier wurde ein Neunsitzer abgelichtet. Von diesem Modell verließen 2.133 Einheiten die Bänder im Werk Louisville/Kentucky. Man konnte den Villager wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor (145 PS) oder einem V8-motor mit 5.438 cm³ Hubraum und 225 PS ordern. Son ein Edsel Modell war ab US$ 3.55,00 zu haben. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Edsel Villager Station Wagon des Jahrganges 1959. Den Villager Station Wagon gab es als sechs- und neunsitzige Version. Hier wurde ein Neunsitzer abgelichtet. Von diesem Modell verließen 2.133 Einheiten die Bänder im Werk Louisville/Kentucky. Man konnte den Villager wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor (145 PS) oder einem V8-motor mit 5.438 cm³ Hubraum und 225 PS ordern. Son ein Edsel Modell war ab US$ 3.55,00 zu haben. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Edsel / Villager

711  1 1024x768 Px, 06.05.2013

Heckansicht eines Dodge Series 330 two-door Sedan von 1963. Oldtimertreffen kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Heckansicht eines Dodge Series 330 two-door Sedan von 1963. Oldtimertreffen kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Sonstige

591 1024x768 Px, 05.05.2013

Dodge Series 330 2-door Sedan des Jahrganges 1963. Der Wagen gehörte zur Modellfamilie Polara und konnte in fünf Motorisierungsvarianten geordert werden: 
3.7l 6-Zylinderreihenmotor, 5.2l V8-motor, 5.9l V8-motor, 6.3l V8-motor und 7.0l V8-motor. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Dodge Series 330 2-door Sedan des Jahrganges 1963. Der Wagen gehörte zur Modellfamilie Polara und konnte in fünf Motorisierungsvarianten geordert werden: 3.7l 6-Zylinderreihenmotor, 5.2l V8-motor, 5.9l V8-motor, 6.3l V8-motor und 7.0l V8-motor. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Sonstige

561 1024x768 Px, 05.05.2013

Heckansicht eines Opel MantaA GT/E. 1974 - 1975. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Heckansicht eines Opel MantaA GT/E. 1974 - 1975. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta A (1970-1975)

1087 1024x768 Px, 05.05.2013

Opel Manta A GT/E. 1974 - 1975. Der 1970 vorgestellte Manta A basierte auf dem Ascona A als Konkurrenzmodell zum Ford Capri auf den Markt gebracht. 1974 kam dann als Spitzenmodell der GT/E auf den Markt. Der 1.897 cm³ große 4-Zylinderreihenmotor leistet 105 PS und ist mit einer Bosch L-Jetronic ausgerüstet. Oldtimertreffen Kokerei zollverein am 05.05.2013.
Opel Manta A GT/E. 1974 - 1975. Der 1970 vorgestellte Manta A basierte auf dem Ascona A als Konkurrenzmodell zum Ford Capri auf den Markt gebracht. 1974 kam dann als Spitzenmodell der GT/E auf den Markt. Der 1.897 cm³ große 4-Zylinderreihenmotor leistet 105 PS und ist mit einer Bosch L-Jetronic ausgerüstet. Oldtimertreffen Kokerei zollverein am 05.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta A (1970-1975)

2199 1024x768 Px, 05.05.2013

Ford Thunderbird Roadster des Jahrganges 1956. Hier wurde einer von 15.631 T-Birds, die 1956 vom Band rollten abgelichtet. Der V8-motor mit 4.8l Hubraum leistet 200 PS.
Oldtimertreffen kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Ford Thunderbird Roadster des Jahrganges 1956. Hier wurde einer von 15.631 T-Birds, die 1956 vom Band rollten abgelichtet. Der V8-motor mit 4.8l Hubraum leistet 200 PS. Oldtimertreffen kokerei Zollverein am 05.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

651 1024x768 Px, 05.05.2013

Chevrolet Nomad two-door Wagon von 1955. Dieser aufgepeppte 1955´er Nomad fuhr mir am Rande eines Oldtimertreffens vor die Linse. Kettwig am 01.05.2013.
Chevrolet Nomad two-door Wagon von 1955. Dieser aufgepeppte 1955´er Nomad fuhr mir am Rande eines Oldtimertreffens vor die Linse. Kettwig am 01.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

520 1024x768 Px, 05.05.2013

Heckansicht eines VW Typ 11 aus dem Jahr 1948. Oldtimertreffen Kettwig am 01.05.2013.
Heckansicht eines VW Typ 11 aus dem Jahr 1948. Oldtimertreffen Kettwig am 01.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Brezelfenster

712 1024x768 Px, 05.05.2013

VW Typ 11 von 1948. Gemäß Fahrzeugidentitätsurkunde wurde der Wagen am 23.09.1948 nach Köln ausgeliefert. Oldtimertreffen Kettwig am 01.05.2013.
VW Typ 11 von 1948. Gemäß Fahrzeugidentitätsurkunde wurde der Wagen am 23.09.1948 nach Köln ausgeliefert. Oldtimertreffen Kettwig am 01.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Brezelfenster

1071 1024x768 Px, 05.05.2013

Heckansicht eines VW Typ 15 Karmann Cabriolet. 1949 - 1953. Essen Kettwig am 01.05.2013.
Heckansicht eines VW Typ 15 Karmann Cabriolet. 1949 - 1953. Essen Kettwig am 01.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

1168 1024x768 Px, 05.05.2013

VW Typ 15 Karmann Cabriolet. 1949 - 1953. Im September 1949 begann die Produktion bei Karmann in Osnabrück. Die Ausstattung des Cabriolets war immer kongruent mit dem der des Exportmodells. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 25 PS aus 1.131 cm³ Hubraum. Essen Kettwig am 01.05.2013.
VW Typ 15 Karmann Cabriolet. 1949 - 1953. Im September 1949 begann die Produktion bei Karmann in Osnabrück. Die Ausstattung des Cabriolets war immer kongruent mit dem der des Exportmodells. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 25 PS aus 1.131 cm³ Hubraum. Essen Kettwig am 01.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

1124 1024x768 Px, 05.05.2013

McCormick - International D-320 Farmall. 1956 - 1959. DerTypenbezeichnung D-320 kann man entnehmen, das es sich um einen 3-Zylinderdieselmotor mit 20 PS handelt. Der Hubraum beträgt 1.631 cm³. Von diesem Modell wurden ca. 13.300 Einheiten produziert. 6. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2013.
McCormick - International D-320 Farmall. 1956 - 1959. DerTypenbezeichnung D-320 kann man entnehmen, das es sich um einen 3-Zylinderdieselmotor mit 20 PS handelt. Der Hubraum beträgt 1.631 cm³. Von diesem Modell wurden ca. 13.300 Einheiten produziert. 6. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2013.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / IHC - McCormick / 200 - 300

1452 1024x768 Px, 01.05.2013

Heckansicht eines Rosengart LR2. 1928 - 1929. 6. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2013.
Heckansicht eines Rosengart LR2. 1928 - 1929. 6. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rosengart / alle

969 1024x768 Px, 01.05.2013

Rosengart LR2. 1928 - 1929. Das erste Modell aus dem Hause Rosengart in Neuilly-sur-Seine war ein Lizenzbau des englischen Austin Seven. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 0.7l Hubraum leistet 10 PS. Alle Vorkriegstypen der Marke Rosengart trugen in ihrer Modellbezeichnung die Buchstaben LR, die Initialien des Firmengründers Lucien Rosengart. 6. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2013.
Rosengart LR2. 1928 - 1929. Das erste Modell aus dem Hause Rosengart in Neuilly-sur-Seine war ein Lizenzbau des englischen Austin Seven. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 0.7l Hubraum leistet 10 PS. Alle Vorkriegstypen der Marke Rosengart trugen in ihrer Modellbezeichnung die Buchstaben LR, die Initialien des Firmengründers Lucien Rosengart. 6. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rosengart / alle

1294 1024x768 Px, 01.05.2013

Alpine Renault A110. 1962 - 1977. Während seiner Produktionszeit beherrschte der A110 die Rallyepisten der Welt. Im Heck des Wagens war ein 4-Zylinderreihenmotor verbaut, die Anfangs mit 1.0l Hubraum auskommen mußten. Später gab es Motorversionen mit 1.296 cm³ und 1.565 cm³. Einige Fahrzeuge wurde auch mit einem 1.8l Motor ausgerüstet. 6. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2013.
Alpine Renault A110. 1962 - 1977. Während seiner Produktionszeit beherrschte der A110 die Rallyepisten der Welt. Im Heck des Wagens war ein 4-Zylinderreihenmotor verbaut, die Anfangs mit 1.0l Hubraum auskommen mußten. Später gab es Motorversionen mit 1.296 cm³ und 1.565 cm³. Einige Fahrzeuge wurde auch mit einem 1.8l Motor ausgerüstet. 6. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Alpine A 110

907 1024x768 Px, 01.05.2013

Ford Taunus P4 12M. 1962 - 1966. Der P4 wurde bei Ford/USA unter dem Namen  Cardinal  als Konkurrenz zum VW Käfer entwickelt. Allerdings wurde dieses Projekt in Dearborn nicht umgesetzt, sondern die Produktion  an Ford/Deutschland abgegeben. Der 12M hat Vorderradantrieb und ist mit einem V4-motor ausgerüstet, der wahlweise mit 1.183 cm³ oder 1.498 cm³ geordert werden konnte. Das Leistungsspektrum lag dann zwischen 40 PS beim 1.2l und 50, 55 oder gar 65 PS beim 1.5l Motor. 6. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2013.
Ford Taunus P4 12M. 1962 - 1966. Der P4 wurde bei Ford/USA unter dem Namen "Cardinal" als Konkurrenz zum VW Käfer entwickelt. Allerdings wurde dieses Projekt in Dearborn nicht umgesetzt, sondern die Produktion an Ford/Deutschland abgegeben. Der 12M hat Vorderradantrieb und ist mit einem V4-motor ausgerüstet, der wahlweise mit 1.183 cm³ oder 1.498 cm³ geordert werden konnte. Das Leistungsspektrum lag dann zwischen 40 PS beim 1.2l und 50, 55 oder gar 65 PS beim 1.5l Motor. 6. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

834 1024x768 Px, 01.05.2013

Heckansicht eines Austin A40 Devon. 1947 - 1952. 6. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2013.
Heckansicht eines Austin A40 Devon. 1947 - 1952. 6. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / A 40

846 1024x768 Px, 01.05.2013

Austin A40 Devon Saloon. 1947 - 1952. Beim A40 handelt es sich um die erste Neukonstruktion der Firma Austin nach dem 2. Weltkrieg. Das erste A40 Modell nannte sich Dorset und war nur im Modelljahr 1947 erhältlich. Danach wurde der abgelichtete Devon produziert, der Ende 1952 vom A40 Somerset abgelöst wurde. Als letztes Modell der A40 Reihe wurde von 1954 - 1957 der A40 Cambridge gebaut. Alle A40 Modelle waren mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit 1.2l Hubraum motorisiert. Im abgelichteten Modell leistet dieser 40 PS. 6. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2013.
Austin A40 Devon Saloon. 1947 - 1952. Beim A40 handelt es sich um die erste Neukonstruktion der Firma Austin nach dem 2. Weltkrieg. Das erste A40 Modell nannte sich Dorset und war nur im Modelljahr 1947 erhältlich. Danach wurde der abgelichtete Devon produziert, der Ende 1952 vom A40 Somerset abgelöst wurde. Als letztes Modell der A40 Reihe wurde von 1954 - 1957 der A40 Cambridge gebaut. Alle A40 Modelle waren mit einem 4-Zylinderreihenmotor mit 1.2l Hubraum motorisiert. Im abgelichteten Modell leistet dieser 40 PS. 6. Kettwiger Oldtimerfrühling am 01.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / A 40

968 1024x768 Px, 01.05.2013

<<  vorherige Seite  450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.