fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 nächste Seite  >>
Ford Taunus P6 15M Coupe. 1966 - 1970. Die 15M Modelle konnten wahlweise mit einem V-4-Motor, der 65 PS aus 1.498 cm³ oder 70 PS aus 1.699 cm³ leistet, geordert werden. Ein solches Coupe war im letzten Produktionsjahr ab DM 8.205,00 zu haben. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.04.2013.
Ford Taunus P6 15M Coupe. 1966 - 1970. Die 15M Modelle konnten wahlweise mit einem V-4-Motor, der 65 PS aus 1.498 cm³ oder 70 PS aus 1.699 cm³ leistet, geordert werden. Ein solches Coupe war im letzten Produktionsjahr ab DM 8.205,00 zu haben. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.04.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

816 1024x768 Px, 08.04.2013

Ford Taunus P7a 20M TS Hardtop Coupe. 1967 - 1968. Der P7a war nur ein Jahr im Verkaufsprogramm. Seine Karosserieform kam bei den europäischen Kunden nicht so gut an. Ein solches 20M TS Hardtop Coupe stand ab DM 9.500,00 bei den Ford Händlern. Das abgelichtete Coupe leistet 90 PS aus einem 1.998 cm³ V-6 Motor. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.04.2013.
Ford Taunus P7a 20M TS Hardtop Coupe. 1967 - 1968. Der P7a war nur ein Jahr im Verkaufsprogramm. Seine Karosserieform kam bei den europäischen Kunden nicht so gut an. Ein solches 20M TS Hardtop Coupe stand ab DM 9.500,00 bei den Ford Händlern. Das abgelichtete Coupe leistet 90 PS aus einem 1.998 cm³ V-6 Motor. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.04.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

2417 1024x768 Px, 08.04.2013

Ford LTD Country Squire von 1973. In diesem Produktionsjahr verließen 142.933 Country Squire Kombis die Bänder der Ford-Fabriken. Ein solches Raumwunder war ab US$ 4.401,00 zu haben. Der abgelichtete Wagen ist mit einem 6.6l V8-motor ausgerüstet, der ca. 170 PS leistet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.04.2013.
Ford LTD Country Squire von 1973. In diesem Produktionsjahr verließen 142.933 Country Squire Kombis die Bänder der Ford-Fabriken. Ein solches Raumwunder war ab US$ 4.401,00 zu haben. Der abgelichtete Wagen ist mit einem 6.6l V8-motor ausgerüstet, der ca. 170 PS leistet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.04.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Galaxie

691 1024x768 Px, 08.04.2013

DKW Hummel Moped. 1956 - 1958. Der 1-Zylinderzweitaktmotor mit 49 cm³ leistet und leistet bis zu 2 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.04.2013.
DKW Hummel Moped. 1956 - 1958. Der 1-Zylinderzweitaktmotor mit 49 cm³ leistet und leistet bis zu 2 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.04.2013.
Michael H.

Mopeds / DKW / Sonstige

2014 1024x768 Px, 08.04.2013

Frontansicht eines Seat 600D. 1963 - 1970. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.04.2013.
Die Kategorie stimmt nicht ganz!
Frontansicht eines Seat 600D. 1963 - 1970. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.04.2013. Die Kategorie stimmt nicht ganz!
Michael H.

PKW Oldtimer / Seat / 600

467 1024x768 Px, 08.04.2013

Seat 600D. 1963 - 1970. Der Seat 600 basierte auf dem bereits 1955 vorgestellten Fiat Seicento. Ab 1957 wurde der 600´er bei SEAT in Spanien in Lizenz produziert. Im Laufe der Produktionsjahre durchlief der 600 etliche Facelifts. Der 600D, der bis zum Auslauf der Serie mit hinten angeschlagenen Türen versehen war, ist mit einem 4-Zylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus 633 cm³ ca. 32 PS leistet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.04.2013. 
Die Kategorie stimmt nicht ganz!
Seat 600D. 1963 - 1970. Der Seat 600 basierte auf dem bereits 1955 vorgestellten Fiat Seicento. Ab 1957 wurde der 600´er bei SEAT in Spanien in Lizenz produziert. Im Laufe der Produktionsjahre durchlief der 600 etliche Facelifts. Der 600D, der bis zum Auslauf der Serie mit hinten angeschlagenen Türen versehen war, ist mit einem 4-Zylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus 633 cm³ ca. 32 PS leistet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.04.2013. Die Kategorie stimmt nicht ganz!
Michael H.

PKW Oldtimer / Seat / 600

434 1024x768 Px, 08.04.2013

Heckansicht eines Porsche 356 B T6 Coupe von 1962. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Heckansicht eines Porsche 356 B T6 Coupe von 1962. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

664 1024x768 Px, 01.04.2013

Porsche 356 B T6 Coupe von 1962. Der Super 90 ist mit einem 4-Zylinderboxermotor ausgerüstet, der aus 1.582 cm³ 90 PS leistet und den Wagen auf 185 km/h bringt. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Porsche 356 B T6 Coupe von 1962. Der Super 90 ist mit einem 4-Zylinderboxermotor ausgerüstet, der aus 1.582 cm³ 90 PS leistet und den Wagen auf 185 km/h bringt. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

861 1024x768 Px, 01.04.2013

Frontansicht eines Ferrari 208 GTS Turbo. 1975 - 1985. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Frontansicht eines Ferrari 208 GTS Turbo. 1975 - 1985. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Sonstige

589 1024x768 Px, 01.04.2013

Ferrari 208 GTS Turbo. 1975 - 1985. Die 208´er Modelle basieren auf den 308 Modellen und wurden explizit für den italienischen Markt produziert. Der 1.990 cm³ große V8-Turbomotor leistet hier 255 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Ferrari 208 GTS Turbo. 1975 - 1985. Die 208´er Modelle basieren auf den 308 Modellen und wurden explizit für den italienischen Markt produziert. Der 1.990 cm³ große V8-Turbomotor leistet hier 255 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / Sonstige

776 1024x768 Px, 01.04.2013

Heckansicht eines Riley Nine Brooklands. 1928 - 1932. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Heckansicht eines Riley Nine Brooklands. 1928 - 1932. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Riley / Sonstige

588 1024x768 Px, 01.04.2013

Riley Nine Brooklands. 1928 - 1932. Das Modell Brooklands war die Roadstervariante der Nine-Baureihe. Zusätzlich gab es noch das Tourenmodell Monaco und Limousine Kestrel. Das Chassis des Brooklands war allerdings ca 28 cm kürzer, als das der viersitzigen Wagen. Der 4-Zylinderreihnmotor mit 1.087 cm³ Hubraum leistete in der Regel ca. 29 PS. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem Erstbesitz der Tochter des Firmenmitbegründers Percy Riley und ist Baujahr 1930. Eine Leistungskur läßt bei diesem Wagen die Motorleistung aus ca. 70 PS erstarken. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Riley Nine Brooklands. 1928 - 1932. Das Modell Brooklands war die Roadstervariante der Nine-Baureihe. Zusätzlich gab es noch das Tourenmodell Monaco und Limousine Kestrel. Das Chassis des Brooklands war allerdings ca 28 cm kürzer, als das der viersitzigen Wagen. Der 4-Zylinderreihnmotor mit 1.087 cm³ Hubraum leistete in der Regel ca. 29 PS. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem Erstbesitz der Tochter des Firmenmitbegründers Percy Riley und ist Baujahr 1930. Eine Leistungskur läßt bei diesem Wagen die Motorleistung aus ca. 70 PS erstarken. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Riley / Sonstige

2348 1024x768 Px, 01.04.2013

Heckansicht eines Porsche Diesel Junior 108 Ackerschleppers. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Heckansicht eines Porsche Diesel Junior 108 Ackerschleppers. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / Porsche / Junior

871 1024x768 Px, 01.04.2013

Porsche Diesel Junior 108 Ackerschlepper. Die Ackerschlepper der Modellreihe Junior waren grundsätzlich mit einem 822 cm³ großen 1-Zylinderdieselmotor ausgerüstet, der 14 PS leistete. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Porsche Diesel Junior 108 Ackerschlepper. Die Ackerschlepper der Modellreihe Junior waren grundsätzlich mit einem 822 cm³ großen 1-Zylinderdieselmotor ausgerüstet, der 14 PS leistete. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / Porsche / Junior

836 1024x768 Px, 01.04.2013

Heckansicht eines Porsche Diesel Standard 217 Ackerschleppers von 1961. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Heckansicht eines Porsche Diesel Standard 217 Ackerschleppers von 1961. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / Porsche / Standard

763 1024x768 Px, 01.04.2013

Porsche Diesel Standard 217 Ackerschlepper von 1961. Unter dem Markennamen Porsche wurden von 1950 bis 1963 an verschiedenen Produktionsstätten Ackerschlepper produziert. Die Modelle Standard waren grundsätzlich mit einem 2-Zylinderdieselmotor ausgerüstet. Dieser 217´er leistet 20 PS aus 1.374 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Porsche Diesel Standard 217 Ackerschlepper von 1961. Unter dem Markennamen Porsche wurden von 1950 bis 1963 an verschiedenen Produktionsstätten Ackerschlepper produziert. Die Modelle Standard waren grundsätzlich mit einem 2-Zylinderdieselmotor ausgerüstet. Dieser 217´er leistet 20 PS aus 1.374 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 01.04.2013.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / Porsche / Standard

1100 1024x768 Px, 01.04.2013

Mercedes Benz W113. 1963 - 1971. Die  Pagode  wurde auf dem Genfer Salon vorgestellt und ging noch im gleichen Jahr in die Produktion. Hier wurde ein 230 SL (gebaut von 1963 - 1967) abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet aus 2.306 cm³ Hubraum 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 24.03.2013.
Mercedes Benz W113. 1963 - 1971. Die "Pagode" wurde auf dem Genfer Salon vorgestellt und ging noch im gleichen Jahr in die Produktion. Hier wurde ein 230 SL (gebaut von 1963 - 1967) abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet aus 2.306 cm³ Hubraum 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 24.03.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

734 1024x768 Px, 24.03.2013

Profilansicht eines OM 30 Leoncino Autotransporters aus dem Jahr 1964.
Profilansicht eines OM 30 Leoncino Autotransporters aus dem Jahr 1964.
Michael H.

LKW Oldtimer / OM / alle

628 1024x768 Px, 24.03.2013

OM 30 Leoncino. 1950 - 1968. Dieser 1964 bei OM (Officine Meccaniche) in Brescia produzierte Autotransporter leistet 92 PS (italienische CUNA-Norm) aus 4.561 cm³ Hubraum. Dieser Leoncino (Löwe) trägt noch alte italienische Kennzeichen aus dem Bezirkk Mantova/Lombardei. Classic Remise Düsseldorf am 24.03.2013.
OM 30 Leoncino. 1950 - 1968. Dieser 1964 bei OM (Officine Meccaniche) in Brescia produzierte Autotransporter leistet 92 PS (italienische CUNA-Norm) aus 4.561 cm³ Hubraum. Dieser Leoncino (Löwe) trägt noch alte italienische Kennzeichen aus dem Bezirkk Mantova/Lombardei. Classic Remise Düsseldorf am 24.03.2013.
Michael H.

LKW Oldtimer / OM / alle

935 1024x768 Px, 24.03.2013

Heckansicht eines Abarth 850 TC  Nürburgring . 1963 - 1965. Classic Remise Düsseldorf am 24.03.2013.
Heckansicht eines Abarth 850 TC "Nürburgring". 1963 - 1965. Classic Remise Düsseldorf am 24.03.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

815 1024x768 Px, 24.03.2013

Abarth 850 TC  Nürburgring . 1963 - 1965. Auf Basis des bereits 1955 vorgestellten Fiat 600 baute Carlo Abarth die legendären TC-Modelle (Turismo Competizione) auf. Hier wurde ein 850 TC abgelichtet. Seitdem ein 850 TC im Jahr 1963 ein Langstreckenrennen auf dem Nürburgring gewann, trug der 850 TC den Namenszusatz  Nürburgring . Der 847 cm³ 4-Zylinderreihenmotor leistet 52 PS. Dieser 850 TC trägt noch seine ursprünglichen, alten italienischen Kennzeichen aus dem Bezirk Varese/Lombardei. Classic Remise Düsseldorf am 24.03.2013.
Abarth 850 TC "Nürburgring". 1963 - 1965. Auf Basis des bereits 1955 vorgestellten Fiat 600 baute Carlo Abarth die legendären TC-Modelle (Turismo Competizione) auf. Hier wurde ein 850 TC abgelichtet. Seitdem ein 850 TC im Jahr 1963 ein Langstreckenrennen auf dem Nürburgring gewann, trug der 850 TC den Namenszusatz "Nürburgring". Der 847 cm³ 4-Zylinderreihenmotor leistet 52 PS. Dieser 850 TC trägt noch seine ursprünglichen, alten italienischen Kennzeichen aus dem Bezirk Varese/Lombardei. Classic Remise Düsseldorf am 24.03.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

694 1024x768 Px, 24.03.2013

Heckansicht eines Opel 4/16 Tourer. 1927 - 1929. Classic Remise Düsseldorf am 24.03.2013.
Heckansicht eines Opel 4/16 Tourer. 1927 - 1929. Classic Remise Düsseldorf am 24.03.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Sonstige

1472 1024x768 Px, 24.03.2013

Opel 4/16 Tourer. 1927 - 1929. Die 4 Steuer-PS Opel, wurden bereits im Mai 1924 vorgestellt. Den 4/12 PS kennt man als Opel-Laubfrosch. Es gab die Modelle 4/14, 4/16 und 4/20. Der 4/16 ist mit einem 1.018 cm³ 4-Zylinderreihenmotor ausgerüstet. Wie in der Typbezeichnung schon angegeben leistet dieser 16 PS. Ein solch viersitziger Tourer kostete im letzten Produktionsjahr RM 3.000,00. Gemäß des angebrachten Kennzeichens (IIU 378) müßte der Wagen im bayerischen Bezirk Unterfranken zugelassen gewesen sein. Classic Remise Düsseldorf am 24.03.2013.
Opel 4/16 Tourer. 1927 - 1929. Die 4 Steuer-PS Opel, wurden bereits im Mai 1924 vorgestellt. Den 4/12 PS kennt man als Opel-Laubfrosch. Es gab die Modelle 4/14, 4/16 und 4/20. Der 4/16 ist mit einem 1.018 cm³ 4-Zylinderreihenmotor ausgerüstet. Wie in der Typbezeichnung schon angegeben leistet dieser 16 PS. Ein solch viersitziger Tourer kostete im letzten Produktionsjahr RM 3.000,00. Gemäß des angebrachten Kennzeichens (IIU 378) müßte der Wagen im bayerischen Bezirk Unterfranken zugelassen gewesen sein. Classic Remise Düsseldorf am 24.03.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Sonstige

1318 1024x768 Px, 24.03.2013

Heckansicht eines Aston Martin DB6. 1965 - 1970. Classic Remise Düsseldorf am 03.03.2013.
Heckansicht eines Aston Martin DB6. 1965 - 1970. Classic Remise Düsseldorf am 03.03.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Aston Martin / DB 6

507 1024x768 Px, 05.03.2013

<<  vorherige Seite  454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.