fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 nächste Seite  >>
Meteor Montego 1967. Die Marke Meteor wurde von Ford für den kanadischen Markt im unteren Preissegment platziert. Im Jahr 1967 war der Montego das Topmodell der Marke Meteor. Der 6.7l V8-motor leistet 330 PS. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Meteor Montego 1967. Die Marke Meteor wurde von Ford für den kanadischen Markt im unteren Preissegment platziert. Im Jahr 1967 war der Montego das Topmodell der Marke Meteor. Der 6.7l V8-motor leistet 330 PS. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

1709 1024x768 Px, 23.07.2011

Ford Mustang II. 1973 - 1978. Hierwurde ein Mustang II des letzten Modelljahrganges, 1978, abgelichtet. Die Motorenpalette reichte von einem 2.3l 4-Zylinderreihenmotor über einen 2.8l V6-motor bis zu einem 4.9l V8-motor. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Ford Mustang II. 1973 - 1978. Hierwurde ein Mustang II des letzten Modelljahrganges, 1978, abgelichtet. Die Motorenpalette reichte von einem 2.3l 4-Zylinderreihenmotor über einen 2.8l V6-motor bis zu einem 4.9l V8-motor. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

2098 1024x768 Px, 23.07.2011

AMC Javelin SST von 1972. Den 1972´er Javelin gab es in der Ausstattungsvarianten SST, wie hier abgelichtet, sowie der noch sportlicheren AMX Variante. Es gab diverse Motorisierungen vom 3.8l 6-Zylinderreihenmotor bis zum 6.6l großen V8-motor. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
AMC Javelin SST von 1972. Den 1972´er Javelin gab es in der Ausstattungsvarianten SST, wie hier abgelichtet, sowie der noch sportlicheren AMX Variante. Es gab diverse Motorisierungen vom 3.8l 6-Zylinderreihenmotor bis zum 6.6l großen V8-motor. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / AMC / Sonstige

1709 1024x768 Px, 23.07.2011

Oldsmobile Toronado des Jahrganges 1970. Im Jahr 1970 setzte Oldsmobile 25.433 Toronado Coupes ab. Der 7.5l V8-motor mit Vorderradantrieb konnte wahlweise mit 375- oder 400 PS geordert werden. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton Ming Jade Lackiert. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Oldsmobile Toronado des Jahrganges 1970. Im Jahr 1970 setzte Oldsmobile 25.433 Toronado Coupes ab. Der 7.5l V8-motor mit Vorderradantrieb konnte wahlweise mit 375- oder 400 PS geordert werden. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton Ming Jade Lackiert. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / Toronado

2436 1024x768 Px, 23.07.2011

Mercury Comet Coupe des Baujahres 1972. Diese Comet Baureihe wurde am 17.09.1971 vorgestellt und verkaufte sich in der Coupeversion, die im Prospekt lapidar 2-door genannt wurde, 53.267 mal. Der 4.942 cm³ Motor leistete knapp 150 PS. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Mercury Comet Coupe des Baujahres 1972. Diese Comet Baureihe wurde am 17.09.1971 vorgestellt und verkaufte sich in der Coupeversion, die im Prospekt lapidar 2-door genannt wurde, 53.267 mal. Der 4.942 cm³ Motor leistete knapp 150 PS. US-cartreffen Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Comet

1203 1024x768 Px, 23.07.2011

Lincoln Continental Mark III Coupe von 1970. Von diesem Coupe setzte die Luxusmarke Lincoln im Geschäftsjahr 1970 21.432 Fahrzeuge ab. Das mit einem 7.5l V8-motor ausgerüstete Coupe leistet 370 PS. Der Grundpreis betrug US$ 7.281,00. US-cartreffen am 23.07.2011 in Oberhausen.
Lincoln Continental Mark III Coupe von 1970. Von diesem Coupe setzte die Luxusmarke Lincoln im Geschäftsjahr 1970 21.432 Fahrzeuge ab. Das mit einem 7.5l V8-motor ausgerüstete Coupe leistet 370 PS. Der Grundpreis betrug US$ 7.281,00. US-cartreffen am 23.07.2011 in Oberhausen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lincoln / Continental

2979 1024x768 Px, 23.07.2011

Ford E350 Wagon der vierten Serie. 1992 - heute. Die Geschichte der E-Series von Ford begann 1961 mit dem Econoline. Seit 1992 wird die E-Series mit geringen Facelifts in der jetztigen Form produziert. Der abgelichtete Wagon stammt aus dem Jahr 1994. Mülheim an der Ruhr am 11.07.2011.
Ford E350 Wagon der vierten Serie. 1992 - heute. Die Geschichte der E-Series von Ford begann 1961 mit dem Econoline. Seit 1992 wird die E-Series mit geringen Facelifts in der jetztigen Form produziert. Der abgelichtete Wagon stammt aus dem Jahr 1994. Mülheim an der Ruhr am 11.07.2011.
Michael H.

LKW Oldtimer / Ford / Alle

1236 1024x768 Px, 11.07.2011

Diese Scheid Dreiradwalze (vermutlich eine 8.0 von 1963) steht als Blickfang vor dem Verwaltungsgebäude eines Bauunternehmers aus Mülheim an der Ruhr. 11.07.2011.
Diese Scheid Dreiradwalze (vermutlich eine 8.0 von 1963) steht als Blickfang vor dem Verwaltungsgebäude eines Bauunternehmers aus Mülheim an der Ruhr. 11.07.2011.
Michael H.

Baumaschinen / Walzen: Sonstige / Vibrationswalzen

1602 1024x768 Px, 11.07.2011

Opel Rekord C 1900L Caravan 5-türig. August 1966 - Dezember 1971. Der 1.897 cm³ 4-Zylinderreihenmotor leistet hier 90 PS. Der Rekord C wurde insgesamt 1.276.681 mal produziert. Davon entfielen 81.713 Exemplare auf den Caravan 1900. Ein solcher Caravan 1900S war bei Markteinführung ab DM 9.560,00 zu haben. Der abgelichtete Rekord ist m.E. in der Farbe TT Tunisbeige lackiert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Opel Rekord C 1900L Caravan 5-türig. August 1966 - Dezember 1971. Der 1.897 cm³ 4-Zylinderreihenmotor leistet hier 90 PS. Der Rekord C wurde insgesamt 1.276.681 mal produziert. Davon entfielen 81.713 Exemplare auf den Caravan 1900. Ein solcher Caravan 1900S war bei Markteinführung ab DM 9.560,00 zu haben. Der abgelichtete Rekord ist m.E. in der Farbe TT Tunisbeige lackiert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord C

1760 1024x768 Px, 09.07.2011

Fiat 127 der 2´ten Serie. 1977 - 1981. Die zweite Generation des seit 1971 gebauten 127, stand ab Juni 1977 bei den Händlern. Die 4-Zylinderreihenmotoren waren mit 0.9 und 1.05l Hubraum lieferbar. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Fiat 127 der 2´ten Serie. 1977 - 1981. Die zweite Generation des seit 1971 gebauten 127, stand ab Juni 1977 bei den Händlern. Die 4-Zylinderreihenmotoren waren mit 0.9 und 1.05l Hubraum lieferbar. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 127

2820 1024x768 Px, 09.07.2011

Fiat 500 F. 1965 - 1972. Der abgelichtete Cinquecento ist mit ein paar sportlichen Features ausgestattet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Fiat 500 F. 1965 - 1972. Der abgelichtete Cinquecento ist mit ein paar sportlichen Features ausgestattet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

3562 1024x768 Px, 05.07.2011

Renault R10 Automatic. 1967 - 1968. Der R10 wurde 1965 als Nachfolger des R8 vorgestellt und bis 1971 gebaut. Der 4-Zylinderreihenmotor hatte 1.108 cm³. Im Herbst 1968 wurde der R10  facegeliftet . Wichtigste Änderung waren die nun rechteckigen Frontscheinwerfer. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Renault R10 Automatic. 1967 - 1968. Der R10 wurde 1965 als Nachfolger des R8 vorgestellt und bis 1971 gebaut. Der 4-Zylinderreihenmotor hatte 1.108 cm³. Im Herbst 1968 wurde der R10 "facegeliftet". Wichtigste Änderung waren die nun rechteckigen Frontscheinwerfer. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 8, R 10

2789 1024x768 Px, 05.07.2011

Heckansicht eines Renault R10 Automatic. 1967 - 1968. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Heckansicht eines Renault R10 Automatic. 1967 - 1968. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 8, R 10

2122 1024x768 Px, 05.07.2011

Heckansicht einer Peugeot 203 Limousine. 1949 - 1960.
Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Heckansicht einer Peugeot 203 Limousine. 1949 - 1960. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 203

2019 1024x768 Px, 05.07.2011

Peugeot 203 Limousine. Der 203 lief von Januar 1949 bis Februar 1960 in ca. 685.000 Exemplaren vom Band des Stammwerkes Sochaux. Der Wagen war grundsätzlich mit einem 4-Zylinderreihenbenzinmotor mit 1.290 cm³ motorisiert. Die Motorleistung betrug 42 PS, ab Oktober 1952 45 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Peugeot 203 Limousine. Der 203 lief von Januar 1949 bis Februar 1960 in ca. 685.000 Exemplaren vom Band des Stammwerkes Sochaux. Der Wagen war grundsätzlich mit einem 4-Zylinderreihenbenzinmotor mit 1.290 cm³ motorisiert. Die Motorleistung betrug 42 PS, ab Oktober 1952 45 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 203

2292 1024x768 Px, 05.07.2011

Jaguar 420. 1966 -1968. Der 6-Zylinderreihenmotor dieses  Zwittermodelles 
hat einem Hubraum 4.2l. Es wurden 9.801 Fahrzeuge dieses Typs produziert.
Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Jaguar 420. 1966 -1968. Der 6-Zylinderreihenmotor dieses "Zwittermodelles" hat einem Hubraum 4.2l. Es wurden 9.801 Fahrzeuge dieses Typs produziert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / 420

2271 1024x768 Px, 05.07.2011

Peugeot 404 Limousine. Der 404 wurde von April 1960 bis Dezember 1975 millionenfach produziert. Es gab das Modell in etlichen Benzin- und Dieselmotorisierungen. Heute sieht man einen 404 noch ab und an als  Buschtaxi  auf dem schwarzen Kontinent. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Peugeot 404 Limousine. Der 404 wurde von April 1960 bis Dezember 1975 millionenfach produziert. Es gab das Modell in etlichen Benzin- und Dieselmotorisierungen. Heute sieht man einen 404 noch ab und an als "Buschtaxi" auf dem schwarzen Kontinent. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 404 (1960 - 1975)

1891 1024x768 Px, 05.07.2011

Plymouth Roadrunner des ersten Modelljahrganges (1969). Das Musclecar hat einen 383 cui-Motor. Von diesem Modell setzte Plymouth im Jahr 1969 48.549 Fahrzeuge ab, die ab 3.083 US$ beim Plymouth Dealer standen. Der abgelichtete  Roadrunner  ist im Farbcode EB7 = Jamaica blue metallic, lackiert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 03.07.2011.
Plymouth Roadrunner des ersten Modelljahrganges (1969). Das Musclecar hat einen 383 cui-Motor. Von diesem Modell setzte Plymouth im Jahr 1969 48.549 Fahrzeuge ab, die ab 3.083 US$ beim Plymouth Dealer standen. Der abgelichtete "Roadrunner" ist im Farbcode EB7 = Jamaica blue metallic, lackiert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Roadrunner

2507 1024x768 Px, 05.07.2011

Heckansicht eines 1969´er Plymouth Roadrunner. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Heckansicht eines 1969´er Plymouth Roadrunner. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Roadrunner

1721 1024x768 Px, 05.07.2011

Citroen M35. Von 1969 - 1971 baute Citroen ein Coupe als Prototyp auf Basis des Ami8, die mit einem 0.5l Wankelmotor versehen waren. Es wurden ca. 270 M35 als Testfahrzeuge  verkauft . Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Citroen M35. Von 1969 - 1971 baute Citroen ein Coupe als Prototyp auf Basis des Ami8, die mit einem 0.5l Wankelmotor versehen waren. Es wurden ca. 270 M35 als Testfahrzeuge "verkauft". Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

2076 1024x768 Px, 03.07.2011

Heckansicht eines Citroen M35. 1969 - 1971. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Heckansicht eines Citroen M35. 1969 - 1971. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

1934 1024x768 Px, 03.07.2011

Heckansicht eines Datsun 100A (Cherry) Limousine 2-türig. 1972 - 1977. Der Cherry war für die japanische Marke der erste große Verkaufserfolg in Europa. Er verkaufte sich rund 100.000 mal. Der 988 cm³ große, quer eingebaute, 4-Zylinderreihenmotor leistet 45 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Heckansicht eines Datsun 100A (Cherry) Limousine 2-türig. 1972 - 1977. Der Cherry war für die japanische Marke der erste große Verkaufserfolg in Europa. Er verkaufte sich rund 100.000 mal. Der 988 cm³ große, quer eingebaute, 4-Zylinderreihenmotor leistet 45 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

2338 1024x768 Px, 03.07.2011

Datsun 100A (Cherry) 2-türige Limousine der Baujahre 1972 - 1977. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Datsun 100A (Cherry) 2-türige Limousine der Baujahre 1972 - 1977. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 03.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Datsun / alle

2295 1024x768 Px, 03.07.2011

Simca 1005 LS. 1976 - 1978. Die Modelle 1005 & 1006 waren die letzte Ausbaustufe des seit 1961 gebauten Simca 1000. Der im Heck verbaute 4-Zylinderreihenmotor hatte beim 1005 41 PS aus 944 cm³ Hubraum. Das in der italienischen Provinz Novara/Piemont zugelassene Auto, wurde am 03.07.2011 auf dem Besucherparkplatz der Kokerei Zollverein in Essen abgelichtet.
Simca 1005 LS. 1976 - 1978. Die Modelle 1005 & 1006 waren die letzte Ausbaustufe des seit 1961 gebauten Simca 1000. Der im Heck verbaute 4-Zylinderreihenmotor hatte beim 1005 41 PS aus 944 cm³ Hubraum. Das in der italienischen Provinz Novara/Piemont zugelassene Auto, wurde am 03.07.2011 auf dem Besucherparkplatz der Kokerei Zollverein in Essen abgelichtet.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / Alle Modelle

2354 1024x768 Px, 03.07.2011

<<  vorherige Seite  492 493 494 495 496 497 498 499 500 501 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.