fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13170 Bilder
<<  vorherige Seite  496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Citroen ID 20 Break. 1968 - 1969. Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Heckansicht eines Citroen ID 20 Break. 1968 - 1969. Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

1819 1024x768 Px, 18.09.2011

Citroen ID 20 Break. 1968 - 1969. Die ID Modelle waren  abgespeckte  DS. Classic Remise Düsseldorf 18.09.2011.
Citroen ID 20 Break. 1968 - 1969. Die ID Modelle waren "abgespeckte" DS. Classic Remise Düsseldorf 18.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

1691 1024x768 Px, 18.09.2011

Mercedes Benz W123 Coupe 230 CE. 1977 - 1985. Erstbesitzer dieses weißen Coupes war ein gewisser Johann Hölzel, besser bekannt unter seinem Künstlernamen  FALCO . Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Mercedes Benz W123 Coupe 230 CE. 1977 - 1985. Erstbesitzer dieses weißen Coupes war ein gewisser Johann Hölzel, besser bekannt unter seinem Künstlernamen "FALCO". Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 123, C 123

2301 1024x768 Px, 18.09.2011

Heckansicht eines TVR Vixen S3. 1970 - 1972. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Heckansicht eines TVR Vixen S3. 1970 - 1972. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / TVR / Sonstige

715 1024x768 Px, 18.09.2011

TVR Vixen S3. 1970 - 1972. Der Vixen wurde bereits 1967 vorgestellt. Die abgelichtete Serie S3 kam 1970 auf den Markt und wurde 1972 durch den S4 abgelöst, der bis 1973 verkauft wurde. Der 1.6l 4-Zylinderreihenmotor leistet 86 PS, die dem Wagen zu guten Fahrleistungen verhelfen. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
TVR Vixen S3. 1970 - 1972. Der Vixen wurde bereits 1967 vorgestellt. Die abgelichtete Serie S3 kam 1970 auf den Markt und wurde 1972 durch den S4 abgelöst, der bis 1973 verkauft wurde. Der 1.6l 4-Zylinderreihenmotor leistet 86 PS, die dem Wagen zu guten Fahrleistungen verhelfen. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / TVR / Sonstige

1786 1024x768 Px, 18.09.2011

TVR Tuscan Coupe. Der Tuscan wird seit 1999 produziert. Die Motorisierung erfolgt durch einen 6-Zylinderreihenmotor der ursprünglich 3.605 cm³ Hubraum hatte. Später gab es noch eine auf 3.996 cm³ aufgebohrte Variante die im Spitzenmodell Tuscan S bis zu 400 PS leistet. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
TVR Tuscan Coupe. Der Tuscan wird seit 1999 produziert. Die Motorisierung erfolgt durch einen 6-Zylinderreihenmotor der ursprünglich 3.605 cm³ Hubraum hatte. Später gab es noch eine auf 3.996 cm³ aufgebohrte Variante die im Spitzenmodell Tuscan S bis zu 400 PS leistet. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

PKW / TVR / Sonstige

1359 1024x768 Px, 18.09.2011

Heckansicht eines Mercedes Benz W111/2 220 Sb. 1959 - 1965. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111/2 220 Sb. 1959 - 1965. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

Mercedes Benz W 111/2 220 Sb. 1959 - 1965. Der Wagen war mit einem 6-Zylinderreihenmotor motorisiert. Der mit 2 Solex Register Fallstrom Vergasern versehene 6-Zylinderreihenmotor hat 2.195 cm³ und 110 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Mercedes Benz W 111/2 220 Sb. 1959 - 1965. Der Wagen war mit einem 6-Zylinderreihenmotor motorisiert. Der mit 2 Solex Register Fallstrom Vergasern versehene 6-Zylinderreihenmotor hat 2.195 cm³ und 110 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

Ferrari 412. 1985 - 1989. Der 412´er war die letzte Ausbaustufe der Ferrari 400 Modellreihe. Die Karosserie wurde von Pininfarina gezeichnet. Der V12-motor mit 4.943 cm³ Hubraum leistet 340 PS. Der 412 war der ersteitalienische Wagen der serienmäßig mit einem ABS-System ausgerüstet wurde. Dieses Modell verkaufte sich 524 mal. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Ferrari 412. 1985 - 1989. Der 412´er war die letzte Ausbaustufe der Ferrari 400 Modellreihe. Die Karosserie wurde von Pininfarina gezeichnet. Der V12-motor mit 4.943 cm³ Hubraum leistet 340 PS. Der 412 war der ersteitalienische Wagen der serienmäßig mit einem ABS-System ausgerüstet wurde. Dieses Modell verkaufte sich 524 mal. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 400

736 1024x768 Px, 18.09.2011

Heckansicht eines 1968´er Chrysler Newport Custom. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Heckansicht eines 1968´er Chrysler Newport Custom. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

1363 1024x768 Px, 07.09.2011

Chrysler Newport Custom des Jahrganges 1968. Von diesem Coupemodell wurden in diesem Modelljahr 38.317 Einheiten gefertigt. Bei der Motorisierung konnte man zwischen einem 6.3 und einem 7.2 Liter V8-motor wählen. Der Farbton müßte sich Amber Sherwood metallic nennen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Chrysler Newport Custom des Jahrganges 1968. Von diesem Coupemodell wurden in diesem Modelljahr 38.317 Einheiten gefertigt. Bei der Motorisierung konnte man zwischen einem 6.3 und einem 7.2 Liter V8-motor wählen. Der Farbton müßte sich Amber Sherwood metallic nennen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

1852 1024x768 Px, 07.09.2011

Heckansicht eines Triumph GT6 MK III. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Heckansicht eines Triumph GT6 MK III. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / GT 6 / Spitfire

1391 1024x768 Px, 07.09.2011

Triumph GT6. 1966 - 1973. Der GT6 war ein Coupe auf der Basis des 1962 vorgestellten Spitfire. Im GT6 wurde allerdings der 2.0l 6-Zylinderreihenmotor des Triumph Vitesse verbaut. Hier wurde ein Modell der letzten Baureihe MK III abgelichtet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Triumph GT6. 1966 - 1973. Der GT6 war ein Coupe auf der Basis des 1962 vorgestellten Spitfire. Im GT6 wurde allerdings der 2.0l 6-Zylinderreihenmotor des Triumph Vitesse verbaut. Hier wurde ein Modell der letzten Baureihe MK III abgelichtet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / GT 6 / Spitfire

1613 1024x768 Px, 07.09.2011

Ein wunderschöner 1954´er Standard Käfer mit zeitgenössischem Dachgepäckträger in der Industriekullise der Kokerei Zollverein Essen am 04.09.2011.
Ein wunderschöner 1954´er Standard Käfer mit zeitgenössischem Dachgepäckträger in der Industriekullise der Kokerei Zollverein Essen am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

2772 1024x768 Px, 07.09.2011

Opel Kadett C CarAvan. 1973 - 1979. Hier wurde ein CarAvan des letzten Baujahres abgelichtet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Opel Kadett C CarAvan. 1973 - 1979. Hier wurde ein CarAvan des letzten Baujahres abgelichtet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

2515 1024x768 Px, 07.09.2011

BMW 2000. 1966 - 1972. Der 2000 war hubraumtechnisch das Spitzenmodell der sogenannten  Neuen Klasse . Der 100 PS leistende 4-Zylinderreihenmotor mit 1.990 cm³ Hubraum verhalf dem Auto zu einer Spitzengeschwindigkeit von 168 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete dieser Wagen DM 11.475,00 in Grundausstattung. Oldtimerteffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
BMW 2000. 1966 - 1972. Der 2000 war hubraumtechnisch das Spitzenmodell der sogenannten "Neuen Klasse". Der 100 PS leistende 4-Zylinderreihenmotor mit 1.990 cm³ Hubraum verhalf dem Auto zu einer Spitzengeschwindigkeit von 168 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete dieser Wagen DM 11.475,00 in Grundausstattung. Oldtimerteffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

2032 1024x768 Px, 07.09.2011

Ford Mustang des Modelljahres 1968 in der Farbe ravenblack. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Ford Mustang des Modelljahres 1968 in der Farbe ravenblack. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

1711 1024x768 Px, 07.09.2011

Mercedes Benz W113A. 1966 - 1968. Insgesamt wurden von der W113´er Reihe 48.912 Exemplare produziert. Davon entfielen allerdings nur 5.196 Autos auf den 250SL mit seinem 2.496 cm³ 6-Zylinderreihenmotor. Die Leistung lag hier genau wie beim 230SL bei 150 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Mercedes Benz W113A. 1966 - 1968. Insgesamt wurden von der W113´er Reihe 48.912 Exemplare produziert. Davon entfielen allerdings nur 5.196 Autos auf den 250SL mit seinem 2.496 cm³ 6-Zylinderreihenmotor. Die Leistung lag hier genau wie beim 230SL bei 150 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 113 (SL Pagode)

1517 1024x768 Px, 07.09.2011

Heckansicht eines Fiat 132. 1972 - 1981. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Heckansicht eines Fiat 132. 1972 - 1981. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 131 & 132

1958 1024x768 Px, 06.09.2011

Fiat 132. 1972 - 1981. Hier wurde ein Auto der letzten 132´er Bauserie ab 1979 abgelichtet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Fiat 132. 1972 - 1981. Hier wurde ein Auto der letzten 132´er Bauserie ab 1979 abgelichtet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 131 & 132

2001 1024x768 Px, 06.09.2011

Heckansicht eines Renault 16. 1965 - 1980. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Heckansicht eines Renault 16. 1965 - 1980. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 16

1430  1 1024x768 Px, 06.09.2011

Renault 16. 1965 - 1980. Der im Januar 1965 vorgestellte R16, blieb in insgesamt 5 Baureihen, 15 Jahre im Programm. Hier wurde ein Modell der ersten Serie, Baujahr 1966, abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor aus Vollaluminium leistet 55 PS aus 1.470 cm³. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Renault 16. 1965 - 1980. Der im Januar 1965 vorgestellte R16, blieb in insgesamt 5 Baureihen, 15 Jahre im Programm. Hier wurde ein Modell der ersten Serie, Baujahr 1966, abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor aus Vollaluminium leistet 55 PS aus 1.470 cm³. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 16

1496 1024x768 Px, 06.09.2011

Heckansicht eines Goliath 1100. 1957 - 1958. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Heckansicht eines Goliath 1100. 1957 - 1958. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Goliath / Hansa 1100

1646 1024x768 Px, 04.09.2011

Goliath 1100. 1957 - 1958. Der 1100´er war der Nachfolger der zweitaktenden Modelle GP 700 & 900. Der wassergekühlte 4-Zylinderboxermotor aus Leichtmetall war eine absolute Neuentwicklung. Das Auto konnte wahlweise mit 40 oder 55 PS aus 1.093 cm³ geordert werden. Da der Name Goliath durch den GP 700 und GP 900 keinen sonderlich guten Ruf mehr genoss, taufte man den 1100 im Jahr 1958 in Hansa 1100 um. Mit einigen Retuschen wurde das Auto als Hansa 1100 bis 1961 weitergebaut. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Goliath 1100. 1957 - 1958. Der 1100´er war der Nachfolger der zweitaktenden Modelle GP 700 & 900. Der wassergekühlte 4-Zylinderboxermotor aus Leichtmetall war eine absolute Neuentwicklung. Das Auto konnte wahlweise mit 40 oder 55 PS aus 1.093 cm³ geordert werden. Da der Name Goliath durch den GP 700 und GP 900 keinen sonderlich guten Ruf mehr genoss, taufte man den 1100 im Jahr 1958 in Hansa 1100 um. Mit einigen Retuschen wurde das Auto als Hansa 1100 bis 1961 weitergebaut. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Goliath / Hansa 1100

2312 1024x768 Px, 04.09.2011

<<  vorherige Seite  496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.