fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 nächste Seite  >>
Ford Taunus P5 17M 2-türige Limousine, gebaut von 1964 - 1967, wartet am 22.05.2011 bei einem Essener Gebrauchtwagenhändler auf einen Käufer, der ihm wieder zu altem Glanz verhilft.
Ford Taunus P5 17M 2-türige Limousine, gebaut von 1964 - 1967, wartet am 22.05.2011 bei einem Essener Gebrauchtwagenhändler auf einen Käufer, der ihm wieder zu altem Glanz verhilft.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

2416 1024x768 Px, 22.05.2011

Ford Taunus P4 12M Limousine. 1962 - 1966. Das Taunus P4 Modell wurde in den USA als  Cardinal  konstruiert, um dem VW-Käfer Paroli zu bieten. Letztendlich wurde dieses frontangetriebene Modell doch von Ford Deutschland produziert. Auch dieses Restaurierungsobjekt stand am 22.05.2011 bei einem Essener Gebrauchtwagenhändler.
Ford Taunus P4 12M Limousine. 1962 - 1966. Das Taunus P4 Modell wurde in den USA als "Cardinal" konstruiert, um dem VW-Käfer Paroli zu bieten. Letztendlich wurde dieses frontangetriebene Modell doch von Ford Deutschland produziert. Auch dieses Restaurierungsobjekt stand am 22.05.2011 bei einem Essener Gebrauchtwagenhändler.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

1959 1024x768 Px, 22.05.2011

Ford Taunus P5 20M Hardtop Coupe. Die P5 Baureihe wurde im September 1964 vorgestellt. Die Hardtop Coupes, die anfänglich nur als 20M geordert werden konnten, wurden ab Mai 1965 ausgeliefert. Der V6-motor leistete aus 2.0l Hubraum 85 PS, beim höher verdichteten 20M TS gar 90 PS. Dieser Wagen wartet bei einem Essener Gebrauchtwagenhändler auf jemanden der ihn aus dem  Dornröschenschlaf  erweckt. Essen 22.05.2011.
Ford Taunus P5 20M Hardtop Coupe. Die P5 Baureihe wurde im September 1964 vorgestellt. Die Hardtop Coupes, die anfänglich nur als 20M geordert werden konnten, wurden ab Mai 1965 ausgeliefert. Der V6-motor leistete aus 2.0l Hubraum 85 PS, beim höher verdichteten 20M TS gar 90 PS. Dieser Wagen wartet bei einem Essener Gebrauchtwagenhändler auf jemanden der ihn aus dem "Dornröschenschlaf" erweckt. Essen 22.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

3711 1024x768 Px, 22.05.2011

Chrysler New Yorker Brougham des Modelljahrganges 1976. Der Wagen konnte wahlweise mit einem 6.6 oder 7.2l V8-motor geordert werden. Ab US$ 6.737,00 stand dieses Modell beim Chrysler-Dealer. Der abgelichtete New Yorker ist im Farbton powder blue lackiert. Von diesem Spitzenmodell der Chrysler Produktpalette wurden 1976 28.327 Autos verkauft. Essen 22.05.2011.
Chrysler New Yorker Brougham des Modelljahrganges 1976. Der Wagen konnte wahlweise mit einem 6.6 oder 7.2l V8-motor geordert werden. Ab US$ 6.737,00 stand dieses Modell beim Chrysler-Dealer. Der abgelichtete New Yorker ist im Farbton powder blue lackiert. Von diesem Spitzenmodell der Chrysler Produktpalette wurden 1976 28.327 Autos verkauft. Essen 22.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / New Yorker

1533 1024x768 Px, 22.05.2011

Dieser Fiat 643T, gebaut von 1963 - 1970, wartet bei einem Gebrauchtnutzfahrzeughändler auf seine Restaurierung. Die Nutzlast dieser Zugmaschine war auf 26 Tonnen ausgelegt. Der 9.161 cm³ 6-Zylinderdieselreihenmotor leistete 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei ca. 75km/h. Oberhausen am 22.05.2011.
Dieser Fiat 643T, gebaut von 1963 - 1970, wartet bei einem Gebrauchtnutzfahrzeughändler auf seine Restaurierung. Die Nutzlast dieser Zugmaschine war auf 26 Tonnen ausgelegt. Der 9.161 cm³ 6-Zylinderdieselreihenmotor leistete 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei ca. 75km/h. Oberhausen am 22.05.2011.
Michael H.

LKW Oldtimer / Fiat / Alle

2956 1024x768 Px, 22.05.2011

Heckansicht eines Citroen DS 21 Break. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Heckansicht eines Citroen DS 21 Break. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

2100 1024x768 Px, 15.05.2011

Citroen DS 21 Break. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Citroen DS 21 Break. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

3122 1024x768 Px, 15.05.2011

Peugeot 304. 1969 - 1980. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 14.05.2011.
Peugeot 304. 1969 - 1980. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 14.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 304 (1969 - 1980)

2043 1024x768 Px, 15.05.2011

Maserati 3500 GT  Superleggera . 1957 - 1964. Die Karosserie besteht aus Aluminium. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Maserati 3500 GT "Superleggera". 1957 - 1964. Die Karosserie besteht aus Aluminium. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / 3500

2103 1024x768 Px, 15.05.2011

Volvo 780 Bertone Coupe. 1985 - 1991. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Volvo 780 Bertone Coupe. 1985 - 1991. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

PKW / Volvo / 700er Serie

2070 1024x768 Px, 14.05.2011

Heckansicht eines Volvo 780 Bertone Coupe. 1985 - 1991. Dieses Coupe auf Basis des 760´er galt als Nachfolger des Volvo 262C. Dieses ca. 8.500 mal gebaute Auto wurde offiziell nie in Deutschland verkauft. Der Großteil der Produktion ging in die USA. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Heckansicht eines Volvo 780 Bertone Coupe. 1985 - 1991. Dieses Coupe auf Basis des 760´er galt als Nachfolger des Volvo 262C. Dieses ca. 8.500 mal gebaute Auto wurde offiziell nie in Deutschland verkauft. Der Großteil der Produktion ging in die USA. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

PKW / Volvo / 700er Serie

2393 1024x768 Px, 14.05.2011

Lincoln Continental 4-door von 1967. Vom abgelichteten Modell, hier in sultana white lackiert, verkaufte Lincoln im Jahr 1976 33.331 Autos. Der Einstiegspreis lag bei US $ 5.795,00. Für das Vinyldach kamen noch einmal US$ 132,00 dazu. Die Lincoln Kunden an der US-Westküste mussten wegen der langen Überführungswege US$ 432,00 für den Continental mehr bezahlen. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Lincoln Continental 4-door von 1967. Vom abgelichteten Modell, hier in sultana white lackiert, verkaufte Lincoln im Jahr 1976 33.331 Autos. Der Einstiegspreis lag bei US $ 5.795,00. Für das Vinyldach kamen noch einmal US$ 132,00 dazu. Die Lincoln Kunden an der US-Westküste mussten wegen der langen Überführungswege US$ 432,00 für den Continental mehr bezahlen. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lincoln / Continental

1944 1024x768 Px, 14.05.2011

Qvale Mangusta. 2000 - 2002. Der Wagen war ursprünglich von de Tomaso in Auftrag gegeben worden. Der US-Fahrzeugimporteur Qvale, griff de Tomaso finanziell unter die Arme. Es wurden knapp 290 Fahrzeuge gebaut, die von einem 320 PS starken 4.6l V8-motor von Ford/Kanada angetrieben wurden. Obwohl das Fahrzeug in Modena produziert wurde, blieb kaum ein Auto in Europa. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Qvale Mangusta. 2000 - 2002. Der Wagen war ursprünglich von de Tomaso in Auftrag gegeben worden. Der US-Fahrzeugimporteur Qvale, griff de Tomaso finanziell unter die Arme. Es wurden knapp 290 Fahrzeuge gebaut, die von einem 320 PS starken 4.6l V8-motor von Ford/Kanada angetrieben wurden. Obwohl das Fahrzeug in Modena produziert wurde, blieb kaum ein Auto in Europa. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

PKW / Sportwagen / Sonstige

1505 1024x768 Px, 14.05.2011

Triumph Italia 2000 Coupe. 1959 - 1962. Dieses Modell wurde von Giovanni Michelotti gezeichnet und basierte auf dem Triumph TR3. Produziert wurde der Wagen bei Ruffino in Napoli. Der Motor leistete 93 PS. Angeblich wurden 290 Autos diesen Typs gebaut. Der abgelichtete Wagen soll aus dem Privatbesitz der Familie Michelotti stammen. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Triumph Italia 2000 Coupe. 1959 - 1962. Dieses Modell wurde von Giovanni Michelotti gezeichnet und basierte auf dem Triumph TR3. Produziert wurde der Wagen bei Ruffino in Napoli. Der Motor leistete 93 PS. Angeblich wurden 290 Autos diesen Typs gebaut. Der abgelichtete Wagen soll aus dem Privatbesitz der Familie Michelotti stammen. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / Sonstige

1791 1024x768 Px, 14.05.2011

Heckansicht eines Peugeot 304. 1969 - 1980. Der 304 wurde auf dem Fahrgestell des 204 aufgebaut, hatte aber eine wesentlich größere Karosserie. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 65 PS aus 1.288 cm³. Hier wurde ein 304´er vor Baujahr 1973 abgelichtet, der noch mit den kleineren Rückleuchten versehen ist. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 14.05.2011.
Heckansicht eines Peugeot 304. 1969 - 1980. Der 304 wurde auf dem Fahrgestell des 204 aufgebaut, hatte aber eine wesentlich größere Karosserie. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 65 PS aus 1.288 cm³. Hier wurde ein 304´er vor Baujahr 1973 abgelichtet, der noch mit den kleineren Rückleuchten versehen ist. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 14.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 304 (1969 - 1980)

2227 1024x768 Px, 14.05.2011

VW T2b Westfalia Campingbus P27 Grand Luxe von 1979. Bei diesem Modell ist schon der 1.957 cm³ Motor mit 70 PS verbaut. Dieses Modell war zum Kaufzeitpunkt das Westfalia-Spitzenmodell. Heute würde man sagen der Wagen hat Vollausstattung. Die Erstauslieferung erfolgte nach San Francisco. Der unrestaurierte Camper ist im Farbton  Mexikobeige lackiert. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
VW T2b Westfalia Campingbus P27 Grand Luxe von 1979. Bei diesem Modell ist schon der 1.957 cm³ Motor mit 70 PS verbaut. Dieses Modell war zum Kaufzeitpunkt das Westfalia-Spitzenmodell. Heute würde man sagen der Wagen hat Vollausstattung. Die Erstauslieferung erfolgte nach San Francisco. Der unrestaurierte Camper ist im Farbton Mexikobeige lackiert. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

Campingfahrzeuge / Wohnmobile / VW

4784 1024x768 Px, 14.05.2011

Ford Transit FT100 mit Doppelkabine von 1978. Mit dieser Karosserieform kam der Transit auch 1978 facegeliftet auf den Markt. Es gab den Transit 1to mit folgenden Motorisierungen: 4-Zylinderbenzinmotor mit 1.593 cm³ und 65 PS, 4-Zylinderbenzinmotor mit 1.954 cm³ und 78 PS, sowie mit einem 2.358 cm³ 4-Zylinderdieselmotor mit 62 PS. Da die Transit mit Dieselmotor ausschließlich über Ford-LKW-Händler verkauft wurden, hatte die Dieselvariante nur einen Marktanteil von ca. 10%. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 14.05.2011.
Ford Transit FT100 mit Doppelkabine von 1978. Mit dieser Karosserieform kam der Transit auch 1978 facegeliftet auf den Markt. Es gab den Transit 1to mit folgenden Motorisierungen: 4-Zylinderbenzinmotor mit 1.593 cm³ und 65 PS, 4-Zylinderbenzinmotor mit 1.954 cm³ und 78 PS, sowie mit einem 2.358 cm³ 4-Zylinderdieselmotor mit 62 PS. Da die Transit mit Dieselmotor ausschließlich über Ford-LKW-Händler verkauft wurden, hatte die Dieselvariante nur einen Marktanteil von ca. 10%. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 14.05.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / Transit 1965 - 1986

2798 1024x768 Px, 14.05.2011

Renault Megane V6 Trophy von 2005. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Renault Megane V6 Trophy von 2005. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Renault

2227 1024x768 Px, 14.05.2011

Renault Megane V6 Trophy von 2005. Der V6-motor leistet 322 PS und ist mit einem sequentiellem 6-Ganggetriebe aus der Formel 1 versehen. Bei einem Leergewicht von 920 kg dürften die Fahrleistungen entsprechend sein.
Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Renault Megane V6 Trophy von 2005. Der V6-motor leistet 322 PS und ist mit einem sequentiellem 6-Ganggetriebe aus der Formel 1 versehen. Bei einem Leergewicht von 920 kg dürften die Fahrleistungen entsprechend sein. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Renault

1492 1024x768 Px, 14.05.2011

Heckansicht eines Porsche 356 1500 Super. 1952 - 1955. Saisoneröffnung am Düsseldorfer Meilenwerk 10.04.2011.
Heckansicht eines Porsche 356 1500 Super. 1952 - 1955. Saisoneröffnung am Düsseldorfer Meilenwerk 10.04.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

1958 1024x768 Px, 13.05.2011

Jaguar E Type Series 2. 1964 - 1968. Der 1961 vorgestellte E Type, war ab 1964 mit dem auch mit dem 4.235 cm³ 6-Zylinderreihenmotor lieferbar. Die Leistung lag bei 265 PS. Ein Jahr später wurde der 3.8l Motor aus dem Programm genommen. Ratingen Classic 08.05.2011.
Jaguar E Type Series 2. 1964 - 1968. Der 1961 vorgestellte E Type, war ab 1964 mit dem auch mit dem 4.235 cm³ 6-Zylinderreihenmotor lieferbar. Die Leistung lag bei 265 PS. Ein Jahr später wurde der 3.8l Motor aus dem Programm genommen. Ratingen Classic 08.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

1920 1024x768 Px, 13.05.2011

Heckansicht eines 1960´er VW Typ 1. Ab 1957 wurde die große Heckscheibe verbaut. Ratingen Classic 08.05.2011.
Heckansicht eines 1960´er VW Typ 1. Ab 1957 wurde die große Heckscheibe verbaut. Ratingen Classic 08.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

1931 1024x768 Px, 09.05.2011

VW Typ 1 von 1956. Ab dem 10.03.1953 wurde das ovale Heckfenster verbaut. Ratingen Classic 08.05.2011.
VW Typ 1 von 1956. Ab dem 10.03.1953 wurde das ovale Heckfenster verbaut. Ratingen Classic 08.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

2412 1024x768 Px, 08.05.2011

Ford Taunus P7b 20M. 1968 - 1971. Hier wurde ein 20m XL mit dem 2300S Motor abgelichtet. Die Doppelscheinwerfer stammen allerdings vom 26M.  Der 2.293 cm³ V6-motor leistet 108 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 170 km/h. Ratingen Classic 08.05.2011.
Ford Taunus P7b 20M. 1968 - 1971. Hier wurde ein 20m XL mit dem 2300S Motor abgelichtet. Die Doppelscheinwerfer stammen allerdings vom 26M. Der 2.293 cm³ V6-motor leistet 108 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 170 km/h. Ratingen Classic 08.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

4106 1024x768 Px, 08.05.2011

<<  vorherige Seite  496 497 498 499 500 501 502 503 504 505 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.