fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13221 Bilder
<<  vorherige Seite  499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 nächste Seite  >>
Renault 16. 1965 - 1980. Der im Januar 1965 vorgestellte R16, blieb in insgesamt 5 Baureihen, 15 Jahre im Programm. Hier wurde ein Modell der ersten Serie, Baujahr 1966, abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor aus Vollaluminium leistet 55 PS aus 1.470 cm³. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Renault 16. 1965 - 1980. Der im Januar 1965 vorgestellte R16, blieb in insgesamt 5 Baureihen, 15 Jahre im Programm. Hier wurde ein Modell der ersten Serie, Baujahr 1966, abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor aus Vollaluminium leistet 55 PS aus 1.470 cm³. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 16

1502 1024x768 Px, 06.09.2011

Heckansicht eines Goliath 1100. 1957 - 1958. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Heckansicht eines Goliath 1100. 1957 - 1958. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Goliath / Hansa 1100

1652 1024x768 Px, 04.09.2011

Goliath 1100. 1957 - 1958. Der 1100´er war der Nachfolger der zweitaktenden Modelle GP 700 & 900. Der wassergekühlte 4-Zylinderboxermotor aus Leichtmetall war eine absolute Neuentwicklung. Das Auto konnte wahlweise mit 40 oder 55 PS aus 1.093 cm³ geordert werden. Da der Name Goliath durch den GP 700 und GP 900 keinen sonderlich guten Ruf mehr genoss, taufte man den 1100 im Jahr 1958 in Hansa 1100 um. Mit einigen Retuschen wurde das Auto als Hansa 1100 bis 1961 weitergebaut. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Goliath 1100. 1957 - 1958. Der 1100´er war der Nachfolger der zweitaktenden Modelle GP 700 & 900. Der wassergekühlte 4-Zylinderboxermotor aus Leichtmetall war eine absolute Neuentwicklung. Das Auto konnte wahlweise mit 40 oder 55 PS aus 1.093 cm³ geordert werden. Da der Name Goliath durch den GP 700 und GP 900 keinen sonderlich guten Ruf mehr genoss, taufte man den 1100 im Jahr 1958 in Hansa 1100 um. Mit einigen Retuschen wurde das Auto als Hansa 1100 bis 1961 weitergebaut. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Goliath / Hansa 1100

2322 1024x768 Px, 04.09.2011

Heckansicht eines Simca 1000 Coupe. 1962 - 1967. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Heckansicht eines Simca 1000 Coupe. 1962 - 1967. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / 1000

1355 1024x768 Px, 04.09.2011

Simca 1000 Coupe. 1962 - 1967. Diese von Bertone gezeichnete Coupeversion des Simca 1000 wurde 1962 auf dem Genfer Salon vorgestellt. Der im Heck verbaute 944 cm³ 4-Zylinderreihenmotor leistet 40 PS. Aufgrund seines relativ hohen Preises wurde das Coupe in Deutschland nicht sehr oft verkauft. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Simca 1000 Coupe. 1962 - 1967. Diese von Bertone gezeichnete Coupeversion des Simca 1000 wurde 1962 auf dem Genfer Salon vorgestellt. Der im Heck verbaute 944 cm³ 4-Zylinderreihenmotor leistet 40 PS. Aufgrund seines relativ hohen Preises wurde das Coupe in Deutschland nicht sehr oft verkauft. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Simca / 1000

2322 1024x768 Px, 04.09.2011

Buick Electra 225 von 1975. Der Electra 225 war Buick`s Spitzenmodell im Jahr 1975.
Ein solcher Electra war ab US$ 6.041,00 zu bekommen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Buick Electra 225 von 1975. Der Electra 225 war Buick`s Spitzenmodell im Jahr 1975. Ein solcher Electra war ab US$ 6.041,00 zu bekommen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Electra

1898 1024x768 Px, 04.09.2011

Heckansicht eine Peugeot 403 Grand Luxe. 04.1955 - 02.1967. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Heckansicht eine Peugeot 403 Grand Luxe. 04.1955 - 02.1967. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 403 (1955 - 1967)

843 1024x768 Px, 04.09.2011

Peugeot 403 Grand Luxe. 04.1955 - 02.1967. Dem 403 war aufgrund seiner Solidität nicht nur in Frankreich großer Verkaufserfolg beschienen. Es gab diesen Wagen in etlichen Motorisierungen als Benziner oder Diesel. Hier wurde ein Modell vor 1959 abgelichtet, das noch den Löwenkopf auf der Motorhaube trägt. Dieser mußte 1959 aufgrund einer gesetzlichen Regelung (Unfallschutz)wegfallen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 04.09.2011.
Peugeot 403 Grand Luxe. 04.1955 - 02.1967. Dem 403 war aufgrund seiner Solidität nicht nur in Frankreich großer Verkaufserfolg beschienen. Es gab diesen Wagen in etlichen Motorisierungen als Benziner oder Diesel. Hier wurde ein Modell vor 1959 abgelichtet, das noch den Löwenkopf auf der Motorhaube trägt. Dieser mußte 1959 aufgrund einer gesetzlichen Regelung (Unfallschutz)wegfallen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 403 (1955 - 1967)

2138 1024x768 Px, 04.09.2011

VW SP2. 1972 - 1976. Der bei Volkswagen do Brasil produzierte Sportwagen basierte auf dem Fahrgestell des Typ 3 Variant. Motorisiert mit einem 1.7l 4-Zylinderboxermotor leistet der SP2 65 PS. Von diesem Modell wurden ca. 10.200 Einheiten produziert. Offiziell wurde dieses Fahrzeug nie nach Europa exportiert.
Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 04.09.2011.
VW SP2. 1972 - 1976. Der bei Volkswagen do Brasil produzierte Sportwagen basierte auf dem Fahrgestell des Typ 3 Variant. Motorisiert mit einem 1.7l 4-Zylinderboxermotor leistet der SP2 65 PS. Von diesem Modell wurden ca. 10.200 Einheiten produziert. Offiziell wurde dieses Fahrzeug nie nach Europa exportiert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / SP 2

3057 1024x768 Px, 04.09.2011

Heckansicht eines Ford Taunus 17M. 1960 - 1964. Mit diesem Modell läutete Ford 1960 in Werbeprospekten  Die Linie der Vernunft  ein. Es standen 3 Motorisierungen zur Auswahl. 1.498 cm³ mit 55 PS, 1.698 cm³ mit 60 bzw 65 PS, sowie das Modell TS mit 1.758 cm³ und 75 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Heckansicht eines Ford Taunus 17M. 1960 - 1964. Mit diesem Modell läutete Ford 1960 in Werbeprospekten "Die Linie der Vernunft" ein. Es standen 3 Motorisierungen zur Auswahl. 1.498 cm³ mit 55 PS, 1.698 cm³ mit 60 bzw 65 PS, sowie das Modell TS mit 1.758 cm³ und 75 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

2906 1024x768 Px, 04.09.2011

Opel Ascona 400. 1979 - 1981. Der Ascona 400 war ein Homologationsmodell auf Basis des bereits 1975 vorgestellten Ascona B. Als Grundmotorisierung war ein 2.4l 4-Zylinderreihenmotor mit 144 PS verbaut. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Opel Ascona 400. 1979 - 1981. Der Ascona 400 war ein Homologationsmodell auf Basis des bereits 1975 vorgestellten Ascona B. Als Grundmotorisierung war ein 2.4l 4-Zylinderreihenmotor mit 144 PS verbaut. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

Motorsport / Rallyefahrzeuge / Opel

3482 1024x768 Px, 04.09.2011

Heckansicht eines BMW 328 Roadster. 1937 - 1939. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Heckansicht eines BMW 328 Roadster. 1937 - 1939. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1517 1024x768 Px, 28.08.2011

BMW 328 Roadster. 1937 - 1939. Der 328 basierte auf der ein Jahr vorher präsentierten Limousine 326. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 80 PS aus 1.971 cm³ Hubraum. Ein solcher Sportwagen kostete 1937 bei seiner Markteinführung 7.400,00 Reichsmark. Es wurden 464 Autos dieses Typs im BMW-Werk Eisenach produziert. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
BMW 328 Roadster. 1937 - 1939. Der 328 basierte auf der ein Jahr vorher präsentierten Limousine 326. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 80 PS aus 1.971 cm³ Hubraum. Ein solcher Sportwagen kostete 1937 bei seiner Markteinführung 7.400,00 Reichsmark. Es wurden 464 Autos dieses Typs im BMW-Werk Eisenach produziert. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1980 1024x768 Px, 28.08.2011

Heckansicht eines Alfa Romeo 1900 C Super Sprint mit einem Coupeaufbau der Carozzeria Touring. 1952 - 1959. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Heckansicht eines Alfa Romeo 1900 C Super Sprint mit einem Coupeaufbau der Carozzeria Touring. 1952 - 1959. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

1422 1024x768 Px, 28.08.2011

Alfa Romeo 1900 C Super Sprint mit einem Coupeaufbau der Carozzeria Touring. 1952 - 1959. Die Coupes und Cabriolets bei Touring wurden auf einem leicht verkürzten Fahrgestell aufgebaut. Daher resultiert auch der Zusatz C (corto = kurz) in der Typenbezeichnung. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.9l Hubraum leistet 90 PS. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Alfa Romeo 1900 C Super Sprint mit einem Coupeaufbau der Carozzeria Touring. 1952 - 1959. Die Coupes und Cabriolets bei Touring wurden auf einem leicht verkürzten Fahrgestell aufgebaut. Daher resultiert auch der Zusatz C (corto = kurz) in der Typenbezeichnung. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.9l Hubraum leistet 90 PS. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

1377 1024x768 Px, 28.08.2011

Heckansicht eines Chevrolet Corvette C5 Convertible. 1997 - 2004. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Heckansicht eines Chevrolet Corvette C5 Convertible. 1997 - 2004. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Michael H.

PKW / Chevrolet / Corvette

1913 1024x768 Px, 28.08.2011

Chevrolet Corvette C5 Convertible. 1997 - 2004. Die Corvette C5 Modelle waren die ersten Corvette´s die aufgrund ihrer modernen Technik als echte Sportwagen angesehen wurden. Der V8-motor mit 5.666 cm³ leistet 345 PS. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Chevrolet Corvette C5 Convertible. 1997 - 2004. Die Corvette C5 Modelle waren die ersten Corvette´s die aufgrund ihrer modernen Technik als echte Sportwagen angesehen wurden. Der V8-motor mit 5.666 cm³ leistet 345 PS. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Michael H.

PKW / Chevrolet / Corvette

1884 1024x768 Px, 28.08.2011

Heckansicht eines Fiat 127 Fiorino Pickup. Classic Remise Düsseldorf am 27.08.2011.
Heckansicht eines Fiat 127 Fiorino Pickup. Classic Remise Düsseldorf am 27.08.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Fiat / Alle

3251 1024x768 Px, 28.08.2011

Fiat 127 Fiorino Pickup. Die Fiorino Pickup´s wurden, wie die Fiorino mit Kasten- oder Kombiaufbau,  im brasilianischen Fiat-Werk Belo Horizonte produziert. In Deutschland war der 127 als Pickup kaum verbreitet. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 896 cm³ leistet 45 PS. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Fiat 127 Fiorino Pickup. Die Fiorino Pickup´s wurden, wie die Fiorino mit Kasten- oder Kombiaufbau, im brasilianischen Fiat-Werk Belo Horizonte produziert. In Deutschland war der 127 als Pickup kaum verbreitet. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 896 cm³ leistet 45 PS. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Fiat / Alle

3478 1024x768 Px, 28.08.2011

Heckansicht eines BMW Wartburg Typ DA 3. 1930 - 1931. Hier ist gut das Bootsheck der Leichtmetallkarosserie zu erkennen. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Heckansicht eines BMW Wartburg Typ DA 3. 1930 - 1931. Hier ist gut das Bootsheck der Leichtmetallkarosserie zu erkennen. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / Dixi

1619 1024x768 Px, 27.08.2011

BMW Wartburg Typ DA 3. 1930 - 1931. Der Typ DA 3 basierte auf dem 3/15 PS, auch Dixi genannt. Die zweisitzige Bootsheckkarosserie bestand aus Leichtmetall. Der 4-Zylinderreihenmotor hat 748.5 cm³ Hubraum. Durch eine Erhöhung der Verdichtung leistet der Typ DA 3 18 PS. Seine nicht so sportlichen Brüdern DA 1 und DA 2 haben lediglich 15 PS. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
BMW Wartburg Typ DA 3. 1930 - 1931. Der Typ DA 3 basierte auf dem 3/15 PS, auch Dixi genannt. Die zweisitzige Bootsheckkarosserie bestand aus Leichtmetall. Der 4-Zylinderreihenmotor hat 748.5 cm³ Hubraum. Durch eine Erhöhung der Verdichtung leistet der Typ DA 3 18 PS. Seine nicht so sportlichen Brüdern DA 1 und DA 2 haben lediglich 15 PS. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / Dixi

2231 1024x768 Px, 27.08.2011

Heckansicht eines AC Aceca. 1955 - 1957. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Die Einsortierung in der Rubrik AC Cobra passt nicht ganz.
Heckansicht eines AC Aceca. 1955 - 1957. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011. Die Einsortierung in der Rubrik AC Cobra passt nicht ganz.
Michael H.

PKW Oldtimer / AC Cars Ltd. / Cobra

1441 1024x768 Px, 27.08.2011

AC Aceca. 1955 - 1957. Der Aceca war die geschlossene Coupevariante Ace. Der Ace wurde bereits 1953 vorgestellt. Die Karosserie war aus Aluminium und bei der Motorisierung konnte man zwischen 6-Zylinderreihenmotoren von AC, Bristol oder Ford wählen. Das abgelichtete Fahrzeug ist eine seltene linksgelenkte Variante, da die Erstauslieferung nach Kanada erfolgte. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Die Einordnung unter der Rubrik Cobra passt nicht ganz.
AC Aceca. 1955 - 1957. Der Aceca war die geschlossene Coupevariante Ace. Der Ace wurde bereits 1953 vorgestellt. Die Karosserie war aus Aluminium und bei der Motorisierung konnte man zwischen 6-Zylinderreihenmotoren von AC, Bristol oder Ford wählen. Das abgelichtete Fahrzeug ist eine seltene linksgelenkte Variante, da die Erstauslieferung nach Kanada erfolgte. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011. Die Einordnung unter der Rubrik Cobra passt nicht ganz.
Michael H.

PKW Oldtimer / AC Cars Ltd. / Cobra

1616 1024x768 Px, 27.08.2011

BMW 3.0 CSi (E9). 1971 - 1975. Als 2800 CS wurde E9 bereits 1968 vorgestellt. Das Leichbaucoupe 3.0 CSi war das Spitzenmodell der Baureihe. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 200 PS aus 2.985 cm³ Hubraum. Der abgelichtete 3.0 CSi ist im seltenen Farbton granatrotmetallic lackiert. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
BMW 3.0 CSi (E9). 1971 - 1975. Als 2800 CS wurde E9 bereits 1968 vorgestellt. Das Leichbaucoupe 3.0 CSi war das Spitzenmodell der Baureihe. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 200 PS aus 2.985 cm³ Hubraum. Der abgelichtete 3.0 CSi ist im seltenen Farbton granatrotmetallic lackiert. Classicremise Düsseldorf am 27.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 2.5 CS-3.0 CSL (E 9)

2703 1024x768 Px, 27.08.2011

<<  vorherige Seite  499 500 501 502 503 504 505 506 507 508 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.