fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13221 Bilder
<<  vorherige Seite  502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 nächste Seite  >>
Chrysler Newport Sedan von 1962. Die 1962´er Chrysler Modelle waren in vier Ausstattungsvarianten lieferbar: Newport (wie hier abgelichtet), 300, 300-H und als Spitzenmodell der New Yorker. Vom abgelichteten Newport Sedan verkaufte Chrysler 1962 54.813 Autos, die ab US$ 2.964,00 beim Chrysler-Dealer zum Verkauf standen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Chrysler Newport Sedan von 1962. Die 1962´er Chrysler Modelle waren in vier Ausstattungsvarianten lieferbar: Newport (wie hier abgelichtet), 300, 300-H und als Spitzenmodell der New Yorker. Vom abgelichteten Newport Sedan verkaufte Chrysler 1962 54.813 Autos, die ab US$ 2.964,00 beim Chrysler-Dealer zum Verkauf standen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

1678 1024x768 Px, 07.08.2011

Buick Le Sabre 400 Custom 4-door Hardtop des Jahrganges 1968. Die Ausstattungsvariante Le Sabre war die preiswerteste des Jahrganges 1968. Darüber rangierten die Serien Wildcat and Electra 225. Für diesen jahrgang standen nur zwei V8-motoren mit 350 cui und 280 PS oder mit 430 cui und 360 PS zur Auswahl. Der abgelichtete Buick ist mit dem kleineren Motor ausgerüstet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Buick Le Sabre 400 Custom 4-door Hardtop des Jahrganges 1968. Die Ausstattungsvariante Le Sabre war die preiswerteste des Jahrganges 1968. Darüber rangierten die Serien Wildcat and Electra 225. Für diesen jahrgang standen nur zwei V8-motoren mit 350 cui und 280 PS oder mit 430 cui und 360 PS zur Auswahl. Der abgelichtete Buick ist mit dem kleineren Motor ausgerüstet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Le Sabre

1651 1024x768 Px, 07.08.2011

Opel Diplomat V8. 1964 - 1968. Der Diplomat war das Spitzenmodell der sogenannten KAD-Baureihe (Kapitän, Admiral, Diplomat). Die Motorisierung des Autos stammte von Chevrolet. Verbaut war hier dr 4.638 cm³ große Smallblockmotor mit 190 PS. Der Diplomat A war grundsätzlich mit einer 2-Gang Powerglidegetriebeautomatik ausgestattet. Der 190 km/h schnelle Diplomat konnte sich schon mal um die 20l Super auf 100 km genehmigen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Opel Diplomat V8. 1964 - 1968. Der Diplomat war das Spitzenmodell der sogenannten KAD-Baureihe (Kapitän, Admiral, Diplomat). Die Motorisierung des Autos stammte von Chevrolet. Verbaut war hier dr 4.638 cm³ große Smallblockmotor mit 190 PS. Der Diplomat A war grundsätzlich mit einer 2-Gang Powerglidegetriebeautomatik ausgestattet. Der 190 km/h schnelle Diplomat konnte sich schon mal um die 20l Super auf 100 km genehmigen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Diplomat

4864 1024x768 Px, 07.08.2011

Heckansicht eines Opel Diplomat A der Baujahre 1964 - 1968. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Heckansicht eines Opel Diplomat A der Baujahre 1964 - 1968. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Diplomat

2825 1024x768 Px, 07.08.2011

Ein gechoppter Chevrolet 0,75to Pickup der Jahrgänge 1948 - 1953. Die Modelle dieser Jahrgänge waren im sogenannten Advance-Design gestylt. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 07.08.2011.
Ein gechoppter Chevrolet 0,75to Pickup der Jahrgänge 1948 - 1953. Die Modelle dieser Jahrgänge waren im sogenannten Advance-Design gestylt. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 07.08.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / Taskforce

1341 1024x768 Px, 07.08.2011

NSU Prima Motorroller. 1956 - 1960. Der Prima Motorroller ist der Nachfolger des Lambretta Rollers, der seit 1950 in Lizenz von Innocenti/Milano, bei NSU produziert wurde. Der 150 cm³ große 1-Zylinderzweitaktmotor leistet 6,2 PS und verleiht dem Roller zu einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Von diesem hübschen Roller wurden ca. 76.000 Einheiten produziert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 07.08.2011.
NSU Prima Motorroller. 1956 - 1960. Der Prima Motorroller ist der Nachfolger des Lambretta Rollers, der seit 1950 in Lizenz von Innocenti/Milano, bei NSU produziert wurde. Der 150 cm³ große 1-Zylinderzweitaktmotor leistet 6,2 PS und verleiht dem Roller zu einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Von diesem hübschen Roller wurden ca. 76.000 Einheiten produziert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 07.08.2011.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / NSU / Alle

3173 1024x768 Px, 07.08.2011

Faun  Kraka  Typ 640. 1974 - 1975. Der  Kraka  ist die Abkürzung für Kraftkarren. Dieser 0,75to LKW wurde in 862 Einheiten an die Bundeswehr geliefert. Er sollte der Fallschirmtruppe als leichter LKW dienen. Motorisiert war der  Kraka  mit einem 697 cm³ großen 2-Zylinderboxermotor von BMW der 26 PS leistete. Die Kraftübertragung auf die Hinterräder erfolgte mittels Kettenantrieb. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Faun "Kraka" Typ 640. 1974 - 1975. Der "Kraka" ist die Abkürzung für Kraftkarren. Dieser 0,75to LKW wurde in 862 Einheiten an die Bundeswehr geliefert. Er sollte der Fallschirmtruppe als leichter LKW dienen. Motorisiert war der "Kraka" mit einem 697 cm³ großen 2-Zylinderboxermotor von BMW der 26 PS leistete. Die Kraftübertragung auf die Hinterräder erfolgte mittels Kettenantrieb. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 07.08.2011.
Michael H.

Militärfahrzeuge / Deutschland / Geländewagen

3717 1024x768 Px, 07.08.2011

Steyr 83TK Schneefräse. Die 1984 gebaute Schneefräse ist am 21.01.2009, während der Extremschneefälle am Kärntner Nassfeldpass, im Dauereinsatz.
Steyr 83TK Schneefräse. Die 1984 gebaute Schneefräse ist am 21.01.2009, während der Extremschneefälle am Kärntner Nassfeldpass, im Dauereinsatz.
Michael H.

Sonstige Fahrzeuge / Schneefahrzeuge / Sonstige

2772 1024x768 Px, 03.08.2011

BMW Z4 sdrive 35 is. 2011. Dieser Roadster in der peppigen Farbe atacamagelb, wartet bei einem BMW Händler auf einen Käufer. Die Motorleistung spricht für sich: 340 PS aus 2.979 cm³ Hubraum. Mülheim an der Ruhr 31.07.2011.
BMW Z4 sdrive 35 is. 2011. Dieser Roadster in der peppigen Farbe atacamagelb, wartet bei einem BMW Händler auf einen Käufer. Die Motorleistung spricht für sich: 340 PS aus 2.979 cm³ Hubraum. Mülheim an der Ruhr 31.07.2011.
Michael H.

PKW / BMW / Z4

2397 1024x768 Px, 01.08.2011

Heckansicht eines Fiat X1/9 five speed. 1978 - 1990. Mülheim an der Ruhr am 30.07.2011.
Heckansicht eines Fiat X1/9 five speed. 1978 - 1990. Mülheim an der Ruhr am 30.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Bertone X1/9

1516 1024x768 Px, 30.07.2011

Fiat X1/9 five speed. 1978 - 1990. Der X1/9 wurde bereits 1972 vorgestellt. Er basierte auf dem Millionenseller 128. Bei seiner Vorstellung wurde der Wagen von einem 1.3l Motor mit 75 PS angetrieben. Ab 1978 wurde der 1.5l Motor des Ritmo mit 85 PS verbaut. Seit dem erhielt das Auto den Zusatz five speed. Seit 1982 wurde der keilförmige Sportwagen bei Bertone produziert. Mülheim an der Ruhr 30.07.2011.
Fiat X1/9 five speed. 1978 - 1990. Der X1/9 wurde bereits 1972 vorgestellt. Er basierte auf dem Millionenseller 128. Bei seiner Vorstellung wurde der Wagen von einem 1.3l Motor mit 75 PS angetrieben. Ab 1978 wurde der 1.5l Motor des Ritmo mit 85 PS verbaut. Seit dem erhielt das Auto den Zusatz five speed. Seit 1982 wurde der keilförmige Sportwagen bei Bertone produziert. Mülheim an der Ruhr 30.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Bertone X1/9

1998 1024x768 Px, 30.07.2011

Talbot-Lago 4Liter von 1937. Mit einem solchen Modell bestritt der französische Privatfahrer Raymond Sommer etliche Rennen. Düsseldorfer Meilenwerk am 27.07.2011.
Talbot-Lago 4Liter von 1937. Mit einem solchen Modell bestritt der französische Privatfahrer Raymond Sommer etliche Rennen. Düsseldorfer Meilenwerk am 27.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Talbot / alle Modelle

1449 1024x768 Px, 28.07.2011

Cabriolet auf Basis des Bentley Mark VI. 1946 - 1952. Ich vermute das es sich um eine Karosserie der Firma Graber aus Bern/CH handelt. WER WEIß NÄHERES? Motorisiert war der MK VI mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 4.257 cm³ Hubraum. Ab dem Modelljahr 1951 erhöhte sich der Hubraum auf 4.566 cm³. Insgesamt wurden 5.202 MK VI produziert, davon 10.12 Fahrzeuge mit Sonderkarosserien. Düsseldorfer Meilenwerk am 27.07.2011.
Cabriolet auf Basis des Bentley Mark VI. 1946 - 1952. Ich vermute das es sich um eine Karosserie der Firma Graber aus Bern/CH handelt. WER WEIß NÄHERES? Motorisiert war der MK VI mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 4.257 cm³ Hubraum. Ab dem Modelljahr 1951 erhöhte sich der Hubraum auf 4.566 cm³. Insgesamt wurden 5.202 MK VI produziert, davon 10.12 Fahrzeuge mit Sonderkarosserien. Düsseldorfer Meilenwerk am 27.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / Mk VI

1595 1024x768 Px, 28.07.2011

Edsel Ranger 2-door Sedan des Jahrganges 1959. Als Grundmotorisierung war ein 4,48l V8-motor mit 200 PS verbaut. Als Option konnte ma auch den 145 PS starken 6-Zylinderreihenmotor ordern. Von dem abgelichteten 2-door Sedan Modell setzte die Edsel-Division 1959 7.778 Fahrzeuge ab. Der Grundpreis lag bei US$ 2.629,00. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 27.07.2011.
Edsel Ranger 2-door Sedan des Jahrganges 1959. Als Grundmotorisierung war ein 4,48l V8-motor mit 200 PS verbaut. Als Option konnte ma auch den 145 PS starken 6-Zylinderreihenmotor ordern. Von dem abgelichteten 2-door Sedan Modell setzte die Edsel-Division 1959 7.778 Fahrzeuge ab. Der Grundpreis lag bei US$ 2.629,00. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 27.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Edsel / Ranger

1548 1024x768 Px, 28.07.2011

Heckansicht eines Morris Minor Vans. Düsseldorfer Meilenwerk am 27.07.2011.
Heckansicht eines Morris Minor Vans. Düsseldorfer Meilenwerk am 27.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

697 1024x768 Px, 28.07.2011

Morris Minor Van im Düsseldorfer Meilenwerk. 27.07.2011.
Morris Minor Van im Düsseldorfer Meilenwerk. 27.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

1617 1024x768 Px, 28.07.2011

Dieser Alfa Romeo 1900 Super, gebaut von 1954 - 1959, wartet am Düsseldorfer Meilenwerk wohl auf seine Restaurierung. Aufnahme vom 27.07.2011
Dieser Alfa Romeo 1900 Super, gebaut von 1954 - 1959, wartet am Düsseldorfer Meilenwerk wohl auf seine Restaurierung. Aufnahme vom 27.07.2011
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 1900

1714  1 1024x768 Px, 28.07.2011

Lincoln Continental Mark IV Coupe des Jahrganges 1975. In diesem Modelljahr setzte Continental, eine Division der Ford Motor Company, 47.145 Einheiten dieses Luxuscoupes ab. Der Einstiegspreis lag bei US$ 11.082,00. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Lincoln Continental Mark IV Coupe des Jahrganges 1975. In diesem Modelljahr setzte Continental, eine Division der Ford Motor Company, 47.145 Einheiten dieses Luxuscoupes ab. Der Einstiegspreis lag bei US$ 11.082,00. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lincoln / Continental

3604 1024x768 Px, 25.07.2011

Plymouth Roadrunner des Jahrganges 1971 in der Farbe sunny grass green. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Plymouth Roadrunner des Jahrganges 1971 in der Farbe sunny grass green. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Roadrunner

2864 1024x768 Px, 25.07.2011

Dodge Challenger, wie er seit 2008 als Retro Muscle-car, fast unverändert produziert wird. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Dodge Challenger, wie er seit 2008 als Retro Muscle-car, fast unverändert produziert wird. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW / Dodge / Challenger

2122 1024x768 Px, 25.07.2011

Ford Mustang auf dem US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Ford Mustang auf dem US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW / Ford / Mustang

1894 1024x768 Px, 25.07.2011

Frontansicht eines 1973´er Buick Riviera. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Frontansicht eines 1973´er Buick Riviera. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Riviera

1366 1024x768 Px, 25.07.2011

Buick Riviera von 1973. 1973 war das letzte Produktionsjahr der sogenannten Boattail-Riviera´s, die seit 1970 vom Band liefen. Die Boattailmodelle waren stilistisch an die klassischen US-Sportwagen (Auburn und Duesenberg), der 1930´er Jahre angelehnt. Der 7.5l V8-motor leistet 253 PS. In der sportlicheren GS-Ausführung sind es 264 PS. US-cartreffen in  Oberhausen am 23.07.2011.
Buick Riviera von 1973. 1973 war das letzte Produktionsjahr der sogenannten Boattail-Riviera´s, die seit 1970 vom Band liefen. Die Boattailmodelle waren stilistisch an die klassischen US-Sportwagen (Auburn und Duesenberg), der 1930´er Jahre angelehnt. Der 7.5l V8-motor leistet 253 PS. In der sportlicheren GS-Ausführung sind es 264 PS. US-cartreffen in Oberhausen am 23.07.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Riviera

3241 1024x768 Px, 25.07.2011

Mercury Cougar des Jahrganges 1967 - 1968. Der Cougar sollte das Kundenklientel ansprechen, dem der  Mustang  nicht luxuriös genug war. US-cartreffen am 23.07.2011 in Oberhausen.
Mercury Cougar des Jahrganges 1967 - 1968. Der Cougar sollte das Kundenklientel ansprechen, dem der "Mustang" nicht luxuriös genug war. US-cartreffen am 23.07.2011 in Oberhausen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Cougar

964 1024x768 Px, 25.07.2011

<<  vorherige Seite  502 503 504 505 506 507 508 509 510 511 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.