fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12790 Bilder
<<  vorherige Seite  504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Riley 2,5 Litre RMC Roadster. Beschreibung siehe Bild 43684.
Heckansicht eines Riley 2,5 Litre RMC Roadster. Beschreibung siehe Bild 43684.
Michael H.

PKW Oldtimer / Riley / Sonstige

885 1024x768 Px, 19.09.2010

Riley 2,5 Litre RMC Roadster. 1946 - 1953. Riley gehörte seit 1937 zur Nuffield Gruppe. Der abgelichtete Roadster ist von Baujahr 1949. Der 2.450 cm³ Motor leistet 101 PS. Es wurden 507 Roadster gebaut. Der Wagen ist in der Originalfarbkombination british racing green over old english white lackiert. Meilenwerk Düsseldorf.
Riley 2,5 Litre RMC Roadster. 1946 - 1953. Riley gehörte seit 1937 zur Nuffield Gruppe. Der abgelichtete Roadster ist von Baujahr 1949. Der 2.450 cm³ Motor leistet 101 PS. Es wurden 507 Roadster gebaut. Der Wagen ist in der Originalfarbkombination british racing green over old english white lackiert. Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.

PKW Oldtimer / Riley / Sonstige

1940 1024x768 Px, 19.09.2010

Rolls Royce Corniche II Drophead Coupe. 1986 - 1989. Es gab die Modelle Corniche (Coupe) und Drophead Coupe (Cabriolet). Die Corniche-modelle basierten auf dem Silver Shadow. Es wurden insgesamt1.226 Corniche´s produziert. Besucherparkplatz Meilenwerk Düsseldorf.
Rolls Royce Corniche II Drophead Coupe. 1986 - 1989. Es gab die Modelle Corniche (Coupe) und Drophead Coupe (Cabriolet). Die Corniche-modelle basierten auf dem Silver Shadow. Es wurden insgesamt1.226 Corniche´s produziert. Besucherparkplatz Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rolls Royce / Corniche (1971 - 1995)

2174 1024x768 Px, 19.09.2010

Heckansicht eines 1960´er Ford Thunderbird Convertible. Die T-Birds der Jahrgänge 1958 - 1960 wurden Square-Birds genannt. Es gab eine Coupe und eine Cabrioletvariante. Im Jahr 1960 rollten 11.860 Thunderbird Cabrios vom Band. Technoclassica.
Heckansicht eines 1960´er Ford Thunderbird Convertible. Die T-Birds der Jahrgänge 1958 - 1960 wurden Square-Birds genannt. Es gab eine Coupe und eine Cabrioletvariante. Im Jahr 1960 rollten 11.860 Thunderbird Cabrios vom Band. Technoclassica.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Thunderbird

2599 1024x768 Px, 12.09.2010

Gilera G50 Mopedroller von 1962. Der 49 cm³ gebläsegekühlter 4-Taktmotor leistet 2,75 PS und macht den Roller 40 km/h schnell. Villacher Fahrzeugmuseum.
Gilera G50 Mopedroller von 1962. Der 49 cm³ gebläsegekühlter 4-Taktmotor leistet 2,75 PS und macht den Roller 40 km/h schnell. Villacher Fahrzeugmuseum.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / Gilera / Alle

3408 768x1024 Px, 12.09.2010

Opel Olympia Limousine. 1951 - 1952. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 1.488 cm³ und 39 PS. Oldtimertreffen Zollverein.
Opel Olympia Limousine. 1951 - 1952. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 1.488 cm³ und 39 PS. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia (1935-1953)

3131 1024x768 Px, 11.09.2010

Dodge Coronet 440 R/T Hardtop Coupe von 1967. Die Coronet Modelle entsprachen der mittleren Baureihe von Dodge. Die R/T-Modelle hatten einen Hubraum von 7.078 cm³ mit einer serienmäßigen Leistung von 374 PS.
Oldtimertreffen Zollverein.
Dodge Coronet 440 R/T Hardtop Coupe von 1967. Die Coronet Modelle entsprachen der mittleren Baureihe von Dodge. Die R/T-Modelle hatten einen Hubraum von 7.078 cm³ mit einer serienmäßigen Leistung von 374 PS. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

2165  1 1024x768 Px, 11.09.2010

Opel Rekord E1. 1977 - 1982. Dieser royalrote 4-türige Wagen in  Berlinaausstattung war im letzten Produktionsjahr ab DM 20.800,00 zu haben. Oldtimertreffen Zollverein.
Opel Rekord E1. 1977 - 1982. Dieser royalrote 4-türige Wagen in Berlinaausstattung war im letzten Produktionsjahr ab DM 20.800,00 zu haben. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord E

3194 1024x768 Px, 11.09.2010

Rolls Royce Phantom VI Pullmann Limousine. In den Jahren von 1968 bis 1991 wurde dieses Modell 374 mal produziert. Angetrieben wird dieses Auto von einem V8-Motor mit 6.230 cm³. Bei den Modellen ab Baujahr 1982 wurde der Motor des Silver Spirit mit 6.750 cm³ verbaut. Oldtimertreffen Zollverein.
Rolls Royce Phantom VI Pullmann Limousine. In den Jahren von 1968 bis 1991 wurde dieses Modell 374 mal produziert. Angetrieben wird dieses Auto von einem V8-Motor mit 6.230 cm³. Bei den Modellen ab Baujahr 1982 wurde der Motor des Silver Spirit mit 6.750 cm³ verbaut. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rolls Royce / Phantom VI (1968 - 1996)

2926 1024x768 Px, 11.09.2010

Heckansicht eines DKW F12. 1963 - 1965. Der F12 war der Nachfolger des Junior mit einer etwas größerer Karosserie und einem auf 889 cm³ aufgebohrten 3-Zylinder-Zweitaktmotor der 40 bzw. ab November 1964 45 PS leistete. Oldtimertreffen Zollverein.
Heckansicht eines DKW F12. 1963 - 1965. Der F12 war der Nachfolger des Junior mit einer etwas größerer Karosserie und einem auf 889 cm³ aufgebohrten 3-Zylinder-Zweitaktmotor der 40 bzw. ab November 1964 45 PS leistete. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / Junior + F11/12 (1959 - 1965)

1284 1024x768 Px, 11.09.2010

Fiat 770S. 1970 - 1973. Als die Produktion des 600´er 1969 auslief, bestand in vielen Ländern noch Nachfrage für dieses kultige Auto. Man entschloss sich daher dazu den bei SEAT in Spanien produzierten 600´er ein wenig zu modifizieren und als Fiat 770S auf den Markt zu bringen. Oldtimertreffen Zollverein.
Fiat 770S. 1970 - 1973. Als die Produktion des 600´er 1969 auslief, bestand in vielen Ländern noch Nachfrage für dieses kultige Auto. Man entschloss sich daher dazu den bei SEAT in Spanien produzierten 600´er ein wenig zu modifizieren und als Fiat 770S auf den Markt zu bringen. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

3097 1024x768 Px, 11.09.2010

Sachsenring Trabant 500. 1960 - 1962. Oldtimertreffen des AC Essen-Kettwig.
Sachsenring Trabant 500. 1960 - 1962. Oldtimertreffen des AC Essen-Kettwig.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sachsenring / Trabant P 50

3514 1024x768 Px, 11.09.2010

Sachsenring Trabant 600 Universal. 1963 - 1965. Oldtimertreffen Zollverein.
Sachsenring Trabant 600 Universal. 1963 - 1965. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sachsenring / Trabant P 60

2516 1024x768 Px, 11.09.2010

Renault Dauphine. 1956 - 1968. Die Dauphine (deutsch=Thronfolgerin) war die Nachfolgerin des legendären 4CV. Motorisiert war das Auto mit einem 845 cm³ 4-Zylinder-Motor, der 26,5 PS leistete. Auch der Tuner Gordini veruchte sich an dem Auto und verlangte dem Motor bis zu 36 PS ab. Ungefähr zur Halbzeit der Bauzeit, wurde die Bremsanlage mit vier Scheibenbremsen versehen. Das war zur damaligen Zeit in dieser Fahrzeugklasse ein Novum. Oldtimertreffen Zollverein.
Renault Dauphine. 1956 - 1968. Die Dauphine (deutsch=Thronfolgerin) war die Nachfolgerin des legendären 4CV. Motorisiert war das Auto mit einem 845 cm³ 4-Zylinder-Motor, der 26,5 PS leistete. Auch der Tuner Gordini veruchte sich an dem Auto und verlangte dem Motor bis zu 36 PS ab. Ungefähr zur Halbzeit der Bauzeit, wurde die Bremsanlage mit vier Scheibenbremsen versehen. Das war zur damaligen Zeit in dieser Fahrzeugklasse ein Novum. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Dauphine

2550 1024x768 Px, 07.09.2010

Chevrolet Panel Van von 1950. Beim Panel Van handelt es sich um eine 2-türige Lieferwagenvariante des jeweiligen Jahrganges. Grundsätzlich waren die 1950´er Modelle mit einem 3.546 cm³ 6-Zylinder-Reihenmotor ausgerüstet, der 90 PS leistete. Hier wurde ein leicht  gechoppter  Panel Van abgelichtet. Oldtimertreffen Zollverein.
Chevrolet Panel Van von 1950. Beim Panel Van handelt es sich um eine 2-türige Lieferwagenvariante des jeweiligen Jahrganges. Grundsätzlich waren die 1950´er Modelle mit einem 3.546 cm³ 6-Zylinder-Reihenmotor ausgerüstet, der 90 PS leistete. Hier wurde ein leicht "gechoppter" Panel Van abgelichtet. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / alle Modelle

2180 1024x768 Px, 07.09.2010

Mercury Cougar XR7. 1971 -1972. Der Cougar war grundsätzlich nur als Coupe oder Cabrio erhältlich. Der Wagen sollte Käuferschichten des Ford-konzernes ansprechen, die ein sportliches Auto fahren wollten, aber auf Luxus nicht verzichten mochten. Der Cougar (benannt nach einem nordamerikanischen Berglöwen) war grundsätzlich mit V8-Motoren bestückt. Oldtimertreffen Zollverein.
Mercury Cougar XR7. 1971 -1972. Der Cougar war grundsätzlich nur als Coupe oder Cabrio erhältlich. Der Wagen sollte Käuferschichten des Ford-konzernes ansprechen, die ein sportliches Auto fahren wollten, aber auf Luxus nicht verzichten mochten. Der Cougar (benannt nach einem nordamerikanischen Berglöwen) war grundsätzlich mit V8-Motoren bestückt. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercury / Cougar

2417 1024x768 Px, 07.09.2010

Plymouth Belvedere GTX von 1967. Der GTX war das Top Musclecar von Plymouth. Oldtimertreffen Zollverein.
Plymouth Belvedere GTX von 1967. Der GTX war das Top Musclecar von Plymouth. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Belvedere

1734 1024x768 Px, 06.09.2010

Buick Special 40  Sedan  von 1957. V8-Motor mit 5.962 cm³ Hubraum und 250 PS. Serienmäßig war de 40´er mit einem 3-Ganggetriebe ausgestattet, man konnte jedoch gegen Aufpreis das Dynaflowgetriebe ordern. Diese Karosserievariante wurde 59.739 mal gebaut und war ab US$ 2.660,00 zu haben. Oldtimertreffen Zollverein.
Buick Special 40 "Sedan" von 1957. V8-Motor mit 5.962 cm³ Hubraum und 250 PS. Serienmäßig war de 40´er mit einem 3-Ganggetriebe ausgestattet, man konnte jedoch gegen Aufpreis das Dynaflowgetriebe ordern. Diese Karosserievariante wurde 59.739 mal gebaut und war ab US$ 2.660,00 zu haben. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Sonstige

2386 1024x768 Px, 06.09.2010

Ford Capri I. 1969 - 1973. Der Capri I war während seiner Bauzeit mit etlichen 4 und 6-Zylinder-Motoren lieferbar. Oldtimertreffen Zollverein.
Ford Capri I. 1969 - 1973. Der Capri I war während seiner Bauzeit mit etlichen 4 und 6-Zylinder-Motoren lieferbar. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Capri

3400 1024x768 Px, 06.09.2010

Ford Taunus 17M P7b. 1968 - 1971. Der P7b war der facegeliftete Nachfolger des 1967 vorgestellten P7. Den P7b gab es als 17M, 20M und 26M.
Die 1500´er und 1700´er Motoren im 17M waren V4-Motoren. Das abgelichtete Fahrzeug ist mit dem Doppelscheinwerfergrill des 26M versehen. Oldtimertreffen Zollverein.
Ford Taunus 17M P7b. 1968 - 1971. Der P7b war der facegeliftete Nachfolger des 1967 vorgestellten P7. Den P7b gab es als 17M, 20M und 26M. Die 1500´er und 1700´er Motoren im 17M waren V4-Motoren. Das abgelichtete Fahrzeug ist mit dem Doppelscheinwerfergrill des 26M versehen. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

4427 1024x768 Px, 06.09.2010

Opel Manta B  Berlinetta . 1975 - 1988. Der Manta B wurde zeitgleich mit dem Ascona B vorgestellt, blieb aber aufgrund seiner Verkaufserfolge sieben Jahre länger im Programm. Der familientaugliche Sportwagen wurde 534.634 mal gebaut. Oldtimertreffen Zollverein.
Opel Manta B "Berlinetta". 1975 - 1988. Der Manta B wurde zeitgleich mit dem Ascona B vorgestellt, blieb aber aufgrund seiner Verkaufserfolge sieben Jahre länger im Programm. Der familientaugliche Sportwagen wurde 534.634 mal gebaut. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta B (1975-1988)

3002 1024x768 Px, 06.09.2010

Opel Ascona A. 1970 - 1975. Der Ascona war als Aufsteigermodell für Kadettfahrer gedacht. Hier ist ein Auto ab September 1973 zu sehen, erkenntlich am schwarzen Kühlergrill. Es wurden fast 700.000 Ascona A produziert, die zu 55% in den Export gingen. Oldtimertreffen Zollverein.
Opel Ascona A. 1970 - 1975. Der Ascona war als Aufsteigermodell für Kadettfahrer gedacht. Hier ist ein Auto ab September 1973 zu sehen, erkenntlich am schwarzen Kühlergrill. Es wurden fast 700.000 Ascona A produziert, die zu 55% in den Export gingen. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

4366 1024x768 Px, 06.09.2010

FMR-Messerschmitt Tg 500. 1958 - 1961. Der Tg 500 war eine sportliche Ausführung des normalen Kabinenrollers mit 4 Rädern und und einem 493 cm³ 2-Zylinder-Zweitakt-Twins, der 19,5 PS leistet. Der Tg 500 war im Verhältnis zum 1-Zylinder Karo ein Kraftpaket. Es gab den Typ mit Plexikuppeldach oder als Roadster, wie hier abgelichtet. Der Tg 500 soll ca. 950 mal gebaut worden sein. Oldtimertreffen Zollverein. DIE RUBRIK STIMMT NICHT GANZ!!!
FMR-Messerschmitt Tg 500. 1958 - 1961. Der Tg 500 war eine sportliche Ausführung des normalen Kabinenrollers mit 4 Rädern und und einem 493 cm³ 2-Zylinder-Zweitakt-Twins, der 19,5 PS leistet. Der Tg 500 war im Verhältnis zum 1-Zylinder Karo ein Kraftpaket. Es gab den Typ mit Plexikuppeldach oder als Roadster, wie hier abgelichtet. Der Tg 500 soll ca. 950 mal gebaut worden sein. Oldtimertreffen Zollverein. DIE RUBRIK STIMMT NICHT GANZ!!!
Michael H.

PKW Oldtimer / Messerschmitt / alle Modelle

3034 1024x768 Px, 05.09.2010

Cadillac Series 62 Sedan 1952. Der V8-Motor leistet 190 PS aus 5.222 cm³ Hubraum. Cadillac feierte 1952 sein 50-jähriges Firmenjubiläum, daher war das V-Emblem auf der Motorhaube vergoldet. Die abgelichtete Karosserievariante wurde 1952 in 42.625 Einheiten produziert und stand ab einem Grundpreis von US$ 3.636,00 beim Cadillac-Dealer. Oldtimertreffen Zollverein.
Cadillac Series 62 Sedan 1952. Der V8-Motor leistet 190 PS aus 5.222 cm³ Hubraum. Cadillac feierte 1952 sein 50-jähriges Firmenjubiläum, daher war das V-Emblem auf der Motorhaube vergoldet. Die abgelichtete Karosserievariante wurde 1952 in 42.625 Einheiten produziert und stand ab einem Grundpreis von US$ 3.636,00 beim Cadillac-Dealer. Oldtimertreffen Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

2786 1024x768 Px, 05.09.2010

<<  vorherige Seite  504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.