fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 nächste Seite  >>
Opel Rennwagen von 1903. Mit diesem  Rennwagen  erreichten Fritz von Opel und der Opel Werksfahrer Karl Jörns auf der Frankfurter Pferderennbahn ein Höchstgeschwindigkeit von 72 km/h. Der 2-Zylindermotor leistete 12 PS aus 1.885 cm³. Techno Classica 03.04.2011.
Opel Rennwagen von 1903. Mit diesem "Rennwagen" erreichten Fritz von Opel und der Opel Werksfahrer Karl Jörns auf der Frankfurter Pferderennbahn ein Höchstgeschwindigkeit von 72 km/h. Der 2-Zylindermotor leistete 12 PS aus 1.885 cm³. Techno Classica 03.04.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Sonstige

1823 1024x768 Px, 03.04.2011

Alfa Romeo Tipo B P3 von 1932. Mit diesem Auto stürmte der legendäre Tazio Nuvolari von Sieg zu Sieg. Der 8-Zylinderreihenmotor leistete aus 2.650 cm³ 215 PS. Techno Classica 03.04.2011.
Alfa Romeo Tipo B P3 von 1932. Mit diesem Auto stürmte der legendäre Tazio Nuvolari von Sieg zu Sieg. Der 8-Zylinderreihenmotor leistete aus 2.650 cm³ 215 PS. Techno Classica 03.04.2011.
Michael H.

Motorsport / Rennsport / Formel 1

1273 1024x768 Px, 03.04.2011

Alfa Romeo Tipo 159  Alfetta  von 1951. Der 8-Zylinderreihenmotor mit Doppelkompressor leistet aus 1.479 cm³ 425 PS. Mit diesem Modell gewann Alfa Romeo 1950 und 1951 die Formel 1 Weltmeisterschaft. 1950 wurde das Weltmeisterauto von Dr. Giuseppe Nina Farina und 1951 von Juan Manuel Fangio gefahren. Techno Classica 03.04.2011.
Alfa Romeo Tipo 159 "Alfetta" von 1951. Der 8-Zylinderreihenmotor mit Doppelkompressor leistet aus 1.479 cm³ 425 PS. Mit diesem Modell gewann Alfa Romeo 1950 und 1951 die Formel 1 Weltmeisterschaft. 1950 wurde das Weltmeisterauto von Dr. Giuseppe Nina Farina und 1951 von Juan Manuel Fangio gefahren. Techno Classica 03.04.2011.
Michael H.

Motorsport / Rennsport / Formel 1

1585 1024x768 Px, 03.04.2011

Ford Taunus Transit Kombi. 1961 - 1965. In dieser Grundform wurde der Ford-Transporter 1953 auf der IAA vorgestellt. Bis 1961 lautete die Typbezeichnung Ford FK 1000. Nach einigen Änderungen an Motorisierung und Karosserie nannte man ihn ab 1961 Transit. 1962 erhöhte man die Motorleistung auf 55 PS aus 1.498 cm³. Techno Classica 03.04.2011.
Ford Taunus Transit Kombi. 1961 - 1965. In dieser Grundform wurde der Ford-Transporter 1953 auf der IAA vorgestellt. Bis 1961 lautete die Typbezeichnung Ford FK 1000. Nach einigen Änderungen an Motorisierung und Karosserie nannte man ihn ab 1961 Transit. 1962 erhöhte man die Motorleistung auf 55 PS aus 1.498 cm³. Techno Classica 03.04.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / FK / Taunus Transit

2943 1024x768 Px, 03.04.2011

VW T1b Doppelkabine von 1965. Diese Doka wurde im Jahr 2008 von der Bosch AG aufgebaut und wird bei Oldtimerralleys eingesetzt. Techno Classica 03.04.2011.
VW T1b Doppelkabine von 1965. Diese Doka wurde im Jahr 2008 von der Bosch AG aufgebaut und wird bei Oldtimerralleys eingesetzt. Techno Classica 03.04.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

2384 1024x768 Px, 03.04.2011

Mercedes Benz L319 Abschleppwagen. 1955 - 1961.Es handelt sich bei dem abgebildeten L319 um einen Frankreichimport. Techno Classica 03.04.2011.
Mercedes Benz L319 Abschleppwagen. 1955 - 1961.Es handelt sich bei dem abgebildeten L319 um einen Frankreichimport. Techno Classica 03.04.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Mercedes-Benz / Typ 319

3744 1024x768 Px, 03.04.2011

Innenraum eines VW Typ 166 -Schwimmwagen-. Techno Classica 04.04.2009.
Innenraum eines VW Typ 166 -Schwimmwagen-. Techno Classica 04.04.2009.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 166 (Schwimmwagen)

2416 1024x768 Px, 01.04.2011

Dieses Foto habe ich im Fundus meiner verstorbenen Oma gefunden. Abgebildet ist eine Citroen C4/C6 Berline-Limousine handelt. Die Modelle wurden von Oktober 1928 - Oktober 1932 produziert und unterschieden sich nur durch die Motorleistung. Die Aufnahme ist von 1931. Die Kühlerfigur passt allerdings nicht zum Auto. (Dank an Pat_42 und Maik Nakunzer für die sachdienlichen Hinweise).
Dieses Foto habe ich im Fundus meiner verstorbenen Oma gefunden. Abgebildet ist eine Citroen C4/C6 Berline-Limousine handelt. Die Modelle wurden von Oktober 1928 - Oktober 1932 produziert und unterschieden sich nur durch die Motorleistung. Die Aufnahme ist von 1931. Die Kühlerfigur passt allerdings nicht zum Auto. (Dank an Pat_42 und Maik Nakunzer für die sachdienlichen Hinweise).
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Sonstige

1300 860x622 Px, 01.04.2011

Mein neuer Opel Insignia Sports Tourer OPC-Line 4x4 auf dem Besucherparkplatz des Weltkulturerbes Zeche Zollverein Essen am 27.03.2011.
Mein neuer Opel Insignia Sports Tourer OPC-Line 4x4 auf dem Besucherparkplatz des Weltkulturerbes Zeche Zollverein Essen am 27.03.2011.
Michael H.

PKW / Opel / Insignia

4726 1024x768 Px, 01.04.2011

Ein leicht  gepimpter  Käfer ab Baujahr 1957. Düsseldorfer Meilenwerk 06.03.2011.
Ein leicht "gepimpter" Käfer ab Baujahr 1957. Düsseldorfer Meilenwerk 06.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

2333 768x1024 Px, 22.03.2011

VW T2b Kombi. 1973 - 1979. Motorisiert mit einem 1.795 cm³ 4-Zylinderboxermotor leistet dieser  Bulli  68 PS. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 20.03.2011.
VW T2b Kombi. 1973 - 1979. Motorisiert mit einem 1.795 cm³ 4-Zylinderboxermotor leistet dieser "Bulli" 68 PS. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 20.03.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T2

2505 1024x768 Px, 21.03.2011

VW Karmann-Ghia Typ 14 Coupe, der Baujahre 1969 - 1973. Die technische Beschreibung siehe Bild 52267. Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
VW Karmann-Ghia Typ 14 Coupe, der Baujahre 1969 - 1973. Die technische Beschreibung siehe Bild 52267. Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 14 (Karmann-Ghia)

1900 1024x768 Px, 21.03.2011

Heckansicht eines VW Karmann-Ghia Typ 14 Coupe der Baujahre 1969 - 1973. Das Karmann-Ghia Coupe wurde bereits im August 1955 vorgestellt. Im Laufe der Produktionszeit gab es stetig Verbesserungen an der Technik und Facelifts der Karosserie. Der 4-Zylinderboxermotor leistet aus 1.584 cm³ Hubraum 50 PS. Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
Heckansicht eines VW Karmann-Ghia Typ 14 Coupe der Baujahre 1969 - 1973. Das Karmann-Ghia Coupe wurde bereits im August 1955 vorgestellt. Im Laufe der Produktionszeit gab es stetig Verbesserungen an der Technik und Facelifts der Karosserie. Der 4-Zylinderboxermotor leistet aus 1.584 cm³ Hubraum 50 PS. Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 14 (Karmann-Ghia)

2384 1024x768 Px, 21.03.2011

Porsche 356 SC Cabriolet. 1963 - 1965. Die Leistung der SC Modelle wurde durch die Bestückung mit zwei 40´er Solex Doppelvergasern um 20 PS auf 95 PS erhöht. Ein solches Cabriolet kostete 1963 DM 17.450,00. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 20.03.2011.
Porsche 356 SC Cabriolet. 1963 - 1965. Die Leistung der SC Modelle wurde durch die Bestückung mit zwei 40´er Solex Doppelvergasern um 20 PS auf 95 PS erhöht. Ein solches Cabriolet kostete 1963 DM 17.450,00. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 20.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

2436 1024x768 Px, 21.03.2011

Heckansicht eines VW-Porsche 914/6 im Farbton Blutorange (Code L21E). 1969 - 1972. Der 914/6 war das einzige 6-zylindrige Modell aus der 914 Reihe. Der Boxermotor des 911T leistete 110 PS aus 1.991 cm³ Hubraum. Der Luxus, ein solches Modell zu fahren, kostete 1969 mindestens DM 19.000,00. Insgesamt wurden 118.978 914´er gebaut. Davon entfielen 3.332 Autos auf den 914/6. Meilenwerk Düsseldorf am 20.03.2011.
Heckansicht eines VW-Porsche 914/6 im Farbton Blutorange (Code L21E). 1969 - 1972. Der 914/6 war das einzige 6-zylindrige Modell aus der 914 Reihe. Der Boxermotor des 911T leistete 110 PS aus 1.991 cm³ Hubraum. Der Luxus, ein solches Modell zu fahren, kostete 1969 mindestens DM 19.000,00. Insgesamt wurden 118.978 914´er gebaut. Davon entfielen 3.332 Autos auf den 914/6. Meilenwerk Düsseldorf am 20.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen Porsche / 914 Targa

3880 1024x768 Px, 21.03.2011

Cadillac Escalade, der 2. Generation. 2003 - 2008. Dieser Super-Luxus SUV, ursprünglich als Konkurrent für den Lincoln Navigator auf den Markt gebracht, konnte wahlweise mit einem 5.3l oder 6.0l V8-motor geordert werden. Der  kleine  Motor leistet 295 PS und der  große  347 PS. Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
Cadillac Escalade, der 2. Generation. 2003 - 2008. Dieser Super-Luxus SUV, ursprünglich als Konkurrent für den Lincoln Navigator auf den Markt gebracht, konnte wahlweise mit einem 5.3l oder 6.0l V8-motor geordert werden. Der "kleine" Motor leistet 295 PS und der "große" 347 PS. Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
Michael H.

Geländewagen und SUVs / Cadillac / Escalade

1894 1024x768 Px, 20.03.2011

Dodge Ram 2500 Laramie von 2003. 5.883 cm³ V8-Dieselmotor mit 305 PS sorgen für ordentlichen Vortrieb. Besucherparkplatz Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
Dodge Ram 2500 Laramie von 2003. 5.883 cm³ V8-Dieselmotor mit 305 PS sorgen für ordentlichen Vortrieb. Besucherparkplatz Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge / Dodge / Ram

2004 1024x768 Px, 20.03.2011

DKW Auto Union 1000 Universal. 08.1959 - 11.1962. Der ausschließlich 2-türig lieferbare Kombi Universal kostete in der Grundausstattung DM 6.725,00. Motorisiert mit einem 3-Zylinderzweitaktreihenmotor leistete er aus 980 cm³ 44. PS. Das Mischungsverhältnis betrug 1:40. Das abgelichtete Fahrzeug ist ein Schwedenimport. Düsseldorfer Meilenwerk 20.11.2011.
DKW Auto Union 1000 Universal. 08.1959 - 11.1962. Der ausschließlich 2-türig lieferbare Kombi Universal kostete in der Grundausstattung DM 6.725,00. Motorisiert mit einem 3-Zylinderzweitaktreihenmotor leistete er aus 980 cm³ 44. PS. Das Mischungsverhältnis betrug 1:40. Das abgelichtete Fahrzeug ist ein Schwedenimport. Düsseldorfer Meilenwerk 20.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Auto Union / 1000 / 1000 S (1958 - 1963)

3828  4 1024x768 Px, 20.03.2011

EMW R35/3. 1952 - 1955. Der 350 cm³ Einzylindermotor leistet 14 PS und machte den BMW R 35 Nachbau ca. 100 km/h schnell. Düsseldorfer Meilenwerk am 20.03.2011.
EMW R35/3. 1952 - 1955. Der 350 cm³ Einzylindermotor leistet 14 PS und machte den BMW R 35 Nachbau ca. 100 km/h schnell. Düsseldorfer Meilenwerk am 20.03.2011.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / EMW / Alle

2553 1024x768 Px, 20.03.2011

BMW 327 Coupe. Der 327´er wurde 1937 vorgestellt und bis 1941 produziert. Hier wurde ein 327 des letzten Baujahres 1941 abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor leistete 55 Ps aus 1.971 cm³ Hubraum. Ab 04.1938 war der schnittige Sportwagen auch mit dem 80 PS Motor des 328 lieferbar. Das ausgestellte Auto ist im Originalfarbton moccabraun/beige lackiert. Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
BMW 327 Coupe. Der 327´er wurde 1937 vorgestellt und bis 1941 produziert. Hier wurde ein 327 des letzten Baujahres 1941 abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor leistete 55 Ps aus 1.971 cm³ Hubraum. Ab 04.1938 war der schnittige Sportwagen auch mit dem 80 PS Motor des 328 lieferbar. Das ausgestellte Auto ist im Originalfarbton moccabraun/beige lackiert. Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

2005 1024x768 Px, 20.03.2011

De Tomaso Longchamp Spyder. 1983. Hier wurde einer von 14 gebauten Werkscabriolets abgelichtet. Der V8-motor leistet 271 PS aus 5.761 cm³. Die Lackierung nannte sich rosso fuoco = Feuerrot. Meilenwerk Düsseldorf am 20.03.2011.
De Tomaso Longchamp Spyder. 1983. Hier wurde einer von 14 gebauten Werkscabriolets abgelichtet. Der V8-motor leistet 271 PS aus 5.761 cm³. Die Lackierung nannte sich rosso fuoco = Feuerrot. Meilenwerk Düsseldorf am 20.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / De Tomaso / Sonstige

2608 1024x768 Px, 20.03.2011

Horch 8 Typ 470 Cabriolet. 1931 - 1932. Der 8-Zylinderreihenmotor leistete  90 PS aus 4.517 cm³ Hubraum. Die Limousinenmodelle wurde bei Horch in Zwickau karossiert, während die Cabrioletmodelle bei Gläser in Dresden oder bei bei Deutsch in Köln karossiert wurden. Meilenwerk Düsseldorf 20.03.2011.
Horch 8 Typ 470 Cabriolet. 1931 - 1932. Der 8-Zylinderreihenmotor leistete 90 PS aus 4.517 cm³ Hubraum. Die Limousinenmodelle wurde bei Horch in Zwickau karossiert, während die Cabrioletmodelle bei Gläser in Dresden oder bei bei Deutsch in Köln karossiert wurden. Meilenwerk Düsseldorf 20.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Horch (bis 1932 - dann Auto Union) / alle

3414 1024x768 Px, 20.03.2011

Chevrolet Caprice LT1 von 1995. Hier handelt es sich um einen ehemaligen Zivilstreifenwagen des NYPD. Der 5.733 cm³ große V8-motor leistet 264 PS. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 20.03.2011.
Chevrolet Caprice LT1 von 1995. Hier handelt es sich um einen ehemaligen Zivilstreifenwagen des NYPD. Der 5.733 cm³ große V8-motor leistet 264 PS. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 20.03.2011.
Michael H.

PKW / Chevrolet / Caprice

1630 1024x768 Px, 20.03.2011

Jaguar E Type Roadster der dritten Serie. Der E Type wurde von 1961 - 1975 in verschiedenen Serien gebaut. Bis 1964 wurde der E Type von einem 3.8l 6-Zylinderreihenmotor angetrieben. Von 1964 - 1971 tat ein 4.2l Reihensechszylindermotor seinen Dienst im E Type. Beide Motoren leisteten 269 PS. Ab 1971 wurde ein V12-motor mit 5.343 cm³ verbaut, der 276 PS leistete. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 06.03.2011.
Jaguar E Type Roadster der dritten Serie. Der E Type wurde von 1961 - 1975 in verschiedenen Serien gebaut. Bis 1964 wurde der E Type von einem 3.8l 6-Zylinderreihenmotor angetrieben. Von 1964 - 1971 tat ein 4.2l Reihensechszylindermotor seinen Dienst im E Type. Beide Motoren leisteten 269 PS. Ab 1971 wurde ein V12-motor mit 5.343 cm³ verbaut, der 276 PS leistete. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 06.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

1874 1024x768 Px, 09.03.2011

<<  vorherige Seite  501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.