fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 nächste Seite  >>
Opel Manta B GSI. 1984 - 1987. Der Manta B wurde bereits 1975 präsentiert. Der Wagen wurde ausschließlich im GM-Werk Antwerpen gebaut.
Kein anderer Opel blieb länger im Programm (13 Jahre). Der GSI war die Luxusversion des Manta in der Topmotorisierung mit 1.979 cm³ Hubraum und 115 PS. Essen Motorshow 30.11.2010.
Opel Manta B GSI. 1984 - 1987. Der Manta B wurde bereits 1975 präsentiert. Der Wagen wurde ausschließlich im GM-Werk Antwerpen gebaut. Kein anderer Opel blieb länger im Programm (13 Jahre). Der GSI war die Luxusversion des Manta in der Topmotorisierung mit 1.979 cm³ Hubraum und 115 PS. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Manta B (1975-1988)

4982 1024x768 Px, 03.12.2010

NSU-Fiat Neckar 103D. 1959 -1960. Da Fiat in Heilbronn am Neckar bereits 1929 ein NSU Montagewerk übernommen hatte, hießen sämtliche dort für den deutschen Markt produzierten Autos NSU-Fiat. Das abgelichtete Fahrzeug war in dieser Karosserievariante nur zwei Jahre im Programm. Der Motor leistete 40 PS aus 1.089 cm³. Essen Motorshow 30.11.2010.
NSU-Fiat Neckar 103D. 1959 -1960. Da Fiat in Heilbronn am Neckar bereits 1929 ein NSU Montagewerk übernommen hatte, hießen sämtliche dort für den deutschen Markt produzierten Autos NSU-Fiat. Das abgelichtete Fahrzeug war in dieser Karosserievariante nur zwei Jahre im Programm. Der Motor leistete 40 PS aus 1.089 cm³. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU-Fiat / alle Modelle

2410 1024x768 Px, 03.12.2010

Maserati Ghibli. 1966 - 1974. Der Ghibli, benannt nach einem arabischen Wüstenwind, war ein Meisterstück Giugiaro´s und wurde bei Ghia montiert. Motorisiert war der Wagen mit einem V8-motor mit 4.719 cm³ Hubraum der 330 PS leistete. Ab 1968 gab es den Ghibli auch als Spider. Ab 1969 konnte man den Ghibli auch als 5.000SS ordern, dessen Motor auf 4.930 cm³ aufgebohrt war und 5 PS mehr leistete. Das abgelichtete Fahrzeug in Sonderlackierung, war ein Annerkennungsgeschenk des Maseratiwerkes an seinen US-Importeur für gute Verkaufserfolge. Essen Motorshow 30.11.2010.
Maserati Ghibli. 1966 - 1974. Der Ghibli, benannt nach einem arabischen Wüstenwind, war ein Meisterstück Giugiaro´s und wurde bei Ghia montiert. Motorisiert war der Wagen mit einem V8-motor mit 4.719 cm³ Hubraum der 330 PS leistete. Ab 1968 gab es den Ghibli auch als Spider. Ab 1969 konnte man den Ghibli auch als 5.000SS ordern, dessen Motor auf 4.930 cm³ aufgebohrt war und 5 PS mehr leistete. Das abgelichtete Fahrzeug in Sonderlackierung, war ein Annerkennungsgeschenk des Maseratiwerkes an seinen US-Importeur für gute Verkaufserfolge. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Ghibli

2454 1024x768 Px, 03.12.2010

Chevrolet Corvette 1960. Die 1960´er Corvette war mit der 1959´er Vette nahezu identisch. Sie verkaufte sich 1960 10.261 mal. Das abgelichtete Fahrzeug ist mit ein paar Alufelgen ein wenig  aufgepimpt  worden. Essen Motorshow 30.11.2010.
Chevrolet Corvette 1960. Die 1960´er Corvette war mit der 1959´er Vette nahezu identisch. Sie verkaufte sich 1960 10.261 mal. Das abgelichtete Fahrzeug ist mit ein paar Alufelgen ein wenig "aufgepimpt" worden. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

2401 1024x768 Px, 02.12.2010

Heckansicht eines Ford Sierra Cosworth der Baujahre 1986 - 1987. Der Sierra Cosworth wurde 1985 auf dem Genfer Salon, als Ford´s Beitrag zum Tourenwagensport vorgestellt. Die Produktion begann 1986. Motorisiert war das Auto mit einem 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1.993 cm³ 204 PS leistete. Diese enorme Leistung verdankte der Sierra Cosworth einem Garret Turbolader mit Ladeluftkühlung. Meilenwerk Düsseldorf am 21.11.2010.
Heckansicht eines Ford Sierra Cosworth der Baujahre 1986 - 1987. Der Sierra Cosworth wurde 1985 auf dem Genfer Salon, als Ford´s Beitrag zum Tourenwagensport vorgestellt. Die Produktion begann 1986. Motorisiert war das Auto mit einem 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1.993 cm³ 204 PS leistete. Diese enorme Leistung verdankte der Sierra Cosworth einem Garret Turbolader mit Ladeluftkühlung. Meilenwerk Düsseldorf am 21.11.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Sierra

1968 1024x768 Px, 02.12.2010

Mercedes Benz 300SL (W198I). 1954 -1957. Einer von 1.400 produzierten Gullwings. Der 6-Zylinderreihenmotor leistete 215 PS aus 2.996 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 235 km/h. Es handelt sich bei dem abgelichteten Fahrzeug um ein Auto der Mercedes Benz Classic. Essen Motorshow 30.11.2010.
Mercedes Benz 300SL (W198I). 1954 -1957. Einer von 1.400 produzierten Gullwings. Der 6-Zylinderreihenmotor leistete 215 PS aus 2.996 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 235 km/h. Es handelt sich bei dem abgelichteten Fahrzeug um ein Auto der Mercedes Benz Classic. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

Plymouth Barracuda von 1970. Dieser in der Lackierung Sunny grass green lackierte Cuda ist mit dem größten jemals verbauten Motor im Barracuda motorisiert. Der 7.2 l V8-motor leistet 387 PS. Essen Motorshow 30.11.2010.
Plymouth Barracuda von 1970. Dieser in der Lackierung Sunny grass green lackierte Cuda ist mit dem größten jemals verbauten Motor im Barracuda motorisiert. Der 7.2 l V8-motor leistet 387 PS. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Barracuda

1611 1024x768 Px, 02.12.2010

De Lorean DMC 12 1981 - 1982. Die De Lorean Ltd. wurde 1975 in New York vom ehemaligen General-Motors Manager John Zachary De Lorean gegründet. 1981 begann die Produktion des DMC 12 im nordirischen Dunmerry nahe Belfast. Für das Karosseriedesign zeichnete sich Giugiaro verantwortlich. Motorisiert war der 2+2 Sportwagen mit dem 2.849 cm³ V6-motor von Ford. Der im Heck untergebrachte Motor leistete 132 PS und machte die Flunder ca 200 km/h schnell. Nach ca. 8.000 produzierten Autos drehte Premierministerin Thatcher den Subventionsgeldhahn zu und De Lorean mußte die Produktion einstellen. Das Werk wurde demontiert und die Karosseriepresswerkzeuge im Nordatlantik versenkt. Essen Motorshow 30.11.2010.
De Lorean DMC 12 1981 - 1982. Die De Lorean Ltd. wurde 1975 in New York vom ehemaligen General-Motors Manager John Zachary De Lorean gegründet. 1981 begann die Produktion des DMC 12 im nordirischen Dunmerry nahe Belfast. Für das Karosseriedesign zeichnete sich Giugiaro verantwortlich. Motorisiert war der 2+2 Sportwagen mit dem 2.849 cm³ V6-motor von Ford. Der im Heck untergebrachte Motor leistete 132 PS und machte die Flunder ca 200 km/h schnell. Nach ca. 8.000 produzierten Autos drehte Premierministerin Thatcher den Subventionsgeldhahn zu und De Lorean mußte die Produktion einstellen. Das Werk wurde demontiert und die Karosseriepresswerkzeuge im Nordatlantik versenkt. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeLorean / DMC

2399 1024x768 Px, 02.12.2010

Plymouth Barracuda von 1970. Dieser 1970´er Cuda ist im  Farbton Sherwood green metallic lackiert und mit dem 6.3 l V8-motor ausgestattet. Essen Motorshow 30.11.2010.
Plymouth Barracuda von 1970. Dieser 1970´er Cuda ist im Farbton Sherwood green metallic lackiert und mit dem 6.3 l V8-motor ausgestattet. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Barracuda

1235 1024x768 Px, 02.12.2010

Chevrolet Impala Coupe von 1965. Das 1965´er Impala Coupe stand ab US$ 2.947,00 beim Chevydealer. Motorisiert wahlweise mit 6-Zylinderreihen- bzw. V8-motoren verkaufte sich das Coupe des Jahrgangs 1965 exakt 243.100 mal. Man beachte den Cokebottle-Hüftschwung der sich auch beim Opel Rekord C Coupe mit einer großen Ähnlichkeit wiederfand. Essen Motorshow 30.11.2010.
Chevrolet Impala Coupe von 1965. Das 1965´er Impala Coupe stand ab US$ 2.947,00 beim Chevydealer. Motorisiert wahlweise mit 6-Zylinderreihen- bzw. V8-motoren verkaufte sich das Coupe des Jahrgangs 1965 exakt 243.100 mal. Man beachte den Cokebottle-Hüftschwung der sich auch beim Opel Rekord C Coupe mit einer großen Ähnlichkeit wiederfand. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Impala

2244 1024x768 Px, 02.12.2010

Buick Skylark Sportwagon von 1966. Der Skylark Sportwagon trumpfte mit einer stylischen Dachverglasung über der Rücksitzbank und über dem Laderaum auf. Erhältlich war der Wagen in zwei Motorisierungsvarianten, nämlich einem 6-Zylinderreihenmotor mit 160 PS oder einem V8-motor mit 210 PS. Essen Motorshow 30.11.2010.
Buick Skylark Sportwagon von 1966. Der Skylark Sportwagon trumpfte mit einer stylischen Dachverglasung über der Rücksitzbank und über dem Laderaum auf. Erhältlich war der Wagen in zwei Motorisierungsvarianten, nämlich einem 6-Zylinderreihenmotor mit 160 PS oder einem V8-motor mit 210 PS. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Skylark

1513 1024x768 Px, 02.12.2010

Chevrolet Biscayne four door Sedan des Jahrganges 1958. Die Biscayne Baureihe war die mittlere Ausstattungsvariante des 1958´er Chevroletjahrganges. Darunter war die Modellreihe Del Ray und darüber die Modellreihe Bel Air angesiedelt. Es standen ein 6-Zylinderreihenmotor mit 145 PS oder zwei V8-motoren mit 4.6 l oder 5.7 l Hubraum zur Verfügung. Die Leistung betrug wahlweise 185, 230, 250, 280 oder 290 PS. Die Farbkombination des abgelichteten Autos nannte sich larkspurblue/ivory. Essen Motorshow 30.11.2010.
Chevrolet Biscayne four door Sedan des Jahrganges 1958. Die Biscayne Baureihe war die mittlere Ausstattungsvariante des 1958´er Chevroletjahrganges. Darunter war die Modellreihe Del Ray und darüber die Modellreihe Bel Air angesiedelt. Es standen ein 6-Zylinderreihenmotor mit 145 PS oder zwei V8-motoren mit 4.6 l oder 5.7 l Hubraum zur Verfügung. Die Leistung betrug wahlweise 185, 230, 250, 280 oder 290 PS. Die Farbkombination des abgelichteten Autos nannte sich larkspurblue/ivory. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Biscayne

2311 1024x768 Px, 02.12.2010

Chevrolet Corvette 1953. Die Jahrgänge 1953 und 1954 waren bei der Corvette identisch. 1953 waren für die Vette US$ 3.512,00 zu zahlen. 1954 erhöhte sich der Preis um $ 11,00. Im Jahr 1953 verkaufte sich die Corvette 315 mal und 1954 bereits 3.640 mal. Essen Motorshow 30.11.2010.
Chevrolet Corvette 1953. Die Jahrgänge 1953 und 1954 waren bei der Corvette identisch. 1953 waren für die Vette US$ 3.512,00 zu zahlen. 1954 erhöhte sich der Preis um $ 11,00. Im Jahr 1953 verkaufte sich die Corvette 315 mal und 1954 bereits 3.640 mal. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

1738 1024x768 Px, 02.12.2010

Fiat nuova cinquecento, wie er seit 2007 produziert wird. Hier einmal recht peppig, in den Farben der italienischen Polizia di stato, lackiert. Motorisiert ist dieser Kraftzwerg mit dem Motor, der auch im 500´er Abarth Dienst tut. Essen Motorshow 30.11.2010.
Fiat nuova cinquecento, wie er seit 2007 produziert wird. Hier einmal recht peppig, in den Farben der italienischen Polizia di stato, lackiert. Motorisiert ist dieser Kraftzwerg mit dem Motor, der auch im 500´er Abarth Dienst tut. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

Sonstige Fahrzeuge / Showcars / Sonstige

815 1024x768 Px, 01.12.2010

VW T1 Kombi, Baujahr 1967. Dieser, aus österreichischem Erstbesitz stammende T1, hat erst 93.000 km gelaufen. Es handelt sich um einen Kombi des letzten T1 Baujahres, der mit dem 4-Zylinderboxermotor mit 42 PS Leistung aus 1.493 cm³ motorisiert ist. Essen Motorshow 30.11.2010.
VW T1 Kombi, Baujahr 1967. Dieser, aus österreichischem Erstbesitz stammende T1, hat erst 93.000 km gelaufen. Es handelt sich um einen Kombi des letzten T1 Baujahres, der mit dem 4-Zylinderboxermotor mit 42 PS Leistung aus 1.493 cm³ motorisiert ist. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

1908 1024x768 Px, 01.12.2010

Ford Capri RS 3100 aus der Deutschen Rundstrecken Meisterschaft von 1974. Unvergessen sind die Erfolge, die Dieter Glemser und Jochen Mass bei der deutschen und europäischen Tourenwagenmeisterschaft mit diesem 320 PS  Monster  erzielten. Essen Motorshow 30.11.2010.
Ford Capri RS 3100 aus der Deutschen Rundstrecken Meisterschaft von 1974. Unvergessen sind die Erfolge, die Dieter Glemser und Jochen Mass bei der deutschen und europäischen Tourenwagenmeisterschaft mit diesem 320 PS "Monster" erzielten. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Ford

3194 1024x768 Px, 01.12.2010

Porsche 917 KH (Kurzheckcoupe) von 1970. Mit diesem 917 holten Richard Attwood und Hans Herrmann, trotz widrigen Witterungsverhältnissen den ersten Porsche-Gesamtsieg in Le Mans, gegen die übermächtigen Gegner von Ferrari, Ford und Lola. Der V12-motor leistete aus 4.494 cm³ Hubraum ca. 580 PS, die den Wagen bis auf 340km/h beschleunigen konnten. Essen Motorshow 30.11.2010.
Porsche 917 KH (Kurzheckcoupe) von 1970. Mit diesem 917 holten Richard Attwood und Hans Herrmann, trotz widrigen Witterungsverhältnissen den ersten Porsche-Gesamtsieg in Le Mans, gegen die übermächtigen Gegner von Ferrari, Ford und Lola. Der V12-motor leistete aus 4.494 cm³ Hubraum ca. 580 PS, die den Wagen bis auf 340km/h beschleunigen konnten. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

Motorsport / Rennsport / Andere

1698  1 1024x768 Px, 01.12.2010

MG PA von 1934. Dieser PA wird heute noch regelmäßig bei Klassikerrennen, wie Donnington Park, Prescot Hill und ADAC-Eifelrennen eingesetzt. Der 1.4 l mit 6-Zylinderreihenmotor leistet ca. 170 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 220 km/h. Das abgelichtete Fahrzeug ist das einzig gebaute Fahrzeug, mit der breiten Hinterachse für Doppelbereifung, wie sie in den 1930´er Jahren gerne bei Bergrennen eingesetzt wurden. Essen Motorshow 30.11.2010.
MG PA von 1934. Dieser PA wird heute noch regelmäßig bei Klassikerrennen, wie Donnington Park, Prescot Hill und ADAC-Eifelrennen eingesetzt. Der 1.4 l mit 6-Zylinderreihenmotor leistet ca. 170 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 220 km/h. Das abgelichtete Fahrzeug ist das einzig gebaute Fahrzeug, mit der breiten Hinterachse für Doppelbereifung, wie sie in den 1930´er Jahren gerne bei Bergrennen eingesetzt wurden. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / MG

1707 1024x768 Px, 01.12.2010

Alfa Romeo 155 V6 Ti. 1993 - 1997. Nachdem der 155´er im Jahr 1992 die italienische Tourenwagenmeisterschaft dominiert hat, wurde das Auto ab 1993, jetzt mit dem V6 Ti-Motor in der DTM eingesetzt. Fahrer dieser Wagens waren Allesandro Nannini und Nicola Larini. Hier einige technische Eckdaten: V6-Motor mit 2.498 cm³ und Vierventiltechnik. Der Motor leistet 490 PS bei 12.000 U/min. Die Höchstgeschwindigkeit liegt, je nach Übersetzung bei 250 - 300 km/h. Essen Motorshow 30.11.2010.
Alfa Romeo 155 V6 Ti. 1993 - 1997. Nachdem der 155´er im Jahr 1992 die italienische Tourenwagenmeisterschaft dominiert hat, wurde das Auto ab 1993, jetzt mit dem V6 Ti-Motor in der DTM eingesetzt. Fahrer dieser Wagens waren Allesandro Nannini und Nicola Larini. Hier einige technische Eckdaten: V6-Motor mit 2.498 cm³ und Vierventiltechnik. Der Motor leistet 490 PS bei 12.000 U/min. Die Höchstgeschwindigkeit liegt, je nach Übersetzung bei 250 - 300 km/h. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Alfa Romeo

1695 1024x768 Px, 01.12.2010

Chevrolet Hi-Cube Van Series 30 von 1982. Dieser Hi-Cube Van ist mit einem mächtigen 6.2 l Dieselmotor ausgestattet. Es handelt sich um ein ehemaliges Fahrzeug des LAPD, dass jetzt als Werbefahrzeug für Autostereoanlagen benutzt wird. Essen Motorshow 30.11.2010.
Chevrolet Hi-Cube Van Series 30 von 1982. Dieser Hi-Cube Van ist mit einem mächtigen 6.2 l Dieselmotor ausgestattet. Es handelt sich um ein ehemaliges Fahrzeug des LAPD, dass jetzt als Werbefahrzeug für Autostereoanlagen benutzt wird. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / alle Modelle

2019 1024x768 Px, 30.11.2010

Pontiac Chieftain Series 27 two-door-Sedan von 1958. Von dieser Ausstattungsvariante wurden 1958 17.394 Autos verkauft. Der V8-motor mit 6.061 cm³ Zylinderinhalt, leistete 240 PS. War das das Fahrzeug mit einem Automaticgetriebe ausgestattet, erhöhte sich die Motorleistung auf 270 PS.
Essen Motorshow 30.11.2010.
Pontiac Chieftain Series 27 two-door-Sedan von 1958. Von dieser Ausstattungsvariante wurden 1958 17.394 Autos verkauft. Der V8-motor mit 6.061 cm³ Zylinderinhalt, leistete 240 PS. War das das Fahrzeug mit einem Automaticgetriebe ausgestattet, erhöhte sich die Motorleistung auf 270 PS. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Pontiac / Chieftain

1501 1024x768 Px, 30.11.2010

Chevrolet Eagle Roadster 1933. Die günstigen Roadster, meistens mit Schwiegermuttersitz, der 1930´er Jahre waren die Volumenmodelle von Ford und GM für die ländlichen Bevölkerungsschichten. Das abgelichtete Modell besitzt einen 6-Zylinderreihenmotor mit 3.173 cm³ der 60 PS leistet. Essen Motorshow 30.11.2010.
Chevrolet Eagle Roadster 1933. Die günstigen Roadster, meistens mit Schwiegermuttersitz, der 1930´er Jahre waren die Volumenmodelle von Ford und GM für die ländlichen Bevölkerungsschichten. Das abgelichtete Modell besitzt einen 6-Zylinderreihenmotor mit 3.173 cm³ der 60 PS leistet. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Sonstige

1846 1024x768 Px, 30.11.2010

Oldsmobile Golden Rocket 88 two-door-Sedan von 1957. Die Ausstattungsvariante Golden Rocket 88 war am unteren Ende des Preissegments bei Oldsmobile angesiedelt. Der hier abgelichtete two-door-Sedan stand für US$ 2.478,00 in der Preisliste. In dieser Karosserie-und Ausstattungsvariante lief er 1957 in 18.477 Einheiten vom Band. Motorisiert war der Wagen mit einem V8-motor mit 6.076 cm³ der 277 PS an die Kardanwelle brachte. Essen Motorshow 30.11.2010.
Oldsmobile Golden Rocket 88 two-door-Sedan von 1957. Die Ausstattungsvariante Golden Rocket 88 war am unteren Ende des Preissegments bei Oldsmobile angesiedelt. Der hier abgelichtete two-door-Sedan stand für US$ 2.478,00 in der Preisliste. In dieser Karosserie-und Ausstattungsvariante lief er 1957 in 18.477 Einheiten vom Band. Motorisiert war der Wagen mit einem V8-motor mit 6.076 cm³ der 277 PS an die Kardanwelle brachte. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / Sonstige

1285 1024x768 Px, 30.11.2010

Mercedes 75 PS von 1906. Das Modell 75 PS wurde im Dezember 1906 auf dem Pariser Autosalon vorgestellt. Er war das Topmodell im Mercedes Typenprogramm und das erste Fahrzeug der Daimler-Motoren-Gesellschaft mit einem 6-Zylinderreihenmotor. Außer als zweisitziger Sportwagen, wurde dieses Modell auch mit repräsentativen und luxuriösen Karosserien angeboten. Die 75 PS entstanden aus einem Hubraum von 10.180 cm³ und machten das Auto ca. 95 km/h schnell. Essen Motorshow 30.11.2010.
Mercedes 75 PS von 1906. Das Modell 75 PS wurde im Dezember 1906 auf dem Pariser Autosalon vorgestellt. Er war das Topmodell im Mercedes Typenprogramm und das erste Fahrzeug der Daimler-Motoren-Gesellschaft mit einem 6-Zylinderreihenmotor. Außer als zweisitziger Sportwagen, wurde dieses Modell auch mit repräsentativen und luxuriösen Karosserien angeboten. Die 75 PS entstanden aus einem Hubraum von 10.180 cm³ und machten das Auto ca. 95 km/h schnell. Essen Motorshow 30.11.2010.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / Sonstige

1429 1024x768 Px, 30.11.2010

<<  vorherige Seite  505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.