fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13170 Bilder
<<  vorherige Seite  505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 nächste Seite  >>
Krupp Büffel S 50 E Südwerke. 1951 - 1955. Der 3-Zylinderzweitaktdieselreihenmotor leistet 110 PS aus 4.350 cm³ Hubraum. 
Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 05.06.2011.
Krupp Büffel S 50 E Südwerke. 1951 - 1955. Der 3-Zylinderzweitaktdieselreihenmotor leistet 110 PS aus 4.350 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 05.06.2011.
Michael H.

LKW Oldtimer / Krupp / Alle

3964 1024x768 Px, 05.06.2011

Henschel HS 100. 1951 - 1961. Der 6-Zylinderdieselreihenmotor leistete aus 5.431 cm³ 100 PS. 1955 erhöhte sich die Leistung auf 106 PS und 1959 gar auf 132 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 05.06.2011.
Henschel HS 100. 1951 - 1961. Der 6-Zylinderdieselreihenmotor leistete aus 5.431 cm³ 100 PS. 1955 erhöhte sich die Leistung auf 106 PS und 1959 gar auf 132 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 05.06.2011.
Michael H.

LKW Oldtimer / Henschel / Alle

3915 1024x768 Px, 05.06.2011

Kawasaki 750 H2. 1971 - 1975. Als die H2 1971 erschien, gehörte sie zu den stärksten Motrrädern der Welt. Der 3-Zylinderreihenzweitaktmotor mit 748 cm³ leistete 71 PS und konnte die Maschine auf 205 km/h Höchstgeschwindigkeit katapultieren. Die abgelichtete Maschine ist mit der optional lieferbaren zweiten Bremsscheibe auf der rechten Radseite ausgerüstet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 05.06.2011.
Kawasaki 750 H2. 1971 - 1975. Als die H2 1971 erschien, gehörte sie zu den stärksten Motrrädern der Welt. Der 3-Zylinderreihenzweitaktmotor mit 748 cm³ leistete 71 PS und konnte die Maschine auf 205 km/h Höchstgeschwindigkeit katapultieren. Die abgelichtete Maschine ist mit der optional lieferbaren zweiten Bremsscheibe auf der rechten Radseite ausgerüstet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein 05.06.2011.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Kawasaki / Alle

1920 1024x768 Px, 05.06.2011

Horex Imperator. 1954 - 1960. Die Imperator wurde bereits 1951 vorgestellt und ging erst 1954 in Serienproduktion. Ursprünglich hatte der 392 cm³ Zweizylindermotor 26 PS. Gegen Produktionsende wurde der Motor auf 450 cm³ aufgebohrt und leistete 30 PS. Die Imperator konnte wahlweise mit einer Telegabel oder einer Schwingengabel geordert werden. Hier wurde ein Modell mit Schwingengabel abgelichtet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.06.2011.
Horex Imperator. 1954 - 1960. Die Imperator wurde bereits 1951 vorgestellt und ging erst 1954 in Serienproduktion. Ursprünglich hatte der 392 cm³ Zweizylindermotor 26 PS. Gegen Produktionsende wurde der Motor auf 450 cm³ aufgebohrt und leistete 30 PS. Die Imperator konnte wahlweise mit einer Telegabel oder einer Schwingengabel geordert werden. Hier wurde ein Modell mit Schwingengabel abgelichtet. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 05.06.2011.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Horex / Alle

2905 1024x768 Px, 05.06.2011

Renault 8 -Gordini-. Oldtimertreffen Essen Kupferdreh 29.05.2011.
Renault 8 -Gordini-. Oldtimertreffen Essen Kupferdreh 29.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 8, R 10

1493 1024x768 Px, 29.05.2011

Heckansicht eines Renault 8 -Gordini-. 1965 - 1970. Der heiße R8 Gordini hatte einen 1.108 cm³, ab 1967 1.255 cm³ großen 4-Zylinderheckmotor der um die 88 PS leistete. Oldtimertreffen Essen Kupferdreh 29.05.2011.
Heckansicht eines Renault 8 -Gordini-. 1965 - 1970. Der heiße R8 Gordini hatte einen 1.108 cm³, ab 1967 1.255 cm³ großen 4-Zylinderheckmotor der um die 88 PS leistete. Oldtimertreffen Essen Kupferdreh 29.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 8, R 10

1946 1024x768 Px, 29.05.2011

VW Typ 3 1600 von 1968. Der Typ 3 wurde 1961 vorgestellt und blieb bis 1973 im VW-Programm. Als 1600´er kam er 1965 auf den Markt. Das abgelichtete Fahrzeug war von 1968 - 2009 bei einer älteren Dame in erster Hand. Der 4-Zylinderboxermotor mit 1.584 cm³ leistet 54 PS. Oldtimertreffen Essen Kupferdreh 29.05.2011.
VW Typ 3 1600 von 1968. Der Typ 3 wurde 1961 vorgestellt und blieb bis 1973 im VW-Programm. Als 1600´er kam er 1965 auf den Markt. Das abgelichtete Fahrzeug war von 1968 - 2009 bei einer älteren Dame in erster Hand. Der 4-Zylinderboxermotor mit 1.584 cm³ leistet 54 PS. Oldtimertreffen Essen Kupferdreh 29.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

2552 1024x768 Px, 29.05.2011

Renault 30 TX. 1979 -1984. Der Renault 30 wurde bereits 1975 auf dem Genfer Salon vorgestellt. Der 2.664 cm³ große V6-motor war eine Gemeinschaftsentwicklung von Renault, Peugeot und Volvo. Das Modell TX war mit einer Benzineinspritzung ausgerüstet, die dem Wagen zu einer Motorleistung von 143 PS verhalf. Das abgelichtete Fahrzeug ist ein Frankreichimport mit 57.000 Originalkilometern aus erster Hand. Oldtimertreffen Essen Kupferdreh 29.05.2011.
Renault 30 TX. 1979 -1984. Der Renault 30 wurde bereits 1975 auf dem Genfer Salon vorgestellt. Der 2.664 cm³ große V6-motor war eine Gemeinschaftsentwicklung von Renault, Peugeot und Volvo. Das Modell TX war mit einer Benzineinspritzung ausgerüstet, die dem Wagen zu einer Motorleistung von 143 PS verhalf. Das abgelichtete Fahrzeug ist ein Frankreichimport mit 57.000 Originalkilometern aus erster Hand. Oldtimertreffen Essen Kupferdreh 29.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 20, R 30

2538 1024x768 Px, 29.05.2011

Hürlimann D 80. Oldtimertreffen Essen Kupferdreh am 29.05.2011.
Hürlimann D 80. Oldtimertreffen Essen Kupferdreh am 29.05.2011.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / Hürlimann / Alle

2528 1024x768 Px, 29.05.2011

Hürlimann D 80 SSP. 1955 - 1958. Der abgelichtete Traktor entstammt dem  Baujahr 1955 und wird von einem 2.379 cm³ Vierzylinderdieselreihenmotor mit 32 PS angetrieben. Von diesem Modell wurden im schweizerischen Wil/Kanton Sankt Gallen 474 Exemplare gefertigt. Oldtimertreffen Essen Kupferdreh 29.05.2011.
Hürlimann D 80 SSP. 1955 - 1958. Der abgelichtete Traktor entstammt dem Baujahr 1955 und wird von einem 2.379 cm³ Vierzylinderdieselreihenmotor mit 32 PS angetrieben. Von diesem Modell wurden im schweizerischen Wil/Kanton Sankt Gallen 474 Exemplare gefertigt. Oldtimertreffen Essen Kupferdreh 29.05.2011.
Michael H.

Traktoren Oldtimer / Hürlimann / Alle

2704 1024x768 Px, 29.05.2011

Dieser Freightliner Classic, als Coca-Cola-Showtruck, machte am 11.12.2007 auf dem Berliner Platz in Mülheim an der Ruhr, Station.
Dieser Freightliner Classic, als Coca-Cola-Showtruck, machte am 11.12.2007 auf dem Berliner Platz in Mülheim an der Ruhr, Station.
Michael H.

LKW / Freightliner / Classic XL

1519 768x1024 Px, 22.05.2011

Heckansicht eines Opel Rekord 1700 Automatic viertürig im Farbton XX Horizontblau. Essen 22.05.2011.
Heckansicht eines Opel Rekord 1700 Automatic viertürig im Farbton XX Horizontblau. Essen 22.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord C

1906 1024x768 Px, 22.05.2011

Ford Taunus P5 17M 2-türige Limousine, gebaut von 1964 - 1967, wartet am 22.05.2011 bei einem Essener Gebrauchtwagenhändler auf einen Käufer, der ihm wieder zu altem Glanz verhilft.
Ford Taunus P5 17M 2-türige Limousine, gebaut von 1964 - 1967, wartet am 22.05.2011 bei einem Essener Gebrauchtwagenhändler auf einen Käufer, der ihm wieder zu altem Glanz verhilft.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

2434 1024x768 Px, 22.05.2011

Ford Taunus P4 12M Limousine. 1962 - 1966. Das Taunus P4 Modell wurde in den USA als  Cardinal  konstruiert, um dem VW-Käfer Paroli zu bieten. Letztendlich wurde dieses frontangetriebene Modell doch von Ford Deutschland produziert. Auch dieses Restaurierungsobjekt stand am 22.05.2011 bei einem Essener Gebrauchtwagenhändler.
Ford Taunus P4 12M Limousine. 1962 - 1966. Das Taunus P4 Modell wurde in den USA als "Cardinal" konstruiert, um dem VW-Käfer Paroli zu bieten. Letztendlich wurde dieses frontangetriebene Modell doch von Ford Deutschland produziert. Auch dieses Restaurierungsobjekt stand am 22.05.2011 bei einem Essener Gebrauchtwagenhändler.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P2 / P3 / P4

1967 1024x768 Px, 22.05.2011

Ford Taunus P5 20M Hardtop Coupe. Die P5 Baureihe wurde im September 1964 vorgestellt. Die Hardtop Coupes, die anfänglich nur als 20M geordert werden konnten, wurden ab Mai 1965 ausgeliefert. Der V6-motor leistete aus 2.0l Hubraum 85 PS, beim höher verdichteten 20M TS gar 90 PS. Dieser Wagen wartet bei einem Essener Gebrauchtwagenhändler auf jemanden der ihn aus dem  Dornröschenschlaf  erweckt. Essen 22.05.2011.
Ford Taunus P5 20M Hardtop Coupe. Die P5 Baureihe wurde im September 1964 vorgestellt. Die Hardtop Coupes, die anfänglich nur als 20M geordert werden konnten, wurden ab Mai 1965 ausgeliefert. Der V6-motor leistete aus 2.0l Hubraum 85 PS, beim höher verdichteten 20M TS gar 90 PS. Dieser Wagen wartet bei einem Essener Gebrauchtwagenhändler auf jemanden der ihn aus dem "Dornröschenschlaf" erweckt. Essen 22.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

3722 1024x768 Px, 22.05.2011

Chrysler New Yorker Brougham des Modelljahrganges 1976. Der Wagen konnte wahlweise mit einem 6.6 oder 7.2l V8-motor geordert werden. Ab US$ 6.737,00 stand dieses Modell beim Chrysler-Dealer. Der abgelichtete New Yorker ist im Farbton powder blue lackiert. Von diesem Spitzenmodell der Chrysler Produktpalette wurden 1976 28.327 Autos verkauft. Essen 22.05.2011.
Chrysler New Yorker Brougham des Modelljahrganges 1976. Der Wagen konnte wahlweise mit einem 6.6 oder 7.2l V8-motor geordert werden. Ab US$ 6.737,00 stand dieses Modell beim Chrysler-Dealer. Der abgelichtete New Yorker ist im Farbton powder blue lackiert. Von diesem Spitzenmodell der Chrysler Produktpalette wurden 1976 28.327 Autos verkauft. Essen 22.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / New Yorker

1539 1024x768 Px, 22.05.2011

Dieser Fiat 643T, gebaut von 1963 - 1970, wartet bei einem Gebrauchtnutzfahrzeughändler auf seine Restaurierung. Die Nutzlast dieser Zugmaschine war auf 26 Tonnen ausgelegt. Der 9.161 cm³ 6-Zylinderdieselreihenmotor leistete 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei ca. 75km/h. Oberhausen am 22.05.2011.
Dieser Fiat 643T, gebaut von 1963 - 1970, wartet bei einem Gebrauchtnutzfahrzeughändler auf seine Restaurierung. Die Nutzlast dieser Zugmaschine war auf 26 Tonnen ausgelegt. Der 9.161 cm³ 6-Zylinderdieselreihenmotor leistete 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei ca. 75km/h. Oberhausen am 22.05.2011.
Michael H.

LKW Oldtimer / Fiat / Alle

2964 1024x768 Px, 22.05.2011

Heckansicht eines Citroen DS 21 Break. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Heckansicht eines Citroen DS 21 Break. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

2111 1024x768 Px, 15.05.2011

Citroen DS 21 Break. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Citroen DS 21 Break. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

3133 1024x768 Px, 15.05.2011

Peugeot 304. 1969 - 1980. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 14.05.2011.
Peugeot 304. 1969 - 1980. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 14.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 304 (1969 - 1980)

2053 1024x768 Px, 15.05.2011

Maserati 3500 GT  Superleggera . 1957 - 1964. Die Karosserie besteht aus Aluminium. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Maserati 3500 GT "Superleggera". 1957 - 1964. Die Karosserie besteht aus Aluminium. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / 3500

2110 1024x768 Px, 15.05.2011

Volvo 780 Bertone Coupe. 1985 - 1991. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Volvo 780 Bertone Coupe. 1985 - 1991. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

PKW / Volvo / 700er Serie

2080 1024x768 Px, 14.05.2011

Heckansicht eines Volvo 780 Bertone Coupe. 1985 - 1991. Dieses Coupe auf Basis des 760´er galt als Nachfolger des Volvo 262C. Dieses ca. 8.500 mal gebaute Auto wurde offiziell nie in Deutschland verkauft. Der Großteil der Produktion ging in die USA. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Heckansicht eines Volvo 780 Bertone Coupe. 1985 - 1991. Dieses Coupe auf Basis des 760´er galt als Nachfolger des Volvo 262C. Dieses ca. 8.500 mal gebaute Auto wurde offiziell nie in Deutschland verkauft. Der Großteil der Produktion ging in die USA. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

PKW / Volvo / 700er Serie

2400 1024x768 Px, 14.05.2011

Lincoln Continental 4-door von 1967. Vom abgelichteten Modell, hier in sultana white lackiert, verkaufte Lincoln im Jahr 1976 33.331 Autos. Der Einstiegspreis lag bei US $ 5.795,00. Für das Vinyldach kamen noch einmal US$ 132,00 dazu. Die Lincoln Kunden an der US-Westküste mussten wegen der langen Überführungswege US$ 432,00 für den Continental mehr bezahlen. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Lincoln Continental 4-door von 1967. Vom abgelichteten Modell, hier in sultana white lackiert, verkaufte Lincoln im Jahr 1976 33.331 Autos. Der Einstiegspreis lag bei US $ 5.795,00. Für das Vinyldach kamen noch einmal US$ 132,00 dazu. Die Lincoln Kunden an der US-Westküste mussten wegen der langen Überführungswege US$ 432,00 für den Continental mehr bezahlen. Düsseldorfer Meilenwerk 14.05.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lincoln / Continental

1951 1024x768 Px, 14.05.2011

<<  vorherige Seite  505 506 507 508 509 510 511 512 513 514 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.