fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 nächste Seite  >>
VW T1. Es handelt sich hier um einen schön restaurierten Ex-Krankenwagen der Baujahre 1960 - 1963. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
VW T1. Es handelt sich hier um einen schön restaurierten Ex-Krankenwagen der Baujahre 1960 - 1963. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

3030 1024x768 Px, 04.10.2010

Yamaha SR 500. 1978 - 1999. Die SR 500 war die Straßenversion, der 1976 vorgestellten XT 500. Das SR stand für  Single Road . Die auch liebevoll  Dampfhammer  genannte SR 500 gilt als Vorreiter der Retrobikewelle.
Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Yamaha SR 500. 1978 - 1999. Die SR 500 war die Straßenversion, der 1976 vorgestellten XT 500. Das SR stand für "Single Road". Die auch liebevoll "Dampfhammer" genannte SR 500 gilt als Vorreiter der Retrobikewelle. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Michael H.

Motorräder / Yamaha / Sonstige

4404 1024x768 Px, 04.10.2010

Ford Taunus P6 12M. 1966 - 1970. Der P6 war die Weiterentwicklung des glücklosen P4  Cardinal . Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Ford Taunus P6 12M. 1966 - 1970. Der P6 war die Weiterentwicklung des glücklosen P4 "Cardinal". Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

5538 1024x768 Px, 03.10.2010

Reliant Regal Limousine. Beschreibung siehe Bild 44.578.
Reliant Regal Limousine. Beschreibung siehe Bild 44.578.
Michael H.

PKW Oldtimer / Reliant / Sonstige

1841 1024x768 Px, 03.10.2010

Reliant Regal Limousine. Die  Regal  Dreiräder wurden mit geringen Modifizierungen von 1952 - 1971 gebaut. Angetrieben wurden diese Fahrzeug von einem 4-Zylindermotor mit bis zu 748 cm³. In Großbritanien haben diese Fahrzeuge Kultstatus. Da man diese Dreiräder in GB auch mit dem Mopedführerschein fahren konnte, hat die Firma Reliant im Laufe der Produktionsjahre noch ein Cabriolet, einen Kombi und einen Lieferwagen auf Regal-Basis auf den Markt gebracht. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Reliant Regal Limousine. Die "Regal" Dreiräder wurden mit geringen Modifizierungen von 1952 - 1971 gebaut. Angetrieben wurden diese Fahrzeug von einem 4-Zylindermotor mit bis zu 748 cm³. In Großbritanien haben diese Fahrzeuge Kultstatus. Da man diese Dreiräder in GB auch mit dem Mopedführerschein fahren konnte, hat die Firma Reliant im Laufe der Produktionsjahre noch ein Cabriolet, einen Kombi und einen Lieferwagen auf Regal-Basis auf den Markt gebracht. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Reliant / Sonstige

2390 1024x768 Px, 03.10.2010

Fiat 850. 1964 - 1974. Die 850´er Limousine wurde ein Jahr vor dem 850 Spider und 850 Sportcoupe auf den Markt gebracht. Den von einem 4-Zylinder-Reihenheckmotor angetriebenen Wagen gab es mit 34 PS und als Super bzw. Special mit 37 PS. 1972 endete die Produktion in Italien. Bis 1974 wurde das Auto für den gesamten europäischen Markt aber noch bei SEAT in Spanien weiter produziert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Fiat 850. 1964 - 1974. Die 850´er Limousine wurde ein Jahr vor dem 850 Spider und 850 Sportcoupe auf den Markt gebracht. Den von einem 4-Zylinder-Reihenheckmotor angetriebenen Wagen gab es mit 34 PS und als Super bzw. Special mit 37 PS. 1972 endete die Produktion in Italien. Bis 1974 wurde das Auto für den gesamten europäischen Markt aber noch bei SEAT in Spanien weiter produziert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 850

2599 1024x768 Px, 03.10.2010

Morgan Aero Super Sports. 2010. Die Karosserie dieses Wagens wird größtenteils aus Flugzeugaluminium gebaut. Viele Teile des Karosserierahmens bestehen aus Eschenholz. Angetrieben wird das Auto durch einen 4.8 Liter V8-Motor von BMW, der 325 PS leistet und den Wagen auf ca. 255 km/h beschleunigt. Angeblich soll das Auto ab ¤ 166.000 zu haben sein. Besucherparkplatz der Kokerei Zollverein.
Morgan Aero Super Sports. 2010. Die Karosserie dieses Wagens wird größtenteils aus Flugzeugaluminium gebaut. Viele Teile des Karosserierahmens bestehen aus Eschenholz. Angetrieben wird das Auto durch einen 4.8 Liter V8-Motor von BMW, der 325 PS leistet und den Wagen auf ca. 255 km/h beschleunigt. Angeblich soll das Auto ab ¤ 166.000 zu haben sein. Besucherparkplatz der Kokerei Zollverein.
Michael H.

PKW / Morgan / Sonstige

2136  1 1024x768 Px, 03.10.2010

Vauxhall 14 HP Saloon  von 1937. Der 14HP wurde von 1935 - 1938 fast unveränder gebaut. Der 6-Zylinder-Reihenmotor leistet aus 1.781 cm³ 47,5 PS und beschleunigt den Wagen auf ca. 80 km/h. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Vauxhall 14 HP Saloon von 1937. Der 14HP wurde von 1935 - 1938 fast unveränder gebaut. Der 6-Zylinder-Reihenmotor leistet aus 1.781 cm³ 47,5 PS und beschleunigt den Wagen auf ca. 80 km/h. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Vauxhall / Sonstige

1756 1024x768 Px, 03.10.2010

Heckansicht eines Vauxhall 14HP Saloon von 1937. Beschreibung siehe Bild 44.575. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Heckansicht eines Vauxhall 14HP Saloon von 1937. Beschreibung siehe Bild 44.575. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Vauxhall / Sonstige

1411 1024x768 Px, 03.10.2010

Opel Ascona Caravan. 1973 - 1975. Ein Kombimodell des Ascona A gab es ab der Markteinführung 1970. Bis zu den Werksferien 1973 hieß das Modell Voyage und war recht aufwendig ausgestattet (u.a. Holzfolien auf den Seitenwänden). Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Opel Ascona Caravan. 1973 - 1975. Ein Kombimodell des Ascona A gab es ab der Markteinführung 1970. Bis zu den Werksferien 1973 hieß das Modell Voyage und war recht aufwendig ausgestattet (u.a. Holzfolien auf den Seitenwänden). Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

2680 1024x768 Px, 03.10.2010

Jaguar XK 140 FHC (Fixed Head Coupe). Von diesem Modell mit festem Coupedach wurden von 1954 - 1957 2.797 Exemplare gebaut. Motorisiert war dieses Auto mit einem 3.4 Liter 6-Zylinder-Reihenmotor. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Jaguar XK 140 FHC (Fixed Head Coupe). Von diesem Modell mit festem Coupedach wurden von 1954 - 1957 2.797 Exemplare gebaut. Motorisiert war dieses Auto mit einem 3.4 Liter 6-Zylinder-Reihenmotor. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / XK 120/140/150

2256 1024x768 Px, 03.10.2010

Heckansicht eines Opel Rekord B 1700 Coupes in royalblau. Der B Rekord wurde nur von August 1965 - Juli 1966 produziert. Besucherparkplatz Historicar.
Heckansicht eines Opel Rekord B 1700 Coupes in royalblau. Der B Rekord wurde nur von August 1965 - Juli 1966 produziert. Besucherparkplatz Historicar.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord B

2661 1024x768 Px, 02.10.2010

Ein optisch  aufgebrezelter  Opel Sintra steht auf dem Ausstellerparkplatz der Messe Essen. Der Sintra basierte auf dem Chevrolet Venture und wurde im GM-Werk Doraville/Georgia gebaut. In den Jahren 1996 - 1999 wurde er über das Opel-Händlernetz in Europa als Opel Sintra verkauft. Aufgrund von schlechten Crashtestergebnissen in den USA verlief der Verkauf in Europa eher schleppend. Der Sintra wurde vom Zafira A abgelöst.
Ein optisch "aufgebrezelter" Opel Sintra steht auf dem Ausstellerparkplatz der Messe Essen. Der Sintra basierte auf dem Chevrolet Venture und wurde im GM-Werk Doraville/Georgia gebaut. In den Jahren 1996 - 1999 wurde er über das Opel-Händlernetz in Europa als Opel Sintra verkauft. Aufgrund von schlechten Crashtestergebnissen in den USA verlief der Verkauf in Europa eher schleppend. Der Sintra wurde vom Zafira A abgelöst.
Michael H.

PKW / Opel / Sintra

5143 1024x768 Px, 02.10.2010

Facel Vega HK 500. 1958 -1961. Bei Facel in Paris wurden von 1954 - 1964 luxuriöse Sportwagen mit solider V8-Motorentechnik von Chrysler gebaut. Der abgelichtete HK 500 gehört somit der 2´ten Facel Vega Serie an. Vom HK 500 wurden 489 Exemplare gebaut. Techno Classica.
Facel Vega HK 500. 1958 -1961. Bei Facel in Paris wurden von 1954 - 1964 luxuriöse Sportwagen mit solider V8-Motorentechnik von Chrysler gebaut. Der abgelichtete HK 500 gehört somit der 2´ten Facel Vega Serie an. Vom HK 500 wurden 489 Exemplare gebaut. Techno Classica.
Michael H.

PKW Oldtimer / Facel / Vega

2104 1024x768 Px, 02.10.2010

Citroen 2CV von 1959. Enten-Classic-Days an der Essener Dampfbierbrauerei.
Citroen 2CV von 1959. Enten-Classic-Days an der Essener Dampfbierbrauerei.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

2809 1024x768 Px, 02.10.2010

Unrestaurierter 2CV von 1957 mit toller Patina. Enten-Classic-Days an der Essener Dampfbierbrauerei.
Unrestaurierter 2CV von 1957 mit toller Patina. Enten-Classic-Days an der Essener Dampfbierbrauerei.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / 2CV

2540 1024x768 Px, 02.10.2010

Alfra Romeo Giulia Sprint GT. 1963 - 1966. Dieses hübsche, von Bertone gezeichnete Coupe, wurde mit einigen Facelifts und verschiedenen Motorisierungen bis 1977 produziert. Die Modelle bis Baujahr 1970 wurden wegen des Lüftungsschlitzes oberhalb des Kühlergrills auch Kantenhauber genannt. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Alfra Romeo Giulia Sprint GT. 1963 - 1966. Dieses hübsche, von Bertone gezeichnete Coupe, wurde mit einigen Facelifts und verschiedenen Motorisierungen bis 1977 produziert. Die Modelle bis Baujahr 1970 wurden wegen des Lüftungsschlitzes oberhalb des Kühlergrills auch Kantenhauber genannt. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia - Junior - Sprint - GT

1461 1024x768 Px, 02.10.2010

Heckansicht eines 1966´er Dodge Dart. Der Dart war mit zwei 6-Zylinder-Reihenmotoren mit 2.8 und 3.7 Liter Hubraum, sowie einem 4.5 Liter V8-Motor lieferbar. 1966 wurden ca. 83.600 Dartmodelle produziert. US-Car-Treffen am Düsseldorfer Meilenwerk.
Heckansicht eines 1966´er Dodge Dart. Der Dart war mit zwei 6-Zylinder-Reihenmotoren mit 2.8 und 3.7 Liter Hubraum, sowie einem 4.5 Liter V8-Motor lieferbar. 1966 wurden ca. 83.600 Dartmodelle produziert. US-Car-Treffen am Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Dart

1638 1024x768 Px, 02.10.2010

Profilansicht einer 1967´er Giulia Super. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Profilansicht einer 1967´er Giulia Super. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

1576 1024x768 Px, 02.10.2010

Heckansicht einer 1967´er Giulia Super.Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Heckansicht einer 1967´er Giulia Super.Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / Giulia

1520 1024x768 Px, 02.10.2010

Audi 80 von 1990. Dieses Fahrzeug gehört meinem Schwager und hat z.Zt. eine Laufleistung von 388.000 km mit dem ersten Motor absolviert. Mülheim an der Ruhr.
Audi 80 von 1990. Dieses Fahrzeug gehört meinem Schwager und hat z.Zt. eine Laufleistung von 388.000 km mit dem ersten Motor absolviert. Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

1753 1024x768 Px, 02.10.2010

NSU TTS. 1967 - 1971. Dieses Auto war zwar verkehrstauglich, wurde aber hauptsächlich zu Wettbewerbszwecken produziert. In den ersten Monaten hieß der Wagen NSU Prinz 1000 TTS. Die Grundmotorisierung war ein 996 cm³ 4-Zylinder-Reihenmotor der 70 PS leistete. Es liefen 2.402 TTS vom Band. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
NSU TTS. 1967 - 1971. Dieses Auto war zwar verkehrstauglich, wurde aber hauptsächlich zu Wettbewerbszwecken produziert. In den ersten Monaten hieß der Wagen NSU Prinz 1000 TTS. Die Grundmotorisierung war ein 996 cm³ 4-Zylinder-Reihenmotor der 70 PS leistete. Es liefen 2.402 TTS vom Band. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein.
Michael H.

Heckansicht eines Edsel Citation two-door Hardtop Coupe mit Continental-Kit von 1958. Der Edsel (1957 - 1959) war einer der größten Mißerfolge des US-Autogiganten Ford. Techno Classica.
Heckansicht eines Edsel Citation two-door Hardtop Coupe mit Continental-Kit von 1958. Der Edsel (1957 - 1959) war einer der größten Mißerfolge des US-Autogiganten Ford. Techno Classica.
Michael H.

PKW Oldtimer / Edsel / Sonstige

1911 1024x768 Px, 01.10.2010

Frontansicht eines Edsel Citation 2-door Hardtop Coupe des Jahrganges 1958. Im Jahre 1958 konnten die Edselkäufer der Serien Citation und Pacer zwischen insgesamt 161 Farbkombinationen wählen. Techno Classica.
Frontansicht eines Edsel Citation 2-door Hardtop Coupe des Jahrganges 1958. Im Jahre 1958 konnten die Edselkäufer der Serien Citation und Pacer zwischen insgesamt 161 Farbkombinationen wählen. Techno Classica.
Michael H.

PKW Oldtimer / Edsel / Sonstige

912 1024x768 Px, 01.10.2010

<<  vorherige Seite  509 510 511 512 513 514 515 516 517 518 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.