fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13170 Bilder
<<  vorherige Seite  511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 nächste Seite  >>
Heckansicht eines VW Karmann-Ghia Typ 14 Coupe der Baujahre 1969 - 1973. Das Karmann-Ghia Coupe wurde bereits im August 1955 vorgestellt. Im Laufe der Produktionszeit gab es stetig Verbesserungen an der Technik und Facelifts der Karosserie. Der 4-Zylinderboxermotor leistet aus 1.584 cm³ Hubraum 50 PS. Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
Heckansicht eines VW Karmann-Ghia Typ 14 Coupe der Baujahre 1969 - 1973. Das Karmann-Ghia Coupe wurde bereits im August 1955 vorgestellt. Im Laufe der Produktionszeit gab es stetig Verbesserungen an der Technik und Facelifts der Karosserie. Der 4-Zylinderboxermotor leistet aus 1.584 cm³ Hubraum 50 PS. Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 14 (Karmann-Ghia)

2391 1024x768 Px, 21.03.2011

Porsche 356 SC Cabriolet. 1963 - 1965. Die Leistung der SC Modelle wurde durch die Bestückung mit zwei 40´er Solex Doppelvergasern um 20 PS auf 95 PS erhöht. Ein solches Cabriolet kostete 1963 DM 17.450,00. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 20.03.2011.
Porsche 356 SC Cabriolet. 1963 - 1965. Die Leistung der SC Modelle wurde durch die Bestückung mit zwei 40´er Solex Doppelvergasern um 20 PS auf 95 PS erhöht. Ein solches Cabriolet kostete 1963 DM 17.450,00. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 20.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

2445 1024x768 Px, 21.03.2011

Heckansicht eines VW-Porsche 914/6 im Farbton Blutorange (Code L21E). 1969 - 1972. Der 914/6 war das einzige 6-zylindrige Modell aus der 914 Reihe. Der Boxermotor des 911T leistete 110 PS aus 1.991 cm³ Hubraum. Der Luxus, ein solches Modell zu fahren, kostete 1969 mindestens DM 19.000,00. Insgesamt wurden 118.978 914´er gebaut. Davon entfielen 3.332 Autos auf den 914/6. Meilenwerk Düsseldorf am 20.03.2011.
Heckansicht eines VW-Porsche 914/6 im Farbton Blutorange (Code L21E). 1969 - 1972. Der 914/6 war das einzige 6-zylindrige Modell aus der 914 Reihe. Der Boxermotor des 911T leistete 110 PS aus 1.991 cm³ Hubraum. Der Luxus, ein solches Modell zu fahren, kostete 1969 mindestens DM 19.000,00. Insgesamt wurden 118.978 914´er gebaut. Davon entfielen 3.332 Autos auf den 914/6. Meilenwerk Düsseldorf am 20.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen Porsche / 914 Targa

3898 1024x768 Px, 21.03.2011

Cadillac Escalade, der 2. Generation. 2003 - 2008. Dieser Super-Luxus SUV, ursprünglich als Konkurrent für den Lincoln Navigator auf den Markt gebracht, konnte wahlweise mit einem 5.3l oder 6.0l V8-motor geordert werden. Der  kleine  Motor leistet 295 PS und der  große  347 PS. Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
Cadillac Escalade, der 2. Generation. 2003 - 2008. Dieser Super-Luxus SUV, ursprünglich als Konkurrent für den Lincoln Navigator auf den Markt gebracht, konnte wahlweise mit einem 5.3l oder 6.0l V8-motor geordert werden. Der "kleine" Motor leistet 295 PS und der "große" 347 PS. Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
Michael H.

Geländewagen und SUVs / Cadillac / Escalade

1904 1024x768 Px, 20.03.2011

Dodge Ram 2500 Laramie von 2003. 5.883 cm³ V8-Dieselmotor mit 305 PS sorgen für ordentlichen Vortrieb. Besucherparkplatz Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
Dodge Ram 2500 Laramie von 2003. 5.883 cm³ V8-Dieselmotor mit 305 PS sorgen für ordentlichen Vortrieb. Besucherparkplatz Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge / Dodge / Ram

2009 1024x768 Px, 20.03.2011

DKW Auto Union 1000 Universal. 08.1959 - 11.1962. Der ausschließlich 2-türig lieferbare Kombi Universal kostete in der Grundausstattung DM 6.725,00. Motorisiert mit einem 3-Zylinderzweitaktreihenmotor leistete er aus 980 cm³ 44. PS. Das Mischungsverhältnis betrug 1:40. Das abgelichtete Fahrzeug ist ein Schwedenimport. Düsseldorfer Meilenwerk 20.11.2011.
DKW Auto Union 1000 Universal. 08.1959 - 11.1962. Der ausschließlich 2-türig lieferbare Kombi Universal kostete in der Grundausstattung DM 6.725,00. Motorisiert mit einem 3-Zylinderzweitaktreihenmotor leistete er aus 980 cm³ 44. PS. Das Mischungsverhältnis betrug 1:40. Das abgelichtete Fahrzeug ist ein Schwedenimport. Düsseldorfer Meilenwerk 20.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Auto Union / 1000 / 1000 S (1958 - 1963)

3839  1 1024x768 Px, 20.03.2011

EMW R35/3. 1952 - 1955. Der 350 cm³ Einzylindermotor leistet 14 PS und machte den BMW R 35 Nachbau ca. 100 km/h schnell. Düsseldorfer Meilenwerk am 20.03.2011.
EMW R35/3. 1952 - 1955. Der 350 cm³ Einzylindermotor leistet 14 PS und machte den BMW R 35 Nachbau ca. 100 km/h schnell. Düsseldorfer Meilenwerk am 20.03.2011.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / EMW / Alle

2560 1024x768 Px, 20.03.2011

BMW 327 Coupe. Der 327´er wurde 1937 vorgestellt und bis 1941 produziert. Hier wurde ein 327 des letzten Baujahres 1941 abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor leistete 55 Ps aus 1.971 cm³ Hubraum. Ab 04.1938 war der schnittige Sportwagen auch mit dem 80 PS Motor des 328 lieferbar. Das ausgestellte Auto ist im Originalfarbton moccabraun/beige lackiert. Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
BMW 327 Coupe. Der 327´er wurde 1937 vorgestellt und bis 1941 produziert. Hier wurde ein 327 des letzten Baujahres 1941 abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor leistete 55 Ps aus 1.971 cm³ Hubraum. Ab 04.1938 war der schnittige Sportwagen auch mit dem 80 PS Motor des 328 lieferbar. Das ausgestellte Auto ist im Originalfarbton moccabraun/beige lackiert. Düsseldorfer Meilenwerk 20.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

2016 1024x768 Px, 20.03.2011

De Tomaso Longchamp Spyder. 1983. Hier wurde einer von 14 gebauten Werkscabriolets abgelichtet. Der V8-motor leistet 271 PS aus 5.761 cm³. Die Lackierung nannte sich rosso fuoco = Feuerrot. Meilenwerk Düsseldorf am 20.03.2011.
De Tomaso Longchamp Spyder. 1983. Hier wurde einer von 14 gebauten Werkscabriolets abgelichtet. Der V8-motor leistet 271 PS aus 5.761 cm³. Die Lackierung nannte sich rosso fuoco = Feuerrot. Meilenwerk Düsseldorf am 20.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / De Tomaso / Sonstige

2613 1024x768 Px, 20.03.2011

Horch 8 Typ 470 Cabriolet. 1931 - 1932. Der 8-Zylinderreihenmotor leistete  90 PS aus 4.517 cm³ Hubraum. Die Limousinenmodelle wurde bei Horch in Zwickau karossiert, während die Cabrioletmodelle bei Gläser in Dresden oder bei bei Deutsch in Köln karossiert wurden. Meilenwerk Düsseldorf 20.03.2011.
Horch 8 Typ 470 Cabriolet. 1931 - 1932. Der 8-Zylinderreihenmotor leistete 90 PS aus 4.517 cm³ Hubraum. Die Limousinenmodelle wurde bei Horch in Zwickau karossiert, während die Cabrioletmodelle bei Gläser in Dresden oder bei bei Deutsch in Köln karossiert wurden. Meilenwerk Düsseldorf 20.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Horch (bis 1932 - dann Auto Union) / alle

3423 1024x768 Px, 20.03.2011

Chevrolet Caprice LT1 von 1995. Hier handelt es sich um einen ehemaligen Zivilstreifenwagen des NYPD. Der 5.733 cm³ große V8-motor leistet 264 PS. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 20.03.2011.
Chevrolet Caprice LT1 von 1995. Hier handelt es sich um einen ehemaligen Zivilstreifenwagen des NYPD. Der 5.733 cm³ große V8-motor leistet 264 PS. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 20.03.2011.
Michael H.

PKW / Chevrolet / Caprice

1638 1024x768 Px, 20.03.2011

Jaguar E Type Roadster der dritten Serie. Der E Type wurde von 1961 - 1975 in verschiedenen Serien gebaut. Bis 1964 wurde der E Type von einem 3.8l 6-Zylinderreihenmotor angetrieben. Von 1964 - 1971 tat ein 4.2l Reihensechszylindermotor seinen Dienst im E Type. Beide Motoren leisteten 269 PS. Ab 1971 wurde ein V12-motor mit 5.343 cm³ verbaut, der 276 PS leistete. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 06.03.2011.
Jaguar E Type Roadster der dritten Serie. Der E Type wurde von 1961 - 1975 in verschiedenen Serien gebaut. Bis 1964 wurde der E Type von einem 3.8l 6-Zylinderreihenmotor angetrieben. Von 1964 - 1971 tat ein 4.2l Reihensechszylindermotor seinen Dienst im E Type. Beide Motoren leisteten 269 PS. Ab 1971 wurde ein V12-motor mit 5.343 cm³ verbaut, der 276 PS leistete. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes 06.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

1879 1024x768 Px, 09.03.2011

Chevrolet Corvette des Jahrganges 1962. Das 1962´er Modell gab es meines Wissens nur in den Hubraumgrößen 300 und 327 cui. In 1962 wurde die Modelle mit abnehmbaren Hardtopdach ausgeliefert, das allerdings zur problemlosen Demontage das Teamwork von zwei Leuten erforderte. Düsseldorfer Meilenwerk 06.03.2011.
Chevrolet Corvette des Jahrganges 1962. Das 1962´er Modell gab es meines Wissens nur in den Hubraumgrößen 300 und 327 cui. In 1962 wurde die Modelle mit abnehmbaren Hardtopdach ausgeliefert, das allerdings zur problemlosen Demontage das Teamwork von zwei Leuten erforderte. Düsseldorfer Meilenwerk 06.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

1561 1024x768 Px, 07.03.2011

Citroen DS 21 Chapron Cabriolet der Baujahre 1963 - 1964, zu erkennen an der neuen, breiteren Stoßstange. Düsseldorfer Meilenwerk am 06.03.2011.
Citroen DS 21 Chapron Cabriolet der Baujahre 1963 - 1964, zu erkennen an der neuen, breiteren Stoßstange. Düsseldorfer Meilenwerk am 06.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

3181 1024x768 Px, 07.03.2011

Citroen DS 21 Chapron Cabriolet 1963 - 1965. Hier mal aus der Vogelperspektive. Düsseldorfer Meilenwerk 06.03.2011.
Citroen DS 21 Chapron Cabriolet 1963 - 1965. Hier mal aus der Vogelperspektive. Düsseldorfer Meilenwerk 06.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

2181 768x1024 Px, 07.03.2011

Heckansicht eines 1963´er Cadillac Series 62 Convertible. Von diesem Modell verkaufte Cadillac im Jahr 1963 exakt 17.600 Stück. Um ein solches Modell sein eigen zu nennen, mußte man mindestens US$ 5.590,00 an seinen Cadillac-Dealer überweisen. Der Wagen ist ein Import aus Missouri und soll wohl im Düsseldorfer Meilenwerk, wo ich ihn am 06.03.2011 ablichtete, restauriert werden.
Heckansicht eines 1963´er Cadillac Series 62 Convertible. Von diesem Modell verkaufte Cadillac im Jahr 1963 exakt 17.600 Stück. Um ein solches Modell sein eigen zu nennen, mußte man mindestens US$ 5.590,00 an seinen Cadillac-Dealer überweisen. Der Wagen ist ein Import aus Missouri und soll wohl im Düsseldorfer Meilenwerk, wo ich ihn am 06.03.2011 ablichtete, restauriert werden.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

1581 1024x768 Px, 07.03.2011

Lamborghini LM002. 1986 - 1993. Dieser Geländewagen wurde aufgrund einer Ausschreibung der US-Army entwickelt. Motorisiert mit dem V12-motor des Countach LP5000SQV leistete der SUV 455 PS aus 5.2l Hubraum. Von dem bis zu 42 Liter Kraftstoff saufenden SUV wurden etwas über 300 Exemplare produziert. Düsseldorfer Meilenwerk 06.03.2011.
Lamborghini LM002. 1986 - 1993. Dieser Geländewagen wurde aufgrund einer Ausschreibung der US-Army entwickelt. Motorisiert mit dem V12-motor des Countach LP5000SQV leistete der SUV 455 PS aus 5.2l Hubraum. Von dem bis zu 42 Liter Kraftstoff saufenden SUV wurden etwas über 300 Exemplare produziert. Düsseldorfer Meilenwerk 06.03.2011.
Michael H.

Geländewagen und SUVs Oldtimer / Lamborghini / LM 002

4128 1024x768 Px, 07.03.2011

Heckansicht eines BMW 1502. 01.1975 - 08.1977. Motorisiert mit dem  abgespeckten  Motor des 1602 verkaufte sich diese Sparversion des 02´er erstaunlich gut. Der 1502 war der einzige 02´er, der nach dem Verkaufsbeginn des E21 (erster 3´er BMW) im Mai 1975, weiterproduziert wurde. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 06.03.2011.
Heckansicht eines BMW 1502. 01.1975 - 08.1977. Motorisiert mit dem "abgespeckten" Motor des 1602 verkaufte sich diese Sparversion des 02´er erstaunlich gut. Der 1502 war der einzige 02´er, der nach dem Verkaufsbeginn des E21 (erster 3´er BMW) im Mai 1975, weiterproduziert wurde. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 06.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

2250 1024x768 Px, 07.03.2011

Heckansicht eines DKW Front Luxus Sport F5 K-700. 1936 - 1937. Beschreibung siehe bitte vorheriges Bild 51710. Düsseldorfer Meilenwerk am 06.03.2011.
Heckansicht eines DKW Front Luxus Sport F5 K-700. 1936 - 1937. Beschreibung siehe bitte vorheriges Bild 51710. Düsseldorfer Meilenwerk am 06.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / F (1939 - 1942)

2120 1024x768 Px, 07.03.2011

DKW Front Luxus Sport F5 K-700. 1936 - 1937. Von diesem Modell wurden schätzungsweise 1.000 Einheiten produziert. Die Stahlblechkarosserie wurde im Karosseriewerk Hornig in Meerane produziert. Der 2-Zylinderzweitaktmotor mit 692 cm³ und 20 PS machte diesen auch  Roadster  genannten Zweisitzer ca. 85 km/h schnell. Düsseldorfer Meilenwerk 06.03.2011.
DKW Front Luxus Sport F5 K-700. 1936 - 1937. Von diesem Modell wurden schätzungsweise 1.000 Einheiten produziert. Die Stahlblechkarosserie wurde im Karosseriewerk Hornig in Meerane produziert. Der 2-Zylinderzweitaktmotor mit 692 cm³ und 20 PS machte diesen auch "Roadster" genannten Zweisitzer ca. 85 km/h schnell. Düsseldorfer Meilenwerk 06.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / F (1939 - 1942)

2443 1024x768 Px, 07.03.2011

Alfa Romeo 2600 Spider der Baujahre 1962 - 1965 wartet am Düsseldorfer Meilenwerk wahrscheinlich auf seine Restaurierung. Der nur 2.255 mal gebaute 2600 Spider war mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 2.584 cm³ Hubraum motorisiert. Dieser Motor leistete 145 PS und machte dieses wunderhübsche Cabriolet fast 200 km/h schnell. 06.03.2011.
Alfa Romeo 2600 Spider der Baujahre 1962 - 1965 wartet am Düsseldorfer Meilenwerk wahrscheinlich auf seine Restaurierung. Der nur 2.255 mal gebaute 2600 Spider war mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 2.584 cm³ Hubraum motorisiert. Dieser Motor leistete 145 PS und machte dieses wunderhübsche Cabriolet fast 200 km/h schnell. 06.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 2600

2253 1024x768 Px, 07.03.2011

Ferrari 250 GTE. 1960 - 1963. Der 250 GTE war das erste viersitzige Ferrarimodell. Der 2.951 cm³ große V12-motor leistet ca. 240 PS und verleiht diesem schnittigen Coupe zu einer Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Es wurden 950 Exemplare dieses Modelles gebaut. Meilenwerk Düsseldorf 06.03.2011.
Ferrari 250 GTE. 1960 - 1963. Der 250 GTE war das erste viersitzige Ferrarimodell. Der 2.951 cm³ große V12-motor leistet ca. 240 PS und verleiht diesem schnittigen Coupe zu einer Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Es wurden 950 Exemplare dieses Modelles gebaut. Meilenwerk Düsseldorf 06.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 250 GT

2078 1024x768 Px, 07.03.2011

TVR Tuscan S Speed Six. 1999 - heute. Beim dem abgelichteten Fahrzeug handelt es sich um um einen S Speed Six von 2002. Der 4.0l Reihensechszylindermotor leistet hier 390 PS. Meilenwerk Düsseldorf am 06.03.2011.
TVR Tuscan S Speed Six. 1999 - heute. Beim dem abgelichteten Fahrzeug handelt es sich um um einen S Speed Six von 2002. Der 4.0l Reihensechszylindermotor leistet hier 390 PS. Meilenwerk Düsseldorf am 06.03.2011.
Michael H.

PKW / TVR / Sonstige

2142 1024x768 Px, 06.03.2011

Heckansicht eines Renault 4CV Grand Luxe, des Baujahres 1949 in der Originalfarbe bleu Provence lackiert. Düsseldorfer Meilenwerk 06.03.2011.
Heckansicht eines Renault 4CV Grand Luxe, des Baujahres 1949 in der Originalfarbe bleu Provence lackiert. Düsseldorfer Meilenwerk 06.03.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / 4 CV

2437 1024x768 Px, 06.03.2011

<<  vorherige Seite  511 512 513 514 515 516 517 518 519 520 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.