fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13221 Bilder
<<  vorherige Seite  497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 nächste Seite  >>
Ford Crestline Victoria Hardtop des Jahrganges 1953. Die Crestline Modelle waren die Topmodelle des 1953´er Ford Jahrganges. Darunter rangierten die Modellreihen Mainline und Customline. Von der abgelichteten Karosserievariante setzte Ford im Jahr 1953 128.302 Fahrzeuge ab. Der Einstandspreis lag bei US$ 2.110,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Ford Crestline Victoria Hardtop des Jahrganges 1953. Die Crestline Modelle waren die Topmodelle des 1953´er Ford Jahrganges. Darunter rangierten die Modellreihen Mainline und Customline. Von der abgelichteten Karosserievariante setzte Ford im Jahr 1953 128.302 Fahrzeuge ab. Der Einstandspreis lag bei US$ 2.110,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

786 1024x768 Px, 03.10.2011

Wolseley Hornet Special Roadster. 1930 - 1936. Motorisiert war der Hornet mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 1.271 cm³ ab 1935 mit 1.378 cm³ Hubraum. Die Leistung lag bei 47 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Wolseley Hornet Special Roadster. 1930 - 1936. Motorisiert war der Hornet mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 1.271 cm³ ab 1935 mit 1.378 cm³ Hubraum. Die Leistung lag bei 47 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Wolseley / Sonstige

1676 1024x768 Px, 03.10.2011

VW 181 Kübelwagen der Feuerwehr Münster. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
VW 181 Kübelwagen der Feuerwehr Münster. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Deutschland / Kommandowagen

3022  1 1024x768 Px, 03.10.2011

Nachbau einer Opel 500 Super Sport. Mit einem solchen Fahrzeug, mit sechs per Fußpedal auszulösenden Raketen, wollte Fritz von Opel im Jahr 1928 den Geschwindigkeitsrekord für Motorräder  knacken . Die Behörden untersagten diesen Versuch. Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Nachbau einer Opel 500 Super Sport. Mit einem solchen Fahrzeug, mit sechs per Fußpedal auszulösenden Raketen, wollte Fritz von Opel im Jahr 1928 den Geschwindigkeitsrekord für Motorräder "knacken". Die Behörden untersagten diesen Versuch. Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Opel / Alle

1821 1024x768 Px, 03.10.2011

NSU Lambretta Roller. 1951 -1956. Der Antrieb erfolgte über einen 125 cm³ 1-Zylinderzweitaktmotor mit 4,5 PS angetrieben. 1955 wurde daraus ein 150 cm³ Motor mit 6,2 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise 01.10.2011.
NSU Lambretta Roller. 1951 -1956. Der Antrieb erfolgte über einen 125 cm³ 1-Zylinderzweitaktmotor mit 4,5 PS angetrieben. 1955 wurde daraus ein 150 cm³ Motor mit 6,2 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise 01.10.2011.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / NSU / Alle

4489 1024x768 Px, 03.10.2011

Heckansicht eines BMW 1600. 1964 - 1966. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.573 cm³ leistet 83 PS. Der 1600´er stand immer ein wenig im Schatten seiner  größeren Brüder  1800 und 2000. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Heckansicht eines BMW 1600. 1964 - 1966. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.573 cm³ leistet 83 PS. Der 1600´er stand immer ein wenig im Schatten seiner "größeren Brüder" 1800 und 2000. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

1760 1024x768 Px, 02.10.2011

Frontansicht eines BMW 1600. 1964 - 1966. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Frontansicht eines BMW 1600. 1964 - 1966. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

1483 1024x768 Px, 02.10.2011

Ford V8 Pickup. 1932 - 1939. Der V8-Motor in einem Pickup war ein technischer Triumph, dem Ford´s schärfster Konkurrent Chevrolet bis 1955 nichts entgegenzusetzen hatte. Ford sorgte dafür, das dieser Vorzug für jedermann unübersehbar war, in dem man das V8-Emblem auf die Motorhaube montierte und in die Radkappen (bei dem abgelichteten Wagen leider nicht vorhanden) einprägte. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Ford V8 Pickup. 1932 - 1939. Der V8-Motor in einem Pickup war ein technischer Triumph, dem Ford´s schärfster Konkurrent Chevrolet bis 1955 nichts entgegenzusetzen hatte. Ford sorgte dafür, das dieser Vorzug für jedermann unübersehbar war, in dem man das V8-Emblem auf die Motorhaube montierte und in die Radkappen (bei dem abgelichteten Wagen leider nicht vorhanden) einprägte. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / Sonstige

2250 1024x768 Px, 02.10.2011

Opel Rekord D Limousine 2-türig im Farbton tarragonarot. 1972 - 1977. Der Rekord D wurde im Dezember 1971 vorgestellt. Die Auslieferung begann im Januar 1972. Bei der Motorisierung konnte zwischen einem 1.7l und 1.9l 4-Zylinderreihenmotor gewählt werden. Ab September 1972 war der Rekord D auch als Dieselmodell lieferbar. Erkennbar war das Fahrzeug an einem Buckel auf der Motorhaube. Die Dieselmodelle fanden aber in Deutschland kaum Anklang. Die meisten Dieselmodelle gingen in den Export, hauptsächlich nach Italien. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Opel Rekord D Limousine 2-türig im Farbton tarragonarot. 1972 - 1977. Der Rekord D wurde im Dezember 1971 vorgestellt. Die Auslieferung begann im Januar 1972. Bei der Motorisierung konnte zwischen einem 1.7l und 1.9l 4-Zylinderreihenmotor gewählt werden. Ab September 1972 war der Rekord D auch als Dieselmodell lieferbar. Erkennbar war das Fahrzeug an einem Buckel auf der Motorhaube. Die Dieselmodelle fanden aber in Deutschland kaum Anklang. Die meisten Dieselmodelle gingen in den Export, hauptsächlich nach Italien. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord D

4369 1024x768 Px, 02.10.2011

DKW Auto Union 1000 S Coupe. 1959 - 1963. Beim 1000 bzw. 1000S handelt es sich im Grunde um einen 3=6 mit einem auf 980 cm³ aufgebohrten Motor, der dann 50 PS leistet. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
DKW Auto Union 1000 S Coupe. 1959 - 1963. Beim 1000 bzw. 1000S handelt es sich im Grunde um einen 3=6 mit einem auf 980 cm³ aufgebohrten Motor, der dann 50 PS leistet. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Auto Union / 1000 / 1000 S (1958 - 1963)

2755 1024x768 Px, 02.10.2011

Opel Blitz 1.5 Tonner mit Kastenaufbau. 1946 - 1951. Der  Blitz  der Nachkriegszeit war nahezu mit dem von 1938 - 1942 produzierten  Blitz  identisch. Die Motorisierung war dem Kapitän entliehen. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 55 PS aus 2.473 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Opel Blitz 1.5 Tonner mit Kastenaufbau. 1946 - 1951. Der "Blitz" der Nachkriegszeit war nahezu mit dem von 1938 - 1942 produzierten "Blitz" identisch. Die Motorisierung war dem Kapitän entliehen. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 55 PS aus 2.473 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

LKW Oldtimer / Opel / Blitz

2493 1024x768 Px, 02.10.2011

Heckansicht eines Porsche 356 A 1600 Super Coupe. 1955 - 1959. Der 4-Zylinderboxermotor hat 1.582 cm³ Hubraum und leistet 75 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 175 km/h. Der abgelichtete Wagen trägt noch ein sogenanntes Black Plate, ein altes schwarzes kalifornisches Kennzeichen. Classic Remise am 01.10.2011.
Heckansicht eines Porsche 356 A 1600 Super Coupe. 1955 - 1959. Der 4-Zylinderboxermotor hat 1.582 cm³ Hubraum und leistet 75 PS. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 175 km/h. Der abgelichtete Wagen trägt noch ein sogenanntes Black Plate, ein altes schwarzes kalifornisches Kennzeichen. Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

2020 1024x768 Px, 02.10.2011

Opel Ascona A Voyage. 1970 - 1975. Der Voyage war ein recht luxuriös ausgestattetes Kombimodell. Im März 1974 wurde seitens der Opel-Werke noch ein normal ausgestatteter CarAvan nachgeschoben. Der Käufer konnte zwischen einem 1.6l und 1.9l Motor wählen. Ein solcher Voyage war bei seiner Markteinführung 1970 ab DM 8.80,00 zu haben. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Opel Ascona A Voyage. 1970 - 1975. Der Voyage war ein recht luxuriös ausgestattetes Kombimodell. Im März 1974 wurde seitens der Opel-Werke noch ein normal ausgestatteter CarAvan nachgeschoben. Der Käufer konnte zwischen einem 1.6l und 1.9l Motor wählen. Ein solcher Voyage war bei seiner Markteinführung 1970 ab DM 8.80,00 zu haben. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Ascona

2308 1024x768 Px, 02.10.2011

BMW R 75 mit angetriebenem Seitenwagen. 1940 - 1944. Der 2-Zylinderviertaktboxermotor leistet aus 746 cm³ 26 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
BMW R 75 mit angetriebenem Seitenwagen. 1940 - 1944. Der 2-Zylinderviertaktboxermotor leistet aus 746 cm³ 26 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

Militärfahrzeuge / Deutschland / Motorräder

2235 1024x768 Px, 02.10.2011

Zündapp KS 750 mit angetriebenem Seitenwagen. 1940 - 1948. Die KS 750 wurde aufgrund von Vorgaben des Heereswaffenamtes konstruiert. Der 2-Zylinderviertaktboxermotor leistet 26 PS aus 751 cm³ Hubraum. Von diesem Modell wurden 18.635 Einheiten produziert. Davon entfielen 349 Motorräder auf die Nachkriegszeit. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Zündapp KS 750 mit angetriebenem Seitenwagen. 1940 - 1948. Die KS 750 wurde aufgrund von Vorgaben des Heereswaffenamtes konstruiert. Der 2-Zylinderviertaktboxermotor leistet 26 PS aus 751 cm³ Hubraum. Von diesem Modell wurden 18.635 Einheiten produziert. Davon entfielen 349 Motorräder auf die Nachkriegszeit. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

Militärfahrzeuge / Deutschland / Motorräder

2730 1024x768 Px, 02.10.2011

Opel Blitz von 1927. Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Opel Blitz von 1927. Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Michael H.

LKW Oldtimer / Opel / Blitz

2032 1024x768 Px, 01.10.2011

Opel Blitz von 1927 in Profilansicht. Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Opel Blitz von 1927 in Profilansicht. Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Michael H.

LKW Oldtimer / Opel / Blitz

1229 1024x768 Px, 01.10.2011

Ford Custom Ranch Wagon 1967. Die Modelle des 1967´er Ford Jahrganges waren in folgenden Motorisierungen lieferbar: 6-Zylinderreihenmotor mit 150 PS, sowie V8-motoren mit 200 PS, 315 PS und 345 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Ford Custom Ranch Wagon 1967. Die Modelle des 1967´er Ford Jahrganges waren in folgenden Motorisierungen lieferbar: 6-Zylinderreihenmotor mit 150 PS, sowie V8-motoren mit 200 PS, 315 PS und 345 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

1012 1024x768 Px, 01.10.2011

Profilansicht eines BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Profilansicht eines BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 503

615 1024x768 Px, 01.10.2011

BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Dieser von Graf Goertz gezeichnete Reisesportwagen verkaufte sich in der Coupevariante 273 mal. Der V8-motor leistet 140 PS aus 3.168 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Dieser von Graf Goertz gezeichnete Reisesportwagen verkaufte sich in der Coupevariante 273 mal. Der V8-motor leistet 140 PS aus 3.168 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 503

1374 1024x768 Px, 01.10.2011

Magirus Mercur 125 mit 30 Meter Drehleiter der Feuerwehr Solingen. Der luftgekühlte V6-Dieselmotor leistet 125 PS aus 7.983 cm³. Dieser Magirus stand von 1958 bis 1978 im Dienst der Solinger Feuerwehr. Danach versah er noch einige Jahre seinen Dienst bei einer Freiwilligen Feuerwehr in der österreichischen Steiermark. Als die Verschrottung anstand, kauften einige Solinger Feuerwehrmänner den Wagen zurück und restaurierten ihn. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Magirus Mercur 125 mit 30 Meter Drehleiter der Feuerwehr Solingen. Der luftgekühlte V6-Dieselmotor leistet 125 PS aus 7.983 cm³. Dieser Magirus stand von 1958 bis 1978 im Dienst der Solinger Feuerwehr. Danach versah er noch einige Jahre seinen Dienst bei einer Freiwilligen Feuerwehr in der österreichischen Steiermark. Als die Verschrottung anstand, kauften einige Solinger Feuerwehrmänner den Wagen zurück und restaurierten ihn. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Drehleitern

1858 1024x768 Px, 01.10.2011

Chevrolet Corvette C3 Stingray Roadster von 1969. Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Chevrolet Corvette C3 Stingray Roadster von 1969. Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

1826 1024x768 Px, 01.10.2011

Tempo A 400 Hochpritsche. 1945 - 1948. Bereits im Juli 1945 konnten die von Kriegseinwirkungen verschonten Tempowerke in Hamburg wieder die Produktion des Tempo Dreirades aufnehmen. Der Antrieb erfolgte mit einem 2-Zylinder ILO Reihenzweitaktmotor der aus 397 cm³ 12,5 PS leistete. Eine solche Hochpritsche kostete im August 1948 DM 4.010,00. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Tempo A 400 Hochpritsche. 1945 - 1948. Bereits im Juli 1945 konnten die von Kriegseinwirkungen verschonten Tempowerke in Hamburg wieder die Produktion des Tempo Dreirades aufnehmen. Der Antrieb erfolgte mit einem 2-Zylinder ILO Reihenzweitaktmotor der aus 397 cm³ 12,5 PS leistete. Eine solche Hochpritsche kostete im August 1948 DM 4.010,00. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Tempo / Kleintransporter

2145 1024x768 Px, 01.10.2011

Heckansicht eines Mercedes Benz W112/3. 1961 - 1965. Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Heckansicht eines Mercedes Benz W112/3. 1961 - 1965. Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

<<  vorherige Seite  497 498 499 500 501 502 503 504 505 506 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.