fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13170 Bilder
<<  vorherige Seite  493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 nächste Seite  >>
BMW LS Coupe. 1964 - 1965. Die LS Modelle waren karosseriemäßig mit dem bereits 1959 vorgestellten BMW 700 identisch. Lediglich der Radstand und die Karosserielänge waren gewachsen. Das LS Coupe wird von einem 2-Zylinderboxermotor mit 697 cm³ Hubraum angetrieben, der 40 PS leistet. Ein solches LS Coupe kostet bei Markteinführung DM 5.850,00 und verkauft sich 1.730 mal. Ausstellung  Legenden erleben  in Essen am 08.10.2011.
BMW LS Coupe. 1964 - 1965. Die LS Modelle waren karosseriemäßig mit dem bereits 1959 vorgestellten BMW 700 identisch. Lediglich der Radstand und die Karosserielänge waren gewachsen. Das LS Coupe wird von einem 2-Zylinderboxermotor mit 697 cm³ Hubraum angetrieben, der 40 PS leistet. Ein solches LS Coupe kostet bei Markteinführung DM 5.850,00 und verkauft sich 1.730 mal. Ausstellung "Legenden erleben" in Essen am 08.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 700

1427 1024x768 Px, 08.10.2011

BMW 328 Roadster. 1937 - 1939. Von diesem Modell wurden 462 Exemplare gebaut, von denen heute noch ca. 240 Stück existieren sollen.  Die meisten Autos wurden mit der im Werk Eisenach hergestellten Werkskarosserie versehen. Es gab aber auch wunderschöne Aufbauten von Gläser, Weinberger und Drauz. Der RM 7.400,00 teure Sportwagen leistet 80 PS aus einem 6-Zylinderreihenmotor mit 1.971 cm³ Hubraum. Ausstellung  Legenden erleben  in Essen am 08.10.2011.
BMW 328 Roadster. 1937 - 1939. Von diesem Modell wurden 462 Exemplare gebaut, von denen heute noch ca. 240 Stück existieren sollen. Die meisten Autos wurden mit der im Werk Eisenach hergestellten Werkskarosserie versehen. Es gab aber auch wunderschöne Aufbauten von Gläser, Weinberger und Drauz. Der RM 7.400,00 teure Sportwagen leistet 80 PS aus einem 6-Zylinderreihenmotor mit 1.971 cm³ Hubraum. Ausstellung "Legenden erleben" in Essen am 08.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1306 1024x768 Px, 08.10.2011

BMW Isetta. 1955 - 1962. Die BMW-Werke hatte die Lizenz und die Preßwerkzeuge für dieses Motocoupe genannte Rollermobil, von der italienischen Firma ISO übernommen. Statt des italienischen Zweitaktmotores wurde der Einzylindermotor aus dem Motorrad R25 verbaut. Hier wurde ein Isettamodell der 1955/1956 abgelichtet, das noch mit der kuppelartigen  Verglasung einherkommt. Ausstellung  Legenden erleben  in Essen am 08.10.2011.
BMW Isetta. 1955 - 1962. Die BMW-Werke hatte die Lizenz und die Preßwerkzeuge für dieses Motocoupe genannte Rollermobil, von der italienischen Firma ISO übernommen. Statt des italienischen Zweitaktmotores wurde der Einzylindermotor aus dem Motorrad R25 verbaut. Hier wurde ein Isettamodell der 1955/1956 abgelichtet, das noch mit der kuppelartigen Verglasung einherkommt. Ausstellung "Legenden erleben" in Essen am 08.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 250, 300 (Isetta) / 600

1062 1024x768 Px, 08.10.2011

BMW 327 Cabriolet. 1937 - 1941. Der im November 1937 vorgestellte neue 327 erhielt aufgrund seiner makellosen Schönheit den Beifall des Publikums. Die Karosserie stammte von Ambi-Budd. Es wurden insgesamt 1.604 Cabriolets und 265 Coupe Modelle ausgeliefert. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 55 PS aus 1.971 cm³ Hubraum. Ab dem Modelljahr 1939 konnte auch wahlweise der 80 PS starke Motor des 328 geordert werden. Ein solches Cabriolet kostete bei seiner Markteinführung RM 7.500,00. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1938. Ausstellung  Legenden erleben  in Essen am 08.10.2011.
BMW 327 Cabriolet. 1937 - 1941. Der im November 1937 vorgestellte neue 327 erhielt aufgrund seiner makellosen Schönheit den Beifall des Publikums. Die Karosserie stammte von Ambi-Budd. Es wurden insgesamt 1.604 Cabriolets und 265 Coupe Modelle ausgeliefert. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 55 PS aus 1.971 cm³ Hubraum. Ab dem Modelljahr 1939 konnte auch wahlweise der 80 PS starke Motor des 328 geordert werden. Ein solches Cabriolet kostete bei seiner Markteinführung RM 7.500,00. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1938. Ausstellung "Legenden erleben" in Essen am 08.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1705 1024x768 Px, 08.10.2011

BMW F76 Dreiradlieferwagen. 1932 -1933. Dieser  Vorderlader  mit Motorradmotor wurde nur ca. 600 mal produziert und ist eine absolute Rarität. Der 200 cm³ große Einzylindermotor leistet 6 PS. Ausstellung  Legenden erleben  in Essen am 08.10.2011.
BMW F76 Dreiradlieferwagen. 1932 -1933. Dieser "Vorderlader" mit Motorradmotor wurde nur ca. 600 mal produziert und ist eine absolute Rarität. Der 200 cm³ große Einzylindermotor leistet 6 PS. Ausstellung "Legenden erleben" in Essen am 08.10.2011.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / BMW / Alle

2151 1024x768 Px, 08.10.2011

BMW R68. 1952 - 1954. Der 2-Zylinderboxermotor mit 0.6l Hubraum leistet 35 PS. Durch diese Leistungsausbeute konnte die R68 über 160 km/h Spitzengeschwindigkeit erreichen. Für den US-Markt wurde die Maschine auch als  100 Meilen Renner  beworben. Während der dreijährigen Produktionszeit verkaufte sich dieses Modell 1.459 mal. Ausstellung  Legenden erleben  in Essen am 08.10.2011.
BMW R68. 1952 - 1954. Der 2-Zylinderboxermotor mit 0.6l Hubraum leistet 35 PS. Durch diese Leistungsausbeute konnte die R68 über 160 km/h Spitzengeschwindigkeit erreichen. Für den US-Markt wurde die Maschine auch als "100 Meilen Renner" beworben. Während der dreijährigen Produktionszeit verkaufte sich dieses Modell 1.459 mal. Ausstellung "Legenden erleben" in Essen am 08.10.2011.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / BMW / Alle

2471 1024x768 Px, 08.10.2011

Dieses Bestattungsfahrzeug auf Basis eines Vauxhall Senator dient nicht mehr seinem ursprünglichen Bestimmungszweck. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Dieses Bestattungsfahrzeug auf Basis eines Vauxhall Senator dient nicht mehr seinem ursprünglichen Bestimmungszweck. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Vauxhall / Sonstige

770 1024x768 Px, 07.10.2011

Heckansicht eines Renault 16TA. 1965 - 1980. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Heckansicht eines Renault 16TA. 1965 - 1980. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 16

1178 1024x768 Px, 07.10.2011

Renault 16. 1965 - 1980. Für die Produktion des ca. 1.85 Millionen mal gebauten R16 wurde eigens ein neues Werk in Sandouville gebaut. Hier wurde ein R 16 TA abgelichtet. Der 1.565 cm³ große 4-Zylinderreihenmotor aus Aluminium leistet 65 bzw. 67 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Renault 16. 1965 - 1980. Für die Produktion des ca. 1.85 Millionen mal gebauten R16 wurde eigens ein neues Werk in Sandouville gebaut. Hier wurde ein R 16 TA abgelichtet. Der 1.565 cm³ große 4-Zylinderreihenmotor aus Aluminium leistet 65 bzw. 67 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 16

1101 1024x768 Px, 07.10.2011

Porsche 911 Speedster von 1989. Aufgenommen im Umfeld des Saisonabschlussfestes für Oldtimer an der Classic Remise am 01.10.2011.
Porsche 911 Speedster von 1989. Aufgenommen im Umfeld des Saisonabschlussfestes für Oldtimer an der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

1570 1024x768 Px, 07.10.2011

Heckansicht einer Opel Rekord P2 Limousine mit vier Türen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Heckansicht einer Opel Rekord P2 Limousine mit vier Türen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

1812 1024x768 Px, 06.10.2011

Opel Rekord P2 Limousine 4-türig. 1960 - 1962. Diese im Opelfarbton FF schwarz lackierte, viertürige Limousine mit 1700 cm³ Motor, kostete bei ihrem erscheinen DM 7.110,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Opel Rekord P2 Limousine 4-türig. 1960 - 1962. Diese im Opelfarbton FF schwarz lackierte, viertürige Limousine mit 1700 cm³ Motor, kostete bei ihrem erscheinen DM 7.110,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

3091 1024x768 Px, 06.10.2011

Heckansicht eines Opel Rekord P1. 1958 - 1960. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Heckansicht eines Opel Rekord P1. 1958 - 1960. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

1133 1024x768 Px, 06.10.2011

Opel Rekord P1. 1958 - 1960. Der P1 war wahlweise mit einem 1.5l oder einem 1.7l Motor lieferbar. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Opel Rekord P1. 1958 - 1960. Der P1 war wahlweise mit einem 1.5l oder einem 1.7l Motor lieferbar. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P1 (1957-1960)

1969 1024x768 Px, 06.10.2011

Heckansicht eines Opel Olympia Rekord. 1953 - 1954. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Heckansicht eines Opel Olympia Rekord. 1953 - 1954. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia Rekord (1953-1957)

2369 1024x768 Px, 06.10.2011

Opel Olympia Rekord. 1953 - 1954. Bei diesem Modell handelt es sich um den ersten Opel mit Pontonkarosserie. Mit verschiedenen Facelifts blieb dieses Modell bis 1957 im Programm. Dieses Modell der ersten Serie leistet 40 PS aus 1.488 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Opel Olympia Rekord. 1953 - 1954. Bei diesem Modell handelt es sich um den ersten Opel mit Pontonkarosserie. Mit verschiedenen Facelifts blieb dieses Modell bis 1957 im Programm. Dieses Modell der ersten Serie leistet 40 PS aus 1.488 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia Rekord (1953-1957)

3519 1024x768 Px, 06.10.2011

Heckansicht eines Opel Admiral. 1964 - 1968. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Heckansicht eines Opel Admiral. 1964 - 1968. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral

2243 1024x768 Px, 06.10.2011

Opel Admiral A. 1964 - 1968. Der Admiral war das  mittlere  und meistverkaufteste Modell der sogenannten KAD (Kapitän, Admiral, Diplomat) Baureihe. Von den 89.277 produzierten Wagen entfielen 55.876 auf den Admiral. Als Motorisierung diente ein 6-Zylinderreihenmotor bzw. wahlweise ab 1965 auch ein 4.6l V8-Chevrolet Triebwerk. Der abgelichtete Wagen müßte vor 1967 gebaut worden sein, da er noch keine seitliche Zierleiste trägt. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Opel Admiral A. 1964 - 1968. Der Admiral war das "mittlere" und meistverkaufteste Modell der sogenannten KAD (Kapitän, Admiral, Diplomat) Baureihe. Von den 89.277 produzierten Wagen entfielen 55.876 auf den Admiral. Als Motorisierung diente ein 6-Zylinderreihenmotor bzw. wahlweise ab 1965 auch ein 4.6l V8-Chevrolet Triebwerk. Der abgelichtete Wagen müßte vor 1967 gebaut worden sein, da er noch keine seitliche Zierleiste trägt. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Admiral

3229 1024x768 Px, 06.10.2011

Heckansicht eines Mercedes Benz W136 mit Dieselmotor. 1949 - 1953. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Heckansicht eines Mercedes Benz W136 mit Dieselmotor. 1949 - 1953. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 136, W 191 (Mercedes 170)

1756 1024x768 Px, 06.10.2011

Mercedes Benz W136 mit Dieselmotorisierung. 1949 - 1953. Mercedes Benz hatte bereits im Juli 1947 wieder die Produktion, des bereits bis 1942 gebauten 170 V, aufgenommen. Ab 1949 war der 170 auch mit einem Dieselmotor lieferbar, der bis 1950 38 PS aus 1.697 cm³ leistete. Ab 1950 wurde der Hubraum auf 1.767 cm³ erhöht und hatte nun 40 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Mercedes Benz W136 mit Dieselmotorisierung. 1949 - 1953. Mercedes Benz hatte bereits im Juli 1947 wieder die Produktion, des bereits bis 1942 gebauten 170 V, aufgenommen. Ab 1949 war der 170 auch mit einem Dieselmotor lieferbar, der bis 1950 38 PS aus 1.697 cm³ leistete. Ab 1950 wurde der Hubraum auf 1.767 cm³ erhöht und hatte nun 40 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 136, W 191 (Mercedes 170)

2251 1024x768 Px, 06.10.2011

Heckansicht eines 1931´er Chrysler eight Sport Roadster. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Heckansicht eines 1931´er Chrysler eight Sport Roadster. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / sonstige

676 1024x768 Px, 05.10.2011

Chrysler eight Sport Roadster von 1931. Der 8-Zylinderreihenmotor hatte bis März 1931 3.938 cm³ Hubraum mit 80 PS Leistung.Ab April 1931 wurde der Hubraum auf 4.261 cm³ erhöht, so das die Leistung auf 88 PS anstieg. Um die Motorvibrationen zu dämpfen wurde erstmals ein Motor in Gummi gelagert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Chrysler eight Sport Roadster von 1931. Der 8-Zylinderreihenmotor hatte bis März 1931 3.938 cm³ Hubraum mit 80 PS Leistung.Ab April 1931 wurde der Hubraum auf 4.261 cm³ erhöht, so das die Leistung auf 88 PS anstieg. Um die Motorvibrationen zu dämpfen wurde erstmals ein Motor in Gummi gelagert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / sonstige

1129 1024x768 Px, 05.10.2011

Heckansicht eines 1957´er Chevrolet Bel Air Del Ray Hardtop Sport Coupe. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Heckansicht eines 1957´er Chevrolet Bel Air Del Ray Hardtop Sport Coupe. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

1013 1024x768 Px, 05.10.2011

Chevrolet Bel Air Del Ray Hardtop Sport Coupe des Jahrganges 1957. Über diesen Klassiker wurde schon soviel geschrieben, das dem nichts mehr hinzuzufügen ist. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Chevrolet Bel Air Del Ray Hardtop Sport Coupe des Jahrganges 1957. Über diesen Klassiker wurde schon soviel geschrieben, das dem nichts mehr hinzuzufügen ist. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

1317 1024x768 Px, 05.10.2011

<<  vorherige Seite  493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.