fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13221 Bilder
<<  vorherige Seite  493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Hillman Minx Series IIIA. 1958 - 1963. Düsseldorf am 01.11.2011.
Heckansicht eines Hillman Minx Series IIIA. 1958 - 1963. Düsseldorf am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Hillman / alle Modelle

921 1024x768 Px, 01.11.2011

Hillman Minx Series IIIA. Der Minx III wurde von 1958 - 1965 in vier Serien = III, IIIA,IIIB & IIIC, produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor hatte bis zur Serie B 1.494 cm³ Hubraum und leistete 56 PS. Bei der C Serie wurde der Hubraum auf 1.592 cm³ aufgebohrt. Düsseldorf am 01.11.2011.
Hillman Minx Series IIIA. Der Minx III wurde von 1958 - 1965 in vier Serien = III, IIIA,IIIB & IIIC, produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor hatte bis zur Serie B 1.494 cm³ Hubraum und leistete 56 PS. Bei der C Serie wurde der Hubraum auf 1.592 cm³ aufgebohrt. Düsseldorf am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Hillman / alle Modelle

1080 1024x768 Px, 01.11.2011

P.G.O Cevennes. Dieser mit Stilelementen des Porsche 356 versehene Roadster, wird seit dem Jahr 2008 bei P.G.O in Cevennes/Frankreich produziert. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.11.2011.
P.G.O Cevennes. Dieser mit Stilelementen des Porsche 356 versehene Roadster, wird seit dem Jahr 2008 bei P.G.O in Cevennes/Frankreich produziert. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW / Sonstige / sonstige

1462 1024x768 Px, 01.11.2011

VW T1 Hochdach Lieferwagen von 1965. Hier handelt es sich um eine Sonderausführung für die Schweizer Post. Das Fahrzeug ist wegen der Passstrassen rechtsgelenkt und hat eine kleine Schiebetür auf der rechten Fahrzeugseite. Der 1.500´er Boxermotor leistet 40 PS. Classic Remise am 01.11.2011.
VW T1 Hochdach Lieferwagen von 1965. Hier handelt es sich um eine Sonderausführung für die Schweizer Post. Das Fahrzeug ist wegen der Passstrassen rechtsgelenkt und hat eine kleine Schiebetür auf der rechten Fahrzeugseite. Der 1.500´er Boxermotor leistet 40 PS. Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

3220 768x1024 Px, 01.11.2011

Profilansicht eines Rover P6 3500. 1968 - 1977. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Profilansicht eines Rover P6 3500. 1968 - 1977. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / P6 (1963 - 1977)

1469 1024x768 Px, 31.10.2011

Rover P6 3500. 1963 - 1977. Die P6 Modelle wurden im Werk Solihull/West Midlands produziert. Der 3500 war das Spitzenmodell dieser Baureihe und wurde von einem Buick V8-motor mit 3.528 cm³  befeuert , der164 PS leistet. Das Modell war grundsätzlich mit einem Automaticgetriebe ausgestattet. Oldtimertreffen Marlam 30.10.2011.
Rover P6 3500. 1963 - 1977. Die P6 Modelle wurden im Werk Solihull/West Midlands produziert. Der 3500 war das Spitzenmodell dieser Baureihe und wurde von einem Buick V8-motor mit 3.528 cm³ "befeuert", der164 PS leistet. Das Modell war grundsätzlich mit einem Automaticgetriebe ausgestattet. Oldtimertreffen Marlam 30.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / P6 (1963 - 1977)

1437 1024x768 Px, 31.10.2011

Heckansicht eines Mercedes Benz 180b. 1959 - 1961.Oldtimertreffen Marl am 30.11.2011.
Heckansicht eines Mercedes Benz 180b. 1959 - 1961.Oldtimertreffen Marl am 30.11.2011.
Michael H.

Mercedes Benz 180b. Die W120 Baureihe wurde von 1953 - 1962 produziert. Der Produktionszeitraum des 180b war Juli 1959 - August 1961. Der 180b hatte eine 4-Zylinderreihenmotor mit 68 PS aus 1.897 cm³ Hubraum. Ein solches Modell kostete in der Grundausstattung DM 8.760,00. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Mercedes Benz 180b. Die W120 Baureihe wurde von 1953 - 1962 produziert. Der Produktionszeitraum des 180b war Juli 1959 - August 1961. Der 180b hatte eine 4-Zylinderreihenmotor mit 68 PS aus 1.897 cm³ Hubraum. Ein solches Modell kostete in der Grundausstattung DM 8.760,00. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz 220 SE Coupe. 1958 - 1960. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Heckansicht eines Mercedes Benz 220 SE Coupe. 1958 - 1960. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Michael H.

Mercedes Benz 220 SE Coupe. 1958 - 1960. Für ein solches Coupe mußte man bei Erscheinen DM 23.400,00 auf den Tisch des Mercedes Händlers  blättern . Der 6-Zylinderreihenmotor mit Bosch Zweistempel Einspritzpumpe leistet 115 PS aus 2.195 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Mercedes Benz 220 SE Coupe. 1958 - 1960. Für ein solches Coupe mußte man bei Erscheinen DM 23.400,00 auf den Tisch des Mercedes Händlers "blättern". Der 6-Zylinderreihenmotor mit Bosch Zweistempel Einspritzpumpe leistet 115 PS aus 2.195 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Michael H.

Heckansicht eines Goggomobil TS 250 Coupe. 1957 - 1969. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Heckansicht eines Goggomobil TS 250 Coupe. 1957 - 1969. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

1376 1024x768 Px, 31.10.2011

Goggomobil TS 250 Coupe. 1957 - 1969. Das Coupe erschien zwei Jahre nach der Limousine. Der 2-Zylinderzweitakt Twin-motor leistet 13,6 PS aus 247 cm³. Hier wurde ein Coupe abgelichtet, das ab September 1964 produziert wurde. Erkennbar an den vorn angeschlagenen Türen. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Goggomobil TS 250 Coupe. 1957 - 1969. Das Coupe erschien zwei Jahre nach der Limousine. Der 2-Zylinderzweitakt Twin-motor leistet 13,6 PS aus 247 cm³. Hier wurde ein Coupe abgelichtet, das ab September 1964 produziert wurde. Erkennbar an den vorn angeschlagenen Türen. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

3287 1024x768 Px, 31.10.2011

Heckansicht eines 1929´er Buick 128. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Heckansicht eines 1929´er Buick 128. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Sonstige

833 1024x768 Px, 31.10.2011

Buick 128 von 1929. Der Wagen konnte wahlweise mit einem 3.917 cm³ Motor mit 74 PS oder einem 5.073 cm³ Motor mit 90 PS geordert werden. Oldtimertreffen in Marl am 30.10.2011.
Buick 128 von 1929. Der Wagen konnte wahlweise mit einem 3.917 cm³ Motor mit 74 PS oder einem 5.073 cm³ Motor mit 90 PS geordert werden. Oldtimertreffen in Marl am 30.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Sonstige

782 1024x768 Px, 31.10.2011

Dürkopp MD 150. 1952 - 1954. Der 149,8 cm³ Zweitaktmotor leistet 7,5 PS und verleiht der MD 150 zu einer Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h. Der Motor ist eine Eigenentwicklung der Bielefelder Dürkoppwerke. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Dürkopp MD 150. 1952 - 1954. Der 149,8 cm³ Zweitaktmotor leistet 7,5 PS und verleiht der MD 150 zu einer Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h. Der Motor ist eine Eigenentwicklung der Bielefelder Dürkoppwerke. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Dürkopp / Alle

3155 1024x768 Px, 30.10.2011

1962´er Chrysler Newport Sedan. Marl am 30.10.2011.
1962´er Chrysler Newport Sedan. Marl am 30.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

1336 1024x768 Px, 30.10.2011

VW Typ 1  Dickbauchkäfer , der fahrwerkstechnisch ein wenig modifiziert wirkt. Königswinter am 27.10.2011.
VW Typ 1 "Dickbauchkäfer", der fahrwerkstechnisch ein wenig modifiziert wirkt. Königswinter am 27.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

973 1024x768 Px, 27.10.2011

Heckansicht eines VW Typ 1  Käfer  als Monstercar. Historicar am 15.10.2011.
Heckansicht eines VW Typ 1 "Käfer" als Monstercar. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

Sonstige Fahrzeuge / Showcars / Sonstige

1542 1024x768 Px, 18.10.2011

VW Typ 1  Käfer  als Monstercar. Historicar am 15.10.2011.
VW Typ 1 "Käfer" als Monstercar. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

Sonstige Fahrzeuge / Showcars / Sonstige

1366 1024x768 Px, 18.10.2011

Daf 66 Kombi. 1972 - 1975. Nach der Übernahme durch Volvo im Jahr 1975, wurde der  66´er noch bis 1980 als Volvo 66 weiterproduziert. Besonderheit eines jeden Daf war das stufenlose Variomatikgetriebe. Historicar am 15.10.2011.
Daf 66 Kombi. 1972 - 1975. Nach der Übernahme durch Volvo im Jahr 1975, wurde der 66´er noch bis 1980 als Volvo 66 weiterproduziert. Besonderheit eines jeden Daf war das stufenlose Variomatikgetriebe. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / DAF / DAF 66 (1972 - 1975)

1576 1024x768 Px, 17.10.2011

Heckansicht eines Porsche Cayman S in indischrot. Porsche Zentrum Essen am 16.10.2011.
Heckansicht eines Porsche Cayman S in indischrot. Porsche Zentrum Essen am 16.10.2011.
Michael H.

PKW / Porsche / Cayman

2037 1024x768 Px, 17.10.2011

Porsche Cayman S. Der Cayman ist das Coupemodell des Boxster und wird seit 2005 fast unverändert gebaut. Die Produktion erfolgt größtenteils bei Valmet in Finnland. Hier wurde ein Cayman S im Farbton indischrot abgelichtet. Porsche Zentrum Essen am 16.10.2011.
Porsche Cayman S. Der Cayman ist das Coupemodell des Boxster und wird seit 2005 fast unverändert gebaut. Die Produktion erfolgt größtenteils bei Valmet in Finnland. Hier wurde ein Cayman S im Farbton indischrot abgelichtet. Porsche Zentrum Essen am 16.10.2011.
Michael H.

PKW / Porsche / Cayman

1918 1024x768 Px, 17.10.2011

Heckansicht eines Ford Taunus P5 als 20M TS. 1964 - 1967. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Heckansicht eines Ford Taunus P5 als 20M TS. 1964 - 1967. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

2298 1024x768 Px, 17.10.2011

Ford Taunus P5. 1964 - 1967. Hier unterscheidet man die Modelle 17M und 20M. Das M steht wie immer bei Ford für Meisterstück. Die 17M Modelle waren mit einem V4-motor mit wahlweise 1.5l und 1.7l Hubraum motorisiert. Die 20M Modelle hatten hingegen einen V6-motor mit 1.998 cm³ Hubraum, der 85PS und als 20M TS gar 90 PS leistete. Hier wurde eine 2-türige 20M TS Limousine abgelichtet. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Ford Taunus P5. 1964 - 1967. Hier unterscheidet man die Modelle 17M und 20M. Das M steht wie immer bei Ford für Meisterstück. Die 17M Modelle waren mit einem V4-motor mit wahlweise 1.5l und 1.7l Hubraum motorisiert. Die 20M Modelle hatten hingegen einen V6-motor mit 1.998 cm³ Hubraum, der 85PS und als 20M TS gar 90 PS leistete. Hier wurde eine 2-türige 20M TS Limousine abgelichtet. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

3600 1024x768 Px, 17.10.2011

<<  vorherige Seite  493 494 495 496 497 498 499 500 501 502 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.