fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

13221 Bilder
<<  vorherige Seite  489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 nächste Seite  >>
Aston Martin DB6 Vantage. 1965 - 1970. Der DB 6 wurde von einem 4.0 Liter 6-Zylinderreihenmotor angetrieben und leistete 285 PS. Beim sportlicheren Modell Vantage wurden die drei serienmäßigen SU-Vergaser gegen drei Weber-Vergaser ausgetauscht, was eine Mehrleistung von 40 PS ausmachte. Der abgelichtete DB 6 ist in der seltenen Farbe Goodwood green lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 05.02.2012.
Aston Martin DB6 Vantage. 1965 - 1970. Der DB 6 wurde von einem 4.0 Liter 6-Zylinderreihenmotor angetrieben und leistete 285 PS. Beim sportlicheren Modell Vantage wurden die drei serienmäßigen SU-Vergaser gegen drei Weber-Vergaser ausgetauscht, was eine Mehrleistung von 40 PS ausmachte. Der abgelichtete DB 6 ist in der seltenen Farbe Goodwood green lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 05.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Aston Martin / DB 6

1713 1024x768 Px, 05.02.2012

Frontansicht eines Sunbeam 3.0 Litre. 1926 - 1931. Classic Remise Düsseldorf am 05.02.2012. DIE KATEGORIE STIMMT NICHT GANZ!
Frontansicht eines Sunbeam 3.0 Litre. 1926 - 1931. Classic Remise Düsseldorf am 05.02.2012. DIE KATEGORIE STIMMT NICHT GANZ!
Michael H.

PKW Oldtimer / Sunbeam / Rapier

614 1024x768 Px, 05.02.2012

Sunbeam 3.0 Litre Open-Tourer. 1926 -1931. Während der fünfjährigen Bauzeit wurden ca. 320 Fahrzeuge mit diversen Karosserien produziert. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet aus 2.916 cm³ Hubraum ca. 93 PS. Classic Remise Düsseldorf am 05.02.2012. DIE KATEGORIE STIMMT NICHT GANZ!
Sunbeam 3.0 Litre Open-Tourer. 1926 -1931. Während der fünfjährigen Bauzeit wurden ca. 320 Fahrzeuge mit diversen Karosserien produziert. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet aus 2.916 cm³ Hubraum ca. 93 PS. Classic Remise Düsseldorf am 05.02.2012. DIE KATEGORIE STIMMT NICHT GANZ!
Michael H.

PKW Oldtimer / Sunbeam / Rapier

1049  1 1024x768 Px, 05.02.2012

Heckansicht eines VW T1 Pritschenwagen mit Doppelkabine der Baujahre 1960 - 1963. Classic Remise Düsseldorf am 05.02.2012.
Heckansicht eines VW T1 Pritschenwagen mit Doppelkabine der Baujahre 1960 - 1963. Classic Remise Düsseldorf am 05.02.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

2140 1024x768 Px, 05.02.2012

VW T1 Pritschenwagen mit Doppelkabine der Baujahre 1960 - 1963. Ab 1960 konnte der T1 Pritschenwagen erstmalig mit einer Doppelkabine geordert werden. Hier wurde eine US-Auslieferung des Jahrganges 1960 in der der Farbe sealing wax red abgelichtet. Nach seinem aktiven Arbeitsleben wurde die Doka restauriert und mit dem 90 PS starken Motor des Porsche 912 versehen. Classic Remise Düsseldorf am 05.02.2012.
VW T1 Pritschenwagen mit Doppelkabine der Baujahre 1960 - 1963. Ab 1960 konnte der T1 Pritschenwagen erstmalig mit einer Doppelkabine geordert werden. Hier wurde eine US-Auslieferung des Jahrganges 1960 in der der Farbe sealing wax red abgelichtet. Nach seinem aktiven Arbeitsleben wurde die Doka restauriert und mit dem 90 PS starken Motor des Porsche 912 versehen. Classic Remise Düsseldorf am 05.02.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

2824 1024x768 Px, 05.02.2012

Heckansicht eines BMW Z8 (E52). 2000 - 2003. Classic Remise Düsseldorf am 05.02.2012.
Heckansicht eines BMW Z8 (E52). 2000 - 2003. Classic Remise Düsseldorf am 05.02.2012.
Michael H.

PKW / BMW / Z8

1256 1024x768 Px, 05.02.2012

BMW Z8. 2000 - 2003. Vom Z8 (E52), dessen Optik an das Modell 507 aus den 1950´er Jahren angelehnt ist, wurden 5.703 Exemplare produziert. Der 4.941 cm³ V8-motor leistet 400 PS und kann den Roadster auf 250 km/h beschleunigen. Classic Remise Düsseldorf am 05.02.2012.
BMW Z8. 2000 - 2003. Vom Z8 (E52), dessen Optik an das Modell 507 aus den 1950´er Jahren angelehnt ist, wurden 5.703 Exemplare produziert. Der 4.941 cm³ V8-motor leistet 400 PS und kann den Roadster auf 250 km/h beschleunigen. Classic Remise Düsseldorf am 05.02.2012.
Michael H.

PKW / BMW / Z8

1016 1024x768 Px, 05.02.2012

Citroen Méhari. 1968 - 1987. Der Méhari war ein Freizeitauto mit Kunststoffkarosserie auf Basis des 2CV. Mit dessem 2-Zylindermotor mit 600 cm³ ist der Wagen auch motorisiert. Nach Deutschland wurde, der als schnell entflammbar geltende Wagen, nie importiert. Düsseldorf am 05.02.2012.
Citroen Méhari. 1968 - 1987. Der Méhari war ein Freizeitauto mit Kunststoffkarosserie auf Basis des 2CV. Mit dessem 2-Zylindermotor mit 600 cm³ ist der Wagen auch motorisiert. Nach Deutschland wurde, der als schnell entflammbar geltende Wagen, nie importiert. Düsseldorf am 05.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Mehari

1109 1024x768 Px, 05.02.2012

Heckansicht eines Citroen Méhari. 1968 - 1987. Düsseldorf am 05.02.2012.
Heckansicht eines Citroen Méhari. 1968 - 1987. Düsseldorf am 05.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Mehari

875 1024x768 Px, 05.02.2012

Alfa Romeo 6C 2500 Super Sport Cabriolet Touring. Der 6C 2500 war bereits 1939 erschienen. Nach 1945 wurde das Modell wieder aufgelegt und wurde bei vielen bekannten Karosserieschneidern  eingekleidet . Hier dürfte es sich um eine Pinin Farina Karosserie handeln. Bei den Nachkriegsmodellen leistete der 6-Zylinderreihenmotor 105 PS aus 2.443 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Alfa Romeo 6C 2500 Super Sport Cabriolet Touring. Der 6C 2500 war bereits 1939 erschienen. Nach 1945 wurde das Modell wieder aufgelegt und wurde bei vielen bekannten Karosserieschneidern "eingekleidet". Hier dürfte es sich um eine Pinin Farina Karosserie handeln. Bei den Nachkriegsmodellen leistete der 6-Zylinderreihenmotor 105 PS aus 2.443 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Alfa Romeo / 6c & 8c

1424 1024x768 Px, 29.01.2012

Heckansicht eines Talbot-Lago T15 Cabriolet von 1939. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Heckansicht eines Talbot-Lago T15 Cabriolet von 1939. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Talbot / alle Modelle

1137 1024x768 Px, 29.01.2012

Talbot-Lago T15 Cabriolet von 1939. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Talbot-Lago T15 Cabriolet von 1939. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Talbot / alle Modelle

1531 1024x768 Px, 29.01.2012

Chevrolet Corvette C1 Roadster des Modelljahres 1959. Der V8-motor leistet 250 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Chevrolet Corvette C1 Roadster des Modelljahres 1959. Der V8-motor leistet 250 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

1378 1024x768 Px, 29.01.2012

Morris Minor 1000 Cabriolimousine. Der Minor wurde von 1948 - 1971 in ca. 1.6 Millionen Einheiten produziert und galt als der britische  Volkswagen . Der abgelichtete Minor entstammt dem Baujahr 1967. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.098 cm³ Hubraum und leistet 48 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Morris Minor 1000 Cabriolimousine. Der Minor wurde von 1948 - 1971 in ca. 1.6 Millionen Einheiten produziert und galt als der britische "Volkswagen". Der abgelichtete Minor entstammt dem Baujahr 1967. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.098 cm³ Hubraum und leistet 48 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

725 1024x768 Px, 29.01.2012

Heckansicht eines Volvo PV 544 der letzten Modellreihe. 1961 - 1965. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Heckansicht eines Volvo PV 544 der letzten Modellreihe. 1961 - 1965. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / PV 444 / PV 544 (Buckelvolvo)

1335 1024x768 Px, 28.01.2012

Volvo PV 544 der letzten Modellreihe. 1961 - 1965. Der Buckelvolvo war bereits 1947 als PV 444 A vorgestellt worden. Während der 18-jährigen Produktionszeit durchliefen Karosserie und Motorisierung diverse Modifikationen. Der unverwüstliche B18 Motor ist als 4-Zylinderreihenmotor ausgelegt und leistet aus 1.780 cm³ Hubraum zwischen 68 und 80 PS. Classic Remise am 28.01.2012.
Volvo PV 544 der letzten Modellreihe. 1961 - 1965. Der Buckelvolvo war bereits 1947 als PV 444 A vorgestellt worden. Während der 18-jährigen Produktionszeit durchliefen Karosserie und Motorisierung diverse Modifikationen. Der unverwüstliche B18 Motor ist als 4-Zylinderreihenmotor ausgelegt und leistet aus 1.780 cm³ Hubraum zwischen 68 und 80 PS. Classic Remise am 28.01.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / PV 444 / PV 544 (Buckelvolvo)

1802 1024x768 Px, 28.01.2012

Heckansicht eines 1970´er Ford Mustang 1 Hardtop Standard der dritten Serie. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Heckansicht eines 1970´er Ford Mustang 1 Hardtop Standard der dritten Serie. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

1262 1024x768 Px, 28.01.2012

Ford Mustang 1 Hardtop Standard der dritten Serie. 1969 - 1970. Der 5.751 cm³ V8-Motor leistet 250 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Ford Mustang 1 Hardtop Standard der dritten Serie. 1969 - 1970. Der 5.751 cm³ V8-Motor leistet 250 PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

1251 1024x768 Px, 28.01.2012

Heckansicht eines Lotus Elan S2 von 1965. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Heckansicht eines Lotus Elan S2 von 1965. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

838 1024x768 Px, 28.01.2012

Lotus Elan S2. 1963 - 1965. Der Elan wurde 1962 als Roadster vorgestellt und wurde in sieben Serien bis 1974 produziert. Der abgelichtete Wagen ist ein S2 aus dem letzten Baujahr 1965. Der 1.6l Motor leistet 140 PS und verhilft dem Auto zu Top-Fahrleistungen. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Lotus Elan S2. 1963 - 1965. Der Elan wurde 1962 als Roadster vorgestellt und wurde in sieben Serien bis 1974 produziert. Der abgelichtete Wagen ist ein S2 aus dem letzten Baujahr 1965. Der 1.6l Motor leistet 140 PS und verhilft dem Auto zu Top-Fahrleistungen. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

1585 1024x768 Px, 28.01.2012

Heckansicht eines 1969´er Chevrolet Corvette C3 Stingray Convertible. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Heckansicht eines 1969´er Chevrolet Corvette C3 Stingray Convertible. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

1875 1024x768 Px, 28.01.2012

Chevrolet Corvette C3 Stingray Convertible des Jahrganges 1969. Die C3 Corvette wurde 1967 vorgestellt und bis 1982 ohne große Designveränderungen produziert. Aufgrund verstärkter Sicherheitsbestimmungen in den USA wurde das Convertible genannte Cabriomodell 1975 aus dem Programm genommen. Der 454 cubic inch V8-Motor leistet ca 490PS. Classic Rmise Düsseldorf am 28.01.2012.
Chevrolet Corvette C3 Stingray Convertible des Jahrganges 1969. Die C3 Corvette wurde 1967 vorgestellt und bis 1982 ohne große Designveränderungen produziert. Aufgrund verstärkter Sicherheitsbestimmungen in den USA wurde das Convertible genannte Cabriomodell 1975 aus dem Programm genommen. Der 454 cubic inch V8-Motor leistet ca 490PS. Classic Rmise Düsseldorf am 28.01.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

3440 1024x768 Px, 28.01.2012

Heckansicht eines Porsche 356 B 1600 Super 90 Cabriolet. 1960 -1963. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das vor Herbst 1961 produziert wurde, da der Motordeckel nur mit einem Lüftungsgitter versehen ist und zur Betankung der Kofferdeckel noch geöffnet werden mußte. Der 4-Zylinderboxermotor aus Leichtmetall leistet 90 PS aus 1.582 cm³ Hubraum. Ein solches Cabriolet kostete bei Markteinführung DM 15.700,00.
Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Heckansicht eines Porsche 356 B 1600 Super 90 Cabriolet. 1960 -1963. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das vor Herbst 1961 produziert wurde, da der Motordeckel nur mit einem Lüftungsgitter versehen ist und zur Betankung der Kofferdeckel noch geöffnet werden mußte. Der 4-Zylinderboxermotor aus Leichtmetall leistet 90 PS aus 1.582 cm³ Hubraum. Ein solches Cabriolet kostete bei Markteinführung DM 15.700,00. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

2410 1024x768 Px, 28.01.2012

Lancia Flaminia Sport Coupe Zagato. 1959 - 1965. Der V6-motor leistet aus 2.485 cm³ Hubraum 140 PS nach der italienischen CUNA Norm. Diese 140 CUNA-PS enstprechen ca. 120 DIN-PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Lancia Flaminia Sport Coupe Zagato. 1959 - 1965. Der V6-motor leistet aus 2.485 cm³ Hubraum 140 PS nach der italienischen CUNA Norm. Diese 140 CUNA-PS enstprechen ca. 120 DIN-PS. Classic Remise Düsseldorf am 28.01.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Flaminia

1543 1024x768 Px, 28.01.2012

<<  vorherige Seite  489 490 491 492 493 494 495 496 497 498 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.