fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 nächste Seite  >>
Opel Blitz von 1927. Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Opel Blitz von 1927. Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Michael H.

LKW Oldtimer / Opel / Blitz

2020 1024x768 Px, 01.10.2011

Opel Blitz von 1927 in Profilansicht. Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Opel Blitz von 1927 in Profilansicht. Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Michael H.

LKW Oldtimer / Opel / Blitz

1220 1024x768 Px, 01.10.2011

Ford Custom Ranch Wagon 1967. Die Modelle des 1967´er Ford Jahrganges waren in folgenden Motorisierungen lieferbar: 6-Zylinderreihenmotor mit 150 PS, sowie V8-motoren mit 200 PS, 315 PS und 345 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Ford Custom Ranch Wagon 1967. Die Modelle des 1967´er Ford Jahrganges waren in folgenden Motorisierungen lieferbar: 6-Zylinderreihenmotor mit 150 PS, sowie V8-motoren mit 200 PS, 315 PS und 345 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

997 1024x768 Px, 01.10.2011

Profilansicht eines BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Profilansicht eines BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 503

605 1024x768 Px, 01.10.2011

BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Dieser von Graf Goertz gezeichnete Reisesportwagen verkaufte sich in der Coupevariante 273 mal. Der V8-motor leistet 140 PS aus 3.168 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Dieser von Graf Goertz gezeichnete Reisesportwagen verkaufte sich in der Coupevariante 273 mal. Der V8-motor leistet 140 PS aus 3.168 cm³ Hubraum. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 503

1355 1024x768 Px, 01.10.2011

Magirus Mercur 125 mit 30 Meter Drehleiter der Feuerwehr Solingen. Der luftgekühlte V6-Dieselmotor leistet 125 PS aus 7.983 cm³. Dieser Magirus stand von 1958 bis 1978 im Dienst der Solinger Feuerwehr. Danach versah er noch einige Jahre seinen Dienst bei einer Freiwilligen Feuerwehr in der österreichischen Steiermark. Als die Verschrottung anstand, kauften einige Solinger Feuerwehrmänner den Wagen zurück und restaurierten ihn. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Magirus Mercur 125 mit 30 Meter Drehleiter der Feuerwehr Solingen. Der luftgekühlte V6-Dieselmotor leistet 125 PS aus 7.983 cm³. Dieser Magirus stand von 1958 bis 1978 im Dienst der Solinger Feuerwehr. Danach versah er noch einige Jahre seinen Dienst bei einer Freiwilligen Feuerwehr in der österreichischen Steiermark. Als die Verschrottung anstand, kauften einige Solinger Feuerwehrmänner den Wagen zurück und restaurierten ihn. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Oldtimer / Drehleitern

1847 1024x768 Px, 01.10.2011

Chevrolet Corvette C3 Stingray Roadster von 1969. Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Chevrolet Corvette C3 Stingray Roadster von 1969. Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvette

1811 1024x768 Px, 01.10.2011

Tempo A 400 Hochpritsche. 1945 - 1948. Bereits im Juli 1945 konnten die von Kriegseinwirkungen verschonten Tempowerke in Hamburg wieder die Produktion des Tempo Dreirades aufnehmen. Der Antrieb erfolgte mit einem 2-Zylinder ILO Reihenzweitaktmotor der aus 397 cm³ 12,5 PS leistete. Eine solche Hochpritsche kostete im August 1948 DM 4.010,00. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Tempo A 400 Hochpritsche. 1945 - 1948. Bereits im Juli 1945 konnten die von Kriegseinwirkungen verschonten Tempowerke in Hamburg wieder die Produktion des Tempo Dreirades aufnehmen. Der Antrieb erfolgte mit einem 2-Zylinder ILO Reihenzweitaktmotor der aus 397 cm³ 12,5 PS leistete. Eine solche Hochpritsche kostete im August 1948 DM 4.010,00. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 01.10.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Tempo / Kleintransporter

2126 1024x768 Px, 01.10.2011

Heckansicht eines Mercedes Benz W112/3. 1961 - 1965. Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Heckansicht eines Mercedes Benz W112/3. 1961 - 1965. Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

Mercedes Benz W112/3 300 SE. 1961 - 1965. Der W112/3 war das Spitzenmodell dieser Baureihe. Eine Luftfederung, ein wesentlich üppigerer Chromzierrat und der 6-Zylinderreihenmotor mit einem Leichtmetallblock sprachen für sich. Aus 2.996 cm³ Hubraum entfaltete der Motor 160 und ab 1964 gar 170 PS Leistung. Ab 1963 kam der 300 SEL mit 10 cm längerer Karosserie zusätzlich ins Programm. Ein solcher Wagen kostete bei seiner Markteinführung DM 23.100,00 in Grundausstattung. Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Mercedes Benz W112/3 300 SE. 1961 - 1965. Der W112/3 war das Spitzenmodell dieser Baureihe. Eine Luftfederung, ein wesentlich üppigerer Chromzierrat und der 6-Zylinderreihenmotor mit einem Leichtmetallblock sprachen für sich. Aus 2.996 cm³ Hubraum entfaltete der Motor 160 und ab 1964 gar 170 PS Leistung. Ab 1963 kam der 300 SEL mit 10 cm längerer Karosserie zusätzlich ins Programm. Ein solcher Wagen kostete bei seiner Markteinführung DM 23.100,00 in Grundausstattung. Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

Ferrari 360 Modena F1. 1999 - 2005. Dieses Modell war der Nachfolger des 355 und wurde 2005 durch den F430 abgelöst. Der V8-motor mit 3.586 cm³ leistet 400 PS. Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Ferrari 360 Modena F1. 1999 - 2005. Dieses Modell war der Nachfolger des 355 und wurde 2005 durch den F430 abgelöst. Der V8-motor mit 3.586 cm³ leistet 400 PS. Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

PKW / Ferrari / F360

1377 1024x768 Px, 19.09.2011

Heckansicht eines Maserati Khamsin. 1973 - 1982. Der Khamsin ist der Nachfolger des legendären Ghibli und war ebenfalls nach einem Wüstenwind benannt. Der abgelichtete Khamsin ist Baunummer 20 von 425 und stammt von 1975. Der V8-motor mit 4.856 cm³ Hubraum leistet 278 PS. Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Heckansicht eines Maserati Khamsin. 1973 - 1982. Der Khamsin ist der Nachfolger des legendären Ghibli und war ebenfalls nach einem Wüstenwind benannt. Der abgelichtete Khamsin ist Baunummer 20 von 425 und stammt von 1975. Der V8-motor mit 4.856 cm³ Hubraum leistet 278 PS. Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Maserati / Khamsin

1449 1024x768 Px, 18.09.2011

Heckansicht eines Citroen ID 20 Break. 1968 - 1969. Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Heckansicht eines Citroen ID 20 Break. 1968 - 1969. Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

1812 1024x768 Px, 18.09.2011

Citroen ID 20 Break. 1968 - 1969. Die ID Modelle waren  abgespeckte  DS. Classic Remise Düsseldorf 18.09.2011.
Citroen ID 20 Break. 1968 - 1969. Die ID Modelle waren "abgespeckte" DS. Classic Remise Düsseldorf 18.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / DS, ID

1682 1024x768 Px, 18.09.2011

Mercedes Benz W123 Coupe 230 CE. 1977 - 1985. Erstbesitzer dieses weißen Coupes war ein gewisser Johann Hölzel, besser bekannt unter seinem Künstlernamen  FALCO . Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Mercedes Benz W123 Coupe 230 CE. 1977 - 1985. Erstbesitzer dieses weißen Coupes war ein gewisser Johann Hölzel, besser bekannt unter seinem Künstlernamen "FALCO". Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 123, C 123

2288 1024x768 Px, 18.09.2011

Heckansicht eines TVR Vixen S3. 1970 - 1972. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Heckansicht eines TVR Vixen S3. 1970 - 1972. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / TVR / Sonstige

708 1024x768 Px, 18.09.2011

TVR Vixen S3. 1970 - 1972. Der Vixen wurde bereits 1967 vorgestellt. Die abgelichtete Serie S3 kam 1970 auf den Markt und wurde 1972 durch den S4 abgelöst, der bis 1973 verkauft wurde. Der 1.6l 4-Zylinderreihenmotor leistet 86 PS, die dem Wagen zu guten Fahrleistungen verhelfen. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
TVR Vixen S3. 1970 - 1972. Der Vixen wurde bereits 1967 vorgestellt. Die abgelichtete Serie S3 kam 1970 auf den Markt und wurde 1972 durch den S4 abgelöst, der bis 1973 verkauft wurde. Der 1.6l 4-Zylinderreihenmotor leistet 86 PS, die dem Wagen zu guten Fahrleistungen verhelfen. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / TVR / Sonstige

1779 1024x768 Px, 18.09.2011

TVR Tuscan Coupe. Der Tuscan wird seit 1999 produziert. Die Motorisierung erfolgt durch einen 6-Zylinderreihenmotor der ursprünglich 3.605 cm³ Hubraum hatte. Später gab es noch eine auf 3.996 cm³ aufgebohrte Variante die im Spitzenmodell Tuscan S bis zu 400 PS leistet. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
TVR Tuscan Coupe. Der Tuscan wird seit 1999 produziert. Die Motorisierung erfolgt durch einen 6-Zylinderreihenmotor der ursprünglich 3.605 cm³ Hubraum hatte. Später gab es noch eine auf 3.996 cm³ aufgebohrte Variante die im Spitzenmodell Tuscan S bis zu 400 PS leistet. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

PKW / TVR / Sonstige

1352 1024x768 Px, 18.09.2011

Heckansicht eines Mercedes Benz W111/2 220 Sb. 1959 - 1965. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Heckansicht eines Mercedes Benz W111/2 220 Sb. 1959 - 1965. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

Mercedes Benz W 111/2 220 Sb. 1959 - 1965. Der Wagen war mit einem 6-Zylinderreihenmotor motorisiert. Der mit 2 Solex Register Fallstrom Vergasern versehene 6-Zylinderreihenmotor hat 2.195 cm³ und 110 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Mercedes Benz W 111/2 220 Sb. 1959 - 1965. Der Wagen war mit einem 6-Zylinderreihenmotor motorisiert. Der mit 2 Solex Register Fallstrom Vergasern versehene 6-Zylinderreihenmotor hat 2.195 cm³ und 110 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

Ferrari 412. 1985 - 1989. Der 412´er war die letzte Ausbaustufe der Ferrari 400 Modellreihe. Die Karosserie wurde von Pininfarina gezeichnet. Der V12-motor mit 4.943 cm³ Hubraum leistet 340 PS. Der 412 war der ersteitalienische Wagen der serienmäßig mit einem ABS-System ausgerüstet wurde. Dieses Modell verkaufte sich 524 mal. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Ferrari 412. 1985 - 1989. Der 412´er war die letzte Ausbaustufe der Ferrari 400 Modellreihe. Die Karosserie wurde von Pininfarina gezeichnet. Der V12-motor mit 4.943 cm³ Hubraum leistet 340 PS. Der 412 war der ersteitalienische Wagen der serienmäßig mit einem ABS-System ausgerüstet wurde. Dieses Modell verkaufte sich 524 mal. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 18.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 400

729 1024x768 Px, 18.09.2011

Heckansicht eines 1968´er Chrysler Newport Custom. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Heckansicht eines 1968´er Chrysler Newport Custom. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

1356 1024x768 Px, 07.09.2011

Chrysler Newport Custom des Jahrganges 1968. Von diesem Coupemodell wurden in diesem Modelljahr 38.317 Einheiten gefertigt. Bei der Motorisierung konnte man zwischen einem 6.3 und einem 7.2 Liter V8-motor wählen. Der Farbton müßte sich Amber Sherwood metallic nennen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Chrysler Newport Custom des Jahrganges 1968. Von diesem Coupemodell wurden in diesem Modelljahr 38.317 Einheiten gefertigt. Bei der Motorisierung konnte man zwischen einem 6.3 und einem 7.2 Liter V8-motor wählen. Der Farbton müßte sich Amber Sherwood metallic nennen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

1846 1024x768 Px, 07.09.2011

Heckansicht eines Triumph GT6 MK III. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Heckansicht eines Triumph GT6 MK III. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 04.09.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Triumph / GT 6 / Spitfire

1381 1024x768 Px, 07.09.2011

<<  vorherige Seite  486 487 488 489 490 491 492 493 494 495 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.