fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 nächste Seite  >>
Heckansicht eines MG Series Y. 1947 - 1953. Besucherparkplatz Historicar am 15.10.2011.
Heckansicht eines MG Series Y. 1947 - 1953. Besucherparkplatz Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / Sonstige

588 1024x768 Px, 15.10.2011

MG Series Y. 1947 - 1953. Das Modell Y war eine kleine, sportliche, viertürige Limousine mit einem 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1.250 cm³ 47 PS leistet. Besucherparkplatz Historicar am 15.10.2011.
MG Series Y. 1947 - 1953. Das Modell Y war eine kleine, sportliche, viertürige Limousine mit einem 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1.250 cm³ 47 PS leistet. Besucherparkplatz Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / Sonstige

1066 1024x768 Px, 15.10.2011

Heckansicht eines Studebaker 2R 11 Pickup. 1949 - 1953. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Heckansicht eines Studebaker 2R 11 Pickup. 1949 - 1953. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Studebaker / Alle

872 1024x768 Px, 15.10.2011

Studebaker 2R 11 Pickup. 1949 - 1953. Für das Design des 2R war Robert Bourke, ein Schüler Raymond Loewys, verantwortlich. Die Standardmotorisierung war ein 6-Zylinderreihenmotor mit 4.0l Hubraum  und 102 PS. Aufgrund der Form der Frontstoßstange müßte dieser 2R ein 1953´er Modell sein. Besucherparkplatz Historicar am 15.10.2011.
Studebaker 2R 11 Pickup. 1949 - 1953. Für das Design des 2R war Robert Bourke, ein Schüler Raymond Loewys, verantwortlich. Die Standardmotorisierung war ein 6-Zylinderreihenmotor mit 4.0l Hubraum und 102 PS. Aufgrund der Form der Frontstoßstange müßte dieser 2R ein 1953´er Modell sein. Besucherparkplatz Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Studebaker / Alle

967 1024x768 Px, 15.10.2011

Ford Consul I. 1950 - 1956. Der Consul wurde 1950 auf dem Londoner Autosalon vorgestellt. Die Konstrukteure hatten sich bei diesem Auto von der Pontonform der 1948´er US-Ford-modelle inspirieren lassen. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 48 PS aus 1.508 cm³ Hubraum. Historicar am 15.10.2011.
Ford Consul I. 1950 - 1956. Der Consul wurde 1950 auf dem Londoner Autosalon vorgestellt. Die Konstrukteure hatten sich bei diesem Auto von der Pontonform der 1948´er US-Ford-modelle inspirieren lassen. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 48 PS aus 1.508 cm³ Hubraum. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Englische Ford

1372 1024x768 Px, 15.10.2011

Mazda 1800. 1968 - 1973. Der 1800´er basierte auf dem gleich aussehenden Mazda 1500. In Japan und den USA hieß dieses Modell  Luce . In Deutschland wurde der mit einem 4-Zylinderreihenmotor angetriebene Wagen nicht angeboten. In unseren Nachbarländern Niederlande, Schweiz und Österreich verkaufte sich dieses Modell allerdings sehr gut. Historicar am 15.10.2011.
Mazda 1800. 1968 - 1973. Der 1800´er basierte auf dem gleich aussehenden Mazda 1500. In Japan und den USA hieß dieses Modell "Luce". In Deutschland wurde der mit einem 4-Zylinderreihenmotor angetriebene Wagen nicht angeboten. In unseren Nachbarländern Niederlande, Schweiz und Österreich verkaufte sich dieses Modell allerdings sehr gut. Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mazda / Sonstige

946 1024x768 Px, 15.10.2011

Heckansicht eines Austin Maestro. 1983 - 1994. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Heckansicht eines Austin Maestro. 1983 - 1994. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Sonstige

685 1024x768 Px, 15.10.2011

Austin Maestro. 1983 - 1994. Der Maestro war sowohl mit Benzin-, als auch mit einem 2.0l Dieselmotor lieferbar. Der abgelichtete Maestro der Sonderserie  Mayfair  entstammt dem Baujahr 1984. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Austin Maestro. 1983 - 1994. Der Maestro war sowohl mit Benzin-, als auch mit einem 2.0l Dieselmotor lieferbar. Der abgelichtete Maestro der Sonderserie "Mayfair" entstammt dem Baujahr 1984. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Sonstige

1088 1024x768 Px, 15.10.2011

Heckansicht eines Fiat 1500 Coupe. 1963 - 1966. Der 1.481 cm³ große 4-Zylindermotor leistete 67 PS, ab 1965 75 PS. Im Gegensatz zum 1500 Cabriolet wurden die 1500´er Coupes von Pininfarina vermarktet. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Heckansicht eines Fiat 1500 Coupe. 1963 - 1966. Der 1.481 cm³ große 4-Zylindermotor leistete 67 PS, ab 1965 75 PS. Im Gegensatz zum 1500 Cabriolet wurden die 1500´er Coupes von Pininfarina vermarktet. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

1891 1024x768 Px, 15.10.2011

BMW 501 Baur Cabriolet 2-türig. 1954 - 1956. Die Stuttgarter Karroseriefirma Baur fertigte auf Basis des 501 ca. 130 Cabriolets. Davon waren 50 viertürige und 80 zweitürige Fahrzeuge. Ausstellung  Legenden erleben  in Essen am 08.10.2011.
BMW 501 Baur Cabriolet 2-türig. 1954 - 1956. Die Stuttgarter Karroseriefirma Baur fertigte auf Basis des 501 ca. 130 Cabriolets. Davon waren 50 viertürige und 80 zweitürige Fahrzeuge. Ausstellung "Legenden erleben" in Essen am 08.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

1934 1024x768 Px, 08.10.2011

BMW 2002 Cabriolet. 1968 - 1971. Vom 2002 als Vollcabriolet wurden lediglich 256 Stück bei Baur in Stuttgart produziert. Die Motoriesierung war gleich, wie die der Limousine. Ab 1971 bekam die Cabrioletkarosse einen Überrollbügel. Ausstellung  Legenden erleben  in Essen am 08.10.2011.
BMW 2002 Cabriolet. 1968 - 1971. Vom 2002 als Vollcabriolet wurden lediglich 256 Stück bei Baur in Stuttgart produziert. Die Motoriesierung war gleich, wie die der Limousine. Ab 1971 bekam die Cabrioletkarosse einen Überrollbügel. Ausstellung "Legenden erleben" in Essen am 08.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

1462 1024x768 Px, 08.10.2011

BMW 2000. 1966 - 1972. Der 2000´er war der stärkste BMW der sogenannten  Neuen Klasse . Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 100 PS aus 1.990 cm³ Hubraum. Ausstellung  Legenden erleben  in Essen am 08.10.2011.
BMW 2000. 1966 - 1972. Der 2000´er war der stärkste BMW der sogenannten "Neuen Klasse". Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 100 PS aus 1.990 cm³ Hubraum. Ausstellung "Legenden erleben" in Essen am 08.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

1355 1024x768 Px, 08.10.2011

BMW LS Coupe. 1964 - 1965. Die LS Modelle waren karosseriemäßig mit dem bereits 1959 vorgestellten BMW 700 identisch. Lediglich der Radstand und die Karosserielänge waren gewachsen. Das LS Coupe wird von einem 2-Zylinderboxermotor mit 697 cm³ Hubraum angetrieben, der 40 PS leistet. Ein solches LS Coupe kostet bei Markteinführung DM 5.850,00 und verkauft sich 1.730 mal. Ausstellung  Legenden erleben  in Essen am 08.10.2011.
BMW LS Coupe. 1964 - 1965. Die LS Modelle waren karosseriemäßig mit dem bereits 1959 vorgestellten BMW 700 identisch. Lediglich der Radstand und die Karosserielänge waren gewachsen. Das LS Coupe wird von einem 2-Zylinderboxermotor mit 697 cm³ Hubraum angetrieben, der 40 PS leistet. Ein solches LS Coupe kostet bei Markteinführung DM 5.850,00 und verkauft sich 1.730 mal. Ausstellung "Legenden erleben" in Essen am 08.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 700

1420 1024x768 Px, 08.10.2011

BMW 328 Roadster. 1937 - 1939. Von diesem Modell wurden 462 Exemplare gebaut, von denen heute noch ca. 240 Stück existieren sollen.  Die meisten Autos wurden mit der im Werk Eisenach hergestellten Werkskarosserie versehen. Es gab aber auch wunderschöne Aufbauten von Gläser, Weinberger und Drauz. Der RM 7.400,00 teure Sportwagen leistet 80 PS aus einem 6-Zylinderreihenmotor mit 1.971 cm³ Hubraum. Ausstellung  Legenden erleben  in Essen am 08.10.2011.
BMW 328 Roadster. 1937 - 1939. Von diesem Modell wurden 462 Exemplare gebaut, von denen heute noch ca. 240 Stück existieren sollen. Die meisten Autos wurden mit der im Werk Eisenach hergestellten Werkskarosserie versehen. Es gab aber auch wunderschöne Aufbauten von Gläser, Weinberger und Drauz. Der RM 7.400,00 teure Sportwagen leistet 80 PS aus einem 6-Zylinderreihenmotor mit 1.971 cm³ Hubraum. Ausstellung "Legenden erleben" in Essen am 08.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1301 1024x768 Px, 08.10.2011

BMW Isetta. 1955 - 1962. Die BMW-Werke hatte die Lizenz und die Preßwerkzeuge für dieses Motocoupe genannte Rollermobil, von der italienischen Firma ISO übernommen. Statt des italienischen Zweitaktmotores wurde der Einzylindermotor aus dem Motorrad R25 verbaut. Hier wurde ein Isettamodell der 1955/1956 abgelichtet, das noch mit der kuppelartigen  Verglasung einherkommt. Ausstellung  Legenden erleben  in Essen am 08.10.2011.
BMW Isetta. 1955 - 1962. Die BMW-Werke hatte die Lizenz und die Preßwerkzeuge für dieses Motocoupe genannte Rollermobil, von der italienischen Firma ISO übernommen. Statt des italienischen Zweitaktmotores wurde der Einzylindermotor aus dem Motorrad R25 verbaut. Hier wurde ein Isettamodell der 1955/1956 abgelichtet, das noch mit der kuppelartigen Verglasung einherkommt. Ausstellung "Legenden erleben" in Essen am 08.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 250, 300 (Isetta) / 600

1054 1024x768 Px, 08.10.2011

BMW 327 Cabriolet. 1937 - 1941. Der im November 1937 vorgestellte neue 327 erhielt aufgrund seiner makellosen Schönheit den Beifall des Publikums. Die Karosserie stammte von Ambi-Budd. Es wurden insgesamt 1.604 Cabriolets und 265 Coupe Modelle ausgeliefert. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 55 PS aus 1.971 cm³ Hubraum. Ab dem Modelljahr 1939 konnte auch wahlweise der 80 PS starke Motor des 328 geordert werden. Ein solches Cabriolet kostete bei seiner Markteinführung RM 7.500,00. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1938. Ausstellung  Legenden erleben  in Essen am 08.10.2011.
BMW 327 Cabriolet. 1937 - 1941. Der im November 1937 vorgestellte neue 327 erhielt aufgrund seiner makellosen Schönheit den Beifall des Publikums. Die Karosserie stammte von Ambi-Budd. Es wurden insgesamt 1.604 Cabriolets und 265 Coupe Modelle ausgeliefert. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 55 PS aus 1.971 cm³ Hubraum. Ab dem Modelljahr 1939 konnte auch wahlweise der 80 PS starke Motor des 328 geordert werden. Ein solches Cabriolet kostete bei seiner Markteinführung RM 7.500,00. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1938. Ausstellung "Legenden erleben" in Essen am 08.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1698 1024x768 Px, 08.10.2011

BMW F76 Dreiradlieferwagen. 1932 -1933. Dieser  Vorderlader  mit Motorradmotor wurde nur ca. 600 mal produziert und ist eine absolute Rarität. Der 200 cm³ große Einzylindermotor leistet 6 PS. Ausstellung  Legenden erleben  in Essen am 08.10.2011.
BMW F76 Dreiradlieferwagen. 1932 -1933. Dieser "Vorderlader" mit Motorradmotor wurde nur ca. 600 mal produziert und ist eine absolute Rarität. Der 200 cm³ große Einzylindermotor leistet 6 PS. Ausstellung "Legenden erleben" in Essen am 08.10.2011.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / BMW / Alle

2143 1024x768 Px, 08.10.2011

BMW R68. 1952 - 1954. Der 2-Zylinderboxermotor mit 0.6l Hubraum leistet 35 PS. Durch diese Leistungsausbeute konnte die R68 über 160 km/h Spitzengeschwindigkeit erreichen. Für den US-Markt wurde die Maschine auch als  100 Meilen Renner  beworben. Während der dreijährigen Produktionszeit verkaufte sich dieses Modell 1.459 mal. Ausstellung  Legenden erleben  in Essen am 08.10.2011.
BMW R68. 1952 - 1954. Der 2-Zylinderboxermotor mit 0.6l Hubraum leistet 35 PS. Durch diese Leistungsausbeute konnte die R68 über 160 km/h Spitzengeschwindigkeit erreichen. Für den US-Markt wurde die Maschine auch als "100 Meilen Renner" beworben. Während der dreijährigen Produktionszeit verkaufte sich dieses Modell 1.459 mal. Ausstellung "Legenden erleben" in Essen am 08.10.2011.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / BMW / Alle

2464 1024x768 Px, 08.10.2011

Dieses Bestattungsfahrzeug auf Basis eines Vauxhall Senator dient nicht mehr seinem ursprünglichen Bestimmungszweck. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Dieses Bestattungsfahrzeug auf Basis eines Vauxhall Senator dient nicht mehr seinem ursprünglichen Bestimmungszweck. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Vauxhall / Sonstige

760 1024x768 Px, 07.10.2011

Heckansicht eines Renault 16TA. 1965 - 1980. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Heckansicht eines Renault 16TA. 1965 - 1980. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 16

1170 1024x768 Px, 07.10.2011

Renault 16. 1965 - 1980. Für die Produktion des ca. 1.85 Millionen mal gebauten R16 wurde eigens ein neues Werk in Sandouville gebaut. Hier wurde ein R 16 TA abgelichtet. Der 1.565 cm³ große 4-Zylinderreihenmotor aus Aluminium leistet 65 bzw. 67 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Renault 16. 1965 - 1980. Für die Produktion des ca. 1.85 Millionen mal gebauten R16 wurde eigens ein neues Werk in Sandouville gebaut. Hier wurde ein R 16 TA abgelichtet. Der 1.565 cm³ große 4-Zylinderreihenmotor aus Aluminium leistet 65 bzw. 67 PS. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 16

1094 1024x768 Px, 07.10.2011

Porsche 911 Speedster von 1989. Aufgenommen im Umfeld des Saisonabschlussfestes für Oldtimer an der Classic Remise am 01.10.2011.
Porsche 911 Speedster von 1989. Aufgenommen im Umfeld des Saisonabschlussfestes für Oldtimer an der Classic Remise am 01.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

1564 1024x768 Px, 07.10.2011

Heckansicht einer Opel Rekord P2 Limousine mit vier Türen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Heckansicht einer Opel Rekord P2 Limousine mit vier Türen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

1797 1024x768 Px, 06.10.2011

Opel Rekord P2 Limousine 4-türig. 1960 - 1962. Diese im Opelfarbton FF schwarz lackierte, viertürige Limousine mit 1700 cm³ Motor, kostete bei ihrem erscheinen DM 7.110,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Opel Rekord P2 Limousine 4-türig. 1960 - 1962. Diese im Opelfarbton FF schwarz lackierte, viertürige Limousine mit 1700 cm³ Motor, kostete bei ihrem erscheinen DM 7.110,00. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord P2 (1960-1963)

3077 1024x768 Px, 06.10.2011

<<  vorherige Seite  483 484 485 486 487 488 489 490 491 492 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.