fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 nächste Seite  >>
Bugatti EB 110 in bugattiblau. 1992 - 1995. Der 3.5l V12-motor leistet 559 PS. Classicremise am 01.11.2011.
Bugatti EB 110 in bugattiblau. 1992 - 1995. Der 3.5l V12-motor leistet 559 PS. Classicremise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW / Bugatti / Alle

1907 1024x768 Px, 02.11.2011

Heckansicht eines Ferrari 328 GTB (Gran Turismo Berlinetta). 1985 - 1989. Classic Remise am 01.11.2011.
Heckansicht eines Ferrari 328 GTB (Gran Turismo Berlinetta). 1985 - 1989. Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 328

1206 1024x768 Px, 02.11.2011

Ferrari 328 GTB. 1985 - 1989. Der abgelichtete Wagen ist in der seltenen Farbe verde scuro metallisato lackiert. In dieser Farbe wurden laut Expose nur zwei Fahrzeuge nach Deutschland ausgeliefert. Der V8-Mittelmotor hat einen Hubraum von 3.185 cm³ und leistet 271 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 260 km/h. Classic Remise am 01.11.2011.
Ferrari 328 GTB. 1985 - 1989. Der abgelichtete Wagen ist in der seltenen Farbe verde scuro metallisato lackiert. In dieser Farbe wurden laut Expose nur zwei Fahrzeuge nach Deutschland ausgeliefert. Der V8-Mittelmotor hat einen Hubraum von 3.185 cm³ und leistet 271 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 260 km/h. Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ferrari / 328

1597 1024x768 Px, 02.11.2011

Profilansicht eines Nash Metropolitan Coupe. 1954 - 1962. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.11.2011.
Profilansicht eines Nash Metropolitan Coupe. 1954 - 1962. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Nash Motors / Alle

825 1024x768 Px, 01.11.2011

Nash Metropolitan Coupe. 1954 - 1962. Der Metropolitan wurde bei Austin gefertigt und war Anfangs mit dem Motor des Austin A40 bestückt. Ab 1956 wurde dann der 1.5l Motor des Austin A50 Cambridge verbaut. Der Metropolitan verkaufte sich in den USA ca. 95.000 mal. In Europa, hauptsächlich Großbritanien, wurden noch einmal ca. 10.000 Einheiten abgesetzt. Es gab eine Coupe- und eine Cabrioletversion. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.11.2011.
Nash Metropolitan Coupe. 1954 - 1962. Der Metropolitan wurde bei Austin gefertigt und war Anfangs mit dem Motor des Austin A40 bestückt. Ab 1956 wurde dann der 1.5l Motor des Austin A50 Cambridge verbaut. Der Metropolitan verkaufte sich in den USA ca. 95.000 mal. In Europa, hauptsächlich Großbritanien, wurden noch einmal ca. 10.000 Einheiten abgesetzt. Es gab eine Coupe- und eine Cabrioletversion. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Nash Motors / Alle

1429 1024x768 Px, 01.11.2011

Heckansicht eines VW Typ 11 Ovali Export. 1954 - 1957. Classic Remise am 01.11.2011.
Heckansicht eines VW Typ 11 Ovali Export. 1954 - 1957. Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

2183 1024x768 Px, 01.11.2011

VW Typ 11 Export Modell. 1954 - 1957. Dieser Ovali Käfer ist in der seltenen Farbe Diamantgrünmetallic (L412) lackiert und entstammt dem Produktionsjahr 1956. Der 4-Zylinderboxermotor mit 1.192 cm³ leistet 30 PS. Classic Remise am 01.11.2011.
VW Typ 11 Export Modell. 1954 - 1957. Dieser Ovali Käfer ist in der seltenen Farbe Diamantgrünmetallic (L412) lackiert und entstammt dem Produktionsjahr 1956. Der 4-Zylinderboxermotor mit 1.192 cm³ leistet 30 PS. Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Ovali-Käfer

2593 1024x768 Px, 01.11.2011

Heckansicht eines Vanden Plas Princess. 1962 - 1974. Düsseldorf am 01.11.2011.
Heckansicht eines Vanden Plas Princess. 1962 - 1974. Düsseldorf am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Vanden Plas / Alle

1182 1024x768 Px, 01.11.2011

Vanden Plas Princess. 1962 - 1974. Vanden Plas war ein belgischer Karosserieschneider, der bereits seit 1906 in England Autokarosserien veredelte. Der abgelichtete Princess basiert auf den Austin bzw. Morris 1100/1300. Die Fahrzeuge von Vanden Plas waren optisch wesentlich hochweertiger, als die Brot- und Buttermodelle von Austin und Morris. Düsseldorf am 01.11.2011.
Vanden Plas Princess. 1962 - 1974. Vanden Plas war ein belgischer Karosserieschneider, der bereits seit 1906 in England Autokarosserien veredelte. Der abgelichtete Princess basiert auf den Austin bzw. Morris 1100/1300. Die Fahrzeuge von Vanden Plas waren optisch wesentlich hochweertiger, als die Brot- und Buttermodelle von Austin und Morris. Düsseldorf am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Vanden Plas / Alle

1224 1024x768 Px, 01.11.2011

Heckansicht eines Hillman Minx Series IIIA. 1958 - 1963. Düsseldorf am 01.11.2011.
Heckansicht eines Hillman Minx Series IIIA. 1958 - 1963. Düsseldorf am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Hillman / alle Modelle

911 1024x768 Px, 01.11.2011

Hillman Minx Series IIIA. Der Minx III wurde von 1958 - 1965 in vier Serien = III, IIIA,IIIB & IIIC, produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor hatte bis zur Serie B 1.494 cm³ Hubraum und leistete 56 PS. Bei der C Serie wurde der Hubraum auf 1.592 cm³ aufgebohrt. Düsseldorf am 01.11.2011.
Hillman Minx Series IIIA. Der Minx III wurde von 1958 - 1965 in vier Serien = III, IIIA,IIIB & IIIC, produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor hatte bis zur Serie B 1.494 cm³ Hubraum und leistete 56 PS. Bei der C Serie wurde der Hubraum auf 1.592 cm³ aufgebohrt. Düsseldorf am 01.11.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Hillman / alle Modelle

1062 1024x768 Px, 01.11.2011

P.G.O Cevennes. Dieser mit Stilelementen des Porsche 356 versehene Roadster, wird seit dem Jahr 2008 bei P.G.O in Cevennes/Frankreich produziert. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.11.2011.
P.G.O Cevennes. Dieser mit Stilelementen des Porsche 356 versehene Roadster, wird seit dem Jahr 2008 bei P.G.O in Cevennes/Frankreich produziert. Besucherparkplatz der Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

PKW / Sonstige / sonstige

1448 1024x768 Px, 01.11.2011

VW T1 Hochdach Lieferwagen von 1965. Hier handelt es sich um eine Sonderausführung für die Schweizer Post. Das Fahrzeug ist wegen der Passstrassen rechtsgelenkt und hat eine kleine Schiebetür auf der rechten Fahrzeugseite. Der 1.500´er Boxermotor leistet 40 PS. Classic Remise am 01.11.2011.
VW T1 Hochdach Lieferwagen von 1965. Hier handelt es sich um eine Sonderausführung für die Schweizer Post. Das Fahrzeug ist wegen der Passstrassen rechtsgelenkt und hat eine kleine Schiebetür auf der rechten Fahrzeugseite. Der 1.500´er Boxermotor leistet 40 PS. Classic Remise am 01.11.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

3205 768x1024 Px, 01.11.2011

Profilansicht eines Rover P6 3500. 1968 - 1977. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Profilansicht eines Rover P6 3500. 1968 - 1977. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / P6 (1963 - 1977)

1452 1024x768 Px, 31.10.2011

Rover P6 3500. 1963 - 1977. Die P6 Modelle wurden im Werk Solihull/West Midlands produziert. Der 3500 war das Spitzenmodell dieser Baureihe und wurde von einem Buick V8-motor mit 3.528 cm³  befeuert , der164 PS leistet. Das Modell war grundsätzlich mit einem Automaticgetriebe ausgestattet. Oldtimertreffen Marlam 30.10.2011.
Rover P6 3500. 1963 - 1977. Die P6 Modelle wurden im Werk Solihull/West Midlands produziert. Der 3500 war das Spitzenmodell dieser Baureihe und wurde von einem Buick V8-motor mit 3.528 cm³ "befeuert", der164 PS leistet. Das Modell war grundsätzlich mit einem Automaticgetriebe ausgestattet. Oldtimertreffen Marlam 30.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / P6 (1963 - 1977)

1420 1024x768 Px, 31.10.2011

Heckansicht eines Mercedes Benz 180b. 1959 - 1961.Oldtimertreffen Marl am 30.11.2011.
Heckansicht eines Mercedes Benz 180b. 1959 - 1961.Oldtimertreffen Marl am 30.11.2011.
Michael H.

Mercedes Benz 180b. Die W120 Baureihe wurde von 1953 - 1962 produziert. Der Produktionszeitraum des 180b war Juli 1959 - August 1961. Der 180b hatte eine 4-Zylinderreihenmotor mit 68 PS aus 1.897 cm³ Hubraum. Ein solches Modell kostete in der Grundausstattung DM 8.760,00. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Mercedes Benz 180b. Die W120 Baureihe wurde von 1953 - 1962 produziert. Der Produktionszeitraum des 180b war Juli 1959 - August 1961. Der 180b hatte eine 4-Zylinderreihenmotor mit 68 PS aus 1.897 cm³ Hubraum. Ein solches Modell kostete in der Grundausstattung DM 8.760,00. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz 220 SE Coupe. 1958 - 1960. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Heckansicht eines Mercedes Benz 220 SE Coupe. 1958 - 1960. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Michael H.

Mercedes Benz 220 SE Coupe. 1958 - 1960. Für ein solches Coupe mußte man bei Erscheinen DM 23.400,00 auf den Tisch des Mercedes Händlers  blättern . Der 6-Zylinderreihenmotor mit Bosch Zweistempel Einspritzpumpe leistet 115 PS aus 2.195 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Mercedes Benz 220 SE Coupe. 1958 - 1960. Für ein solches Coupe mußte man bei Erscheinen DM 23.400,00 auf den Tisch des Mercedes Händlers "blättern". Der 6-Zylinderreihenmotor mit Bosch Zweistempel Einspritzpumpe leistet 115 PS aus 2.195 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Michael H.

Heckansicht eines Goggomobil TS 250 Coupe. 1957 - 1969. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Heckansicht eines Goggomobil TS 250 Coupe. 1957 - 1969. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

1363 1024x768 Px, 31.10.2011

Goggomobil TS 250 Coupe. 1957 - 1969. Das Coupe erschien zwei Jahre nach der Limousine. Der 2-Zylinderzweitakt Twin-motor leistet 13,6 PS aus 247 cm³. Hier wurde ein Coupe abgelichtet, das ab September 1964 produziert wurde. Erkennbar an den vorn angeschlagenen Türen. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Goggomobil TS 250 Coupe. 1957 - 1969. Das Coupe erschien zwei Jahre nach der Limousine. Der 2-Zylinderzweitakt Twin-motor leistet 13,6 PS aus 247 cm³. Hier wurde ein Coupe abgelichtet, das ab September 1964 produziert wurde. Erkennbar an den vorn angeschlagenen Türen. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Glas / Goggomobil

3264 1024x768 Px, 31.10.2011

Heckansicht eines 1929´er Buick 128. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Heckansicht eines 1929´er Buick 128. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Sonstige

817 1024x768 Px, 31.10.2011

Buick 128 von 1929. Der Wagen konnte wahlweise mit einem 3.917 cm³ Motor mit 74 PS oder einem 5.073 cm³ Motor mit 90 PS geordert werden. Oldtimertreffen in Marl am 30.10.2011.
Buick 128 von 1929. Der Wagen konnte wahlweise mit einem 3.917 cm³ Motor mit 74 PS oder einem 5.073 cm³ Motor mit 90 PS geordert werden. Oldtimertreffen in Marl am 30.10.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Sonstige

766 1024x768 Px, 31.10.2011

Dürkopp MD 150. 1952 - 1954. Der 149,8 cm³ Zweitaktmotor leistet 7,5 PS und verleiht der MD 150 zu einer Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h. Der Motor ist eine Eigenentwicklung der Bielefelder Dürkoppwerke. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Dürkopp MD 150. 1952 - 1954. Der 149,8 cm³ Zweitaktmotor leistet 7,5 PS und verleiht der MD 150 zu einer Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h. Der Motor ist eine Eigenentwicklung der Bielefelder Dürkoppwerke. Oldtimertreffen Marl am 30.10.2011.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Dürkopp / Alle

3117 1024x768 Px, 30.10.2011

<<  vorherige Seite  481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.