fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 nächste Seite  >>
Ford Taunus Transit Pritschenwagen. 1961 - 1965. Dieses Modell wurde bereits 1953 als als Ford FK 1000 vorgestellt. Ab Januar 1961 hießen die leicht  facegelifteten  Fahrzeuge dann Taunus Transit. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.498 cm³ leistet 55 PS und ist dem Taunus-PKW entliehen. Hier wurde ein Pritschenwagen mit der Werbebeschriftung des Zweiradherstellers Kreidler/Kornwestheim abgelichtet. Techno Classica am 25.03.2012.
Ford Taunus Transit Pritschenwagen. 1961 - 1965. Dieses Modell wurde bereits 1953 als als Ford FK 1000 vorgestellt. Ab Januar 1961 hießen die leicht "facegelifteten" Fahrzeuge dann Taunus Transit. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.498 cm³ leistet 55 PS und ist dem Taunus-PKW entliehen. Hier wurde ein Pritschenwagen mit der Werbebeschriftung des Zweiradherstellers Kreidler/Kornwestheim abgelichtet. Techno Classica am 25.03.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / FK / Taunus Transit

2692 1024x768 Px, 26.03.2012

Panhard 750 Sport Spider  Mille Miglia  von 1954. Dieses Einzelstück wurde auf dem Chassis eines Panhard Dyna X aufgebaut. Die Karosserie wurde von Colli in Mailand gebaut. Unter der Flagge der Scuderia Italfrance pilotierte Giancarlo Rigamonti diesen Wagen von 1954 - 1957 zu zahlreichen Rennerfolgen. Der 750 cm³ große 2-Zylinderboxermotor leistet 50 PS und beschleunigt den nur 390 kg leichten Wagen bis auf 170 km/h. Techno Classica am 25.03.2012.
Panhard 750 Sport Spider "Mille Miglia" von 1954. Dieses Einzelstück wurde auf dem Chassis eines Panhard Dyna X aufgebaut. Die Karosserie wurde von Colli in Mailand gebaut. Unter der Flagge der Scuderia Italfrance pilotierte Giancarlo Rigamonti diesen Wagen von 1954 - 1957 zu zahlreichen Rennerfolgen. Der 750 cm³ große 2-Zylinderboxermotor leistet 50 PS und beschleunigt den nur 390 kg leichten Wagen bis auf 170 km/h. Techno Classica am 25.03.2012.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Mobil

1439 1024x768 Px, 26.03.2012

Peugeot P 135. Die P 135 war ein 350 cm³ Motorrad, das meines Wissens von 1933 bis in die Nachkriegsjahre, als  Volksmotorrad  produziert wurde. Wer weiß mehr? Techno Classica am 25.03.2012.
Peugeot P 135. Die P 135 war ein 350 cm³ Motorrad, das meines Wissens von 1933 bis in die Nachkriegsjahre, als "Volksmotorrad" produziert wurde. Wer weiß mehr? Techno Classica am 25.03.2012.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Peugeot / Alle

2276 1024x768 Px, 26.03.2012

VW T1 Kombi der Baujahre 1963 - 1967. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 42 PS aus 1.493 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
VW T1 Kombi der Baujahre 1963 - 1967. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 42 PS aus 1.493 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

2071 1024x768 Px, 12.03.2012

Heckansicht eines Talbot Lago America Coupe. 1955 - 1957. Bei diesem Wagen handelt es sich wohl um ein Restaurierungsobjekt. Es sind noch alte französische Kennzeichen montiert. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Heckansicht eines Talbot Lago America Coupe. 1955 - 1957. Bei diesem Wagen handelt es sich wohl um ein Restaurierungsobjekt. Es sind noch alte französische Kennzeichen montiert. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Talbot / alle Modelle

1254 1024x768 Px, 12.03.2012

Dieses Talbot Lago America Coupe, 1955 -1957, wartet in der Classic Remise Düsseldorf wohl auf seine Restaurierung. Die America Modelle waren mit dem V8-motor des BMW 502 motorisiert. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Dieses Talbot Lago America Coupe, 1955 -1957, wartet in der Classic Remise Düsseldorf wohl auf seine Restaurierung. Die America Modelle waren mit dem V8-motor des BMW 502 motorisiert. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Talbot / alle Modelle

1377 1024x768 Px, 12.03.2012

Heckansicht eines Porsche 550 Spyder. 1953 - 1957. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Heckansicht eines Porsche 550 Spyder. 1953 - 1957. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 550

1558 1024x768 Px, 11.03.2012

Porsche 550 Spyder. 1953 - 1957. Die Motor stammte aus dem Modell 356. Der 1.5 Liter Vierzylinderboxermotor leistete zwischen 110 und 135 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Porsche 550 Spyder. 1953 - 1957. Die Motor stammte aus dem Modell 356. Der 1.5 Liter Vierzylinderboxermotor leistete zwischen 110 und 135 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 550

1622 1024x768 Px, 11.03.2012

Profilansicht eines Lancia GT B 20S der Serie IV von 1954. Classi Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Profilansicht eines Lancia GT B 20S der Serie IV von 1954. Classi Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Sonstige

702 1024x768 Px, 11.03.2012

Lancia Aurelia GT B 20S Serie IV von 1954. Das von Pininfarina gezeichnete Coupe wurde von 1951 - 1958 in insgesamt 6 Serien produziert. Ab 1953 (dritte Serie,) wurde ein V6-motor mit 2.451 cm³ verbaut, der ca. 120 PS leistet. Classi Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Lancia Aurelia GT B 20S Serie IV von 1954. Das von Pininfarina gezeichnete Coupe wurde von 1951 - 1958 in insgesamt 6 Serien produziert. Ab 1953 (dritte Serie,) wurde ein V6-motor mit 2.451 cm³ verbaut, der ca. 120 PS leistet. Classi Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Aurelia

1383 1024x768 Px, 11.03.2012

Heckansicht eines Porsche 911 2.0 SWB von 1966. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Heckansicht eines Porsche 911 2.0 SWB von 1966. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

1988 1024x768 Px, 11.03.2012

Porsche 911 2.0 SWB von 1966 in der seltenen Lackierung 6607=Sandbeige. Bei dem Wagen handelt es sich um einen US-Reimport. Classicremise Düsseldorf am 11.03.2012.
Porsche 911 2.0 SWB von 1966 in der seltenen Lackierung 6607=Sandbeige. Bei dem Wagen handelt es sich um einen US-Reimport. Classicremise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

2562 1024x768 Px, 11.03.2012

Heckansicht eines Fiat 500 C Spider von 1949 mit einer Karosserie im Disco Volante Stil. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Heckansicht eines Fiat 500 C Spider von 1949 mit einer Karosserie im Disco Volante Stil. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Topolino (1936 - 1955)

1417 1024x768 Px, 11.03.2012

Fiat 500 C Spider von 1949. Dieser Wagen ist mit einer Sonderkarosserie versehen, die den Disco Volante Karosserien von Alfa Romeo nachempfunden ist. Die Technik stammt vom 500 C und ist unverändert. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 569 cm³ leistet 16,5 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Fiat 500 C Spider von 1949. Dieser Wagen ist mit einer Sonderkarosserie versehen, die den Disco Volante Karosserien von Alfa Romeo nachempfunden ist. Die Technik stammt vom 500 C und ist unverändert. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 569 cm³ leistet 16,5 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / Topolino (1936 - 1955)

1634 1024x768 Px, 11.03.2012

Heckansicht eines Ford Taunus Transit mit zeigenössischer Werbebeschriftung eines Bosch-Dienstes. 1961 -1965. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Heckansicht eines Ford Taunus Transit mit zeigenössischer Werbebeschriftung eines Bosch-Dienstes. 1961 -1965. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / FK / Taunus Transit

1838 1024x768 Px, 11.03.2012

Ford Taunus Transit Kastenwagen mit zeitgenössischer Werbung eines Bosch Dienstes. 1961 - 1965. Als Ford FK 1000 wurde dieses Lieferwagenmodell bereits im März 1953 vorgestellt. Im Januar 1961 wurde der Lieferwagen, der wahlweise für 800, 1000 und 1250kg Nutzlast ausgelegt werden konnte, in Taunus Transit umbenannt. Der 1.5l Motor mit 55 PS stammt aus dem Ford Taunus und leistet 55 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Ford Taunus Transit Kastenwagen mit zeitgenössischer Werbung eines Bosch Dienstes. 1961 - 1965. Als Ford FK 1000 wurde dieses Lieferwagenmodell bereits im März 1953 vorgestellt. Im Januar 1961 wurde der Lieferwagen, der wahlweise für 800, 1000 und 1250kg Nutzlast ausgelegt werden konnte, in Taunus Transit umbenannt. Der 1.5l Motor mit 55 PS stammt aus dem Ford Taunus und leistet 55 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.03.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / FK / Taunus Transit

2297 1024x768 Px, 11.03.2012

Heckansicht eines Packard Rennwagens. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Heckansicht eines Packard Rennwagens. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Packard

1304 1024x768 Px, 27.02.2012

Packard Rennwagen. Aufgenommen am 26.02.2012 in der Classic Remise Düsseldorf. Es war leider nirgendwo eine Beschreibung zu sehen. Der Wagen ist mit argentinischen Kennzeichen der Provinz Buenos Aires versehen. Ich vermute, das es sich um einen Langstrechenrennwagen auf Basis des Packard 840 Coupes handelt. Eigenbau Rennwagen waren in den 1930´er und 1940´er Jahren, gerade in Argentinien, sehr beliebt. WER WEISS NÄHERES. BITTE KOMMENTIEREN!
Packard Rennwagen. Aufgenommen am 26.02.2012 in der Classic Remise Düsseldorf. Es war leider nirgendwo eine Beschreibung zu sehen. Der Wagen ist mit argentinischen Kennzeichen der Provinz Buenos Aires versehen. Ich vermute, das es sich um einen Langstrechenrennwagen auf Basis des Packard 840 Coupes handelt. Eigenbau Rennwagen waren in den 1930´er und 1940´er Jahren, gerade in Argentinien, sehr beliebt. WER WEISS NÄHERES. BITTE KOMMENTIEREN!
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Packard

1300 1024x768 Px, 27.02.2012

Heckansicht eines Mercedes Benz W116-E69. 1975 - 1980. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Heckansicht eines Mercedes Benz W116-E69. 1975 - 1980. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 116

2804 1024x768 Px, 27.02.2012

Mercedes Benz W116-E69. 1975 - 1980. Der 450 SEL 6.9 war das Topmodell der bereits 1972 vorgestellten W116´er Reihe. Während der vierjährigen Produktionszeit entschieden sich 7.380 Käufer für dieses Modell. Der V8-motor leistet 286 PS aus 6.834 cm³ Hubraum. Die Exclusivität, das Topmodell der Baureihe zu fahren, mußte man sich bei der Fahrzeugvorstellung mindestens DM 70.000,00 kosten lassen. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Mercedes Benz W116-E69. 1975 - 1980. Der 450 SEL 6.9 war das Topmodell der bereits 1972 vorgestellten W116´er Reihe. Während der vierjährigen Produktionszeit entschieden sich 7.380 Käufer für dieses Modell. Der V8-motor leistet 286 PS aus 6.834 cm³ Hubraum. Die Exclusivität, das Topmodell der Baureihe zu fahren, mußte man sich bei der Fahrzeugvorstellung mindestens DM 70.000,00 kosten lassen. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 116

3205 1024x768 Px, 27.02.2012

Heckansicht eines Lagonda M45 T9 Open Tourer. 1934 - 1935. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Heckansicht eines Lagonda M45 T9 Open Tourer. 1934 - 1935. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

1125 1024x768 Px, 26.02.2012

Lagonda M45 T9 Open Tourer. 1934 - 1935. Ein Lagonda M45 war im Jahre 1935 der Siegerwagen in Le Mans. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 118 PS aus 4.453 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Lagonda M45 T9 Open Tourer. 1934 - 1935. Ein Lagonda M45 war im Jahre 1935 der Siegerwagen in Le Mans. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 118 PS aus 4.453 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lagonda / Sonstige

1240 1024x768 Px, 26.02.2012

Frontansicht eines restaurierungsbedürftigen Panhard & Levassor Dynamic Berline. 1936 - 1940. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Frontansicht eines restaurierungsbedürftigen Panhard & Levassor Dynamic Berline. 1936 - 1940. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panhard / Sonstige

1222 1024x768 Px, 26.02.2012

Panhard & Levassor Dynamic Berline. 1936 - 1940. Vom stromlinienförmigen Modell Dynamic gab es jeweils zwei Limousinen- und Coupemodelle in verschiedenen Fahrzeuglängen. Der Dynamic war grundsätzlich mit einem 6-Zylinderschiebermotor motorisiert. Die Hubraumgrößen betrugen 2.516 cm³, 2.861 cm³ und 3.834 cm³. Der hubraumstärkste Motor wurde nur 1937 und 1938 im Modell Dynamic 160 verbaut. In allen Karosserievarianten verkaufte sich das Dynamic-Modell insgesamt 2.641 mal. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Panhard & Levassor Dynamic Berline. 1936 - 1940. Vom stromlinienförmigen Modell Dynamic gab es jeweils zwei Limousinen- und Coupemodelle in verschiedenen Fahrzeuglängen. Der Dynamic war grundsätzlich mit einem 6-Zylinderschiebermotor motorisiert. Die Hubraumgrößen betrugen 2.516 cm³, 2.861 cm³ und 3.834 cm³. Der hubraumstärkste Motor wurde nur 1937 und 1938 im Modell Dynamic 160 verbaut. In allen Karosserievarianten verkaufte sich das Dynamic-Modell insgesamt 2.641 mal. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Panhard / Sonstige

1468 1024x768 Px, 26.02.2012

<<  vorherige Seite  476 477 478 479 480 481 482 483 484 485 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.