fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 nächste Seite  >>
Moto Guzzi Nuovo Falcone von 1974. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Moto Guzzi Nuovo Falcone von 1974. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / Moto Guzzi / Alle

1292 1024x768 Px, 27.05.2012

Chevrolet Custom/10 8-350. Die Pickup´s der Jahrgänge 1969 und 1970 unterschieden sich nur durch Kleinigkeiten. Hier wurde ein 1970´er Modell, erkennbar an den kleineren Außenspiegeln abgelichtet. Dieser Pickup ist mit dem mittleren, lieferbaren V8-motor (350 cui)ausgerüstet. Darüber rangierte nur noch der 1970 zum ersten Mal lieferbare 400 cui-Motor. Darunter lagen die beiden Reihensechszylinder mit 250 und 290 cui, sowie ein V8-motor mit 307 cui. US-Car-Treffen Bottrop am 20.05.2012.
Chevrolet Custom/10 8-350. Die Pickup´s der Jahrgänge 1969 und 1970 unterschieden sich nur durch Kleinigkeiten. Hier wurde ein 1970´er Modell, erkennbar an den kleineren Außenspiegeln abgelichtet. Dieser Pickup ist mit dem mittleren, lieferbaren V8-motor (350 cui)ausgerüstet. Darüber rangierte nur noch der 1970 zum ersten Mal lieferbare 400 cui-Motor. Darunter lagen die beiden Reihensechszylinder mit 250 und 290 cui, sowie ein V8-motor mit 307 cui. US-Car-Treffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / alle Modelle

1273 1024x768 Px, 23.05.2012

Cadillac Series 62 2-door Hardtop Coupe des Jahrganges 1960. Das Coupe war ab US$ 4.892 zu haben und verkaufte sich 19.978 mal im Jahr 1960. US-Car-Treffen am 20.05.2012 in Bottrop.
Cadillac Series 62 2-door Hardtop Coupe des Jahrganges 1960. Das Coupe war ab US$ 4.892 zu haben und verkaufte sich 19.978 mal im Jahr 1960. US-Car-Treffen am 20.05.2012 in Bottrop.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

803 1024x768 Px, 23.05.2012

Cadillac Series 6200 Sedan mit dem coupeartigen, hinten abfallenden  Sweep-Roof  des Jahrganges 1959. Von diesem Modell verkaufte Cadillac 12.308 Autos, allerdings zusammen mit den Flattop-Modellen (andere Dachform mit Panoramaheckscheibe). Um ein solches Modell fahren zu können, mußte man mindestens US$ 5.498,00 auf den Tresen des Cadillac Dealers blättern. US-Car Show Bottrop am 20.05.2012.
Cadillac Series 6200 Sedan mit dem coupeartigen, hinten abfallenden "Sweep-Roof" des Jahrganges 1959. Von diesem Modell verkaufte Cadillac 12.308 Autos, allerdings zusammen mit den Flattop-Modellen (andere Dachform mit Panoramaheckscheibe). Um ein solches Modell fahren zu können, mußte man mindestens US$ 5.498,00 auf den Tresen des Cadillac Dealers blättern. US-Car Show Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

1222 1024x768 Px, 23.05.2012

Mercedes Benz 170 S-V (W136 VIII). 1953 - 1955. Die Modelle 170 S-V und 170 S-D liefen bis 1955 noch paralell zum 1953 eingeführten Modell W120 (Ponton). Er war quasi ein Sparmodell von Mercedes Benz. Insgesamt wurden von dieser Modellreihe noch 3.002 Limousinen und 120 Fahrgestelle verkauft. Das Dieselmodell verkaufte sich mit 11.800 Limousinen und 3.087 Fahrgestellen wesentlich besser. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Mercedes Benz 170 S-V (W136 VIII). 1953 - 1955. Die Modelle 170 S-V und 170 S-D liefen bis 1955 noch paralell zum 1953 eingeführten Modell W120 (Ponton). Er war quasi ein Sparmodell von Mercedes Benz. Insgesamt wurden von dieser Modellreihe noch 3.002 Limousinen und 120 Fahrgestelle verkauft. Das Dieselmodell verkaufte sich mit 11.800 Limousinen und 3.087 Fahrgestellen wesentlich besser. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 136, W 191 (Mercedes 170)

2625 1024x768 Px, 23.05.2012

VW Typ 1 Cabriolet von 1962. Dieser im Farbton L87/Perlweiß lackierte Käfer ist mit viel zeitgenössischem Zubehör, unter anderem einem Nachläufer, ausgerüstet. Der 4-Zylinderboxermotor mit 1.192 cm³ leistet 30 PS. Gemäß  Geburtsurkunde  wurde das Cabriolet am 02.05.1962 produziert und einen Tag später nach Paderborn ausgeliefert. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
VW Typ 1 Cabriolet von 1962. Dieser im Farbton L87/Perlweiß lackierte Käfer ist mit viel zeitgenössischem Zubehör, unter anderem einem Nachläufer, ausgerüstet. Der 4-Zylinderboxermotor mit 1.192 cm³ leistet 30 PS. Gemäß "Geburtsurkunde" wurde das Cabriolet am 02.05.1962 produziert und einen Tag später nach Paderborn ausgeliefert. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

2535 1024x768 Px, 23.05.2012

Ford Taunus P5 17M. 1964 - 1967. Den P5 konnte man als 2- und 4-türige Limousine, 3- bzw. 5-türiges Kombi (Turnier) und als 2-türiges Hardtop Coupe ordern. Die 17M-Modelle waren grundsätzlich mit einem V4-Motor ausgerüstet. Hier konnte man zwischen 1.498 cm³ Hubraum und 60 PS oder 1.699 cm³ Hubraum mit 65 oder 70 PS wählen. Ca.60% der Kunden wählten beim 17M den 1.7l Motor. Das ebenfalls erhältliche 20M Modell war mit einem V6-Motor ausgerüstet. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Ford Taunus P5 17M. 1964 - 1967. Den P5 konnte man als 2- und 4-türige Limousine, 3- bzw. 5-türiges Kombi (Turnier) und als 2-türiges Hardtop Coupe ordern. Die 17M-Modelle waren grundsätzlich mit einem V4-Motor ausgerüstet. Hier konnte man zwischen 1.498 cm³ Hubraum und 60 PS oder 1.699 cm³ Hubraum mit 65 oder 70 PS wählen. Ca.60% der Kunden wählten beim 17M den 1.7l Motor. Das ebenfalls erhältliche 20M Modell war mit einem V6-Motor ausgerüstet. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

2611 1024x768 Px, 23.05.2012

Chrysler Newport Custom von 1975. Bei den Newport Modellen handelte es sich um die mittlere Ausstattungsvariante. Darunter rangierte der Cordoba, darüber der New Yorker. Der abgelichtete Newport ist in der Farbe burnished red metallic lackiert. US-car Treffen Bottrop am 20.05.2012.
Chrysler Newport Custom von 1975. Bei den Newport Modellen handelte es sich um die mittlere Ausstattungsvariante. Darunter rangierte der Cordoba, darüber der New Yorker. Der abgelichtete Newport ist in der Farbe burnished red metallic lackiert. US-car Treffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chrysler / Newport

1404 1024x768 Px, 23.05.2012

Ford Fairlane des Jahrganges 1955. Die Fairlanemodelle waren die Topmodelle des 1955´er Jahrganges. Darunter rangierten Customline und Mainline. Der hier abgelichtete Fairlane in der Karosserievariante  Club Sedan  ist in der Farbkombination snowshoe white/buckskin brown lackiert. Als Motorisierung hat der Erstbesitzer den 6-Zylinderreihenmotor mit 3.653 cm³ Hubraum und 120 PS gewählt. Zusätzlich ist der Wagen mit der optionalen Fordomatic ausgestattet. Vom Fairlane in dieser Karosserieversion setzte Ford 1955 254.437 Autos ab. Das 6-Zylindermodell war ab US$ 1.914,00 zu haben. US-car Show Bottrop am 20.05.2012.
Ford Fairlane des Jahrganges 1955. Die Fairlanemodelle waren die Topmodelle des 1955´er Jahrganges. Darunter rangierten Customline und Mainline. Der hier abgelichtete Fairlane in der Karosserievariante "Club Sedan" ist in der Farbkombination snowshoe white/buckskin brown lackiert. Als Motorisierung hat der Erstbesitzer den 6-Zylinderreihenmotor mit 3.653 cm³ Hubraum und 120 PS gewählt. Zusätzlich ist der Wagen mit der optionalen Fordomatic ausgestattet. Vom Fairlane in dieser Karosserieversion setzte Ford 1955 254.437 Autos ab. Das 6-Zylindermodell war ab US$ 1.914,00 zu haben. US-car Show Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

873 1024x768 Px, 23.05.2012

Profilansicht eines DKWF12 Roadster. 1963 - 1964. Der F12 Roadster hatte einen höher verdichteten Motor als die F12 Limousine. Hier wurde dem 3-Zylinderzweitaktmotor mit 889 cm³ Hubraum 45 PS entlockt. Um einen der 2.794 gebauten F12 Roadster zu erwerben, mußte man mindestens DM 7.250,00 anlegen. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Profilansicht eines DKWF12 Roadster. 1963 - 1964. Der F12 Roadster hatte einen höher verdichteten Motor als die F12 Limousine. Hier wurde dem 3-Zylinderzweitaktmotor mit 889 cm³ Hubraum 45 PS entlockt. Um einen der 2.794 gebauten F12 Roadster zu erwerben, mußte man mindestens DM 7.250,00 anlegen. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / Junior + F11/12 (1959 - 1965)

1746 1024x768 Px, 23.05.2012

Frontansicht eines Cadillac Series 62 2-door Hardtop Coupe des Jahrganges 1961. Bottrop am 20.05.2012.
Frontansicht eines Cadillac Series 62 2-door Hardtop Coupe des Jahrganges 1961. Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

729 1024x768 Px, 20.05.2012

Cadillac Series 62 2-door Hardtop Coupe des Jahrganges 1961. Von dieser Karosserievariante verkaufte Cadillac im Jahr 1961 16.005 Fahrzeuge. Für ein Coupe in der Grundausstattung mußte man US$ 4.892,00 auf den Tisch des Cadillac-Dealers blättern. Bottrop am 20.05.2012.
Cadillac Series 62 2-door Hardtop Coupe des Jahrganges 1961. Von dieser Karosserievariante verkaufte Cadillac im Jahr 1961 16.005 Fahrzeuge. Für ein Coupe in der Grundausstattung mußte man US$ 4.892,00 auf den Tisch des Cadillac-Dealers blättern. Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

1438  1 1024x768 Px, 20.05.2012

Ford GT 40. 1964 - 1968. Von diesem Gran-Turismo Sportwagen wurden insgesamt 134 Einheiten produziert. Man konnte zwischen verschiedenen V8-Motoren wählen. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Ford GT 40. 1964 - 1968. Von diesem Gran-Turismo Sportwagen wurden insgesamt 134 Einheiten produziert. Man konnte zwischen verschiedenen V8-Motoren wählen. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Ford

3396 1024x768 Px, 17.05.2012

Mercedes Benz W120. 1953 - 1962. Der  Ponton-Mercedes  wurde neun Jahre mit etlichen Facelifts und Motorisierungen produziert. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Mercedes Benz W120. 1953 - 1962. Der "Ponton-Mercedes" wurde neun Jahre mit etlichen Facelifts und Motorisierungen produziert. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

Ford Taunus TC (Knudsen) Coupe. 1970 - 1975. Der Nachfolger des P6 wurde im September 1970 vorgestellt. Er war eine Gemeinschaftsprojekt deutschen und englischen Fordwerke. Ein solches Coupe in der Ausstattungsvariante XL und dem 1.3l Standardmotor kostete bei der Markteinführung DM 7.860,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Ford Taunus TC (Knudsen) Coupe. 1970 - 1975. Der Nachfolger des P6 wurde im September 1970 vorgestellt. Er war eine Gemeinschaftsprojekt deutschen und englischen Fordwerke. Ein solches Coupe in der Ausstattungsvariante XL und dem 1.3l Standardmotor kostete bei der Markteinführung DM 7.860,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus TC

4143 1024x768 Px, 17.05.2012

Heckansicht eines BMW 327/328. 1937 - 1941. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Heckansicht eines BMW 327/328. 1937 - 1941. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1322 1024x768 Px, 13.05.2012

BMW 327/328. 1937 - 1941. Ein 327´er Cabriolet mit dem 80 PS Motor des 328 kostete RM 8.130,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
BMW 327/328. 1937 - 1941. Ein 327´er Cabriolet mit dem 80 PS Motor des 328 kostete RM 8.130,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 326, 327, 328

1608 1024x768 Px, 13.05.2012

Heckansicht eines Fiat 1300. 1961 - 1966. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Heckansicht eines Fiat 1300. 1961 - 1966. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

1317 1024x768 Px, 13.05.2012

Fiat 1300. 1961 - 1966. Dieses auf der IAA 1961 vorgestellte Modell war wahlweise mit einem 1.3l oder einem 1.5l Motor lieferbar. In den 1960´er Jahren war der Milletrecento/Millicinquecento der erfolgreichste Importwagen in Westdeutschland. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Fiat 1300. 1961 - 1966. Dieses auf der IAA 1961 vorgestellte Modell war wahlweise mit einem 1.3l oder einem 1.5l Motor lieferbar. In den 1960´er Jahren war der Milletrecento/Millicinquecento der erfolgreichste Importwagen in Westdeutschland. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500

1842 1024x768 Px, 13.05.2012

Heckansicht eines DKW Auto Union 1000 Universal. 1959 - 1962. Der Auto Union 1000 entsprach dem DKW 3=6, hat aber einen auf 980 cm³ aufgebohrten Motor, der 44 PS leistet. Dieser in der Originalfarbe derbygrau/hellgrau lackierte Universal scheint ein Schwedenimport zu sein. Ein solches zweitüriges Kombi gab es zum Einstandspreis von DM 6.725,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Heckansicht eines DKW Auto Union 1000 Universal. 1959 - 1962. Der Auto Union 1000 entsprach dem DKW 3=6, hat aber einen auf 980 cm³ aufgebohrten Motor, der 44 PS leistet. Dieser in der Originalfarbe derbygrau/hellgrau lackierte Universal scheint ein Schwedenimport zu sein. Ein solches zweitüriges Kombi gab es zum Einstandspreis von DM 6.725,00. Ratingen Classic am 13.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Auto Union / 1000 / 1000 S (1958 - 1963)

2847 1024x768 Px, 13.05.2012

BMW 3200 L. 1961 - 1962. Als BMW 501 war dieses Modell in seiner Grundform als erster Nachkriegs-BMW, bereits 1952 vorgestellt worden. Nach mehreren Modellpflegen zog dieses Modell eine große Typenvielfalt nach sich. 501, 502, 2600, 2600L, 3200 L und 3200 S waren die Typbezeichnungen. Hier wurde ein 3200 L abgelichtet. Der V8-motor leistet aus 3.168 cm³ Hubraum 140 PS. Oldtimertreffen Essen Kettwig am 01.05.2012.
BMW 3200 L. 1961 - 1962. Als BMW 501 war dieses Modell in seiner Grundform als erster Nachkriegs-BMW, bereits 1952 vorgestellt worden. Nach mehreren Modellpflegen zog dieses Modell eine große Typenvielfalt nach sich. 501, 502, 2600, 2600L, 3200 L und 3200 S waren die Typbezeichnungen. Hier wurde ein 3200 L abgelichtet. Der V8-motor leistet aus 3.168 cm³ Hubraum 140 PS. Oldtimertreffen Essen Kettwig am 01.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 501, 502 (V 8)

1636 1024x768 Px, 02.05.2012

Mercedes Benz W136 VIII 170 S-V Kombiwagen mit einem Lueg Aufbau. 1953 - 1955. Diese Nutzfahrzeuge auf Basis des 170 konnten sowohl mit einem Benzin- als auch mit einem Dieselmotor geordert werden. Der abgelichtete Wagen hat eine Kombikarosserie. Desweiteren gab es noch einen geschlossenen Kastenwagen und einen Krankenwagenaufbau. Der abgelichtete Wagen hat einen 4-Zylinderbenzinmotor mit 1.767 cm³. Der Motor leistet 45 PS. Oldtimertreffen Essen-Kettwig am 01.05.2012.
Mercedes Benz W136 VIII 170 S-V Kombiwagen mit einem Lueg Aufbau. 1953 - 1955. Diese Nutzfahrzeuge auf Basis des 170 konnten sowohl mit einem Benzin- als auch mit einem Dieselmotor geordert werden. Der abgelichtete Wagen hat eine Kombikarosserie. Desweiteren gab es noch einen geschlossenen Kastenwagen und einen Krankenwagenaufbau. Der abgelichtete Wagen hat einen 4-Zylinderbenzinmotor mit 1.767 cm³. Der Motor leistet 45 PS. Oldtimertreffen Essen-Kettwig am 01.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 136, W 191 (Mercedes 170)

1540 1024x768 Px, 02.05.2012

Heckansicht eines NSU 1200 C.1967 - 1973. Oldtimertreffen Essen - Kettwig am 01.05.2012.
Heckansicht eines NSU 1200 C.1967 - 1973. Oldtimertreffen Essen - Kettwig am 01.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / 1200 (C)

1857 1024x768 Px, 01.05.2012

NSU 1200 C. 1967 - 1973. Der 1200 C war die letzte Ausbaustufe des NSU Prinz 1000, TT, TTS etc. Der DM 6.700,00 teure 1200 C leistet 55 PS aus 1.177 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Essen-Kettwig am 01.05.2012.
NSU 1200 C. 1967 - 1973. Der 1200 C war die letzte Ausbaustufe des NSU Prinz 1000, TT, TTS etc. Der DM 6.700,00 teure 1200 C leistet 55 PS aus 1.177 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen Essen-Kettwig am 01.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / 1200 (C)

3461 1024x768 Px, 01.05.2012

<<  vorherige Seite  471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.