fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 nächste Seite  >>
VW T1 Bus der Baujahre 1963 - 1967 in einer attraktiven Lackierung mit Werbeschriftung des Düsseldorfer Henkel-Konzernes. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 42 PS aus 1.493 cm³ Hubraum. Dieser Bus ist mit einer seitlichen Schiebetür versehen. Eine solche Schiebetür war ab 1963 gegen einen Aufpreis von DM 250,00 lieferbar. VW-Treffen an der Classic Remise Düsseldorf am 27.05.2012.
VW T1 Bus der Baujahre 1963 - 1967 in einer attraktiven Lackierung mit Werbeschriftung des Düsseldorfer Henkel-Konzernes. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 42 PS aus 1.493 cm³ Hubraum. Dieser Bus ist mit einer seitlichen Schiebetür versehen. Eine solche Schiebetür war ab 1963 gegen einen Aufpreis von DM 250,00 lieferbar. VW-Treffen an der Classic Remise Düsseldorf am 27.05.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / VW / T1 (Bulli)

4468 1024x768 Px, 02.06.2012

VW Typ 1 von 1959 auf dem VW-treffen am 20.05.2012 auf dem Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 20.05.2012.
VW Typ 1 von 1959 auf dem VW-treffen am 20.05.2012 auf dem Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 20.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

1553 1024x768 Px, 01.06.2012

VW Typ 1 1300 L als Kommandowagen der Feuerwehr Rheinberg/Niederrhein. VW-treffen am 20.05.2012 auf dem Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf.
VW Typ 1 1300 L als Kommandowagen der Feuerwehr Rheinberg/Niederrhein. VW-treffen am 20.05.2012 auf dem Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf.
Michael H.

Feuerwehrfahrzeuge / Deutschland / Einsatzleitfahrzeuge

1308 1024x768 Px, 01.06.2012

VW 1303L der Polizeidirektion Braunschweig am 20.05.2012 beim Volkswagentreffen an der Classic Remise Düsseldorf.
VW 1303L der Polizeidirektion Braunschweig am 20.05.2012 beim Volkswagentreffen an der Classic Remise Düsseldorf.
Michael H.

Polizeifahrzeuge / Deutschland / Einsatzfahrzeuge Oldtimer

1865 1024x768 Px, 01.06.2012

DKW F7-700 Meisterklasse. 1937 - 1938. Der 2-Zylinderzweitaktreihenmotor mit 692 cm³ leistet 20 PS. Oldtimertreffen am 20.05.2012 in Bottrop.
DKW F7-700 Meisterklasse. 1937 - 1938. Der 2-Zylinderzweitaktreihenmotor mit 692 cm³ leistet 20 PS. Oldtimertreffen am 20.05.2012 in Bottrop.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / F (1939 - 1942)

2719 1024x768 Px, 01.06.2012

Auch dieser VW Typ 34 mit belgischen Kennzeichen hat sich zum Treffen der luftgekühlten Volkswagen am 27.05.2012 auf dem Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf eingefunden.
Auch dieser VW Typ 34 mit belgischen Kennzeichen hat sich zum Treffen der luftgekühlten Volkswagen am 27.05.2012 auf dem Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf eingefunden.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 34 (Karmann-Ghia)

1474 1024x768 Px, 01.06.2012

Heckansicht eines VW Typ 11, gebaut von 1949 - 1953, versehen mit Kennzeichen der Britischen Beatzungszone Rheinland. VW Treffen am 27.05.2012 an der Classic Remise Düsseldorf.
Heckansicht eines VW Typ 11, gebaut von 1949 - 1953, versehen mit Kennzeichen der Britischen Beatzungszone Rheinland. VW Treffen am 27.05.2012 an der Classic Remise Düsseldorf.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Brezelfenster

1932 1024x768 Px, 01.06.2012

VW Typ 11 Standard Modell. 1945 - 1953. Der Käfer ist mit Kennzeichen der Britischen Besatzungszone Rheinland versehen. Volkswagentreffen in der Düsseldorfer Classic Remise am 27.05.2012.
VW Typ 11 Standard Modell. 1945 - 1953. Der Käfer ist mit Kennzeichen der Britischen Besatzungszone Rheinland versehen. Volkswagentreffen in der Düsseldorfer Classic Remise am 27.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Brezelfenster

2312 1024x768 Px, 01.06.2012

VW Typ 34. 1961 - 1969. Dieses Coupe auf Basis des Typ 3 wurde in 42.505 Einheiten bei Karmann in Osnabrück produziert.
VW Typ 34. 1961 - 1969. Dieses Coupe auf Basis des Typ 3 wurde in 42.505 Einheiten bei Karmann in Osnabrück produziert.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 34 (Karmann-Ghia)

1636 1024x768 Px, 01.06.2012

Als ich die TÜV-Plakette auf dem Kennzeichen des Peugeot 504 von Bild 68292 gesehen habe, dachte ich, es trifft mich der Schlag. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 27.05.2012.
Als ich die TÜV-Plakette auf dem Kennzeichen des Peugeot 504 von Bild 68292 gesehen habe, dachte ich, es trifft mich der Schlag. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 27.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 504

2064  2 1024x768 Px, 28.05.2012

Heckansicht eines Peugeot 504. 1968 - 1982. Besucherparkplatz der Classic Remise am 27.05.2012.
Heckansicht eines Peugeot 504. 1968 - 1982. Besucherparkplatz der Classic Remise am 27.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Peugeot / 504

1247 1024x768 Px, 28.05.2012

Volkswagen Typ 1 Cabriolet von 1967. In den Jahren 1966 und 1967 wurde im Cabriolet der 4-Zylinderboxermotor mit 1.493 cm³ Hubraum und 44 PS verbaut. Der abgelichtete Wagen hat Exportstoßstangen. VW-Treffen am 27.05.2012 an der Classic Remise Düsseldorf.
Volkswagen Typ 1 Cabriolet von 1967. In den Jahren 1966 und 1967 wurde im Cabriolet der 4-Zylinderboxermotor mit 1.493 cm³ Hubraum und 44 PS verbaut. Der abgelichtete Wagen hat Exportstoßstangen. VW-Treffen am 27.05.2012 an der Classic Remise Düsseldorf.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Cabrio

1649 1024x768 Px, 28.05.2012

Hebmüller Logo an der B-Säule eines VW Typ 14 Hebmüller-Cabrio. Classic Remise Düsseldorf am 27.05.2012.
Hebmüller Logo an der B-Säule eines VW Typ 14 Hebmüller-Cabrio. Classic Remise Düsseldorf am 27.05.2012.
Michael H.

Dodge WC Pickup von 1939. Classic Remise Düsseldorf am 27.05.2012.
Dodge WC Pickup von 1939. Classic Remise Düsseldorf am 27.05.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Dodge / alle Modelle

1249 1024x768 Px, 28.05.2012

Dodge WC Pickup von 1939. Der 3.242 cm³ große 6-Zylinderreihenmotor leistet 69 PS. Dieses Modell wurde mit einigen Facelifts bis ca. 1948 gebaut. Classic Remise Düsseldorf am 27.05.2012.
Dodge WC Pickup von 1939. Der 3.242 cm³ große 6-Zylinderreihenmotor leistet 69 PS. Dieses Modell wurde mit einigen Facelifts bis ca. 1948 gebaut. Classic Remise Düsseldorf am 27.05.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Dodge / alle Modelle

1886 1024x768 Px, 28.05.2012

NSU Lambretta Roller. 1950 - 1956. Die NSU Lambretta war ein Lizenzbau der italienischen Firma Innocenti aus Lambrate bei Mailand. Bis 1954 wurde die NSU Lambretta von einem 1-Zylinderzweitaktmotor mit 123 cm³ der 4,5 leistet angetrieben. In den letzten Produktionsjahren wurde der Hubraum auf 146 cm³ erhöht. Somit erhöhte sich auch die Motorleistung auf 6,2 PS. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
NSU Lambretta Roller. 1950 - 1956. Die NSU Lambretta war ein Lizenzbau der italienischen Firma Innocenti aus Lambrate bei Mailand. Bis 1954 wurde die NSU Lambretta von einem 1-Zylinderzweitaktmotor mit 123 cm³ der 4,5 leistet angetrieben. In den letzten Produktionsjahren wurde der Hubraum auf 146 cm³ erhöht. Somit erhöhte sich auch die Motorleistung auf 6,2 PS. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / NSU / Alle

3595 1024x768 Px, 27.05.2012

VW Typ 14 Hebmüller Cabriolet. 1949 - 1952. Gleich drei von den seltenen Hebmüller Cabriolets stehen hintereinander aufgereiht. Der vordere Wagen ist in der Farbkombination dunkelblau/elfenbein lackiert. Die hinteren beiden Fahrzeuge sind schwarz/elfenbein. Classic Remise Düsseldorf am 27.05.2012.
VW Typ 14 Hebmüller Cabriolet. 1949 - 1952. Gleich drei von den seltenen Hebmüller Cabriolets stehen hintereinander aufgereiht. Der vordere Wagen ist in der Farbkombination dunkelblau/elfenbein lackiert. Die hinteren beiden Fahrzeuge sind schwarz/elfenbein. Classic Remise Düsseldorf am 27.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer - Hebmüller

1896 1024x768 Px, 27.05.2012

Heckansicht eines NSU Prima Motorrollers. 1956 - 1960. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Heckansicht eines NSU Prima Motorrollers. 1956 - 1960. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / NSU / Alle

2429 1024x768 Px, 27.05.2012

NSU Prima Motorroller. 1956 - 1960. Der Autoroller Prima war das Nachfolgemodell der NSU-Lambretta. Während der fünfjährigen Produktionszeit verkaufte sich dieser Motorroller ca. 76.000 mal. Der 1-Zylinderzweitaktmotor leistet 6,2 PS aus 150 cm³ und macht den Roller 80 km/h schnell. Bei seiner Vorstellung kostete ein solcher Motorroller DM 1.600,00. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
NSU Prima Motorroller. 1956 - 1960. Der Autoroller Prima war das Nachfolgemodell der NSU-Lambretta. Während der fünfjährigen Produktionszeit verkaufte sich dieser Motorroller ca. 76.000 mal. Der 1-Zylinderzweitaktmotor leistet 6,2 PS aus 150 cm³ und macht den Roller 80 km/h schnell. Bei seiner Vorstellung kostete ein solcher Motorroller DM 1.600,00. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Motorroller Oldtimer / NSU / Alle

3114 1024x768 Px, 27.05.2012

NSU TT. 1967 - 1972. Der TT war die Weiterentwicklung des NSU Prinz 1000 TT, der bereits 1965 vorgestellt wurde. Von diesem Modell, mit dem 1.177 cm³ 4-Zylinderreihenmotor und 65 PS, verkaufte NSU 49.327 Einheiten. Classic Remise Düsseldorf am 27.05.2012.
NSU TT. 1967 - 1972. Der TT war die Weiterentwicklung des NSU Prinz 1000 TT, der bereits 1965 vorgestellt wurde. Von diesem Modell, mit dem 1.177 cm³ 4-Zylinderreihenmotor und 65 PS, verkaufte NSU 49.327 Einheiten. Classic Remise Düsseldorf am 27.05.2012.
Michael H.

NSU Fox. 1949 - 1954. Die Fox war die erste Neuentwicklung der Neckarsulmer nach dem Krieg. Bis 1951 war sie nur mit einem 98 cm³ 1-Zylinderviertaktmotor erhältlich. Ab 1951 kam noch 123 cm³ 1 Zylinderviertaktmotor hinzu. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
NSU Fox. 1949 - 1954. Die Fox war die erste Neuentwicklung der Neckarsulmer nach dem Krieg. Bis 1951 war sie nur mit einem 98 cm³ 1-Zylinderviertaktmotor erhältlich. Ab 1951 kam noch 123 cm³ 1 Zylinderviertaktmotor hinzu. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / NSU / Alle

2588 1024x768 Px, 27.05.2012

Heckansicht eines DKW 1000 S de Luxe Coupe. 1962 - 1963. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Heckansicht eines DKW 1000 S de Luxe Coupe. 1962 - 1963. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Auto Union / 1000 / 1000 S (1958 - 1963)

2200 1024x768 Px, 27.05.2012

DKW 1000 S de Luxe Coupe. 1962 - 1963. Das 1000 S de Luxe Coupe war das Spitzenmodell der DKW 1000 Baureihe. Der 980 cm³ 3-Zylinderzweitaktreihenmotr leistet 50 PS was dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h verhilft. Ein solcher Wagen schlug im Februar 1962 mit DM 7.125,00 zu Buche. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
DKW 1000 S de Luxe Coupe. 1962 - 1963. Das 1000 S de Luxe Coupe war das Spitzenmodell der DKW 1000 Baureihe. Der 980 cm³ 3-Zylinderzweitaktreihenmotr leistet 50 PS was dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h verhilft. Ein solcher Wagen schlug im Februar 1962 mit DM 7.125,00 zu Buche. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Auto Union / 1000 / 1000 S (1958 - 1963)

2804 1024x768 Px, 27.05.2012

Express Mofa von 1936. Die Express Werke aus Neumarkt in der Oberpfalz wurden als Fahrradfabrik gegründet. Später stellte man kurzzeitig die Produktion auf Automobile um. Ab 1910 wurden nur noch Fahräder und motorisierte Zweiräder produziert. Die Motoren stammten meistens von Fafnir/Aachen. Die Mofas der 1930´er Jahre konnte man wahlweise mit 75 cm³ oder 98 cm³ Hubraum ordern. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Express Mofa von 1936. Die Express Werke aus Neumarkt in der Oberpfalz wurden als Fahrradfabrik gegründet. Später stellte man kurzzeitig die Produktion auf Automobile um. Ab 1910 wurden nur noch Fahräder und motorisierte Zweiräder produziert. Die Motoren stammten meistens von Fafnir/Aachen. Die Mofas der 1930´er Jahre konnte man wahlweise mit 75 cm³ oder 98 cm³ Hubraum ordern. Oldtimertreffen Bottrop am 20.05.2012.
Michael H.

Mofas / Sonstige / Sonstige

3292 1024x768 Px, 27.05.2012

<<  vorherige Seite  470 471 472 473 474 475 476 477 478 479 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.