fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 nächste Seite  >>
Heckansicht eines Jaguar E Type Series 3. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Heckansicht eines Jaguar E Type Series 3. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

1630 1024x768 Px, 25.08.2012

Jaguar E Type Series 3 Roadster. 1961 - 1974. Der E Type wurde 1961 auf dem Genfer Salon vorgestellt. Er wurde in drei Serien hergestellt. Die Serien 1 und 2 wurden von 6-Zylinderreihenmotoren angetrieben. Die seit 1971 produzierte Serie 3 war mit einem V12-motor ausgerüstet. Der 5.3l V12-motor leistet 275 PS. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Jaguar E Type Series 3 Roadster. 1961 - 1974. Der E Type wurde 1961 auf dem Genfer Salon vorgestellt. Er wurde in drei Serien hergestellt. Die Serien 1 und 2 wurden von 6-Zylinderreihenmotoren angetrieben. Die seit 1971 produzierte Serie 3 war mit einem V12-motor ausgerüstet. Der 5.3l V12-motor leistet 275 PS. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

1204 1024x768 Px, 25.08.2012

Chevrolet Series 2400 C Bel Air Convertible des Jahrganges 1953. Diesmal von oben. Technische Einzelheiten siehe Bild 70316. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Chevrolet Series 2400 C Bel Air Convertible des Jahrganges 1953. Diesmal von oben. Technische Einzelheiten siehe Bild 70316. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

641 768x1024 Px, 25.08.2012

Heckansicht eines Chevrolet Series 2400 C Bel Air Convertible des Jahrganges 1953. Technische Beschreibung siehe Bild 70316. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Heckansicht eines Chevrolet Series 2400 C Bel Air Convertible des Jahrganges 1953. Technische Beschreibung siehe Bild 70316. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Bel Air

528 1024x768 Px, 25.08.2012

Heckansicht eines VW Scirocco 1 GTI. 1976 - 1977. Mülheim an der Ruhr 29.07.2012.
Heckansicht eines VW Scirocco 1 GTI. 1976 - 1977. Mülheim an der Ruhr 29.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Scirocco

2728 1024x768 Px, 29.07.2012

VW Scirocco 1 GTI (Typ 53). 1976 - 1977. Der bei Karmann in Osnabrück produzierte Scirocco 1 wurde schon im März 1974 vorgestellt. Erst im Juni 1976 war dann der GTI, mit dem 110 PS aus 1.588 cm³ leistenden 4-Zylinderreihenmotor, lieferbar. Im August 1977 erfolgte ein Facelift mit anderen, vorderen Blinkern und kunstsoffummantelten Stoßfängern, mit denen der abgelichtete Wagen übrigens versehen ist. Parkplatz eines Supermarktes in Mülheim an der Ruhr.
VW Scirocco 1 GTI (Typ 53). 1976 - 1977. Der bei Karmann in Osnabrück produzierte Scirocco 1 wurde schon im März 1974 vorgestellt. Erst im Juni 1976 war dann der GTI, mit dem 110 PS aus 1.588 cm³ leistenden 4-Zylinderreihenmotor, lieferbar. Im August 1977 erfolgte ein Facelift mit anderen, vorderen Blinkern und kunstsoffummantelten Stoßfängern, mit denen der abgelichtete Wagen übrigens versehen ist. Parkplatz eines Supermarktes in Mülheim an der Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Scirocco

2402 1024x768 Px, 29.07.2012

Heckansicht eines VW Polo 1 (Typ 86). 1979 - 1981. 7. Internationales VW-Treffen der VW-Society Mülheim/Ruhr am 29.07.2012.
Heckansicht eines VW Polo 1 (Typ 86). 1979 - 1981. 7. Internationales VW-Treffen der VW-Society Mülheim/Ruhr am 29.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Polo, Derby

1694 1024x768 Px, 29.07.2012

VW Polo 1 (Typ 86). 1979 - 1981. Der Polo 1 wurde bereits seit September 1974 produziert. Ab Januar 1979 wurde dann, wie am abgelichteten Fahrzeug, ein veränderter Kühlergrill, dickere Stoßfänger und eine geänderte Armaturentafel verbaut. 7. Internationales VW-Treffen der VW-Society Mülheim/Ruhr am 29.07.2012.
VW Polo 1 (Typ 86). 1979 - 1981. Der Polo 1 wurde bereits seit September 1974 produziert. Ab Januar 1979 wurde dann, wie am abgelichteten Fahrzeug, ein veränderter Kühlergrill, dickere Stoßfänger und eine geänderte Armaturentafel verbaut. 7. Internationales VW-Treffen der VW-Society Mülheim/Ruhr am 29.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Polo, Derby

1525 1024x768 Px, 29.07.2012

Heckansicht eines VW Golf 1 GLS. 1977 - 1980. Am 29.07.2012 beim 7. Internationanlen VW-Treffen der VW Society Mülheim/Ruhr.
Heckansicht eines VW Golf 1 GLS. 1977 - 1980. Am 29.07.2012 beim 7. Internationanlen VW-Treffen der VW Society Mülheim/Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Golf I

2506 1024x768 Px, 29.07.2012

VW Golf 1 GLS. 1977 - 1980. Der Golf 1 wurde bereits ab Mai 1974 ausgeliefert. Ab August 1977 konnte das reichhaltiger ausgestattete Modell GLS geordert werden. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton Mexicobeige (Farbcode LE1M) lackiert. Am 29.07.2012 auf dem 7. Internationalen VW-Treffen der VW Society Mülheim/Ruhr.
VW Golf 1 GLS. 1977 - 1980. Der Golf 1 wurde bereits ab Mai 1974 ausgeliefert. Ab August 1977 konnte das reichhaltiger ausgestattete Modell GLS geordert werden. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton Mexicobeige (Farbcode LE1M) lackiert. Am 29.07.2012 auf dem 7. Internationalen VW-Treffen der VW Society Mülheim/Ruhr.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Golf I

2186 1024x768 Px, 29.07.2012

Chevrolet Corvair Monza Spyder des 1964´er Jahrganges. Für einen solchen, in 4.761 Einheiten produzierten Spyder dieses Jahrganges, mußte man mindestens US$ 3.008,00 bezahlen. Die Motorisierung erfolgte durch einen 6-Zylinderboxermotor mit 2.4l Hubraum der 152 PS leistet. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Chevrolet Corvair Monza Spyder des 1964´er Jahrganges. Für einen solchen, in 4.761 Einheiten produzierten Spyder dieses Jahrganges, mußte man mindestens US$ 3.008,00 bezahlen. Die Motorisierung erfolgte durch einen 6-Zylinderboxermotor mit 2.4l Hubraum der 152 PS leistet. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Corvair

1180 1024x768 Px, 29.07.2012

Ford Ranchero des Jahrganges 1966. In diesem Modelljahr war die Front des Ranchero an die Karosserieelemente der Fordmodelle Falcon/Fairlane angepasst. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Ford Ranchero des Jahrganges 1966. In diesem Modelljahr war die Front des Ranchero an die Karosserieelemente der Fordmodelle Falcon/Fairlane angepasst. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / US Ford

1047 1024x768 Px, 28.07.2012

Chevrolet Nova Custom des Jahrganges 1973. Hier wurde das Modell mit der stärksten Motorisierung abgelichtet. Der 350 cui V8-motor leistet 175 PS. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Chevrolet Nova Custom des Jahrganges 1973. Hier wurde das Modell mit der stärksten Motorisierung abgelichtet. Der 350 cui V8-motor leistet 175 PS. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Nova

628 1024x768 Px, 28.07.2012

Heckansicht eines 1957´er Plymouth Belvedere Hardtop Coupe. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Heckansicht eines 1957´er Plymouth Belvedere Hardtop Coupe. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Belvedere

1086 1024x768 Px, 28.07.2012

Plymouth Belvedere Hardtop Coupe des Jahrganges 1957. Das Modell Belvedere (Baureihe KP30) war die 6-Zylindervariante der Spitzenmodelle dieses Jahrganges. Von diesem 2-türigen, sechssitzigen Hardtop Coupe verkaufte Plymouth in diesem Modelljahr 67.268 Einheiten.US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Plymouth Belvedere Hardtop Coupe des Jahrganges 1957. Das Modell Belvedere (Baureihe KP30) war die 6-Zylindervariante der Spitzenmodelle dieses Jahrganges. Von diesem 2-türigen, sechssitzigen Hardtop Coupe verkaufte Plymouth in diesem Modelljahr 67.268 Einheiten.US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Belvedere

1672 1024x768 Px, 28.07.2012

Heckansicht eines Ford F1 Pickup aus dem Jahr 1951. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Heckansicht eines Ford F1 Pickup aus dem Jahr 1951. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-100

2062 1024x768 Px, 28.07.2012

Ford F1 Pickup des Jahrganges 1951. Beim F1 handelt es sich um ein 0.5to Pickup der wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor oder V8-motor lieferbar war. Die 6-Zylindermodelle waren mit 95 und 110 PS lieferbar, während die V8-modelle mit 100 und 145 PS lieferbar waren. Hier wurde ein V8-modell abgelichtet. Erkenntlich am V8-Emblem auf der Motorhaube. Die Radkappen sind allerdings nicht Original. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Ford F1 Pickup des Jahrganges 1951. Beim F1 handelt es sich um ein 0.5to Pickup der wahlweise mit einem 6-Zylinderreihenmotor oder V8-motor lieferbar war. Die 6-Zylindermodelle waren mit 95 und 110 PS lieferbar, während die V8-modelle mit 100 und 145 PS lieferbar waren. Hier wurde ein V8-modell abgelichtet. Erkenntlich am V8-Emblem auf der Motorhaube. Die Radkappen sind allerdings nicht Original. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-100

3144 1024x768 Px, 28.07.2012

Chevrolet Series 2100 B twodoor-Sedan von 1955. Der 2100 B war die mittlere Ausstattungsvariante des Jahrganges 1955. Darunter rangierte der Series 1500 A und darüber der Series 2400 C -Bel Air. Standardmotorisierung war ein 3.857 cm³ 6-Zylinderreihenmotor mit 136 PS. Vom twodoor Sedan der Series 2100 B setzte Chevrolet in diesem Verkaufsjahr 249.105 Fahrzeuge ab. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Chevrolet Series 2100 B twodoor-Sedan von 1955. Der 2100 B war die mittlere Ausstattungsvariante des Jahrganges 1955. Darunter rangierte der Series 1500 A und darüber der Series 2400 C -Bel Air. Standardmotorisierung war ein 3.857 cm³ 6-Zylinderreihenmotor mit 136 PS. Vom twodoor Sedan der Series 2100 B setzte Chevrolet in diesem Verkaufsjahr 249.105 Fahrzeuge ab. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Deluxe / Two-Ten

483 1024x768 Px, 28.07.2012

Heckansicht eines 1967´er Dodge Coronet 440 Coupe. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Heckansicht eines 1967´er Dodge Coronet 440 Coupe. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

588 1024x768 Px, 28.07.2012

Dodge Coronet 440 Coupe des Jahrganges 1967. Im Jahr 1967 stand 440 cui Motor nur noch an zweiter Stelle der  Leistungshierachie . Es gab erstamlig unter dem Werbeslogan  The Dodge Rebellion wants you!  einen Coronet mit 500 cui. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Dodge Coronet 440 Coupe des Jahrganges 1967. Im Jahr 1967 stand 440 cui Motor nur noch an zweiter Stelle der "Leistungshierachie". Es gab erstamlig unter dem Werbeslogan "The Dodge Rebellion wants you!" einen Coronet mit 500 cui. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

1342 1024x768 Px, 28.07.2012

Dodge Coronet 440 fourdoor Sedan des Jahrganges 1966. Das Modell 440 (cui) war die Topmotorisierung des 1966´er Jahrganges. Der V8-motor leistet 350 PS. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Dodge Coronet 440 fourdoor Sedan des Jahrganges 1966. Das Modell 440 (cui) war die Topmotorisierung des 1966´er Jahrganges. Der V8-motor leistet 350 PS. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Dodge / Coronet

1302  4 1024x768 Px, 28.07.2012

Heckansicht eines 1959´er Chevrolet Biscayne fourdoor-Sedan. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Heckansicht eines 1959´er Chevrolet Biscayne fourdoor-Sedan. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Biscayne

602 1024x768 Px, 23.07.2012

Chevrolet Biscayne des Jahrganges 1959. Beim Biscayne handelt es sich um die unterste Ausstattungsvariante. Als Series 1100 war er mit einem 6-Zylinderreihenmotor motorisiert.Die von V8-motoren  angefeuerten  Varianten nannten sich Series 1200. Hier wurde die Karosserievariante fourdoor-Sedan abgelichtet, für die man US$ 2.301,00 auf den Tisch des Chevy-Dealers legen mußte. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Chevrolet Biscayne des Jahrganges 1959. Beim Biscayne handelt es sich um die unterste Ausstattungsvariante. Als Series 1100 war er mit einem 6-Zylinderreihenmotor motorisiert.Die von V8-motoren "angefeuerten" Varianten nannten sich Series 1200. Hier wurde die Karosserievariante fourdoor-Sedan abgelichtet, für die man US$ 2.301,00 auf den Tisch des Chevy-Dealers legen mußte. US-Cartreffen CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Biscayne

577 1024x768 Px, 23.07.2012

Heckansicht eines 1956´er Chevrolet Series 2100 B Townsman Station Wagon. US Cartreffen beim CentroO am 22.07.2012.
Heckansicht eines 1956´er Chevrolet Series 2100 B Townsman Station Wagon. US Cartreffen beim CentroO am 22.07.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Chevrolet / Deluxe / Two-Ten

470 1024x768 Px, 23.07.2012

<<  vorherige Seite  465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.