fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

12942 Bilder
<<  vorherige Seite  464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 nächste Seite  >>
VW 411. 1968 - 1972. Den im Volksmund  Nasenbär  genannten 411/412 gab es wahlweise als 2- oder 4-türigeLimousine und grundsätzlich 3-türigen Variant. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 68 PS aus 1.679 cm³ Hubraum. Für einen 411´er in Standardversion, wie abgelichtet, mußte man DM 7.770,00 auf den Tresen des VW-Händlers legen. Oldtimertreffen kokerei Zollverein am 02.09.2012.
VW 411. 1968 - 1972. Den im Volksmund "Nasenbär" genannten 411/412 gab es wahlweise als 2- oder 4-türigeLimousine und grundsätzlich 3-türigen Variant. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 68 PS aus 1.679 cm³ Hubraum. Für einen 411´er in Standardversion, wie abgelichtet, mußte man DM 7.770,00 auf den Tresen des VW-Händlers legen. Oldtimertreffen kokerei Zollverein am 02.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 4 (411, 412)

2669 1024x768 Px, 06.09.2012

Heckansicht eines BMW 1800. 1963 - 1971. Oldtimertreffen Kokerein Zollverein am 02.09.2012.
Heckansicht eines BMW 1800. 1963 - 1971. Oldtimertreffen Kokerein Zollverein am 02.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

1902 1024x768 Px, 06.09.2012

BMW 1800. 1963 - 1971. Der 1800 war das am längsten gebaute Modell der  Neuen Klasse . Der 4-Zylinderreihenmotor leistet je nach Vergaserbestückung 90 PS, 110 PS oder 130 PS. Bei dem abgelichteten Auto müßte es sich um Fahrzeug des letzten Baujahres handeln, da es schon mit den rechteckigen Frontscheinwerfern ausgestattet ist. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
BMW 1800. 1963 - 1971. Der 1800 war das am längsten gebaute Modell der "Neuen Klasse". Der 4-Zylinderreihenmotor leistet je nach Vergaserbestückung 90 PS, 110 PS oder 130 PS. Bei dem abgelichteten Auto müßte es sich um Fahrzeug des letzten Baujahres handeln, da es schon mit den rechteckigen Frontscheinwerfern ausgestattet ist. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

1657 1024x768 Px, 06.09.2012

Heckansicht eines BMW 3200 CS. 1962 - 1965. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
Heckansicht eines BMW 3200 CS. 1962 - 1965. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3200 (E 532)

569 1024x768 Px, 06.09.2012

BMW 3200 CS. 1962 - 1965. Dieses von Bertone entworfene und produzierte Coupe war der Nachfolger des BMW 503. Der V8-motor leistet 160 PS aus 3.168 cm³ Hubraum. Es wurden 537 Coupes und ein Cabriolet als Sonderanfertigung ausgeliefert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
BMW 3200 CS. 1962 - 1965. Dieses von Bertone entworfene und produzierte Coupe war der Nachfolger des BMW 503. Der V8-motor leistet 160 PS aus 3.168 cm³ Hubraum. Es wurden 537 Coupes und ein Cabriolet als Sonderanfertigung ausgeliefert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3200 (E 532)

1288 1024x768 Px, 06.09.2012

Heckansicht eines VW K70 L lackiert im Farbcode L20B -Leuchtorange-. 1970 - 1974. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
Heckansicht eines VW K70 L lackiert im Farbcode L20B -Leuchtorange-. 1970 - 1974. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / K70

2000 1024x768 Px, 05.09.2012

VW K 70 L. 1970 - 1974. Der K 70 war eigentlich eine NSU Konstruktion, die bereits 1969 fertig in den Schubladen der NSU-Ingenieure lag. Das Luxus Modell L war wahlweise mit einem 75 oder 90 PS starken 4-Zylinderreihenmotor mit 1.605 cm³ lieferbar. Der abgelichtete Wagen wurde noch nie restauriert und hat erst ca. 18.000 km Laufleistung. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
VW K 70 L. 1970 - 1974. Der K 70 war eigentlich eine NSU Konstruktion, die bereits 1969 fertig in den Schubladen der NSU-Ingenieure lag. Das Luxus Modell L war wahlweise mit einem 75 oder 90 PS starken 4-Zylinderreihenmotor mit 1.605 cm³ lieferbar. Der abgelichtete Wagen wurde noch nie restauriert und hat erst ca. 18.000 km Laufleistung. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / K70

1807 1024x768 Px, 05.09.2012

Cadillac Seville. 1975 - 1980. Der Wagen wurde als Kompaktwagen vorgestellt und konnte wahlweise mit einem 5.7l V8-motor mit Benzin oder Dieseltechnik bestellt werden. Von diesem  Kompaktmodell  wurden ca. 215.000 Einheiten produziert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
Cadillac Seville. 1975 - 1980. Der Wagen wurde als Kompaktwagen vorgestellt und konnte wahlweise mit einem 5.7l V8-motor mit Benzin oder Dieseltechnik bestellt werden. Von diesem "Kompaktmodell" wurden ca. 215.000 Einheiten produziert. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Cadillac / Seville

1180 1024x768 Px, 05.09.2012

BMW LS Coupe. 1964 - 1965. Die BMW LS Modelle basierten auf dem BMW 700, hatten aber jedoch einen um 160 mm verlängerten Radstand. Die Fahrzeuglänge wuchs somit um 320 mm. Der 2-Zylinderboxermotor mit 697 cm³ Hubraum leistet 40 PS und beschleunigt das Coupe auf 135 km/h. Im Volksmund wurde der Wagen auch  Maurerporsche  genannt. Die Karosserien des 1.730 mal gebauten Autos wurden bei Baur in Stuttgart gepresst. Ein solches Coupe stand für DM 5.850,00 beim BMW-Händler. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
BMW LS Coupe. 1964 - 1965. Die BMW LS Modelle basierten auf dem BMW 700, hatten aber jedoch einen um 160 mm verlängerten Radstand. Die Fahrzeuglänge wuchs somit um 320 mm. Der 2-Zylinderboxermotor mit 697 cm³ Hubraum leistet 40 PS und beschleunigt das Coupe auf 135 km/h. Im Volksmund wurde der Wagen auch "Maurerporsche" genannt. Die Karosserien des 1.730 mal gebauten Autos wurden bei Baur in Stuttgart gepresst. Ein solches Coupe stand für DM 5.850,00 beim BMW-Händler. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 700

1234 1024x768 Px, 05.09.2012

Jensen 541 de Luxe. 1954 - 1963. Der 541 wurde von einem 3.993 cm³ großen 6-Zylinderreihenmotor mit 135 PS von Austin angetrieben. Da die Karosse aus glasfaserverstärktem Kunststoff besteht, hat der 541 ein recht geringes Eigengewicht, was ihm zu enormen Fahrleistung verhilft. Der abgelichtete Wagen stammt von 1956. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
Die Kategorie stimmt nicht!
Jensen 541 de Luxe. 1954 - 1963. Der 541 wurde von einem 3.993 cm³ großen 6-Zylinderreihenmotor mit 135 PS von Austin angetrieben. Da die Karosse aus glasfaserverstärktem Kunststoff besteht, hat der 541 ein recht geringes Eigengewicht, was ihm zu enormen Fahrleistung verhilft. Der abgelichtete Wagen stammt von 1956. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012. Die Kategorie stimmt nicht!
Michael H.

PKW Oldtimer / Jensen / Alle

567 1024x768 Px, 05.09.2012

Heckansicht eines Ford Model A Tudor. 1928 - 1931. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
Heckansicht eines Ford Model A Tudor. 1928 - 1931. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

1167 1024x768 Px, 03.09.2012

Ford A Tudor. 1928 - 1931. Das Model A wurde von 1928 - 1931 millionenfach produziert. Der4-Zylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum leistet 40 PS. Der abgelichtete Wagen wurde im Februar 1928 erstmals in Ohio zugelassen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
Ford A Tudor. 1928 - 1931. Das Model A wurde von 1928 - 1931 millionenfach produziert. Der4-Zylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum leistet 40 PS. Der abgelichtete Wagen wurde im Februar 1928 erstmals in Ohio zugelassen. Oldtimertreffen Kokerei Zollverein am 02.09.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Modell A

1625 1024x768 Px, 03.09.2012

Porsche 356 Coupe. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das noch bei den Karosseriwerken Reutter in Stuttgart-Zuffenhausen montiert wurde. Hier muß es sich um ein Auto handeln, das ab Sommer 1952 produziert wurde, schon die ungeteilte Knickscheibe verbaut ist. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Porsche 356 Coupe. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das noch bei den Karosseriwerken Reutter in Stuttgart-Zuffenhausen montiert wurde. Hier muß es sich um ein Auto handeln, das ab Sommer 1952 produziert wurde, schon die ungeteilte Knickscheibe verbaut ist. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

2249 1024x768 Px, 26.08.2012

Profilansicht eines Porsche 356 Coupe, das noch bei Reutter in Stuttgart montiert wurde. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Profilansicht eines Porsche 356 Coupe, das noch bei Reutter in Stuttgart montiert wurde. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

1435 1024x768 Px, 26.08.2012

Heckansicht eines Porsche 356 Coupe der noch bei Reutter in Stuttgart montiert wurde. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Heckansicht eines Porsche 356 Coupe der noch bei Reutter in Stuttgart montiert wurde. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

2383 1024x768 Px, 26.08.2012

Jaguar E Type Series 2 Roadster. 1964 - 1971. Der E Type wurde bereits 1961 vorgestellt. Anfangs wurde er noch vom 3.8l 6-Zylinderreihenmotor aus dem Vorgängermodell XK 150 befeuert. 1964 wurde der Hubraum auf 4.235 cm³ aufgebohrt, wobei die PS Leistung gleich blieb. Lediglich das Drehmoment und die Vollgasfestigkeit veränderten sich. Ab Herbst 1971 wurde der bewährte 6-Zylindermotor gegen einen V12-motor ausgetauscht. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Jaguar E Type Series 2 Roadster. 1964 - 1971. Der E Type wurde bereits 1961 vorgestellt. Anfangs wurde er noch vom 3.8l 6-Zylinderreihenmotor aus dem Vorgängermodell XK 150 befeuert. 1964 wurde der Hubraum auf 4.235 cm³ aufgebohrt, wobei die PS Leistung gleich blieb. Lediglich das Drehmoment und die Vollgasfestigkeit veränderten sich. Ab Herbst 1971 wurde der bewährte 6-Zylindermotor gegen einen V12-motor ausgetauscht. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

695 1024x768 Px, 26.08.2012

Heckansicht eines Jaguar E Type Series 2 Roadster. 1964 - 1971. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Heckansicht eines Jaguar E Type Series 2 Roadster. 1964 - 1971. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

1215 1024x768 Px, 26.08.2012

Heckansicht eines Volvo P 1800 S. 1963 - 1969. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Heckansicht eines Volvo P 1800 S. 1963 - 1969. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / P 1800

1715 1024x768 Px, 26.08.2012

Volvo P 1800 S. 1963 - 1969. Der P 1800 wurde bereits 1961 vorgestellt. In den ersten zwei Produktionsjahren wurde der P 1800 bei Jensen in England montiert. Die Qualität der ca. 6.000 englischen P 1800 entsprach aber nicht Volvo´s Qualitätsansprüchen. Im April 1963 wurde die Produktion im Werk Torslanda aufgenommen. Seither tragen die P 1800 die Zusatzbezeichnung S für Schweden. Motorisiert war der sportliche Reisewagen bis 1968 mit dem legendären B18B Motor (1.780 cm³ mit 96 PS). Nach den Werksferien 1968 wurde der B20B Motor (1.986 cm³ mit 105 PS) verbaut. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Volvo P 1800 S. 1963 - 1969. Der P 1800 wurde bereits 1961 vorgestellt. In den ersten zwei Produktionsjahren wurde der P 1800 bei Jensen in England montiert. Die Qualität der ca. 6.000 englischen P 1800 entsprach aber nicht Volvo´s Qualitätsansprüchen. Im April 1963 wurde die Produktion im Werk Torslanda aufgenommen. Seither tragen die P 1800 die Zusatzbezeichnung S für Schweden. Motorisiert war der sportliche Reisewagen bis 1968 mit dem legendären B18B Motor (1.780 cm³ mit 96 PS). Nach den Werksferien 1968 wurde der B20B Motor (1.986 cm³ mit 105 PS) verbaut. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / P 1800

1682 1024x768 Px, 26.08.2012

Heckansicht einer Lancia 2000 Limousine. 1970 - 1974. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Heckansicht einer Lancia 2000 Limousine. 1970 - 1974. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Sonstige

1349 1024x768 Px, 25.08.2012

Profilansicht einer Lancia 2000 Limousine. 1970 - 1974. Der Lancia 2000 ist eigentlich die letzte Ausbaustufe des bereits 1960 vorgestellten Flavia. Der 2.0l 4-Zylinderboxermotor leistet 125 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Profilansicht einer Lancia 2000 Limousine. 1970 - 1974. Der Lancia 2000 ist eigentlich die letzte Ausbaustufe des bereits 1960 vorgestellten Flavia. Der 2.0l 4-Zylinderboxermotor leistet 125 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lancia / Sonstige

1281 1024x768 Px, 25.08.2012

Heckansicht eines BMW E30 M3. 1986 - 1991. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Heckansicht eines BMW E30 M3. 1986 - 1991. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

1612 1024x768 Px, 25.08.2012

BMW E30 M3. 1986 - 1991. Der M3 war ursprünglich als Homologationsmodell für die DTM gedacht. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 2.302 cm³ Hubraum leistet 220 PS. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
BMW E30 M3. 1986 - 1991. Der M3 war ursprünglich als Homologationsmodell für die DTM gedacht. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 2.302 cm³ Hubraum leistet 220 PS. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 3er Reihe (E 21, E30)

1684 1024x768 Px, 25.08.2012

VW Golf 1 GTI der 2. Serie. Nachdem der 1974 vorgestellt Golf zum Bestseller avancierte, legte VW 1976 den GTI auf. Der 1.6l 4-Zylinderreihenmotor wurde von einer Bosch K-Jetronic mit Gemisch versorgt und leistet 110 PS. Wie an den kleinen Zusatzblinkern auf dem Kotflügel zu erkennen ist, handelt es sich beim abgelichteten GTI um einen Italienimport. Classic Remise am 25.08.2012.
VW Golf 1 GTI der 2. Serie. Nachdem der 1974 vorgestellt Golf zum Bestseller avancierte, legte VW 1976 den GTI auf. Der 1.6l 4-Zylinderreihenmotor wurde von einer Bosch K-Jetronic mit Gemisch versorgt und leistet 110 PS. Wie an den kleinen Zusatzblinkern auf dem Kotflügel zu erkennen ist, handelt es sich beim abgelichteten GTI um einen Italienimport. Classic Remise am 25.08.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Golf I

2753 1024x768 Px, 25.08.2012

<<  vorherige Seite  464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.